Zitate und Merkwürdigkeiten (68)

 

1)    Der Fall (Gustl Mollath) zeigt: Eine Justiz, die Menschen ohne gründlichste Prüfung einen Wahn andichtet, ist selbst wahnsinnig.“

 

Heribert Prantl – Volljurist, Rotarier und SZ-Ressortleiter

 

Anmerkung: Wir warten noch auf eine Erklärung von Herrn Prantl, wie er dazu steht, dass seine Rotary-Club-Freunde in Nürnberg maßgeblich an den stalinistischen Methoden gegen Herrn Mollath beteiligt gewesen sein sollen.

 

 

2)    „Allensbach hat herausgefunden, dass 44 Prozent der Deutschen die AfD (Alternative für Deutschland) für einen „Anwalt nationaler Interessen“ halten.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 23.10.2014

 

 

3)    EZB-Insider: „(Bundesbank-Präsident Jens) Weidmann meidet (EZB-Chef Mario) Draghi wie die Pest.“

 

focus.de vom 25.10.2014

 

Anmerkung: Das kommt dabei heraus, wenn man einen Goldman Sachs Top-Manager zum EZB-Präsidenten macht. Frage an Radio Eriwan: „Wer hat das von deutscher Seite aus nicht verhindert?“

 

 

4)    „Freemasons have always controlled the upper echelons of government in the leading Western Countries … Masonry in fact runs, „remotely controls“ burgeois society, which its ideologists and politicans are fond of praising as open, free and democratic … Masonry is ideal also for secret arms trafficking so as to convert weapons of death into cash.“

 

Lolly Zamoisky in „Behind the Facade of the Masonic Temple

 

Anmerkung: Zamoisky war hochrangiger KGB-Analyst!

 

 

5)    „USA fördern Neonazis in der Ukraine.“

 

Russ Bellant – US-amerikanischer Schriftsteller und Historiker im Oktober 2014

 

 

6)    „Die Staatsfinanzen der Welt steuern auf einen gefürchteten Feind zu: Den Minsky-Moment. Das ist der Punkt, an dem die Zinskosten für ihre Schulden höher sind als die Erträge, die Länder erwirtschaften. Kommt er, bricht die Finanzwelt zusammen.“

 

FOCUS-Online vom 21.10.2014

 

 

7)    „Deutschland ist eine Art Cannossa-Republik (Sichselbstbeschuldigungsrepublik) geworden, eine Republik der Reue … Man kann einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführt. Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre Geschichte so tabuisieren, dass es enorm schwierig ist, über das Unrecht GEGEN die Deutschen zu publizieren oder zu diskutieren, ohne dabei schief angesehen zu werden – aber NICHT von den Esten oder Finnen, sondern VON DEN Deutschen selbst! … Bevor wir überhaupt an eine „neue Weltordnung“ zu denken beginnen, brauchen wir vor allem historische Aufrichtigkeit und Objektivität.“

 

Estlands Staatspräsident Lennart Merl anläßlich des Tages der Deutschen Einheit bei seiner Festrede am 3. Oktober 1995 in Berlin folgendes (Die Welt, 5. Oktober 1995).


8)    Der Nazismus war eine üble Sache und Euer nicht würdig. Aber vor dem deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Was Ihr Deutschen braucht, ist mehr Selbstachtung und Patriotismus. Ihr habt das Recht dazu. Ihr seid ein großes Volk, das der Welt unermessliche Kunstschätze geschenkt hat. Schätze der Wissenschaft und Kunst. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.“

 

Vernon A. Walthers - US-Dreisternegeneral und maßgeblicher Militär unter drei Präsidenten, 1989 bis 1991 US-Botschafter in der Bundesrepublik.


9)    „Die deutsche Wehrmacht war die beste Kampftruppe des Krieges, eine der großartigsten, die die Welt je gesehen hat … Wenn man ein Vorbild für heutige Soldaten sucht, dann wird man auf die deutsche Armee schauen müssen und auf die außerordentlich Abwehrleistung, die ihre Männer in Europa vollbracht haben.“

 

Max Hastings - britischer Militärhistoriker in „Overlord D-Day, 1944“

 

 

10)                       „Die im Bundestag vertretenen Parteien, die sonst heillos zerstritten sind, haben ihren kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden: die Hirnlosigkeit.“

 

AfD-Vize Olaf Henkel im Oktober 2014 als Erwiderung auf  den Unfug der Linken-Vorsitzenden Katja Kipping, AfD-Mitglieder seien „Hooligans in Nadelstreifen“

 

Anmerkung: Kaum etwas entlarvt den perversen Politzirkus in Berlin mehr als die fraktionsübergreifende Polemik und Hetze gegen die AfD!

