Zitate und Merkwürdigkeiten (69)

 

1)    „Ein Drittel aller Krebserkrankungen entsteht durch falsche Ernährung.“

 

focus.de vom 09.12.2014

 

 

2)    „US-Kongress erklärt Russland den Krieg.“

 

Ex-US-Präsidentenkandidat Ron Paul im Hinblick auf die Resolution 758 des US-Repräsentantenhauses

 

 

3)    „Wer sich mit Schweinen um den Trog streitet, riecht bald selbst nach Schwein.“

 

quotenqueen.wordpress.com Forum vom 08.12.2014

 

 

4)    Der Rabatt auf russische Gaslieferungen an die Ukraine seit den 1990er Jahren betrug insgesamt über 80 Milliarden US-Dollar.

 

Dmitri Medwedew im Dezember 2014

 

Anmerkung: Undank ist der Welten Lohn!

 

 

5)    „10.000 britische Pubs haben seit 2006 dicht gemacht.“

 

AFP vom 10.12.2014 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Wer die typischen britischen Kneipen kennt, weiß, welche kulturelle Katastrophe sich hinter dieser Nachricht verbirgt. Wir wollen es nach wie vor mit der alten westfälischen Volksweisheit halten: Gehst in Krug, wirst klug / gehst drum rum /bleibst dumm!

 

 

6)    „So ist das nun mal im real existierenden BRD-Sozialismus: Quote statt Qualifikation und Geschlechtszugehörigkeit statt Leistung.“

 

PI vom 10.12.2014

 

 

7)    Wir sind längst im Kalten Krieg – und die USA sind schuld daran.

 

Michail Gorbatschow (focus.de vom 12.12.2014 – Artikelüberschrift)

 

 

8) „Die Heinrich Beteiligungs GmbH erwirbt, vorbehaltlich der Freigabe durch das Bundeskartellamt, mit Wirkung zum 1. Januar 2015 die Beteiligungen der Jürgen Wessel Stiftung und von Herrn Dr. Günter Semmerow an der Lübecker Nachrichten GmbH.


Die Verlagsgruppe Lübecker Nachrichten GmbH, zu der neben den Lübecker Nachrichten auch die Ostseezeitung gehört, hat


damit künftig folgende Gesellschafter: die Madsack Mediengruppe (73 Prozent) und die Heinrich Beteiligungs GmbH (27 Prozent). Beide Partner sind bereits die alleinigen Gesellschafter der Kieler Nachrichten, hier hält die Heinrich Beteiligungs GmbH gemeinsam mit ihrer Schwestergesellschaft Dr. Curt Heinrich Nachfolger GmbH 51 Prozent und die Madsack Mediengruppe 49 Prozent der Anteile.“

ln-online vom 04.12.2014

 

 

 

9)    „Kürzlich haben eine Reihe namhafter, oft älterer, prominenter Persönlichkeiten der Politik und des öffentlichen Lebens einen Aufruf unterschrieben, der sich gegen die Verteufelung Russlands und die Gefahr eines neuen verheerenden Krieges wegen der Ukraine wendet.  PI hat über diesen Aufruf für eine andere Russland-Politik berichtet. Sofort fiel die kriegsgeile Mainstreampresse über die Unterzeichner her, an der Spitze auch gestern wieder die großkotzigen FAZkes. Ein halbstarker Lümmel namens Bert Hoppe wirft den Warnern vor, sie seien Hasenfüße, ihnen rutsche das Herz in die Hose und dergleichen rotzfreche Dummheiten mehr. Was für ein primitives Propagandablättchen, diese FAZ.“

 

PI vom 11.12.2014

 

 

 

10)                       „Die Welt überschüttet mich mit Lügen – und verdammt noch mal, die meisten von ihnen sind wahr!“

 

Winston Churchill – Freimaurer und Kriegsverbrecher

 

 

11)                       „Es ist besser, die Schelte der Weisen zu hören als der Gesang der Narren.“

 

Prediger 7,5

 

 

12)                       „Wir sind unterwegs im Namen des Herrn.“ („We’re on a mission from god.”)

