Zitate und Merkwürdigkeiten (67)

 

1)    „Sie werden nicht einen Kommunalpolitiker finden, der keinen Dreck am Stecken hat.“

 

Michael Adam – SPD-Landrat in Bayern, der in seinen Büros Sex mit mehreren Männern hatte (SPIEGEL-ONLINE vom 11.12.2013)

 

Anmerkung: Wer ist die Maikönigin und wer ist der Protagonist des ungeschützten Verkehrs?

 

 

2)    „Homosexualität ist in Indien wieder strafbar.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 11.12.2013 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Als „Witzblatt für Juden und Freimaurer“ beteiligt sich DER SPIEGEL selbstverständlich auch an der Kampagne zur Heiligsprechung aller Schwulen und Lesben. Auch wenn es sich um eine Artikelüberschrift handelt, ist der Inhalt sinnentstellend manipulativ. Nach einer Entscheidung des obersten indischen Gerichts ist gleichgeschlechtlicher Sex zwischen Erwachsenen – entgegen der Entscheidung der Vorinstanz – strafbar. Die Propagandaparole im SPIEGEL insinuiert, bereits die Veranlagung könne strafbar sein.

 

 

3)    „Die politische Linke hat keinen Begriff von Kultur, weil sie in ihr ein Mittel sieht zur Durchsetzung politischer Inhalte oder eines bestimmten Bewusstseins.“

 

Alexander Kissler (FOCUS-Online vom 11.12.2013)

 

Anmerkung: Geradezu klassischer Fall eines Vorurteils!

 

 

4)    „Merkel fehlen 42 Stimmen aus der eigenen Koalition.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 17.12.2013

 

 

5)    „Merkels GroKo-Kabinett: Deutschland fällt in den Tiefschlaf.“

 

Jakob Augstein auf seiner Kolumne (SPIEGEL-ONLINE vom 17.12.2013)

 

Anmerkung: Andere Medienstimmen nennen die weitere Annäherung an DDR-Volkskammer-Verhältnisse „GroKotz“. Das Fallen in Tiefschlaf erscheint in der Tat euphemistisch. Näher liegt der durch Inkompetenz, Verbohrtheit, Borniertheit, Dummschwätzerei und niedrigstes intellektuelles Niveau erzeugte Brechreiz.

 

 

6)    „Adenauer, Adenauer zeig’ Deine Hand, für 30 Silberlinge verkaufst Du unser Land.“

 

Bertolt Brecht

 

 

7)    „Sie sind der Kanzler der Alliierten!“

 

Zwischenruf Kurt Schumachers am 25.9.1949 im Deutschen Bundestag während einer Rede von Konrad Adenauer

 

 

8)    „Nichts wird passieren, schon gar nicht mit GroKotz. Es werden lediglich weiter Banken gerettet und Unternehmen subventioniert (Strom), während sich das Land immer tiefer spaltet. Schöne neue Merkelwelt.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 19.12.2013 zum Armutsbericht des Paritätischen Gesamtverbandes

 

 

9)    „Aus persönlichen, für mich, meine Frau und meine drei Kinder möglicherweise existenziellen Gründen habe ich Wolfhard Austen gebeten, alle meine 243 Beiträge aus diesem freien forum (Werra Meissner) zu löschen.“

 

Michael Krämer – Vorsitzender Richter am Landgericht Mühlhausen am 3.2.2007

 

 

10)                       „Rote-Flora-Proteste / Polizei erklärt Hamburg zum Gefahrengebiet.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 21.12.2013 (Artikelüberschrift)

 

 

11)                       „Islam ist Satans Endzeitreligion.“

 

wordpress.com vom 9.11.2011

 

 

12)                       „Das Grenzland zwischen kritischem Verdacht und pathologischer Paranoia ist ein Minenfeld.“

 

Mathias Bröckers am 26.5.2000

 

 

13)                       „Ich war immer … auf Sylt. Einmal kam Willy Brandt. Willy war eine Viertel Stunde bei der örtlichen SPD und vier (!) Stunden bei einer gemeinschaftlichen Versammlung von Loge (Frisia zur Nordwacht) und Rotary, Rede und Antwort stehend.“

 

Dietrich Schmiedel am 24.3.1999

 

Anmerkung: Zur Person von Dietrich Schmiedel, der als Richter unglaubliche Korruption in Berlin aufdeckte, vergleiche www.luebeck-kunterbunt.de/Serviceclubs/Rotarier_Ernst_Benda.htm ! Willy Brandt war ja mal Regierender Bürgermeister von Berlin und hat später einen Großteil des Friedensnobelpreisgeldes für die Renovierung der Synagoge in Venedig gestiftet, was aber erst nach seinem Tode veröffentlicht werden durfte.

