Zitate und Merkwürdigkeiten (72)

 

1)    „Terrorismus und Israel sind zwei Seiten derselben Medaille.“

 

General Jean Kahwagi – Chef der libanesischen Streitkräfte – im Mai 2015

 

 

2)    „Ebenfalls in Widerspruch zum EU-Recht und zum Bundesbankgesetz stehe (Prof. Helmut) Siekmann zufolge die Praxis deutscher Finanzämter, kein Bargeld zur Zahlung von Steuerschulden anzunehmen. Der Annahmezwang für hoheitliche Stellen ist konstituierendes Merkmal eines gesetzlichen Zahlungsmittels, so Siekmann.“

 

Handelsblatt vom 18.05.2015

 

Anmerkung: Dass den Finanzämtern noch keiner auf die Finger geklopft hat, liegt wahrscheinlich daran, dass Schäuble Freimaurer ist und seine Logenbrüder bei dem Versuch der Bargeldabschaffung ganz vorne mitschwimmen.

GEZ-Zwangsgebührenverweigerer sind zwischenzeitlich schon auf diesen Trichter gekommen und bieten den Eintreibern Barzahlung an; die aber sollen angeblich keine Zahlstellen vorhalten.

 

 

3)    „Seit der Einführung des Mindestlohns sind in Deutschland mindestens 237.000 gewerbliche Minijobs verschwunden.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 19.05.2015

 

 

4)    „ 96 Prozent der Amerikaner sind davon überzeugt, dass es in absehbarer Zeit mächtig knallen wird.“

 

brd-schwindel.org

 

 

5)    „Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.“

 

Protokoll über die Zusammenkunft der Außenminister von Frankreich, Polen, UdSSR, USA, Großbritannien, BRD und DDR in Paris am 17.07.1990

 

 

6)    Die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges haben hinsichtlich des besiegten Deutschen Reiches in mehrfacher Hinsicht bis heute das Völkerrecht gebrochen bzw. missachtet.

 

www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Neue_Sichtweise.htm liefert die Fakten

 

 

7)    „Der US-Senat hat weitere 300 Millionen Dollar an Militärhilfe für die Ukraine gebilligt, damit die Nazi-Banden ihr eigenes Volk besser töten können.“

 

politaia.org zitiert schweizmagazin.ch

 

 

8)    „Ukraine bankrott: Zahlungen an Gläubiger eingestellt.“

 

MMnews vom 20.05.2015

 

 

9)    „Merkel hat noch vor kurzem einen 500 Mio. (Euro) Scheck in Kiew veruntreut. Dass die Ukraine bankrott ist, konnte jeder wissen.“

 

MMnews vom 20.05.2015

 

Anmerkung: Durfte Merkel das unter Beachtung des Etatrechts des Parlaments? Durfte sie das, wo sie wissen musste, dass die Ukraine kurz vor dem Bankrott steht? Durfte Merkel das, wenn Sie davon ausgehen musste, die Kiewer Führung werde von dem Geld Waffen für eine kriegerische Auseinandersetzung mit den Separatisten bzw. Russland kaufen? Die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist allemal strafbar.

 

 

10)                       „Laut unserem senilen (Wolfgang) Schäuble ist die Ukraine auf einem guten Weg.“

 

MMnews vom 20.05.2015

 

Anmerkung: Schäuble soll Freimaurer sein; die nehmen es bekanntermaßen nicht so genau mit der Wahrheit.

 

 

11)                       „Die Abschaffung des Bargelds stellt die größte Bedrohung der bürgerlichen Freiheiten dar.“

 

MMnews vom 20.05.2015

 

Anmerkung: Das Motiv für die Abschaffung des Bargelds soll in dem Wunsch des Systems bestehen, vollständigen Zugriff auf die Konten der Bürger zu haben, um z.B. Negativ-Zinsen durchzusetzen. Zivilrechtlich wird eine Bank nach den augenblicklichen Vertragsgestaltungen nicht befugt sein, sich ohne Ankündigung und Vertragsänderung am Geld des Kunden zu bedienen. Steuerrechtlich ist der Staat wegen des Verbots der Doppelbesteuerung gehindert, weil auf den Kundenkonten regelmäßig Lohn- und Gehaltszahlungen eingehen, die bereits versteuert sind.

