Zitate und Merkwürdigkeiten (62)

 

1)    „Der Euro wird überleben, soviel scheint klar, bis Deutschland ruiniert ist.“

 

Gunnar Beck – Professor für Europarecht an der University of London (SZ vom 7.2.2013)

 

 

2)    „Der einzige, der sich (hinsichtlich der Sparerzwangsenteignung in Zypern) verplapperte, war der neue Eurogruppenchef Jeoren Dijsselbloem. Das sei ein Modell für den Umgang mit drohenden Bankpleiten in der Zukunft, erklärte er in der Financial Times.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2013 / 1

 

 

3)    „Spät meldete sich auch der damalige Kanzleramtsminister (und Rotarier) Thomas de Maiziére zu Wort: Die legendäre Garantie der Spareinlagen durch (die Rotarierin) Merkel und (den Bilderberger) Peer Steinbrück sei ein großer „Bluff“ gewesen.“

 

 UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2013 / 1

 

 

4)    „Das Bundesland Brandenburg hat den Großteil der Rücklagen für die Pensionsfonds seiner Landesbeamten in Zypern, Irland, Portugal, Spanien und den als Steuerparadies berüchtigten Cayman Islands angelegt.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 4 / 2013 / 2

 

Anmerkung: Die UN weisen weiter darauf hin, dass der brandenburgische Finanzminister Helmuth Markov von der SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ nach Angaben der „Deutschen Mittelstands Nachrichten“ den 260 Millionen Euro schweren Pensionsfond des Landes zu 98% im Ausland angelegt hat.

 

 

5)    „Die nächste Bankenkrise kommt bestimmt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur weiß niemand, wann und aus welcher Richtung sie kommt.“

 

Andreas Schmitz – Präsident des Bundesverbandes deutscher Banken (WAZ vom 11.4.2013)

 

 

6)    „In einem Fall war ich wie ein Diktator, siehe Euro, in einem Fall war ich ein Zauderer, habe alle Probleme ausgesessen.“

 

Helmut Kohl im Jahre 2002 in einem Interview mit dem Journalisten Jens Peter Paul für dessen Dissertation „Bilanz einer gescheiterten Kommunikation. Fallstudien zur deutschen Entstehungsgeschichte des Euro und ihrer demokratietheoretischen Qualität“

 

 

7)    Im „Vertrag über die abschließenden Regelungen in bezug auf Deutschland“ vom 12. September 1990 werden dann die völkerrechtlichen Aspekte der Wiedervereinigung geregelt. Deutschland erhält damit seine volle Souveränität zurück.“

 

Internetseite der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (eine Stiftung des Bundes)

 

 

8)    „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

 

Wolfgang Schäuble – Bundesminister der Finanzen am 18.11.2011 auf dem „European Banking Congress“ in Frankfurt

 

Anmerkung: Wolfgang Schäuble soll nach einer von einem Vorsitzenden Richter am Landgericht Mühlhausen angefertigten Liste über die Hintergrundverbindungen der Mitglieder der Bundesregierung Freimaurer sein.

 

9)    „Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben.“

US-Präsident Barack Obama am 5.6.2009 zu amerikanischen Soldaten auf der AFB Ramstein

 

10)                       „Die Deutsche Bank hat Derivate in Höhe von 72 Billionen Dollar in den Büchern (über 55 Billionen Euro). Das deutsche BIP dagegen entspricht nur 2,7 Billionen Euro.“

MMnews vom 30.4.2013

 

11)                       „Es geht einem deutschen Journalisten am Arsch vorbei, ob ein junger Landsmann von ihm auf offener Straße totgeprügelt wird, im Gegenteil, da ihm vom Kindergarten an der Haß auf die eigene Volkszugehörigkeit antrainiert wurde, er sogar seine berufliche Existenz riskierte, falls er für so etwas Mitgefühl zeigte, freut er sich in einer Art Übersprungshandlung sogar darüber.“

Akif Pirincci – türkischer Schriftsteller, im Webblog „Die Achse des Guten“ am 25.3.2013

 

12)                       „Insgesamt wurden an Opfer und Opferangehörige der „Zwickauer Terrorzelle“ zum Stichtag 5. April 2013 Härteleistungen in Höhe von rund 973.542,67 Euro ausgezahlt.“

Bundesjustizministerium

Anmerkung: Da die Vorfälle in Solingen und Mölln einen überdeutlichen Geheimdiensthintergrund hatten, gehen wir davon aus, dass die Mär von der NSU und die zu bedauernden Opfer auf das Konto gewisser Dienste gehen. Der Zusammenbruch des Ostblocks hatte u. a. auch den Vorteil, dass jetzt nur noch westliche Schlapphüte am Popanz vom rudimentären Nazi-Deutschland basteln.

