Zitate und Merkwürdigkeiten (89)

 

1)    „Was sich der Fernsehzuschauer und Tatort-Fan inzwischen bieten lassen muss, passt schon bald auf keine Kuhhaut mehr.“

 

MMnews vom 09.01.2017

 

 

2)    „Chefin dieser (für den deutschfeindlichen und ausländerfreundlichen Tatort vom 08.01.2017 verantwortlichen) Produktionsfirma „Degedo“ ist Christine Strobl, Tochter des CDU-Bundesfinanzministers (und Freimaurers) Wolfgang Schäuble und Ehefrau des CDU-Innenministers von Baden-Württemberg Thomas Strobl.“

 

MMnews vom 09.01.2017

 

 

3)    „Durch Deutschland muss ein Ruck gehen.“

 

Roman Herzog – damals Bundespräsident – im Jahre 1997

 

 

4)    „Netanyahu kommt aus einem osteuropäischen Stamm, der im Mittelalter zum Judentum übertrat.“

 

Mitri Raheb – Palästinenser und evangelisch-lutherischer Pastor

 

Anmerkung: Von den weltweit lebenden Juden können sich nur geschätzte 10 Prozent als Nachfahren der Hebräer betrachten. Die restlichen ca. 90 Prozent sind Nachfahren der Chasaren bzw. von Vermischungen dieses Turkvolkes mit (insbesondere) Osteuropäern. Unabhängig davon, dass nach fast zwei Jahrtausenden auch für die „echten“ Hebräer ein Recht auf Rückkehr und Staatsgründung völkerrechtlich nicht zu begründen ist (dann müsste ja auch die gesamte Völkerwanderung vom 4. bis 6. Jahrhundert „rückabgewickelt“ werden), haben die Araber/Palästinenser allemal höherwertige Ansprüche.

 

 

5)    „In Indien ist Adolf Hitler ein Held. Sein Name steht für Führungsqualitäten und Stärke.“

 

welt.de vom 12.12.2016

 

 

6)    „Die Ukraine-Krise ist initiiert worden, um eine Allianz zwischen Deutschland und Russland zu verhindern.“

 

Sergej Lawrow – russischer Außenminister im April 2015

 

 

7)    „Moslems und Grüne passen zusammen … die einen haben die Kinderehe … die anderen die Pädophilen.“

 

MMnews Forum vom 12.01.2017

 

 

8)    „Und ich sage Ihnen, die Schlacht der Elite gegen das Volk wird vom Volk gewonnen werden.“

 

Geert Wilders am 26.11.2016 – Schlusswort in seinem Prozess wegen angeblicher Volksverhetzung

 

 

9)    „Eines der hässlichen Gesichter des türkischen Imperialismus in Deutschland, die DITIP, gibt nun offiziell Spionagetätigkeit für Erdogan zu.“

 

PI vom 13.01.2017

 

 

10)                        „Und die Zukunft gehört uns sowieso.“

 

Dr. Nicolas Fest (AfD) – ehemals stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag

 

 

11)                        „Marokko verbietet die Burka.“

 

PI vom 12.01.2017

 

Anmerkung: Ein islamisch geprägtes Land wie Marokko verbietet die Ganzkörperverhüllung und ein führender „Sozialdemokrat“ wie Ralf Stegner meint, derartiges sei hier mit der Religionsfreiheit unseres Grundgesetzes nicht vereinbar. Und das in einem christlich geprägten Land wie Deutschland, dass zweimal mordende und brandschatzende muslimische Türken mit größter Kraftanstrengung vor Wien zurückschlagen musste.

