Zitate und Merkwürdigkeiten (65)

 

1)    „Was man damals (während der deutsch-polnischen Gespräche zwischen Jósef Beck, Adolf Hitler und Joachim von Ribbentrop im Januar 1939 in Berchtesgaden und Warschau) jedoch nicht erfahren hatte, war, daß, initiiert hinter dem Rücken des britischen Premiers (Neville Chamberlain) vom britischen Kriegsminister Leslie Hore-Belisha, Winston Churchill und dem Geheimdienstchef William Stevenson Anfang 1939 „in schmutzigen Tricks ausgebildete Missionen“ nach Polen geschickt worden waren, um Kampfmaßnahmen gegen die dort wohnenden deutschen Minderheiten zwecks Verschärfung der deutsch-polnischen Gegensätze zu organisieren. Die Öffentlichkeit hat dies erst 1977 aus dem Buch von William Stevenson „A Man Called Intrepid“ erfahren.“

 

Historische Tatsachen Nr. 116, S. 30 unter Hinweis auf William Stevenson, „A Man Called Intrepid – The Secret War – The Authentic Account of the most decisive Intelligence Operations of World War II – and the superspy, who controlled them“, New York 1977

 

 

2)    „Das Projekt „Bunte Republik“ steht für den systematischen Aufbau ethnischen Konfliktpotenzials durch den eigenen Staat.“

 

PI vom 30.9.2013

 

 

3)    „Dem Arts and Humanities Citation Index von 1992 zufolge ist (Noam) Chomsky im Zeitraum zwischen 1980 und 1992 die am häufigsten zitierte lebende Person der Welt gewesen.“

 

Wikipedia – Stichwort: Noam Chomsky

 

 

4)    „Er (Noam Chomsky) hat die Politik der USA schon kritisiert, da war Michael Moore noch nicht geboren.“

 

Der Tagesspiegel vom 5.2.2007

 

 

5)    „In Warschau regiert Marschall Pilsudski (1867 – 1935). Er hat sich in einem Staatsstreich mit seiner Obersten-Clique zum Diktator Polens aufgeworfen und beschimpft im polnischen Sejm, wenn er sich dort überhaupt einmal sehen lässt, sein Volk mit einer Flut von Schimpfworten, wie sie in solcher Fülle und Ausdrucksfreude nur die slawischen Sprachen hervorbringen.“

 

Peter Kleist in „Aufbruch und Sturz des Dritten Reiches – Auch Du warst dabei“, Göttingen 1968, S. 77

 

 

6)    „Deshalb ist es unmöglich, eine nicht korrupte moderne Demokratie zu haben.“

 

Nahum Goldmann (Präsident des Jüdischen Weltkongresses) in „Das jüdische Paradox“, Köln/Frankfurt 1978, S- 147

 

 

7)    „Millionen Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika und Palästina sind entschlossen, den Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zu dessen totaler Vernichtung.“

 

Centralblad voor Israeliten in Nederland am 13.9.1939

 

 

8)    „Am Ende des gegenwärtigen Krieges wird man sagen können, daß alle Straßen nach Jerusalem führen. Es wird kein einziges Problem in Mittel- und Osteuropa geben, welches ohne Jerusalem gelöst werden kann und ohne daß Palästina es gebilligt hatte.“

 

L’avenir Juif – vom 16.2.1940 (Nr. 191 des Mitteilungsblattes der zionistischen Vereinigung Belgiens)

 

 

9)    „Der jüdische Weltkongreß steht seit sieben Jahren mit Deutschland im Krieg.“

 

Maurice Perlzweig im „Evening Telegram” (Toronto/Kanada) vom 26.2.1940

 

 

10)                       „Wir Juden haben uns mit Hitler seit dem Tag seiner Machtergreifung im Kriege befunden.“

 

The Jewish Chronicle (Groß Britannien) am 8.5.1942

 

 

11)                       „Wir leugnen es nicht und wir haben keine Furcht, die Wahrheit zu bekennen, daß dieser Krieg unser Krieg ist und zur Befreiung des Judentums geführt wird.“

 

Chaim Weizmann am 8.12.1942 vor dem Zionistischen Weltkongreß

 

 

12)                       „Die Juden hätten Uganda, Madagaskar und andere Länder für den Aufbau eines jüdischen Vaterlandes haben können, aber sie wollten einfach nichts anderes als Palästina, weil Palästina der Schnittpunkt zwischen Europa, Asien und Afrika ist, weil Palästina das wirkliche Zentrum der politischen Weltmacht ist, das strategische Zentrum der Weltherrschaft.“

 

Nahum Goldmann – Präsident des Jüdischen Weltkongresses im Frühjahr 1947 auf der 7. Sitzung der Kanada-Juden in Montreal

 

Anmerkung: Sie hätten nicht nur Uganda oder Madagaskar haben können, sie hätten sich auch in ein Land, in dem Milch und Honig fließt in einer sehr friedlichen Ecke des Erdballs gelegen ist, zurückziehen können. Vergleiche dazu www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Birobidshan.htm

 

 

13)                       „Der Hofstaat ist die Lepra des Papsttums.“

 

Papst Franziskus am 24.9.2013

 

 

14)                       „Jeder Mensch hat seine Idee von Gut und Böse und sollte dem Guten folgen und das Böse bekämpfen, so wie er beides versteht. Das würde schon reichen, die Welt zu verbessern.“

 

Papst Franziskus am 24.9.2013

 

 

15)                       „Es gibt zwei Möglichkeiten eine Gesellschaft zu versklaven. Mit dem Schwert oder mit Verschuldung.“

 

Adam Smith (1723 – 1790) – Begründer der klassischen Volkswirtschaftslehre

 

 

16)                       „In einem (radioaktiv) verseuchten Deutschland machen Tofu-Tage in millionärssteuerfinanzierten Kitas niemanden gesünder.“

 

Dietmar Bär (Tatort-Kommissar Freddy Schenk) im STERN vom 2.10.2013

 

 

17)                       Die USA zwingen gezielt die europäischen Staaten, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen, um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenz endgültig auszuschalten.