 

 

14)                       „Ein heute geborenes Kind weiß nicht mehr, was privat ist.“

 

Edward Snowden in seiner Weihnachtsansprache 2013 (Channel 4 – britisches TV)

 

 

15)                       „Bitcoin – das wohl größte Schneeballsystem aller Zeiten.“

 

mmnews – Kommentar vom 25.12.2013 („Günther“)

 

 

16)                       „Politische Verleumdung hat in Schleswig-Holstein eine gewisse Tradition.“

 

DER TAGESSPIEGEL vom 26.7.2009

 

 

17)                       Schleswig-Holstein steht mittlerweile als „Synonym für das unsaubere Miteinander von CDU- und SPD-Politikern“.

 

Anke Spoorendonk (SSW) nach dem Bruch der Großen Koalition 2009

 

 

18)                       „Viele Deutsche haben das Bedürfnis, zur Benennung der Welt nicht ihre eigene Sprache, sondern die ihrer Kolonialherren zu verwenden.“

 

Walter Krämer – Vorsitzender des Vereins Deutsche Sprache

 

 

19)                       „Also auf jeden Fall lieber damals im KSV (Kommunistischer Studenten Verband) gewesen sein als heute im Rotary Club.“

 

Rechtsanwalt Gerhard Strate FOCUS vom 8.9.1997

 

Anmerkung: Rechtsanwalt Strate vertritt also nicht nur Gustl Mollath ohne Honorar, er ist auch nicht dem Opportunismus einer Angela Merkel erlegen.

 

 

20)                       „Vor dem Hintergrund der Explosionen in Wolgograd hat der russische Präsident (Putin) den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen aufgefordert, Saudi Arabien in einer außerordentlichen Sitzung auf die Terrorliste zu setzen.“

 

IRIB vom 5.1.2014

 

 

21)                       „Verglichen mit dem, was Paulus, der Jude aus Tarsus in Rom vollbrachte, ist der russische Umsturz 1917/1918 nur ein Straßenkrawall… Wir änderten den ganzen Ablauf eurer Geschichte…Und Paulus machte seine Arbeit so gründlich, daß.. das Gesetz aus Zion zur Staatsreligion Roms wurde.”

Rabbiner Eli Ravage http://www.diegoden.de/ravage.htm

 

 

22)                       Es ist daher auch eine eitle Frage, welche äußere, sichtbare Kirche unter den vielen, die Meinen Namen führen, die rechte sei. – Die Antwort darauf lautet und kann ewig nie anders lauten als: Gar keine! – Nur die Kirche im Herzen, das Ich gemacht habe, ist die alleinig rechte und vor der Hölle für ewig gesicherte; alles andere hat die Welt ausgeheckt, gehört ihr an und gilt vor Mir ewig nichts!

So wie Jesus die Geldwechsler aus dem Tempel jagte, dürfte sein Vater den professionellen Seelentröstern und illegitimen Beichtvätern die Leviten lesen. Bruder Martin hat die über Jahrhunderte aus Gründen des klerikalen Machterhalts verschüttete Wahrheit ans Licht gezerrt: Jeder Mensch ist sein eigener Priester.

 

 

23)                       „Die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) ist ein geschlossener Zirkel wie eine Loge.“

Dr. Angelika Dominique Seibel (www.gesellschaftundkirche.com)

 

 

24)                       „Damit erfüllt die Organisation (Studienstiftung des Deutschen Volkes) sämtliche Kriterien einer Loge.“

Dr. Angelika Dominique Seibel (www.gesellschaftundkirche.com)

 

 

25)                       „Die Kurie frisst jeden.“

Dr. Angelika Dominique Seibel (www.gesellschaftundkirche.com)

 

 

26)                       „Assisi (Zentrum des interreligiösen Weltgebetstreffens) ist schlicht und ergreifend Götzendienst.“

Dr. Angelika Dominique Seibel (www.gesellschaftundkirche.com)

 

 

27)                       „Wie der britische „Guardian” bestätigte, waren „von den sieben Oligarchen, die während der 1990er Jahre  50% der russischen Wirtschaft kontrollierten, sechs Juden: Beresowski, Wladimir Gusinski, Alexander Smolenski, Michail Chodorkowski, Michail (Maratowitsch) Fridman und Walery Malkin.”