 

 

11)                       „Die EU macht den Stabilitätspakt zu einem leeren Popanz.“

 

Prof. Dr. Bernd Lucke – AfD-Bundessprecher und Europaabgeordneter

 

 

12)                       „In Brüssel scheint die Willkür zu regieren – oder die politische Willfährigkeit.“

 

Prof. Dr. Bernd Lucke – AfD-Bundessprecher und Europaabgeordneter

 

 

13)                       „Ich fand heraus, dass die Vereinigten Staaten die gesamte Welt betrogen haben.“

 

André Shepherd – desertierter US-Soldat

 

Anmerkung: Was soll man denn von einem solchen Freimaurergebilde auch anderes erwarten!

 

 

14)                       „Die Amerikaner haben mittlerweile erstmals öffentlich eingeräumt, dass die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gezwungen wurde.“

 

Heiko Schrang – MMnews vom 01.11.2014

 

 

15)                       „Gregor Gysi … hat … Bundeskanzlerin Angela Merkel eine völlig verfehlte Sanktionspolitik gegenüber Russland vorgeworfen.“

 

RIA Novosti vom 16.10.2014

 

 

16)                       „Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.“

 

Jean Paul Getty


17)                       „Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

 

Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) - Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie


18)                       „Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.”

 

John Swinton (1830-1901) - Herausgeber und Chefredakteur der New York Times vor Redakteuren im Jahr 1889


19)                       „Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson, gewisse Teile der großen Finanzzentren die Regierung beherrschen.”

 

Franklin D. Roosevelt (1882-1945) - 32. Präsident der USA


20)                       „Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.”

 

Silvio Gesell (1862-1930) - Kaufmann, Finanztheoretiker, Sozialreformer und Begründer der Freiwirtschaftslehre


21)                       „Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit sind die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben mit diesen Produkten.”

 

Dr. jur. Jörg Haider (1950-2008) - österreichischer Politiker

 

22)                       „Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von diesen beherrscht werden.”

 

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans Tietmeyer - geb. 1931, Ex-Bundesbankpräsident am 03.02.1996

 

 

23)                       „Amerika wird Polizeistaat. USA: Frau muss ins Gefängnis, weil sie ihren Rasen nicht gemäht hat.“

 

Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 02.11.2014 (Artikelüberschrift)

 

 

24)                       „Die Ukraine ist praktisch insolvent.“

 

EU-Kommissar Günther Oettinger (DWN vom 31.10.2014)

 

 

25)                       „Wer im Bundestag eine abweichende Meinung vertritt, gilt als Verräter.“

 

Ex-Bundestagsabgeordneter Frank Schäffler (DWN vom 28.10.2014)

 

 

26)                       „188 Staaten haben in der Vollversammlung der Vereinten Nationen das US-Wirtschaftsembargo gegen Kuba verurteilt.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 29.10.2014

 

 

27)                       „Es gibt heute eine große Seuche – und das sind die USA und ihr Führungsanspruch.“

 

Michail Gorbatschow (2014)

 

 

28)                       „Die mutigen Teilnehmer der HoGeSa-Kundgebung (Hooligan gegen Salafisten-Kundgebung) und der Terror der IS-Banden hätten es fast geschafft, dass die hiesigen Medien das „NSU-Phantom“ vergessen.“

 

PI vom 07.11.2014

 

 

29)                       „Nie wieder Deutschlandfunk!“

 

PI vom 06.11.2014

 

Anmerkung: Der Deutschlandfunk hat – wie ARD und ZDF – den Auftrag zu informieren; tatsächlich wird durch alle drei Anstalten – rechts- und verfassungswidrig – indoktriniert.

 

 

30)                       „Mehr als 95.000 im Ausland lebende Kinder erhalten Kindergeld.“

 

MMnews v0m 07.11.2014

 

 

31)                       „200.000 Asylbewerber erwarten wir für das Jahr 2014. So viele wie seit 20 Jahren nicht mehr. (…) Noch im kleinsten ostfriesischen oder brandenburgischen Paar-Hundert-Einwohner-Dorf wird der angestammten Bevölkerung eine fremde Kultur zwangsweise vor die Haustür gesetzt. Mit den daraus entstehenden Konflikten lässt die Politik sie allein. (…) Da haben Deutsche keine Rechte mehr. Solche Auswüchse belegen, daß die etablierten Parteien und Politiker unfähig oder unwillens sind, zum „Wohle des deutschen Volkes“ (Grundgesetz) zu handeln.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2014 / 1

 

 

32)                       „In Celle lieferten sich am 6. Oktober (2014) Jesiden und moslemische Tschetschenen eine Massenschlägerei. 70 Polizeibeamte mussten zur Klärung der Lage eingesetzt werden.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2014 / 2

 

 