 

Nikolai Starikov (politaia.org)

 

 

18)                       „Eine Revolution ist keine Dinnerparty.“

 

Mao Zedong

 

 

19)                       „Schätzungen zufolge waren europaweit bis zu 1,5 Millionen Juden am regulären militärischen Kampf, als auch völkerrechtswidrig als Partisanen gegen Deutschland beteiligt.“

 

Historische Tatsachen Nr. 116, S. 36 unter Bezugnahme auf den Dokumentarfilm von Rena und Thomas Giefer „Mit dem Mut der Verzweifelten – Jüdischer Widerstand gegen Hitler“, 2005, unter historischer Fachberatung von Prof. Arno Lustiger

 

 

20)                       Ohne das Weltjudentum wären Britannien Weltkrieg II und die Folgen erspart geblieben.

 

Captain Archibald Maule Ramsay – von 1931 bis 1945 Abgeordneter der Konservativen im britischen Unterhaus

 

 

21)                       „Während der fünfziger Jahre bekam ich zwei separate Berichte aus dem Bereich jenseits des Eisernen Vorhangs, dass in der Tat (Martin) Bormann ein Sowjetagent gewesen war.“

 

Reinhard Gehlen – Generalmajor der Wehrmacht und erster Präsident des BND

 

Anmerkung: Vergleiche dazu www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Mord_an_Hitler.htm

 

 

22)                       „Die Tatsache, dass Hitler seinen Reichsleiter (Martin) Bormann (wegen dessen Funkkontakte nach Moskau) deckte, bestätigt, dass auch er ein Verräter war.“

 

Henry Makov

 

Anmerkung: Admiral Canaris hatte zeitweilig täglichen verräterischen Funkkontakt mit London, Bormann konspirierte mit den Sowjets und der arme deutsche Landser verblutete auf allen Schlachtfeldern der Welt. Die Verdachtsmomente dafür, dass auch Adolf Hitler ein Verräter war, sind in der Tat erdrückend: Er war nach den Erkenntnissen des US-Geheimdienst ein Enkel eines Rothschild-Bankers aus Wien. Er hat sich sehr wahrscheinlich in jungen Jahren für einige Monate in England aufgehalten und könnte dort einer Tavistock-Gehirnwäsche unterzogen worden sein. Er wurde von der Wallstreet und der City of London (inklusive jüdischer Banker) mit dreistelligen Millionen Reichsmarkbeträgen an die Macht gekauft, durch die Massaker anlässlich der Röhm-Affäre ließ er fast alle Mitwisser mit Hintergrundkenntnissen ermorden, er verzichtete hochverräterisch darauf, bei Dünkirchen „den Sack zuzubinden“ und der britischen Armee damit eine wirklich katastrophale Niederlage zuzufügen, er verzichtete auf die vorbereitete Erstürmung der britischen Insel usw., usf.

 

 

23)                       Meine Frau sagt immer, wenn jeder Politiker ver­pflichtet wäre, jeden Mo­nat einmal mit der U-Bahn quer durch Berlin zu fahren, dann würde die Politik in der Stadt anders aussehen.”

 

Heinz Buschkowsky – Bezirksbürgermeister von Neukölln in Neukölln ist überall”, Ulstein, Berlin 2012

 

 

24)                       Wir erziehen unsere Kin­der zur Gewaltlosigkeit. Wir ächten Gewalt in der Begegnung und bringen das unserem Nachwuchs bei. Andere bringen ihren Jungs bei, stark, tapfer und kampfesmutig zu sein. Die Ausgangssituation ist ein­fach ungleich. Wir sind in unseren Breiten auf solche Auseinandersetzungen der Selbstjustiz nicht mehr vorbereitet und auch nicht mehr eingerichtet.”

 

Heinz Buschkowsky – Bezirksbürgermeister von Neukölln in Neukölln ist überall”, Ulstein, Berlin 2012

 

 

25)                       Beim Täter-Opfer-Schema sind sich alle meine Ge­sprächspartner einig. In die erste Opferkategorie fallen deutsche Jugendliche, an zweiter Stelle kommt die deutsche alte Frau und den dritten Rang nehmen alle ein, die den Eindruck der Schwäche vermitteln oder die in irgendeine (ner­vende) Beziehung zum Tä­ter getreten sind. Letzteres sind bereits Aufforderun­gen zum Fahrscheinlösen oder zur Einhaltung des Rauchverbotes im ÖPNV.”