 

 

12)                        „Facebook is CIA spying machine.“

 

Julian Assange

 

 

13)                        „Lammert mault und sieht wieder mal nur den Splitter im Auge des Volkes. Das Gebälk in den Augen seiner Kaste will er nicht wahrhaben.“

 

homment.com vom 14.01.2017

 

Anmerkung: Der Bundestagspräsident Lammert hatte im Hinblick auf die von ihm beobachtete Verrohung und sprachliche Verwahrlosung zum Nachteil der Politikerkaste in den sozialen Medien eine Verschärfung des Strafrechts gefordert, um Staatsanwälten und Richtern die Möglichkeit zu nehmen, das Problem „auf kleiner Flamme“ zu halten. Einer der höchsten Repräsentanten unseres Volkes (Claudia „Fatima“ Roth, das Alphatierchen der Hetzmeute, ist seine Stellvertreterin) hätte besser daran getan, sich mit der einschlägigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zu Artikel 5 GG vertraut zu machen, die (gerade im Bereich des sog. Gegenschlags) heftigste Kritikformen hat durchgehen lassen!

 

 

14)                        „Merkel wird als Totengräberin der CDU in die Geschichte eingehen … Die Demokratie jedoch wird dieser DDR-Hosenanzug nicht besiegen.“

 

PI vom 14.01.2017

 

 

15)                        „Die CDU ist nicht christlich und auch nicht demokratisch.“

 

PI Forum vom 14.01.2017

 

 

16)                        „Altmaier, Laschet, Kauder – die Inkarnation aller Hofschranzen.“

 

PI Forum vom 14.01.2017

 

 

17)                        „Warum wir uns solche Versagerfiguren (wie Merkel) ausgerechnet in den höchsten Ämtern antun, das wird mir für immer ein Rätsel bleiben.“

 

PI Forum vom 14.01.2017

 

 

18)                        „Gabriel wird niemals Kanzler werden.“

 

PI Forum vom 14.01.2017

 

 

19)                        „Diese (im Bundestag vertretenen) Parteien haben alle ihr Vertrauen verspielt. Sie haben Verrat, Rechtsbruch, Schande und die Zerstörung unserer Kultur über Deutschland gebracht.“

 

PI Forum vom 14.01.2017

 

 

20)                        „AfD wählen ist Bürgerpflicht!“

 

PI Forum vom 15.01.2017

 

 

21)                        „Das ist nicht mehr meine Partei.“

 

Erika Steinbach – MdB und ehemalige Präsidentin des Bundes der Vertriebenen anlässlich ihres Austritts aus der CDU

 

 

22)                        „Wenn du dich in deinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlst, wo dann?“

 

„Tatort“ vom 15.01.2017 – einem Bio-Deutschen in den Mund gelegt, der Opfer eines Wohnungseinbruchs war, mit seinem Zooladen pleite ging und dann anlässlich eines Raubüberfalls durch einen Marokkaner versehentlich seinen Sohn erschoss

 

 

23)                        „Die Nato hat Probleme. Sie ist obsolet.“

 

Donald Trump

 

 

24)                        „Die Leute wollen nicht, dass andere Leute in ihr Land kommen und es zerstören …“

 

Donald Trump

 

 

25)                        „Die Leute wollen ihre eigene Identität.“

 

Donald Trump

 

 

26)                        „Sie wissen, dass ich Deutschland liebe, weil mein Vater aus Deutschland stammt …“

 

Donald Trump

 

 

27)                        „Der Irak hätte gar nicht erst angegriffen werden dürfen …“

 

Donald Trump

 

 

28)                        „ … laut einer Oxfam-Studie … besitzen die acht reichsten Männer der Welt 426 Milliarden Dollar – und damit mehr als die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 16.01.2017

 

Anmerkung: Und dabei wurde das Vermögen der Familie Rothschild offenbar nicht mit berücksichtigt.

 

 

29)                        „Interessant fand (Hans-Hermann) Tiedje (ehemaliger Bild-Chefredakteur), dass Merkel Trump Bedingungen (für eine Zusammenarbeit) gestellt habe, aber im Zusammenhang mit Erdogan hätte man da noch keine gehört.“

 

EPOCH TIMES vom 12.01.2017

 

 

30)                        „Berichterstattung deutscher Haltungsjournalisten ist katastrophal.“

 

Hans-Hermann Tiedje – ehemaliger Bild-Chefredakteur hinsichtlich der Wahl des US-Präsidenten 2016

 

 

31)                        (Viktor) Orban will alle Soros-finanzierten NGOs „aus dem Land fegen“.