33)                       „In Hamburg kam es am 7. Oktober (2014) zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Kurden und Salafisten. Im Nachgang einer Demo gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ versammelten sich 400 Kurden vor einer Moschee. Ebenfalls 400 radikale Moslems stellten sich ihnen entgegen. Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) nannte die Massenschlägerei mit Schlagringen, Stöcken, Messern und Flaschen einen „bürgerkriegsähnlichen Gewaltexzeß“. (…) DPolG-Vorsitzender Rainer Wendt forderte laut Presseberichten die Abschiebung aller ausländischen Täter.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2014 / 2

 

 

34)                       „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins – raus, und zwar schnell.“

 

Gerhard Schröder am 20.07.1997

 

 

35)                       „In Indonesien wurden in den vergangenen Jahren mehr als 1.000 Kirchen von Islamisten in Brand gesteckt; in Ägypten wurden in den letzten 30 Jahren mehr als 1.800 Kopten aus religiösen Gründen ermordet. Im Herbst 2011 riefen Imame in mehr als 20 ägyptischen Moscheen zum Sturm gegen Kirchen und zum Mord an Christen auf …“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2014 / 4

 

 

36)                       „Die Außenpolitik, die … Gauck und von der Leyen und Merkel in der BRD formulieren, ist das, was ihnen von amerikanischen Think Tanks vorformuliert wird. Das geben die sprechblasenmäßig weiter. Du findest genau diese Formulierungen in dieser Broschüre (Denkschrift des German Marshall Fund) und dann weißt du natürlich auch, wer in Berlin das politische, militärische und strategische Sagen hat und wer natürlich nur eine „puppet on a string“ ist.“

 

Historiker und Journalist Prof. Dr. Michael F. Vogt am 23.09.2014 im Schweizer Fernsehsender „Schweiz 5“

 

 

37)                       „Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat jahrelang Daten deutscher Staatsbürger an den US-Geheimdienst NSA übermittelt. (…) Noch Ende September (2014) hatte ein leitender BND-Mitarbeiter vor dem NSA-Untersuchungsausschuß geäußert, man halte sich streng an Gesetze und Vorschriften und filtere Daten von Bundesbürgern oder deutschen Firmen heraus und lösche sie.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2014 / 10

 

 

38)                       „Das Tier aus dem Meer (Offenbarung 13,1) ist eine endzeitliche Zusammenballung aller Reiche auf Erden und hat sich in der UN-Völkergemeinschaft erfüllt. Alle Exegeten sind sich darin einig, daß das Tier aus dem Meer der Antichrist ist; dann kann er aber keine Person sein, sondern ist die gegen Gott zusammengerottete Völkergemeinschaft der Endzeit (vgl. Offenbarung 13,7).“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 1

 

 

39)                       „Das Hexen-Trio: Helena Blavatsky, Annie Beant, Alice Bailey. Aus solchem okkulten Bodensatz hat sich die UNO herauskristallisiert.“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 1 (Bildunterschrift)

 

 

40)                       „Von ihrem okkulten Trägerkreis wird die UNO als der wiedergekommene Christus verehrt. Dieser esoterische Unterbau der UNO setzt sich zusammen aus Okkult-Organisationen wie z.B. World Spiritual University, Temple of understanding, Rotary- und Lions International, B’nai B’rith International, Sri Aurobindo Society, Lucis Trust u.v.a.. Besonders der Lucis Trust (1922 von der Theosophin Alice Bailey als „Lucifer publishing company“ gegründet) spielt im UNO-Trägerkreis eine Hauptrolle.“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 1 f

 

 

41)                       „Während für viele Juden mit der Gründung des Staates Israel der Messias (in Gestalt des neugegründeten Staates) gekommen ist, ist für viele Okkultisten mit der (in der UNO versammelten) Völkergemeinschaft Christus wiedergekommen. Doch der Messias der Juden und der kosmische Christus der UN-Okkultisten sind in Wirklichkeit die zwei Bestien, die im Jahre 1945 als der Antichrist aus dem Völkermeer (Offb.13,1) und im Jahre 1948 als dessen falscher Prophet aus der Erde/Erez (Offb.13,11) emporgestiegen sind. Sie sind das letzte und weltgeschichtlich stärkste Aufgebot Satans gegen Gott, werden aber durch den wahren Messias und wiederkommenden Christus endgültig und restlos vernichtet.“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 2

 

 

42)                       „Man kann nicht am Tempel Gottes bauen und zugleich am Tempel der Freimaurer.“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 2

 

 

43)                       „Das antichristlich politische Programm dieser Erde ist festgelegt und läuft ab. Daran änderst du nichts mit christlichen Parteiprogrammen.“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 2

 

 

44)                       „Du kannst Satan nicht politisch abwählen oder ihm etwas Land abgewinnen oder seinen Einfluß auf diese Erde schmälern durch Protestmärsche und Weltverbesserung …“

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 2

 

 

45)                       In Kanada sind sie soweit, daß an den Universitäten Parfüms und chemische Duftstoffe verboten sind wegen der zunehmenden Chemikalien-Sensivität MCS und Allergieneigung.