 

Kevin Barrett (veteranstoday.com 9.1.2014)

 

 

28)                       „Hinter der UNO steht ein Heer okkulter Trägervereine aus Hexentum und Heidentum: Luzifer Trust, World Spiritual University, Supreme Council 33°, Temple of understandig u.v.a. Ihr gemeinsames Ziel ist die Zerstörung des christlichen Weltbildes.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Januar 2014, S. 1 (Bildunterschrift)

 

 

29)                       „Gott hatte im Jahre 70 n. Chr. die Geschichte Israels als politische Nation abrupt beendet, weil sie den zu ihnen gesandten Messias ermordet hatten. Es war der Tag der Vergeltung (Luk.21,22).“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Januar 2014, S. 4

 

 

30)                       „Gottes Israel kann man nur über den Gehorsam definieren, nicht über die Rasse. Dagegen wandten sich schon Johannes der Täufer, der HERR und die Propheten.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Januar 2014, S. 4

 

 

31)                       „Im Dritten Reich prallten zwei gegensätzliche Rassismen frontal aufeinander: der jüdische Rassismus, der sich auf die Abstammung von Abraham berief und alle Nicht-Juden als Gojim verachtet, und der Nazi-Rassismus, der in der nordischen Rasse die höchste Entwicklung der Evolution sah und alle unterentwickelten Rassen ausrotten wollte.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Januar 2014, S. 4

 

 

32)                       „Deutsche Lebensmittel-Preise explodieren.“

 

Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 16.1.2014

 

 

 

33)                       „Der Terrorismus ist eine erfundene Bedrohung. Der militärisch-industrielle Komplex hat sie nach dem Kalten Krieg als Ersatz für die damit entschwundene kommunistische Bedrohung erfunden. Die terroristische Bedrohung wurde inszeniert, damit auch weiterhin jährlich die kaum vorstellbare Riesensumme von 1.700.000.000.000 Dollar (1,7 Billionen Dollar) in die Rüstungsindustrie fließen kann.“

 

John Scales Avery - in Dänemark lebender emeritierter US-Professor (6.1.2014)

 

 

34)                       „Das tote ökumenische Christentum der Kirchen und Freikirchen gleicht … einem Kadaver, der nach Geld stinkt und von einer unzähligen Schar von Geldgeiern und Schmeißfliegen übersät ist, d.h. im toten Christentum geht es hauptsächlich um Geld.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Dezember 2013, S. 1

 

 

35)                       „Wo die Wahrheit gepredigt wird in heiliger Rücksichtslosigkeit wie der HERR es tat, braucht man überhaupt keine Gemeindehäuser; denn da läuft das religiöse Gesindel von alleine davon, und es kehrt das Ende zum Anfang zurück, daß die Stuben wieder zur Versammlung ausreichen wie im ersten Christentum.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Dezember 2013, S. 2

 

 

36)                       „Die Prediger heute haben den ursprünglichen Auftrag, nämlich Rettung der Seelen vor der Hölle, völlig aus den Augen verloren. Jesus kam doch nur deswegen auf die Erde, um Menschen vor der Hölle zu retten, das war der einzige Grund Seiner Mission.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Dezember 2013, S. 2

 

 

37)                       „Probleme kann man niemals mit derselben Weise lösen, durch die sie entstanden sind.“

 

Albert Einstein

 

 

38)                       „Die EU ist ein Garant für einen Krieg in Europa. Es gibt aber Menschen, wie Nigel Farage, die das verhindern können.“

 

hastdunichtgesehen SPIEGEL-ONLINE-Forum vom 19.05.2014

 

 

39)                       „Journalismus ist, etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda …“

 

George Orwell

 

 

40)                       „Eine Beleidigung entehrt nur den, der sie ausspricht.“

 

Konfuzius

 

 

41)                       „Jeder fünfte Amerikaner lebt von Lebensmittelkarten.“

 

focus.de vom 01.07.2014 (Artikelüberschrift)

 

 

42)                       „Ihr Juden seid unsere Gegner im oppositionellen Sumpf. Ihr habt unser Land 1917 zerstört und 1991 habt ihr es ein zweites Mal zerstört.“

 

Oleg Bolijew – Abgeordneter der Putin-Partei „Vereintes Russland“ im Februar 2014 in Kaliningrad

 

 

43)                       „Amerika ist ein verfallendes Imperium.“

 

Glenn Greenwald – jüdischer Journalist und Freund von Edward Snowden

 

 

44)                       „Mir war damals schon klar, dass die Wall-Street regierte und nicht der amerikanische Präsident. Das ist mir auch direkt gesagt worden.“

 

Oskar La Fontaine

 

 

45)                       „92 Prozent der weltweit 13 Millionen Juden sind keine Semiten.“

 

unglaublichkeiten.com

 

 

46)                       Von den 3,5 Millionen Freimaurern in den USA sind 1,3 Millionen Baptisten.

