Zitate und Merkwürdigkeiten (98)

 

1)   „350.000 Rentner müssen zur Suppenküche.“

 

BILD vom 22.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

2)   „Wir können uns unser Land nicht von der EU auflösen und zu einem insgesamt europäischen Matsch machen lassen. Den dann noch dazu der Juncker regiert.“

 

Peter Cornelius – österreichischer Liedermacher und Sänger

 

 

3)   „Gibt lieber Milliarden für Scheinflüchtlinge aus als für deutsche Rentner: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).“

 

PI vom 22.12.2017 (Bildunterschrift)

 

 

4)   „Wir werden von einer Soziopathin regiert.“

 

Dr. Nicolaus Fest am 23.12.2017

 

Anmerkung: Die Analyse des Beitrags www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm legt die Identifizierung als antideutsche Extrem-Philosemitin nahe.

 

 

5)   „Ich find’ den Putin gut, ich würde ihn wählen.“

 

Dr. Peter Gauweiler (sputniknews.com vom 23.12.2017)

 

 

6)   „Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armee.“

 

focus.de vom 24.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

7)   „ … nach Forschungen des US-Historikers Bryan Mark Rigg standen mindestens 150.000 Männer jüdischer Abstammung für Hitler unter Waffen an den Fronten.“

 

stern.de vom 24.01.2005

 

 

8)   „Wer will schon von der EU-Kommission und Juncker regiert werden?“

 

Sahra Wagenknecht (EPOCH TIMES vom 25.12.2017 – Artikelüberschrift)

 

 

9)   „Gott, wie sehr hatte ich mir gewünscht, wenigstens am heiligen Abend in der Kirche von politischer Indoktrination verschont zu werden. Mein Wunsch ging nicht in Erfüllung.“

 

PI vom 26.12.2017

 

 

10)                  „600.000 Flüchtlinge leben von Hartz IV – nun schlagen die Kommunen Alarm.“

 

focus.de vom 25.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

11)                  „Flüchtlinge passen nicht zum deutschen Ausbildungssystem.“

 

welt.de vom 21.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

12)                  „Der Wahlerfolg der AfD am 24. September (2017) ist nicht denkbar ohne eine Bewegung im deutschen Volk, die seit dem sensationellen Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ von Thilo Sarrazin (SPD) im Jahr 2010 unaufhaltsam an Fahrt und Stärke gewonnen hat.“

 

PI vom 27.12.2017 (Wolfgang Hübner: „Im Vormärz der Patrioten“)

 

 

13)                  „Mehr Abschiebungen, weniger Geld. Ende der Willkommens-Euphorie: Skandinavien ändert Migrationspolitik radikal.“

 

focus.de vom 28.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

14)                  „Gehören auch Sie zu jenen Menschen, die die öffentlich-rechtlichen Talk-Formate von ARD und ZDF schon lange nicht mehr ertragen können?“

 

PI vom 28.12.2017

 

 

15)                  „Die Positionen der AfD sind mit denen der Evangelischen Kirche unvereinbar. Die AfD nämlich hält an christlichen Werten fest, während Sie das Christentum verraten und verkauft haben.“

 

AfD-Politiker Anton Friesen – dessen 100 Euro-Spende von der Diakonie zurückgegeben wurde

 

 

16)                  „Was in Kiew geschah, ist eine bewaffnete und verfassungswidrige Machtergreifung – ein Staatsstreich. Niemand bestreitet das.

