Zitate und Merkwürdigkeiten (76)

 

1)    Allmählich erwehrt man sich nicht mehr des Eindrucks, das „Friedensprojekt Europa“ soll mit aller Macht in einen Bürgerkrieg getrieben werden. Anders sind die Provokationen Deutscher und EU-Politiker gegenüber dem Volk und auch gegenüber verbündeten Staaten nicht mehr zu erklären.

 

PI vom 10.09.2015

 

 

2)    Entgegen der von den politischen Machthabern und den Mainstream-Medien verbreiteten Lügen sind aktuell (10.09.2015) 94,9 Prozent von sicherlich aus statistischer Sicht als repräsentativ anzusehenden 70.691 an der Umfrage Teilnehmenden gegen die Aufnahme von mehr Flüchtlingen.

 

Kopp Verlag / T-Online

 

 

3)    „Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind!“

 

Kurt Tucholsky

 

 

4)    „Die Merkel-Regierung gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

 

Dolomitengeistblog vom 10. September 2015

 

 

5)    Der bayerische Finanzminister und mögliche Seehofer Nachfolger Dr. Söder plädiert für eine Änderung des Asylrechts im Grundgesetz, um es der restriktiveren Rechtslage in vielen anderen Staaten der EU anzugleichen und damit verbundene Streitigkeiten beizulegen.

 

FAZ vom 09.09.2015

 

 

6)    Hier in Rotterdam scheißen die Somalier aus dem Fenster des 3. Stockwerks.

 

PI Forum vom 10.09.2015

 

 

7)    „Angela Merkel ist der Antichrist.“

 

PI Forum vom 10.09.2015

 

 

8)    „Die Apokalypse nimmt Fahrt auf.“

 

PI Forum vom 10.09.2015

 

 

9)    „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei Migranten besonders hoch ist.“

 

Angela Merkel am 18.06.2011

 

Anmerkung: Müssen wir nicht! Wer als Gast, Flüchtling oder Asylbewerber zu uns kommt, hat gefälligst unsere Gesetze einzuhalten. Wenn er straffällig wird, hat er – spätestens im Wiederholungsfall – unser Land unverzüglich zu verlassen. Auch die DDR, in der Merkel sozialisiert wurde und in der sie eine staatstragende Funktion erklommen hatte (FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda), hat sich bei aller Völkerfreundschaft nicht von den Gästen auf der Nase herumtanzen lassen (Ausnahme natürlich die SU-Besatzer).

 

 

10)                      „Die Merkel-Regierung gehört auf den Blocksberg (Brocken / Hexentreffen) und zwar wegen erwiesener Unfähigkeit … Dabei ist die Annahme, dass es sich um bloße Unfähigkeit handeln könnte, noch die schmeichelhafte Version. Anderenfalls müsste man annehmen, hier handele die Bundesregierung gezielt, um die Qualität unseres Landes bewusst zu verändern. Das wäre ein Putsch gegen die verfassungsmäßige Ordnung …“

 

Willy Wimmer – war 33 Jahre für die CDU Abgeordneter des Bundestages und geraume Zeit Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministeriums der Verteidigung

 

 

11)                      „E.ON kann Verantwortung für seine Atommeiler nicht abschieben.“

 

Umweltinstitut München e.V. am 10.09.2015

 

 

12)                      Von wegen 2,7 Millionen Arbeitslose … Nach der Aussage des DGB-Funktionärs Reiner Hoffmann im Mai 2014 haben wir über sechs Millionen Arbeitslose, so dass die Beschwichtigungsparolen von Politik und Wirtschaft, wir benötigten Zuwanderung auch für den Arbeitsmarkt, wieder einmal als totale Verarschung anzusehen sind.

 

facebook wegen der Aussage von Reiner Hoffmann

 

 

13)                      „In den allermeisten moslemischen Ländern werden Schwule an Baukränen aufgehängt.“

 

PI Forum vom 11.09.2015

 

Anmerkung: Das mit den Baukränen passiert in Iran. Laut „Journal Express“ wird praktizierte Homosexualität in zehn (muslimisch geprägten) Ländern mit dem Tode bestraft. Auch das Alte Testament fordert diesbezüglich die Todesstrafe (vgl. Levitikus / 3. Mose 20,13).

