Zitate und Merkwürdigkeiten (86)

 

1)    „Im Islam gibt’s kein Bier, also bleib ich hier.“

 

PI Forum vom 24.09.2016

 

Anmerkung: Erinnert irgendwie an einen uralten Gassenhauer („Es gibt kein Bier auf Hawaii …)

 

 

2)    „Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlingen) 20 Euro gezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.“

 

Nisyros Nathanael – Bischof von Kos

 

 

3)    BILD zeichnet sich vor allem durch Parteilichkeit, Willkür in der Themenauswahl und Kampagnen-Journalismus aus.

 

Studie der Otto Brenner Stiftung

 

 

4)    „Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar …“

 

Michael Vincent Hayden – ehemaliger Direktor der CIA (2006 – 2009)

 

Anmerkung: Schuld daran ist die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die es nach der Wende zu den Wimpeln der Rotarier und in das Bundeskanzleramt zog, wo sie – am Bundestag vorbei – durch einen Federstrich die vom Bundesinnenministerium vorbereitete Grenzsicherung verhinderte. Wohin solche Invasionen führen, kann man am Beispiel Schweden sehr gut studieren. Die Geschichtsbücher werden einst nicht nur Merkel die Schuld geben, sondern auch den Abgeordneten der Regierungskoalition, die sie zur Bundeskanzlerin gewählt und ihr nicht zeitnah in den Arm gefallen sind!

 

 

5)    „Die AfD weist darauf hin, dass im ersten Halbjahr 2016 nur sechs Prozent der in Deutschland lebenden Asylbetrüger auch abgeschoben wurden.“

 

PI vom 27.09.2016

 

 

6)    „Ich bin der Kopf, Sie sind die Beine.“

 

Rotarier Nicolas Sarkozy zur Rotarierin Angela Merkel

 

 

7)    „Nein, ich bin die Bank!“

 

Rotarierin Angela Merkel zum Rotarier Nicolas Sarkozy

 

Anmerkung: Angeblich sollen beide (Sarkozy und Merkel) ausgeprägte jüdische Wurzeln haben.

 

 

8)    „Frauke Petry wäre eine bessere Kanzlerin als Merkel.“

 

Heinz-Christian Strache – Bundesparteiobmann der FPÖ

 

 

9)    „Hat es das in Deutschland schon mal gegeben, daß sich ein Polizeichef mit den Sprechern eines Verbrechersyndikats zu Verhandlungen trifft?“

 

PI Forum vom 30.09.2016

 

Anmerkung: Hintergrund dieses Kommentars ist ein PI-Artikel, nachdem sich der Leiter der Revierwache Gelsenkirchen Süd Ende 2015 mit den Anführern der dortigen libanesischen Clans getroffen habe.

 

 

10)                        „Forscher benennt parasitäre Würmer nach dem US-Präsidenten.“

 

RT Deutsch vom 28.09.2016

 

 

11)                        „Wir machen die US-Kriegsspiele nicht mehr mit.“

 

Rodrigo Duterte – Präsident der Philippinen

 

 

12)                        „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

 

CDU-Generalsekretär Peter Tauber Ende November 2015 bei einem Treffen des Netzwerks „CDU 2017“

 

Anmerkung: Peter Tauber offenbart einmal mehr, wes Geistes Kind führende CDU-Leute sind. Schon der LIONS-Löwe Pofalla tat in seinen Ausfälligkeiten gegenüber dem ehrenwerten Wolfgang Bosbach seine vulgäre Gesinnung kund und die Merkel belohnte dies mit einem hochdotierten Posten bei der Bahn.

 

 

13)                        „In der CDU gehr es drunter und drüber.“

 

welt.de vom 29.09.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

14)                        (Donald) Trump nennt moslemische Einwanderung „das größte trojanische Pferd aller Zeiten“.