 

Erich Brüning (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

47)                       „Jimmy Savile was part of satanic ring.“

 

Express.co.uk vom 13.01.2013 (Schlagzeile)

 

 

48)                       „Die britische Insel scheint besonders von Kinderschändern durchseucht zu sein.“

 

alles-schallundrauch.blogspot.de vom 05.07.2014

 

 

49)                       „Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens.“

 

Herbert Marshall McLuhan – kanadischer Kommunikationstheoretiker (1911 – 1980)

 

 

50)                       „Für CSU-Mitglied Schlötterer (einst Bayerns oberster Steuerfahnder) ist Bayern politisch kein Rechtsstaat mehr.“

 

lupocattivoblog.com vom 03.07.2013

 

Anmerkung: Vielleicht ist Bayern ja nie Rechtsstaat gewesen. Jedenfalls dürfen wir diese Rasierpinsel am Hut Träger nicht mit preußischen Maßstäben messen.

 

 

51)                       „Diejenigen, die Hitlers Verbrechen verurteilen, haben ihn in der Barbarei übertroffen.“

 

Recep Tayyip Erdogan – türkischer Ministerpräsident im Juli 2014 wegen der Bodenoffensive gegen Gaza

 

 

52)                       „Seit zwölf Wochen finden in inzwischen mehr als 100 deutschen Städten Montagsdemonstrationen statt …“

 

RIA Novosti zitiert am 20.07.2014 den Internet-Journalisten Ken Jebsen

 

 

53)                       Beim Absturz des Flugzeugs (Boeing 777 am 17.07.2014 über der Ost-Ukraine) handle es sich, so Sjuganow, „um eine gut geplante klassische Provokation im Stil vom 11. September, wo die Twin Towers von den Amerikanern selbst zerstört worden“.

 

RIA Novosti vom 21.07.2014 zitiert Russlands KP-Chef Gennadi Sjuganow

 

 

54)                       „An der Wall Street arbeiten lauter Soziopathen.“

 

Elon Ganor – israelischer Fotograf und ehemaliger Vorstandsvorsitzender eines börsennotierten Unternehmens (zusammenfassende Artikelüberschrift – SPIEGEL-ONLINE vom 22.07.2014)

 

 

55)                       „So machen Sie Ihre Frau glücklich. So kann Mann ohne Spritzer stehend pinkeln.“

 

focus.de vom 22.07.2014

 

Anmerkung: Wir sind begeistert von so viel praktischer Lebenshilfe. Welche Probleme das Urinieren im Stehen mit sich bringt, beschrieb der Autor der „Rechtsbeugermafia“, als die Prostatiker sich im Turnerheim-WC „gegenseitig in die Stiefel pinkelten“. Ob Mann allerdings bei nicht mehr gradlinigem Harnstrahl einen Urologen aufsuchen sollte, hätte jedenfalls Prof. Dr. Julius Hackethal eher verneint. Er riet seinen männlichen Zeitgenossen, so schnell als möglich wegzulaufen, wenn man einem Urologen begegne, wofür ihn seine ehrpusselige Standesgerichtsbarkeit streng bestrafte. Aber hat uns nicht allen voran der Erlöser gelehrt, aus unserem Herzen keine Mördergrube zu machen?

 

 

56)                       „Der Dollar ist die Wurzel aller Finanzkrisen.“

 

focus.de vom 25.07.2014 (Artikelüberschrift)

 

 

57)                       „Es wäre schön, wenn alle unangenehmen Frauen durch fleißigen und guten Geschlechtsverkehr zu ausgeglichenen Menschen würden.“

 

Sibylle Berg – SPIEGEL-ONLINE Kolumnistin am 26.07.2014

 

Anmerkung: Das erinnert an Wladimir Schirinowski, den russischen Politiker und Hofnarren, der Condoleezza Rice zum Abbau gemutmaßter Verklemmungen oder Frustrationen eine Kompanie Soldaten empfohlen hat.

 

 

58)                       „Namhafte Ökonomen prophezeien: Die Digitalisierung wird massiv Arbeitsplätze vernichten – gerade jene der Mittelschicht.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 27.07.2014 (Henrik Müller)

 

Anmerkung. Über die im Rahmen des „großen Plans“ angestrebte Vernichtung der Mittelschicht vgl. auch www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Ende_Mittelschicht.htm und www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate61.htm (lfd. Nr. 32)

 

 

59)                       „Das deutsche Volk hat in seiner überwiegenden Mehrheit die an den Juden begangenen Verbrechen verabscheut und sich an ihnen nicht beteiligt.“

 

Konrad Adenauer im Jahre 1953 vor dem Bundestag

 

 

60)                       Der BND hat sich in einen Wurmfortsatz der NSA verwandelt.