 

EPOCH TIMES vom 12.01.2017

 

Anmerkung: Wladimir Putin hat bereits die Soros-NGOs und Scientology vor die Tür gesetzt.

 

 

32)                        (COMPACT-) Chefredakteur Jürgen Elsässer, der gefallene Star der alternativen Medien, steht nach dieser Enthüllung (durch Mario Rönsch) als notorischer Lügner da.“

 

anonymusnews.ru vom 13.01.2017

 

 

33)                        „Was Angela Merkel in ihrer Amtszeit Deutschland angetan hat, wird wohl kaum je wieder rückgängig gemacht werden können. Sie hat unser Land geschändet und denkt nicht daran davon abzulassen.“

 

PI vom 16.01.2017

 

 

34)                        Es ist egal, was meine Partei oder meine Fraktion will. Ich mache was ich will.

 

Erika Steinbach interpretiert den Führungsstil von Angela Merkel

 

 

35)                        Christen sind die meistverfolgte Gruppe der Welt. Als Folge des Islamismus hat sich die Zahl der weltweit verfolgten Christen auf 200 Millionen verdoppelt.

 

Hilfsorganisation Open Doors (inhaltsgetreue Zusammenfassung) – Januar 2017

 

 

36)                        „Nicht alle Leute nehmen am „betreuten Denken“ von ARD und ZDF teil.“

 

PI Forum vom 17.01.2017

 

Anmerkung: In unserem an Skandalen im staatlichen Bereich gewiss nicht armen Land, ist es eine ganz besondere Sauerei, was sich die öffentlich-rechtlichen, zwangsfinanzierten Medien an Manipulation und von Unwahrhaftigkeit geleiteter Volkspädagogik erlauben. Das Grundübel hat Prof. Hans-Herbert von Arnim bereits vor Jahrzehnten beim Namen genannt: Die politischen Parteien – allen voran Union und SPD – haben sich überall „den Staat zur Beute gemacht“. Der vor echter Demokratie (u. a, durch die Fünfprozentklausel und den Verfassungsschutz) „beschützte“ Parlamentarismus hat bisher alle Versuche, das verkrustete System aufzubrechen, überstanden. Die durch historische Sonderfälle erstarkten Grünen und SED-Nachfolger wurden alsbald in das System integriert; die Grünen 150-prozentig und vielfach mit freimaurerischer Programmatik verseucht, die Linken nur halbherzig und mit keinen bahnbrechenden Erfolgen im Westen der Republik. Die AfD ist eine einmalige Chance, die Wertentscheidungen des Grundgesetzes zu verwirklichen, von denen die „Dummschwätzerin“ Merkel immer wieder salbadert, die sie aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Füßen tritt.

 

 

37)                        „Warum ist Merkel gegen Trump, der nicht wie die Bushs, Clintons, Obamas die Welt in Schutt und Asche legen will?“

 

Willy Wimmer – langjährig MdB und parlamentarischer Staatssekretär

 

 

38)                        „Christian Lindner (FDP) hat kein Verständnis für die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel.“

 

focus.de vom 18.01.2017

 

 

39)                        „Es sind die US-Geheimdienste, die in den vergangenen Jahren aktiv versucht haben, ältere russische Diplomaten zu bestechen.“

 

Sergej Lawrow – russischer Außenminister anlässlich seiner Jahrespressekonferenz im Januar 2017

 

 

40)                        „Der ARD ZDF Rundfunkservice (Haushaltsabgabe) ist keine Demokratie-, sondern eine Terror-Abgabe.“

 

Henryk M. Broder

 

 

41)                        „Jedes Tabu wird irgendwann, und dann regellos, durchbrochen.“

 

Rudolf Augstein in DER SPIEGEL vom 30.11.1998

 

 