 

 

12)                       „Der Klimawandel kommt alleine von den Sonnenzyklen.“

 

MMnews Forum vom 19.05.2015

 

 

13)                       „Die Aktivität der Sonne schwankt in einem elfjährigen Zyklus.“

 

n-tv.de vom 28.08.2009

 

 

14)                       „Sonnenzyklus beeinflusst Klima stärker als gedacht.“

 

n-tv.de vom 28.08.2009 (Artikelüberschrift)

 

 

15)                       „Bayern (FC Bayern München) ist eine Piss-Mannschaft.“

 

Dieter Schatzschneider

 

 

16)                       „Die miesen Schauspieler auf der politischen Bühne im Nachkriegs-Deutschland wie etwa die Pastoren-Tochter (A.M.) in Berlin oder der Ehebrecher Pastor a.D. Joachim Gauck geben sich als Marionetten der Strippenzieher in Washington, London, Paris, Jerusalem alle erdenkliche Mühe, unser Vaterland in die Katastrophe zu treiben!!“

 

ein emeritierter lutherischer Pfarrer aus Baden-Württemberg in einem Brief vom 24.03.2015

 

 

17)                       „Jesus hatte keine Einschaltquoten, keine Werbeagentur, keine Massendrucksachen, nichts. Er trug keine Bücher mit sich, keine Gitarre, keine Handzettel, nichts. Er hatte keine Theologenausbildung, keine Bibelschule, kein Predigerdiplom, nichts. Er tat rein gar nichts zur Bekanntmachung seiner Person, trieb keine Eigenwerbung, nichts.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Mai 2015, S. 1

 

 

18)                       „Die Stoßkraft des frühen Christentums lag in der asketischen Nachfolge Christi (Weltabsage) …“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Mai 2015, S. 1

 

 

19)                       „Klar ist, dass die Kanzlerin einen heimlichen und intensiven Ausverkauf deutscher Interessen betrieben hat und dass sie nachhaltig und ausdauernd lügt.“

 

Uli Gellermann auf MMnews am 21.05.2015

 

 

20)                       „Wie viel Verbrechen und Ungesetzlichkeiten im Namen des Staates muss der ehrliche und anständige Bürger noch ertragen?“

 

MMnews Forum vom 23.05.2015

 

 

21)                       „Die USA glauben, sie dürften tun, was sie wollen. Dabei gehen sie so weit, unsere Bürger zu kidnappen.“

 

Reisewarnung des russischen Außenministeriums (focus.de vom 23.05.2015)

 

Anmerkung: Die Drangsalierung durch ungerechtfertigte Sanktionen und andere Sticheleien durch die USA und die von ihnen aufgehetzten Vasallenstaaten haben längst die Qualität erreicht, die das gleichermaßen betroffene Japan zum Angriff auf Pearl Harbor bewegten. Allerdings dürfte die russische Staatsführung zu klug und zuwenig emotional sein, um sich provozieren zu lassen.

 

 

22)                       „Notenbanker lügen, dass sich die Balken biegen.“

 

finanzen100.de vom 22.05.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

23)                       „Sonst kommen die Steuerzahler und hängen uns alle auf.“

 

Jochen Sanio – Präsident des Bankenrettungsfonds

 

 

24)                       „Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehaßt und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.“

 

Theodor Fontane

 

 

25)                       „ … die Wiege dieser Terrororganisation (Islamischer Staat) stand nirgendwo anders als bei den Amerikanern …“

 

kopp-verlag.de

 

 

26)                       „Die Europäer sollten endlich erkennen, dass die EU und der Euro keine europäische Idee waren, sondern ein Konzept der USA, die 1955 … damit begannen, Europa zu unterwerfen.“

 

Michael Morris – Bestsellerautor

 

 

27)                       „Der Migrationskrieg gegen Deutschland und Europa wäre ohne diese Organisationen (politische Schlepperbanden wie Pro Asyl & Co.) nicht möglich.“

 

kopp-verlag.de

 

 

28)                       Der erschossen aufgefundene argentinische Staatsanwalt Alberto Nisman, der langjährig die Hintergründe des Attentats auf das jüdische Gemeindezentrum in Buenos Aires zu untersuchen hatte, soll Jude, korrupt und Handlanger von westlichen Geheimdiensten gewesen sein.