 

 

14)                      „Imre Kertész, ungarischer Autor, Überlebender des Holocaust und Gewinner des Nobelpreis für Literatur im Jahre 2002 warnt vor einer Muslimflut, die letztendlich Europa zerstören wird. (…) Europa werde untergehen, wegen seines Liberalismus, der bewiesen hat, wie kindisch und selbstzerstörerisch er ist.“

 

EuropeNews vom 09.09.2015

 

 

15)                      „Stammwähler laufen (Merkel) in Scharen davon.“

 

Die Tagespost – Markus Reder im September 2015

 

 

16)                      „Die Worte Jesu darf man nicht so einfach ignorieren.“

 

Erzbischof Henryk Hoser (Polen) im September 2015

 

 

17)                      „Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident zu der rechtswidrigen Entscheidung der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingsproblematik (September 2015)

 

 

18)                      „Wir kommen bald in eine nicht mehr zu beherrschende Notlage.“

 

Horst Seehofer auf bild.de vom 11.09.2015 zu Merkels unverantwortlicher Flüchtlingspolitik

 

 

19)                      „Von der Leyen versetzt 4000 Soldaten in Rufbereitschaft.“

 

bild.de vom 11.09.2015

 

 

20)                      „Wer illegal einwandert, wird sofort verhaftet.“

 

Victor Orban – ungarischer Ministerpräsident im September 2015

 

 

21)                      „Sie (Merkel & Co.) öffnen die Grenzen und lassen uns im Stich.“

 

offenbar übereinstimmende Meinung der Länderinnenminister am 11.09.2015 (SPIEGEL-ONLINE vom 12.09.2015)

 

 

22)                      „ACHTUNG Ein TABUBRUCH! Das Bundesverfassungsgericht hat zum ersten Mal eine asylkritische Demo verboten mit der Begründung, dass die Gefahr von Gewalttaten durch linksextremistische Rotfaschisten zu groß sei! (…) Es wird  sehr bald Bürgerkrieg geben!

 

PI Forum vom 12.09.2015

 

 

23)                      „So so, der Tag der Patrioten wurde also verboten … Die Deutschen dürfen ihren Unmut nicht zum Ausdruck bringen, während türkische und kurdische Gewalttäter die deutschen Straßen unsicher machen.“

 

PI Forum vom 12.09.2015

 

Anmerkung: Dem einen oder anderen Volljuristen in den deutschen Amtsstuben scheint entgangen zu sein, dass das in Artikel 8 des Grundgesetzes geregelte Demonstrationsrecht ein sog. Deutschenrecht ist. Die kaum noch steigerungsfähige antideutsche Rechtspraxis zeigt sich in dieser Perversion. Türken und Kurden kloppen sich auf genehmigten Demonstrationen „wie die Kesselflicker“ und der deutsche Patriot muss in Folge höchstrichterlicher Politsprüche zu Hause bleiben. Übrigens: Es gibt zu viele Rotarier am Bundesverfassungsgericht!

 

 

24)                      Wie jetzt bekannt wurde, sind die (angeblich ehrenamtlichen) „Flüchtlingshelfer“ in Wien zumindest teilweise bezahlt worden (10,00 €/St.).

 

unzensuriert.at vom 12.09.2015

 

 

25)                      „Ich würde gerne (Viktor) Orban gegen sämtliche Politiker Deutschlands tauschen.“

 

PI Forum vom 12.09.2015

 

 

26)                      „Brüssel ist Europas Hauptstadt des Verbrechens.“

 

DIE WELT vom 19.10.2009

 

 

27)                      „Aber Ausländer und Linksfaschisten dürfen in diesem Land machen was sie wollen.“

 

PI Forum vom 12.09.2015

 

 

28)                      „Ein Staat, in dem Richter und Staatsanwälte von den Parteien ausgesucht werden, ist ein Willkürstaat.“

 

PI Forum vom 12.09.2015

 

