Zitate und Merkwürdigkeiten (61)

 

1)    „Deutschland muß endlich souverän werden.“

 

POLITICALLY INCORRECT vom 3.9.2012

 

 

2)    „Auf Spiegel Online kommt seit geraumer Zeit nur noch Mist.“

 

POLITICALLY INCORRECT vom 3.9.2012

 

 

3)    „Der wahre Zweck des Zionismus ist die Errichtung einer totalen weltweiten Kontrolle durch eine Super-Weltregierung.“

 

The Washington Observer vom 15.12.1969

 

 

4)    Nur Spacken / fahrn nach Wacken / und kacken / sich auf die Hacken

 

Kuno Knüttel – Aushilfspoet der Kulturredaktion von luebeck-kunterbunt

 

Anmerkung: In voller Ausschöpfung dessen, was das Bundesverfassungsgericht zum Tucholsky-Zitat entschieden hat („Satire darf alles“), meinte Kuno, Gift und Galle verspritzen zu dürfen, als die ultimative Lübecker Tanzbar „Hanseaten-Diele“ unqualifiziert in einem Leserbrief angegangen wurde. Von „Einsargen“ war dort die Rede (wir sind doch keine Loge) und deutsches Liedgut aus der Schlagerbranche wurde diskreditiert. Es geht Kuno nicht darum, musikalische Großveranstaltungen am Rande dessen, was man noch als „Kultur“ durchgehen lassen kann, mit Häme und Spott zu übergießen, sondern darum, für echte Toleranz zu werben, wie diese schon im alten Rom Usus war (degustibus non est disputandum).

 

 

5)    Ein pensionierter Oberstudienrat eines Lübecker Traditionsgymnasiums wollte seinen britischen Gesprächspartnern mitteilen, dass im letzten Jahr zu Ehren des großen deutschen Philosophen Immanuel Kant eine festliche Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen abgehalten worden sei und produzierte schallendes Gelächter durch folgendes Bonmot: „Last year we had a Kant-festival with coffee and tarts“ („Letztes Jahr hatte wir ein Fotzen-Festival mit Kuchen und Nutten“). Derartige Fettnäpfe kann man vermeiden, wenn man schon in der Schule auch die Umgangssprache vermittelt.

 

Edwin Schnüffel – Spürnase für Pornographieverdächtiges

 

 

 

6)    Das eigentliche Problem besteht für ihn (Jürgen Elsässer) aber darin, daß die Hetze gegen das Christentum in Deutschland völlig unsanktioniert bleibt – „obwohl das unsere Religion ist“. In Deutschland werde mit dreierlei Maß gemessen: „Nur die Schmähung der jüdischen Religion ist (zu Recht!) verboten; gegen den Islam darf dagegen fallweise recht kräftig gehetzt werden, wobei es hier auch Verteidiger (Wulff!) gibt; die schlechteste Position dagegen hat das Christentum, hier ist alles erlaubt.“

 

kreuz.net vom 19.9.2012

 

Anmerkung: Elsässers Einschätzung wird u. a. belegt durch die weitgehend kommentar- und kritiklose Aufnahme des schwer blasphemischen Films „Das Leben des Brian“ von Monty Python. Vergessen ist offenbar auch das lästerliche „Kunstprodukt“ an der Lübecker „Alternative“ (Willy-Brandt-Allee), das den Gekreuzigten in einer Pose zeigte, die eher als Onanieren, denn als Urinieren gedeutet werden konnte. Man stelle sich derartiges in einem muslimischen Land vor. Die Köpfe würden rollen! Der „Künstler“ wurde in erster Instanz auch noch freigesprochen; allerdings ließ es sich der damalige Leitende Oberstaatsanwalt (SPD) nicht nehmen, die Berufungsschrift persönlich zu unterzeichnen, die dann auch zu einer (eher symbolischen) Verurteilung führte. Die aktuelle Diskussion ist wiederum „aus der Anstalt“. Die Frage, ob der Mohammed-Film (der übrigens weitgehend faktenorientiert sein soll) zu verbieten sei, ist keine politische, sondern eine juristische Frage, was allerdings in Anbetracht der faktischen „Gewalteneinheitstyrannis“ (Auflösung der verfassungsrechtlich garantierten Gewaltenteilung) von Merkel & Co. als nebensächlich erachtet werden mag.

 

 

7)    „Immer mehr Richter haben einen Dachschaden.“

 

POLITICALLY INCORRECT vom 21.9.2012

 

Anmerkung: Diese Kritik bezieht sich auf ein Urteil des Landgerichts Bielefeld, das einen Bankräuber zu einer Bewährungsstrafe verurteilte, weil die Straftat von dem „ehrenwerten“ Motiv getragen war, Geld für die kranke Enkelin zu besorgen.

 

 

8)    „Der Koran ist ein Buch, von dem einem angst und bange wird.“

 

Günter Wallraff

 

 

 

9)    „Deutschland muß den Juden überlassen werden und die Deutschen sind unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.”

Lionel de Rothschild   Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands am 22. Oktober 1939 gegenüber John Colville, dem Sekretär von Winston Churchill (John Colville, Downing Street Tagebücher 1939-1945“, Siedler Verlag, Berlin 1988) 

Anmerkung: Kriegszielbestimmung des jüdischen Weltkahals.

 

 

10)                       „Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.“

 

kreut.net vom 2.10.2012 in einem Artikel zum Tod von Dirk Bach

 

 

 