 

Thomas Drake – ehemaliger NSA-Mitarbeiter im Geheimdienstuntersuchungsausschuss des Bundestages

 

 

61)                       „Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“

 

Johann Wolfgang von Goethe in „Die Wahlverwandtschaften“

 

 

62)                       Rund um die Asylbewerber-Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz-Ebersdorf waren 2011 nach Abzug der ausländerspezifischen Vergehen 43,2 Prozent aller Tatverdächtigen Ausländer. Dort kamen 218 Straftaten auf 1.000 Einwohner, wohingegen im Chemnitzer Stadtteil Euba lediglich acht Straftaten pro 1.000 Einwohner angezeigt wurden.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 7 / 2014 / 4f

 

 

63)                       „Die insgesamt fast 130.000 Asylbewerber angemessen unterzubringen, war für die Länder und Kommunen nicht immer einfach, insbesondere wenn man sich verdeutlicht, daß allein im Jahr 2013 mehr Asylbewerber kamen als in den Jahren 2006 bis 2009 zusammen.“

 

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU und Rotary-Club)

 

 

64)                       „In den letzten Wochen hat die Hetze polnischer Kreise gegen die deutsche Minderheit in Oberschlesien in erschreckendem Maße zugenommen und sich zu unerhörten Terrorakten gesteigert, ohne daß wirksame Gegenmaßnahmen der polnischen Regierung sichtbar geworden sind. Die Bedrängnis der betroffenen deutschen Minderheit ist bis zum äußersten gestiegen und die Empörung über das Verhalten Polens gegen Deutsche, das eine schwere Vergewaltigung des Naturrechtes und eine Verletzung durch Verträge verbriefter Rechte in sich schließt, im deutschen Volke ist ungeheuer groß.  Wir fragen die Deutsche Reichsregierung an, was sie gegenüber den oben erwähnten Vorgängen unternommen hat bezw. Noch zu tun gedenkt, um dem schwer verletzten deutschen Volkstum Genugtuung zu verschaffen und der Vergewaltigung der deutschen Minderheit in Polen vorzubeugen?“

 

Anfrage („Interpellation“) der Zentrums-Abgeordneten vom 26.11.1930

 

 

65)                       „Sie erwecken hier den Eindruck durch alle Ihre Redner, als wenn das Leid, das schwere tragische Leid, welches in den vergangenen vierzig Jahren über das polnische Volk gekommen ist, ausschließlich auf deutsche Schuld und deutsche Ursachen zurückzuführen ist. Dies meine Damen und Herren, ist eben eine falsche und verfälschende Darstellung der deutschen Geschichte gegen die sich die Deutschen mehr und mehr zur Wehr setzen, weil sie endgültig genug davon haben, immer von neuem hören zu müssen, daß sie an dem Leid in der Welt und insbesondere an dem Leid des polnischen Volkes die alleinige Schuld trügen.“

 

Der spätere Bundespräsident Prof. Dr. Karl Carstens am 19.2.1976 im Deutschen Bundestag

 

 

66)                       „Ministerpräsident (Arseni) Jazenjuk und Präsident (Petro) Poroschenko, beides Juden, wollten die Gas-Pipelines des Landes (Ukraine) einem jüdischen Investment-Konglomerat übereignen, was die beiden nichtjüdischen Koalitionspartner aber ablehnten.“

 

globalfire.tv/nj Ende Juli 2014 über die Hintergründe der in Kiew zerbrochenen Koalition

 

 

67)                       „Berlin gleicht einer Bananenrepublik.“

 

welt.de vom 29.6.2014

 

 

68)                       „Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden.“

 

Professor Michael Hudson von der Universität Missouri-Kansas City (Russia Today vom 16.1.2014)

 

 

69)                       „Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet.“

 

Jochen Kopelke von der Polizeigewerkschaft über die Zustände in Bremen in einem Interview zu Ausschreitungen nach der gewonnenen Fußball-Weltmeisterschaft 2014

 

 

70)                       „Der Dollar hält sich nur noch durch militärische Erpressung auf den Beinen.“

 

Thomas Bachheimer im Interview mit den Deutschen Wirtschafts Nachrichten vom 02.08.2014

 

 

71)                       „NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 09.08.2014 (Artikelüberschrift)

 

 

72)                       „Die Nato ist nicht der Rotary Club.“

 

Wladimir Kotenev – russischer Botschafter in Deutschland 2008 bei Anne Will

 

 

73)                       „Ihr seid eine Schlangenhöhle. Ich will Euch ausrotten und beim Ewi­gen Gott, ich werde Euch ausrotten.“

 

