Zitate und Merkwürdigkeiten (71)

 

1)    „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.“

 

Altbundeskanzler Helmut Schmidt im Jahre 2007

 

 

2)    „Präsident Obama, hören Sie auf, die Welt in ein Schlachtfeld zu verwandeln und stoppen Sie das reine Freund-Feind-Denken.“

 

Evo Morales - Präsident Boliviens und „World Hero of Mother Earth“ im April 2015 auf dem Amerika-Gipfel in Panama

 

 

3)    „Es ist sicher, dass mittlerweile subtilere Wege eingeschlagen werden, um unsere Regierungen zu beeinflussen und dort zu intervenieren. Eine Taktik die auch als sogenannter weicher Putsch bekannt ist, bei dem sie massiv über multinationale Medien, falsche Behauptungen (…) Konspiration betreiben. Sie sind subtiler, ausgeklügelter, aber sie sind immer noch Interventionen und sie haben ihren Ursprung in immer neuen Organisationen unter dem Namen „NGO“. Neulich las ich einen sehr interessanten Artikel in einer mexikanischen Tageszeitung. Dort hieß es, dass NGOs sagen, dass sie für Freiheit, Menschenrechte oder für alle anderen bewundernswerten Dinge kämpfen, die wir alle teilen. [Es erklärt], dass niemand weiß, wie genau sie finanziert werden und dass sie jederzeit bereit sind, die exoterischen Vorwürfe zu machen, obwohl sie diese nie beweisen können. Ihr Ziel ist klar, die Regierungen der Region zu destabilisieren und seltsamerweise genau jene Regierungen, die das meiste für Gerechtigkeit, Bildung und soziale Integration getan haben.“

 

Christina Fernández de Kirchner – Präsidentin Argentiniens

 

 

4)    „Eine Kirche ohne Frauen ist wie das Apostelkollegium ohne Maria. Daher sind auch die Frauen in der Kirche wichtiger als die Bischöfe und Priester.“

 

Papst Franziskus

 

 

5)    „Wenn der Dalai Lama den Erhalt der tibetanischen Kultur fordert, klatschen alle Gutmenschen Beifall, wenn ein Deutscher den Erhalt der deutschen Kultur fordert, ist er ein Rechtsextremer.“

 

PI-Forum vom 15.04.2015

 

 

6)    „Deutschland ist kein Einwanderungsland. Die verfassungsmäßige Ordnung verlangt die Erhaltung der Identität des deutschen Staatsvolks, die schon seit geraumer Zeit durch unkontrollierte Einwanderung bedroht ist. Für die menschenwürdige Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen sind zu aller erst die Staaten und politischen Sektierer verantwortlich, die das Flüchtlingselend losgetreten haben.“

 

Detlef Winter

 

 

7)    „Poroschenko hat beinahe gegen alles verstoßen, worauf er in Minsk eingegangen war.“

 

Stephen Lendman auf Thepeoplevoice.org vom 28.03.2015

 

 

8)    „Ein Blatt benutztes Klopapier hat einen höheren Wahrheitsgehalt als die Ergüsse der bundesdeutschen Schmierenjournaille.“

 

Kritische Anmerkung zum Zustand der MSM (Mainstreammedien) in Anlehnung an einen Beitrag im PI-Forum

 

Anmerkung: So viel zum Thema „Lügenpresse“.

 

 

9)    Das Gekeife der Lügenmedien zeigt doch, dass sie längst mit dem Rücken zur Wand stehen.

 

PI-Forum vom 17.04.2015 (inhaltsgetreu umformuliert)

 

 

10)                       „Das moralische Urteilen und Verurteilen ist die Lieblingsrache der geistig Beschränkten an Denen, die es weniger sind.“

 

Friedrich Nietzsche

 

 

11)                       „Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“

 

Helmut Qualtinger

 

 

12)                       „Wer Stroh im Kopf hat, hat Angst vor einem Funken Wahrheit.“

 

Jupp Müller

 

 

13)                       „Die Heimat der Deutschen ist unantastbar.“

 

PI-Forum vom 17.04.2015

 

 

14)                       „Wessis mit Verstand und Niveau sind absolute Demo-Muffel.“

 

PI-Forum vom 17.04.2015

 

Anmerkung: Das war in den 68er-Jahren mal anders …

 

 

15)                       Bundesregierung zementiert Asyl-Chaos.

 

MMnews vom 17.04.2015

 

Anmerkung: Die Bundesregierung rechnet für das Jahr 2015 mit 300.000 Asylbewerbern!