11)                       Ich bin zwar für Europa, aber nicht um jeden Preis. Der Euro war ein Riesenfehler, kam viel zu früh und die Rahmenbedingungen stimmten von Anfang an nicht. Kein Wunder, dass viele deswegen wütend sind, ich bin es nämlich auch. Uns kleinen Bürgern wurde seit der Einführung des Euro massiv in die Taschen gegriffen, beinahe nichts ist mehr so wie es vorher mal war. Sozialreform, Rentenreform, Gesundheitsreform - alles stets auf Kosten der Kleinverdiener! Die ergaunerten eingesparten Milliarden fehlen jetzt quasi in jedem Haushalt, die Inflation wird immer schlimmer, die Strompreise steigen kontinuierlich, die Mieten explodieren regelrecht, Lebensmittel werden immer teurer, während parallel die Qualität deutlich sinkt. Ein Lebensmittelskandal nach dem anderen, Dioxin in Eiern, Antibiotika im Hühnerfleisch, Schwarzschimmel im Brot, Plastik im Fisch, Hormone im Fleisch, radioaktiv verstrahltes Obst, Keime im Gemüse, usw. Also so habe ich mir Europa nun wirklich nicht vorgestellt oder gewünscht! Ärgerlich auch, dass diese Milliarden (die beinahe allen Bürgern hier dramatisch fehlen) frech nach Griechenland, Spanien und Italien überwiesen werden, womöglich demnächst irgendwann auch noch nach Frankreich. Als gebürtiger deutscher Staatsbürger hat man echt so langsam den Eindruck, zur falschen Zeit im falschen Land zu leben. Ist es etwa nicht so? Es ist mittlerweile der blanke Horror, hier in Quetschland leben zu müssen. Egal ob als Arbeitsloser, Berufstätiger, Geschäftsmann oder Rentner! Es gibt effektiv nur eine Gruppe Gewinner, nämlich die Pensionierten. (...)“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 3.10.2012 (zu dem unerträglichen Artikel über den österreichischen Milliardär Stronach in der Talkshow bei Maischberger)

 

Anmerkung: Die Richtigkeit des Zitats unter der lfd. Nr. 2 (nur noch Mist von SPIEGEL-ONLINE) wird durch den skandalösen Artikel über Stronach bei Maischberger schlagkräftig belegt. Aber was glaubt DER SPIEGEL oder die die Tendenz vorgebenden Anteilseigner mit solchem himmelschreienden Unfug zu bewirken? Man schaue sich das Forum an. Ein Verriss nach dem anderen und dazwischen gelegentlich ein platter Zuspruch, von dem man nicht weiß, ob er nicht vielleicht doch von der Redaktion höchst selbst lanciert wurde. Der durchschnittliche SPIEGEL-Leser wird durch solchen Manipulationsmist doch nur noch tiefer in die Opposition gegen Merkel und die anderen EU-Fanatiker und Geldverschwender getrieben.

 

 

12)                       „Heute sind wir tolerant / morgen fremd im eigenen Land!“

 

Volkesstimme über die unerträgliche Asyl- und Ausländerpolitik der Globalisten

 

 

13)                       „Prüft, was dem Herrn gefällt, und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf! Denn man muß sich schämen, von dem, was sie heimlich tun, auch nur zu reden.“

 

Brief an die Epheser 5, 10-12

 

 

 

14)                       „Parallelgesellschaften wollen wir nicht. Und schon gar nicht können wir Gegenkulturen akzeptieren, die sich gegen unsere freiheitliche Grundordnung richten.“

 

Bundespräsident Joachim Gauck

 

 

15)                       „Die Schweiz rechnet wegen der Euro-Krise mit gewalttätigen Unruhen in Europa und will daher die Verteidigung an den Landesgrenzen verstärken. Bei Manövern wird bereits für den Ernstfall von Unruhen, Demonstrationen und Flüchtlingsströmen geübt.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/07/schweizer-armee-bereitet-sich-auf-unruhen-in-europa-vor/

 

 

16)                       „Blau machen / Rot wählen / Grün denken / Schwarz arbeiten“

Kommentar auf Youtube music zum Schwarzarbeitersong

Anmerkung: Blau machen schädigt das gottverdammte kapitalistische Wirtschaftssystem, gibt Kraft für revolutionäre Aktivitäten und Muße für tiefgründige philosophische Durchdringung der realen gesellschaftlichen Misere. Ob rot, ob braun, wir lieben alle Frauen; aber nieder mit den rotlackierten Faschisten und „Es lebe das heilige Deutschland!“ Grün ist unsere einzige Zukunftsperspektive, aber bitte nicht unter der Führung der heute tonangebenden Salonbolschewiken, Frauenverstehern, Türkenfreunden und politisch korrekten Antidiskriminierungsexperten. Schwarzarbeit ist verboten, aber gegen eine solidarische Nachbarschaftshilfe ist nichts einzuwenden, denn (der Freimaurer?) Wolfgang Schäuble kann eh nicht mit Geld umgehen und „Mutti“ schleppt die Kohle doch nur nach Athen.

 

 

17)                       „Merkel führt Deutschland in den Staatsbankrott.“

POLITICALLY INCORRECT vom 19.10.2012 (Artikelüberschrift)

 

 

18)                       „Es war niemals Ziel des Zionismus, die Juden dort zu retten, wo sie lebten, oder vor Ort ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Das Ziel der Staatsgründung und die Existenz eines eigenen Staates hatten Vorrang gegenüber allen anderen Überlegungen. Aus diesem Grund versuchte die zionistische Bewegung, Pläne zur Rettung von Juden innerhalb Europas zu vereiteln, oder vermied es, sich in den Ländern, in denen sie lebten, dem Kampf um demokratische Rechte anzuschließen. Allein das spricht dem Zionismus das Recht ab, sich als nationale Befreiungsbewegung zu bezeichnen – das heißt, als eine Bewegung, die gegen Unterdrückung kämpft.“

Tikva Honig-Parnass - jüdisch-israelitische Soziologin

 

19)                       „Freimaurermeister Christian Buhl von der Loge ‚Zum Schwarzen Bär’ in Hannover übergibt einen dotierten Preis an (Ex-Bischöfin) Margot Käßmann fürs Diakonische Werk der Evangelischen Kirche (Netzwerk Mirjam).“

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2012 (Bildunterschrift)

 

20)                       „Hauptumschlagplatz und Verschiebebahnhof für Freimaurer-Gelder ist das Diakonische Werk der Evangelischen Kirche.“

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2012

 

21)                       Wenn das Rote Kreuz bekennt, „seit 30 Jahren gemeinsame Wege“ mit dem Rotary-Club zu gehen (Pressemitteilung Bad Kreuznach 19.6.2012), ist das nicht verwunderlich, wo doch der Rot-Kreuz-Gründer Henry Dunant ein Freimaurer war (Internationales Freimaurer-Lexikon. Dunant war zudem Gründer des CVJM-Weltbundes und Generalsekretär der Schweizer Evangelischen Allianz).