 

13)                       „Es ist bekannt, dass die Lübecker CDU ein total zerstrittener Haufen ist.“

Rüdiger Hinrichs – Kommunalpolitiker in Lübeck (von der CDU zu den „Freie Wähler“)

 

14)                       „Es wird eine (von den Mittelmeer-Anrainern ausgehende) flächendeckende, gewaltsame Revolution (gegen EU und Euro) geben.“

Nigel Farage - britisches Mitglied des Europäischen Parlaments (2013)

 

15)                       „Im Pantheon der Idioten, welche derzeit weltweit Länder regieren, ist (Francois) Hollande sicher die Nummer eins.“

Nigel Farage - britisches Mitglied des Europäischen Parlaments (2013)

 

16)                       „Erstes Aufsehen erregte die NPD durch spektakuläre Erfolge bei den Kommunalwahlen des Jahres 1966: Oldenburg (Holstein): 11,2%, Timmendorfer Strand 9,5%, Bayreuth 8,2%. Anläßlich der hessischen Landtagswahl 1966 zog die NPD mit 7,9% in den Landtag ein und erzielte auf Anhieb in Gießen und Marburg 8,8% und in Bad Hersfeld 10,7%. In Ansbach (Mittelfranken) wählten im gleichen Jahr 15,9% der Bürger NPD, die im bayerischen Landtag drittstärkste Partei wurde und die FDP vor der Tür ließ. 1967 mußte sogar der SPIEGEL zugeben, daß sich die NPD-Wählerschaft zu über 50% aus Arbeitern zusammensetzte.“

 

www.npd.de

 

 

17)                       „Warum müssen alle Journalisten, die in der Qualitätspresse schreiben dürfen, geistesgestört sein? Warum sind nur noch die Leser normal?“

 

Politically incorrect 3.5.2013

 

Anmerkung: Die von den Hintergrundmächten gewünschte Umerziehung der „breiten Masse“ erfordert immer exzessivere Kampagnen der Volkspädagogik, die naturgemäß auf immer heftigeres Unverständnis bei vielen Lesern stößt. Wenn man allerdings den demoskopischen Instituten z.B. hinsichtlich der Bundestagswahl im September 2013 Glauben schenkt und die Prognosen für die Systemparteien zusammenzählt, beschleichen den „mündigen Bürger“ doch massive Zweifel an der politischen Kompetenz und Einsichtsfähigkeit vieler Mitbürger.

 

 

18)                       „Israel und die USA haben sich aus der westlichen Wertegemeinschaft und von der UN-Charta verabschiedet. Aus gutem Grund kennt das Völkerrecht den Begriff der „vorbeugenden Selbstverteidigung“ nicht, mit dem die USA und Israel jeden ihrer Angriffe gegen eine steigende Zahl von Ländern rechtfertigen und den Weltfrieden unmöglich machen.“


„peligro“ auf SPIEGEL-ONLINE Forum vom 5.5.2013

 

 

19)                       „Der Euro ist wie Dynamit. Wenn Politiker so weiter machen, ist ein Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen.“

 

Prof. Dr. Wilhelm Hankel (MMnews vom 5.5.2013)

 

 

20)                       Das Gericht (High Court of Justice, Budapest) hat mich von der Anklage, zum Hass gegen die jüdische Gemeinschaft anzustacheln, freigesprochen, weil ich bewiesen habe, dass die „Protokolle der Weisen von Zion“ authentisch sind und von Theodor Herzl verfasst wurden.

 

Aron Monus – Ex-Freimaurer am 3.2.2006

 

Anmerkung: Aron Monus hat epochale Dinge veröffentlicht, die ein vernichtend negatives Licht auf Freimaurerei und Logenbrüder werfen. Da allerdings JENE im Besitz eines weitgehenden Pressemonopols sind, gelang es ihnen, die Verbreitung solcher Ungemach in einem engen Rahmen zu halten. Einen Vorgeschmack mag der interessierte Leser mit www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Strippenzieher_der_Schoah.htm verkosten.

 

 

      21) „Zwischen dem, was wir an Rohergebnissen (Antworten der repräsentativ Befragten) erhalten und dem, was wir als   Prognose publizieren, liegt manchmal eine Differenz von zehn oder elf Prozent.“

 

Prof. Dr. Dr. h.c. Elisabeth Noelle-Neumann (Rheinischer Merkur, 11.09.1987 Sonderbeilage Demoskopie)

 

 

      22) „Wahlprognosen sind keine Orientierungshilfe, sondern bewusste Täuschung. Ergebnisse von Umfragen werden von Demoskopen abgeändert, weil sie diesen nicht trauen. Ihre Zahlen sind in Wirklichkeit Tipps, die als Umfrageresultate getarnt sind!“

Prof. Dr. Fritz Ulmer – Statistiker

 

 

23) „In Wirklichkeit sind unsere Einwanderer mehrheitlich (keine Bereicherung, sondern) eine Belastung, nicht nur finanziell.“

Politically Incorrect vom 13.5.2013

 

 

24) „83 Prozent der türkischen Staatsbürger hierzulande wollen keine deutschen werden.“

Politically Incorrect vom 13.5.2013

 

 

25) „Die meisten illegalen Waffen befinden sich im Besitz der Ausländer und Migranten.“

www.kybeline.com (2012)

 

 

26) „Die Freimaurerpartei (FDP) bringt noch schnell zwei Maurer (G. Schindler und H. Range) in Spitzenpositionen.“

volkskorrekt.wordpress.com

 

 