 

John Belushi und Dan Aykroyd in “Blues Brothers”

 

 

13)                       „Der finnische Autor Jüri Lina gibt uns in seinem Buch „Architects of Deception“ weitere Hinweise zu Pikes Brief. Er schreibt: „Pike schrieb einen Brief [über drei Weltkriege] am 15.August 1871 (oder wie Pike es schrieb: 0871) an Giuseppe Mazzini (sein Kosename war Emunach Memed). Domenico Margiotta veröffentlichte den Brief in seinem Buch „Le Palladisme: Culte de Satan-Lucifer“ („Palladism: Cult of Satan-Lucifer“, Grenoble, 1895, p. 186).“ (…) Ich halte die Authentizität des Briefes bereits durch William Guy Carr, Kardinal Rodriguez und Leo Taxil für nachgewiesen.“

 

Autarkes-Rattelsdorf – Redaktion

 

 

14)                       „Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben … mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche.“

 

PI vom 19.12.2014

 

Anmerkung: Prof. Hans-Werner Sinn deckt faustdicke Medienlüge auf, die uns Gegenteiliges vermitteln wollte.

 

 

15)                       „81,7 Prozent der BR-Zuschauer zeigten … ihre Bereitschaft, bei den PEGIDA-Protesten mitzugehen.“

 

PI vom 18.12.2014

 

 

16)                       „Die deutschen Protestunten (sic!) schauen auf eine lange Tradition der Unterwerfung unter die Schuhsohlen der Mächtigen zurück.“

 

Der Honigmann zitiert kreuz.net

 

 

17)                       „Diese (SPIEGEL-ONLINE-) Tendenzberichterstattung ist zum Kotzen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 23.12.2014

 

 

18)                       „Wollen Sie die Menschen dieses Landes mit Ihrer Berichterstattung in den Bürgerkrieg treiben? Sie tun es, wie ich fürchte. Frohe Weihnacht und Pfui Teufel.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 23.12.2014

 

 

19)                       „Man fragt sich …, wieso Josef Stalin bis zu seinem Tod behauptet hat, Hitler sei nach Südamerika geflohen. Und wieso berichten die größten Tageszeitungen Paraguays im Jahre 2010, dass Hitler lange in Südamerika gelebt hat und auch dort gestorben ist?“

 

Franken-Buecher – Bewerbung von „Hitler überlebte in Argentinien“

 

 

20)                       „Die Entwicklung aller politischen Maßnahmen haben den Zweck, Macht zu stärken, aber das Volk seiner gesamten Freiheit zu berauben. Es sind Maßnahmen, die man anwendet, um der Jugend voll und ganz habhaft zu werden.“

 

Bertha Dudde (1891 – 1965)

 

 

21)                       „Die Polizei in Mexiko gilt als brutal und korrupt – trotzdem erhält sie offenbar Waffen aus der Bundesrepublik.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 25.12.2014

 

 

22)                       „Aus Machtkalkül hielt die Kirche des späten Mittelalters den Text der Bibel von Laien fern.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 25.12.2014

 

 

23)                       „Merkel ist die Mutter aller Wendehälse.“

 

PI-Forum vom 26.12.2014 (wegen der Wahl zur „Person des Jahres 2014“ durch den Freimaurerstall TIMES)

 

Anmerkung: Wahrscheinlich ist Merkel mehr Heuchlerin und „falsche Schlange“ („Anstaltsarzt“ Priol) als Wendehals. Die weitgehend unbekannten hintergründigen Zusammenhänge zwischen Kommunismus und Freimaurerei legen diesen Verdacht jedenfalls nahe. Vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Rote_Tuecher.htm

 

 

24)                       „Der Jude ist wohl der Antichrist der Weltgeschichte.“

 

Joseph Goebbels – Tagebucheintrag aus dem Jahr 1926

 

 

25)                       „Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben nach Berechnungen des DGB zumindest zeitweilig mit Hartz IV Erfahrung machen müssen.“

 

MMnews vom 25.12.2014

 

 

26)                       „De facto hat ein linker Mainstream das Grundgesetz ausgehebelt und streckenweise ins Gegenteil verkehrt.“

 

Bettina Röhl (23.12.2014)

 

Anmerkung: … und diejenigen, die sich auf gewisse Bestimmungen des Grundgesetzes bzw. die dazu ergangene Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts berufen, werden von jenen Ideologen als „Rechtsextremisten“ denunziert.