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2012

 

22)                       „Was das von dem Freimaurer Henri Dunant gegründete Rote Kreuz anbetrifft, soll der Müllmakler Adolf Hilmer ausweislich von Stasi-Protokollen gegenüber einem Geschäftspartner aus der DDR geäußert haben, das IRK sei die größte Geldwaschanlage der Welt und würde darin sogar die Mafia in den Schatten stellen.“

Freimaurer-Vereine auf dieser Seite

 

23)                       „Wer Finanzspritzen von den Freimaurern bekommt, erhält eine Blutspende vom Teufel, Blutdirektübertragung aus dem Leib des Antichrist.“

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2012

 

24)                       „Die Liebe zum Geld ist eine Wurzel allen Übels.“

Paulusbrief (1. Timotheus 6, 10)

 

25)                       „Rufe laut, schone nicht, erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk ihre Übertretungen!“

Jesaja 58, 1

 

26)                       Ich bin in meiner Berufstätigkeit als Richter mit der Organisierten Kriminalität kollidiert, die es in der Justiz gibt.“

Richter a. D. Rudolf Heinrich (4.3.2010)

 

27)                       Ich betone, daß alle von uns bis zum Frühjahr 1941 durchgeführten vorbereitenden Maßnahmen den Charakter reiner Verteidigungsvorkehrungen für den Fall eines Angriffs durch die Rote Armee trugen. Insofern kann man den ganzen Krieg im Osten gewissermaßen einen Präventivkrieg nennen … Wir beschlossen …, einem Angriff Sowjetrußlands zuvor zukommen und durch einen Überraschungsangriff dessen Streitkräfte zu zerschlagen. Gegen Frühjahr 1941 kam ich zu der festen Überzeugung, daß uns die starke Konzentrierung der russischen Truppen und deren nachfolgender Angriff auf Deutschland in strategischer und wirtschaftlicher Hinsicht in eine außerordentlich kritische Lage bringen könnten … In den ersten Wochen hätte ein Angriff von Seiten Rußlands, Deutschland in eine extrem ungünstige Situation versetzt. Unser Angriff war eine unmittelbare Folge dieser Bedrohung …

 

Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel

 

Anmerkung: Erst der Zusammenbruch der Sowjetunion – übrigens auch so ein perverses Kunstprojekt jüdisch-freimaurerischer Verschwörung – ermöglichte es, dass heute etwa die Hälfte auch der russischen Geschichtsforscher die historische Wahrheit anerkennt, wonach Hitler mit dem Unternehmen „Barbarossa“ dem Angriff Stalins auf Mittel- und Westeuropa mit über 170 bereitgestellten Divisionen zuvor kam. Und unsere Bundeskanzlerin tingelt durch aller Herren Länder und verbreitet zur nationalen Schande die Lügengeschichten und Halbwahrheiten der Siegermächte beider Weltkriege. Außerdem erklärt sie in exorbitanter Überschreitung ihrer Kompetenzen ein nachweislich falsches Geschichtsbild zur Staatsräson. Da kann man doch mal sehen, welche Spätfolgen die Dauerrotlichtbehandlung durch die rotlackierten Faschisten (O-Ton Herbert Wehner) verursacht!

 

 

28)                       „Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.“

 

Paul Valéry (1871 – 1945)

 

 

29)                       „Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.“

 

Brief des Jakobus 4, 4

 

 

30)                       „Leider wird kein Historiker seinen Job behalten, wenn er versucht, Verschwörungen zu erforschen ..., dies ist ein Tabu für die Amerikanische Historische Vereinigung.“

 

Antony Cyril Sutton (1925 – 2002) – britischer Ökonomieprofessor, Historiker und Schriftsteller

 

 

31)                       „Sowohl die Intervention der USA im Irak als auch die Bombardierung Jugoslawiens und seiner Hauptstadt Belgrad durch die Nato geschah ohne Mandat der Vereinten Nationen. Dies ist von der deutschen Völkerrechtslehre zutreffend und mit Nachdruck als völkerrechtswidrig bewertet worden.“

 

Dr. Peter Gauweiler (2003)

 

 

    32) „Einkommensverteilung. Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch. Die Mittelschicht in der Bundesrepublik hat in den vergangenen Jahren mehr als fünf Millionen Mitglieder verloren. Laut einer DIW-Studie profitiert nur noch eine kleine Elite vom wachsenden Wohlstand. Die Forscher warnen vor einer sozialen Spaltung des Landes.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 13.12.2012

Anmerkung: Genau das wollen die Hintergrundmächte. Den Planet der Sklaven mit einer kleinen exklusiven „Elite“ als absolutes Machtinstrument. Und wir dachten, der aufgeklärte Mitteleuropäer hätte den Faschismus überwunden …

 

 

33) „Die Machthaber können zu allen Zeiten getrost davon ausgehen, dass es der allergrößten Mehrheit der Menschen vor der Freiheit graut und dass sie keinen tieferen Antrieb kennt als den, ihre Freiheit aufzugeben, Gefängnisse um sich zu errichten und sich vor alten und neuen Götzen niederzuwerfen.“

 

Peter Sloterdijk - Kritik der zynischen Vernunft Bd. 1)

 

 

 

     34) „Einen Schutz gegen faule Richter gibt es nicht. Und ich kann nur immer wieder betonen: Die richterliche Unabhängigkeit ist       für die Rechtsuchenden da. Sie ist kein Privileg für den Richter; sie soll und sie darf nicht Deckmantel sein für Faulheit und Arroganz. Es gibt Berufe, in denen man Engagement mitbringen muß und nicht nach der Arbeitszeit schielen darf. Und ein Richter, der nur nach einem Job sucht, den hätte die Justizverwaltung nicht einstellen dürfen.“

 

Prof. Gerd Pfeiffer seinerzeit Präsident des Bundesgerichtshofs im SPIEGEL-Interview

 

 

35) „Die CDU ist ein Scheißverein …“

 

Stefan Mappus – Ex-Ministerpräsident von Baden-Württemberg in einer SMS

 

 

36) „Wer saufen kann, kann auch schreiben.“

 

SPIEGEL ONLINE KULTUR vom 25.2.2013

 

 

37) „Gibt es einen Fußballgott? Natürlich. Es ist der Teufel! Beim FC St. Pauli hat man dem Fußballgott sogar eine Kapelle errichtet mit einem Fußball im Tabernakel auf dem Altar. An den Wänden der Kapelle stehen die angebeteten Fußball-Legenden als Ikonen.“

 

Norbert Homuth zitiert in den GLAUBENSnachrichten Februar 2013 „Die Welt“ vom 24.12.2008

 

 