 

Israpundit vom 26.09.2016

 

 

15)                        „Es gibt heute einen Weltkrieg, um die Ehe zu zerstören.“

 

Papst Franziskus (Gender-Theorie ist Feind der Ehe)

 

Anmerkung: Über die letztendlichen Urheber dieser satanischen Entwicklung schweigt sich der Pontifex leider aus. Es ist die philosophische Jauche der Freimaurerei, die auch hinter seinem Rotary Club steht.

 

 

16)                        Die GEZ ist eine „milliardenschwere Kampagne“ gegen die Wahrheit …

 

PI Forum vom 03.10.2016

 

Anmerkung: Als das von Viktor Orban initiierte Referendum nur einen halben Erfolg zeitigte und die Systemmedien nichts unversucht ließen, es in einen totalen Misserfolg umzudeuten, war natürlich die ZDF-Chefpropagandistin Marietta Slomka voll am Ball. Trotz milliardenschwerer Kampagne sei das Plebiszit gescheitert. Wohlweislich dürfte sie verschwiegen haben, dass die Ausgaben der ungarischen Regierung offenbar in Forint und nicht in Euro bemessen waren.

 

 

17)                        „Die Öffentlich-Rechtlichen (Rundfunk- und Fernsehanstalten) fahren doch jedes Jahr eine milliardenschwere Kampagne gegen das eigene Volk, mit vom Volk abgepressten GEZ-Gebühren.“

 

PI Forum vom 03.10.2016

 

Anmerkung: Und das ist das eigentlich Perverse; wir müssen zwangsweise für unsere eigene Manipulation und Verblödung bezahlen.

 

 

18)                        „Ich habe mich immer als Krieger begriffen.“

 

Horst Mahler

 

 

19)                        „Die deutsche Arbeiterklasse ist zur Revolution erst dann fähig, wenn sie sich wieder mit ihrer Nation identifizieren kann.“

 

Rudi Dutschke

 

 

20)                        „Ich bin rechts, weil es keine Linke mehr gibt.“

 

Bernd Rabehl – pensionierter Professor und Weggefährte von Rudi Dutschke

 

 

21)                        „Nur Idioten ändern sich nicht.“

 

Otto Schily

 

 

22)                        „Horst Mahler … ist sich treu geblieben.“

 

DIE WELT vom 31.07.1999 (Artikelüberschrift)

 

 

23)                        „Am 3. Oktober (2016) wurden aus einem Gebiet, das von der Al-Nusra kontrolliert wird, also von den Terroristen, die von Washington gesponsert werden, drei Mörsergranaten auf die russische Botschaft in Damaskus abgefeuert.“

 

alles-schallundrauch vom 06.10.2016

 

Anmerkung: Die US-Amerikaner sind groß im Lügen und Provozieren.

 

 

24)                        „Polizei fahndet nach 280.000 illegalen Ausländern in Deutschland.“

 

DWN vom 07.10.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

25)                        „Das haben mittlerweile über 80 Prozent der Bevölkerung gemerkt, daß die Merkel böse ist.“

 

MMnews Forum vom 08.10.2016

 

 

26)                        „Merkel ist die Fortsetzung der DDR mit anderen Mitteln.“

 

MMnews Forum vom 08.10.2016

 

Anmerkung: Und da sitzen 630 hoch bezahlte „Volksvertreter“ im Bundestag und keiner von denen hat es bisher fertiggebracht, die Merkel im Plenum zu befragen, was denn ihre dämliche Raute zu bedeuten hat, bzw., ob es stimmt, dass es sich um ein Freimaurersymbol handelt.