 

 

27)                       „Manche meiner Untertanen sind faul.“

 

König der Roma (SPIEGEL-ONLINE vom 31.12.2014)

 

 

28) „Das einzige was Frau Merkel umtreibt, ist ein möglicher Verlust von Stimmen und das Entstehen einer möglichen Sammlungsbewegung für alle, die mit der „alternativlosen“ Politik von CDUCSUSPDGrünen nicht einverstanden sind. Aus Sicht von Frau Merkel sei Gott davor, dass der Urnenpöbel den stillschweigenden Konsens aufkündigt, alle paar Jahre irgendwo sein Kreuz zu machen und ansonsten die Politik den Parteifunktionären zu überlassen. Man möge zu Pegida stehen wie man mag, aber wenn hier die verkrustete Parteienherrschaft endlich aufgebrochen wird, so ist eine solche Entwicklung zu begrüßen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 31.12.2014

 

 

29)                       „Die Leute, die bei Pegida zu sehen sind, gehören durchaus zu einer Schicht vor der der drohende Abgrund Hartz IV schon zu sehen ist. Nachdem Merkel die Kälte und Härte Schröders so also weiter an ihren Landsleuten exekutiert hat, erzählt sie denen, sie sollen solidarisch sein mit Menschen aus Eritrea oder Libyen? Wie denn das?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 31.12.2014

 

 

30)                       „Möglicherweise hat sich die FED mit ihrem Spekulationsangriff auf Russland ins eigene Knie geschossen.“

 

Globalfire.tv/nj vom 01.01.2015

 

 

31)                       „Zwischen 1950 und 2014 führten die USA mehr als 120 Kriege bzw. waren in bewaffneten Konflikten gegen andere Länder federführend verstrickt.“

 

Globalfire.tv/nj vom 01.01.2015

 

 

32)                       „Was sich beim Sturz Janukowitschs in der Ukraine ereignet hat, ist nichts anderes als ein vom Westen und der Nato unterstützter Putsch.“

 

Thierry Mariani – französischer UMP-Abgeordneter und früherer Verkehrsminister

 

 

33)                       „Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat.“

 

Friedrich Nietzsche 1887/88

 

Anmerkung: Und die von den römischen Perverslingen gesteuerte Kirche hat diejenigen grausamst verfolgt und ausgerottet, die ehrlich versuchten, in der Nachfolge Christi zu leben: Bogomilen, Waldenser, Albigenser …

Eugen Drewermann beurteilt die Problematik ebenso, vgl.

www.luebeck-kunterbunt.de/Theo/Jesus_war_anders.htm

 

 

 

34)                       „ … für den CDU-Innensenator und das Rote Rathaus (in Berlin) sind das (Antifa = Rote SA) aber Verbündete, mit denen unliebsame Demos nieder geprügelt werden!“

 

PI vom 04.01.2015

 

 

35)                       „Ich bewundere Wladimir Putin und Frankreich muss raus aus der EU und Euro.“

 

Marine Le Pen

 

 

36)                       „Alles ist Psychologie. Mit Bildung haben die Medien schon lange nichts mehr zu tun, sondern nur noch damit, den Konsumenten psychologisch zu beeinflussen. Da ist es egal, ob es ein Tatort ist, die Tagesschau oder die Sesamstraße.“

 

Uwe Ostertag am 05.01.2015 auf focus.de Forum

 

 

37)                       „Alle empören sich über Pegida. Aber wer empört sich eigentlich über die Islamisten.“

 

Alice Schwarzer – Tweet vom 06.01.2015

 

 

38)                       „Ex-BDI-Chef … Heinrich Weiß hält die Merkel-CDU für eine „sozialistische Gleichmacherpartei“, die Deutschlands Zukunft gefährdet.“

 

focus.de vom 08.01.2015

 

 

39)                       „Laut einer Statistik, die die ARD in einem Brief an das Bundesjustizministerium erwähnt, verhandelt die Pressekammer Hamburg sechsmal so viele Fälle wie die in München.“

 

taz vom 12.12.2009

 

 

40)                       „Weil Anwälte im Verborgenem Macht ausüben, hält (Rolf) Schälike deren Rolle für vergleichbar mit der „der Stasimitarbeiter in der DDR-Diktatur“.“

 

taz vom 12.12.2009

 

 

41)                       „Eine Mehrheit von 57 Prozent der nicht-muslimischen Bundesbürger empfindet den Islam als Bedrohung.“

 