 

GLAUBENS Nachrichten Oktober 2014, S. 3 zitiert Pure Nature Blog 2.2.14

 

 

46)                       „Es gibt in Deutschland seit 1995 eine von Jahr zu Jahr anwachsende Zahl gerichtlicher Straf- und Ermittlungsverfahren, weil einfache Bürger gegen den staatlichen Zwang eines „verordneten Geschichtsbildes“ protestieren und Widerstand gegen die Anmaßungen der Obrigkeit leisten! In den Jahren 2012/2013 lag die Zahl dieser Strafverfahren bei ungefähr 30.000. Wir haben heute eine regelrechte Meinungsdiktatur, wie zu Metternichs Zeiten. (…) Die Bilanz der BRD-Meinungsdiktatur beläuft sich inzwischen auf weit über 450.000 Hausdurchsuchungen, Strafbefehle, Aburteilungen und Verhaftungen seit 1995. (…) Auf der anderen Seite greift unsere „politische Klasse“ zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Russland, China, oder den Iran jeweils wegen deren „Menschenrechtsverletzungen“ an!“

 

Freundeskreis Faksimile-Verlag Bremen – Rundschreiben vom 07.04.2014, S. 4f

 

 

47)                       „Gesetze, die zum Ausdruck gebrachte Meinungen über historische Tatsachen unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, die der (Menschenrechts-) Pakt den Vertragsstrafen in Bezug auf Achtung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. (…) Der Vertrag lässt kein generelles Verbot zu. (…) Alle Vertragsstaaten sind verpflichtet, die in Artikel 19 Absatz 49 festgeschriebenen Freiheitsrechte in innerstaatliches Recht umzusetzen.“

 

vom Menschenrechtsausschuss der UN („Human Rights Committee“) am 12.07.2011 in Genf verabschiedeten und von der BRD im Prinzip anerkannten „General Comment“ Nr. 34

 

Anmerkung: Seit 2011 leistet die BRD diesem Gebot der Umsetzung in innerstaatliches Recht keine Folge!

 

 

48)                       „Zur Verwirklichung der Weltherrschaftspläne der USA ruiniert Frau Merkel auch gern unsere (deutsche) Wirtschaft.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 10.11.2014

 

Anmerkung: Wem die Bundeskanzlerin tatsächlich dient, kann der interessierte Leser u.a. www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm entnehmen!

 

 

49)                       „Sanktionen sind und bleiben grober Unfug.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 10.11.2014

 

 

50)                       „Die angeblich mächtigste Frau der Welt (Angela Merkel) entpuppt sich auf internationaler Ebene als die nützliche Idiotin auswärtiger Regierungen.“

 

Thorsten Hinz (JF vom 14.05.2010)

 

 

51)                       „Wir wissen alle, daß die Kriegstreiber in Washington, London und Tel Aviv sitzen. Wer hat denn in den letzten 20 Jahren alle Kriege geführt …“

 

MMnews Forum 09.11.2014

 

 

52)                       „Neonazi zum Polizeipräsidenten von Kiew ernannt.“

 

RT Deutsch vom 10.11.2014 (Artikelüberschrift)

 

 

53)                       „Jean Claude Juncker hat unter seiner Ägide Luxemburg zu einer Oase für Steuerhinterzieher aus der gesamten EU gemacht.“

 

RT Deutsch vom 07.11.2014

 

 

54)                       „60 Prozent der Insassen der französischen Gefängnisse sind nach offiziellen Angaben muslimischen Glaubens. Es handelt sich bei diesen etwa 40.000 Strafgefangenen fast ausschließlich um Männer.“

 

PI vom 11.11.2014

 

Anmerkung: Beachtenswert ist auch noch die Statistik, wonach die betreffende Personengruppe (erwachsene muslimische Männer)  nur etwa zwei Prozent in der Bevölkerung ausmacht.