General Andrew Jackson (1776-1845, 7. Präsident der Vereinigten Staaten 1829-1837) während der Wahlkampagne 1828 gegen die Banken und Geldmagnaten, die ein privates Zentralbanksystem anstrebten, was diese 1913 dann doch bekamen

 

 

74)                       „Drei Dinge sollten jedermann vom Krieg abschrecken: Die Verderbung und Unterdrückung der armen, unschuldigen Leute, das unordentliche und sträfliche Leben der Kriegsknechte und die Undankbarkeit der Fürsten.“

 

Georg von Frundsberg – Vater der Landsknechte (1473 – 1528)

 

 

75)                       „Dieses Europa wird keine Zukunft haben, wenn es nicht auf der Wahrheit und der vollständigen Transparenz seiner Institutionen aufgebaut wird. Daher müssen wir wissen, welche und wie viele Gladio-Netzwerke es in den Mitgliedstaaten der EU gibt.“

Der italienische Parlamentarier Enrico Falqui (Grüne) in der Sonderdebatte des Europäischen Parlaments am 22.11.1990

 

76)                       „Jude, Jude feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!“

Diese und andere Parolen skandierten arabisch-palästinensische Jugendliche bei einer Anti-Israel-Kundgebung in Berlin 2014 (UN 8/2014/1)

 

77)                       „In der Neuköllner Al-Nur-Moschee ruft Sheikh Abu Bilal zur „Auslöschung“ Israels auf, und auf Kundgebungen in ganz Europa wird der Tod aller Juden gefordert.“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 1

 

78)                       „Auf unseren Straßen toben fanatisierte, meist jugendliche Demonstranten ihren ungehemmten Haß aus – in diesem Rechtsstaat ist dies gefahrlos möglich. In diesem Rechtsstaat kann ein amtierender Bundespräsident politisch Andersdenkende ungestraft als „Spinner“ bezeichnen, es darf „Deutschland verrecke“ gefordert, Bundeswehrsoldaten als „Mörder“ verunglimpft und „Nazis“ der Tod gewünscht werden. „Brauner Sumpf“ und „braune Pest“ gehören zum Standardvokabular unserer Politiker und haben so die politische Landschaft vergiftet.“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 1

 

79)                       „Ein Bundespräsident, der jetzt zur Zivilcourage gegen Antisemitismus aufruft, hält sich bedeckt, wenn z.B. in Dresden deutsche Patrioten vom linken Mob gejagt werden.“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 2

Anmerkung: Schizophrenie in Reinkultur.

 

80)                       „Besonders schwer tun sich unsere Meinungsmacher mit der Tatsache, daß die anti-israelischen Proteste (wegen der erneuten Verbrechen in Gaza) genau von der Personengruppe ausgehen, die bisher als „Kulturbereicherer“ gehätschelt und gepflegt wurde. Dies passt nicht in das Weltbild dieser „Gutmenschen“.

 UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 2

 

81)                       „Nein, es ist wirklich nicht zum Lachen, wenn man sich die aktuellen Geschehnisse vor Augen führt: Politiker, die sich durch „unsere unheilvolle Vergangenheit“ selbst paralysieren und nicht in der Lage oder nicht willens sind, „harte Kante“ zu zeigen, ein Medienkartell, das sich dem eigenen Volk gegenüber nicht mehr verantwortlich fühlt und Bürger, denen jede Identifikation mit unserem Staat fehlt.“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 2

Anmerkung: Die „Demutsstarre“ der meisten Politiker ist irrational, da die Blutbäder im zweiten Dreißigjährigen Krieg gegen Deutschland (1914 – 1945) nicht bzw. nur zu einem geringen Anteil auf das Konto Deutschlands gehen. Sich den ausländischen Erzählern von Märchen und Lügengeschichten mit den habhaften Quellen entgegenzustellen, ist allerdings nicht das Ding unserer Führungsriege, denn diese hat durchgehend „keinen Arsch in der Hose“.

 

82)                       „Die USA haben seit August 1945 (dem Ende des Zweiten Weltkrieges) 44 Staaten rund um die Welt angegriffen, direkt oder indirekt, und mehrere davon mehrmals. Das erklärte Ziel dieser militärischen Interventionen war stets, einen Regime-Wechsel zu bewirken. Um diese einseitigen und illegalen Interventionen zu rechtfertigen, wurden sie immer unter dem Deckmantel „Menschenrechte“ und „Demokratie“ verübt.“

Prof. Eric Waddell Universität Laval, Quebec, 11.02.2007

 

83)                       „Der Hamburger Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Jürgen Schwabe betont in einem Gastbeitrag für die FAZ am 24.7.2014, daß Sitzblockaden gegen erlaubte Demos nach dem Versammlungsgesetz strafbares Unrecht sind.“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 8 / 2014 / 9