AFP vom 08.01.2015 zitiert das Ergebnis einer von der Bertelsmann-Stiftung veröffentlichten Umfrage

 

 

42)                       „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich – und dann gewinnst du.“

 

Mahatma Gandhi (1869 – 1948)

 

 

43)                       „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“

 

Gottfried Benn

 

 

44)                       „Wir müssen zum Rechtsstaat zurückkehren. Dazu gehört in erster Linie die reinliche Scheidung von Recht und Politik.“

 

Prof. Dr. Friedrich Grimm im Jahre 1953

 

 

45)                       „Die Lügenpresse ist seit Wochen beleidigt, lügt aber permanent weiter …“

 

PI vom 12.01.2015

 

 

46)                       „Die (Pegida-) Demonstration hat sich zu einer allgemeinen Bewegung gegen die Verlogenheit in Politik und Medien entwickelt.“

 

Heiko Schrang (MMnews vom 13.01.2015)

 

 

47)                       „Aber die Herrschenden haben die Rechnung ohne das deutsche Volk gemacht, das sich längst nicht mehr belügen, einschüchtern und verdummen lässt.“

 

PI vom 14.01.2015

 

 

48)                       „An 39 Tagen pro Jahr sind Berlins Lehrer und andere schulische Mitarbeiter im Schnitt krank gemeldet.“

 

PI vom 14.01.2015

 

Anmerkung: Die „bunte“ Republik fordert ihren Tribut …

 

 

49)                       „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“

 

PI Forum vom 14.01.2015

 

 

50)                       „Der Islam gehört genauso wenig zu Deutschland wie die Reeperbahn zu Mekka.“

 

Akif Pirincci

 

Anmerkung: Den Rotariern Wulff und Merkel zum trotz! Nur wer unter solch eklatanten Wahrnehmungsstörungen leidet, kann in Deutschland mit Billigung der Siegermächte höchste Staatsämter bekleiden.

 

 

51)                       „Leider belegt der Umgang mit den Bildern des Pariser Marsch der Mächtigen (Charlie-Demo), dass das Wort „Lügenresse“ nicht nur ein Hirngespinst der Pegida-Anhänger ist …“

 

taz-Chefredakteurin Ines Pohl im Januar 2015

 

 

52)                       „In der BRD kommen nur schäbige Charakter oder besudelte Weiss-Westen in Amt und Würden, nur solche sind via Erpressbarkeit leicht zu lenken.“

 

Peter Hof – Kommentar vom 22.02.2014 auf rotefahne.eu

 

 

53)                       „Kauft keine Zeitungen mehr – nehmen wir ihnen die wirtschaftliche Grundlage.“

 

PI-Forum vom 28.11.2014

 

 

54)                       „Wir können sie (die Systemmedien) nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen.“

 

PI-Forum vom 28.11.2014

 

 

55)                       „Ein Kurswechsel in der Eurozone ist überfällig.“

 

Dr. Henrik Müller – Professor für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Universität Dortmund (SPIEGEL-Online vom 18.01.2015)

 

 

56)                       „Für die Demokratie in Deutschland … ist dies ein trauriger Tag, wenn das Recht auf Versammlungsfreiheit durch Gewaltandrohungen gebeugt wird.“

 

Frauke Petry – sächsische AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende im Hinblick auf Verbot/Absage der Pegida-Demonstration am 19.01.2015 durch angebliche Terrorbedrohung

 

 

57)                       „Durch die konstante Verunglimpfung der Demonstranten durch Union, SPD, Linke und Grüne wurde die Situation nicht entspannt, sondern nur weiter verschärft.“

 

Frauke Petry – sächsische AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende

 

 

58)                       „Der Sozialstaat wirkt wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten …“

 

ifo-Präsident Hans Werner Sinn

 

 

59)                       „Der Bundestag ist eine Abnickmaschine.“

 

Wolfgang Neskovic (LN-Interview vom 21.10.2013)

 

 

60)                       „Der Regierung muss die Gesetzgebungsinitiative genommen werden, damit das Parlament zu seinem Recht kommt.“

 

Wolfgang Neskovic (LN-Interview vom 21.10.2013)

 

 

61)                       „Die SPD ist … eine Ansammlung von Funktionsstörungen.“

 

Wolfgang Neskovic (LN-Interview vom 21.10.2013)

 

 

62)                       „Gute Katholiken müssen sich nicht wie die Karnickel vermehren.“

 

Papst Franziskus im Januar 2015

 

 

63)                       Polen, Rumänien, Litauen, Mazedonien und Großbritannien werden von Amnesty-International aufgefordert, ihre Unterstützerrolle bei den CIA-Folterungen offenzulegen und die Verantwortlichen strafrechtlich zu verfolgen.