27) „ … Deutschlands Problem ist nicht zuwenig Zuwanderung, sondern daß diese verkehrt oder gar nicht gesteuert wird und daß die daraus zwangsläufig folgenden Fehlentwicklungen so lange ignoriert und wegbeschönigt wurden, bis sie aus dem Ruder gelaufen sind.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Michael Paulwitz: „Weniger ist mehr“)

 

 

28) „Die Beispiele für bürgerliche Feigheit und Anpassung sind in unserer Zeit Legion.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Dieter Stein: „Lebensbund als Prinzip“)

Anmerkung: Dieses Zitat bezieht sich auf Michael Büge, der sich weigerte, aus seiner Burschenschaft auszutreten und dadurch seinen Posten als Sozial-Staatssekretär in Berlin verlor. Dass diese Opportunismus ablehnende Haltung ehrenwert ist, darf grundsätzlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass die „Vetternwirtschaft“ und der Partikularismus der studentischen Korporationen in der gesellschaftlichen Wirklichkeit ebenso zu verurteilen ist, wie das – oft sogar kriminelle – Geschiebe bei Logen und Clubs. Besonders brisant offenbaren sich diese Missstände in der Justiz. Italien hat möglicherweise nicht all zu viel Nachahmungswürdiges vorzuweisen, aber eins ist seit Mussolini bewundernswert: Richter und Staatsanwälte dürfen keine Freimaurer sein. In wohl keinem Land der Welt wurde je ein Ministerpräsident (wie Berlusconi) von der Justiz dermaßen „ohne Ansehen der Person“ belangt wie im Ursprungsland der Mafia.

 

 

29) Die BILD-Zeitung garnierte das Foto der Hauptangeklagten Beate Zschäpe mit der Schlagzeile: „Der Teufel hat sich schick gemacht“. Zieht man den boulevardesken Überschuß ab, entspricht das dem durchschnittlichen Niveau der Berichterstattung von taz bis FAZ. Von Anfang an sind Journalisten in der NSU-Angelegenheit als Partei aufgetreten. Fast durchweg haben sie die Hypothese eines rechten Terrornetzwerks als bewiesene Tatsache präsentiert. Sie haben jetzt ein Interesse daran, daß der politisch-medialen Vorverurteilung Zschäpes ein juristischer Schuldspruch folgt. Alles andere wäre mit dem Desaster vergleichbar, das der STERN mit den falschen Hitler-Tagebüchern erlebte.

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Thorsten Hinz: „Die Möchtegern-Richter“)

Anmerkung: Haben die Schlapphüte nur Aktenmaterial geschreddert, was in- und ausländische Dienste belastete oder wurden auch Aufzeichnungen vernichtet, die Frau Zschäpe und die anderen Angeklagten hätte entlasten können. Mit dieser Hypothek belastet, erheischt der Grundsatz „im Zweifel für die Angeklagten“ extrem weitherzige Anwendung. Als ich die o. g. Schlagzeile im Regal bei ALDI las, dachte ich spontan: Dafür sollte der Deutsche Presserat den Springer-Schmierfinken ordentlich einen überbraten!

 

 

30) „Wir stehen vor der Aufgabe, die Kaperung Europas (durch das internationale Finanzkapital) rückgängig zu machen und wieder zu einem Europa der wahren Interessen seiner Bürger zurückzukehren.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Prof. Dr. Klaus Hornung: „Hinaus aus der Sackgasse“)

 

 

31) „Die Obhutspflicht (der staatlichen Organe der BRD) über die Vertriebenen ist Makulatur. Wer sich nicht an das von oben verordnete Stillhalten hält, den trifft mit voller Wucht die Revanchismuskeule.“

 JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Gernot Facius: „Stunde der Schmeichler“)

 

 

32) „An Enttäuschungen (der Vertriebenen und ihrer Verbände) hat es ja nicht gefehlt. Tschechien marschierte mit den berüchtigten Unrechtsdekreten des Präsidenten (und Freimaurers) Benes in die EU, obwohl der damalige Bayern-Premier Stoiber wie andere Unionspolitiker noch an der Jahrhundertwende vollmundig ein Junktim zwischen der Aufhebung der Dekrete und dem EU-Beitritt angedeutet hatte.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Gernot Facius: „Stunde der Schmeichler“)

 

 

33) „Das Grundgesetz sieht die Vereinigten Staaten von Europa derzeit nicht vor.“

Peter Müller – Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemaliger Ministerpräsident des Saarlands (FOCUS vom 13.5.2013)

Anmerkung: Bei der in der politischen Klasse stark verbreiteten Europabesoffenheit ist es nie verkehrt, diesen Allgemeinplatz ab und an zur Abkühlung überbordender Euphorie vom Stapel zu lassen. Auch mit einer Grundgesetzänderung wird es nicht gehen. Die Zustimmung des Souveräns in einer Volksabstimmung ist ferner denn je!

 

 

34) „Der Vater (von Angela Merkel geb. Kasner), uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kazmierczak und Ludwik Wojciechowski, ist evangelischer Pfarrer, die Mutter eine polnische Jüdin aus Galizien.“

MMnews vom 14.5.2013

Anmerkung: Wenn dies Information zutrifft, ist unsere Bundeskanzlerin nach jüdischer Rasselehre als „Volljüdin“ anzusehen („Mothers baby / Father may be“).