 

Wladimir Putin im März 2014

 

 

17)                  „Ich werde Saakaschwilli an den Eiern aufhängen.“

 

Wladimir Putin im November 2008

 

 

18)                  „Dem klassischen TV rennen die Zuschauer weg.“

 

SPIEGEL-ONLINE am 29.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

19)                  „Die Deutschen sind in ihrer Geschichte immer stark gewesen, wenn sie einig waren.“

 

Doris von Sayn-Wittgenstein (AfD)

 

 

20)                  „Wissenschafter müssen Lügen bekämpfen und kontern. Wenn wir uns vor dieser Aufgabe drücken, nehmen wir unsere Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft nicht wahr.“

 

Rolf Tarrach – Professor für theoretische Physik und Präsident der Vereinigung europäischer Universitäten (NZZ vom 22.12.2017)

 

 

21)                  „Das System sträubt und wehrt sich mit allen Mitteln gegen seinen absehbaren Untergang.“

 

PI Forum vom 31.12.2017

 

 

22)                  „Der Islam hat blutige Grenzen.“

 

Samuel Huntington

 

Anmerkung: Das gilt auch für die „interne“ Feindschaft zwischen Sunniten und Schiiten.

 

 

23)                  „Auschwitz-Buchhalter Gröning muss mit 96 ins Gefängnis.“

 

PI vom 30.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

24)                  (Sebastian) Kurz zum „Gewinner“, (Angela) Merkel zur „Loserin“ von 2017 gekürt.“

 

Die Presse vom 30.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

25)                  „EU verbietet Bleigiessen.“

 

faz.net vom 30.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

26)                  „Schutzzonen“ für Frauen sind ein Signal der Kapitulation.

 

yahoo.com vom 29.12.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

27)                  „Wie die terroristischen Anschläge und Anschlagsversuche in den letzten beiden Jahren gezeigt haben, ist die Sicherheitslage in Deutschland sehr angespannt. Unsere Sicherheitsarchitektur muss dringend verbessert werden. Sonst droht es für uns in Deutschland künftig sehr ungemütlich zu werden.“

 

August Hanning – ehemals Staatssekretär im Bundesinnenministerium und Präsident des BND (BILD vom 30.12.2017)

 

 

28)                  „Die Riester-Rente ist die größte Volksverarschung, die jemals in unserem Land organisiert wurde.“

 

Kabarettist Volker Pispers (EPOCH TIMES vom 03.01.2018)

 

 

29)                  „Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen würden von Türken verübt.“

 

Alice Schwarzer im Jahre 2003

 

 

30)                  „Die Verachtung der „minderwertigen“ schon länger hier Lebenden nimmt immer skurrilere Züge an. Das Persönlichkeitsrecht von südländischen Schwerverbrechern wird über das Recht auf Leben und Unversehrtheit der einheimischen Bevölkerung gestellt.“

 

achgut.com Forum vom 02.01.2018

 

Anmerkung: Dieser Wahnsinn hat insbesondere die Justiz voll im Griff, wie u.a. der Beitrag www.luebeck-kunterbunt.de/Justizelend/Skandaloeses_Urteil.htm belegt. Zum Migrantenbonus in NRW kann Einschlägiges bei Michael Mannheimer nachgelesen werden.

 

 

31)                  „Hoffentlich trägt (Prof. Dr. Christian) Pfeiffers Studie dazu bei, dass die Probleme mit erwachsenen Kriminellen, die hier als Flüchtlingsjugendliche umsorgt werden, angegangen werden.“

 

Ulf Küch – stellvertretender Vorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (EPOCH TIMES vom 04.01.2018)

 

Anmerkung: Etwa zweieinhalb Jahre hat das System beobachtet, wie die Biodeutschen auf die rechtswidrige Migranteninvasion reagieren. Die mediale Dauerberieselung mit „Willkommenskultur“, „historischer Verantwortung“ und ähnlichem Gedöns hat nicht den gewünschten flächendeckenden Erfolg gehabt. Jetzt heißt es, schnell die Fronten zu wechseln, denn den Letzten beißen die Hunde und wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte! Noch vor zwei Jahren hat dieser Herr Küch die Ängste besorgter Bürger nassforsch abgebügelt.