 

 

27)                        „Ich glaube, einige unserer Partner haben einfach Grütze im Kopf.“

 

Wladimir Putin im Oktober 2015

 

 

28)                        „Deutschland ist Tummelplatz und Eldorado für kriminelle Banden und Organisationen, selbst unsere Partner in anderen europäischen Ländern schlagen nur noch die Hände über dem Kopf zusammen.“

 

Rainer Wendt – Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft

 

 

29)                        „Das Privatvermögen der 500 reichsten Deutschen beträgt fast 700 Milliarden Euro.“

 

MMnews vom 09.10.2016 (Quelle: „Manager Magazin“)

 

 

30)                        „Das Duckmäusertum von Bundeskanzlerin Angela Merkel (gegenüber dem türkischen Präsidenten Erdogan) muß endlich ein Ende haben.“

 

MdB Sevim Dagdelen – Neues Deutschland vom 20.08.2016

 

 

31)                        „Wir brauchen eine radikale Wende in der deutschen Türkeipolitik.“

 

MdB Sevim Dagdelen – Neues Deutschland vom 20.08.2016

 

 

32)                        Die Bundesregierung sieht die Türkei als „zentrale Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen“. Das geht nach ARD-Informationen aus einer vertraulichen Stellungnahme der Regierung hervor. Präsident Erdogan unterstütze militante Organisationen im gesamten Nahen und Mittleren Osten.

 

tagesschau vom 16.08.2016

 

 

33)                        Der türkische Geheimdienst MIT verfügt in Westeuropa über rund 800 hauptamtliche Offiziere, davon sind die meisten Agenten in Deutschland stationiert, bundesweit kommen noch 6.000 Informanten hinzu.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2016 / 4 zitieren DIE WELT

 

 

34)                        China lässt keine Türken bzw. Bürger mit türkischen Namen mehr ins Land!

 

Nachricht von div. Medien Anfang Oktober 2016

 

 

35)                        „Laut dem Institut der deutschen Wirtschaft sind AfD-Sympathisanten gut gebildete Besserverdiener.“

 

ZEIT ONLINE vom 09.10.2016

 

Anmerkung: Damit ist das von den Systemmedien kolportierte Gerücht widerlegt, wonach bildungsferne, abgehängte Hungerleider mit der AfD liebäugeln. Andersherum wird ein Schuh daraus: Vielleicht sind die bildungsfernen Konsumenten der BILD-Zeitung und anderer Propagandaveranstaltungen besonders empfänglich für den Manipulationsmüll der Systemmedien.

 

 

36)                        „Das Heiko Maas es in die Bundesregierung geschafft hat, ist der Inklusion geschuldet.“

 

PI Forum vom 11.10.2016

 

Anmerkung: Richtig ist, dass Heiko Maas eine totale Fehlbesetzung ist und allein schon wegen der Beauftragung des Stasi-Spitzels Anetta Kahane hätte gefeuert werden müssen. Allerdings ist das Niveau im Bundeskabinett generell nicht so berauschend, um von echter Inklusion sprechen zu können. Man kann nicht einmal einen Einäugigen unter den Blinden ausmachen.

 

 

37)                        „Jede dieser Sendungen (Anne Will, Hart aber unfair usw.) bezahlen WIR alle mit der Lügenmedien-Zwangs-Eintreibung.“

 

PI Forum vom 11.10.2016

 

 

38)                        „Ich möchte nicht wie Don Quijote enden.“

 

MdB Wolfgang Bosbach im Oktober 2016

 

 

39)                        „Diese Krise infolge der Massenmigration stellt alles in Frage, worauf man sich in den letzten Jahrzehnten verlassen hat. (…) Noch heute weiß niemand genau, wer warum gekommen und wo er abgeblieben ist. (…) Denn es sind nicht vor allem Frauen und Kinder mit bedarf an Plüschtieren und Spielzeug gekommen, sondern überwiegend junge Männer. Oft handelt es sich dabei auch nicht um Syrer oder um mit jenen Qualifikationen ausgestattete Leute, die zu einer Industrienation wie Deutschland passen würden.“

 

NZZ vom 19.08.2016

 

Anmerkung: Es bedarf der Schweizer Presse, um die Problematik auf den Punkt zu bringen. Die bundesdeutsche Systempresse beschönigt die Zuwanderungsprobleme und lügt uns dabei die Hucke voll.

