Zitate und Merkwürdigkeiten (103)

 

1)    „Das Alte Testament im 2. Jahrhundert zu verwerfen, war ein Fehler, den die große Kirche mit Recht abgelehnt hat; es im 16. Jahrhundert beizubehalten, war ein Schicksal, dem sich die Reformation noch nicht zu entziehen vermochte; es aber seit dem 19. Jahrhundert als kanonische, dem Neuen Testament gleichwertige Urkunde im Protestantismus noch zu konservieren, ist die Folge einer religiösen und kirchlichen Lähmung.“

 

Adolf von Harnack in „Marcion. Das Evangelium vom fremden Gott“, S. XII.

 

Anmerkung: Adolf von Harnack (1851 – 1930) war einer der bedeutendsten Kirchenhistoriker seiner Zeit. Der Kaiser Wilhelm II. höchst selbst besuchte seine Vorlesung.

 

 

2)    „Bei den Aktivitäten der arabischen Terrororganisationen Schwarzer September (vom Mossad gegründet) und Moslembruderschaft (vom britischen Geheimdienst gegründet) sowie der RAF (unter Leitung des Mossad, wie Meinhof, Baader und Ensslin nach ihrer Inhaftierung in Stammheim in einem Offenen Brief, der im Arbeiterkampf des Kommunistischen Bundes erschien, offen bekundeten [kurz darauf waren sie alle tot, natürlich durch Selbstmord]). Zweitens pflegen die imperialistischen Staaten des Westens, vor allem die USA, Kriege immer durch selbst organisierte Provokationen herbeizuführen. Diesmal geht es darum, durch einen "Feldzug", wie das Bush offen bezeichnete, jene Staaten, die vom Mossad und vom CIA geführte oder auch nicht geführte terroristische Netzwerke beherbergen, von ihrem Wesen als "Schurkenstaaten" zu befreien, d. h. sie geistig, politisch und wirtschaftlich zu enthaupten und als militärische Aufmarschbasis gegen China zu gewinnen.“

 

Roland Bohlinger in "DEUTSCHE FREIHEIT" vom 1.10.2005, S. 4

 

 

3)    „Außenminister Joschka Fischer ist seit dem 19. Juni (2003) Ehrenmitglied der Jüdischen Gemeinde von Thessaloniki.“

 

„Jüdische Allgemeine“ vom 3. Juli 2003

 

 

4)    „Außerdem machte er (Friedrich Nietzsche)drei bestürzend genaue Voraussagen für das 20. Jahrhundert und nannte sogar einen Termin, wann sie sich bewahrheiten würden: um 1915. Erstens: Den Glauben, den die Menschen früher Gott entgegenbrachten, würden sie nun barbarischen ‚Verbrüderungen zum Zweck raubsüchtiger Ausbeutung der Nicht-Brüder’ schenken. Zweitens: Es werde ‚Kriege geben, wie es noch keine auf Erden gegeben hat’. Drittens: Es werde Wahrheit nicht mehr geben, sondern nur noch ‚Wahrheit’ in Anführungszeichen, je nachdem, welches Gebräu ewiger Wahrheiten der moderne Barbar gerade nützlich fände. Das Ergebnis: allumfassender Skeptizismus, Zynismus, Ironie und Verachtung.“

 

Tom Wolfe „Im Land der Rokokomarxisten“ (SPIEGEL reporter 01 / 2001 / 105)

 

 

5)    „Angela Merkel ist eine Kommunistin der widerlichsten Sorte!“

 

PI Forum am 02.05.2018

 

 

6)    „Angela Merkel hat ihre Partei in die schwerste Krise seit der Spendenaffäre geführt …“

 

Cicero vom 03.01.2018

 

 

7)    „Das System Merkel ist zum Opfer seiner eigenen Machtarroganz geworden.“

 

Cicero vom 03.01.2018

 

 

8)    „Die Ära Merkel ist vorbei.“

 

NZZ am 24.11.2017 (Bildunterschrift)

 

 

9)    „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“

 

Koran Sure 5 Vers 51

 

 

10)                        „Asyl bedeutet zeitlich befristeter Aufenthalt. Diese Leute müssen nicht integriert werden.“

 

PI Forum am 03.05.2018

 

Anmerkung: Mein Reden seit 1933 … Na gut: Seit Sommer 2015.

