Zitate und Merkwürdigkeiten (94)

 

1)    „In der CDU bietet sich der Arzt an, der den Patienten erst krank gemacht hat.“

 

Björn Höcke (AfD)

 

 

2)    „Ursula Gertrud von der Leyen ist eine falsche Blondine. Ihre Naturfarbe ist braun … Sie hat es hellblond gefärbt.“

 

PI vom 04.06.2017

 

 

3) „Ja, meine Haare sind getönt.“

Angela Merkel in der BILD-Zeitung vom 3. Mai 2002

Anmerkung: Es wird behauptet, Merkels Mutter – Herlind Jentzsch – sei jüdisch. Jetzt wird auch das Titelblatt des regelmäßig „hoch eingeweihten“ SPIEGEL (SPIEGEL reporter März 2000) verständlich: Angela Merkel mit sephardisch-roter (natürlicher) Haarfarbe und der Balkenunterschrift „DAS GEHEIMNIS DER ANGELA MERKEL“. Konrad Adenauer (der katholische Rotarier und linksrheinische Separatist) hatte lt. Roger Peyrefitte jüdische Wurzeln. Helmut Schmidts leiblicher Großvater war Jude. Helmut Kohl soll Jude sein. Andererseits: Ludwig Erhard wurde von der amerikanischen Ostküste hängen gelassen und schnell abserviert. Georg Kiesinger wurde wegen seiner unmaßgeblichen Rolle im Dritten Reich medial schwer drangsaliert. Das also ist offenbar das „eigentliche BRD-System“.

 

 

4)    „Der ganze Zweck praktischer Politik liegt darin, die Volksmasse in Angst zu halten, und sie deswegen nach Sicherheit schreien zu lassen. Das geschieht durch Drohen mit einer endlosen Reihe von Schreckgespenstern, wobei alle frei erfunden sind.“

Henry Louis Mencken – US-amerikanischer Publizist und Schriftsteller deutscher Abstammung (1880 – 1956)

 

 

5)    „Handel mit Immissionsrechten ist ein milliardenschwerer Betrug.“

Peter Haisenko in EPOCH TIMES vom 04.06.2017

 

6)    In einer so genannten „Bremer Erklärung“ bemüht sich im Vorfeld der Bundestagswahl ein „breites Bündnis“ darum, eine Neuauflage des Judenboykotts der 30er Jahre (diesmal gegen die Wähler und Unterstützer der AfD) zu organisieren.

PI vom 06.06.2017

 

7)    Deutsche Afrikapolitik ist „neoliberaler Giftcocktail“ und Etikettenschwindel.

MdB Niema Movassat (Die Linke)

 

8)    „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen.“

Philip Breedlove – US-Viersterne-General im Februar 2016

 

9)    „Nur ein Verrückter kann sich vorstellen, dass Russland die Nato angreift.“

Wladimir Putin

 

10)                        „Ich will niemanden beleidigen, aber was Frau Merkel (in ihrer Bierzeltrede Ende Mai 2017) gesagt hat, ist Ausdruck des Unmuts über eine beschränkte Souveränität, der sich seit langem aufgestaut hat.“

Wladimir Putin am 02.06.2017

 

11)                        „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Wolfgang Schäuble – Freimaurer und Bundesfinanzminister im November 2011

 

12)                        Es geht darum, „dass wir niemanden mehr in unser Land lassen mit völlig ungeklärter Identität und völlig ungeklärter Nationalität.“

Wolfgang Bosbach (CDU) – langjähriges MdB

 

13)                        „Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.“

Theodor Körner 1813 – Anfang eines Gedichtes (auch Liedtext) aus den Befreiungskriegen gegen Napoleon

 

14)                        „Tschechien lehnt jetzt offiziell die Aufnahme von Flüchtlingen ab.“

EPOCH TIMES vom 07.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

15)                        „Polen fordert EU-Einreisestopp für Muslime …“

EPOCH TIMES vom 07.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

16)                        „Wir lassen nicht zu, dass sich unser Land mit der westeuropäischen Epidemie des islamischen Terrors infiziert.“

Mariusz Blaszczak – polnischer Innenminister im Juni 2017

 

17)                        „Papst Gregor XIII. ließ bei Bekanntwerden des Massakers (sog. Bartholomäusnacht am 23./24. August 1572) zum Dank ein Te deum singen und eine Gedenkmünze prägen.“

WIKIPEDIA zum Stichwort „Bartholomäusnacht“

Anmerkung: Hat sich eigentlich bis heute ein Papst bei den Protestanten für diesen Skandal entschuldigt?