 

 

35) „Um ihre Ziele zu erreichen, bedient sich die Freimaurerei der Hochfinanz, der hohen Politik und der Weltpresse. Die Freimaurer betreiben ihre Ziele mit geheimen subversiven Mitteln.“

Erklärung der Argentinischen Bischofskonferenz

 

 

36) „Lüge und Unwahrheit sind für die Freimaurerei systemimmanent.“

www.kathpedia.com (Stichwort: Freimaurer)

 

 

37) „Ich kann behaupten, daß ich kein Jude mehr bin.“

Ferdinand Lassalle – einer der Begründer der deutschen sozialdemokratischen Arbeiterbewegung

 

 

38) „2007 hatten die Innenminister von Bund und Ländern empfohlen, (bei der Erstellung der Kriminalitätsstatistik) auch den Migrationshintergrund von Tätern zu erfassen. Dies ist bislang nicht umgesetzt worden.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 („Jeder vierte Verdächtige ist Ausländer“)

 

 

39) „Die Kritik des Bremer Bürgerschaftsabgeordneten Martin Korol (SPD) an der Zuwanderung von Zigeunern fällt unter die Meinungsfreiheit.“

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013

Anmerkung: Korol hatte auf seiner Internetseite über den Zuzug von Zigeunern geschrieben, diese lebten „sozial und intellektuell noch im Mittelalter“. Kinder würden statt in die Schule zum Anschaffen geschickt, und Männer würden ihren Frauen mitunter „die Zähne ausschlagen“. Die Staatsanwaltschaft Bremen hat Ermittlungen abgelehnt.

 

 

40) „In der ostsibirischen Großstadt Jakutsk ist ein Denkmal für Stalin aufgestellt worden.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013

 

 

41) „Wahrheit ist das eigentliche Wesensmerkmal des Heiligen Geistes.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013 (Richard Baumann: „Höchster Tröster in der Zeit“)

 

 

42) „Wer es sich im Reich der Mitte leisten kann, setzt auf Milch „Made in Germany“.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 17.5.2013

Anmerkung: Schätzungsweise 70 Prozent der Äcker sind in China durch Herbizide und andere Gifte verseucht.

 

 

43) „Negerküsse wurden … längst (politisch korrekt) zu Schaumküssen und auch die Tage des Zigeunerschnitzels dürften gezählt sein.“

 

VERTRAULICHE MITTEILUNGEN Sonderdruck Märt 2013

Anmerkung: Wie auch der vom System offen verfassungsfeindlich ausgerufene „Kampf gegen rechts“ handelt es sich bei diesen „Sprachbereinigungen“ um untrügliche Zeichen einer tiefgreifenden geistigen Störung.

 

 

44) „Politisch korrekt ist es auch, bestimmte Sachverhalte unkritisch als gegeben anzunehmen und bloß nicht zu hinterfragen. Es begann in den 1980er Jahren mit dem „Waldsterben“. Der Begriff und darauf aufbauende Schreckensmeldungen ließen schon bald niemanden mehr daran zweifeln, daß unsere Wälder in spätestens zwei bis drei Jahrzehnten abgestorben sein werden. Heute ist davon nicht mehr die Rede und in deutschen Wäldern wird immer mehr Holz geschlagen, um es teilweise nur zu verbrennen. Und dabei haben dann alle auch noch ein „gutes“ Gefühl. Dies nicht zuletzt, weil der Begriff „Waldsterben“ von der Mär des durch den Menschen verursachten „Klimawandels“ abgelöst wurde. Auch hier ist die wissenschaftliche Erklärungsbasis (gelinde ausgedrückt) „dürftig“ und ein von angeblichen „Gutmenschen“ verordneter „Glaube“ ersetzt jede Realität.“

 

VERTRAULICHE MITTEILUNGEN Sonderdruck März 2013

 

 

45) „Offenbar wurde mit dem eiskalten Rechtsbruch im Zuge der Euro-Rettung und der abenteuerlichen Vergemeinschaftung von Schulden eine rote Linie überschritten, die zur Sezession eines Kerns der publizistisch-wissenschaftlichen Elite führte. Das Maß war endgültig voll. Der AfD (Alternative für Deutschland) ist es nun durch das entscheidende Quentchen Fortune gelungen, die sonst übliche Schallmauer der Schweigespirale zu durchbrechen, die Berichterstattung breitete sich aus wie ein Flächenbrand.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 19.4.2013 (Dieter Stein: „Bürger auf den Barrikaden“)

 

 

46) Gegen die … „Alternative für Deutschland“ (AfD) läuft die übliche Propagandamaschinerie der Etablierten an.

 

JUNGE FREIHEIT vom 19.4.2013 (Paul Rosen: „Den Nerv getroffen“)

Anmerkung: In der weitgehend tendenziös abwertenden Berichterstattung über die AfD bei gleichzeitig unverändert unangemessen unkritischem Umgang mit den Systemparteien offenbart sich erneut, dass nicht nur die politische Klasse, sondern auch die Journaille bis ins Mark korrumpiert ist.