 

 

55)                       „Wir wollen die Juden nicht ins Meer werfen.“

 

Ajatollah Ali Khamenei im November 2014

 

 

56)                       „Jahrzehntelang ging man davon aus, daß die Lemminge auf ihren Wanderungen kollektiven Selbstmord begehen. Dies wurde bereits als wissenschaftliche Mär entlarvt. Solche widernatürlichen Handlungen sind nur dem Menschen vorbehalten. Wie so oft, ist auch darin das deutsche Volk ganz vorne dabei.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2014 / 1

 

 

57)                       „Kein Volk (außer der politischen Klasse des deutschen Volkes) leckt noch 70 Jahre nach einem verlorenen Krieg seinen Besatzern die Stiefel …“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 9 / 2014 / 1

 

 

58)                       „Die Deutschen werden durch die Politik der Europäischen Zentralbank kalt enteignet.“

 

focus.de vom 14.11.2014

 

 

59)                       „Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.“

 

Friedrich Nietzsche

 

 

60)                       „Wenn das größte Lügenblatt in der BRD (BILD) von Lügen spricht, dann hat Präsident Putin das richtige gesagt.“

 

PI Forum vom 18.11.2014

 

 

61)                       „Daß die Presse sie (Angela Merkel) trotzdem (trotz der exzessiven Schädigung deutscher Interessen) anhimmelt, ist ein weiterer Beweis, daß dort gekaufte und total korrumpierte Journalisten sitzen.“

 

MMnews vom 17.11.2014

 

 

62)                       „Macht euch bewusst, dass das Böse in Washington sitzt.“

 

Michel Chossudovsky

 

 

63)                       „Obwohl der Islam monotheistisch ist und an einen barmherzigen Gott glaubt, der allerdings nur für Muslime  barmherzig ist, ist der Islam aufgrund seines Menschen- und Gottesbildes doch die absolute Antithese zum Christentum.“

 

Prof. Martin Rhonheimer

 

 

64)                       „Faschismus ist der Versuch, den Kapitalismus mit despotischen Mitteln aufrecht zu erhalten.“

 

MMnews Forum vom 19.11.2014

 

 

65)                       „Spekulation ist die „Pornographie“ des Kapitalismus.“

 

MMnews Forum vom 19.11.2014

 

 

66)                       „Das Geheimnis von Politik ist ein guter Vertrag mit Russland.“

 

Otto von Bismarck

 

 

67)                       „Wir dürfen uns nicht noch mal gegen die Russen aufhetzen lassen.“

 

Peter Gauweiler (CSU)

 

 

68)                       „ … die Zunahme der Ehescheidungen unter gläubigen Christen in den letzten 50 Jahren ist ein statistisch nachgewiesenes Phänomen und hat seine Wurzel in dem globalen Verwüstungswerk der UNO-Umerziehung …“

 

Norbert Homuth (GLAUBENS Nachrichten November 2014, S. 3)

 

 

69)                       „BGH-Richter Ralf Eschelbach hat vor einigen Jahren Strafrechtsurteile auf Auffälligkeiten hin untersucht und schätzt nach einem von ihm mitverfassten Strafrechtskommentar der falscher Strafurteile auf ein Viertel.“

 

Horst Trieflinger Leserbrief in FAZ vom 03.07.2014

 

 

70)                       „Es schwinden jedes Kummers Falten, so lang des Liedes Zauber walten.“

 

Spruchweisheit

 

 

71)                       „Ich bin Professor. Weil ich Zweifel an einem verordneten Geschichtsbild geäußert habe, haben linke Studenten immer wieder meine Vorlesungen gesprengt.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

72)                       „Ich arbeite als Bibliothekar an einer Universität. Ich habe ein Buch über den Bolschewismus geschrieben. Die Presse hat einen Skandal daraus gemacht – unter Verdrehung sämtlicher Tatsachen.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

73)                       „Ich bin Stadtarchivar, ein promovierter Akademiker. Ich habe hinter das offizielle Geschichtsbild geschaut, in die Quellen. Ich habe festgestellt, daß man uns viel Unsinn über unsere deutsche Geschichte erzählt. Ich habe gewagt, darüber zu sprechen, zu schreiben und Filme zu drehen. Ich wurde deshalb entlassen.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

74)                       „Ich bin Feuerwehrmann, Einsatzleiter. Ich bin langjähriges Mitglied der SPD. Ich habe mir eine „rechte“ Demo am 1. Mai angesehen. Ich finde es nämlich richtig und mutig, daß jemand deutsche Arbeitsplätze für deutsche Arbeitslose fordert. Linke Denunzianten haben mich auf der Demo gesehen. Die Presse hat es breitgetreten. Ich bin heute kein Feuerwehrmann mehr. Man hat mich unter Berufung auf Toleranz und Weltoffenheit aus der Feuerwehr geworfen.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

75)                       „Ich bin Postbote (…) Linke Denunzianten behaupten bei meinem Chef, ich wolle als Postbote nur linke Szeneläden ausforschen. Totaler Unsinn. (…) Heute bin ich kein Postbote mehr. Ich wurde entlassen.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