 

 

40)                        „Die Hamburg Media School (HMS) hatte 34.000 Pressebeiträge aus den Jahren 2009 bis 2015 ausgewertet. Das vorläufige Zwischenergebnis: Insgesamt hatten 82 Prozent aller Beiträge zur Flüchtlingsthematik einen positiven Unterton, zwölf Prozent waren rein berichtend, aber nur sechs Prozent haben die Flüchtlingspolitik überhaupt einmal problematisiert.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2016 / 9

 

 

41)                        „Die Flüchtlingsfrage spaltet die Deutschen, sie spaltet Europa.“

 

Prof. Dr. Richard Schröder – ehemaliger SPD-Fraktionsvorsitzender der frei gewählten Volkskammer der DDR (FAZ vom 19.08.2016)

 

 

42)                        „Und kein einziger Hugenotte, Herrnhuter oder Vertriebener ist in zwei- bis dreihundert Jahren je auf die Idee gekommen, möglichst viele Unschuldige seines Gastlands umzubringen.“

 

Prof. Dr. Richard Schröder – ehemaliger SPD-Fraktionsvorsitzender der frei gewählten Volkskammer der DDR (FAZ vom 19.08.2016)

 

Anmerkung: So aber einige mohammedanische Zuwanderer gemäß den Anweisungen in ihren religiösen Schriften!

 

 

43)                        „Ich bin mir sicher, es wird keinen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union geben.“

 

Sebastian Kurz – österreichischer Außenminister (FOCUS vom 12.10.2016)

 

 

44)                        Grüne STASI-durchseucht. Grüne kollaborierten mit Stasi. Insgesamt haben rund 450 bis 500 Quellen Informationen beigesteuert.“

 

MMnews vom 12.10.2016

 

 

45)                        „Der Islam bezieht sich auf ein heiliges Buch (Koran), in dem es insgesamt 206 Passagen gibt, die Gewalt und Krieg verherrlichen und 25 direkte Tötungsbefehle beinhaltet, die Allah an die Gläubigen ausspricht.“

 

Dr. Alice Weidel (AfD)

 

 

46)                        „Afghanistans Jugend soll zu Hause bleiben.“

 

Generalleutnant Hans-Werner Fritz im Oktober 2016

 

 

47)                        „Merkel ist womöglich die schlechteste Politikerin aller Zeiten.“

 

Martin Armstrong am 26.09.2016

 

 

48)                        „Vor seinem Selbstmord beschuldigte der Terrorverdächtige Syrer Jaber Albakr die Landsmänner, die ihn der Polizei übergeben haben, der Mitwisserschaft.“

 

focus.de vom 13.10.2016

 

 

49)                        „Die Irreführung der Öffentlichkeit hat bei Angela Merkel Methode.“

 

huffingtonpost.de vom 11.05.2015

 

 

50)                        „Gesunder Menschenverstand wird zum Sand im Getriebe der bunten Vernichtungselite und ihrer Propagandaarmee.“

 

PI vom 13.10.2016

 

 

51)                        „Die Talkrunden auf DDR1 (ARD) und DDR2 (ZDF) tun mittlerweile körperlich weh – bei so viel Verlogenheit.“

 

PI Forum vom 14.10.2016

 

 

52)                        „Russland hat alle Studenten, die im Ausland studieren, aufgefordert, nach Hause zurückzukehren …“

 

Politaia vom 12.10.2016

 

 

53)                        „In Berlin haben … rund 50 Prozent der erwerbsfähigen Türken keine Arbeit, rund 75 Prozent haben keinen Schulabschluss.“

 

PI vom 13.10.2016

 

 

54)                        „Das Weiße Haus verteidigt den IS.“

 

Maria Sacharowa – Sprecherin des russischen Außenministeriums am 18.09.2016

 

 

55)                        „Meine Frau gehört in die Küche.“

 