 

diverse alternative Internetartikel

 

 

29)                       „Die Apotheken in Deutschland haben im Jahr 2013 (insgesamt) 109 Millionen Packungen rezeptfreier Schmerzmittel verkauft.“

 

MMnews vom 25.05.2015

 

Anmerkung: Es wäre eine wissenschaftliche Studie wert, wie viele Packungen durch den Konsum von Lügenpresse und/oder ARD/ZDF indiziert wurden.

 

 

30)                       „Wieso zetteln die Amis und Israelis Kriege an und wir dürfen die Scheiße bezahlen?“

 

Kabarettist Uwe Steimle am 23.05.2015

 

 

31)                       Es gab ja Zeiten, da wurde man jedenfalls noch gefragt, ob man den totalen Krieg will.

 

Kabarettist Uwe Steimle am 23.05.2015

 

Anmerkung: Die Reaktion des Publikums auf diese Anspielung auf Goebbels Propagandarede („wollt Ihr den totalen Krieg?“) war verhalten; etwas konsterniert, etwas ängstlich verdruckst. War der „Hofnarr“ etwa zu weit gegangen? Hatte er den Schokoladenmilliardär Poroschenko etwa mit den bitterbösen Nazis verglichen und letztere in ein besseres Licht als den ukrainischen Kriegstreiber gesetzt? Das gibt Ärger! Das werden die Gesinnungspolizei und der Zentralrat nicht durchgehen lassen.

 

 

32)                       „Die Nazis mochten den Islam. Mohammed ein psychopathischer Massenmörder, Versklaver und Vergewaltiger war der Hitler des Orients.“

 

PI Forum vom 26.05.2015

 

Anmerkung: Der gemeinsame Nenner von Islam und Nazis dürfte die faschistische Grundtendenz sein. Islam heißt Unterwerfung.

 

 

33)                       „Aktuell betragen die Schulden der Bundesregierung in Washington 145.000 Dollar pro Haushalt …“

 

Kopp aktuell im Mai 2015

 

Anmerkung: Die Freimaurerbrüder am Potomac haben einen Schuldenberg angehäuft, der nicht mehr zurückgeführt werden kann. Hinsichtlich der Ausgestaltung des Endes dieses Schneeballsystems mag jeder für sich seine Phantasie befragen.

 

 

34)                       „Man muß es (die Flüchtlingsumverteilungsagenda der EU-Kommission) sich auf der Zunge zergehen lassen. Schuld am Flüchtlingselend sind die USA. Was machen die? Nur neues Elend, sonst nichts. Nebenbei zerstören sie ihren größten wirtschaftlichen Gegner, die EU. Und hetzen die EU gegen Russland auf. Dazu benutzen sie die mächtigste Frau der Welt, den Hosenanzug des Grauens, der zu blöd ist und das alles noch unterstützt.“

 

PI Forum vom 27.05.2015

 

Anmerkung: Wir glauben nicht, dass Merkel „zu blöd“ ist. Entweder ist sie zu ängstlich, den „Vasalleneid“ gegenüber den USA zu brechen (wie BK Schröder es bei der Verweigerung größerer Beteiligung am Irak-Krieg tat), oder sie ist (vielleicht wegen ihrer angeblich jüdischen Abkunft) mit einem tief sitzenden antideutschen Komplex beladen.

 

 

35)                       „Es zeugt nicht gerade von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“

 

Jiddu Krishnamurti

 

 

36)                       „Die Deutschen werden von ihrer politischen Führung ausgerottet, umgevolkt und vernichtet. Und das lustige daran ist, die Deppen Bundesbürger wählen diese Bagage auch noch.“

 

PI Forum vom 27.05.2015

 

 

37)                       „Die Dresdner Bürger artikulierten (anlässlich der Pegida-Demonstrationen) mit den Rufen „Lügenpresse“ und „Wir sind das Volk!“ den wachsenden Unwillen, Meinungslenkung, tabuisierte Debatten, Sprachverbote weiterhin hinzunehmen und trafen damit die politische Klasse ins Mark.“

 

Dieter Stein – Chefredakteur JUNGE FREIHEIT am 22.05.2015

 

 

38)                       „Die Haupteinwanderer-Partei ist seit fast 10 Jahren die CDU, weil Merkel als Kanzlerin allein über die politische Richtlinienkompetenz für die bundesweite Asyl- und Zuwanderungspolitik verfügt.“

 

PI Forum vom 28.05.2015

 

Anmerkung: Und das, obwohl Merkel bereits vor einigen Jahren Multikulti für gescheitert erklärt hat!