 

 

11)                        „Deutschland wird immer mehr zum Schlachtfeld von radikalen Imamen.“

 

The European am 29.04.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

12)                        „Der Islam ist nicht reformierbar.“

 

PI Forum am 03.05.2018

 

 

13)                        „Der Rechtsstaat wird von seinen „Gästen“ mit Füßen getreten.“

 

Alice Weidel AfD-Fraktionschefin im Bundestag zum Landfriedensbruch in Ellwangen

 

Anmerkung: Nicht nur die schwarzafrikanischen Widerständler in Ellwangen treten den Rechtsstaat mit Füßen, auch BK Merkel und ihre Gruselkamarilla gehen mit ganz schlechtem Beispiel voran.

 

 

14)                        „Kardinal Marx wirft der bayerischen Staatsregierung vor, den Glauben für politische Zwecke zu missbrauchen. Dabei tut niemand mehr für die Politisierung ihrer Kirche als die Deutsche Bischofskonferenz.“

 

Jan Fleischhauer (SPIEGEL-ONLINE 03.05.2018)

 

Anmerkung: Der schwergewichtige Kirchenfürst sollte sich weniger an den freimaurerisch-internationalistischen Programmen seiner Rotary-Freunde und mehr am Evangelium orientieren. Bei der Betrachtung der Spitzen beider Amtskirchen kann einem nur noch schlecht werden.

 

 

15)                        „Wer Probleme wegredet, dem hören die Leute am Ende eben nicht mehr zu.“

 

Sahra Wagenknecht – Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Bundestag (EPOCH TIMES 03.05.2018)

 

 

16)                        „(Jan) Böhmermann nutzt seine Popularität, um seine Follower gegen unliebsame Regierungskritiker aufzuhetzen.“

 

Jürgen Fritz (EPOCH TIMES 04.05.2018)

 

 

17)                        „Merkelzofe Kramp-Karrenbauer geht davon aus, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist.“

 

philosophia-perennis.com am 04.05.2018 (logische Verknüpfung zweier Aussagen)

 

 

18)                        „Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.“

 

Erich Kästner

 

 

19)                        „Leider gibt es in meiner Heimat Bayern 88% Vollidioten.“

 

PI Forum am 03.05.2018

 

Anmerkung: Gemeint sind offenbar alle, die nach den letzten Umfragen nicht AfD wählen werden.

 

 

20)                        „Ich möchte nicht wissen was ein gewisser Franz Josef Strauß mit der FDJ Göre in Berlin veranstaltet hätte.“

 

PI Forum am 03.05.2018

 

Anmerkung: Allerdings war Franz Josef Strauß auch ein ganz schlimmer Finger, eben nur auf eine andere Art.

 

 

21)                        „Sie verachten unser Land und lachen über unsere Justiz.“

 

Rainer Wendt (CDU) Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft über Ausländer und Asylanten

 

 

22)                        „Tatsächlich gibt es viel mehr Straftaten als die Statistik zeigt.“

 

focus.de vom 05.05.2018 (Artikelüberschrift) zitiert André Schulz, Vorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter

 

 

23)                        „Der Literaturnobelpreis hat sich durch die Vergabepraxis selbst entwertet.“

 

achgut.com Forum am 05.05.2018

 

 

24)                        Bundeswehr ist laut Wehrbeauftragtem „nicht einsatzfähig“.