Anmerkung: In den meisten Bundesländern gab und gibt es eine hintergründige stillschweigende große Koalition von CDU und SPD über die oft parteibuchmäßig beeinflusste Einstellungspraxis der Richter und Staatsanwälte. Gelegentlich wurde auch die FDP bedacht, um den Schein der Ausgewogenheit zu wahren. Bei den Präsidenten- und wichtigen Beförderungsposten spielt die (gegebenenfalls neu zu begründende) Mitgliedschaft bei Rotary und LIONS eine große Rolle; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Serviceclubs/Club-Justiz.htm

 

 

29)                      Nazi-Jargon „vom Feinsten“ und andere sozialen Dünkel verratende Entgleisungen  aus dem Munde der „herrschenden Klasse“: „ … nicht alle Flüchtlinge sind verwertbar.“ Claudia Roth (Studienabbrecherin, Alphatierchen der Hetzmeute, Speerspitze der Türken-Lobby usw.). „Andersdenkende sind Mischpoken.“ Cem Özdemir (Bonusmeilen-Experte, der wahrscheinlich die Bedeutung nicht kennt; „Mischpóche“ ist jiddisch und bedeutet „Familie“). „Das Pack wegräumen und einsperren.“ Sigmar Gabriel (Vizekanzler aus dem LIONS Club). „Das ist Dreck, der gehört in die Mülltonne.“ Katrin Göring-Eckardt (abgebrochene Theologiestudentin). „Ich mag nicht mit Pöblern leben.“ Margot Käßmann (Ex-Bischöfin aus dem Rotary-Club).

 

Zitate aus dem Internet

 

 

30)                      „Deutschland wird zum Pulverfass.“

 

PI Forum vom 13.09.2015

 

 

31)                      „Merkel muss weg, dann sieht man weiter.“

 

PI Forum vom 13.09.2015

 

 

32)                      „Grenzen zu, Schengen aufheben, kein Bargeld mehr (für Flüchtlinge, Asylbewerber, Migranten, illegale Einwanderer usw.)

 

PI Forum vom 13.09.2015

 

 

33)                      „ … an eine erfolgreiche Integration von hunderttausenden Menschen in die Gesellschaft glauben die wenigsten Unionsleute.“

 

Der Tagesspiegel vom 12.09.2015

 

 

34)                      „Merkel ist die Situation (mit den Flüchtlingen) vollkommen entglitten.“

 

Frauke Petry – AfD-Vorsitzende am 13.09.2015

 

 

35)                      „Flüchtlinge und Migranten schicken (jährlich) 440 Milliarden Dollar heim.“

 

DIE WELT vom 13.09.2015

 

 

36)                      „Die EU ist der Zerstörer der europäischen Völkergemeinschaft. Wenn wir Europa retten wollen, müssen wir die EU-Diktatur über Bord werfen.“

 

MMnews Forum vom 13.09.2015

 

 

37)                      „Eine Freundschaft Deutschlands mit Russland ist unbedingt notwendig.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident am 13.09.2015

 

 

38)                      „Merkel hat dem deutschen Volk – insbesondere den unterprivilegierten Bürgern – den Krieg erklärt. Wir – das Pack – werden uns mit den gebotenen legalen Mitteln zur Wehr setzen.“

 

Ein besorgter asylkritischer Bürger

 

 

39)                      „Die DB (Deutsche Bahn) diskriminiert und schikaniert bezahlende Fahrgäste (zu Gunsten islamischer Invasoren). Wer kann, boykottiert künftig diesen Saftladen.“

 

PI Forum vom 13.09.2015

 

Anmerkung: Wir werden zukünftig nicht nur die DB boykottieren, sondern auch US-amerikanische und israelische Produkte. Russische und ungarische Produkte werden bevorzugt gekauft.