 

 

39)                       „Das (Göttingen) ist der Qualkreis (sic!) von Thomas Oppermann-NSU und dem Kommunisten Jürgen TrittIn-DosInnenpfand! Der Schoß ist fruchtbar noch! Antifa nach Afrika.“

 

PI Forum vom 27.05.2015

 

Anmerkung: Der Kommentar bezog sich auf einen tätlichen Angriff der roten SA = Antifa auf die Co-Vorsitzende der AfD Frauke Petry in Göttingen.

 

 

40)                       „Im Prater glühen wieder die Dosen!“

 

der mehrfach wegen Sexismus’ vorbestrafte beratungsresistente Aushilfspoet von luebeck-kunterbunt

 

 

41)                       „Die geistigen Brandstifter sitzen im Bundestag, Bundesrat, den Landesparlamenten, Gewerkschaften, Kirchen und bei den verkappten Stürmer Pressen.“

 

PI Forum vom 27.05.2015

 

 

42)                       „Leider gibt es auch in meiner Partei Stimmen, die der EU diese Kompetenzen (in Steuersachen) einräumen wollen. Aber diese Stimmen gründen gerade eine neue Partei und treten in Kürze aus der AfD aus.“

 

Beatrix von Storch im EU-Parlament

 

 

43)                       Der vermummte das Recht brechende Terror der Antifa ist der neue Faschismus, der von unseren Steuergeldern mit 40,5 Millionen Euro aus dem Familienministerium alimentiert wird.

 

Detlef Winter

 

 

44)                       „Wilhelm Kammeier (1889 – 1959) erkannte, daß eigentlich alles gefälscht ist, was uns an Diplomen aus dem Mittelalter vorgelegt wird.“

 

Uwe Topper – Schriftsteller und Chronologiekritiker

 

 

45)                       „ … fast alle urkundlich beglaubigten Forderungen der römischen Kirche beruhen auf Urkundenfälschungen.“

 

Hans Rosenberg – Historiker

 

 

46)                       „Wer so viele Unschuldige im Ausland ins Jenseits befördert hat wie Obama, den gehen Korruptionsskandale in anderen Ländern (wie z.B. bei der FIFA) einen Dreck an!

 

PI vom 28.05.2015

 

Anmerkung: Den global vorherrschenden Irrsinn hat kaum etwas mehr und schlagkräftiger unter Beweis gestellt als die Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama, der hunderte Menschen ohne Gerichtsurteil im Ausland hat hinrichten lassen. Der Irrsinn wird fortgesetzt. Jetzt arbeiten die Amis daran, dem unseligen Schokoladenmilliardären Poroschenko gleiches angedeihen zu lassen. Wahrscheinlich soll der auch dafür belohnt werden, dass er sich jahrelang als Spitzel und Zuträger für die USA betätigt haben soll.

 

 

47)                       (Baracke Hussein) Obimbo macht es wie (IM) Erika. Ablenken von den katastrophalen Zuständen im Inland.

 

PI Forum vom 28.05.2015

 

 

48)                       „Obama has German roots.“

 

USA TODAY 6/4/2009

 

 

49)                       „Auf den Kopf eines am Boden liegenden Menschen eintreten scheint ein beliebter türkischer Volkssport zu sein.“

 

PI Forum vom 28.05.2015

 

 

50)                       „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“

 

Thomas Mann

 

 

51)                       „Die Mächtigen der Welt wollen keinen Frieden, weil sie vom Krieg leben.“

 

Papst Franziskus am 11.05.2015

 

 

52)                       „US-Polizisten töten in nur fünf Monaten 385 Menschen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 31.05.2015

 

 

53)                       „In den USA sind über 2.300 Architekten in der Organisation von Richard Gage organisiert und verlangen eine Neu-Untersuchung von 9/11.“