 

 

16)                       „Die Meinung des Volkes ist nicht gefragt und auch nicht erwünscht, darum schließen immer mehr Portale ihre Kommentarfunktion.“

 

MMnews vom 17.04.2015

 

Anmerkung: Das ist uns auch schon aufgefallen. Seit einigen Monaten erscheinen die „volkspädagogischen Pissartikel“ ohne Eröffnung der sonst üblichen Diskussionsrunden in Foren. Die Fünfmarksnutten in den Systemmedien wissen ganz genau, dass ihnen anderenfalls ihr Müll derartig um die Ohren gehauen werden würde, dass sie mit dem individuellen Löschen auch nur der brisantesten Kritiken gar nicht nachkommen würden. Der „Geheime Staatsvertrag“ mag ja ein Fake sein, aber vermutlich entspricht er inhaltlich den Tatsachen, so dass die endgültige Entgleisung unserer Medienlandschaft auf der Entscheidung der Siegermächte beruht, uns bis zum Jahre 2099 verblöden zu dürfen. Aber warum steht denn keiner von unseren hoch bezahlten Politikern auf und sagt, dass das Alles 70 Jahre nach Kriegsende völkerrechtswidrig ist? Weil sie keinen Arsch in der Hose haben!

 

 

17)                       „Anfang Februar (2015) wurde Bayern von einer massenhaften Einwanderung von Asylbewerbern aus dem Kosovo überrascht … Allein an einem Tag kamen über 1.000 Asylbewerber nach Bayern.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2015 / 5

 

 

18)                       „Auf der letzten Sicherheitskonferenz in München haben kosovarische Politiker die Deutschen händeringend darum gebeten, die Landsleute umgehend zurückzuschicken, weil sie in ihrer Heimat gebraucht würden.“

 

 UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2015 / 5

 

 

19)                       „Wir sind nicht das Sozialamt vom Balkan.“

 

Christian Bernreiter – Präsident des Bayerischen Landkreistages (CSU)

 

 

20)                       „Ulbering in Bayern. Auf 200 Einwohner sollen 70 Asylbewerber kommen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2015 / 6 (Bildunterschrift)

 

 

21)                       „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter (der Tafel in Wattenscheid) ausgeschieden. Sie wollen diese Respektlosigkeit nicht länger ertragen. Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt … Alte und Kinder werden weggehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt … es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“

 

Manfred Bassner – Gründer und Leiter der Tafel in Wattenscheid

 

 

22)                       „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“

 

Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmidt in „Wenn der Westen unwiderstehlich wird“

 

 

23)                       „Wir haben weit über acht Millionen registrierte Ausländer in unserem Land, weitere rund zehn Millionen eingedeutschte Migranten und eine nicht greifbare Dunkelziffer von sogenannten „Illegalen“. Unter diesen rund 20 Millionen Menschen gibt es eine erschreckend große Anzahl mit hoher krimineller Energie. (…) Die Forderung an unsere Politiker kann doch nur lauten: Macht unsere Polizei technisch und personell so stark, daß endlich wieder Frieden auf Deutschlands Straßen herrscht! Kümmert euch um die Kriminellen und lasst friedliche Patrioten friedlich demonstrieren!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2015 / 11

 

 

24)           „Die Statistik zeigt …, dass mit 161 Vergewaltigungen und 35 Vergewaltigungsversuchen in Oslo letztes Jahr ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Über 70 Prozent davon wurden von Ausländern begangen.“

 

koptisch.wordpress.com

 

 

25) „Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

Maria Böhmer (CDU) – Beauftragte der Bundesregierung für Integration (zit. nach SPIEGEL-ONLINE vom 12.3.2008)

 

25)                       Von mindestens zwölf Gebäuden in der Hand der Maidanbewegung ist gefeuert worden. Die Positionen der Schützen waren den Maidankämpern bekannt und sie hatten vollen Zugang zu den Gebäuden – unternahmen aber nichts. Gefeuert wurde während des Tages konstant aus dem alten und dem neuen Hauptquartier des Rechten Sektors (Gewerkschaftshaus und Hauptpost).

Ivan Katchanovski – Politologe von der Universität Ottawa

 

26)                       „Es findet ein ständiger Eroberungskrieg statt, der zur Ausweitung der US-kontrollierten Länder führt. Ein Schreckensimperium dehnt sich aus.“

PI-Forum vom 19.04.2015

 

27)       „Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.“ 
 
Ariel Sharon - ehem. israelischer Premierminister im Radiosender Kol Yisrael, 3. 10. 2001
 
 
28)       „Die Marinesoldaten der Nato in Ventspils benehmen sich wie Schweine, sie ignorieren die Gesetze Lettlands … Sie pinkelten betrunken an öffentlichen Orten …“
 
Bürgermeister Aivars Lembergs in einem Brief an den Nato-Generalsekretär Rasmussen
 