42)                        „Wir müssen verbal abrüsten und ihn (Donald Trump) achten.“

 

Harald Kujat – pensionierter Vier-Sterne-General der Bundeswehr am 18.01.2017 bei „Maischberger“

 

 

43)                        „Der Spiegel druckte einen Essay, in dem er Trump als „Faschisten“ beschimpfte.“

 

Roger Köppel – Schweizer Verleger und Journalist (focus.de vom 19.01.2017)

 

 

44)                        „Die Trump-Gegner pfeifen aus dem letzten Loch. Rechtsstaatlich-demokratisch kamen sie nicht durch. Jetzt bleiben Dreck und Denunziation.“

 

Roger Köppel – Schweizer Verleger und Journalist (focus.de vom 19.01.2017)

 

 

45)                        „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“

 

Paul Sethe – Gründungsherausgeber der FAZ

 

 

46)                        „Mit Panzern aus Deutschland. Türkei kämpft in Syrien zusammen mit Terroristen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 21.01.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

47)                        „Die mexikanischen Behörden haben im vergangenen Jahr (2016) 187.259 Ausländer abgeschoben.“

 

latina-press.com/news vom 19.01.2017

 

 

48)                        „Polizisten können auch ganz hart sein, aber … nur gegen Deutsche!“

 

PI Forum 23.01.2017

 

Anmerkung: Jeder Deutsche wird sich eines nicht mehr fernen Tages entscheiden müssen, ob er (weiterhin) ein nützlicher Idiot in Diensten der selbsternannten „Elite“ sein oder den wahren Interessen des deutschen Volkes dienen will.

 

 

49)                        „Frau Dr. (Alice) Weidel hat bei Goldman Sachs ihre Reifeprüfungen bestanden. Danach geht es gestählt in die Welt hinaus. Immer zum Wohle der NWO …“

 

PI Forum 23.01.2017

 

Anmerkung: Als Mitglied des Bundesvorstands der AfD hat Frau Dr. Weidel eine Telefonkonferenz herbeigeführt. Alle Vorstandsmitglieder, die für einen Parteiausschluss von Björn Höcke votiert haben, sollten schnellstens die Partei verlassen. Höcke hat nichts anderes gesagt als das, was Martin Walser und Rudolf Augstein bereits damals zu dem monströsen Mahnmal gesagt haben. Wem das nicht passt, sollte seine politische Karriere in einer der korrupten Systemparteien fortsetzen. Übrigens: Das deutsche Volk hat dieses Mahnmal nicht gewollt. Die „amerikanische Ostküste“ hat es gewollt. Das hat Helmut Kohl in seinem letzten Sommerinterview an seinem Urlaubsort am Wolfgangsee selbst zugegeben.

 

 

50)                        „Dat Weltjudentum ist eine jroße Macht!“

 

Konrad Adenauer (in seinem rheinischen Dialekt)

 

Anmerkung: Roger Peyrefitte, Ehrenpräsident der französischen Homosexuellen-Bewegung, schreibt, auch Adenauer habe jüdische Wurzeln gehabt.

 

 

51)                        „Massenabschiebung statt Massenverblödung!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 1 / 2017 / 1 (Artikelüberschrift)

 

 

52)                        „Die Menschen in Deutschland leben in Furcht und Angst vor Anschlägen der islamistischen Terroristen, aber der Hauptfeind unserer Regierenden sind die „Rechten“: Jeder, der sich gegen Islamisierung, ungehinderten Zustrom und gegen die „Willkommenskultur“ wehrt, wird als „Rechter“, „Ausländerfeind“, „Populist“ oder „Nazi“ diffamiert und kriminalisiert.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 1 / 2017 / 1

 

 

53)                        „Die Vereinigten Staaten zerstören das Völkerrecht wo sie nur können.“

 

Willy Wimmer – langjähriger Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung

 

 

54)                        „Die alliierten Besatzer legten mit der „Re-education“ den Grundstein für die Verblödung der Deutschen, auch den größten Lügen ihrer nun „demokratischen“ Parteien zu glauben.“