 

 

47) „Unsere heutigen Politiker mögen große Schuldenmacher und Umverteiler sein, Künstler (vgl. Otto von Bismarck, der Politik als Kunst und nicht als Wissenschaft betrachtete) sind sie deshalb noch lange nicht. Ihr … aggressives Ressentiment gegen die Partei AfD speist sich nicht aus künstlerischer Souveränität und Überlegenheit, sondern aus Angst.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 19.4.2013 (Pankraz)

 

 

48) „Das fakultative Gesetzesreferendum passt bestens zur repräsentativen Demokratie: Das erste Wort haben Parlament und Regierung – doch das entscheidende kann immer das Volk sprechen, worauf sich die politische Klasse von vornherein einstellen muß.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 19.4.2013 (Prof. Dr. Werner J. Patzelt: „Demokratie konkret gemacht“)

 

 

49) „Dringend wäre das Rekrutierungsverfahren für Volksvertreter zu ändern. Offene Vorwahlen für alle Parlamentsmandate würden die Kandidatenselektion von einem parteiinternen Verfahren zur Angelegenheit aller Wahlbürger machen.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 19.4.2013 (Prof. Dr. Werner J. Patzelt: „Demokratie konkret gemacht“)

 

 

50) „Wenn man seine Feinde nur um wenige Tage überlebt, hat man schon gewonnen.“

 

Gerd Heidemann über die Illustrierte STERN und seine ehemaligen Kollegen

 

 

51) „Der Euro-Kritiker Frank Schäffler (FDP) hat für seine offene Kritik im Bundestag Schmähungen, Erpressungen, Entführungsdrohungen, wochenlange Repressalien erlebt. Man darf eben nicht einmal im Bundestag kritisieren, was die herrschenden Kräfte intern beschlossen haben.“

 

Prof. Dr. Eberhard Hamer im JF-Leserbrief vom 19.4.2013

 

 

52) „Was ist daran nationalistisch, wenn man sich als sparsames, fleißiges Volk von den internationalen Zockerbanken und unsoliden Mitgliedsländern in Europa nicht ausplündern lassen will, wenn man nicht deren Schulden zu zahlen bereit ist?“

 

Prof. Dr. Eberhard Hamer im JF-Leserbrief vom 19.4.2013

 

 

53) „Steuererhöhungen sind wirtschaftlich unsinnig, aber üblich. Die Grünen treiben den Irrsinn auf die Spitze.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013

 

 

54) „Im kaiserlichen Deutschland vor hundert Jahren war Meinungsfreiheit verbreiteter als heute bei uns. Die „Gedankenpolizei“ (Orwell) ist längst keine Utopie mehr.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013

 

 

55) „ … David Cameron … erlebte bei den englischen Kommunalwahlen ein Debakel. Die EU-kritische United Kingdom Independence Party (UKIP) erreichte mit einem Viertel der Stimmen ein Rekordergebnis.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013

 

 

56) Wir meinen, Großbritannien sollte nicht von einigen Büros in Brüssel, sondern vom Parlament in London regiert werden.

 

Nigel Farage

 

 

57) Die EU ist bürokratisch, undemokratisch, korrupt.

 

Nigel Farage

 

 

58) „Mit 31,6 Milliarden Euro sind die Zinszahlungen für Staatsschulden bereits der drittgrößte Posten im Bundeshaushalt 2013. Der Betrag ist damit fast genauso hoch wie die Gesamtausgaben für den Komplex „Hartz IV“ und die diesbezügliche Sozialverwaltung.“

 

bundeshaushalt-info.de

 

 

59) „Die künstlerische Entdeckung des individuellen Gesichts war eine Folge des Christentums. Im Gesicht des Gekreuzigten, das die abendländische Kunst zu prägen begann, war keine Verstellung mehr möglich, alle Masken waren gefallen, und dahinter trat mit größter Wahrhaftigkeit die unendliche Passion zutage, die da – stellvertretend für alle Menschen – erlitten wurde …“

 

Pankraz (JF vom 10.5.2013)

 

 

60) Die „Identitäre Bewegung“ wehrt sich gegen die Entfremdung ihrer Lebenswelt durch den Multikulturalismus.

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013

 

 

61) „Die Alternative für Deutschland (AfD) stellt sich beim Euro außerhalb des politischen und ideologischen Konsenses.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013

Anmerkung: Was den genannten Konsens anbetrifft, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass Kohl nach eigener Aussage den Euro quasi als „Diktator“ eingeführt hat, weil er damals wusste, dass 70 Prozent der Bevölkerung die D-Mark behalten wollten. Kohl hat uns den ganzen Mist eingebrockt. Die Westalliierten bzw. Frankreich hatten auf Grund eindeutiger völkerrechtlicher Verträge kein Recht, den Beitritt der DDR (als kleinste Form der Wiedervereinigung) zu verhindern bzw. von der Einführung einer für Deutschland nachteiligen Einheitswährung abhängig zu machen.