38) „Aber letztlich passen sie ganz gut zusammen: die Pfingstler und die Evange­lische Allianz. Bei beiden geht es ja nicht um die Nachfolge Christi auf dem schmalen Weg, sondern um den Ausbau frommer Machtstrukturen. Und das ist der gleiche uralte Weg, den auch die katholische Kirche von Anfang an ge­gangen ist. Ökumene ist nichts anderes, als die Koordinierung der frommen Machtstrukturen zu einer einzigen Weltmacht oder Weltkirche.“

 

Norbert Homuth in den GLAUBENSnachrichten Februar 2013

 

 

39) „Der Bund gibt nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung in diesem Jahr knapp 20 Millionen Euro für V-Leute des Verfassungsschutzes aus.“

 

SPIEGEL ONLINE vom 26.2.2013

 

 

40) „Es ist das Schauspiel einer Degeneration jener Werte und Überzeugungen, die einst in der Idee Europas verkörpert schienen. … Wer das Volk fragt, wird zur Bedrohung Europas. … Ein Kliniker könnte beschreiben, wie krank die kollektive Psyche ist, wie unwahr und selbsttäuschend die Größen- und Selbstbewusstseinsphantasien, die Merkel, auch mit Hilfe der Medien, entwickelt. Man kann es nicht anders als einen pathologischen Befund nennen. … Sieht man denn nicht, dass wir jetzt Ratingagenturen, Analysten oder irgendwelchen Bankenverbänden die Bewertung demokratischer Prozesse überlassen?“

 

Frank Schirrmacher - FAZ.net vom 1.11.2011

 

 

41) „Ein Wesensmerkmal der Parteienpolitik ist die Täuschung, andere Merkmale sind die hierarchischen Strukturen in Parteien und Fraktionen.“

 

MdB Wolfgang Neskovic (2013)

 

 

 

42) „Wir Politiker produzieren Verwahrlosung und Hoffnungslosigkeit. Mein Vater bezeichnete mich und Auschwitz als Produkt der Amerikaner.“

 

Sigmar Gabriel - SPD-Parteivorsitzender am 20.2.2013 bei Anne Will

 

 

43) „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.”

Daniel Cohn-Bendit in „Die Zeit” vom 22.11.1991

 

Anmerkung: Daniel Cohn-Bendit ist jüdischer Abkunft und heißt eigentlich Kuron Modzelewski. Warum hat sich noch niemand lautstark die Frage gestellt, warum unter Gottes Sonne fast jedes Menschenkind seinen Namen von der Geburt bis zum Tod (Namensänderungen durch Heirat und die verschwindend geringe Zahl von Künstlernamen einmal ausgenommen) behält, während es sich bei vielen Juden eher umgekehrt zu verhalten scheint. Bei der Bundeswehr waren vorzugsweise die Mannschaftsdienstgrade mit „Tarnen, Täuschen und Verpissen“ beschäftigt; sollte (auch) diese „Sportart“ jüdische Wurzeln haben?

 

 

44) „Der dritte Krieg begann 1962 mit dem 2. Vatikanischen Konzil und endete 1965. Dieser Krieg war der verhängnisvollste und schwerwiegendste Krieg. Er traf den Katholizismus wahrhaft in seinem Innersten und Tiefsten – in der Kirche selbst. ... Dadurch sollten die übrigen römischen Kongregationen gestört werden, die noch traditionell gesinnt waren. Außerdem wurde dieses Sekretariat gegründet, um den Text über die Religionsfreiheit auf einem einfacheren Weg zu genehmigen. Das war der entscheidende Punkt, den die Freimaurer, offiziell vertreten durch B'nai B'rith in New York, verlangt hatten. ... Die B'nai B'rith ist eine jüdischen Freimaurersekte, die nur Juden vorbehalten ist. … Diese Freimaurersekte findet man überall. Sie kommandieren auf der ganzen Welt. Diese Juden haben alle Banken in ihrer Hand und sind im Besitz aller bedeutenden Geschäfte der Welt, auch in der UdSSR und in Amerika.“

 

S. E. Erzbischof Marcel Lefebvre - Gründer der Priesterbruderschaft St. Pius X. (FSSPX), proklamierte auf einem Vortrag am 27. Oktober 1985 in Ecône, was es mit 2. Vatikanischen Konzil auf sich hatte

 

 

45) „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, / vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott./ Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, / dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

 

Carl Theodor Körner - gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon

 

46) „Kleine Randbemerkung, inzwischen werden wieder die Festungen im schweizerischen Alpenraum mit scharfer Munition bestückt, auch werden Festungen reaktiviert also von der Konservierung in den Bereitschaftsmodus versetzt.“

 

der eidgenosse am 12.2.2013 (Kommentar auf MMnews)

 

 

47) „Es gibt keine Heilmittel und auch keine Heilkräfte, die man in den Körper hineinschütten könnte. Heilen kann nur einer: Es ist der unfassbar kundige und unbegrenzte tüchtige Heilmeister in uns. Er ist imstande, alles zu kurieren. Wenn ein Mensch krank wird, dann nur, weil der innere Heilemeister durch ein falsches Leben geschwächt und behindert wurde. Wenn ich heilen will, kann ich nichts anderes tun, als ihm zu Kräften zu verhelfen. Das ist genauso, wie wenn ich eine halb erloschene Glut wieder entfachen will. Ich brauche dazu kein Feuer, sondern nur einen winzigen Funken. Ein Funke genügt um einen ganzen Wald in Brand zu setzten. Suche den Funken, der das Feuer Deiner Heilkraft in Dir entzündet.“

Theophrastus Paracelsus

 

 

48) „Der Wissenschaftsjournalist Dieter E. Zimmer schrieb 1986 ein Buch mit dem Titel ‘Tiefenschwindel’ dessen Inhalt zur Entrüstung der Psychoanalytiker nahezu unverändert gültig ist. Zimmer stellte dort fest, dass Psychoanalyse und psychiatrische Lehre, und damit natürlich auch die Gutachten, die in jenem Umfeld verfasst werden, sich auf einem schwammigen, höchst wissenschaftsfernen Grund bewegen, dass sie dazu mit neueren Erkenntnissen aus den ‘harten Wissenschaften’ überhaupt nicht vereinbar sind, und generell auf fragwürdigen Thesen über die Psyche des Menschen beruhen. Wenn man jetzt die Angehörigen einer solchen ‘Wissenschaft’ zur Urteilsfindung heranzieht, dann hängt juristisch und systematisch immer vieles von dem guten Willen eines urteilenden Psychiaters ab. Und da hat – zumindest in meinen Augen – der (Gustl) Mollath wohl einfach Pech gehabt. Würde künftig jeder Mann, der ausrastet, weil seine Ehefrau mit einem Arbeitskollegen rummacht, gleich in die Irrenanstalt kommen, dann hätten die dort viel zu tun. Gerd Postl, dieser Bremer Postbote als falscher Kieler Psychiatrieleiter damals, stellte nach seiner Köpenickiade fest,  dass er in dieser Zeit mit Hilfe von ungefähr 200 angelernten Vokabeln jeden hätte in die Klapse befördern können …“