 

 

32)                  „Wenn Du die Bedeutung des 3, 6 und 9 verstanden hast, hast Du einen Schlüssel zum Universum.“

 

Nikola Tesla

 

 

33)                  „Vier von fünf Flüchtlingen schaffen Deutsch-Test nicht.“

 

focus.de vom 07.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

34)                  „Eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist in diesen Zeiten das neue Bundesverdienstkreuz.“

 

Jens Maier – MdB (AfD) / davor Richter am Landgericht München

 

 

35)                  „Wir haben eine Herrschaft des Unrechts.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident im Februar 2016 im Hinblick auf Merkels illegale Flüchtlingspolitik

 

 

36)                  „In den letzten beiden Jahren (seit 1936) haben die Juden in Polen beinahe ständige körperliche Angriffe und Pogrome erduldet. Dieser Ausbruch antisemitischer Bestialität findet nicht seinesgleichen in Europa, nicht einmal in Nazideutschland.“

 

William Zukerman in „Jews and the Fate of Poland“ (The Nation vom 02.04.1938)

 

 

37)                  „Die Vernichtung des Europäischen Judentums im zweiten Weltkrieg hat den ersten Holocaust des 20. Jahrhunderts in der Folge des ersten Weltkrieges zu vergessen bewirkt.“

 

Yehuda Bauer (1948)

 

 

38)                  „In no country has anti-Semitism been so sustained and devastating as in Poland.“

 

Albert Alien – Juli 1937

 

Übersetzung für den Hausgebrauch: In keinem Land ist Antisemitismus so nachhaltig und verheerend gewesen wie in Polen.

 

 

39)                  „Justizminister Heiko Maas hat SPD-Parteigenossen und Islamkritiker Thilo Sarrazin vor sieben Jahren auf Twitter als „Idiot“ beschimpft. Am Wochenende (06./07.01.2018) verschwand plötzlich sein Tweed.“

 

EPOCH TIMES vom 08.01.2018

 

Anmerkung: Der Treppenwitz des Jahres 2018. Der unfähigste Justizminister der Republik wird von seinem eigenen Zensurgesetz eingeholt.

 

 

40)                  „Das Elektroauto ist ein einziger großer Denkfehler.“

 

Henryk M. Broder (welt.de vom 07.01.2018 – Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Das Elektroauto ist eine politische Schnapsidee und wahrlich nicht die einzige.

 

 

41)                  Die Rache der SPD an Deutschland heißen Sawsan Chebli und Aydan Özoguz.

 

in Anlehnung an PI vom 08.01.2018

 

 

42)                  Warum sollte die AfD einen Antisemiten rausschmeißen! Die FDP schmeißt auch keine Wirtschaftskriminellen raus, die CSU keine Xenophoben oder notorische Lügner, die SPD keine Karrieristen. Man verstößt doch nicht den Kern seiner Partei bzw. der Wählerschaft.

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 10.01.2018

 

Anmerkung: Der Legende nach riet der weise Konfuzius dem Thronfolger, als erste Amtshandlung den Begriffen ihre ursprüngliche Bedeutung zurückzugeben. Unter Beachtung dieser Forderung ist Dr. Wolfgang Gedeon sicherlich kein Antisemit. Ein „Witzblatt für Juden und Freimaurer“ sieht das natürlich anders. Leider sind auch die Zeiten vergangen, als SPIEGEL-Redakteure noch über eine profunde historische Bildung verfügten, denn dann wüssten Sie, dass verderblichste Formen des Antijudaismus aus dem Machtjudentum stammen und zwar zur Durchsetzung ihrer zionistischen Visionen.

 

 

43)                  „Haarsträubend: Friseurmeisterin liebte ihren syrischen Kopfabschneider.“

 

PI vom 06.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

44)                  „Ohne die regimetreuen Propaganda- und Gehirnwäschemedien wäre die Merkel-Junta längst, spätestens seit Herbst 2015, Geschichte.“

 

PI Forum vom 11.01.2018

 

 

45)                  „Kein Mensch braucht die GEZ-Medien.“

 

PI Forum vom 11.01.2018

 

 

46)                  „Die Krebsdiagnose bei Erich Honecker ist nicht gesichert, weil das laut Schulmedizin wichtigste Kriterium fehlt, nämlich der mikroskopische Krebsnachweis.“

 