 

welt.de vom 05.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Kein Wunder, wo doch die letzten drei Verteidigungsminister Rotarier sind/waren („Wir sind die Besten!“ hahaha, ich lach mich schlapp)

 

 

25)                        „Nie habe ich einen Menschen gesehen von so verletzender, unerträglicher Arroganz des Auftretens.“

 

Carl Schurz über Karl Marx

 

Anmerkung: Carl Schurz war Senator in Washington und Innenminister in der Regierung Abraham Lincolns

 

 

26)                        „Auffällig ist …, dass in Zentralanatolien soziale und religiöse Vorstellungen der Paulikaner, in Verbindung mit muslimischen (speziell sufistischen und schiitischen) Einflüssen, im Alevitentum wieder auflebten und bis heute fortbestehen.“

 

WIKIPEDIA Stichwort „Paulikaner“

 

 

27)                        „Die Menschen glauben den Mainstream-Medien nicht mehr.“

 

freiewelt.net 14.12.2016

 

 

28)                        „Anti-Abschiebe-Industrie sabotiert Bemühungen des Rechtsstaats.“

 

Alexander Dobrindt – Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag

 

 

29)                        „Paris gewährt al-Kaida-Führern in Afrikas Sahel-Zone Immunität.“

 

RT DEUTSCH 06.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

30)                        „Die wahren Doping-Champion laut WADA-Liste: Italien, Frankreich, USA.“

 

RT DEUTSCH 06.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

31)                        „Die Staatsmafia hat die Medienmafia voll hinter sich.“

 

PI Forum 06.05.2018

 

 

32)                        „Man muss sich nicht wundern, dass die Menschen nicht mehr an Demokratie glauben.“

 

Sahra Wagenknecht

 

 

33)                        „Die Massenzuwanderung war schweres Unrecht. Das ist kein Mythos.“

 

Thilo Sarrazin (achgut.com 07.05.2018)

 

 

34)                        „Die Politik ist nicht in der Lage, mit Steuergeldern sinnvoll umzugehen.“

 

Immobilienentwickler Christoph Gröner in der TV-Sendung „Hart aber fair“ (focus.de 08.05.2018)

 

 

35)                        „Ernst Köwing alias „Der Honigmann“ ist ein weiteres Todesopfer der politischen Justiz in Deutschland.“

 

Michael Mannheimer am 05.03.2018

 

 

36)                        „Von insgesamt 9,2 Millionen Ausländern waren 8% tatverdächtig; von 73,5 Millionen Deutschen 1,9%.“

 

PI vom 22.04.2018 in Auswertung der Kriminalstatistik 2017

 

Anmerkung: Danach liegt die Kriminalität der Ausländer um mehr als das Vierfache höher als die der Deutschen. Die offizielle Kriminalstatistik, die von den Systempolitikern mit reichlich Beruhigungsbrimborium präsentiert wurde, verzerrt aus verschiedenen Gründen die Realität. Wesentlich dabei ist der Umstand, dass Insider mit einer extrem hohen Dunkelziffer ausgehen; danach sollen von einer geschätzten Gesamtzahl von bis zu 25 Millionen Straftaten nur etwa 5 Millionen in die Statistik Eingang finden!

 

 

37)                        „Kein Gericht, schon gar nicht der EuGH (Europäische Gerichtshof), … kann die Souveränität Deutschlands aufheben.“

 

Thilo Sarrazin (achgut.com 07.05.2018)

 

 

38)                        „Der Bevölkerung einreden zu wollen, sie lebe im sichersten Deutschland seit der Vereinigung, ist eine nicht entschuldbare Irreführung.“

 

Vera Lengsfeld (CDU)

 

 

39)                        „Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.“

 

Robert Habeck – Vorsitzender von Bündnis90/Die Grünen

 

Anmerkung: Und keiner ruft den Nervenarzt oder den sozialpsychiatrischen Dienst. Keiner prüft, ob so ein Dummschwätzer Minister in Schleswig-Holstein sein darf/durfte oder nicht besser wegen schwerwiegender Schwäche der Geisteskräfte unter Betreuung zu stellen sei. Hintergründig ging es um den Begriff „Volksverräter“, den Habeck als Nazi-Begriff bezeichnete. Sein Bildungsniveau erscheint massiv ausbaufähig; PI weist darauf hin, dass (lange vor 1933) unter anderem Marx, Engels, Büchner und Rosa Luxemburg sich dieses Begriffes bedienten. Claudia Roth und Volker Beck haben in Habeck offenkundig einen „würdigen“ Mitstreiter gefunden.