 

 

62) „Ein Mangel an Zivilcourage liegt wie Mehltau über dem größeren Teil der deutschen Medienlandschaft.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013 (Heinz-Joachim Müllenbrock: „Makabre Parallelen“)

 

 

63) „Das neugegründete Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda unter Joseph Goebbels veröffentlichte eine Liste mit 71 Autoren, die aus den Bibliotheken auszusondern waren. Sie reichte von Bertolt Brecht über Lion Feuchtwanger, Erich Kästner bis zu Arnold und Stefan Zweig.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013 (Thorsten Hinz: „Wider jeden Geist“)

Anmerkung: Die Siegermächte des Zweiten Weltkriegs haben nach 1945 noch einen oben drauf gesetzt. Ihre Liste der auszusondernden Bücher umfasste sage und schreibe rd. 35.000 Titel.

 

 

64) „Schnell sind die Brüsseler Bürokraten nur, wenn es um Euro- und Bankenrettung geht.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 10.5.2013 (Heiko Urbanzyk: „Giftige Gefahren“)

 

 

65) „Der 22. September (2013) ist die für lange Zeit letzte Chance für einen politischen Neubeginn.“

 

Dieter Farwick (JF-Leserbrief vom 10.5.2013)

 

 

66) „Nicht umsonst ist (Helmut) Schelsky wegen dieses Buches („Die Arbeit tun die anderen. Klassenkampf und Priesterherrschaft der Intellektuellen“) bei allen „fortschrittlichen“ Kräften in Ungnade gefallen …“

 

Georg K. Schmelzle (JF-Leserbrief vom 10.5.2013)

 

 

67) „In den verschiedenen preußischen Ministerien arbeiteten (1852) fast sechstausend Freimaurer als Beamte. Sie konzentrierten sich vor allem im Kultur- (1.541) und im Justizministerium (1.112) …“

 

Stefan-Ludwig Hoffmann in „Die Politik der Geselligkeit. Freimaurerlogen in der deutschen Bürgergesellschaft 1840 – 1918“,

S. 99 f

 

 

68) „Nach einem halben Jahrhundert europäischer Integration hat Deutschland gänzlich andere politische Strukturen, als sie das Grundgesetz verfasst hat. Die Republik ist keine Demokratie im freiheitlichen Sinne mehr. Sie ist kein Rechtsstaat mehr, in dem durch Gewaltenteilung und Rechtsschutz die Grundrechte gesichert sind. Sie ist kein Sozialstaat mehr, sondern unselbstständiger Teil einer Region des globalen Kapitalismus. Sie ist auch kein Bundesstaat mehr, weil Bund und Länder ihre existenzielle Staatlichkeit eingebüßt haben. Die Strukturprinzipien des Grundgesetzes, welche die Integration in die Europäische Union nach dessen Artikel 23 Absatz 1 respektieren muss, sind entwertet. In einer solchen Union darf Deutschland nach seiner Verfassung nicht Mitglied sein.“

 

Ein namentlich nicht genannter Professor für öffentliches Recht der Universität Nürnberg-Erlangen auf www.welt.de

 

 

69) Der „Internetstratege“ (Beppe Grillo) und Unternehmer Casaleggio verfassten ein Science-Fiction-„Zukunftsmanifest“ der Menschheit, laut dem es zu einem schrecklichen Weltkrieg kommt, in dem der Vatikan zerstört, die Weltbevölkerung auf eine Milliarde Menschen reduziert, dann aber die Internetdemokratie verwirklicht wird. Casaleggio vertritt die Position der Überbevölkerungstheoretiker von (Thomas Robert) Malthus (1766 – 1834) über Paul Ehrlich bis John Holdren. Der Physiker Holdren war Berater von US-Präsident Clinton und ist es jetzt wieder unter Obama. Mit Ehrlich, dem Erfinder der Theorie der „demographischen Bombe“ verfasste Holdren eine Schrift, in der sich beide für eine Bevölkerungsreduzierung aussprachen, die durch Abtreibung und Sterilisation erreicht werden sollte, unter anderem durch Verseuchung des Trinkwassers mit sterilisierenden Stoffen. Wie Casaleggio sagt auch Holdren in seinen Schriften Katastrophen voraus, um durch Panikmache verschreckte Unterstützer zu finden. Daß die fünf Sterne im Namen und im Logo der neuen Politbewegung fünfzackige Sterne sind, mögen viele als Zufallsprodukt abtun. Es kann, muss aber kein Zufall sein, daß die Sternendarstellung jener der Logenbrüder entspricht.

 

www.katholisches.info

 

 

70) „Denn der Glaube ist nichts anderes, denn ein rechtschaffener Traum, in welchem ein Mensch sieht, was sonst niemand sieht.“

 

Martin Luther (zitiert nach GPM 1/1996, Heft 2, S.155)

 

 

71) „ ... diese Grünen sind abgewählt worden. Für ihre Politik zu Fischers Zeiten. Für ihren offenbar gewordenen regierungsamtlichen Opportunismus. Wegen ihres Ausverkaufs grüner Basis-Hoffnungen, wenn der große Vorsitzende Joschka gerade mal wieder eins seiner Damaskus-Erlebnisse hatte. Die grüne Idee ist verschütt gegangen.“

 

stern.de vom 03.10.2007

 

 

72) „Um dieses Deutschland wach zu rütteln vor den Gefahren des politischen Islam, muss wahrscheinlich erst Blut fließen.”