Muhammadu Buhari –nigerianischer Präsident anlässlich des Merkel Besuchs

 

 

56)                        „Die BRD ist zum dritten Polizeistaat auf deutschem Boden geworden.“

 

PI Forum vom 15.10.2016

 

 

57)                        „Merkel arbeitet Tag und Nacht daran, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.“

 

PI Forum vom 15.10.2016

 

Anmerkung: Entgegen ihrem Amtseid arbeitet Merkel nicht an der Beförderung deutscher Interessen, sondern an der Erfüllung antideutscher Direktiven  u. a. gemäß der Bilderberg-Konferenz 2012.

 

 

58)                        „Deutschland ist nicht nur das Paradies für Einbrecher, sondern auch für politisch-korrekte Pseudoschlaue.“

 

PI vom 16.10.2016

 

 

59)                        „Clintons sind Kriminelle!“

 

Donald Trump

 

Anmerkung: Da ist wohl was dran.

 

 

60)                        „Der größte Fehler, den ich machte, war, meine eigene Killerin zu wählen.“

 

Helmut Kohl über Angela Merkel zu Michael Naumann

 

 

61)                        „48 Prozent der Deutschen unterstützen Verfassungsklage gegen Merkel.“

 

huffingtonpost.de vom 29.01.2016

 

 

62)                        „Ich war ein Sausack.“

 

Martin Schulz – Präsident des EU-Parlaments über die Zeit seiner überwundenen Alkoholsucht

 

 

63)                        „Die (Hillary) Clinton Wähler sind jung, naiv und dumm.“

 

tichyseinblick.de Forum vom 20.10.2016

 

 

64)                        „Wenn Putin ein Sitzpinkler wäre, dann wären Syrien und Russland zusammen schon eine US-Kolonie.“

 

PI Forum vom 20.10.2016

 

 

65)                        „Clinton ist ein NWO-Satan, der den dritten Weltkrieg anzetteln wird. Ihr Amerikaner seid gewarnt worden. Er kommt dann auch zu euch ins Homeland.“

 

PI Forum vom 20.10.2016

 

 

66)                        „Assad muss bleiben, damit Christen in Syrien überleben können. Merken sie sich das, Frau Merkel.“

 

PI Forum vom 20.10.2016

 

 

67)                        „70 Prozent der Amerikaner fürchten, dass die (Präsidenten-) Wahl manipuliert werden könnte.“

 

PI Forum vom 21.10.2016

 

Anmerkung: Das verwundert nicht, haben doch die Amerikaner einschlägige Erfahrungen sammeln können.

 

 

68)                        „Der einzige Trost sind die verlässlich sinkenden Auflagen der Lumpenjournaille in jedem Quartal!“

 

PI Forum vom 21.10.2016

 

 

69)                        „Wen juckt in den USA was unsere propagandistischen Schreibhuren in Deutschland von sich geben?“

 

PI Forum vom 21.10.2016

 

 

70)                        Am 18.10.2016 veröffentlichte die Aktivistengruppe „Anonymous“ das Ergebnis einer Befragung von 50.000 Wahlberechtigten von angeblich ausgewogener parteipolitischer Provenienz (je ein Drittel Demokraten, Republikaner und Unabhängige). Danach wollen 67 Prozent Trump und nur 19 Prozent Clinton wählen. Wenn das stimmt, wird es eines gewaltigen Kraftaktes bedürfen, das Ergebnis im Sinne der Wall Street umzubiegen. Aber immerhin spielt die Schmierenkomödie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt.de am 21.10.2016

 

 

71)                        „Die Zeiten, in denen deutsche Journalisten noch ihrer Pflicht nachgegangen sind und Nachrichten verbreitet haben, sind längst vorbei. Heute geht es den Meinungsmachern lediglich darum, die Doktrin der Regierung zu verbreiten.“

 

Thomas Böhm – journalistenwatch vom 22.10.2016

 

 