 

SPIEGEL-ONLINE vom 20.01.2015 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

64)                       „Der Islam gehört nicht zu Europa.“

 

Thilo Sarrazin im Januar 2015 als Entgegnung auf das entgegenstehende Freimaurergesäusel der Bundeskanzlerin

 

 

65)                       „Charlie Hebdo ist ein antichristliches, antieuropäisches, antiweißes Presseorgan unter jüdischer Führung und verfolgt damit genau die gleiche Agenda wie die korrupten Politverbrecher, die jetzt zur Solidarität aufrufen.“

 

Archiv des verbotenen Wissens vom 10.01.2015

 

 

66)                       „Innenminister von Frankreich und Italien plädieren für Zigeunerausweisung.“

 

detlefnolde.wordpress.com 26.09.2013

 

 

67)                       „Die jüdischen Neokonservativen … haben die Kontrolle über ihren Staatsstreich (in der Ukraine) an Neonazis verloren, welche „Tod den Juden“ predigen.“

 

ein-kritischer-blick vom 06.03.2014

 

 

68)                       „Die Weltbank hat die gewaltsame Vertreibung zehntausender Angehöriger der indigenen Bevölkerung von ihrem angestammten Land ermöglicht.“

 

David Pred über Menschenrechtsverletzungen in Äthiopien (Handelsblatt vom 21.01.2015)

 

 

69)                       „Mieter dürfen im Stehen pinkeln.“

 

PI vom 22.01.2015 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Es ging um eine amtsgerichtliche Entscheidung zum vertragsgemäßen Gebrauch einer Mietwohnung. Als Mieter hätte man sich auch noch auf den unvergessenen Prof. Julius Hackethal berufen können, der seinen von Pinkelproblemen geplagten Geschlechtsgenossen empfahl, zuerst im Sitzen und dann (wegen des restlichen Blaseninhalts) im Stehen das Wasser zu lassen.

 

 

70)                       „Ich bin nicht Charlie.“

 

Martin Lichtmesz – Buchtitel

 

 

71)                       „Früher war die SPD mal die Partei der kleinen Leute – heute ist sie eine Partei snobistischer Sittenwächter, die den Kontakt zum Volk verloren hat.

 

AfD-Chef Bernd Lucke im Januar 2015

 

 

72)                       „Merkel ist das Grundübel dieser Republik.“

 

PI Forum vom 22.01.2015

 

Anmerkung: Und Kohl war es 16 Jahre lang auch!

 

 

73)                       „Das ist verboten.“

 

Ifo-Chef Hans-Werner Sinn zur EZB-Entscheidung, massenhaft Staatsanleihen zu kaufen (22.01.2015)

 

 

74)                       „Es ist ganz klar, dass die EZB nicht zu diesem … Programm (des massenhaften Ankaufs von Staatsanleihen) befugt ist. Die Bundesrepublik Deutschland kann nicht zu Haftungen für Staatsanleihekäufe verpflichtet werden, denen der Bundestag nie zugestimmt hat.“

 

Peter Gauweiler (22.01.2015)

 

 

75)                       „Mario Draghis Politik (des Gelddruckens) ist asozial und illegal.“

 

Beatrix von Storch – AfD-Abgeordnete im Europaparlament (22.01.2015)

 

 

76)                       „In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer (illegal!) auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.“

 

Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) – zit. nach PI vom 23.01.2015

 

 

77)                       „Eigentliche Ursache der schon ab 1919 beginnenden Hyperinflation war die massive Ausweitung der Geldmenge durch den Staat in den Anfangsjahren der Weimarer Republik, um die Staatsschulden zu beseitigen.“

 

PI Forum vom 23.01.2015

 

 

78)                       „Wir werden „regiert“ von einer Horde Verbrechern, die uns jeden Tag ein Stück weiter in den Abgrund manövriert.“

 

PI Forum vom 23.01.2015

 

 

79)                       Die Kohlendioxid-Sekte (CO2-Sekte) fordert eine Reduktion von CO2 und hat selber bei der Anreise (nach Davos) das Zeug tonnenweise versprüht; denn sie reisten mit rund 1.700 Privatjets an. Gutes Vorbild für prima Klima.