 

Heinz Buschkowsky – Bezirksbürgermeister von Neukölln in Neukölln ist überall”, Ulstein, Berlin 2012

 

 

26)                       „Heinz Buschkowsky und Thilo Sarrazin sind die etablierten Kettenhunde der Integrationsdebatte. In einem Land, in dem Probleme totgeschwiegen werden und volkstreue Parteien und Medien der Staat niederdrückt, da entlädt sich der Volkszorn über die Verkaufszahlen im Buchhandel.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2012 / 1

 

 

27)                       „Wir müssen uns dabei im Klaren sein, daß wir nicht alle aufnehmen können, die zu uns kommen wollen. Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland.“

 

Regierungserklärung von Bundeskanzler Helmut Kohl vom 30.1.1991

 

 

28)                       „Ich habe aufgehört Journalisten „Nutten“ zu nennen – mit Rücksicht auf die Nutten, damit diese sich nicht beleidigt fühlen.“

 

Henryk M. Broder (Oktober 2013)

 

 

29)                       „NWO = Weltsozialismus / Kommunismus / Faschismus – alles in einem, unter dem Deckmantel Neoliberalismus. Und ein System kann man nur stürzen, wenn die Wirtschaft (die Achillesferse jedes Systems) ruiniert wird. Und wir sind in dieser Phase, man kann nur sagen – je schneller desto besser.“

 

MMnews.de Kommentar vom 10.10.2013 („Game over!“)

 

 

30)                       „Unsere parlamentarische repräsentative Demokratie ist krank.“

 

Rolf Ehlers – MMnews vom 11.10.2013

 

Anmerkung: Es mag wie ein Gemeinplatz klingen, kann aber nicht oft genug wiederholt werden. Man lese beispielsweise die Bücher von Prof. Hans-Herbert von Arnim.

 

 

31)                       „Seit 30 Jahren spielt das National Endowment for Democracy (NED) den Zulieferer der CIA für den rechtlichen Teil der illegalen CIA-Operationen. Ohne Verdacht zu erregen, hat das NED das größte Korruptionsnetz der Welt aufgebaut …“

 

Thierry Meyssan auf Politaia am 12.10.2013

 

 

32)                       Putin konnte einen beispiellosen Plünderungszug der internationalen Finanzmafia verhindern und hat dabei fünf Mordanschläge überlebt.

 

Politaia.org vom 10.10.2013 (inhaltsgetreue Überarbeitung)

 

 

33)                       Das setzt dem ganzen Zirkus jetzt noch die Krone auf. Die hinterfotzige und linke protestantische DDR-Pastorentochter Merkel, die über zwei Billionen Euro Steuergelder bisher ohne Sinn und Verstand verbrannt hat, mischt sich in die Angelegenheiten des katholischen Limburger Bistums ein, wo es um lächerliche 30 Mio. Euro geht, für die es immerhin Gegenwerte gibt …“

 

PI vom 14.10.2013

 

Anmerkung: Dem kann man nur zustimmen und ergänzend darauf hinweisen, dass es doch „der Hosenanzug“ war, der dem Partei- und Rotay-Club-Freund Ole von Beust den Arsch rettete, als „Richter Gnadenlos“ Schill nicht wegen Oles Homosexualität, aber wegen ganz anderer Sachen den Hinterlader hochgehen lassen wollte. Und eben dieser vor Schwulität sabbernde „Hanseat“ hat doch weitgehend den Skandal um die Elbphilharmonie zu verantworten, die bei Vertragsschluss 114 Mio. Euro kosten sollte, während man am 23.4.2013 schon bei 789 Mio. Euro angelangt war, ohne dass wir bis heute auch nur ein Sterbenswörtchen von der Landpommeranze und SED-Agitatorin vernommen hätten. Aber in innerkatholische Angelegenheiten meint die Dummschwätzerin sich einmischen zu dürfen. Den Wahlkampf 2009 ließ sie sich minutiös von der Atomlobby fingern und wenn es um die Verhinderung der Reduktion von Abgaswerten geht, nimmt die Union unter ihrer Führung selbstverständlich drei Großspenden der BMW-Eignerfamilie Quandt über insgesamt 690.000 Euro dankend entgegen.

 

 

34)                       „Es gibt kein Leben nach einem US-Zahlungsausfall.“

 

Anshu Jain – Deutsche-Bank-Co-Chef im Oktober 2013

 

Anmerkung: Das soll heißen, ein US-Staatsbankrott bedeutet den totalen Kollaps des Weltfinanzsystems.

 

 

35)                       „Die Flüchtlinge, die Deutschland und Europa überwiegend erreichen, kommen nicht aus Not, sondern weil ihnen Wohlstand in Europa versprochen wird. Sie flüchten in unsere Sozialsysteme, die, sollte die Tendenz noch weiter zunehmen, in den Bankrott getrieben werden. Richtig wäre, dies zu unterbinden, von Anfang an.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 14.10.2013 („leserin_45“)

 

 

36)                       „Vier Meldungen aktuell im SPON (SPIEGEL-ONLINE): Angst vor Altersarmut (1) Rechtsextreme in Frankreich auf dem Vormarsch (2) Schulz (EU-Parlamentspräsident) hält Deutschland für so reich, daß es das Sozialamt der Welt sein kann … (3) Bischof verbrät Kirchengelder in himmlischen Zahlenshären (4)

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 14.10.2013

 

Anmerkung: SPIEGEL und SPON haben sich das „Prädikat“ „Desinformator“ „redlich“ verdient. Vom ehemaligen „Sturmgeschütz der Demokratie“, das gelegentlich an die Grenzen dessen ging, was die britischen Lizenzgeber und Planer zweier Weltkriege gestatteten, wurde es zu einem willfährigen Organ JENER, die Christian Rakowski im GPU-Verhör beschrieb. Welche Rolle den Medien innerhalb der jüdisch-freimaurerischen Verschwörung zugedacht ist, kann man in dem „prophetischen Falsifikat“ der „Protokolle der Weisen von Zion“ nachlesen.