 

Info-DIREKT.at vom 25.05.2015

 

 

54)                       „Komisch dass es von der Krim keine Flüchtlinge gibt, nur da wo die USA und das Nato Terrorpack seine dreckigen Pfoten im Spiel hat, gibt’s Elend und Flüchtlinge.“

 

MMnews Forum vom 31.05.2015

 

 

55)                       „Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland ist mit 20 Fernseh- und 63 Radioprogrammen und Einnahmen von über 8,3 Milliarden Euro pro Jahr der umfangreichste und teuerste der Welt.“

 

PI vom 01.06.2015

 

 

56)                       Bei der WELT trat jüngst Dirk Schümer für die verhasste „Festung Europa“ ein. Das düstere Gegenbild dazu sei eine europaweite Slumlandschaft im Zustand des „unerklärten Bürgerkriegs“.

 

PI vom 01.06.2015

 

 

57)                       Die FDP sollte sich zuerst um die eigene Abwicklung kümmern! (bevor eine Unperson wie Wolfgang Kubicki der AfD die Abwicklung nahelegt)

 

MMnews Forum vom 02.06.2015

 

 

58)                       „Die Freunde und Unterstützer der „Willkommenskultur“ fühlen sich als weltoffen. In Wirklichkeit haben sie nur den Arsch offen.“

 

MMnews Forum vom 01.06.2015

 

 

59)                       „Der Verfall der rechtlichen und moralischen Normen in Europa schreitet fort.“

 

faz.net vom 30.05.2015 (Rainer Hank: „Zu den Griechen fällt mir nichts mehr ein“)

 

Anmerkung: Das ganze Drama mit Griechenland in der EU von Anfang an gibt Veranlassung, eine im östlichen Mittelmeerraum gebräuchliche sprichwörtliche Charakteristik zu wiederholen, welche sich mit der „Geschäftstüchtigkeit“ einzelner Völker beschäftigt und als jeweilige Steigerung aufzufassen ist …

Jude, Grieche, Armenier …

 

 

60)                       „Die Mafia ist nichts anderes als die Anbetung des Bösen und Verachtung des Gemeinwesens. Diejenigen, die die Straße des Bösen einschlagen, wie die Mafiosi, sind nicht in Gemeinschaft mit Gott. Sie sind exkommuniziert.“

 

Papst Franziskus im Juni 2014

 

 

61)                       „Papst Franziskus redet wie Luther und Jesus.“

 

DIE WELT vom 20.01.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

62)                       „Everyone in the National Security Team recommended arming ISIS.”

 

John McCain – Senator für den Bundesstaat Arizona – am 05.09.2014

 

Übersetzung für den Hausgebrauch: „Alle Mitglieder des Nationalen Sicherheitsrates (gemeint ist offenbar der NSC) empfahlen die Bewaffnung (der islamischen Terrorbewegung) ISIS.“

 

 

63)                       „Adolf von Harnack verglich die Auseinandersetzung Marcions mit seiner Gemeinde in Rom mit der Konfrontation auf dem Wormser Reichstag 1521.“

 

WIKIPEDIA – Stichwort „Marcion“

 

 

64)                       „Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in  den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“

 

Richard Coudenhove-Kalergi in „Praktischer Idealismus“ (1925), S. 39

 

 

65)                       „Wir geben uns natürlich nicht der Täuschung hin, dass die Vereinigten Staaten von Europa die letzte und vollständige Lösung aller Probleme der internationalen Beziehungen darstelle. Die Schaffung einer autoritativen, allmächtigen Weltordnung ist das Endziel, das wir anzustreben haben. Wenn nicht eine wirksame Welt-Superregierung errichtet und rasch handlungsfähig werden kann, bleiben die Aussichten auf Frieden und menschlichen Fortschritt düster und zweifelhaft. Doch wollen wir uns in Bezug auf das Hauptziel keiner Illusion hingeben: Ohne ein Vereinigtes Europa keine sichere Aussicht auf eine Weltregierung. Die Vereinigung Europas ist der unverzichtbare erste Schritt zur Verwirklichung dieses Zieles.“

 

Winston Churchill in einer am 14.05.1947 in London gehaltenen Rede (Speeches of Winston Churchill, New York 1974)

 

 

66)                       „Im Urwald starben mehr Brasilianer (beim Kautschuk zapfen für die USA) als auf Europas Schlachtfeldern.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 04.06.2015

 

Anmerkung: Im Zweiten Weltkrieg kämpften 25.000 Brasilianer in Europa, von denen 457 fielen.