 

MMnews vom 23.01.2015

 

 

80)                       Vor 35 Jahren warnten die Wissenschaftler vor einer neuen Eiszeit.

 

MMnews vom 23.01.2015

 

 

81)                       „Alle Zentralbanken auf der Welt sind bankrott.“

 

Egon von Greyerz im Januar 2015

 

 

82)                       „Natürlich gibt es Probleme mit muslimischen Zuwanderern.“

 

Otto Schily – ehemals Bundesinnenminister (SPIEGEL-ONLINE vom 24.01.2015)

 

 

83)                       „Knapp 2,1 Mio. Mal wurde die Bild (-Zeitung) im vierten Quartal 2014 noch täglich verkauft. (…) Zum Vergleich: Noch 2003 waren es mehr als 4 Mio.“

 

PI vom 22.01.2015

 

Anmerkung: Dass ich das noch erleben darf! Haut dem Springer auf die Finger!

 

 

84)                       „Der Islam gehört nicht zu Sachsen.“

 

Ministerpräsident Stanislaw Tillich

 

 

85)                       „Das was man jetzt unter christlicher Religion versteht, gab es schon bei den Alten und fehlte nie seit Anfang des menschlichen Geschlechts, bis daß Christus im Fleisch erscheinen würde, von wo an die wahre Religion, die schon da war, anfing, die christliche genannt zu werden.“

 

Augustinus von Hippo – Heiliger (354 – 430) in Retractationes, I,3

 

 

86)                       „Die Rolle einiger Rotarier, die in Nürnberg ihren Sitz und Sekretärin bei der Hypovereinsbank hatten, muß im Fall Mollath von der Bundesanwaltschaft untersucht werden. Die bayerische Justiz selbst unter einer die Unwahrheit sagenden Justizministerin (die selbst auch noch Rotarierin ist) ist hierfür nicht geeignet. Wurde eine kriminelle Vereinigung gebildet, ist die Fragestellung. In der Organisation (der) Rotarier haben Schwarzgeldbesitzer und Steuerkriminelle sowie deren Helfer und auch viele mit dem Fall in Berührung gekommene Juristen eine Mitgliedschaft.“

 

taz forum vom 12.06.2013

 

Anmerkung: Der aktuelle Generalbundesanwalt Harald Range ist im LIONS Club, so dass vermutlich das Sprichwort von den sich gegenseitig nicht die Augen aushackenden Krähen in zumindest doppelter Bedeutung (Juristen und Clubfreunde unter sich) Beachtung erheischt. Und welcher Bundesjustizminister hätte schon „den Arsch in der Hose“, seinen General entsprechend anzuweisen?!

 

 

87)                       „Der Terrorismus ist die Waffe der Schwachen.“

 

Jacques Vergès – französischer Spitzenanwalt

 

 

88)                       „Die Griechenland-Wahl (am 25.01.2015) ist eine Ohrfeige für die europäische Sowjetunion des Euro, der Arbeitslosigkeit und der Banken.“

 

Matteo Salvini – Vorsitzender der Lega Nord

 

 

89)                       „Wie sich jedoch herausstellt, ist das gesamte Bundesverfassungsgericht ein regelrechter Sumpf.“

 

Gerhard Wisnewski (Kopp-Verlag 06.12.2013)

 

 

90)                       „Das Wort wirkt wie ein Donnerhall: Lügenpresse! Den Journalisten der etablierten Medien treibt es die Zornesröte (denn Scham kennen die ja nicht mehr) und auch Angstschweiß ins Gesicht. (…) Und trotzdem ist die Entscheidung (Wahl zum Unwort des Jahres) so falsch, wie ihre Begründung dumm ist. Mit ihr demonstrieren die Experten, daß sie demselben ideologischen Überbau angehören wie die kritisierten Medien.“

 

PI vom 25.01.2015 zitiert JF

 

 

91)                       „ … in Bezug auf die US-amerikanische La Cosa Nostra spricht (Professor) Mark H. Haller von einem Rotary Club.“

 

Ciro Krauthausen in „Moderne Gewalten. Organisierte Kriminalität in Kolumbien und Italien“, S. 147f