Klaus Jarchow   12.12.2012 

 

49) „27 (!) Zeugen, die im Prozess (gegen Dutroux) aussagen wollten, sind bisher ums Leben gekommen.“

wordpress.com am 7.3.2012

 

50) Das Wichtigtse für CIA und FBI nach dem Mord an Präsident Kennedy: Jetzt mußten die Zeugen verschwinden! Jack Ruby starb als erster: Als er wegen des Mordes in Oswald in Haft war, kam plötzlich die Meldung: „Er ist an Krebs gestorben.“ Doch die Gerüchte verstummten nie, daß dieser Zeuge umgebracht worden war. Denn Ruby hatte gedroht, über den Kennedy-Mord auszupacken! Es folgten in den Jahren darauf mindestens 32 mysteriöse Todesfälle. Alles Menschen, die zuviel Interesse an dem Attentat auf Kennedy zeigten oder zuviel wußten. Augenzeuge Roger Craig, stellvertretender Sheriff von Dallas, beging angeblich Selbstmord. Journalisten starben in brennenden Autos. Ein Privatdetektiv wurde erstochen. Am Ende war nur noch einer übrig: Roscoe White - der Präsidentenmörder selbst. Als er - mit den Nerven am Ende - den Polizeidienst quittierte und nicht mehr für den Geheimdienst arbeiten wollte, wurde auch er zu einer Gefahr für die CIA. Er mußte sterben...

arcor.de vom 16.11.1990

 

51) „Kanzlerin Merkel hat polnische Wurzeln.“

SPIEGEL-ONLINE vom 13.3.2013

Anmerkung: Merkels Großvater väterlicherseits war waschechter Pole. Die Ethnie der mütterlichen Vorfahren ist noch nicht zuverlässig geklärt. In rechtsradikalen Kreisen werden Juden ins Spiel gebracht.

 

52) „Google ist wie ein gekränkter Schimpanse.“

Sascha Lobo – S.P.O.N. Kolumne vom 20.3.2013

 

53) Nürnberg hat eine halbe Million Einwohner, tickt aber wie eine Kleinstadt. Man muss sich nur die Mitgliederlisten der Rotarier-Klubs anschauen: führende Staatsanwälte und Richter in trauter Eintracht mit Bankern, hohen Tieren in Finanzbehörden und bekannten Nürnbergern. Verwaltet werden die Rotarier damals wie heute übrigens in der Nürnberger HVB-Filiale.“

Olaf Przybilla und Uwe Ritzer


54) „Hinter die Kulissen zu schauen heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht.“

 

Staatsrechtler Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim

 

 

55) „Die Leute an der Börse sind die gemeinsten Menschen, die es gibt. Sie betrachten das Geld als etwas, das nur Börsianern zusteht. Alles Egoisten, Flegel und Tölpel.“

 

Edmond und Jules de Goncourt in ihrem Tagebuch

 

 

56) „Wir treffen bei der Prin­zessin Mathilde oder im Restaurant Magny die Granden des französischen Geisteslebens: Heine, Baudelaire, Flaubert, Gautier, Victor Hugo, Renan, Taine, Sainte-Beuve, Zola, Huysmans, Dau­det, Maupassant, Dumas Vater & Sohn sowie Iwan Turgen­jew und Oscar Wilde als Gäste und lauschen Tischgesprächen von unerhört freier und hem­mungsloser Art - nur Denk- & Sprachverbote waren verboten. Von 1887 bis 1896 publizierte Edmond (de Goncourt) in 9 Folgen eine stark selektionierte & zensierte Fas­sung der Tagebücher. Die alten Freunde und Weggefährten wa­ren trotzdem gekränkt. Geradezu tödlich beleidigt reagierten deren Kinder und Kindeskinder, so dass erst 1956 die vollständige, unzensierte Fassung des ganzen Tagebuchs erscheinen konnte - nicht in Paris sondern in Mo­naco unter der Schirmherrschaft Rainers III., der als souveräner Fürst nicht der französischen Gerichtsbarkeit unterstand.“

 

Zweitausendeins Merkheft 266 – S. 11 in der Bewerbung der „Erinnerungen aus dem literarischen Leben” von Edmond & Jules de Goncourt

Anmerkung: So ähnlich – wenn auch nicht ganz so arg – ging es Thomas Mann in Lübeck mit den „Buddenbrooks”.

 

 

57) „Orwell lag falsch – es ist alles noch viel schlimmer.”

 

POLITICALLY INCORRECT vom 19.3.2013 (Artikelüberschrift)

 

 

58) Auf der Erde sind 1,8 Milliarden Menschen unterernährt und 1,8 Milliarden überernährt.

 

SPIEGEL-Redakteur Matthias Matusek im März 2013 im Nachgesang zu einer Diskussion mit der taz-Chefredakteurin über das, was vom neuen Papst zu erwarten ist (inhaltsgetreue Wiedergabe)

 

 

59) Egoismus ist eine seelische Krankheit.

 

SPIEGEL-Redakteur Matthias Matusek im März 2013 im Nachgesang zu einer Diskussion mit der taz-Chefredakteurin über das, was vom neuen Papst zu erwarten ist (inhaltsgetreue Wiedergabe)

 

 

60) Die Rettungspolitik hat aus der Eurozone einen Schacher- und Erpresserclub gemacht.”

 

mmnews vom 23.3.2013

 

 

61) In der Aufklärung kann man den Sieg der Synagoge über die Kirche sehen, wenn man bedenkt, daß die Kritik an den spezifisch christlichen Dogmen, die jetzt ihren Einzug in die Kirche hielt, in einer Arbeit von über anderthalb Jahrtausend durch jüdische Gelehrte schon vorweggenommen war.”

 

Evangelisches Kirchenlexikon, Göttingen 1956, Stichwort: Kirche und Judentum, S. 644 (zitiert nach Glaubensnachrichten” März 2013, S. 2)

 

Anmerkung: Unabhängig davon, dass beispielsweise Immanuel Kant weder Jude war, noch jüdischer Inspiration verdächtigt werden kann, sehe ich die Maxime der Aufklärung nicht im Widerstreit zu den Kernaussagen des Christentums.