 
29)       „Die US-Amerikaner versuchen die Beziehungen aller Länder mit Russland einzuschränken. Aller Länder ohne Ausnahme.“
 
Sergej Lawrow - russischer Außenminister
 
 
30)       „Der Euro ist Stalingrad ohne Krieg.“
 
PI-Forum vom 19.04.2015
 
 
31)       Matthias Matussek spricht sich gegen den Import des Islam ins christlich geprägte Deutschland aus und hat kein Verständnis für Menschen, die hier Rechte in Anspruch nehmen, die sie dort, wo ihre Kultur die Mehrheit stellt, anderen nicht gewähren. Das Kopftuchurteil (der Bundesverfassungsgerichts) findet er skandalös.
 
PI vom 19.04.2015
 
 
32)       Wenn Flüchtlinge morden, schweigt die Lügenpresse.
 
Udo Ulfkotte (Artikelüberschrift)
 
 
33)       „Wie uns die EUdSSR, die Ferkel-Regierung und die Lügenpresse verscheißern, geht auf keine Kuhhaut.“
 
PI vom 22.04.2015
 
Anmerkung: Anlass für diese Feststellung ist die in der Tat absolut nicht mehr nachvollziehbare Fristverlängerung zu Gunsten Griechenlands.
 
 
34)       „Uli Hoeneß darf sich mit Fug und Recht als politisch Verfolgten sehen, denn er sitzt nur, weil er kein Grieche ist.“
 
PI-Forum vom 22.04.2015
 
Anmerkung: Im Rahmen dieser satirischen Äußerung liegt natürlich auch der Verdacht des Rassismus nahe. Warum dürfen griechische Millionäre ungestraft Vermögen in der Schweiz verstecken, während Hoeneß im Gefängnis sitzt? Warum bekommt ein Deutscher für die Vergewaltigung einer Minderjährigen sechs Jahre Knast und ein Türke zwei Jahre auf Bewährung (so Amtsgericht-Schöffengericht Lübeck unter Vorsitz von Andreas Lehnert)?
 
 
35)       „Mich wundert es nicht, dass Politiker und Journalisten einen schlechteren Ruf haben als Huren.“
 
PI-Forum vom 22.04.2015
 
 
36)       Die Ukraine-Krise ist (von den USA) initiiert worden, um eine Allianz zwischen Deutschland und Russland zu verhindern.
 
Sergej Lawrow – russischer Außenminister im April 2015 
 
 
37)       Polen schickte die Scharfschützen auf den Maidan.
 
Janusz Korwin Mikke – EU-Abgeordneter und polnischer Präsidentschaftskandidat (Schweiz Magazin – Artikelüberschrift)
 
Anmerkung: Bei dem Maidan-Massaker starben 100 Menschen. Es war der Auslöser für den von den USA gewollten Staatsstreich.
 
 
38)       „Abschaffung der deutschen Identität (z. B. durch übermäßige Migration) ist Völkermord.“
 
buergerstimme.com vom 15.04.2015 (Artikelüberschrift)
 
 
39)       „Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.“
 
Albert Einstein
 
 
40)       „Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen.“
 
Albert Einstein
 
 
41)       „EZB-Politik untergräbt die Altersvorsorge.“
 
ifo-Präsident Hans-Werner Sinn (Artikelüberschrift aus April 2015)
 
 
42)       „Journalist ist kein geschützter Beruf, ebenso wenig wie Zuhälter oder Tresorknacker.“
 
Akif Pirincci am 27.04.2015
 
 
43)       „Forscher aus zwei US-Universitäten (Princeton und Northwestern University) haben die Demokratie in den Vereinigten Staaten untersucht und sind zu schockierenden Ergebnissen gekommen. Die USA werden nicht mehr vom Volk, sondern von einem engen Kreis von Oligarchen regiert.“
 
sputniknews.com vom 27.04.2015
 
 
44)       „Deutschlands Top-Banker treffen sich auf der Anklagebank.“
 
SPIEGEL-ONLINE vom 28.04.2015 (Artikelüberschrift)
 
 
45)       „Merkel ist politisch schwach, deshalb kann sie nicht eingestehen, dass die Griechenland-Politik der letzten Jahre nicht funktioniert hat.“
 
Alexis Tsipras – griechischer Ministerpräsident
 
 
46)       „Deutschlands Sparer steuern auf die Katastrophe zu.“
 
Handelsblatt vom 24.04.2015 (Artikelüberschrift)
 
 
47)       „Die US-Armee trainiert ukrainische Nazis, und die westlichen Medien breiten den Mantel des Schweigens darüber.“
 
Eric Draitzer am 21.04.2015
 
 
48)       Ist Deutschland Opfer einer „Massen-Migrationswaffe“?
 