 

 

37)                       „Gerechtigkeit lässt sich nicht durch ein Absenken des Niveaus und der Anforderungen herstellen. Dies gilt für alle Lebensbereiche, insbesondere aber für die Bildung.“

 

Konrad Adam – Sprecher der Alternative für Deutschland (AfD)

 

 

38)                       „Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich.“

 

Mel Gibson – amerikanisch-australischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent

 

 

39)                       „Der Schwarze schnackselt gerne.“

 

Fürstin Gloria zu Thurn und Taxis

 

 

40)                       „Das verklemmte, notgeile Wiener Straßenvolk zeigt immerzu seine schlampige Unterwäsche.“

 

Claus Spahn

 

 

41)                       „Neben dem Reich Gottes auf Erden, der wahren Kirche Christi, gibt es noch ein anderes Reich, das des Satans, unter dessen Herrschaft alle stehen, die dem ewigen göttlichen Gesetz den Gehorsam verweigern (…). In unseren Tagen scheinen alle diejenigen, die dieser zweiten Fahne folgen, miteinander verschworen zu sein in einem überaus erbitterten Kampf unter der Leitung und Hilfe des Bundes der sogenannten Freimaurer.“

Enzyklika Leo XIII. Humanum genus, 20. April 1884

 

42)                       „Die deutsche Zahlungsmoral geht mehr und mehr baden. Dem Mittelstand gingen im vergangenen Jahr (2012) etwa 33 Milliarden Euro durch nicht eingetriebene Rechnungen oder Firmenpleiten verloren. Ein großes Problem ist die mangelnde Zahlungsmoral der Kommunen.“

welt.de vom 15.10.2013

 

 

43)                       „Im Kampf um den Euro hat unsere Regierung (Merkel, Schäuble & Co.) längst kapituliert. Keinen Finger rührt sie mehr für eine harte Währung, kritisiert der Chefberater der Deutschen Bank (Dr. Thomas Mayer).“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 1 u. 3

 

 

44)                       „Die Herkunftsländer (von Migranten) … und die geringen Anerkennungsquoten lassen erkennen, daß politische Verfolgung eine marginale Rolle spielt; der Missbrauch des Asylrechts als Eintrittskarte für ökonomisch motivierte illegale Einwanderung ist der Regelfall.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 1 (Michael Paulwitz: „Vom Dilemma zum Desaster“)

Anmerkung: Herbert Wehner hat seine Genossen schon vor Jahrzehnten gewarnt, dass Ausländer- und Asylproblem zu lösen und dabei auf die Bevölkerung zu hören; anderenfalls (auch) die SPD von ihren eigenen Wählern hinweggefegt werden würde. Er predigte tauben Ohren. Das deutsche Volk hat sich in der Zwischenzeit so viele Ungeheuerlichkeiten von der politischen Klasse bieten lassen, ohne auf die Barrikaden zu gehen. Einst bleibt jedoch jedem Deutschen durch Geburt unbenommen: Verweigert euch dem System mit legalen Mitteln. Dann werden wir eines Tages die Großkopferten Schmeißfliegen mit einem Schlag genauso los wie parasitäre Wirtschaftsflüchtlinge.

 

45)                       „Europa und Deutschland schotten sich nicht zuviel, sondern zuwenig ab.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 1 (Michael Paulwitz: „Vom Dilemma zum Desaster“) zum Thema Einwanderungspolitik

 

46)                       „Die französische wurde mit einer deutschen Revolution (in den Befreiungskriegen) beantwortet. Auf dem Schlachtfeld bei Leipzig wurde (1813) das Fundament für die Einigung deutscher Länder in einem modernen Nationalstaat gelegt, dessen Idee erst ein halbes Jahrhundert später, 1871, in der kleindeutschen Lösung unter Bismarck umgesetzt wurde. (…) Betrüblich und Ausdruck unserer politisch-historischen Amnesie ist es aber, daß die Repräsentanten des Landes – Bundespräsident, Bundeskanzlerin, Bundestag – keinen Weg gefunden haben, dieses Ereignis zu würdigen.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 1 (Dieter Stein: „Geburt einer Nation“)

Anmerkung: Was die Bundeskanzlerin anbetrifft, setzt diese andere Prioritäten. Das zur Staatsräson erhobene Existenzrecht Israels ist ihr offenbar wichtiger; was aber irgendwie kein Wunder ist, wenn ihre Mutter eine Jüdin aus Galizien sein sollte.