 

 

62) Es gibt kein Grundrecht auf Asylmißbrauch.”

 

Demonstrationsspruchband (auf Pro NRW Demo)

 

 

63) Katar ist ein Sklavenhändler-Staat.”

 

Sharan Burrow – Generalsekretärin des Internationalen Gewerkschaftsbundes (2013)

 

 

64) „Alle fünf Minuten wird ein Christ ermordet.”

 

POLITICALLY INCORRECT vom 29.3.2013

 

Anmerkung: In dem Brief von Pike an Mazzini vom 15.8.1871 – der einst in einem Museum in London ausgestellt wurde, dann verschwand und angeblich nie existent gewesen sein soll – heißt es bezüglich der Auslösung des dritten Welrkriegs, man (JENE Hintergrundmacht) würde die Nihilisten und Atheisten aufeinander loslassen. Auch nur bei oberflächlicher Betrachtung der zeitgeschichtlichen Entwicklung, liegt der Verdacht nahe, “Nihilisten und Atheisten” könnten nur eine Chiffre sein für “Christen und Mohammedaner”.

 

 

65) „Bulgarien und Rumänien wurden zum 1.1.2007 in die EU aufgenommen, und um angesichts der drohenden Probleme der ungehinderten Freizügigkeit Zeit zu gewinnen und weiterschlafen zu können, erbat sich die damalige Bundesregierung eine siebenjährige Übergangsfrist, die nun am 31.12.2013 endet. Städte und Kreise befürchten nun riesige auf sie zukommende Sozialkosten und bis zu 180.000 arbeitslose, nicht qualifizierte Zuwanderer, für die sie aufkommen müssen, obwohl nicht sie, sondern die Berliner EU-Extremisten für diesen EU-Wahnsinn verantwortlich sind.”

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2013 / 1

 

 

66) „Um diese Menschen (Roma aus Bulgarien) hier vernünftig zu integrieren, fehlen uns einfach die Mittel. (...) Sie kommen aus einer archaischen Welt. Väter haben keine Hemmungen, ihre Kinder zum Anschaffen und Stehlen statt zur Schule zu schicken. Sie schlagen ihren Frauen die Zähne aus, gönnen sich selbst Stahlzähne. Viele junge Roma-Männer schmelzen sich mit Klebstoffdünsten das Gehirn weg.”

 

Dr. Martin Korol (68) – pensionierter Geschichtslehrer, seit 1968 SPD-Mitglied, der u.a. zwei Jahre als Lehrer in Bulgarien gewirkt hat

 

Anmerkung: Dieses offene Wort führte zu einem Vorermittlungsverfahren wegen angeblicher Volksverhetzung und der Forderung der Jusos nach einem Parteiausschlussverfahren. Das Bundesverfassungsgericht hat bereits in den Anfängen der Republik entschieden, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung für ein demokratisches Gemeinwesen schlechthin konstituierend ist. Das geht den geistigen Tieffliegern im Lande Luthers natürlich total am Gesäß vorbei. In der Sache muss man das Zigeunerproblem natürlich differenziert betrachten. Hilfreich ist dabei eine SPIEGEL-Reportage, die so heute mit Sicherheit nicht mehr veröffentlicht werden würde (“Hier steigt eine Giftsuppe auf” – DER SPIEGEL 42/1991 – auch im Internet).

 

 

67) “Die Anwaltschaft sorgt sich um ihre Berufsethik.”

 

faz.net vom 17.5.2011

 

 

68) “Nur Unwissende oder Dummköpfe können noch glauben, daß die Zerstörung der Identität durch Völkervermischung und damit die Abschaffung der Völker und Nationen nicht Teil eines großen Plans ist. Nichts in der großen Weltpolitik geschieht zufällig.”

 

Martin Voigt – Mitbegründer der UNABHÄNGIGEN NACHRICHTEN

 

 

69) “Nach einer aktuellen Emnid-Umfrage wollen zwei Drittel der Deutschen die Zuwanderung begrenzen.”

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2013 / 3

 

 

70) “Knapp zwei Drittel der Befragten sind der Auffassung, Zuwanderung führe zu zusätzlichen Belastungen in den sozialen Sicherungssystemen, zu Konflikten mit Einheimischen und zu Problemen in den Schulen.”

 

Sächsische Zeitung vom 18.12.2012 berichtet über das Ergebnis einer im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung durchgeführten Emnid-Umfrage

 

 

71) “Wir führen Krieg gegen Syrien. Wir führen Krieg gegen ein Land, welches uns weder angegriffen, noch provoziert hat.”

 

Manuel Ochsenreiter – Chefredakteur des Nachrichtenmagazins ZUERST!

 

Anmerkung: Dieser Krieg besteht aus der Santions- und Embargopolitik der Bundesregierung, dem Feldzug manipulierter und grob entstellter Nachrichten durch die – auch öffentlich-rechtlichen – Systemmedien und der unsinnigen, aber provokativen Stationierung von Patriot-Raketen im türkisch-syrischen Grenzgebiet. Angela Merkel und Thomas de Maiziere sind beide Rotarier. Da muss man natürlich den wegweisenden “Empfehlungen” der amerikanischen Ostküste gehorchen. Das strafbewehrte Vergot der vorbereitung eines Angriffskriegs interessiert die “Verschwörer der Anständigkeit” genausowenig wie der entgegenstehende Wille des Volkes.

 

 

72) “Die Realität (in Syrien) hat mit der etablierten Medienberichterstattung bei uns nichts zu tun.”

 

Manuel Ochsenreiter – Chefredakteur des Nachrichtenmagazins ZUERST!

 

 

73) “Vor zwanzig Jahren, am 8.3.1993, berichtete die ARD-Tagesschau, daß das Arbeitsrecht für Ausländer verschärft werde. Künftig würden Genehmigungen nur für ein Jahr erteilt und im Hinblick auf die hohe Arbeitslosigkeit in Deutschland die Arbeitsämter angewiesen, bei der Stellenvergabe vorrangig Deutsche zu berücksichtigen.”