 

 

40)                      „Merkel ist die größte Volkszerstörerin, die es je gab.“

 

PI Forum vom 13.09.2015

 

 

41)                      „Es gibt (in der Asylkrise) eine ganz große unterdrückte Wut und einen ganz großen Frust, der sich keinesfalls auf Sachsen beschränkt.“

 

Thilo Sarrazin im ZEIT-Interview vom 13.09.2015

 

Anmerkung: Das ZEIT-Interview ist nur wegen der vernünftigen und qualifizierten Aussagen Sarrazins mit Gewinn lesbar. Die Fragestellungen und Einwände des Interviewers sind – mit Verlaub – zum Kotzen! Manchmal glaube ich, dass es nur noch drei anständige Sozialdemokraten gibt: Thilo Sarrazin, Heinz Buschkowsky und Andreas von Bülow.

 

 

42)                      „Wir als Union treten für die deutsche Leitkultur und gegen Multikulti ein – Multikulti ist tot.“

 

Horst Seehofer im Oktober 2010

 

 

43)                      „Multikulturalismus ist in der BRD absolut gescheitert.“

 

Angela Merkel

 

 

44)                      „Man kann in der PISA-Gesamtschule eine faule Socke sein, aufmüpfig, zu blöd und/oder zu faul zu Mathe und dann irgendeinen Laberscheiß studieren und dann Parteikarriere machen oder auf sinnlosen Versorgungsposten des öffentlichen Dienstes als Juchtenkäferbeauftragter schmarotzen. Solange es Steuerzahler gibt!!!!

 

PI Forum vom 15.09.2015

 

Anmerkung: Immer mehr „Leistungsträger“ werden die Lust verlieren, im Schweiße ihrer Füße die Wertschöpfung am Laufen zu halten, während andere sich auf irgendwelchen Druckposten den Arsch breit sitzen und dann noch die werktätige Bevölkerung schikanieren. Wer bescheiden ist, kommt mit dem steuerfreien Existenzminimum gut über die Runden und Merkel (Rotary Club) und Schäuble (Freimaurer) können die Mehrwertsteuer nicht grenzenlos erhöhen.

 

 

45)                      Der libanesische Erziehungsminister warnt, dass zwei von 100 Flüchtlingen ISIS-Kämpfer sind!

 

dailymail.co.uk vom 15.09.2015

 

 

46)                      Dieses „Land“ ist am Ende.

 

PI Forum am 15.09.2015

 

 

47)                      EUER KINDER WERDEN ALLAH BETEN ODER STERBEN

 

Banner an einem Brückengeländer in Deutschland

 

Anmerkung: Bereits 2003 warnte Udo Ulfkotte in „Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern“ vor dem, was jetzt mit Händen greifbar wird. Seit dem sind zwölf Jahre vergangen und es hat den Anschein, dass Politik und Sicherheitsbehörden schlafen oder gewisse Kreise (vorzugsweise aus Club, Loge oder mit merkwürdiger DDR-Biographie) es vorsätzlich auf die Zerstörung des deutschen Volkes abgesehen haben. Schon Churchill bekannte, dass der Zweite Weltkrieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geführt werde, sondern gegen die Deutschen.

 

 

48)                      „Ein Einwanderungsgesetz löst kein einziges Problem.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 15.09.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

49)                      „Es ist (von Bundeskanzlerin Angela Merkel) unverantwortlich, 60 Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland einzuladen.“

 

AfD-Vorsitzende Frauke Petry am 11.09.2015

 

 

50)                      „An Schengen und Dublin scheitert Europa.“

 

AfD-Vorsitzende Frauke Petry am 09.09.2015

 

 

51)                      „Die EU war von vornherein als sozialistisches Umverteilungsexperiment angelegt, wobei Deutschland die Rolle des Hauptzahlers zugedacht war.“

 

Dr. Klaus Miehling – Gastbeitrag vom 14.09.2015 auf „Huffington Post“ (Burda) – der Beitrag wurde blitzartig aus allen erdenklichen Zugriffsmöglichkeiten entfernt (vgl. BRD-System/So erfolgt Zensur)

 

 

52)                      „Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.“

 

Michael Klonovsky

 

Anmerkung: Da gab es doch diesen Witz mit dem Papagei und dem frisch verliebten Pärchen und der Pointe: … scheiß ans Tierheim, die Nummer muss ich sehen!