 

18)                        „Die Regierung hat ihr Ziel, deutlich mehr abgelehnte Asylbewerber in ihre Herkunftsländer zu schicken, nicht einmal ansatzweise erreicht.“

welt.de vom 08.06.2017

 

19)                        „Die Bundesregierung gibt ein erbärmliches Bild ab. Die Unterwürfigkeit, die Merkel, Gabriel und Co. gegenüber dem Despoten in Ankara zeigen, ist an Würdelosigkeit kaum zu übertreffen.“

Beatrix von Storch (AfD) am 15.03.2017

 

20)                        „Wie erwartet ist die Comey Show (Anhörung des entlassenen FBI-Chefs im Geheimdienstausschuss des US-Kongresses) eine weitere Nullnummer in der albernen Russland Affäre.“

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 09.06.2017

 

21)                        „Immer noch mehr Lobbyisten als Abgeordnete im Bundestag …“

EPOCH TIMES vom 09.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

22)                        „Der Deal (zwischen Merkel und den AKW-Betreibern) Steuer gegen Laufzeitverlängerung war schmutzig und verfassungswidrig.“

Jürgen Trittin – Frankfurter Rundschau vom 08.06.2017

Anmerkung: Bevor DER SPIEGEL endgültig dem Merkel-Fan-Club beitrat, publizierte er noch den Artikel „Atomlobby plante (Merkels schwarz-gelben) Wahlkampf minutiös“, der unter der Rubrik „BRD-System“ verlinkt ist.

 

23)                        „Sie machen die Autobahn zur Melk-Kuh für private Profite.“

Sahra Wagenknecht im Deutschen Bundestag (Rede gegen die Autobahnprivatisierung)

 

24)                        „Ich mauschele schon immer.“

Winfried Kretschmann im Juli 2016

 

25)                        „Was Marieluise Beck verbreitet ist eine theatralische Ansammlung von Halb- und Unwahrheiten, die nur in erschreckender Weise den moralischen Verfall, besonders der Grünen, aber natürlich auch der gesamten deutschen Politiklandschaft zeigen.“

Evelyn Hecht-Galinski am 19.11.2014 auf kommunisten-online.de

 

26)                        „Wenn Heuchelei, Verlogenheit und geistige Inkontinenz sportliche Disziplinen wären, würden die Grünen einen Wettkampf nach dem anderen gewinnen. Und sie würden noch ein paar Medaillen in angewandter Schamlosigkeit abräumen, allen voran Marieluise Beck …“

Henryk M. Broder am 01.06.2013

 

27)                        „Deutschland ist nicht bunt; Deutschland ist gemeingefährlich.“

Dr. Nicolaus Fest im Juni 2017 im Hinblick auf die gehäuften Messerattacken durch Zugereiste

 

28)                        „Solange das System die Medien und das Erziehungswesen kontrolliert, können jene, welche die Lügen über die Vergangenheit entlarven, nur eine kleine Minderheit von Denkenden überzeugen, nicht aber die Masse.“

Jürgen Graf am 23.02.2017 auf blauenarzisse.de Forum

 

29)                        „Wir müssen die EU-Kommission abschaffen, um die EU zu retten.“

Guy Verhofstadt – Chef der Liberalen im Europaparlament im Juni 2017

 

30)                        Nach den Wahlen in NRW und Schleswig-Holstein hat die AfD insgesamt 163 Abgeordnete in Landesparlamenten, während es die Linke nur auf 157 Abgeordnete bringt. Die Landtagswahlen in Bayern, Hessen und Niedersachsen im Jahre 2018 stehen für die AfD noch aus.