Ralph Giordano

 

 

73) „Deutschland hat ab 1935 schuldenfreies und zinsloses Geld ausgestellt, dies sorgte für den überraschenden Aufstieg Deutschlands von einer tiefen Depression zu einer Weltmacht und dies in nur fünf Jahren. Die deutsche Regierung finanzierte ihre gesamten Aktivitäten von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Die ganze kapitalistische und kommunistische Welt war notwendig, um die deutsche Revolution zu zerstören und um Europa wieder unter das Joch der verbrecherischen Bankiers der betrügerischen Zentralbanken zu bringen.“

 

Sheldon Emry in „Milliarden für die Bänker, Schulden für die Menschen“ (1984)

 

 

74) „Der britische Ökonom Simon Johnson, Professor an der MIT und ehemaliger Chefökonom des Internationalen Währungsfonds (IWF), hat in einem Interview mit der TAZ den Chef der Deutschen Bank scharf kritisiert. Er nannte Josef Ackermann den gefährlichsten Banker der Welt und die Bank, die er leitet, sei besonders gefährdet, sich selbst in die Luft zu jagen.“

 

„Staber“ am 18.4.2011 auf politikforen.net

 

Anmerkung: Man kann spekulieren, ob diese Gefährlichkeit darin zu suchen ist, dass die Deutsche Bank Derivate in Höhe von 72 Billionen Dollar in den Büchern hat.

 

 

75) „Wer nur nach Deutschland kommt, um hier Sozialhilfe zu kassieren, muss zurückgeschickt werden.“

 

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU)

 

 

76) „ 90 Prozent aller neuen Medikamente taugen nichts.“

 

SPIEGEL-Online vom 31.5.2013 (Fazit des Innovationsreports 2013 der Techniker Krankenkasse)

 

 

77) „Es ist nicht rassistisch, seine Kultur und sein Volk zu verteidigen.“

 

Paul Weston

 

 

78) „In der Euro-Zone ist der Gesetzesbruch zu einer schlechten Angewohnheit geworden, eine Art Wilder Westen für Regierungen und EU-Institutionen.“

 

Gunnar Beck – Professor für Europarecht an der University of London

 

 

79) „Es gibt keine Trennung der Gewalten mehr in der EU.“

 

Gunnar Beck – Professor für Europarecht an der University of London

 

 

80) „Wir mussten Gesetze brechen, um den Euro zu retten.“

 

Christine Lagarde – Chefin des Internationalen Währungsfonds

 

 

81) „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“

 

Bertolt Brecht

 

 

82) „Die EU-Kommission will künftig den deutschen Landwirten und Gärtnern die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 5 / 2013 / 1

 

 

83) „Mehr als 90 Prozent der gesamten Jugendkriminalität wird von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 5 / 2013 / 4

 

 

84) „Jeder vierte Tatverdächtige in Deutschland ist Ausländer. Das geht aus der neuen Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2012 hervor.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 5 / 2013 / 11

 

 

85) „Die ausländischen Rettungskredite für Zypern betragen nach heutigem Stand bereits 22 Milliarden Euro. (…) Die erwähnten 22 Milliarden Euro entsprechen 123 Prozent des zypriotischen Bruttoinlandsprodukts (BIP), das 2012 bei 18 Milliarden Euro lag.“

 

Prof. Dr. Hans-Werner Sinn – Präsident des ifo Instituts in einem Gastbeitrag für die Wirtschafts-Woche (UN 5/2013/12)

 

 

86) „So werden alle, die in der Gemeinschaft mit Christus Jesus ein frommes Leben führen wollen, verfolgt werden.“

 

2. Timotheus 3, 12

 

 

87) Die ehemalige leitende Beraterin bei der Weltbank Karen Hudes sagt, dass das globale Finanzsystem von einer kleinen Gruppe korrupter und machthungriger Individuen rund um die amerikanische Federal Reserve Bank dominiert wird. Dieses Netzwerk habe sich außerdem die Kontrolle über die Medien angeeignet um seine Verbrechen zu verschleiern. In einem Interview mit The New American sagte Hudes, dass sie gefeuert wurde, nachdem sie öffentlich über diverse Probleme bei der Weltbank gesprochen habe. Zusammen mit einem Netzwerk von gleichgesinnten Insidern ist sie jetzt entschlossen diese Korruption offenzulegen und zu einem Ende zu bringen. Und sie ist zuversichtlich, dass sie Erfolg haben wird.

 

krisenvorsorge.com

 

 

88) „Eine Justiz, die Menschen ohne gründlichste Prüfung einen Wahn andichtet, ist selbst wahnsinnig.“

 

Heribert Prantl am 27.11.2012 in der Süddeutschen Zeitung über den Fall Gustl Mollath

 

89) „Die ganze nationalsozialistische Agitation ist ein dauernder Appell an den inneren Schweinehund im Menschen. Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.“   

 

Kurt Schumacher am 23. Februar 1932 im Reichstag (Stehgreifreplik auf Goebbels Hetze gegen die SPD)

 

Anmerkung: Nicht Willy Brandt oder Helmut Schmidt sind die Fackelträger wahrer Sozialdemokratie; es sind August Bebel und Kurt Schumacher. Es geht das Gerücht, dass Kurt Schumacher nach dem Zusammenbruch die rückkehrenden Emigranten (z.B. Brandt und Wehner) nicht in der Partei haben wollte. Jedenfalls Sokrates hatte er bei dieser Überzeugung auf seiner Seite.