 

84)                       „Ex-Bundespräsident Roman Herzog spricht der EU das Recht ab, sich eine Demokratie zu nennen. (…) Die Macht liege nur zum Schein beim Parlament.“

MMnews vom 27.08.2014

 

85)                       „Die regulierungswütige Junta in Brüssel will jetzt auch Föhn und Rasenmäher drosseln.“

MMnews vom 27.08.2014

 

86)                       „Lindner (FDP), Rasmussen (Nato), Poroschenko (Ukraine), SPON (SPIEGEL-ONLINE), diese Aufzählung lies sich beliebig fortsetzen, weisen alle die gleiche Verhaltens-Symptomatik auf: In Ermangelung von echten Argumenten und nachprüfbaren Fakten für ihre eigene Weltsicht ergehen sich diese in bewährter propagandistischer Manier in wüsten Beschimpfungen Andersdenkender.“

MMnews Forum vom 26.08.2014

 

87)                       „Lindner (FDP) ist ein arroganter, aufgeblasener Dummschwätzer.“

MMnews Forum vom 26.08.2014

 

88)                       „Der einzig Wählbare bei der FDP war und ist Frank Schäffler.“

MMnews Forum vom 26.08.2014

Anmerkung: Bei der Union fallen uns auch nur jeweils einer ein: Wolfgang Bosbach von der CDU und Peter Gauweiler von der CSU, obwohl Letzterer seine Nebentätigkeiten runterfahren sollte. Absoluter Star bleibt allerdings Sarah Wagenknecht von der Links-Partei. Der Rest ist dann mehr oder weniger den 600 dressierten Meerschweinchen (O-Ton Wolfgang Neskovic) zuzurechnen.

 

89)                       „Ich halte Lübeck für die deutscheste der deutschen Städte.“

Kaiser Wilhelm II in dem ihm eigenen Hang zum Pathetischen

 

90)                       „Man war (in Lübeck) wohl deutsch und kaiserlich gesonnen, aber im Mittelpunkt der Vorstellungen stand die siebentürmige Vaterstadt.“

Theodor Eschenburg

 

91)                       Während meines Referendariats gab ein Ausbilder oder Arbeitsgemeinschaftsleiter die Antwort auf die Frage, warum so wenig Lübecker Richter (auf Dauer) am Oberlandesgericht Schleswig tätig seien: Ein in der Wolle gefärbter Lübecker wird krank, wenn er nicht zumindest jeden zweiten Tag die sieben Türme sehen kann. Weil hier so viele ganz schlimme Menschen leben, ist Lübeck zwar eine üble Schlangengrube; aber was uns die Altvorderen hinterlassen haben, ist zu recht Weltkulturerbe, wobei man nur hoffen kann, dass die freimaurerisch inspirierten Verschandelungsakte bald ein Ende nehmen.

Detlef Winter

 

92)                       Auch die Sozis tanzten bei Hans-Lothar Fauth.

Viola Roggenkamp (DIE ZEIT vom 07.01.1983)

 

93)                       „Die globale Verschuldung ist seit 2008 um 43 Prozent angestiegen – die Staatshaushalte haben sich bis zur Halskrause verschuldet. (…) Wir können nicht auf Dauer Schulden mit Schulden bezahlen.“

FOCUS-Money-Online vom 30.08.2014

 

94)                       „Nicht die Mitgliedschaft in einer Organisation (z.B. Amtskirche) und deren Sakramentverwalter können uns selig machen, sondern allein die gehorsame Nachfolge Christi auf dem schmalen Weg, der zum Himmel führt.“

Norbert Homuth in GLAUBENSNACHRICHTEN September 2014, S. 2

 

95)                       „Deutschland ist kein souveränes Land.“

Ulrich Maurer (Die Linke) am 21.03.2011

 

96)                       „Laut Molotows Memoiren, die 1993 veröffentlicht wurden, hat Berija, Jude und Chef des MWD (=Innenministerium) ihm gegenüber behauptet, er habe Stalin beim Abendessen am 5. März 1953 vergiftet.“

Tommy Rasmussen am 13.8.2014 auf konjunktion.info…

Anmerkung: Unabhängig von der glaubwürdigen Aussage von Molotow deuten viele Indizien darauf hin, dass Berija Stalin ermordet hat. Motiv war unter anderem einer von Stalins gefürchteten Rundumschlägen; seinerzeit u.a. gegen die Elite der jüdischen Ärzteschaft in der SU. Die Entmachtung und nachfolgende Hinrichtung von Berija leitete den Prozess der allmählichen Verdrängung der Juden aus den machtvollen Positionen der SU ein. Dieser Prozess vollzog sich auch in den übrigen Staaten des Ostblocks mit der Folge, dass Albert Norden der einzige Jude war, der noch eine führende Rolle in einem kommunistischen Land spielen durfte.