 

47)                       „Wie viele Milliarden der staatliche Irrweg der Atomkraft die deutschen Steuerzahler gekostet hat und noch kosten wird, kann niemand seriös beziffern.“

Jörg Fischer (JF vom 18.10.2013)

 

48)                       „23,6 Milliarden Euro müssen die Stromkunden 2014 für die Subventionierung des Ökostroms zahlen …“

Jörg Fischer (JF vom 18.10.2013)

 

49)                       „Das Gezerre um die Bestattung des als Kriegsverbrecher verurteilten Erich Priebke ist unwürdig. (…) Opportunismus und Furcht obsiegen über uralte kulturelle Normen.“

Thorsten Hinz (JF vom 18.10.2013)

Anmerkung: Zur Ehrenrettung eines deutschen Soldaten wird hingewiesen auf

www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Erich_Priebke.htm

 

50)                       „Bei der Stichwahl im südfranzösischen Kanton Brignoles konnte sich der Kandidat des Front National, Laurent Lopez, mit knapp 54 Prozent … durchsetzen. (…) Wie jüngst eine Umfrage ergab, könnte er (der Front National) bei der Europawahl im Mai 2014 auf 24 Prozent kommen und wäre damit stärkste Partei.“

Andreas Mölzer (JF vom 18.10.2013)

Anmerkung: Wenn man die Staatsführung durch Sarkozy und Hollande kritisch betrachtet, bleibt den Franzosen auch kaum eine andere Wahl, als zu Hause zu bleiben oder Front National zu wählen.

 

51)                       „Des Bischofs (Franz-Peter Tebartz-van Elst) eindeutige Positionierung gegen die „Homo-Ehe“ … hat ihm die Gegnerschaft aktiver katholischer Schwulen- und Lesben-Gruppen eingetragen, von denen es in der Limburger Diözese einige gibt, gut vernetzt mit Frankfurter Redaktionen.“

Gernot Facius (JF vom 18.10.2013)

 

52)                       „Es ist zu bedenken, daß das Bistum Limburg schon lange in sich gegenseitig belauernde Parteien zerfällt.“

Gernot Facius (JF vom 18.10.2013)

Anmerkung: Die Parallele zu der Medienkampagne gegen Bischof Walter Mixa ist überdeutlich. Auch im Fall „Augsburg 2010“ gingen dem „Orthodoxen“ nicht nur die freimaurerisch inspirierten Verleumdungsspezialisten ans Leder; auch viele Kollegen und Glaubensbrüder fielen ihm in den Rücken, bis Benedikt XVI. alle zur Ordnung und Einhaltung christlicher Prinzipien ermahnte.

 

53)                       „Ich glaube nicht, daß der deutsche Normalbürger verstanden hat, was seine Regierung (hinsichtlich der Währungs- und Schuldenproblematik in der EU) tatsächlich tut.“

Dr. Thomas Mayer – Chefberater der Deutschen Bank (JF vom 18.10.2013)

 

54)                       „Die frühere Bundesregierung wusste von diesem Vorgang (Vergemeinschaftung der Schulden über die Bilanz der EZB) geschickt abzulenken, indem sie proklamierte, eine Schuldengemeinschaft abzulehnen. Doch was die Bundesregierung statt dessen eingefädelt hat, ist viel subtiler. Denn findet die Vergemeinschaftung in der Zentralbankbilanz statt, merkt es keiner.“

Dr. Thomas Mayer – Chefberater der Deutschen Bank (JF vom 18.10.2013)

 

55)                       „Der Euro-Schattenstaat ist … längst Realität. Herr Draghi hat die EZB zu einer Staatszentralbank umgebaut. Damit sie einen Gegenpart hat, haben Frau Merkel und ihre Kollegen einen Euro-Schattenstaat geschaffen. Diesen sehe ich konstituiert durch die diversen Verträge, wie den ESM, den Fiskalpakt etc. Als Euro-Schattenregierung der Europäische Rat, als Schattenexekutive die Euro-Gruppe, und dann hat man noch eine mobile Einsatzgruppe, die Troika. Mit diesem System wird man so lange weitermachen, bis sich die Wähler dagegen auflehnen.“

Dr. Thomas Mayer – Chefberater der Deutschen Bank (JF vom 18.10.2013)

 

56)                       „Ein Student der Danziger Kunstakademie hat die Skulptur eines vergewaltigenden Rotarmisten im öffentlichen Raum der Hansestadt aufgestellt.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 8

 

57)                       „Das EU-Parlament hat erstmals die Christenverfolgung verurteilt.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 9

 

58)                       „Das Fundament aller Kultur liegt in der Nation.“

Heinrich George im Jahre 1943

 

59)                       Eine Minute Tatort-Dreh kostet über 15.000 Euro.

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 17

 

60)                       „Führende amerikanische Journalisten haben schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung erhoben. Der frühere Chef-Redakteur der Washington Post, Leonard Downie, beklagt Regierungslügen, die Bespitzelung von Journalisten und die zunehmende Strafverfolgung.“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 17

 

61)                       „Die Jugendarbeitslosigkeit ist in Ländern mit dualer Ausbildung bedeutend niedriger als in Ländern ohne Betriebslehre. Das deutsche duale System saugt Schwerlerner, Behinderte und Abiturienten gleichermaßen auf und bietet ihnen eine stabile Existenzgrundlage.“

Prof. Dr. Erich Dauenhauer (JF vom 18.10.2013)

 

62)                       „Deutschland ist dabei, mit der Vernachlässigung der Betriebslehre eine seiner wichtigsten Stabilitäts- und Wohlfahrtssäulen zu untergraben. Manche Milliarde für den weiteren Hochschulausbau wäre besser im dualen Berufsbildungssystem angelegt gewesen.“

Prof. Dr. Erich Dauenhauer (JF vom 18.10.2013)