Gerhard Wisnewski 
 
 
49)       4.000 saudische Soldaten sind getürmt (desertiert), weil sie keinen Bodenkrieg (im Jemen) wollten.“
 
Globalresearch unter Berufung auf europäische Geheimdienste
 
 
50)       „Wer die Linken nicht bestraft kann die Rechten nicht verurteilen. So einfach ist das.“
 
SPIEGEL-ONLINE Forum am 01.05.2015 zum Thema „1. Mai als Krawalltag“ 
 
 
51)       „Es ist ein ungeheuerer Vorgang, dass ein Mitglied der EU-Kommission (Währungskommissar Pierre Moscovici) dermaßen in der Parteipolitik mitmischt.“
 
Herbert Reul – Chef der Unionsabgeordneten im Europaparlament
 
Anmerkung: Wieder einmal ging es darum, Deutschland die Schulden anderer Mitgliedsstaaten überzuhängen.
 
 
52)       „Zum Regieren brauche ich Bild, Bams und Glotze.“
 
Gerhard Schröder als Bundeskanzler
 
 
53)       „Die USA werden von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.“
 
Arend Oetker über die Existenzgrundlage der Atlantik-Brücke 
 
 
54)       „Die EU war und ist immer schon ein Instrument für verdeckte und getarnte Reparationszahlungen Deutschlands an die anderen Mitglieder gewesen.“
 
PI-Forum vom 01.05.2015
 
 
55)       „Wir haben in Deutschland 10,5 Millionen Menschen, die keine Arbeit haben. Das ist der Preis der Globalisierung.“
 
PI-Forum vom 01.05.2015
 
Anmerkung: Die von der Agentur für Arbeit und den Staatsmedien verbreiteten abweichenden Zahlen zeichnen sich durch Manipulation und Schönfärberei aus.
 
 
56)       „Vielleicht brauchen manche Kulturen einen Diktator.“
 
Clint Eastwood anlässlich der Oscar-Verleihung 
 
 
57)       „Die Medien sind nicht mehr 4. Staatsgewalt, sondern Claqueure ohne Wissen und Verantwortung.“
 
PI-Forum vom 05.05.2015
 
 
58)       „Die Journaille und die Politiker fahren in demselben Boot ohne Kompass. Innerhalb von nur zehn Jahren haben sie gemeinsam Europa an die Wand gefahren.“
 
PI-Forum vom 05.05.2015
 
 
59)       „Deutsche werden von Importierten (Migranten) ermordet, totgeschlagen, totgetreten, vergewaltigt, verbrannt, terrorisiert, ausgeraubt, von der Politik entdeutscht, umgevolkt und in umfassenden Maße zur Beute im eigenen Land degradiert.“
 
PI-Forum vom 05.05.2015
 
 
60)       „Die politischen und wirtschaftlichen Eliten (im Westen) mögen uns lieber, wenn wir arm und elend sind und die Hand zum Betteln ausstrecken.“
 
Wladimir Putin
 
 
61)       „Die politischen Schranzen in Berlin kommen ihrem Ziel immer näher, dem deutschen Volk das Leben weiterhin so zu vergällen, bis es auf die Barrikaden steigt.“
 
PI-Forum vom 05.05.2015
 
 
62)       „Ist Hedgefonds-Star George Soros (Jude) der größte Heuchler der Welt? (…) Jetzt hat ihn die US-Steuerbehörde im Schwitzkasten.“
 
focus.de vom 06.05.2015
 
Anmerkung: Der Börsianer George Soros wurde lt. David Korn bereits als „König der Spekulanten“, „Goldfinger“ und „begnadeter Abzocker“ bezeichnet. Ein Pariser Gericht verurteilte ihn im Jahre 2002 wegen illegaler Geschäftspraktiken zu 2,2 Millionen Euro Geldstrafe. Die üblichen philosemitischen Schmeißfliegen nennen ihn einen „Philanthropen“.
 