 

Sabine Möller in UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 1 / 2017 / 2

 

 

55)                        „Wir müssen verstärkt abschieben.“

 

Thomas de Maizière in Schweriner Volkszeitung vom 22.10.2015

 

Anmerkung: Wieder einmal so ein Beruhigungs-Placebo aus dem Rotary Club. Invasoren, die keine gültigen Ausweispapiere mit sich führen und/oder sichere Drittländer durchquert haben, sind an der Grenze zurückzuweisen. Politiker, die deutsche Gesetze missachten und EU-Verträge einseitig außer Kraft setzen, gehören vor Gericht und in den Knast! Aber den einen oder anderen „Blitz-Marathon“ können sie veranstalten, um insbesondere den Biodeutschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn einer mal 57 km/h statt der erlaubten 50 km/h gefahren ist.

 

 

56)                        „Für jeden Golden Retriever gilt in Deutschland der Leinenzwang, „Gefährder“ dagegen genießen Freizügigkeit. Die umgekehrte Regelung wäre dem Land bekömmlicher.“

 

Gabor Steingart – Herausgeber des „Handelsblatt“ am 23.12.2016

 

 

57)                        Es ist wirklich nicht zu fassen! Der Ministerpräsident eines Bundeslands (Bodo Ramelow / Thüringen) will Abschiebungen „diskret“ verhindern!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 1 / 2017 / 3

 

 

58)                        „Zum Stichtag 30.6.2016 waren 3.439.228 Personen erfasst, die weder einen Aufenthaltstitel, eine Duldung oder eine Aufenthaltsgestattung besaßen, davon 632.632 Personen aus Nicht-EU-EWR-Ländern.“

 

Bundestagsdrucksache 18/9556

 

 

59)                        „Unser Hauptfeind, der Hauptfeind aller gesunden Entwicklungen des deutschen Geistes und des deutschen Volksthums, das ist heutzutage die Presse! Die Presse ist in dem Entwicklungsstadium, auf welchem sie angelangt ist, der gefährlichste, der wahre Feind des Volkes, ein um so gefährlicherer, als er verkappt auftritt. Ihre Lügenhaftigkeit, ihre Verkommenheit, ihre Unsittlichkeit werden von nichts Anderem überboten, als vielleicht von ihrer Unwissenheit. (…) wenn diese Zeitungspest noch fünfzig Jahre so fortwüthet, so muß dann unser Volksgeist verderbt und zu Grunde gerichtet sein, bis in seine Tiefen!“

 

Ferdinand Lassalle – Präsident des „Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins“ und Mitbegründer der Sozialdemokratie in Deutschland (aus einer 1892 im „Vorwärts“ abgedruckten Rede)

 

 

60)                        „Weder sind die heutigen Juden (zu 90 Prozent Khasaren) das „auserwählte Volk“ des AT (Alten Testaments) noch wurzelt das Christentum im Judentum, denn Jesus Christus war aramäisch sprechender Galiläer und kein hebräisch sprechender Jude.“

 

contra-magazin.com Forum vom 01.12.2016

 

Anmerkung: Eine Kritik an der entgegenstehenden Passage in Nostra Aetate. Interessanterweise bedeutet Galiläa „Bezirk der Heiden“, also Nichtjuden. Vgl. dazu www.luebeck-kunterbunt.de/Theo/Jesus_ein_Araber.htm

 

 

61)                        „Wenn ISIS Köpfe von Menschen abhackt, bin ich sehr für Waterboarding.“

 

Donald Trump

 

 

62)                        „Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“

 

Papst Gregor I., der Große (um 540 – 604)

 

 

63)                        „Die Schulden der Stadt (Lübeck) summieren sich auf 1,5 Milliarden Euro.“

 

ndr.de vom 25.11.2016

 

 