 

 

40)                        „Die meisten Journalisten sind eingeschüchtert. Das habe ich beim SPIEGEL so erlebt und bei der WELT auch.“

 

Matthias Matussek (Hamburger Abendblatt 08.05.2018)

 

 

41)                        „Ich finde, was (Jakob) Augstein schreibt ist gaga.“

 

Matthias Matussek (Hamburger Abendblatt 08.05.2018)

 

 

42)                        „Die Jungs und Mädels der Tagesschau sind nun einmal Höherem verpflichtet als so schnöden Dingen wie Fakten, Neutralität und der Wahrheit.“

 

achgut.com Forum am 11.05.2018

 

 

43)                        „Feindbilder müssen halt gepflegt werden. Dann muss auch niemand nachdenken.“

 

achgut.com Forum am 11.05.2018

 

 

44)                        „Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“

 

fälschlich Aristoteles zugeschriebenes Zitat. Gleichwohl beachtenswert! Echte Toleranz ist eine Selbstverständlichkeit. Die heutzutage fast ausschließlich anzutreffende falsche Toleranz ist das Ergebnis freimaurerischer Indoktrination.

 

 

45)                        „Nach Toleranz kommt Totentanz.“

 

PI Forum vom 11.05.2018

 

 

46)                        „Ein abschiebepflichtiger Staatsbürger Burkina Fasos, der sich als Malier ausgab, ermordete mitten in Regensburg eine Rumänin, die sich als Spanierin ausgab.“

 

PI am 12.05.2018

 

 

47)                        „Notgeiler Moslem vergeht sich an blonder Schaufensterpuppe.“

 

YouTube 17.01.2016

 

Anmerkung: Vorsicht Facharbeiter!

 

 

48)                        „Die Forderung nach „Streichung von § 219a (StGB)“ ist Unsinn oder irreführend.“

 

Prof. Dr. Thomas Fischer – ehemals Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof (SPIEGEL-ONLINE 12.05.2018)

 

 

49)                        „Ein Embryo ist kein Weisheitszahn; er hat eigene Menschenrechte.“

 

Prof. Dr. Thomas Fischer – ehemals Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof (SPIEGEL-ONLINE 12.05.2018)

 

 

50)                        „Alternative Medien sind heute so wichtig wie die Luft zum Atmen.“

 

PI Forum am 12.05.2018

 

 

51)                        „Andersdenkende sollten sich nicht mehr einschüchtern lassen.“

 

Vera Lengsfeld (CDU) 12.05.2018

 

 

52)                        „Inkompetente Personen werden durch die Parteien in die höchsten Ämter gespült.“

 

PI Forum am 12.05.2018

 

 

53)                        „Die CSU ist genau so wenig Bayern, wie die Mafia Sizilien ist.“

 

PI vom 13.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

54)                        „Propaganda arbeitet seit jeher mit der Umdeutung von emotional besetzten Begriffen.“

 

Dushan Wegner (achgut.com 13.05.2018)

 

 

55)                        „Am Ende schließt (Wilfred) von Oven sich dem Urteil anderer Sachkenner an und macht Canaris’ Doppelspiel mitverantwortlich für den Ausgang des Krieges.“

 

K. Müntzler / Klappentext in Wilfred von Oven: „Wilhelm Canaris“

 

Anmerkung: Es besteht der dringende Verdacht, dass Canaris einer der größten Verräter gegen das Deutsche Reich war. In der Literatur wird auf eine angeblich jüdische Abkunft ebenso hingewiesen wie auf eine freimaurerische Einbindung. Nach Aussage eines Hauptmanns der Deutschen Wehrmacht hatte Canaris in den entscheidenden Phasen des Zweiten Weltkriegs fast täglichen Kontakt zur Feindmacht. Er hat Franco dringend vom Eintritt in den Krieg an der Seite Deutschlands abgeraten, was nicht nur Hochverrat war, sondern der Wehrmacht auch verwehrte, Gibraltar von der Landseite aus anzugreifen. Auch andere europäische Entscheidungsträger soll er in diesem Sinne „antideutsch“ beeinflusst haben.