76)                       „Ich bin Lehrer. Weil mir die CDU zu links geworden ist, interessiere ich mich für gemäßigte Parteien rechts der CDU. Schließlich werde ich in einer solchen Partei Mitglied und kandidiere für ein Amt. In der Schule habe ich nie über Politik geredet. Dennoch folgen Disziplinarverfahren gegen mich und ich werde vom Dienst suspendiert.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

77)                       „Ich bin auch Lehrer. Geschichtslehrer. Ich war in der SPD, aber Parteien interessieren mich schon lange nicht mehr. Im Unterricht haben wir natürlich die Nazizeit behandelt, den Zweiten Weltkrieg. Da habe ich den Schülern auch von den Verbrechen der Roten Armee und Stalin erzählt und von der Vertreibung Millionen von Deutscher nach Kriegsende. Eltern von Kindern, die ich gar nicht unterrichte, haben mich bei der Schulbehörde als Nazi-Lehrer denunziert. Es folgten viele Jahre Verfahren vor Disziplinargerichten. Ich war jahrelang suspendiert. Heute darf ich wieder unterrichten: Aber nur Mathematik. Keine Geschichte und kein Erdkunde.“

 

HEUTE ICH – MORGEN DU? – geächtet  - verfemt  - sozial hingerichtet (UN-Faltblatt für die Meinungsfreiheit und gegen die Mediendiktatur)

 

 

78)                       (Hans-Georg) Maaßen (Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz) stieß auf öffentliche Kritik, als er Edward Snowden als Verräter anprangerte.“

 

WIKIPEDIA zum Stichwort „Hans-Georg Maaßen“ unter Bezug auf „Die Welt“ vom 29.04.2014

 

 

79)                       „Der Verfassungsschutz ist … ein verlogener Verein, der eher darauf achtet, dass die Interessen der Besatzer nicht gefährdet werden.“

 

MMnews Forum am 23.11.2014

 

 

80)                       „Jeder halbwegs normale Mensch kann sehen, welches „Spiel“ der Westen (bezüglich der Ukraine) spielt. Die Souveränität der BRD hängt in irgendeiner Garderobe in Washington/DC.“

 

bild.de Leserkommentar am 23.11.2014

 

 

81)                       „Frieden schaffen ohne Waffen, das scheint dem Pfarrer (Gauck) und der Pfarrerstochter (Merkel) fremd zu sein.“

 

bild.de Leserkommentar am 23.11.2014

 

 

82)                       „Man sollte sich immer an das Gesetz halten, und nicht nur dann, wenn man an die Eier gepackt wird.“

 

Wladimir Putin im Oktober 2003 (bezüglich Michail Chodorkowski)

 

 

83)                       „Natürlich, ich bin ein absolut lupenreiner Demokrat.“

 

Wladimir Putin im Juni 2007

 

Anmerkung: Im Vergleich mit dem Spitzenpersonal der „westlichen Wertegemeinschaft“ muss sich Putin jedenfalls nicht verstecken.

 

 

84)                       „Wer die Sowjet Union nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, keinen Verstand.“

 

Wladimir Putin im November 2007

 

 

85)                       „Komisch, sobald ein namenloses Schwein im Net herumrennt, kommt ein Anwalt daher und erkennt sich wieder! Schweinerei!“

 

www.buskeismus.de

 

 

86)                       „Wir sollten damit aufhören, Worte zu kriminalisieren.“

 

Charta 08 – Manifest chinesischer Regierungskritiker

 

 

87)                       „Diese Bundesregierung ist eine Nietensammlung.“

 

anti-merkel.blog.de vom 19.10.2014

 

 

88)                       „Ein Staat vergißt sein Volk. Kinderarmut in Deutschland nimmt zu.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 1 (Artikelüberschrift)

 

 

89)                       „Das Gutmenschentum dieser Republik denkt … weiterhin nur an das Wohlbefinden unserer ausländischen Mitbürger. Unsere eigenen Kinder bleiben dabei auf der Strecke. Das ist ein unmenschlicher Skandal.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 1

 

 

90)                       „Was sind wir Deutsche doch für gute Menschen: Damit Asylbewerber in Karlsruhe künftig ihre Behördengänge besser erledigen können, dürfen sie Busse und Bahnen kostenlos benutzen.“

 

Sabine Möller (UN 11/2014/2)

 

 

91)                       „Vor einer auf uns zurollenden „Lawine der Altersarmut“ warnt der Paritätische Gesamtverband und prognostiziert, daß sich bereits in zehn Jahren die derzeit noch moderate Altersarmutsquote vervierfachen werde, sofern konsequente Reformen ausbleiben.“

 

Pressemeldung des Paritätischen vom 20.08.2014

 

 

92)                       „300.000 Obdachlose, aber Hotels für Asylbewerber.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 3 (Artikelüberschrift)

 

 