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2013 / 11

 

Anmerkung: Zu recht weist UN darauf hin, dass sich derartiges aus der Sicht der aktuellen Regierung den Vorwurf der “Rechtsradikalität” einhandeln würde. Als ich Ende der 1960er Jahre anfing zu studieren, war Ehebruch genauso strafbar wie praktizierte Homosexualität unter Männern; Ehen wurden nach dem Verschuldensprinzip geschieden und Abtreibung war strafbar. Wer eine Rückkehr zu den damals durchaus mehrheitsfähigen Regelungen fordert, gilt heute bestenfalls, als verzopft, verstaubt und nicht modern, schlimmstenfalls als Rechtsextremist oder gar als Neonazi. Die Änderung in der Gesetzeslage beruht im Wesentlichen auch nicht originär auf geänderten Moralauffassungen in der Bevölkerungen, sondern auf der beständigen Wühlarbeit der Freimaurerei und ihrer Metastasen, die auch schon beide Amtskirchen weitgehend unterwandert haben, bzw durch das Diffamierungspotential ihrer Massenmedien in Schach halten können.

 

 

74) “Wie aufgescheuchte Hühner überprüften kürzlich die Mitarbeiter der Duisburger Stadtbibliothek jedes einzelne der rund 600.000 Bücher. Grund: In der Zweigstelle in Duisburg-Rheinhausen wurden in mehreren Büchern Flugblätter der NPD gefunden.”

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2013 / 12

 

Anmerkung: Und keiner ruft den Nervenarzt! Wie hätte der Bibliotheksdirektor reagiert, wenn es sich um Flugschriften einer Systempartei gehandelt hätte; vielleicht sogar von derjenigen, der er seinen A 16-Posten verdankt?!

 

 

75) “Die Türken in Deutschland sind eine Zeitbombe, zumindest die meisten von ihnen.”

 

PI-Schlussfolgerung aus einer neuen Studie des amerikanischen Gastprofessors der Universität München Peter Cohen

 

 

76) “Der erste Koreakrieg forderte 4,5 Millionen Tote.”

 

welt.de vom 30.3.2013

 

 

77) „Nach offiziellen Angaben sind in England zwischen 1997 und 2009, also noch unter der Labour-Regierung, insgesamt 2.925 Patienten in staatlichen Krankenhäusern nach einer Operation verhungert oder verdurstet. Und jährlich verlassen derzeit rund 13.500 Patienten das Krankenhaus mit einer schwerwiegenden Unterernährung. Es muss für die Banken gespart werden.“

 

Spatzseite.com

 

 

78) Am 29.9.12 fand in der protestantischen Kirche „St. Michaelis Kirche“ in Hamburg ein Freimaurerkonvent mit rituellen Freimaurerzeremonien statt. Während der Zeremonien wurde die Kirche zum Tempel der Bruderschaft erklärt, wodurch diese evangelische Kirche nun in freimaurerischer Hand sein dürfte.

 

liebezurwahrheit.de

 

 

79)Eberhardt Diepgen, ehemaliger regierender Bürgermeister Berlins, Volker Hassemer, mehrfacher Senator unter Diepgen,
Klaus Landowsky, ehemals Fraktionsvorsitzender der CDU in Berlin und tief verwickelt in den milliardenschweren Bankenskandal. Alle drei waren einst Mitglieder der schlagenden Verbindung Sarvaria an der FU Berlin gewesen, sind gemeinsam in die CDU gegangen und haben sich dort jahrzehntelang gegenseitig protegiert. So hat man sich dann in höchste Ämter gehievt und am Ende Berlin mit 33 Milliarden Euro Schulden durch gekaufte Darlehen in die Pleite getrieben.“

 

Allmysterie.de

 

 

80) „Der Ruf nach einer nationalen Heimstätte für die Juden leuchtet mir nicht sehr ein. Die Rechtfertigung dafür wird aus der Bibel und aus der Hartnäckigkeit, mit der die Juden von einer Rückkehr nach Palästina geträumt haben, abgeleitet. Warum sollten sie nicht, wie andere Völker dieser Erde auch, dort heimisch werden, wo sie geboren sind und wo sie ihren Lebensunterhalt verdienen? Palästina gehört den Arabern im selben Sinn, wie England den Engländern gehört oder Frankreich den Franzosen. Es ist falsch und unmenschlich, die Juden den Arabern aufzuzwingen. Was heute in Palästina geschieht, läßt sich mit keinem moralischen Verhaltenskodex rechtfertigen.“

 

Mahatma Gandhi – im November 1938 in der indischen Zeitschrift “Harijan”

 

 

 

81) William Guy Carr, ein ehemaliger kanadischer Geheimdienstoffizier in der kanadischen Flotte, schrieb 1959 in seinem Buch „Satan, Fürst dieser Welt“ über den angeblichen Brief von Albert Pike an Mazzini. Er schreibt, daß er diese Information aus dem Buch von Cardinal Carol Rodriguez aus Santiago, Chile, bekam. Dieser hatte 1925 das Buch „Das Geheimnis der Freimaurerei offengelegt“ (The Mistery of Freemasonry Unveiled) geschrieben, in dem er aus diesem Brief zitiert, der von diesen drei Weltkriegen spricht.“

 

Endzeitbotschaft.de

 

Anmerkung: Die Hocheingeweihten und ihre charakterlosen Mitläufer bestreiten die Existenz dieses Briefes von Albert Pike an Giuseppe Mazzini und behaupten, solch ein Schriftstück habe sich auch nie in dem Britischen Museum in London befunden. Der extrem kenntnisreiche E. R. Carmin (Pseudonym) schreibt in „Das schwarze Reich“, jener Brief sei „auf mysteriöse Weise aus dem Verkehr gezogen worden“. Die Erwähnung in dem 1925 von einem chilenischen Kardinal publizierten Buch beweist, dass die „Verschwörungstheoretiker“ recht haben und die Freimaurerbande wieder einmal beim Lügen ertappt wurden.