 

 

53)                      „Das Oktoberfest hat alles, was Mohammedaner hassen: Alkohol, Schweinefleisch, leicht bekleidete Frauen (Titten auf’n Tisch), Musik, Vergnügen, Ausgelassenheit, Flirten und manchmal auch etwas mehr.“

 

PI Forum vom 16.09.2015

 

 

54)                      Merkel: „ … dann ist das nicht mein Land.“ PI: „Ja, hau doch endlich ab, du Versagerin, verschwinde, verpiss dich …“

 

PI 16.09.2015

 

 

55)                      „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden.“

 

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt im Jahre 2005

 

 

56)                      Der erste erreichbare Supermarkt (REWE) von der ZAST (Zentrale Aufnahmestelle von Sachsen/Anhalt) aus gesehen, wird nun schließen. Grund: „Man kann die Sicherheit der Verkäufer nicht mehr gewährleisten.“

 

PI Forum vom 15.09.2015

 

Anmerkung: Vor dem Supermarkt in Halberstadt rotteten sich ca. 300 Migranten zusammen, die überwiegend zum Plündern und nicht zum Einkaufen kamen. Diesem Missstand konnte auch nicht mit aufgestockter Security effektiv begegnet werden. Ladendiebstähle wurden von der Polizei nicht mehr aufgenommen.

 

 

57)                      „Schon 2013, als sie (Merkel) die (Hermann Gröhe entrissene) Deutschlandfahne weggeschmissen hat, hätten wir aufwachen müssen. Aber wer hätte damals gedacht, daß sie so zielstrebig die Vernichtung des deutschen Volkes anstrebt?“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

Anmerkung: Wer seinerzeit bereits den Beitrag www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm gelesen hatte, hat diese Entwicklung zumindest erahnen können.

 

 

58)                      „T-Online lässt jetzt keine Kommentare zum Thema der Masseneinwanderung mehr zu. (…) Die Nerven der Mainstream-Medien liegen offensichtlich zunehmend blank!“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

 

59)                      „Es bestimmen immer noch fremde Mächte, was unsere Zeitungen drucken dürfen und was nicht.“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

Anmerkung: Und in der Schulbuchkommission des Landes Schleswig-Holstein in Kiel saß jedenfalls in den 1980er Jahren noch ein britischer Oberstleutnant.

 

 

60)                      „Tausche Merkel gegen Orban. Sofort und mit Begeisterung.“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

Anmerkung: Wir auch!

 

 

61)                      „Mindestens fünf Milliarden Erdenbürgern geht es mit Hartz IV entscheidend besser als mit Arbeit im Heimatland.“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

 

62)                      „Die Dinge sind aber jetzt aus dem Ruder geraten.“

 

Bundesinnenminister Thomas de Maizière am 13.09.2015 anlässlich der Mitteilung über die erneute Einführung von Grenzkontrollen

 

 

63)                      „Sie (Merkel) ist nicht nur unfähig, sondern bösartig und hinterhältig. Sie ist nur noch im Amt, da das Springer-Bertelsmann-Burda-Kartell sie noch nicht fallengelassen hat.“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

 

64)                      „Die besten deutschen Politiker sind noch immer die, die die Atlantikbrücke fest bei den Eiern hat …“

 

PI Forum vom 17.09.2015 (Satire!)

 

 

65)                      „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“

 

MdB Erika Steinbach bei Anne Will

 

Anmerkung: Frau Steinbach war von 1998 bis 2014 Präsidentin des Bundes der Vertriebenen. Signifikant ist, dass die gegenteilige – eher hirnrissige Position – bevorzugt von Rotariern (Mitglieder einer freimaurerischen Vorfeldorganisation) vertreten wird (Christian Wulff, Angela Merkel).