93)                       „Weitere 127 Millionen Euro für US-Armee in Deutschland.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 4 (Artikelüberschrift)

 

 

94)                       „Weitere 300 Millionen Euro Steuergelder für Israels Kriegsmarine.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 4 (Artikelüberschrift)

 

 

95)                       „Die Menschenrechtslage ist in Deutschland momentan nicht so, daß man da frei reden könnte.“

 

Kabarettist Dieter Nuhr

 

 

96)                       „Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit.“

 

Rundfunkmoderator und Rockmusiker Martin Kesicic

 

 

97)                       „Fast unmerklich für den normalen Bürger vollzieht sich in Deutschland ein Wertewandel, der an Irrsinn kaum zu überbieten ist. Wir reden von der „Genderisierung“ unserer Republik.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 9

 

 

98)                       „Mir gehen diese Klemmchauvis auf den Sack … die auf einer Schleimspur der Frauenemanzipation hinterhergleiten.“

 

Joschka Fischer

 

 

99)                       „Es gibt tatsächlich Menschen in diesem Land, bei denen einige Gehirnwindungen falsch verkabelt sein müssen. Diese beschweren sich beim Fernsehen, daß der Moderator ein „Braunhemd“ tragen würde.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2014 / 12

 

Anmerkung: Das Hemd war tatsächlich olivgrün; gleichwohl entschuldigte sich das ZDF Morgenmagazin für den entstandenen Eindruck (es könnte braun sein).

 

100)                 „Man hat das Gefühl, daß wir mit unseren Zwangsgebühren eine Anstalt voller Irrer finanzieren.“

 

Kommentar auf Facebook

 

 

101)                 „Die Spitze der Partei (Die Grünen) haben enge Bindungen an die USA und die dortigen neokonservativen Think tanks.“

 

Jutta Ditfurth im Jahre 2011

 

 

102)                 „Fuck the EU“

 

Victoria Nuland – stellvertretende US-Außenministerin

 

 

103)                 „Fuck the EU“

 

Peter Scholl-Latour

 

 

104)                 Kein Tag vergeht, an dem nicht über den schlechten Straßenzustand, verspätete Züge und Skandale um Flughäfen berichtet wird – dies alles, obwohl wir 53 Milliarden Euro für Mineralöl-, Kfz- und Versicherungssteuer zahlen. Dahinter steckt ein unglaublich korruptes System.

 

Bewerbung von Günter Ederer „Deutschland im Stau“

 

 

105)                 Wohnungseinbrüche, Diebstahl, Sachbeschädigung und Betrug. Die Kriminalität steigt, die Aufklärungsquote sinkt. Die Polizei ist unterbesetzt und schlecht ausgestattet. Eine besorgniserregende Entwicklung.

 

Bewerbung von Franz Solms-Laubach „Das Ende der Sicherheit“

 

 

106)                 Falsche Informationen und Propaganda in der Online-Enzyklopädie Wikipedia. Was bei Wikipedia steht, wird kaum hinterfragt. Michael Brückner enthüllt, wie diese Stiftung arbeitet, wie sie sich finanziert, welche Konzerne sie unterstützen und wie linke Aktivisten oder bezahlte PR-Strategen Informationen manipulieren.

 

Bewerbung von Michael Brückner „Die Akte Wikipedia“

 

Anmerkung: Für viele Wikipedia-Autoren scheint wissenschaftliche Redlichkeit ein Fremdwort zu sein.

 

 

107)                 Schluß mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Michael Brückner und Udo Ulfkotte haben unglaubliche Belege zusammengetragen, wie Tugendwächter und Gesinnungspolizisten uns belügen. Doch die Umerziehung zu einem Volk von Duckmäusern und Denunzianten wird nicht gelingen – überall regt sich Widerstand.

 

Bewerbung von Michael Brückner, Udo Ulfkotte „Politische Korrektheit“

 

 

108)                 Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin, Autor des Millionenerfolgs „Deutschland schafft sich ab“, spricht aus, was andere kaum zu denken wagen: Deutschland erstarrt unter dem geistigen Terror selbst ernannter Tugendwächter.

 

Bewerbung von Thilo Sarrazin „Der neue Tugendterror

 

 

109)                 Udo Ulfkotte enthüllt, wie er als FAZ-Journalist geschmiert und in amerikanische Lobbyverbände aufgenommen wurde. Er blickt hinter die Kulissen, zeigt, wie Journalistenpreise vergeben werden und belegt, daß Geheimdienstmitarbeiter sogar Texte für Redaktionen verfassen.

 

Bewerbung von Udo Ulfkotte „Gekaufte Journalisten  

 

 

110)                 Konservatives Denken wird durch den „Kampf gegen Rechts“ als rechtsextrem diskreditiert und kriminalisiert. Die verlogene, heuchlerische Hetze bedroht mittlerweile den Rechtsstaat. Wolfgang Philipp analysiert diese demokratiefeindliche Taktik und entlarvt sie als verfassungswidrig.