 

 

56)                        „Der Demokratie schadet am meisten, wer die Bürger durch Beschweigen und Beschwichtigungen für dumm verkaufen will.“

 

Cora Stephan (achgut.com 14.05.2018)

 

 

57)                        „Wer Leserkommentare liest, fragt sich, wie Journalisten, Meinungsforscher und andere Wissenschaftler auf die Idee kommen, es gäbe so etwas wie Politikverdrossenheit oder mangle an politischem Interesse. Sie verwechseln das chronisch mit Politiker-, Parteien- und Medien-Verdrossenheit.“

 

Tichys Einblick am 22.08.2016

 

 

58)                        „Dieses Land (Deutschland) wird von Idioten regiert.“

 

PI Forum vom 16.05.2018 (im gleichen Sinne: Milos Zeman – Staatspräsident der Tschechischen Republik, Erika Steinbach und Alice Weidel)

 

Anmerkung: Milos Zeman hatte sinngemäß gesagt, wenn ein Land Angeln ohne Angelschein bestraft aber die Einreise von Ausländern ohne Reisepass zulässt, wird dieses Land von Idioten regiert. BK Merkel fügt dem deutschen Steuerzahler einen Schaden von 40 bis 50 Milliarden Euro jährlich zu, weil sie keine unschönen Bilder haben wollte, die bei der Zurückweisung von Fremden an der deutschen Grenze hätten entstehen können. Unabhängig von anderen Erwägungen der Rechtswidrigkeit dieser Maßnahme hat doch wohl der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages zwischenzeitlich festgestellt, dass eine solche Maßnahme nur das Parlament, nicht aber die Bundesregierung bzw. die Bundeskanzlerin hätte treffen dürfen. Das mit den „unschönen Bildern“ ist vermutlich nur eine vorgeschobene Nebelkerze; letztendlich dürfte es der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda um die Zerstörung des deutschen Nationalstaats gegangen sein.

 

 

59)                        „ … auch der Rechtsstaat ist immer die Herrschaft von Menschen.“

 

Titus Gebel (achgut.com 17.05.2019)

 

 

60)                        „ … die Zahl derjenigen, die wirklich Asyl nach Artikel 16 (des Grundgesetzes) bekamen, lag 2016 etwa bei 2.300 – weniger als ein Prozent der Migranten.“

 

Mascha Memel (achgut.com 18.05.2018)

 

 

61)                        „Wir wissen alle sehr gut, dass die einzige Mission, die die USA in Syrien erfüllen, die Unterstützung der Terroristen ist …“

 

Baschar al-Assad im Mai 2018

 

 

62)                        „Bei der Evangelischen Kirche ist der Teufel los.“

 

achgut.com vom 22.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Wir bieten uns als Exorzisten an. Erste Amtshandlung: Man muss den Namen des Dämon in Erfahrung bringen (Oh wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß). Zweite Amtshandlung: Alle Freimaurer, Rotarier und sonstigen Clubfreunde werden aus dem Klerus entfernt. Dritte Amtshandlung: Dem unverfälschten und nicht manipulierten Willen der Basis wird Geltung verschafft.

 

 

63)                        „Das Bitcoin-System verbraucht mehr Strom als die Schweizer Volkswirtschaft.“

 

Alex de Vries – niederländischer Ökonom und Blockchain-Experte

 

 

64)                        „Muslime sollen im Ramadan Urlaub nehmen.“

 

Dänemarks Integrationsministerin Inger Stöjberg (SPIEGEL-ONLINE vom 22.05.2018)

 

 

65)                        „Knud Wollenberger war Sohn des jüdischen Wissenschaftlers Albert Wollenberger … Wollenberger war seit 1972 als Inoffizieller Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit … und spionierte ab 1982 auch seine eigene Ehefrau … aus.“

 

WIKIPEDIA – Stichwort „Knud Wollenberger“

 

 

66)                        „Es passiert immer wieder, dass die Grünen ihr faschistisches Erbe nicht verschleiern können.“

 

PI Forum am 23.05.2018

 

 

67)                        „Eine Abschreibung der Staatsschulden geschieht immer auf dem Rücken der Schwachen, weil diese keine werthaltigen Renten und Gehälter mehr bekommen aber kein Eigentum haben.“