 

 

66)                      „Sie (Angela Merkel) wird, zusammen mit dem Gefreiten (Adolf Hitler), als unbeliebtester Kanzler aller Zeiten in die deutsche Geschichte eingehen.“

 

PI Forum vom 17.09.2015

 

 

67)                      „Als Reaktion (im Wettbewerb, wer ist der bessere Gutmensch in Sachen Flüchtlinge) könnte er (Kai Diekmann) dann wiederum einen „Refugee“ zum Chefredakteur ernennen. An der Qualität der momentanen Berichterstattung würde sich wahrscheinlich nicht viel ändern.“

 

PI vom 18.09.2015

 

 

68)                      „Salzburg: Asylant mit Lepra.“

 

PI vom 19.09.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

69)                      „Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet.“

 

Amel Shimon Nona – Erzbischof von Mossul im September 2015

 

 

70)                      „Merkel, die Schlepperkönigin, bringt nicht nur den Moslem-Terror (Experten schätzen, dass zwei Prozent der Migranten ISIS-Kämpfer sind) nach Deutschland und Europa … nein … sie lässt auch alle tödlichen Krankheiten und Seuchen durch Ausländer in unser Land.“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

71)                      „Merkel … ist das Abgrund BÖSE.“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

72)                      „In Wetzlar ist das gesamte THW zurückgetreten … Richtig so. Wenn Merkel, Gabriel, de Maizière (Sachsensumpf) und Gauck überall „Refugees“ wollen, sollen sie die Zelte selber aufbauen.“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

73)                      „Stoppt den Asylwahn.“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

74)                      „Vernunft gibt es nur noch im Netz. Alles andere ist kontaminiert.“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

75)                      „Das neue goldene Kalb, Flüchtlinge! Man hat dieses Jahr ganze 10.083 Flüchtlinge zuirückgeschafft, soviel wie an einem Tag reinkommen. Wir werden verarscht …“

 

 PI Forum vom 19.09.2015

 

 

76)                      „Wie tief sind die Deutschen eigentlich schon gesunken, dass sie sich so auf der Nase rumtanzen lassen?“

 

PI Forum vom 19.09.2015

 

 

77)                      „Die USA stehen an der Wand. (…) Sie müssen zu unlauteren Mitteln greifen; sie müssen Krieg machen; sie müssen die erfolgreiche Welt zerstören, um selbst überleben zu können.“

 

Henry Paul (CONTRA MAGAZIN) 19.08.2015

 

 

78)                      „Wenn uns doch die Flüchtlingskrise eins überdeutlich gezeigt hat, dann dass unsere Medien zu einem gigantischen auf Linie gebrachten Propaganda-Apparat gemacht wurde.“

 

PI Forum vom 20.09.2015

 

 

79)                      „Die Kanzlerin hat sich meiner Überzeugung nach für eine Vision eines anderen Deutschlands entschieden.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident

 

 

80)                      „Angela Merkel ist die ohnmächtigste Frau Europas.“

 

DIE WELT vom 19.09.2015

 

 

81)                      „ … das deutsche Volk wird gezwungen, für fremde Invasoren zu arbeiten!“

 

PI Forum vom 20.09.2015

 

 

82)                      „Angesichts der Flüchtlingswelle haben die Medien, besonders in Deutschland, die kritische Distanz verloren. Die Berichterstattung geriet zur Kampagne.“

 

NZZ vom 19.09.2015

 

 

83)                      „ … der US-amerikanische Politikwissenschaftler und Autor Thomas P. M. Barnett … beschreibt in seinem Buch „Des Pentagons neue Landkarte“ (im Jahre 2005 erschienen) den ungehinderten Flüchtlingsstrom nach Europa als eine der vier Kernstrategien zur Globalisierung und damit zum Ausbau der US-Dominanz.“

 

Sabine Möller (UN 9 / 2015 / 2)

 

Anmerkung: Die Bundesregierung und die gesamte politische Klasse der Republik hat also zehn Jahre lang geschlafen. Dabei bedurfte dabei nicht einmal irgendwelcher aufwendiger Geheimdienstoperationen; ein Griff in das Bücherregal hätte genügt.

 

 

84)                      „Alle, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern“, müssten nach (Thomas) Barnett „mit allen Mitteln bekämpft“ und „zum Schweigen gebracht werden.“

 

Sabine Möller (UN 9 / 2015 / 2)

 

Anmerkung: Was die auch von gewissen Hintergrundmächten geplante Rassenvermischung anbetrifft, wird auf

www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Elitefaschismus.htm

hingewiesen.