 

 

67)                       „G7 ist eine Zirkusveranstaltung.“

 

Jean Ziegler zum Gipfel von Elmau

 

 

68)                       „Wir brauchen etwas Ähnliches wie in Osteuropa vor 25 Jahren.“

 

Vaclav Klaus – ehem. Präsident Tschechiens am 21.03.2015

 

 

69)                       „Belohnung von Misswirtschaft, Disziplinlosigkeit und Vertragsbruch dürfen in Europa keine Zukunft haben.“

 

Arnold Vaatz – stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion (CDU) im Hinblick auf Griechenland

 

 

70)                       „Ich habe die Faxen dicke!“

 

Martin Schulz im Hinblick auf Griechenland

 

 

71)                       „Im Falle der Zarnajew-Brüder (Boston-Bomber) ist längst bekannt, dass der russische Geheimdienst FSB die US-Behörden lange vor dem Anschlag gewarnt hatte … mindestens zwei Mal.“

 

propagandaschau vom 16.05.2015

 

Anmerkung: Dass die amerikanischen Sicherheitsorgane nicht (hinreichend) auf die wiederholte Warnung des FSB reagiert haben, lässt eine Analogie zu Pearl Harbor vermuten.

 

 

72)                       „Kauft regionale Produkte!“

 

Patriotische und ökologische Empfehlung

 

 

73)                       Frauenquote für Eisenflechter, Möbelpacker (Konzertflügel!) und Müllwerker. Männerquote an den Supermarktkassen und für die Aufsicht in Damenklos.

 

Zusammenstellung aus MMnews Forum Juni 2015

 

 

74)                       Warum darf Claudia Roth noch frei herumlaufen?

 

MMnews Forum vom 07.06.2015

 

Erklärungsversuch: Weil der sozialpsychiatrische Dienst die heftig umstrittene Auffassung vertritt, sie sei keine Gefahr für sich oder andere (Satire darf alles!)

 

 

75)                       „Das Experiment mit den reformunwilligen Griechen im Euro-Raum ist gescheitert und muss beendet werden.“

 

Christian von Stetten – CDU-MdB (Handelsblatt vom 06.06.2015)

 

 

76)                       „Wir sollten uns (von der griechischen Regierung) nicht veräppeln lassen.“

 

Thomas Bareiß – CDU-MdB (Handelsblatt vom 06.06.2015)

 

 

77)                       „Die Lügenpresse und angeschlossene Meinungsforschungsinstitute haben sich wieder mal blamiert. Sie gaben (Tatjana) Festerling im Vorfeld (der Wahl des Dresdner Oberbürgermeisters) nur um die zwei Prozent.“

 

Jürgen Elsässer am 07.06.2015

 

Anmerkung: Tatsächlich hat Frau Festerling 9,6 % bekommen!

 

 

78)                       „Wahlvorhersagen sind der reine Schwindel!“

 

Prof. Dr. Fritz Ulmer – Mathematiker/Statistiker (ZEIT ONLINE vom 03.06.1994)

 

 

79)                       „Kauft nichts von den Amis und benutzt auch nicht deren Netzwerke (z.B. Facebook) und vermeidet Google und Android und IPhone, ihr werdet nur ausgespäht. Davon lebt dieser Verbrecherstaat USA. Unterstützt ihn nicht mehr.“

 

MMnews Forum vom 11.06.2015

 

 

80)                       „Papst Paul VI. fürchtet Enthüllungen aus dem Nachlass seines Widersachers Kardinal Tisserant.“

 

DER SPIEGEL 29 / 1972

 

 

81)                       „Wenn man 20 Jahre lang die Nummer zwei in Rom war, dann kennt man viele Geheimnisse, die selbst den Päpsten unbekannt bleiben.“

 

Eugène Kardinal Tisserant

 