 

Johannes Eisleben (achgut.com 23.05.2018)

 

 

68)                        „Sputnik für Deutschland ist wie Westfernsehen für die DDR.“

 

Hansjörg Müller – Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion

 

 

69)                        „In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt.“

 

Erich Fromm

 

 

70)                        „In deutschen Städten wachsen die Gettos.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 23.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

71)                        „Erst werden alle weißen Farmer aus Rhodesien (damals „Kornkammer Afrikas“) vertrieben, das Land wird in Simbabwe umbenannt und von den Schwarzen in den Ruin getrieben … Und nun haben wir die Armutsflüchtlinge.“

 

PI Forum am 25.05.2018

 

Anmerkung: Auch soviel zum Thema Rassismus.

 

 

72)                        „Das System Merkel mit demokratischen Mitteln bekämpfen. Es gibt nichts Ehrenhafteres.“

 

PI Forum am 25.05.2018

 

 

73)                        „ … das vorläufige deutsche Aufgebot zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker.“

 

Bernd Holzhauer (SPD) – Erster Stadtrat in Bebra

 

Anmerkung: Holzhauer hat sich für seine verbale Entgleisung entschuldigt.

 

 

74)                        „Die ganze Weltgeschichte ist ein ewig wiederholter Kampf der Herrschsucht und der Freiheit.“

 

Friedrich Schiller

 

 

75)                        „Schon als junger Student (als ich zum ersten Mal bewusst den Volksverhetzungsparagraphen las) kamen mir damals Bedenken, dass dieser angesichts seiner auslegungsbedürftigen Formulierung mit etwas bösem Willen auch gegen alle möglichen Oppositionellen verwendet werden könnte.“

 

Titus Gebel (achgut.com 17.05.2018)

 

Anmerkung: Der erst im Jahre 1960 durch das 6. Strafrechtsänderungsgesetz eingeführte Tatbestand der Volksverhetzung zeigt, dass die BRD bereits gut zehn Jahre nach ihrer Gründung auf dem Weg in einen totalitären Staat war. Sowohl in seiner gummiartigen und zum Missbrauch einladenden Unbestimmtheit, als auch in seiner Intention, unliebsame Bürger und Meinungen zu eliminieren, bestehen unübersehbare Parallelen zum NS-Recht der Volksschädlingsverordnung und ebenso zum DDR-Rechtsbegriff der Boykotthetze.

 

 

76)                        „Für viele Ja-Sager von heute werden morgen die Bodygards knapp werden.“

 

achgut.com vom 26.05.2018

 

Anmerkung: Das gilt insbesondere für solche Politschranzen, die sich auf die chaotischen Folgen ihrer multikulturellen Traumtänzereien freuen oder den Bio-Deutschen zumuten wollen, die Bedingungen des Zusammenlebens mit illegalen Invasoren täglich neu aushandeln zu müssen.

 

 

77)                        „Im Bundestag werden Regelungen zum Familiennachzug ohne wesentliche Datengrundlage beschlossen.“

 

achgut.com vom 26.05.2018

 

 

78)                        „Wer Schutz braucht, ist willkommen. Aber wir können nicht alle bei uns aufnehmen.“

 

SPD-Vorsitzende Andrea Nahles (SPIEGEL-ONLINE 26.05.2018)

 

Anmerkung: Hochkarätige Politiker der CSU (und wohl auch der AfD) haben mehrfach verlautbart, dass wir von einem Prozent echter Asylberechtigter und 99 Prozent Wirtschaftsflüchtlingen ausgehen müssen.

 

 

79)                        „Berlin brennt nicht nur, Berlin steht ständig vor der Explosion.“

 

BZ zitiert einen namentlich nicht genannten Feuerwehrmann (focus.de 26.05.2018)

 

 

80)                        Kohl sagte bewusst Unwahrheit über „blühende Landschaften“

 

focus.de vom 26.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Allerdings waren es unsere Brüder und Schwestern im Beitrittsgebiet schon einige Jahrzehnte gewohnt, deftig belogen zu werden.