 

 

92)                       „Draghi druckt Europa in den Bankrott.“

 

MMnews vom 28.01.2015

 

 

93)                       „Sie (Angela Merkel) sagte: Es ist uns völlig egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit die 60-Prozent-Marke erreicht. Es ist uns völlig egal, ob 25 Prozent der Privatunternehmen zusammenbrechen. Es ist offen gesagt sogar egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt erhalten.“

 

Nigel Farage – britischer Abgeordneter im Europaparlament

 

 

94)                       „Wer bei den Grünen Karriere machen will, sollte keinen Berufsabschluss – dafür aber Drogenerfahrung haben. Beispiel Claudia Roth.“

 

Michael Mannheimer Blog

 

Anmerkung: Zu Fräulein Roth vergleiche auch www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Claudia_Roth.htm

 

 

95)                       „Eine kürzliche Untersuchung ergab, daß drei Dutzend Bundestagsabgeordnete keine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Es handelt sich dabei überwiegend um Mitglieder der linksfaschistoiden Grünen.“

 

Michael Mannheimer Blog

 

 

96)                       „Ich gedenke der 270 Mio. Opfer des Islam-Holocaust die Opfer der Mohammed-Sekte. Folgen von 1.400 Jahren weltweitem Dschihad, dem eigentlichen Ersten Weltkrieg.“

 

PI Forum vom 28.01.2015

 

 

97)                       Die globale politische Entwicklung lässt es angeraten erscheinen, den Brief des Oberfreimaurers Albert Pike an den italienischen Revolutionär Giuseppe Mazzini vom 15. August 1971 in Erinnerung zu rufen. Der Dritte Weltkrieg sollte sich aus Streitigkeiten zwischen Zionisten und Arabern ergeben, wobei Teil dieses dritten weltweiten Krieges sein soll, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen. Nihilisten und Atheisten können problemlos als Chiffre für Mohammedaner und Christen gedeutet werden.

 

Detlef Winter

 

 

98)                       Ich gedenke der 100 Mio. Menschen, die dem Kommunismus zum Opfer fielen.

 

Detlef Winter

 

 

99)                       „Weder in Böhnhardts noch in Mundlos Lunge befindet sich Brandruß. Damit erhärten sich die Belege für eine Erschießung der beiden Männer und für eine Täuschung der Öffentlichkeit durch Bundesanwaltschaft (Harald Range – LIONS Club) und Bundeskriminalamt (Jörg Ziercke).“

 

friedensblick.de vom 15.04.2014

 

 

100)                 „In der Zeit um das Jahr 2003 war Klaus Hubmann, (Leitender) Oberstaatsanwalt in Nürnberg, Präsident des Rotary Club Nürnberg-Mitte, mit Sitz direkt in der HVB-Zentrale am Lorenzer Platz. (…) Dazu muss man wissen, dass Hubmann ein gebürtiger Fürther (Nachbarstadt von Nürnberg) ist und zur sogenannten Fürther Vierer (Juristen) Bande gehört, die das „HVB-Schutz-Klima“ im Auftrag von dem damaligen Bay. MP Stoiber parteiübergreifend mitentwickelt haben. Als Kopf der Fürther Vierer Bande gilt der gebürtige Fürther und „Kriegs“-Nobelpreisträger und Ehrenbürger der Stadt Fürth, nämlich Henry Kissinger. Henry Kissinger und seine angelsächsischen „Freunde” aus deren Hochfinanz und Macht-Elite sind die eigentlichen Auftraggeber, ein „HVB-Schutz-Klima” zu erschaffen. Denn im Jahre 2003 war die damalige HVB konkursfällig gewesen, wenn es nicht am 29. Sept. 2003 zu einer HVB-Ausgründung, namens HRE, gekommen wäre. Die Ursache zum Konkurs für die HVB lag in dem „Schrottimmobilien-Finanzierungs-Komplex”, also bei faulen Krediten, die die HVB selbst verursacht hatte. Also, im Jahre 2003 war die HVB eine vorgezogene Lehman`s Brother 2008 Version.“

 

Klaus G. Stölzel auf opablog.net Forum vom 15.02.2013

 

Anmerkung: Erhellendes zur Person von Henry Kissinger findet der interessierte Leser auf www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Henry_Kissinger.htm