64)                        „Als (Hjalmar) Schacht wiederum auf die Haltung ausländischer Mächte gegenüber der Nazi-Regierung und auf die Hilfe, die sie ihr angedeihen ließen, zu sprechen kam, entschied der Gerichtshof, dass diese Dinge mit der Sache nichts zu tun hätten und daher unzulässig seien …“

 

NZZ vom 02.05.1946

 

Anmerkung: Wiederum ein schlagender Beleg dafür, dass es sich um ein ungesetzlich agierendes Racheinstrument handelte, das nicht einmal bereit war, rechtsstaatliche Mindeststandards einzuhalten. Nicht nur, dass es nach selbst geschaffenen Rechtssätzen judizierte, die im Zeitpunkt der Taten nicht galten, sondern es wurden auch elementare Verteidigungsmöglichkeiten der Angeklagten beschnitten. Wer das Rakowski-Protokoll (auf dieser Homepage) gelesen hat, kommt nicht an der Schlussfolgerung vorbei, dass in Nürnberg die Rollen zwischen Gericht und Ankläger einerseits und Angeklagten andererseits hätten getauscht werden müssen. Durch Gründungsdokumente des BRD-Provisoriums wurde dieser exzessive Rechtsbruch auch noch für unabänderlich sakrosankt erklärt. Und das sollen unsere transatlantischen Freunde sein? Ich für meine Person möchte keine Verbrecher zum Freunde haben!

 

 

65)                        „Es ist auffallend, dass damals die Sowjetunion nicht auf Offenlegung des (unter lfd. Nr. 64 beschriebenen) Sachverhalts bestand.“

 

Karlheinz Deschner in „Der Moloch“

 

 

66)                        „Die Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine war nur eine administrative Frage aus der Sowjetzeit, die Halbinsel war nie ukrainisch.“

 

Marine Le Pen im Januar 2017

 

Anmerkung: Innerhalb der damaligen Sowjetunion hatten die Grenzen zwischen den (autonomen) Sowjetrepubliken keine maßgebliche Bedeutung. Nach Peter Scholl-Latour entsprang diese ethnisch nicht gerechtfertigte Zuordnung einer „Wodkalaune Chruschtschows“.

 

 

67)                        „Die USA wollen den IS nicht wirklich besiegen.“

 

Jürgen Todenhöfer

 

Anmerkung: Dies gilt jedenfalls für die Amtszeit Obamas. Man wird sehen, ob Trump diesen Barbaren endlich das Handwerk legt.

 

 

68)                        „Kanzlerin Merkel hat die politische Dimension des politisierten Islam nicht begriffen.

 

Frauenrechtlerin Alice Schwarzer

 

Anmerkung: BK hat die Dimension des Islam sehr wohl begriffen; sie lässt jedoch nichts aus, um Deutschland zu schaden!

 

 

69)                        „Das Feindbild der meisten Genderforscherinnen sind die Naturwissenschaften.“

 

Harald Martenstein auf ZEIT ONLINE vom 06.06.2013

 

Anmerkung: Wir leben halt in „postfaktischen“ Zeiten.

 

 

70)                        „Es gibt unter den Männern mehr Genies, aber auch mehr Idioten als unter den Frauen.“

 

Susan Pinker – kanadische Entwicklungspsychologin

 

 

71)                        „Der Berliner Medienbetrieb lässt sich sehr oft nur von der eigenenFantasie treiben, nicht von der Realität.“

 

Sigmar Gabriel im Januar 2017

 

 

72)                        „Katholische Kirche ist korrupt und voller Scheiße.“

 

Rodrigo Dutarte – Präsident der Philippinen

 

 

73)                        „Ich werde die UNO niederbrennen.“

 

Rodrigo Dutarte – Präsident der Philippinen

 

 

74)                        „Die jüdische Bevölkerung im Vereinigten Königreich (UK) beläuft sich auf 280.000 Personen oder 0,46%. Im Unterhaus gibt es 650 Sitze, so daß anteilsmäßig Juden auf nur 3 Sitze Anspruch hätten. Mit 24 Sitzen sind Juden 8-fach überrepräsentiert.“

 

Stuart Littlewood – britischer Kommentator

 

Anmerkung: Nach den britischen Parlamentswahlen 2010 veröffentlichte der Jewish Chronicle eine Liste von 24 jüdischen Parlamentsabgeordneten – 12 von den Konservativen, 10 von Labour und 2 von den Liberaldemokraten.