 

 

81)                        „Wahnsinn in Plauen (Vogtland): Anerkannter Flüchtling begeht 400 Straftaten in zwei Jahren.“

 

EPOCH TIMES vom 26.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                        „Union und SPD verlieren den Kontakt zum Volk.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 5

 

 

83)                        „In der SPD herrscht offene Rebellion gegen die Führung.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 12

 

Anmerkung: Kein Wunder bei Typen wie Ralf Stegner, Martin Schulz, Heiko Maas und Aydan Özoguz.

 

 

84)                        „In der Union halten inzwischen viele die Ära Merkel für einen Irrweg.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 12

 

Anmerkung: Beschränktheit ist nicht weiter schlimm, nur, man sollte dann nicht unbedingt Politiker werden und machtvolle Positionen anstreben. Alle Bundestagsabgeordneten sollten

www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

lesen und dann dem Deutschen Volk erklären, was und warum hier etwas verkehrt gelaufen ist.

 

 

85)                        „Die Krise der Volksparteien lässt unruhige Zeiten erwarten.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 5

 

Anmerkung: Union und SPD sind schon längst keine Volksparteien mehr.

 

 

86)                        „Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands bietet in diesen Tagen ein jämmerliches Bild, und natürlich hat die öffentliche Selbstauflösung einer einst stolzen Partei etwas Tragisches.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 6

 

 

87)                        „In Bonn gab es Planspiele für eine eigene Atombombe.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 5

 

 

88)                        „Präsident Sisi lässt eine Wallfahrtskirche für vom IS ermordete Christen bauen.“

 

DER SPIEGEL 8 / 2018 / 5

 

 

89)                        „Wir (Polen) haben ein Problem mit einem Teil der europäischen politischen Eliten und mit Journalisten, aber nicht mit den normalen Leuten. Zum Beispiel würden 97 Prozent aller ausländischen Investoren wieder zu uns kommen.“

 

Mateusz Morawiecki – polnischer Premierminister im SPIEGEL-Gespräch 8/2018/92

 

 

90)                        Das Rentensystem ist rechtsstaatswidrig, weil es nicht mehr zu verstehen ist.

 

Renate Jaeger – ehemals Richterin am Bundesverfassungsgericht lt. DER SPIEGEL 6/2018/68

 

 

91)                        Die Rente mit 63 ist völliger Unsinn.

 

Renate Jaeger – ehemals Richterin am Bundesverfassungsgericht lt. DER SPIEGEL 6/2018/68+69

 

 

92)                        Gezielten Tötungsaktionen der israelischen Geheimdienste sind mindestens 3.000 Menschen zum Opfer gefallen.

 

Mossad-Experte Ronen Bergman im SPIEGEL-Gespräch 4/2018/41 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

Anmerkung: Zu den aus deutscher Sicht spektakulärsten auf Liquidation gerichteten Aktionen des Mossad gehörten allerdings der Mord an Ministerpräsident Uwe Barschel und der Mordversuch zum Nachteil des Bundeskanzlers Konrad Adenauer. Das „Witzblatt für Juden und Freimaurer“ möchte natürlich nicht all zu tief in den vom Auserwähltheitswahn gespeisten Staatsterrorismus Israels eintauchen; deshalb erfolgt hier der Hinweis auf www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Mossad_mordet.htm

 

 

93)                        „Wer sagt denn eigentlich, dass die schweigende Mehrheit nicht aus AfD-Sympathisanten besteht, die sich nur nicht trauen offen dafür einzustehen?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum am 28.05.2018

 

Anmerkung: Die vom System gehätschelten Linksradikalen, Autonomen, selbsternannten Antifaschisten, die in Wahrheit die eigentlichen Faschisten sind und sonstige Chaoten haben für eine erhebliche Einschüchterung der patriotischen Bevölkerungskreise gesorgt. Keiner möchte zerstochene Reifen, zerkratzten Autolack oder beschmierte Fassaden haben. Gastronomen wurden durch Boykottaufrufe oder Denunzierungen zur Geschäftsaufgabe gezwungen, weil sie kritischen Bürgern Tagungslokalitäten oder Stammtische ermöglichten. Aber: Nach den Wahlen in Bayern und Hessen wird die AfD in allen Landtagen vertreten sein und in etwa zehn Jahren wird sie SPD und CDU in der Wählergunst überholt haben. Übrigens: Die Spaltung der Gesellschaft geht nicht auf das Konto der AfD.