72)                        „Ich lasse Euch zappeln.“

 

Donald Trump zur Frage der Akzeptanz oder ev. Anfechtung des Wahlergebnisses

 

 

73)                        „Für die deutschen Bürger hat diese T….. (Merkel) nur noch Zynismus und Verachtung übrig. Blockflöten gegen die islamische Bedrohung! Man kann es nicht glauben.“

 

PI Forum vom 23.10.2016

 

 

74)                        Der Verfassungsschutz beobachtet etwa 90 Moscheen in Deutschland, hat „also Sorgen vorm Islam“. Warum empfiehlt unsere liebe Bundeskanzlerin ihr Wundermittel (Blockflötespielen) nicht den dortigen Mitarbeitern.

 

PI Forum vom 23.10.2016

 

 

75)                        Welcher „Pastor“ (lateinisch für „Hirte“) kümmert sich denn noch um seine Schafe? Die kümmern sich stattdessen um die (mohammedanischen) Wölfe.“

 

PI Forum vom 23.10.2016

 

 

76)                        „Der Verrat in den Kirchen wird nur noch vom Deutschlandhass in den Parlamenten übertroffen.“

 

PI Forum vom 23.10.2016

 

 

77)                        „Es gab eine Zeit, da saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Knast. Heute sitzen Verbrecher in der Regierung und Patrioten im Knast.“

 

MMnews Forum vom 23.10.2016

 

 

78)                        „Von den USA aus tobt ein Wirtschaftskrieg gegen VW und die Deutsche Bank.“

 

PI vom 24.10.2016

 

 

79)                        „Nachdem unsere Vorfahren mit den Verheerungen des Weltkriegs (der Weltkriege, bzw. des zweiten Dreißigjährigen Krieges von 1914 bis 1945) zurechtgekommen sind, werden wir doch nicht wegen der paar Millionen eingedrungener Verbrecher aufgeben.“

 

PI Forum vom 23.10.2016

 

 

80)                        „Es sind aus den östlichen Teilen Deutschlands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. … 13,3 Millionen Deutsche vertrieben worden. 7,3 Millionen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den Westzonen angekommen. 6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden, Sie sind gestorben, verdorben.“

 

Adenauers Erinnerungen 1945 bis 1953 – S. 186

 

 

81)                        „ … wir leben in historischen Zeiten und da müssen historische Taten erfolgen.“

 

PI Forum vom 26.10.2016

 

Anmerkung: Die patriotischen Kräfte müssen sich bündeln, um diese für Deutschland absolut unselige Bundeskanzlerin aus ihrem Amt zu entfernen und um alle Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und andere kriminelle Ausländer in ihre Heimat abzuschieben.

 

 

82)                        Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört „wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal“.

 

Michael Savage – US-amerikanischer Talk-Moderator (Epoch Times vom 08.11.2015)

 

 

83)                        „300 Beobachter der OSZE sollen helfen, die US-Wahlen korrekt ablaufen zu lassen. Doch manche Bundesstaaten lassen sie gar nicht erst herein.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 29.10.2016

 

 

84)                        „CSU ruft zum Kampf gegen den politischen Islam auf.“

 

focus.de vom 28.10.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

85)                        „Auch für diesen Mord (am 16.10.2016 in Hamburg am Alsterufer) muss sich Merkel für ihre Mitschuld bald vor einem ordentlichen Gericht verantworten.“

 

PI Forum vom 30.10.2016

 

 

86)                        „Italien meldet drastischen Anstieg von Migranten aus Afrika.“

 

DWN vom 29.10.2016

 

Anmerkung: Das Freimaurerprojekt der EU droht (Gott sei Dank!) zu scheitern. Italiens Finanz- und Wirtschaftsprobleme sind nicht wie im Falle Griechenland (unter größten Kraftanstrengungen und Opfern) zu beherrschen. Österreich wird den Brenner und Frankreich seine Südostgrenze schließen. Bevor es in Deutschland knallt, wird Italien durch das Migrantenproblem im Bürgerkrieg versinken. Man kann Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei nur dankbar sein, dass sie sich von den Erpressungsversuchen in der Flüchtlingsfrage nicht beeindrucken lassen.