 

 

85)                      „Das ist vor allem die Politik unserer amerikanischen Partner. Europa folgt dieser Politik im Rahmen der sogenannten alliierten Verpflichtungen blindgläubig. Dann trägt es selbst die ganze Last.“

 

Wladimir Putin auf dem Östlichen Wirtschaftsforum in Wladiwostok zur Masseneinwanderung in Europa (03.09.2015)

 

 

86)                      „46 Prozent aller in Deutschland im ersten Halbjahr 2015 Asylsuchenden kommen laut Angaben des BAMF aus den westlichen Balkanländern (mithin aus sicheren Drittstaaten!).“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2015 / 12

 

 

87)                      „Die EU bereitet eine Klage gegen Merkel vor wegen Asylrechtsverletzung.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 23.09.2015

 

 

88)                      „Es ist kein Aprilscherz …: Der Botschafter Saudi-Arabiens in Genf, Faisal bin Hassan Trad, ist der neue Vorsitzende des Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen.“

 

PI vom 23.09.2015

 

 

89)                      Siegfried Daebritz bezeichnete Merkel (als Redner auf der Dresdner PEGIDA-Demo am 21.09.2015) als „Raute des Grauens“.

 

PI vom 23.09.2015

 

 

90)                      „Die Südgrenzen Bayerns werden heute von Ungarn geschützt.“

 

Viktor Orban – ungarischer Ministerpräsident am 23.09.2015

 

 

91)                      „Orban hatte von Anfang an recht, die Außengrenzen der EU nach Serbien unter Kontrolle zu bringen. Dazu ist ein Zaun geeignet.“

 

MdB Hans-Peter Uhl (CSU)

 

 

92)                      „Ihr habt die Türken überlebt! Ihr habt die Sowjetbesatzung überlebt! Ihr werdet Merkel überleben! Lang lebe Ungarn.“

 

PI Forum vom 24.09.2015

 

 

93)                      „Der Islam ist die einzige Chance, Faschismus und Antisemitismus in Deutschland wieder zu etablieren!“

 

PI Forum vom 24.09.2015

 

 

94)                      „Syrien ist die Frontlinie gegen die Neue Weltordnung.“

 

aus dem Aufruf eines syrischen Patrioten-Mädchens (von RT verbreitet)

 

 

95)                      „Wir brauchen auch eine Verabschiedungskultur.“

 

Ingbert Liebing – Landesvorsitzender der schleswig-holsteinischen CDU im September 2015 (offenbar gemeint als Gegenstück zu der von großen Teilen der politischen Klasse beschworenen und eingeforderten Willkommenskultur gegenüber Migranten)

 

 

96)                      Die Äußerung „Wir werden uns ändern müssen“ fliegt Essens Bischof Franz-Josef Overbeck um die Ohren. Er bzw. die Diözese kassierte daraufhin etwa 1.500 mehrheitlich kritische bis hasserfüllte und beleidigende Reaktionen.

 

DIE WELT vom 24.09.2015 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

97)                      „Auswanderung tötet Afrika, Einwanderung tötet Europa.“

 

PI vom 25.09.2015

 

 

98)                      „Ich bin Deutscher und will mein Vaterland vor der Mosleminvasion verteidigen.“

 

PI Forum vom 25.09.2015

 

 

99)                      „Grenzen zu und Merkel raus, das muss die neue Devise sein.“

 

PI Forum vom 25.09.2015

 

 

100)                 „Die Landesregierung Thüringen hat Demonstranten dafür bezahlt, dass sie gegen Rechte demonstrieren.“

 

PI Forum vom 25.09.2015

 

 

101)                 „Deutschland ist kein reiches Land, sondern reich an Schulden. Deutschland ist reich an fleißigen Menschen und Firmen, aber leider auch reich an dekadenten Politikern, die ihre eigene Bevölkerung belügen und betrügen. Diese Politgarde führt Deutschland in den Untergang.“

 

PI Forum vom 25.09.2015