 

Bewerbung von Wolfgang Philipp „Konservativ!“

 

 

111)                 Ein Deutschtürke liest uns die Leviten: Mit heiligem Zorn bekämpft der Bestsellerautor Akif Pirincci Gutmenschen, vaterlandslose Gesellen, Gender-Spinner und die politisch korrekte Kaste. Vielleicht die letzte Warnung – das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

 

Bewerbung von Akif Pirincci „Deutschland von Sinnen“

 

 

112)                 Im Namen der Globalisierung wurden elementare Rechte der Menschen geopfert.

 

Bewerbung von Hagen Siemers „Das hätten wir uns sparen können“

 

 

113)                 Er (IWF) erpreßt Staaten, plündert Kontinente und hat Generationen von Menschen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft genommen. Der IWF ist die mächtigste globale Finanzorganisation, seine Geschichte ein moderner Kreuzzug gegen die arbeitende Bevölkerung auf fünf Kontinenten.

 

Bewerbung von Ernst Wolff „Weltmacht IWF“

 

 

114)                 In den westlichen Demokratien herrscht nicht das Volk, sondern das Kapital. Lobbyisten steuern die Gesetzgebung zum Wohl der Konzerne. PR-Agenturen machen Kapitalismus-Propaganda, die Unterhaltungsindustrie stellt das Volk ruhig.

 

Bewerbung von Harald Trabold „Kapital Macht Politik“

 

 

115)                 Ein finanzpolitisches Experiment (die lt. Merkel „alternativlosen“ Rettungsschirme), das es so noch nicht gegeben hat, wird immer absurder.

 

Bewerbung von Frank Schäffler „Nicht mit unserem Geld!“

 

 

116)                 Die Überschätzung des Menschen und seiner Vernunft ist ein schwerer Fehler.

 

Bewerbung von Karlheinz Weißmann „Gegenaufklärung“

 

 

117)                 Anthropologische Konstanten können nicht ungestraft ignoriert werden.

 

Bewerbung von Karlheinz Weißmann „Gegenaufklärung“

 

 

118)                 Die wahren Drahtzieher (beim Ausbruch des Ersten Weltkrieges) saßen in St. Petersburg.

 

Bewerbung von Sean McMeekin „Russlands Weg in den Krieg“

 

Anmerkung: Wenn man die hintergründige Heraufbeschwörung des Ersten Weltkriegs in den Dimensionen von Monaten betrachtet, hat McMeekin wohl recht; wenn man Zeiträume von Jahren und Jahrzehnten beurteilt, führt die Spur zur Freimaurerei und in das britische Königshaus (vgl. „Freimaurer ordnen Mitteleuropa“ auf dieser Weltnetzseite).

 

 

119)                 Die Demokratie in Europa steht am Abgrund. Die Krisensymptome – Masseneinwanderung, Geburtenschwund, Werteverfall und Freiheitsverlust – gleichen denen der späten römischen Republik.

 

Bewerbung von David Engels „Auf dem Weg ins Imperium“

 

 

120)                 Das Wesen des Christentums offenbart sich nicht allein in seinen Lehren, Riten und Institutionen, sondern auch in einer gotischen Kathedrale, einer Bach-Kantate, einem Gemälde von Caspar David Friedrichs oder einem Roman Tolstois.

 

Bewerbung von Jörg Lauster „Die Verzauberung der Welt“

 

 

121)                 Meinungs- und Gedankenkontrolle kennzeichnen den therapeutischen Staat. Parallel dazu hat sich das Christentum zur politisch korrekten Zivilreligion gewandelt und die Erbsünde in einen traditionsfeindlichen Schuldkult umgefälscht.

 

Bewerbung von Paul Edward Gottfried „Multikulturalismus und die Politik der Schuld“

 

 

122)                 „Der Islam ist der größte Versklaver in der Geschichte der Menschheit und hat 270 Millionen Tote auf seinem Gewissen.“

 

PI am 28.11.2014 (Michael Stürzenberger)

 

Anmerkung: Wenn es nicht so fürchterlich zynisch wäre, könnte man geneigt sein, auf den Umstand hinzuweisen, dass der Kommunismus es dagegen „nur“ auf etwa 100 Millionen Opfer gebracht hat.

 

 

123)                 „Mit Merkel kam die Relativierung von Werten in die Politik.“

 

Prof. Gertrud Hohler ehemalige Beraterin von Bundeskanzler Kohl

 

Anmerkung: Relativierung und Beliebigkeit sind Kernpunkte freimaurerischer Zersetzungsstrategien!