 

 

94)                        „Rhetorik der Altparteien ist Wasser auf die Mühlen der AfD.“

 

EPOCH TIMES am 28.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: In der „Hitparade“ der inflationären Beschimpfungen führen „Nazis“, „Rassisten“, „Rattenfänger“.

 

 

95)                        „Merkel ist der Inbegriff des Unheils für Deutschland.“

 

Thilo Sarrazin am 28.03.2018

 

 

96)                        „Den zu erwartenden Betroffen- und Ergebenheitsadressen des „versammelten Politmedienunrats“ zu Solingen muss entgegengetreten werden und zwar wegen der Täter, nicht wegen der bedauernswerten Opfer. Mölln, Solingen und einige andere ähnliche Vorfälle sind nach dem gleichen Strickmuster abgelaufen. Man hat sehenden Auges vermutlich Unschuldige zu harten Strafen verurteilt und die wahren Täter laufen frei herum; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Mossad_mordet.htm . Gleiches gilt für den NSU-Popanz. Der ehemalige Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes hat erklärt, dass die Spur (der Täter) in die Türkei führt. Und selbst SPIEGEL-ONLINE schrieb, dass der Verfassungsschutz detailliert über die Zwickauer Zelle informiert war. Der nachfolgende Präsident des VS ist ein zum Judentum konvertierter Nicht-Jurist, der nach den gesetzlichen Vorgaben eigentlich Volljurist sein sollte.

 

Redaktion von luebeck-kunterbunt

 

 

97)                        „Sehr geehrte Frau (Melanie) Amann (SPIEGEL-Redakteurin), wir stehen weder für Interviews noch für Hintergrundgespräche zur Verfügung, sofern der Anfrager, wie in diesem Fall, die Lügenpresse ist. Hätten Sie Berufsethos und Courage, würden Sie beim Spiegel kündigen. Dann können Sie sich gerne noch mal melden.  Mit freundlichen Grüßen, (Jürgen) Elsässer.“

 

Jürgen Elsässer am 16.06.2015 (DER SPIEGEL 3/2018/38)

 

 

98)                        „Mein Name ist Jürgen Elsässer, ich bin Deutscher, und ich will nicht zulassen, dass dieses wunderschöne Land vor die Hunde geht.“

 

Jürgen Elsässer im Mai 2016 in Magdeburg

 

 

99)                        „Die Rechts- und Fachaufsicht des Ministeriums über das BAMF war absolut unzureichend.“

 

Bundesinnenminister Horst Seehofer am 29.05.2018

 

 

100)                  „Der Vorgang in Bremen ist ein handfester, schlimmer Skandal.“

 

Bundesinnenminister Horst Seehofer am 29.05.2018

 

 

101)                  „Merkel, Erdogans treueste Verbündete bei der Festigung seiner Diktatur, schleimt sich bei den Türkendeutschen ein.“

 

PI Forum am 30.05.2018

 

Anmerkung: Hintergrund dieser Kritik an der Bundeskanzlerin ist die (gegenüber dem Gegenkandidaten) diplomatische Taktlosigkeit und Einmischung in fremde innenpolitische Angelegenheiten, weil Merkel den Sufi-Bruder vom Bosporus zu einem Termin nach der Wahl eingeladen hat, als wenn schon feststünde, dass Erdogan gewinnt.

 

 

102)                  „Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen, warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen?“

 

Facebook Fundstück

 

 

103)                  „Dänemark verbietet Burka und Nikab in der Öffentlichkeit.“

 

SPIEGEL-ONLINE am 31.05.2018 (Artikelüberschrift)

 

 

104)                  „Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg hat … Litauen und Rumänien wegen ihrer Komplizenschaft bei dem berüchtigten CIA-Programm für Geheimgefängnisse in beiden Ländern verurteilt.“

 

EPOCH TIMES am 31.05.2018