 

63)                       „Der Held des (Leipziger Völkerschlacht-) Denkmals ist das ganze deutsche Volk, welches sich erhob.“

Bruno Schmitz – Architekt des Denkmals (JF vom 18.10.2013)

 

64)                       (Ingeborg) Bachmann hat einige der besten Gedichte nach dem zweiten Weltkrieg und eine Handvoll hervorragender Erzählungen geschrieben, die dem Zahn der Zeit widerstanden.“

Markus Brandstetter (JF vom 18.10.2013)

 

65)                       „2003 – ein singulärer Politskandal: Martin Hohmann habe die Juden „Tätervolk“ genannt, behaupten die deutschen Medien wahrheitswidrig. Der Bundestagsabgeordnete gewinnt jeden Prozeß und wird dennoch aus der CDU ausgeschlossen. Die Gerichtsentscheidungen werden nicht veröffentlicht …“

Junge Freiheit vom 18.10.2013 / S. 21 in der Bewerbung von Fritz Schenk / Friedrich-Wilhelm Siebeke: „Der Fall Hohmann. Ein deutscher Dreyfus“

 

66)                       „Ich kann kein Volk mir denken, das zerrissener wäre wie die Deutschen.“

Friedrich Hölderlin

 

67)                       „ … das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.“

Jesus Christus zu seinen Jüngern (Nag Hammadi Codex II, 2, 113)

 

68)                       „Wir wären weit, weit über den Kapitalismus hinaus (Kapitalismus = wirtschaftlicher Zustand, in dem die Nachfrage nach Geld und Realkapitalien das Angebot übertrifft und darum den Zins bedingt), wenn seit 3000 Jahren durch die Wirtschaftskrisen die Kultur nicht immer wieder die mühsam erklommenen Stufen heruntergestoßen worden wäre; wenn die bettelhafte Armut, in der jede Krise die Volksmassen hinterlässt, nicht die Bettlergesinnung großgezogen hätte, die nun einmal den Menschen, groß und klein, in den Knochen liegt. … Die Plage des Hungers und der Druck der Schulden sind böse Erzieher. (…) Und wo wären wir heute in wissenschaftlicher, technischer, … Beziehung angelangt, wenn die vielversprechende Kultur, die das Gold, obschon blutbefleckt, geraubt und erpresst, in Rom erstehen ließ, nicht unter einer anderthalbtausendjährigen, durch Geldmangel erzeugten ökonomischen Eiszeit erstarrt, vergletschert, vernichtet worden wäre? Sicherlich säßen wir jetzt auf dem Throne Gottes und ließen das All im Kreis an unserem Finger laufen.“

Silvio Gesell in „Die neue Lehre vom Geld und Zins“ (1911)

Anmerkung: Worte wie in Gold gemeißelt!

 

69)                       „Wie viele wertvolle Stunden der Seelsorge und dem Laienapostolat sind entzogen, damit dann am Schluß einige „Papiere“ fertig werden …“

Rudolf Weiler (Universität Wien)

 

70)                       Die Kirche darf gegenüber den Umwandlungsbestrebungen nicht nachgeben. Das ist ein kapitaler Punkt in der heutigen Geschichte des Christentums, ein entscheidender Punkt: entweder Treue und fruchtbare Verbindung mit der echten und von der Kirche bekräftigten Tradition oder tödliche Loslösung von ihr.

Papst Paul VI.

 

71)                       „Der Mensch ist heute mannigfach der Gefahr der Manipulation ausgesetzt, und er wehrt sich mit Recht dagegen. Nicht eine jede Einflussnahme auf die Willensbildung eines Menschen ist Manipulation, sondern nur jene, die auf einem Umweg, durch „Übertölpelung“ erreicht wird. Der betroffene Mensch bemerkt nicht, wo und wodurch er beeinflusst wird.“

Alfred Kardinal Bengsch

 

72)                       „Unter allen meinen Patienten jenseits der Lebensmitte ist nicht ein einziger, dessen endgültiges Problem nicht das der religiösen Einstellung wäre. Ja, jeder krankt in letzter Linie daran, daß er das verloren hat, was lebendige Religionen ihren Gläubigen zu allen Zeiten gaben, und keiner ist wirklich geheilt, der seine religiöse Einstellung nicht wieder erreicht hat.“

Carl Gustav Jung

 

73)                       „Ein Priester soll das Wort Gottes verkündigen und nicht seine unmaßgebliche Meinung, er soll und heiligen und nicht verunsichern und er soll uns führen und nicht verführen.“

Charlotte Eckardt

 

74)                       „Die Regeln der Demokratie, die im bürgerlichen Bereich sehr am Platze sind, wirken verhängnisvoll in der Kirche. Man kann die Wahrheit Gottes nicht durch Mehrheitsbeschluß festlegen.“

Josef M. A. Luns – Generalsekretär der Nato

Anmerkung: Gleichwohl bleibt es bei Luthers grundlegender Erkenntnis, dass jeder Mensch sein eigener Priester ist.