 

 

90) „Lehre aus Prism: Google, Facebook, Microsoft machen den Job der NSA.“

 

SPIEGEL-Online vom 13.6.2013 (Artikelüberschrift)

 

 

91) „Yahoo hat sich offenbar juristisch schon 2008 gegen die Datenspionage für die US-Regierung gewehrt, scheiterte jedoch vor einem Geheimgericht.“

 

SPIEGEL-Online vom 14.6.2013

 

 

92) „Weg mit den Blockparteien!“

 

PI – Forum vom 15.6.2013

 

Anmerkung: Wir halten den aus dem real existierenden Sozialismus ( = rotlackierter Faschismus) entlehnten Begriff für eine treffliche Umschreibung der Fehlentwicklung des Parteienstaates (CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne). Besonders deutlich wurde dies bei den Wahnsinnstaten zur Euro-Rettung. Gysi und Wagenknecht, obwohl durch ihre Sozialisierung in der DDR eigentlich für Kontinuität vorprogrammiert, bilden meist eine löbliche Ausnahme und werden dafür vom „System“ diffamiert. Übrigens: Obama ist unser Feind; Putin ist unser Freund! Das an den Strippen der amerikanischen Ostküste zappelnde „System“ testet die Leidensfähigkeit der Bürger („wann fliegen die ersten Steine“). USrael haben nicht mehr viel Zeit für die Eroberung der Weltherrschaft. Putin war ein herber Rückschlag und wir wünschen Assad, dem Beschützer auch der Christen in Syrien, alles Gute im Kampf gegen die Terroristen.

 

 

93) „Erstmalig in der Kirchengeschichte ist ein Jesuit Papst geworden, ein denkwürdiger Vorgang. Zudem ist er Mitglied im Rotary-Club von Buenos Aires.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Juni 2013, S. 1

 

 

94) „Wenn es um 68 geht, kann ich mich mit Rudi Dutschke, Bernd Rabehl, Holger Strohm und Petra Kelly identifizieren. Wenn ich Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit und Claudia Roth höre oder sehe, muss ich aufpassen, dass mir nicht das Frühstück aus dem Gesicht fällt.“

 

Detlef Winter

 

 

95) „Wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation (NGO) in Deutschland.“

 

Sigmar Gabriel – SPD Vorsitzender aus dem LIONS Club über Angela Merkel aus dem Rotary Club im NRW-Wahlkampf am 27.2.2010 in Dortmund

 

Anmerkung: Respekt Herr Gabriel. Der Spruch, der natürlich von den Systemmedien weitgehend nicht transportiert wurde, hat Qualität für die Geschichtsbücher; er liegt auf dem Niveau des hervorragenden Kurt Schumacher, der den Rotarier Konrad Adenauer im Bundestag als „Kanzler der Alliierten“ bezeichnete.

 

 

96) „Das Internet ist für uns alle Neuland.“

 

Angela Merkel – anlässlich des Obama-Besuchs am 19.6.2013

 

Anmerkung: Unsere Bundeskanzlerin aus dem Rotary Club lässt kaum ein Fettnapf aus …

 

 

97) „Gauner muss man Gauner nennen.“

 

Ulrich Wickert (Buchtitel)

 

 

98) „Für die meisten Schüler ist der Holocaust ein abgekoppeltes Kapitel der Geschichte, ohne Verbindung zur Gegenwart.“

 

süddeutsche.de vom 17.5.2010

 

Anmerkung: Wenn man von der nationalsozialistischen Judenverfolgung spricht, darf man selbstverständlich nicht außer Acht lassen, wer Hitler und seine Bewegung an die Macht gekauft hat. Die Verbindung zwischen Judenverfolgung während des Dritten Reiches und der Gegenwart ergibt sich aus der Existenz des Staates Israel, der mit Billigung der Mehrheit der Staatengemeinschaft 1948 gegründet wurde. Die damals im Sinne eines zu schaffenden Judenstaates zugrunde gelegten Fakten entsprachen womöglich nicht durchgehend der Wahrheit bzw. waren unvollständig.

 

 

99) „Bankenrettung und Depression führen zum Scheitern des Euro.“

 

Sahra Wagenknecht (am 20.6.2013 veröffentlicht)

 

 

100) „Die Bankenrettung auf Zypern ist ein Fass ohne Boden.“

 

Sahra Wagenknecht (am 19.6.2013 veröffentlicht)

 

 

101) „Ohne Teleprompter wäre Obama verloren.“

 

Politically Incorrect vom 21.6.2013

 

102) „Wer hört den Polit-Schwätzern überhaupt noch zu?“

Politically Incorrect vom 21.6.2013

 

103) „Das ist der größte Kotzbrocken, den die Grünen haben.“

Michael Glos (CSU) über Jürgen Trittin