Prof. Dr. Julius Hackethal

 

 

47)                  „87 Prozent der Wähler (100% - 12,6% AfD-Wähler) wollten genau das, was sie jetzt bekommen: Bunt, Vielfalt, Gewalt und Armut.“

 

PI Forum vom 13.01.2018

 

 

48)                  „Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident im Februar 2016 über Merkels Flüchtlingspolitik (Interview mit der Passauer Neuen Presse)

 

 

49)                  „Wir müssen die moslemische Völkerwanderung stoppen.“

 

Viktor Orbán

 

 

50)                  „Das Internet ist für uns alle Neuland.“

 

Angela Merkel am 19.06.2013

 

Anmerkung: Wie eine solche Phrasendrescherin und Dummschwätzerin Bundeskanzlerin werden konnte, wird uns immer schleierhaft bleiben.

 

 

51)                  „Richtervereinigung (NRV) fordert unabhängige Justiz in Deutschland.“

 

DIE FREIE WELT vom 29.11.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

52)                  „Die SPD muss die Große Koalition stoppen. Sie bringt der Partei den Tod.“

 

Jakob Augstein – SPIEGEL-ONLINE vom 15.01.2018

 

 

53)                  „Der Staat Jugoslawien stand dem strategischen Entwurf der USA im Wege.“

 

Ex-CIA-Agent Robert Baer (TELEPOLIS vom 24.02.2016)

 

Anmerkung: Die Zerstörung Jugoslawiens durch US-Geheimdienste wurde unterstützt, begleitet und vorangetrieben durch die Freimaurerei nebst Rotary International;

vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/FM_Jugoslawien.htm

 

 

54)                  „Die Juden lehnen die Idee der Verschmelzung mit anderen Nationalitäten entschieden ab und halten unbeirrt an ihrer historischen Hoffnung auf ein Weltreich fest.“

 

Zionist Dr. Max E. Mandelstamm im Jahre 1898 auf dem Zweiten Zionistischen Weltkongress in Basel

 

 

55)                  „Erdogans Wirtschaftskurs treibt Türken in den Ruin.“

 

focus.de vom 16.01-2018 (Artikelüberschrift)

 

 

56)                  „Für mich unfassbar wie man ein so blühendes Land (Deutschland) in so kurzer Zeit ungebremst an die Wand fahren kann.“

 

Frank Hanebuth – inoffizieller Chef des Motorrad- und Rockerclubs „Hells Angels Germany“ am 31.12.2017

 

 

57)                  „Auf einen AfD-Politiker kommen 25 Grüne im deutschen Staatsfunk.“

 

Jürgen Fritz (EPOCH TIMES vom 18.01.2018)

 

 

58)                  „Bei uns (in Österreich) gibt es so was wie Meinungsfreiheit.“

 

Bundeskanzler Sebastian Kurz zu Dunja Hayali

 

 

59)                  „Mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland haben keine Wohnung.“

 

sputniknews.com vom 18.01.2018

 

 

60)                  „Pariser Metro-Fahrer überspringen wegen Crack-Händlern U-Bahnstationen.“

 

RT Deutsch vom 18.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

61)                  „Chinesische Kreditagentur bewertet Staatsbonität der USA auf Niveau von Turkmenistan und Peru.“

 

RT Deutsch vom 18.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

62)                  „Was Merkel auch sagt – die Souveränität Deutschlands ist begrenzt.“

 

Wladimir Putin (TR Deutsch vom 02.06.2017 – Artikelüberschrift)

 

 

63)                  „Jetzt ist die EU die Institution, die am Rande des Zusammenbruchs steht.“

 

Milliardär George Soros in einem Interview mit der Financial Times (RT Deutsch vom 18.01.2018)

 

Anmerkung: Deutschland kann doch nichts Besseres passieren, als dass die EU auseinanderfliegt; allerdings unter der Voraussetzung, dass uns die rd. 850 Milliarden Euro aus Target II erstattet werden.