Anmerkung: Das gilt umso mehr, wenn man – wie Tisserant – ein hervorragender Kenner der (auch antiken) orientalischen Sprachen war und an hervorgehobener Stelle freien Zugang zu Archiv und Geheimarchiv des Vatikans hatte. Die ungemein brisanten Geheimnisse, die Tisserant entdeckte, entschlüsselte und erfuhr, findet der geneigte Leser andeutungsweise (und ohne wissenschaftliche Gewähr) in

www.luebeck-kunterbunt.de/Theo/Jesus_ein_Araber.htm

 

 

82)                       „Das griechische Volk leidet seit fünf Jahren unter einer auf ganzer Linie fehlgeschlagenen Politik der EU, der EZB und des IWF.“

 

Prof. Dr. Bernd Lucke – Sprecher der AfD

 

 

83)                       „Die USA hatten 1945 allein 52 von damals 67 Staaten genötigt (erpresst), Deutschland den Krieg zu erklären.“

 

MMnews Forum vom 11.06.2015

 

 

84)                       „Herr (Bernd) Lucke hat kein Gespür für andere Menschen.“

 

Alexander Gauland – brandenburgischer AfD-Landes- und Fraktionschef + Bundesvize

 

 

85)                       „Ich bin auch für ein buntes Deutschland: Mit Friesen, Bayern, Schwaben, Hessen, Sorben, Thüringern, Ostpreußen, Schlesiern, Sachsen, Pommern …“

 

rundertischdgf Forum vom 12.06.2015

 

 

86)                       „Ukraine (der jüdischstämmige Premierminister Jazenjuk) will Staatsunternehmen für ein Fünftel ihres Werts an US-Investoren verkaufen.“

 

RT-Deutsch vom 11.06.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

87)                       Draghis Zinsvernichtung trägt zur Enteignung der Mittelschicht in diesem Land bei.

 

eigentümlich frei vom 13.06.2015 (inhaltsgetreu umformuliert)

 

Anmerkung: vgl. dazu auch www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Ende_Mittelschicht.htm

 

 

88)                       „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“

 

Otto von Bismarck

 

 

89)                       „Die Griechen arbeiten längst an einem Bündnis mit den BRICS und werden sich dann aus dem Euro zurückziehen, wenn ihre Bevölkerung mitspielt.“

 

MMnews Forum vom 14.06.2015

 

 

90)                       „Laut eines kürzlich in der Huffington Post erschienenen Artikels haben die amerikanischen und europäischen Großbanken seit 2009 Straf- und Vergleichszahlungen in Höhe von mindestens 128 Milliarden US-Dollar an die Bankenaufsicht geleistet.“

 

goldseiten.de vom 15.06.2015

 

 

91)                       „Varoufakis (der griechische Finanzminister) ist ein politischer Irrläufer ersten Ranges.“

 

SPD-MdB Johannes Kahrs

 

 

92)                       „Wir werden nicht die überzogenen Wahlversprechen einer zum Teil kommunistischen Regierung durch die deutschen Arbeitnehmer und ihre Familien bezahlen lassen.“

 

SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel

 

 

93)                       „Ihr Haar bedecken Sie züchtig mit Hijab (Kopftuch; spöttisch auch „Reichskriegsflagge“ genannt), im Gesicht tragen sie nuttiges Make-up!“

 

PI Forum vom 16.06.2015

 

Anmerkung: Der diesem Kommentarauszug zugrundeliegende Artikel beschäftigte sich mit der aberwitzigen Geschichte einer Muslima, die mit einem weitgehend gelogenen Bericht über angebliche Erlebnisse auf einem Inlandsflug in den USA internationale Medienaufmerksamkeit erlangte. Es ging um die Bestellung einer Dose Cola-Zero, die nach den Vorgaben der Airline im Flieger nur geöffnet serviert werden darf. Als wenn die Schmierenjournalisten bei soviel Leid und Elend auf der Welt nicht wichtigeres zu berichten hätten …

 

 

94)                       „Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“

 

Mark Twain

 

 

95)                       „Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen.“

 

Prof. Dr. Eugen Fischer (1874 – 1967) – Mediziner und Anthropologe

 

Anmerkung: Fischer legte wiederholt besonderen Wert auf die Feststellung, dass die von ihm in Übereinstimmung mit vielen weltweit führenden Anthropologen vertretene Eugenik erheblich älter sei als die Rassenideologie der Nationalsozialisten (vgl. dazu Dietrich Bronder: „Bevor Hitler kam“, 2. Aufl., Genf 1975, S. 291 ff).