Auswertung des WIKIPEDIA Beitrags über die Zusammensetzung der Landesparlamente

 

31)                        „Das (deutsche) Asylrecht ist zu einem Einwanderungsrecht für die Armen dieser Welt geworden. Es ist eine schleichende Landnahme.“

Alexander Gauland (AfD) im Juni 2017

 

32)                        „Die Gesellschaft zerreißt innerlich immer mehr in unversöhnliche Blöcke.“

Jürgen Fritz am 11.05.2017

 

33)                        „Wir haben einen irren Ramadan-Rummel.“

Beatrix von Storch (AfD) am 09.06.2017

 

34)                        „NGOs bezahlen Schlepper: 450 € pro Flüchtling.“

UNSER MITTELEUROPA vom 12.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

35)                        „In 20 Jahren wird Frankreich zur Kolonie seiner alten Kolonien.“

Wladimir Putin im Juni 2017

 

36)                        „Wir werden nicht an dem Wahnsinn der Brüsseler Elite teilnehmen.“

Beata Szydlo – polnische Ministerpräsidentin am 02.06.2017

 

37)                        „Tschechien will sich nicht mit Zwang in eine multikulturelle Gesellschaft umwandeln lassen. Der Ex-Präsident des Landes (Vaclav Klaus) fordert einen Austritt aus der EU.“

EPOCH TIMES vom 14.06.2017

 

38)                        „Zu seinen Ansichten zu Adolf Hitler befragt, sagte (Adolf) Eichmann, er habe Respekt vor ihm gehabt. Hitler sei allerdings nur eine „Marionettenpuppe“ internationaler Finanzkreise gewesen, meinte er.“

n-tv.de vom 04.04.2011 („Israel gibt Eichmann-Akten frei“)

 

39)                        „Mit der Asylkrise kommt auch das Chaos nach Europa.“

EPOCH TIMES vom 13.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

40)                        Merkel ist die gefährlichste Politikerin Europas.

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache im Oktober 2016

 

41)                        „Der Deutsche Richterbund hat sich hinter den Gesetzentwurf (Entwurf des Netzwerkdurchsetzungsgestzes) von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) gestellt …“

EPOCH TIMES vom 19.06.2017

 

42)                        „Es passiert nicht oft, dass der Bundestag zehn Sachverständige lädt – und acht von ihnen nennen das Vorhaben, zu dem sie befragt werden (Entwurf des Netzwerkdurchsetzungsgestzes), verfassungswidrig.“

SPIEGEL ONLINE vom 19.06.2017

Anmerkung: Es ist gut, erneut bestätigt zu bekommen, wie es um unsere Richterschaft bestellt ist. Der Deutsche Richterbund, in dem mehr als 16.000 Richter und Staatsanwälte organisiert sind, stellt sich hinter den Gesetzentwurf eines absolut unfähigen Bundesjustizministers, der dann auch prompt von 80 Prozent der Gutachter im parlamentarischen Anhörungsverfahrens für verfassungswidrig gehalten wird. Was müssen Maas und Konsorten bloß für einen Frost in den Füßen haben vor der Redefreiheit in den sozialen Medien. Er sollte es besser mit Bruder Martin halten und dem Volk aufs Maul schauen und nicht wie ein tollwütiger Stalinist um sich beißen. Wir haben weiß Gott ganz andere Probleme, die vorrangig gelöst werden müssen: Beispielsweise die Flüchtlinge, die keine sind und viele Asylbewerber, die einen Asylgrund nur vortäuschen. Den Steuerzahler kostet die Alimentierung der „Schutzsuchenden“ jährlich rd. 40 Milliarden Euro und die Bundeskanzlerin hat sich eine unglaubliche Anzahl schwerer Rechtsbrüche zu schulden kommen lassen, ohne dass die Staatsjuristen (hörbar) aufgemuckt hätten.

 

43)                        „Es ist keineswegs besonders revolutionär, auf die Sympathien des Volkes zu scheißen.“

Ulla Jelpke – MdB (Die Linke) im Juni 2017

 

44)                        „Ich bin der Meinung, wenn Russland keine Atombomben hätte, wäre schon wieder Krieg.“

Werner Großmann – Generaloberst a.D. und letzter Chef der HVA des MfS im Juni 2017

 

45)                        „Seebacher ist das Grauen.“

Schauspieler Matthias Brandt über die dritte Ehefrau seines Vaters

 

46)                        „Es soll keine islamischen Kindergärten geben.“

Sebastian Kurz – ÖVP-Chef und österreichischer Außenminister am 21.06.2017

 

47)                        „Deutschland wird unter der Flüchtlingslast in den nächsten Jahren kollabieren.“

MMnews Forum vom 23.06.2017

 

48)                        „Mittlerweile verweigern ca. 4,6 Millionen Menschen die GEZ-Gebühr.“

EPOCH TIMES vom 23.06.2017

 

49)                        „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“

Angela Merkel in der Unions-Fraktionssitzung am 22.09.2015

Anmerkung: Diese nägelkauende Unperson ist nicht nur kaltschnäuzig, sie ist auch unverschämt frech!