Iranische Medien behaupteten vor einigen Jahren, im Deutschen Bundestag säßen unerkannt ca. 100 Juden; unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung, könnte es sich dabei nicht um Glaubensjuden, sondern um sog. Kryptojuden handeln.

 

 

75)                        „Wenn wir den Islamismus nicht töten, wird er uns töten.“

 

Marion Maréchal-Le Pen

 

 

76)                        „Mindestens 50 Millionen Muslime sind gewaltbereit..

 

Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans

 

 

77)                        „Der Abschied von den Qualitätsmedien hat mein Leben reicher, spannender und angstfrei gemacht.“

 

PI Forum vom 28.01.2017

 

 

78)                        „Wir werden den Sumpf austrocknen.“

 

Donald Trump und Geert Wilders

 

 

79)                        „Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis.“

 

Arthur Schopenhauer

 

 

80)                        Merkels Flüchtlingspolitik ist unverantwortlich und kriminell.

 

Heinz Christian Strache – Chef der FPÖ im Oktober 2016

 

 

81)                        Wenn sie (Grünen-Chefin Simone Peter) ein Kerl gewesen wäre würde ich sagen: „Sie sind ein Arschloch“.

 

Jupp Menth – pensionierter Polizeibeamter als Büttenredner

 

 

82)                        „Wie hat die (Claudia Roth) eigentlich die Endkontrolle der Schöpfung umgangen?“

 

Jupp Menth – pensionierter Polizeibeamter als Büttenredner

 

 

83)                        „Zur Paarungszeit wird die (Claudia Roth) sogar von Buntspechten angeflogen. Obwohl sie rein ornithologisch vom Vögeln keine Ahnung hat.“

 

Jupp Menth – pensionierter Polizeibeamter als Büttenredner

 

Anmerkung: Dass Claudia „Fatima“ Roth generell „keine Ahnung“ hat, ergab sich exemplarisch vor laufenden Kameras, als sie - immerhin hochdotierte Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages - wegen ihrer Unkenntnis des Inhalts des Art. 16a GG auf das Peinlichste bloßgestellt wurde. Was das „Vögeln“ anbetrifft, gehen die Meinungen offenbar auseinander. In der Anonymität des Netzes wird sie jedenfalls gelegentlich als ehemalige „Rockermatratze“ verunglimpft.

 

 

84)                        „Die Firma Valium überlegt, seine (Frank-Walter Steinmeiers) Reden als Beipackzettel mitzugeben.“

 

Jupp Menth – pensionierter Polizeibeamter als Büttenredner

 

 

85)                        „Es gab in der Vergangenheit nur einen (wissenschaftlichen) schwarzen Nobelpreisträger! William Arthur Lewis … Ist das Nobelpreis-Komitee etwa rassistisch?“

 

PI Forum vom 29.01.2017

 

Anmerkung: Bestimmt nicht; ist doch ein Freimaurerstall par excellence.

 

 

86)                        „Regierung Merkel: Maaslose M.izère.“

 

Demo-Plakat aus Sputnik-Artikel („Rote Karte“ für Zuwanderer in Schwerin)

 

 

87)                        „Warum soll ich davon abrücken, dass die kriminellen Araber hier nichts verloren haben?“

 

Roman Reusch (AfD) nach seiner Beförderung zum Leitenden Oberstaatsanwalt bei der Generalstaatsanwaltschaft Berlin

 

 

88)                        „Wer vier oder fünf sichere Länder durchquert, flüchtet vor keinem Krieg.“

 

Richard Sulik – slowakischer Politiker, Unternehmer und EU-Abgeordneter

 

 

89)                        „Vier von fünf Deutschen fordern Kurskorrektur von Merkel.“