 

 

64)                  „70.000 Unterzeichner fordern US-Regierung auf, (George) Soros zum Terroristen zu erklären und zu enteignen.“

 

RT Deutsch vom 01.09.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

65)                  „Modernste Nato-Waffen im eroberten IS-Lager gefunden.“

 

sputniknews.com vom 24.10.2017

 

 

66)                  „Seit Jahresbeginn (2017) sind laut UN-Angaben 600.000 syrische Flüchtlinge an ihre Wohnorte in von den Regierungstruppen befreite Ortschaften und Städte zurückgekehrt. Davon sind 93 Prozent Binnenflüchtlinge.“

 

RT Deutsch vom 17.08.2017

 

 

67)                  „Es gibt keine völkerrechtliche Grundlage für Familiennachzug.“

 

Volker Kauder – Vorsitzender der Unions-Fraktion im Bundestag im Januar 2018

 

 

68)                  „Deutschland ist seit 2015 nicht nur das „Welt-Sozialamt“ geworden, sondern auch die „Welt-Klapsmühle“ auf höchstem Leistungsniveau.“

 

PI vom 19.01.2018

 

 

69)                  „Kinderschänder darf weiter an Berliner Grundschule arbeiten.“

 

EPOCH TIMES vom 19.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

70)                  „Berliner Grundschullehrer wegen „Verschwörungstheorien“ vom Unterricht freigestellt.“

 

EPOCH TIMES vom 11.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

71)                  „Mein Traum ist eine UNO der Religionen.“

 

Jona Metzger – israelischer Oberrabbiner in einem SPIEGEL-Interview am 21.12.2008

 

 

72)                  „Am 04.09.2014 traf sich Israels ehemaliger Präsident, der B’nai B’rith-Freimaurer Schimon Peres, mit dem Ehrenrotarier (und Jesuiten) Papst Franziskus, um eine UNO der Religionen zu besprechen.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENSnachrichten Jan./Febr. 2018, S. 2

 

 

73)                  „Wer von der Politik vernünftige Entscheidungen erwartet, hat nicht begriffen, daß der Wille zur Macht größer ist als alle Vernunft.“

 

Roland Baader (1940 – 2012) – Ökonom und Publizist

 

 

74)                  „Die Globalisierer ziehen die Spitzentechnologie aus Deutschland ab.“ – „Was bleibt ist ein Kartoffelacker.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 01 / 2018 / 3 (Überschriften)

 

 

75)                  „Immer mehr Menschen lehnen die diktatorischen Unterdrückungsmethoden der elitären Globalisten ab.“

 

EPOCH TIMES vom 21.01.2018

 

 

76)                  „Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich (einschlägige Normen des Aufenthaltsgesetzes) jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

 

OLG Koblenz – Beschluß vom 14.02.2017 (Az: 13 UF 32/17)

 

 

77)                  „Von 2001 bis Ende 2016 wurden in den USA 549 Personen wegen Terrorismus verurteilt. 73 Prozent von ihnen wurden nicht in den Vereinigten Staaten geboren.“

 

EPOCH TIMES vom 22.01.2018

 

Anmerkung: Da hatte Donald Trump mit seinen Einreisebeschränkungen ja voll ins Schwarze getroffen.

 

 

78)                  „Emmanuel Macron gesteht: Franzosen würden bei Referendum ebenfalls für EU-Austritt stimmen.“

 

RT DEUTSCH vom 22.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

79)                  „Russland erhielt 2014 die meisten Asylanträge weltweit.“

 

RT DEUTSCH vom 18.06.2015 (zitiert Bericht des UN-Flüchtlingskommissariats)

 

 

80)                  „1744 ordnete Maria Theresia die Vertreibung aller Juden aus Prag an.“

 

WIKIPEDIA

 

 

81)                  „Die Gegenöffentlichkeit war noch nie so wichtig und wertvoll wie heute!“

 

Jouwatch-Macher Thomas Böhm am 24.01.2018

 

 

82)                  „Wer sich 2030 noch in diesem Land aufhält, ist selber schuld!“

 

Gunnar Heinsohn – 2006 im Philosophischen Quartett

 

Anmerkung: Sokrates war da mit überzeugenden Gründen anderer Meinung. Der Bürger soll nicht das Exil wählen, sondern in der Polis für angemessene Zustände sorgen.