 

97)                       „Eurobonds, Schulden, Kassen-Raub: Wie EU-Bonze Juncker Deutschland austrickst.“

focus.de vom 16.09.2014 (Artikelüberschrift)

 

98)                       „Man darf Jean-Claude Juncker einen überführten Lügner nennen.“

focus.de vom 16.09.2014

 

     99) „Pensionen für EU-Abgeordnete steigen um 423,5 Prozent.“

focus.de vom 16.09.2014 (Artikelüberschrift)

 

100)                  „Die Geschichte zeigt, dass die Medien, was die Beurteilungskompetenz von Politikern anbetrifft, immer grandios falsch liegen (beispielsweise Guttenberg, Gauck, Steinbrück).“

Nobbi am 18.12.2011 auf sprengsatz.de

 

101)                  „Als in Israel einmal die Ärzte streikten, waren die Leute plötzlich so gesund wie nie zuvor. Deshalb dürfen bei uns (Deutschland) Ärzte nicht streiken; sonst würden es ja alle merken.“

Prof. Dr. Probst

 

102)                  „ Ihr (Freimaurer) könnt nur intrigieren, lügen und unter den Teppich kehren, aber mehr könnt ihr nicht!“

Frank Berlin am 28.12.2008 auf politikglobal.blogspot.de

 

103)                  „Weißes Haus weiß nicht, wo Syrien liegt.“

focus.de vom 20.09.2014 (Artikelüberschrift)

 

104)                  Die Justiz in Deutschland nennt er (Ex-Bundesarbeitsminister Norbert Blüm) ein „System der Willkür und Arroganz“.

focus.de vom 22.09.2014

Anmerkung: Etwas moderater hatte es der erste Präsident des Bundesgerichtshofs mit SPD-Parteibuch, Prof. Dr. Gerd Pfeiffer ausgedrückt, als er anmerkte, die richterliche Unabhängigkeit sei kein Deckmantel für Faulheit und Arroganz. Wer die Blüm’sche Aussage bestätigt finden will, lese

www.luebeck-kunterbunt.de/Rechtsbeugermafia.pdf

 

105)                  „Im nordfriesischen Watt stößt der Ethnologe Hans Peter Duerr auf Keramikscherben mediterranen Ursprungs.“

Zweitausendeins Merkheft 284, S. 3 in der Bewerbung von Hans-Peter Duerr: „Die Fahrt der Argonauten“

 

106)                  „Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.“

Norman Mailer

 

107)                  „Wie kann ein ‚Nachrichtenmagazin’ (DER SPIEGEL) nur so tief sinken?“

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2014 / 6 im Hinblick auf die Beschimpfung des Migrantenkindes Xavier Naidoo durch den SPIEGEL-Redakteur Georg Diez

Anmerkung: Wir machen uns auch die kritische Anmerkung der UN zu eigen, wonach DER SPIEGEL sich bei seinen ideologischen Rundumschlägen daran erinnern sollte, dass einst kein Geringerer als der ehemalige Pressereferent von Dr. Joseph Goebbels als Auslandskorrespondent für den SPIEGEL in Argentinien tätig war.

 

108)                  „Ich muß ihnen mal ganz ernsthaft sagen, daß das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945, wir haben das Jahr 2013. Könnte man nicht das mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden? Ich finde es höchste Zeit und ein Paar mutige Schritte müssen gegangen werden.“

Gregor Gysi in einem Gespräch mit dem TV-Sender Phoenix am 8.8.2013

 

109)                  „Es wäre langsam an der Zeit, daß einmal grundsätzlich geklärt wird, welche Relikte aus der Besatzungszeit gelten immer noch. Die deutsche Souveränität ist ja 1955 erklärt worden, aber die waren gleich null, die Änderungen und das was 1990 dann draufgesetzt worden ist, hat das auch noch nicht grundsätzlich verändert.“

Bundesminister a.D. Egon Bahr (SPD) am 7.11.2013 in einem Gespräch mit der ARD (Monitor)

 

110)                  „Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer.“

Harold Rosenthal (Jude)

 

111)                  „Satanisten verdrängen Gott und definieren die Wirklichkeit nach ihrem Eigennutz und Perversität um. Sie verkehren Recht und Unrecht, Wahrheit und Lüge, Gut und Böse. Zum Beispiel sind unsere Politiker meistens Verräter an der Nation …“

Henry Makov (Jude)