 
63)       „Hinter die Kulissen zu schauen, heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das „System“ ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“
 
Hans Herbert von Arnim – Professor für Staatslehre und Politik an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer
 
 
64)       „Horst Mahler ist ein begabter, hochintelligenter Mann. Es ist eine unglaubliche Tragik, was aus ihm geworden ist.“
 
Otto Schily – ehemals Bundesinnenminister (SPD) im „Zeit-Magazin“ Interview (26.03.2015)
 
 
65)       „Ich finde es ja unsinnig, dass er (Horst Mahler) im Gefängnis sitzt. Den Holocaust zu leugnen ist … töricht. Aber deshalb über Jahre ins Gefängnis? Ich finde, diesen Straftatbestand sollte man überdenken.“
 
Otto Schily – ehemals Bundesinnenminister (SPD) im „Zeit-Magazin“ Interview (26.03.2015)
 
Anmerkung: Wieder einmal bestätigt sich die erstaunliche Tatsachen, dass unseren Politikern die richtig klugen Gedanken erst kommen, wenn sie nicht mehr in Amt und Würden sind. Wie kaum anders zu erwarten, erhob sich prompt lautstarker Protest aus der Ecke der jüdischen Lobby. Es bleibt anzumerken, dass sich bereits zwei im Ruhestand befindliche Richter am Bundesverfassungsgericht für eine Streichung dieser Vorschrift ausgesprochen haben (Wolfgang Hoffmann-Riem und Winfried Hassemer). Die wesentlichen Argumente für eine Streichung dieser Vorschrift sind juristischer und nicht politischer Natur.
 
 
66)       „Es geht beim Volksverhetzungsdelikt eben nicht um Menschenwürde und Moral, sondern um die Demonstration von Macht. Deshalb hat Otto Schily recht (vgl. die lfd. Nr. 65).“
 
„Junge Freiheit“ vom 03.04.2015
 
 
67)       „Benedikt Kautsky war österreichischer Sozialdemokrat. Er war der Sohn des berühmten Karl-Marx-Mitkämpfers Karl Kautsky. Wie Marx entstammte Kautsky einer jüdischen Familie. (…) Als „Systemgegner“ haben die Nationalsozialisten Benedikt Kautsky 1938 bis 1945 über sieben Jahre in alle großen Konzentrationslager des Reiches gesteckt. Drei Jahre hielt sich Kautsky in Auschwitz auf. Nach seiner Befreiung 1945 veröffentlichte Benedikt Kautsky seine Lebensgeschichte unter dem Titel „Teufel und Verdammte“ (Zürich 1946). Dieses Buch ist ein einmaliges Geschichtsdokument! (…) Kautsky betont, wie gut er in den Lagern versorgt worden ist. Unter anderem findet man in dem Werk den Satz. „Ich muß aber der Wahrheit gemäß feststellen, daß ich in keinem Lager jemals eine Einrichtung wie eine Vergasungskammer angetroffen habe.“ Das Zyklon B wurde, so Kautsky, zum Entseuchen von Wäsche eingesetzt.“
 
Wieland Körner im Rundschreiben vom 05.05.2015
 
Anmerkung: Von der Aussage des jüdischen Zeitzeugen Benedikt Kautsky müssen wir uns distanzieren, weil die deutschen Staatsorgane einschließlich der Justiz das strafbewehrte Dogma verfügt haben, dass Massenvergasungen in Auschwitz historisch offenkundig sein sollen.
 
 
68)       „Jeder Mitgliedstaat kann im Einklang mit seinen verfassungsrechtlichen Vorschriften beschließen, aus der Union auszutreten.“
 
Artikel 49a des EU-Vertrages
 
 
69)       „Seit dem EU-Konstrukt ist Europa gespalten wie nie zu vor! Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Das kommt doch nicht von ungefähr! Und das wird auch nicht gut ausgehen!“
 
PI-Forum vom 06.05.2015
 
 
70)       „Dieses Land ist ein Tollhaus und jeder Irre kann sich nach Belieben auf unsere Kosten ausleben.“
 
PI-Forum vom 06.05.2015
 
 
71)       „Die Einschaltquoten sackten überall dort in den Keller, wo Auschwitz Thema war.“
 
Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) vom 06.05.2015
 
 
72)       „Das Schengener Abkommen brachte den Deutschen Massenzuwanderung und mehr Ausländerkriminalität.“
 
Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) vom 06.05.2015
 
 
73)       „Jetzt versuchen sie (die Amerikaner) so zu tun, als ob der IS (Islamische Staat) nicht eine Kreatur der US-Politik ist.“
 
Sergej Lawrow – russischer Außenminister
 
 
74)       „Nur noch zwei Prozent der jüngeren US-Bürger vertrauen den Medien.“
 
Ergebnis einer Umfrage des Institute of Politics der Harvard Universität
 
 
75)       „Reden ist leicht, handeln ist schwer, verstehen ist am schwersten. Sobald man versteht, ist es leicht zu handeln.“
 
Sun Yat-sen (1866 – 1925) – Kuli, Arzt, Revolutionsführer und Staatsmann
 
 
76)       „Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren.“
 
André Schulz – Bundesvorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter am 07.05.2015
 
 
77)       „Wie soll ich in Zukunft meine Rechnung im Puff bezahlen?
 