 

 

83)                  „Paris erstickt in Horden von Ratten.“

 

PI vom 24.01.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Um derartiges wahrzunehmen muss der Deutsche Michel nicht erst nach Paris reisen. SPIEGEL-TV brachte einen Bericht über Duisburg-Marxloh, in dem ein augenscheinlich gut integrierter Mitbürger türkischer Abstammung sein Leid klagte über Zuwanderer aus Südosteuropa, die ihren Abfall kurzerhand aus dem Fenster in den Garten werfen, wo dann die Ratten Bossa Nova tanzen.

 

 

84)                  „Wirtschafts-Staatsrat Jörg Schulz (63, SPD) muss auf Anfrage von „Bürger in Wut“ erklären, wie hoch der Schaden war, als der Politiker im Sommer im Brass seine Bürotür eintrat.“

 

BILD Bremen vom 25.01.2018 / S. 10

 

Anmerkung: In den Stadtstaaten Hamburg und Bremen sind die Staatsräte das, was in den anderen Bundesländern die Staatssekretäre sind.

 

 

85)                  „Auch die Bundeskanzlerin hat den ökonomischen Sachverstand eines Grundschülers.“

 

Malcolm Schauf – Präsident des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte

 

 

86)                  „Wir (von der AfD) lösen die SPD als Volkspartei ab, weil wir die Menschen und das Land im Blick haben.“

 

Alice Weidel am 21.01.2018

 

 

87)                  „Zu den „jüdischen“ Soldaten Hitlers gehörten z.B. Generalfeldmarschall Erhard Milch (Chef der Luftwaffe), … Admiral Wilhelm Canaris (Chef der „Abwehr“), … Generalmajor Hans-Heinrich Sixt von Arnim (Stalingrad-Massenmörder), … Oberleutnant Helmut Schmidt, Fahnenjunker Egon Bahr, … Karl Eduard von Schnitzler, Max Adenauer (Sohn von Konrad Adenauer), … Theodor Oberländer, … Reinhard Mohn, Leutnant Rudolf Karl Augstein, Gerd Bucerius, Peter Boenisch, … Günter Grass, Klaus Bölling.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahre“, 3. Aufl., 2015, S. 245 ff

 

 

88)                  „Das Christentum ist eine Abspaltung vom Judentum, der Islam eine Abspaltung vom Christentum.“

 

Norbert G. Pressburg in „Good Bye Mohammed“

 

 

89)                  „Kika sollte in Ficki-Ficki-Anleitungs-TV umbenannt werden.“

 

Mario Lehmann – AfD-Abgeordneter im Landtag von Sachsen-Anhalt

 

 

90)                  „Frau Merkel, das Blut meines Sohnes klebt an ihren Händen.“

 

Janina Urban – Mutter des von Anis Amri getöteten polnischen LKW-Fahrers Lukasz Urban

 

 

91)                  „Trotz Beweisen: Bundesanwaltschaft stellte (im Jahr 2017) 564 Verfahren gegen Islamisten ein.“

 

EPOCH TIMES vom 30.01.2018

 

 

92)                  „Wir sind bunt bis das Blut spritzt.“

 

Demo-Plakat auf der Frauendemo in Kandel am 28.01.2018

 

 

93)                  Der Bundespräsident und die FAZ kriechen zurück zu den Standpunkten des PEGIDA-Bürgers (eine der wichtigsten Aufgaben der deutschen Asylpolitik sollte sein: zwischen wirklich Schutzbedürftigen und Wirtschaftsmigranten zu unterscheiden).

 

PI Forum vom 30.01.2018

 

Anmerkung: Vor zwei Jahren hatte Steinmeier die Verkünder solcher Weisheiten als „geistige Brandstifter“ verunglimpft!