 

 

87)                        CETA ist „mit rechtsstaatlichen Grundsätzen, Demokratie und Menschenrechten unvereinbar“.

 

Alfred de Zayas – UN-Sonderberichterstatter

 

 

88)                        „Die neue Verfassung für Italien wurde von JP Morgan geschrieben.“

 

Riccardo Fraccaro – Jurist, Politiker und Abgeordneter im italienischen Parlament

 

 

89)                        „Ohne den Import von Spezialisten aus dem Ausland wäre die US-Wirtschaft schon längst kollabiert.“

 

Marco Maier – 30.10.2016 (contra-magazin)

 

 

90)                        „Das gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik, dass eine Regierung zusammen mit der im Bundestag vertretenen „Opposition“ und der Presse (den Medien) gegen die eigene Bevölkerung arbeitet, sie ausplündert, sie beschimpft und sich dabei überlegen fühlt.“

 

PI Forum vom 01.11.2016

 

 

91)                        „Degeneriertes NWO Atlantikbrücken-Gesindel fürchtet um seine Pfründe.“

 

PI Forum vom 01.11.2016

 

 

92)                        „Der Kampf (zwischen echter Opposition – z.B. AfD – und dem System) hat gerade erst begonnen.“

 

PI Forum vom 01.11.2016

 

 

93)                        „Ich arbeite nicht für Neger (Farbige) und Araber. Begreift das endlich. Das hier ist nicht mehr mein Land.“

 

PI Forum vom 01.11.2016

 

 

94)                        „Otto Weininger … erschoß sich 23-jährig in Beethovens Sterbehaus, weil er sein Jude-Sein nicht länger ertragen konnte.“

 

BROCKHAUS

 

 

95)                        „Diese (die Bibel) enthält Wahrheit in mythischer Verhüllung, aber auch viel Unwahrheit.“

 

Horst Mahler

 

 

96)                        „Angela Merkel sollte die Deutsche Bank schließen.“

 

Michael Hudson

 

 

97)                        „Dieses Land (USA) fährt zur Hölle.“

 

Donald Trump

 

Anmerkung: Um das zu verhindern, muss er gewählt werden.

 

 

98)                        „Eva Braun soll angeblich jüdischer Herkunft gewesen sein.“

 

ShortNews vom 05.04.2014

 

 

99)                        „Was in Hitlers Intimbereich gehörte, kam aus dem Hoffmann-Stall: Eva Braun wie Dr. Morell. Und alle drei waren jüdischer Abstammung …“

 

Hennecke Kardel in „Adolf Hitler – Begründer Israels“, Genf 1974, S. 164

 

 

Anmerkung: Auch Adolf Hitler selbst kann ziemlich gesichert als Vierteljude angesehen werden; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/Hitlers_Opa.htm

 

 

100)                  „Er hat den Juden in sich überwunden.“

 

Heinrich Himmler über seinen Untergebenen, den Massenmörder Reinhard Heydrich

 

 

101)                  „Merkel bereitet Untergang der CDU vor.“

 

Beatrice von Storch nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus

 

 

102)                  „Merkel hat den größten Trümmerhaufen seit Adolf Hitler hinterlassen.“

 

PI Forum vom 03.11.2016

 

 

103)                  „Wer als H4-Empfänger (Hartz IV) nicht AfD wählt ist selber schuld.“

 

PI Forum vom 03.11.2016

 

 

104)                  „Zwei Drittel von 8.675 Tatverdächtigen (aus Delikten der Organisierten Kriminalität) sind ausländische Staatsangehörige, berichtet das Bundeskriminalamt.“

 

DIE WELT vom 14.10.2016