PI-Forum vom 07.05.2015 zum Thema „Abschaffung des Bargeldes“ 
 
 
78)       „Die enge Verflechtung von Politik und Banken ist das zentrale Problem unserer Ökonomien. Sie sprechen sich ab.“
 
Martin Armstrong – Wirtschaftsfachmann mit erstaunlicher Prognosegenauigkeit 
 
 
79)       „Die (Asylanten und Scheinasylanten) wollen natürlich (nicht in ein Militärlager auf Malta, sondern) in Länder, wo die arbeitende Bevölkerung dank korrupter und unfähiger Politbonzen am meisten für sie zahlen muss und wo sie am meisten bevorzugt und von der Polizei am wenigsten belästigt werden.“
 
PI-Forum vom 08.05.2015
 
 

80)                       Medienwissenschaftler (Wolfgang) Donsbach reitet sich auf einem anderen toten Gaul immer tiefer ins Grab der Unglaubwürdigkeit. Für ihn sind die Kritiker (an der „Lügenpresse“) sowohl in der Sache inkompetent, als auch auf der Metaebene, also in der Fähigkeit „Qualitätsmedien” überhaupt als solche zu erkennen. Damit offenbart er seine eigene Medieninkompetenz, die sich in dem Glauben manifestiert, es gäbe überhaupt so etwas wie „Qualitätsmedien”, die „die Wahrheit” für sich gepachtet hätten. Wer in den vergangenen Monaten Leserkommentare in den sogenannten „Qualitätsmedien” studiert hat, weiß, dass diese oftmals den Artikeln, auf die sie sich bezogen, nicht nur im Grad der Informiertheit, sondern auch und insbesondere in der Beurteilung politischer Vorgänge als unabhängiger, objektiver und damit glaubwürdiger präsentiert haben, als das, was politische Agitatoren wie Veser, Frankenberger, Kornelius und andere transatlantische Meinungsmacher den Lesern zumuteten.“

 

MMnews vom 08.05.2015

 

Anmerkung: So ist es! Die Kritiker an den Machern und Apologeten der vorgeblichen „Qualitätsmedien“ sind ihrem Widerpart in der Regel nicht nur intellektuell überlegen, sondern auch hinsichtlich der charakterlichen Integrität, was sich schlagkräftig im Umgang mit der Wahrheit offenbart. Es ist absolut nichts gegen Völkerverständigung, Friedenssicherung, Internationalismus und Weltbürgertum einzuwenden, aber die vaterlandslosen Gesellen, die ihre Heimat für das Linsengericht eines gutdotierten Jobs ruinieren helfen, gehören vor Gericht gestellt.

 

 

81)                       „Merkel ist dick!“

 

Wahlplakat von „Die Partei“ anlässlich der Bürgerschaftswahl in Bremen im Mai 2015

 

 

82)                       „Merkel ist doof!“

 

Wahlplakat von „Die Partei“ anlässlich der Bürgerschaftswahl in Bremen im Mai 2015

 

 

83)                       „Der Ruf nach einer nationalen Heimstätte für die Juden leuchtet mir nicht sehr ein. Die Rechtfertigung dafür wird aus der Bibel und aus der Hartnäckigkeit, mit der die Juden von einer Rückkehr nach Palästina geträumt haben, abgeleitet. Warum sollten sie nicht, wie andere Völker dieser Erde auch, dort heimisch werden, wo sie geboren sind und wo sie ihren Lebensunterhalt verdienen? Palästina gehört den Arabern im selben Sinn, wie England den Engländern gehört oder Frankreich den Franzosen. Es ist falsch und unmenschlich, die Juden den Arabern aufzuzwingen. Was heute in Palästina geschieht, läßt sich mit keinem moralischen Verhaltenskodex rechtfertigen.“

 

Mahatma Gandhi im November 1938 in der indischen Zeitschrift Harijan

 

 

84)                       „The war against Germany will be waged by all Jewish communities, conferences, congresses... by every individual Jew. Thereby the war against Germany will ideologically enliven and promote our interests, which require that Germany be wholly destroyed. The danger for us Jews lies in the whole German people, in Germany as a whole as well as individually. It must be rendered harmless for all time.... In this war we Jews have to participate, and this with all the strength and might we have at our disposal.”