 

krone.at vom 10.09.2016

 

 

90)                        „Die USA tragen durch ihre Interventionen eine Mitverantwortung für die Flüchtlingsströme.“

 

Christian Kern – österreichischer Bundeskanzler am 03.02.2017

 

 

91)                        „Zwischen Deutschland und der Türkei gibt es einen Deal, der Trumps Einreisestopp in puncto zynischer Unmenschlichkeit bei Weitem übertrifft.“

 

bild.de vom 03.02.2017

 

 

92)                        „Keines der (von Trumps Einreisestopp) betroffenen Länder lässt Menschen mit israelischem Pass einreisen.“

 

bild.de vom 03.02.2017

 

 

93)                        „Die (GEZ) muss weg. Und hier gibt es nur eine Partei, die das schaffen will: AfD. Allein dies ist ein derart wuchtiges Argument, dass man sie wählen MUSS!“

 

PI Forum vom 02.02.2017

 

 

94)                        „Karneval (wird) die größte Ficki-Ficki- und RAPE-Party für Fachkräfte.“

 

PI Forum vom 05.02.2017

 

 

95)                        „Wer wird in diesem Land ausgegrenzt? Die Deutschen!“

 

PI Forum vom 05.02.2017

 

 

96)                        „ … nach vielen Gesprächen kann ich definitiv sagen – der Deutsche, vor allem die Deutsche Frau ist hoffnungslos und unheilbar verblödet.“

 

PI Forum vom 05.02.2017

 

Anmerkung: Immanuel Kant hat vergeblich gefordert, der aufgeklärte Mensch solle sich seines kritischen Verstandes bedienen. Als der klumpfüßige „Bock von Babelsberg“ in seiner berüchtigten Sportpalastrede das fanatisierte Auditorium fragte, ob es lieber Butter oder Kanonen haben wolle, bewegte sich dies auf einer ähnlichen Wellenlänge wie die heutige Gutmenscheneinstellung gegenüber angeblichen Flüchtlingen, die vielfach ihre Pässe oder sonstigen Personaldokumente entsorgt haben, um ihren eigentlichen Status als parasitäre Wirtschaftsflüchtlinge zu verschleiern. Standardwerk zur Analyse und Steuerung dieses Phänomens ist die „Psychologie der Massen“ von Gustav Le Bon (1895).

 

 

97)                        „Deutschland, ein gescheiterter Staat!“

 

PI Forum vom 05.02.2017

 

Anmerkung: Gescheitert, „dank“ Merkel, der Bundestagsabgeordneten, die sie mehrfach zur Kanzlerin gewählt haben, der Politiker, die ihr nach ihren Rechtsbrüchen nicht in den Arm gefallen sind und der „Idioten“, die durch die (wiederholte) Wahl der CDU die Machtbasis für dieses Unheil geschaffen haben.

 

 

98)                        „IM Erika hat dieses Land so tief in die Scheiße geritten, dass es zwei Generationen bedarf, um den größten Mist aufzuräumen.“

 

PI Forum vom 05.02.2017

 

 

99)                        „Aus dem Asyl-Tsunami wurde zwischenzeitlich ein Kriminalitäts-Tsunami.“

 

PI vom 05.02.2017

 

 

100)                  „Ich bin sehr froh, dass wir ihn (Martin Schulz) los sind.“

 

EU-Abgeordnete Ulrike Trebesius

 

 

101)                  „Dieser Dirk Hilbert (Oberbürgermeister von Dresden/FDP) hat sofort zurückzutreten und das Land zu verlassen.“

 

PI Forum vom 06.02.2017

 

Anmerkung: Hilbert hat sich mit historisch unhaltbaren deutschfeindlichen Äußerungen zum britischen Terrorangriff auf Dresden im Februar 1945 als Politiker disqualifiziert.

 

 

102)                  „Angst ist kein guter Ratgeber“ verkünden die Insassen der gepanzerten Limousinen.

 

PI Forum vom 06.02.2017