 

 

94)                  „Ich glaube nicht, dass wir Schleppern und Schleusern die Frage überlassen können, wer Europa erreicht und wer nicht.“

 

Bundeskanzler der Republik Österreich Sebastian Kurz am 17.01.2018 anlässlich seines Antrittsbesuchs in Berlin

 

Anmerkung: Wo er recht hat, hat er recht. Die böse Frau im deutschen Kanzleramt hat dem auch argumentativ nichts entgegenzusetzen; sie verweilt nach wie vor in ihrer Rolle als Hauptdarstellerin in der Kultserie „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“.

 

 

95)                  „Sportgerichtshof (Cas) hebt Großteil lebenslanger Sperren gegen russische Sportler auf.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 01.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

96)                  „Der sozialdemokratische Fraktionsführer im Reichstag, Wilhelm Liebknecht (Vater von Karl Liebknecht), sagte Lenin 1919 zu, er werde ihm 500.000 Reichswehrangehörige für die Machterringung in Russland senden.“

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 227

 

 

97)                  Die „Abwehr“ des „Reichsbund Jüdischer Frontsoldaten“ wurde zur „Abwehr“ der Reichswehr, zum Spionage- und Geheimdienstapparat der Reichswehr und später der Wehrmacht.

 

Wolff Geisler in „Morde alle Jubeljahr“, S. 229

 

 

98)                  „Vier Monate nach der Bundestagswahl haben die deutschen Versagerparteien es immer noch nicht geschafft eine Regierung zu bilden. Merkel ist bekanntlich alles recht, was sie im Amt hält und nach Möglichkeit gleichzeitig dafür sorgt, dass die Abrissbirne in Richtung Deutschland weiter unermüdlich geschwungen wird.“

 

PI vom 31.01.2018

 

 

99)                  „Der Schutzvertrag des Staates mit der Gesellschaft ist an einem sensiblen Punkt gebrochen – bei dem grausamen Verbrechen des Kindesmissbrauchs.“

 

achgut.com vom 01.02.2018

 

Anmerkung: Wir halten es für angemessen, wenn der baden-württembergische Justizminister Eva Voßkuhle (Ehefrau des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts) und dem Berichterstatter im zuständigen Familiensenat nahelegt, den Dienst zu quittieren.

 

 

100)              „Indien will das Bezahlen mit Cyber-Devisen untersagen.“

 

finanzen.net vom 01.02.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

101)              „Wenn wir heute über die Aufhebung dieser oder jener Partei sprechen, das Verbot dieses oder jenes Vereins, die Unterdrückung dieser oder jener Meinung, so schreiten wir nur voran auf dem Weg zu einer Diktatur. Das kann unser Wille nicht sein. Wird eine Partei, ein Verein, eine Meinung verboten – wo ist dann die Grenze? Rasch folgt ein Verbot dem nächsten, und bald ist es um die deutsche Freiheit geschehen. (…) Ist es nicht vielmehr so, daß wir nur verbieten, was wir durch schlechtes Handeln und durch eigenes Versäumnis selbst hervorgerufen haben? Verbieten wir also nicht, sondern führen wir durch gutes Beispiel, dann müssen wir auch nicht unterdrücken, was uns verdrießt. Machen wir eine Politik für Deutschland, die den Deutschen wirklich nützt, nicht dieser oder jener Gruppe, Schicht oder Klasse. Deutschland zuerst!“

 

Dr. Gustav Stresemann – Reichskanzler und Friedensnobelpreisträger

 

 

102)              „Massenabschiebung statt Massenverblödung!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN  1 / 2017 / 1 (Artikelüberschrift)

 

 

103)              „Als Bürgermeister von Würselen verweigerte er jede weitere Flüchtlingsaufnahme, als EU-Parlamentspräsident forderte er, daß Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen müsse – ein Wendehals!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN  3 / 2017 / 1

 

 

104)              Stoppt die Diktatur der „Demokraten“!

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN  7 / 2017 / 1 (Artikelüberschrift)