 

„The Jewish Declaration of War on Nazi Germany. The Economic Boycott of 1933” von M. Raphael Johnson, zitiert die jüdische Zeitung „Natscha Retsch”

 

 

85)                       „Unser Land kämpfte nicht gegen Deutschland, sondern gegen Nazi-Deutschland. Deutschland wurde das erste Opfer der Nationalsozialisten. Das heutige Deutschland ist unser Partner und unser befreundetes Land.“

 

Wladimir Putin – russischer Staatspräsident am 10.05.2015 anlässlich des Merkel-Besuchs in Moskau

 

 

86)                       „Der ehemalige Richter Rudolf Heindl aus Nürnberg gab bei einer Veranstaltung in Augsburg bekannt, in der Richterschaft herrschen kriminelle Machenschaften …“

 

RRRedaktion.eu

 

 

87)                       „Bargeld ist geprägte Freiheit.“

 

Otmar Issing – ehemaliger Chef-Volkswirt der EZB und der Bundesbank

 

 

88)                       „Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch einstufen kann.“

 

Björn Höcke – AfD-Landeschef von Thüringen

 

Anmerkung: Wie kaum anders zu erwarten, fühlte sich die jüdische Lobby bemüßigt, lautstarke Kritik zu äußern. Warum müssen die sich eigentlich immer in Dinge einmischen, die sie nicht allzu viel angehen? Sie wollten ja sogar schon Papst Benedikt XVI. vorschreiben, dass die vorbehaltslose Anerkennung der Beschlüsse des Zweiten Vatikanischen Konzils durch die Abweichler von der Pius-Bruderschaft Bedingung für eine Versöhnung sei. Außerdem ist Höckes Äußerung tatsachen- und wertungsadäquat.

 

 

89)                       „Ein Wahn monumentalen Ausmaßes dominiert unsere Nation.“

 

Ron Paul im Januar 2010 vor dem US-Senat

 

Anmerkung: Es gibt sie also doch noch; die Amerikaner, die sich einen klaren Verstand bewahrt haben. Ron Paul war langjährig Abgeordneter im Repräsentantenhaus der USA und ist der Autor des Buches: „Befreit die Welt von der US-Notenbank!: warum die Federal Reserve abgeschafft werden muss“.

 

 

90)                       Während das Mischehenverbot der Nationalsozialisten (vom heutigen – freimaurerisch inspirierten – Mainstream) ganz unmissverständlich als Rassismus aufgefasst wird, deutet man diesen Rassismus im Islam als Ausdruck der Religionsfreiheit, ohne dass auch nur ein Politiker, eine Feministin, ein Buntbürger oder Antifaschist hiergegen aufbegehrt.

 

PI-Forum vom 12.05.2015 (inhaltsgetreue Überarbeitung)

 

Anmerkung: Zum Thema „Rassismus“ muss man immer wieder auf die diesbezüglichen Zustände/Missstände in Israel hinweisen. Einige Machtjuden wollen uns Gojim vorschreiben, wie wir mit Migranten, die unaufgefordert zu uns kommen, umzugehen haben und Israel steht in dem wohlbegründeten Ruf, das rassistische Land der Erde zu sein.

 

 

91)                       Gott hat für zehn Juden, die lamentieren, jeweils einen geschaffen, der verrückt ist und die Lamentierer aufheitert. Als ich fünf war, hatte ich heraus, dass ich dieser eine war.

 

Mel Brooks (eigentlich: Kaminsky) jüdischer Filmemacher

 

 

92)                       Das (die Anbiederung der Amtskirchen an den lancierten Zeitgeist) ist nur die Fortführung einer Tradition: In der „DDR“ war ein Großteil der Pfarrer als Larvensekretäre IM beim MfS und im ersten sozialistischen Terrorstaat auf deutschem (1933 – 1945) gab es die „Deutschen Christen“.

 

PI-Forum vom 14.05.2015

 

Anmerkung: Wenn man der Anpassung nach 1933 und während der DDR noch ein gewisses Verständnis entgegen bringen kann, weil es ja für „die Schäfchen“ um das Überleben in einer braunen bzw. roten Diktatur ging, so fehlt für den aktuellen, einseitig politisierenden Kurs der Amtskirchen jede Grundlage.

 

 

93)                       „Gauck ist inzwischen ein Musterbeispiel dafür, wie man sich in einem Amt so verbiegt, dass man kaum glauben kann, dass es sich um denselben Menschen handelt, den man gekannt hat.“

 

PI vom 14.05.2015

 

Anmerkung: So beurteilen wir den „Bundesgauckler“ auch. Als Gauck noch Leiter der nach ihm benannten Stasi-Unterlagen-Behörde war und im Lübecker Rathaus eine Ausstellung zur DDR-Staatssicherheit einzuweihen hatte, überzeugte er durch brillante (freie) Rhetorik und inhaltliche Kompetenz. Was er bisher als Bundespräsident abgesondert hat, halten wir für mehr oder weniger erbärmlich. Verschwörungstheoretiker würden vermutlich eine Parallele zur Kanzlerin ziehen. Muss Merkel kuschen, weil sie ev. „IM Erika“ war? Wird Gauck ev. durch eine Stasi-Akte zu „IM Larve“ auf Linie gehalten? Der massive Einsatz der Freimaurerpartei FDP für Gauck (Merkel soll schwer getobt haben) lässt so einiges vermuten.