 

75)                       „Kanzlerin Merkel ist für ihre Politik des Durchwurstelns und Klein-Klein bekannt.“

SPIEGEL-ONLINE vom 20.10.2013 zit. aus DER SPIEGEL Heft 43/2013

 

76)                       „Die Frankfurter Buchmesse verkommt zum Bücher-Müllberg …“

PI vom 20.10.2013

 

77)                       „Damit die Untertanen nicht aufbegehren will die EU das Waffenrecht verschärfen und noch mehr Überwachung.“

MMnews vom 20.10.2013

 

78)                       „Energiewende führt Städte im Ruhrgebiet in die Katastrophe.“

Garrelt Duin – NRW-Wirtschaftsminister (SPD)

 

79)                       „Manipulierte Gene kontaminieren die Flora irreversibel und sind nicht rückholbar!“

Norbert Knobloch

 

80)                       „Genetisch veränderte Nahrungsmittel sind nachgewiesenermaßen gesundheitsschädigend und lebensgefährdend!

Norbert Knobloch

 

81)                       „Das gentechnisch manipulierte Insektizid Clothianidin der Monsanto-Tochter Genuity ist verantwortlich für das weltweite Bienensterben!“

Norbert Knobloch

 

82)                       „In Kanada ist die gesamte Imkerei vernichtet!“

Norbert Knobloch

 

83)                       „Die geplante EU-Saatgutverordnung ist nichts anderes als ein Verbrechen gegen die Menschen in Europa.“

Michael Mross (MMnews vom 21.10.2013)

 

84)                       „Der islamistische Terrorismus ist die größte Bedrohung für die westliche Welt.“

Frederick Forsyth (Oktober 2013)

 

85)                       „Die Geringschätzung der USA gegenüber ihren Verbündeten ist unerträglich.“

SPIEGEL-ONLINE vom 24.10.2013 - im Zusammenhang mit Informationen, US-Geheimdienste hätten das Mobiltelefon der Bundeskanzlerin belauscht.

Anmerkung: Oh ihr gottverdammten Heuchler. Wie haben sich die Rotarier, LIONS und sonstigen Freunde Amerikas, die sich regelmäßig bis zur halben Körperlänge im Arsch des jeweiligen Folterpräsidenten befinden, über die Bespitzelung durch die Normannenstraße aufgeregt …

 

86)                       „Erst jetzt, wo es um ihr Handy geht, protestiert die Kanzlerin bei Obama gegen die US-Überwachung. Die Grundrechte der Bürger sind ihr offensichtlich egal.“

ZEIT ONLINE vom 24.10.2013

Anmerkung: Das ist halt das „richtige“ elitäre Bewusstsein der Rotarier.

 

87)                       „Internet macht süchtiger als Glücksspiel.“

Nürnberger Zeitung vom 27.9.2011 zitiert die Drogenbeauftragte der BRD

 

88)                       „Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Ignoranz ist Stärke“, schrieb George Orwell in seinem Roman „1984“ über einen diktatorischen Überwachungsstaat. Die EU selbst nimmt immer mehr diese Züge an. Ein wahres Friedensprojekt ist im Gegensatz dazu die Schweiz: Hier lebten Deutsche, Franzosen und Italiener friedlich in einem kleinen Staat zusammen, als diese Völker einander im Großen niedermetzelten. Die Schweiz ist neutral und hat nicht erst seit ein paar Jahrzehnten, sondern seit mindestens 150 Jahren Frieden. Es ist höchste Zeit, ein solches friedliches Modell für die Zukunft Österreichs ins Auge zu fassen: unabhängig, vollständig neutral und mit echter, direkter Demokratie.

 

Klaus Faißner – österreichischer Journalist

 

 

89)                       „Wussten Sie, dass die EU nicht der EU beitreten könnte? Sie erfüllt nämlich das wichtigste Prinzip einer Demokratie bei weitem nicht: „Das Recht geht vom Volk aus“, heißt es in der österreichischen Bundesverfassung (Art. 1), im deutschen Grundgesetz (Art. 20) und bei der Schweiz ist dies ohnehin gelebte Praxis. In der EU hingegen gehen die Gesetze nicht vom Parlament aus, das ja das Volk vertreten soll. Das Recht geht von der EU-Kommission aus, die von niemandem gewählt ist. Nachweislich setzt sie gerade bei wichtigen Themen Vorschläge multinationaler Konzerne 1:1 um.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 4

 

    90)                       (Aaron) Kosminski stand ganz oben auf der Liste der Ermittler. Ein polnischer Jude, der 1882 nach England gekommen war und bei dem später Schizophrenie diagnostiziert wurde. Kosminski wurde im Februar 1891 ins Colney Hatch Lunatic Asylum eingewiesen, drei Jahre später überstellte man ihn nach Laevesden in ein Heim für „ältere Schwachsinnige“, wo er 1919 starb. Robert Anderson, der kurz vor dem Mord an Polly Nichols zum stellvertretenden Polizeipräsidenten aufgestiegen war, schrieb 1907 in „Criminals and Crime“, die Identität Jack the Rippers sei ihm bekannt. Er sitze „wohlbehalten eingesperrt in einer Irrenanstalt“. In Andersons Erinnerungen, die drei Jahre später erschienen, hieß es: „Wenn ich sage, dass er (Jack the Ripper) ein polnischer Jude war, ist das eine Tatsachenfeststellung.“ Kosminski sei ein Triebtäter gewesen, der in unmittelbarer Nähe zu den Tatorten gelebt habe, aber von seinen Leuten, also den Juden, gedeckt worden sei.