 

 

96)                       „Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“

 

Henry Kissinger

 

 

97)                       „Wenn wir alles zurückholen, was uns die Feinde Deutschlands seit 1914 unter Führung oder Anleitung der Freimaurer-Bande und angelsächsischer Plutokraten gestohlen haben, können wir unsere Bordsteine vergolden.“

 

Detlef Winter

 

 

98)                       „Steuern auch Sie 50 Milliarden bei, damit es (Griechenland) gerettet wird.“

 

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in einem Telefongespräch mit dem US-amerikanischen Finanzminister Jacob „Jack“ Lew (Nachricht des griechischen TV-Senders MEGA)

 

Anmerkung: Jacob Lew ist Sohn jüdischer Immigranten aus Polen und Wolfgang Schäuble ist Freimaurer. Dass beide in der anstehenden Problematik auf keinen gemeinsamen Nenner kamen, liegt wohl an der Höhe der in rede stehenden Summen, der allseitigen Insolvenzgefahr und der ungeheuerlichen Dreistigkeit, mit der die politische Kaste in Griechenland bisher die übrigen EU-Staaten betrogen, verarscht und ausgenutzt hat.

 

 

99)                       „In Griechenland ist Korruption so sicher wie in Italien die Mafia.“

 

focus.de vom 19.06.2015

 

 

100)                 „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

 

Walter Ulbricht anlässlich einer Pressekonferenz am 15.06.1961

 

 

101)                 „Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“

 

Uwe Barschel anlässlich einer Pressekonferenz am 18.09.1987

 

 

102)                 „Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern.“

 

Konrad Adenauer (nach einer Kölschen Redensart)

 

 

103)                 „Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“

 

Wilhelm II.

 

 

104)                 „Seit 1933 konzentrieren die Juden, die einen großen Teil von Amerikas geistigem Leben monopolisiert haben, ihre demagogischen Fähigkeiten auf die Deutschlandhetze.“

 

Elisabeth Noelle-Neumann

 

 

105)                 „Man kann nur Judenknecht oder Judengegner sein.“

 

Joseph Goebbels

 

 

106)                 „Die Juden sind, wie ich finde, sehr, sehr selbstsüchtig.“

 

Harry S. Truman

 

 

107)                 „Jeder jüdische Nationalist ist ein Agent des amerikanischen Geheimdienstes.“

 

Josef Stalin

 

 

108)                 „Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen.“

 

Konrad Adenauer

 

 

109)                 „Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“

 

Richard Nixon

 

 

110)                 Das „C“ im Namen CVJM hat mit Christentum genauso viel zu tun, wie das „C“ in der CDU. Es soll viel Christlichkeit vortäuschen, um das Antichristliche im Programm zu verschleiern und das heißt Globalisierung, multi-kulti und ONE WORLD.

 

Norbert Homuth in den GLAUBENS Nachrichten Juni 2015 – S. 1

 

 

111)                 Während Stalins Herrschaft 1929 bis 1952 ergingen 1.300.000 Todesurteile gegen Juden und nur 320.000 gegen Russen und andere Vertreter der 39 Völker der UdSSR.

 

wordpress.com (inhaltsgetreue Umformulierung)

 

 

112)                 Stalins erster Doppelgänger war Ewsej Kubicki, ein jüdischer Buchhalter aus dem ukrainischen Winnitza … Insgesamt gab es 14 Personen, die Stalin doubelten.

 

wordpress.com

 

 

113)                 „Stalin hatte überhaupt keine Freunde. In dieser Zeit traute er nur zwei Personen: Adolf Hitler und Lazar Kaganowitsch.“

 

Boris Baschanov – Stalins in den Westen geflüchteter Sekretär

 

 

114)                 „Gott sieht alles, was Du treibst. Du kommst nicht ins Paradies.“

 

Josef Stalin im Jahre 1952 zu Lazar Kaganowitsch

 

 

115)                 „Stalin war selbst Halbjude von Vaterslinie.“

 

Alexander Solschenizyn – Nobelpreisträger für Literatur