 

 

94)                       „Faktisch sind … die Risikomodelle der Banken, die nicht die Folgen neuer Regularien oder die Dominanz der Notenbanken (Rothschild!) in ihren Formeln einbauen, zunehmend wertlos.“

 

MMnews vom 14.05.2015

 

 

95)                       „Die Schuld verbleibt bei denjenigen, die diesen Kampf von Anbeginn grausam und hinterhältig auf Balkan-Art geführt haben.“

 

Generalfeldmarschall Wilhelm List in seinem Schlusswort im Kriegsverbrecherprozess

 

Anmerkung: Die Tötung von Geiseln als Vergeltung für Partisanenübergriffe auf reguläre Truppen entsprach geltendem Völkerrecht.

 

 

96)                       „Empörung breitet sich in Foren aus gegenüber den Mainstream Medien und den deutschen Politikern der großen Parteien für ihre Fehleinschätzungen und Beschimpfungen von PEGIDA.“

 

EPOCH TIMES vom 15.01.2015

 

 

97)                       „Der typische PEGIDA-Demonstrant entstammt der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig, verfügt über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Nettoeinkommen, ist 48 Jahre alt, männlich, gehört keiner Konfession an, weist keine Parteiverbundenheit aus und stammt aus Dresden oder Sachsen.“

 

Auszug aus einer Studie der TU Dresden

 

Anmerkung: Wenn man das verkommene System der BRD nicht schon bis zum Erbrechen kennengelernt hätte, wäre einem bei der unsäglichen Hetze von Politik und Medien gegen PEGIDA das Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Da machen Bürger von ihrem Grundrecht gebrauch und werden übel beschimpft, verleumdet und ohne konkrete Erkenntnisse pauschal in eine angeblich rechtsextreme Ecke gestellt, dabei sind die von PEGIDA geltend gemachten Einwände gegen die Politik des Systems vernünftig, plausibel und diskussionswürdig. Die weitgehend als hysterisch einzustufende Reaktion großer Teile des Systems dürfte allerdings offenbaren, wie viel Frost das Establishment in den Füßen hat.

 

 

98)                       „Solange sich in der Presse, auch im SPIEGEL, nicht endlich wieder ein wertungsfreier, alle Seiten beleuchtender Duktus durchsetzt, werden sie auch in Zukunft weiter Lügenpresse rufen. Und das mit Recht, auch wenn die Wortwahl problematisch sein mag.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum – einer von über 500 Leserkommentaren zur Anti-PEGIDA-Diskreditierungskampagne

 

 

99)                       „Drucken Sie endlich das Positionspapier der PEGIDA ab. Und meine persönliche Meinung ist, dass sich nach dieser Studie Herr Jäger und Herr Özdemir und einige andere Politiker öffentlich entschuldigen sollen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum – einer von über 500 Leserkommentaren zur Anti-PEGIDA-Diskreditierungskampagne

 

Anmerkung: Eine Entschuldigung einiger Spitzenpolitiker, die sich ganz besonders gegen PEGIDA aus dem Fenster gelegt haben, war natürlich überfällig. Dazu fehlt es jenen allerdings an Charakter und menschlicher Größe. Und dann wundern sich diese Hanseln, wenn bei der Bürgerschaftswahl in Bremen weniger als die Hälfte ihre Stimme abgeben.

 

 

100)                 „Wenn das die Deutschen wüssten … dann hätten wir morgen eine Revolution!

 

Titel eines Buches von Daniel Prinz

 

 

101)                 „Der Journalismus hat kein Geschäftsmodell, wenn die Todesanzeigen und der Stellenmarkt nicht mehr das Feuilleton und die Leitartikel tragen.“

 

Alexander Görlach (lt. Kopp-Verlag ein Musterbeispiel des fatalistischen Endzeitjournalisten)

 

 

102)                 „Den arroganten Spiegel-Redakteuren fehlt der Respekt. Nicht nur gegenüber den Leuten, die ihre Gehälter finanzieren, sondern auch vor der Wahrheit.“

 

info.kopp-verlag.de

 

Anmerkung: Schon vor Jahren hatte das „saar-echo“ auf diesen Problemkreis hingewiesen;

vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Desinformator.htm

 

 

103)                 „ … die Lügenpresse will eine eigene Zwangsabgabe vom Staat eintreiben lassen, damit die sinkenden Auflagen ausgeglichen werden können.“

 

info.kopp-verlag.de