 

 

82) „Der krönende Abschluß des (von der deutschen Minderheit ausgerichteten) Kulturfestivals (in Breslau) blieb der deutschen Schlager- und Volksmusiklegende Heino vorbehalten. Man vermochte kaum zu glauben, mit welcher Hingabe das Publikum seinen Liedern lauschte. Besonders rührend wurde es, als Heino die Lieder „Kehr ich einst zur Heimat wieder“ und „Hohe Tannen weisen die Sterne“ sang.“

 

Schlesische Jugend Bundesgruppe – Jugendorganisation der heimatvertriebenen Deutschen – Infoblatt Winter 2012 / S. 6 f

 

 

83) „Das Bundesfinanzministerium arbeitet still und leise an Möglichkeiten der Haushaltskonsolidierung nach der Bundestagswahl. Einem internen Papier zufolge müssen die Renten gekürzt werden, damit der Haushalt nicht außer Kontrolle gerät.“

 

Deutsche Mittelstandsnachrichten vom 25.12.2012

 

 

84) Vor großer Medienkulisse klebt Bundesarbeits- und sozialminister Norbert Blüm (CDU) in einer spektakulären Pressekampagne eins von 15.000 Plakaten mit der Aufschrift „denn eins ist sicher: Die Rente“.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2013 / 1

 

 

85) Der Eigentumsschutz (von Anwartschaften auf Versichertenrenten in der gesetzlichen Rentenversicherung) ist besonders stringent in dem Bereich, in dem der jeweiligen Rentenposition solche Eigenleistungen des Berechtigten gegenüberstehen. Dieser Gedanke eines grundsätzlich umfassenden, in seiner Intensität jedoch abgestuften Eigentumsschutzes hat auf den ersten Blick viel für sich. Eine in der rechtlichen Konstruktion nicht ohne weiteres erkennbare Brisanz kommt allerdings zum Vorschein, wenn man die tatsächliche Entwicklung der Eigenfinanzierungsquote der Renten betrachtet. Während nämlich der Eigenanteil der Versicherten an ihrer Rente im Jahre 1980 - das ist das Jahr, aus dem die Leitentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Eigentumsschutz rentenrechtlicher Positionen stammt - mit rund 20 bis 30 % beziffert wurde, ist dieser Anteil bis zum Jahre 1997 auf rund 85 % angestiegen, mit seitdem weiter steigender Tendenz. Grob vereinfacht bedeutet das: Früher, als man die Renten noch als „sicher“ ansah, hätte die Politik einen großzügigen Gestaltungsspielraum bei einer zukunftsorientierten Reform der Alterssicherung gehabt. Heute dagegen, da man sich ernsthafte Sorgen über den Erhalt der Funktions- und Leistungsfähigkeit der gesetzlichen Rentenversicherung machen muss, ist dieser Spielraum möglicherweise geringer, weil sich wegen der höheren Eigenfinanzierungsquote auch der Eigentumsschutz der Renten- und Anwartschaftsberechtigten verstärkt haben könnte.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier am 8.6.2006 in Bonn

 

Anmerkung: Ich meine, mich erinnern zu können, in der ZAP einen kurzen Beitrag ebenfalls von Prof. Papier gelesen zu haben, in dem er ausführte, dass der versicherte zumindest das herausgekommen müsse, was er eingezahlt hat; wenn auch ohne Rendite, aber mit Inflationsausgleich. Als mein Bruder vor einigen Jahren in Rente ging, hat er es (mit der durchschnittlichen Lebenserwartung) für seinen Fall durchgerechnet und stellte fest, das eben diese Grenze haarscharf schon erreicht war. Für weitere Restriktionen dürfte also kein Raum sein.

 

 

86) Die Nationalsozialisten bedienten sich der Presse im Dritten Reich als „Mittel der Staatsführung“, um ihre politischen Ziele im Inneren und nach außen verwirklichen zu können.

 

Das Fischer Lexikon Publizistik / Massenkommunikation – 1994

 

Anmerkung UN: Welch ein Glück, daß heute alles anders ist, in Deutschland aufgeklärte und kritische Journalisten am Werk sind, die Erde eine Scheibe ist und die BILDERberger-Treffen Zusammenkünfte für kreatives Zeichnen sind.

 

 

87) „Sie (die Nato) schmieden Pläne für einen Weltkrieg, und das ist sehr gefährlich für die Zukunft der Menschheit und die Zukunft von Europa.“

 

Hassan Firusabadi – iranischer Generalstabschef zur Stationierung deutscher Patriot-Raketen im Südosten der Türkei

 

 

88) Die Ruhrgebietsstadt Duisburg … sieht die Zigeuner als Problem. Inzwischen leben dort 5.000, monatlich kommen bis zu 300 hinzu. Mittlerweile sprechen sogar Lokalpolitiker wie die Integrationsbeauftragte der Stadt, Leyla Özmal (Die Grünen), von „dramatischen“ Zuständen.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2013 / 5

 

 

89) „In Berlin ist der Anteil der gewalttätigen Einwandererjugendlichen besonders erschreckend: Hier sind 44,7 Prozent aller jungen Täter Migranten.“

 

SPIEGEL online vom 2.1.2008

 

 

90) „Generell fühle ich mich von den Politikern ja eh verarscht, aber so einen Scheiß wie bei der Weihnachtsansprache (des Bundespräsidenten Joachim Gauck) habe ich wirklich selten gehört.“

 

Erregter Beitrag des Opfers „ungeschützten TV-Konsums“ auf Süddeutsche.de vom 24.1.2013

 

Anmerkung: Gauck äußerte, es bereite ihm Sorge, dass in U-Bahnhöfen oder auf Straßen Menschen auch deshalb angegriffen würden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut hätten. Das mag auf krasser Realitätsverweigerung beruhen. Trotz massiver Vertuschung durch die Systemmedien hat die große Mehrheit des deutschen Volkes die wohl eher begründete Wahrnehmung, dass solche Gewaltakte weit überproportional von Migranten-Tätern an deutschen Opfern verübt werden.

 

 

91) „Gutmenschen, Wortpolizisten und Begriffsverdreher stehen in einer Front gegen all das, was wir als wahrhaftig, ehrbar und natürlich empfinden.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2013 / 9

 

 

92) „In Essen werden auch weiterhin zwei Straßen die Namen der Generale Hans von Seeckt und Karl von Einem tragen. Das ist das Ergebnis eines Bürgerentscheids vom 3.2.2013. 79,7 Prozent der Wähler sprachen sich dafür aus, es bei den bisherigen Straßennamen zu belassen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2013 / 11

 

 

93) „Die deutschen Windparkbetreiber konnten vergangenes Jahr einen Rekordwert von 407 Millionen kWh an Strom nicht einspeisen – wegen fehlender Netze. Die Kosten dafür muß erneut der Verbraucher tragen.“

 

welt.de vom 28.11.2012

 

 

93) Im Jahre 2011 wurde in 312.000 Fällen eine Sperrung der Stromlieferung wegen Zahlungsverzuges durchgeführt.

 

taz.de vom 20.11.2012 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)