DIE WELT 30.8.2013

 

91)                       „Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich.“

Christopher Clark – Cambridge-Professor für Geschichte und Autor des Buches „Die Schlafwandler“ über die Entstehung des Ersten Weltkrieges

Anmerkung: Wir haben das Buch von Clark (noch) nicht gelesen. Wichtig erscheint uns

www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Freimaurer2.htm

und das Protokoll im Prozess gegen die Mörder von Sarajewo. Die Deutungen eines Fritz Fischer mögen als persönliche Wiedergutmachung im Hinblick auf „formale Anpassung“ im Dritten Reich ein gewisses Maß an Masochismus in sich tragen; taugen jedoch nicht als Quelle objektiver Geschichtsschreibung. Schuld ist natürlich die Hochfinanz. Wer sich über die tatsächlichen Hintergründe der Herbeiführung des Ersten Weltkriegs kundig machen möchte, lese Wolfgang Eggert: „Israels Geheimvatikan“ (Band 1 und 2).

 

92)                       Das „EU-Parlament“ ist kein Parlament; denn es kann keine Gesetze vorschlagen (initiieren) und es fehlt die Gleichheit der Wählerstimmen … Aufgrund der stärkeren Gewichtung der kleineren Staaten vertritt ein maltesischer Abgeordneter weniger als 60.000 Wahlberechtigte, ein deutscher Abgeordneter hingegen etwa 650.000. Eine maltesische Stimme ist elfmal mehr wert als eine deutsche.

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 4

 

93)                       „Brüssel ist neben Washington das größte Paradies für Lobbyisten: Mindestens 15.000 sind hier am Werk. (…) Dass sie auch erfolgreich sind, zeigt sich bei immer mehr Gesetzen wie dem Glühbirnenverbot, dem Zwang zur Gentechnik oder der zunehmenden Überwachung der Bürger.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 6

 

94)                       „Jedes Jahr verschwinden zig-Milliarden Euro im Subventionssumpf. Der EU-Rechnungshof ist Teil dieses Spiels …“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 7

 

95)                       „Die EU spricht von Transparenz, vernichtet aber Aufdecker. Sie spricht von Redlichkeit, ist aber gleichbedeutend mit Finanzkorruption und Verschwendung. Als politische Einheit stinkt die EU zum Himmel.“

Marta Andreasen – Hauptbuchhalterin der Europäischen Kommission

 

96)                       „Die niederländische Großmolkerei Campina erhielt zwischen 1999 und 2004 unglaubliche 655 Mio. Euro Exportsubventionen.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 10

 

97)                       „Für den langjährigen UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung Jean Ziegler handelt es sich um eine im Wortsinn „mörderische EU-Agrarpolitik“, die ein Hauptgrund für hungernde und verhungernde Kinder sei.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 10

 

98)                       „Seit dem Eintritt (Spaniens) in die EU 1986 hat eine Million Menschen ihren Job in der Landwirtschaft verloren.“

José Maria Aznar im Jahre 2003 als damaliger Ministerpräsident

 

99)                       „Gesundheitsbezogene Angaben sind (nach der EU-Richtlinie THMPD) bei Kräuterprodukten nur erlaubt, wenn diese als Arzneimittel registriert bzw. angemeldet sind. Die Kosten belaufen sich auf ca. 17.500 Euro pro Naturstoff. Wenn jemand also einen Hustentee mit sechs Heilkräutern verkaufen will, muss er gut 100.000 Euro für die Anmeldung berappen. (…) Mit Gesetzen wie diesen und Verboten verringerte sich die Zahl der offiziell gehandelten Naturheilmittel alleine in Deutschland von etwa 80.000 im Jahr 1960 auf nunmehr unter 1.000.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 12

 

100)                 „Ganz offensichtlich ist der Euro am Ende.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 14

 

101)                 „Am 11. Februar 2010 haben sich die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union zum kollektiven Rechtsbruch verabredet.“

Frank Schäffler – MdB (FDP)

 

102)                 „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine Räuberbande.“

Augustinus – Bischof von Hippo Regius, Kirchenlehrer, Heiliger

 

103)                 „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Chef der Euro-Gruppe Jean-Claude Juncker 1999 im SPIEGEL

 

104)                 „Eine Währung, die gerettet werden muss, ist keine Währung.“

Volkswirt und Regierungsberater Wilhelm Hankel

 

105)                 „Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten.“

Lenin

 

106)                 „Ich kenne in der dreitausendjährigen Geschichte der Währungen keine Währungsunion, die die erste gröbere Krise überlebt hätte.“

Volkswirt und Regierungsberater Wilhelm Hankel

 

107)                 „In ihrem (1998 erschienenen) Buch „Die Euro-Klage: Warum die Währungsunion scheitern muss“ erläuterten sie (Wilhelm Hankel, Karl Albrecht Schachtschneider, Wilhelm Nölling und Joachim Starbatty), warum der Euro … nicht so stabil sein kann wie die D-Mark, … dem deutschen Steuerzahler viel Geld kosten wird … „Streit und Zank, Missgunst und Hass“ unter den Ländern schüren wird.“

Klaus Faißner in „Friedensprojekt oder Europas Untergang“, S. 15

Anmerkung: Bundesregierung, Bundestag und Bundesverfassungsgericht haben versagt und die Propheten, die das Unglück vorhergesagt haben, werden nicht – wie man es erwarten dürfte – mit hohen und höchsten Funktionen im Staat bedacht, sondern nach wie vor von der „Elite“ belächelt und diskreditiert.