 

50)                        „Europa wird derzeit nicht von Flüchtlingen, sondern von Arbeits- und Sozialmigranten überschwemmt.“

Roger Köppel – Verleger und Mitglied des Schweizer Parlaments (Die Weltwoche 33/2015)

 

51)                        „Nur ein Prozent (der Migranten) sind echte politische Verfolgte und werden als asylberechtigt anerkannt. Ein Drittel erhält den Flüchtlingsstatus im Sinne der Genfer Konvention oder großzügig gewährten Abschiebeschutz. Der Rest sind schlicht illegale Einwanderer.“

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

 

52)                        „Über 66 Prozent der Asylbewerber sind Muslime, Tendenz steigend. (…) Wir importieren die Verfolgung von Christen, fördern Zwangsehen, Menschenhandel und Prostitution.“

Tagesspiegel vom 27.08.2015

 

53)                        „Über 80 Prozent der Asyleinwanderer sind alleinstehende junge Männer. Bei den Nordafrikanern ist der Männeranteil noch höher. Sie kommen als Vorhut: Jeder zieht im Schnitt sechs Angehörige nach. Aus 1,5 Millionen können so in wenigen Monaten acht Millionen werden. Folge: Die Einwanderer werden sich nicht integrieren, sondern ihre Clanstrukturen in Deutschland etablieren und in Parallelgesellschaften leben.

JF-Infoblatt

 

54)                        „Bei der Herstellung der Akkus für den Tesla wird so viel CO2 emittiert, wie von einem Diesel-PKW mit 6L/100 km Verbrauch auf einer Strecke von 100.000 km. Da für die Akkuladung „Kohle“strom notwendig ist, zudem die Akkus maximal fünf Jahre halten, weiß man wie effektiv (die im übrigen völlig sinnfreie) CO2 Reduzierung durch „Elektromobilität“ ist.“

PI Forum vom 24.06.2017

Anmerkung: Ähnlich sinnfrei endeten die Vergleichsrechnungen bei den großen Windkraftanlagen.

 

55)                        „Eine Große Koalition unter Führung von Merkel hat keine Zukunft.“

Thomas Oppermann – MdB und Vorsitzender der SPD-Fraktion im SPIEGEL-Interview vom 25.06.2017

 

56)                        „Verrat ist eine Kunst, die die Grünen meisterlich beherrschen.“

Jutta Dittfurt am 22.02.2011

 

57)                        „78 Prozent der Österreicher ist für eine Schließung der Mittelmeerroute und nur 22 Prozent dagegen.“

EPOCH TIMES vom 28.06.2017

 

58)                        80,2 Prozent der Österreicher sprachen sich für eine Schließung von islamischen Kindergärten aus.

EPOCH TIMES vom 28.06.2017 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

59)                        „Studien zeigen: 65 Prozent der Bevölkerung in Syrien können die Grundrechenarten nicht. Lassen Sie es mich so sagen: Mit den Chefärzten aus Aleppo ist das so eine Sache.“

Prof. Dr. Hans-Werner Sinn – ehemaliger Leiter des Ifo-Instituts in seiner Abschiedsvorlesung im Dezember 2015

 

60)                        „Weniger als zehn Prozent“ der Flüchtlinge/Asylbewerber sind nach offiziellen Zahlen „sofort arbeits- oder ausbildungsfähig“.

Andrea Nahles – Rede im Bundestag am 10.09.2015

 

61)                        Mindestens 250.000 in Deutschland nicht registrierte Flüchtlinge sind untergetaucht.

JF-Infoblatt

 

62)                        Mindestens 45.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind spurlos verschwunden und zu deren verbleib kann die Bundesregierung keine Auskunft geben.

JF-Infoblatt

 

63)                        „Diese deutsche Regierung hat den Gesellschaftsvertrag zur Sicherung ihrer Bürger einseitig gekündigt.“

PI Forum vom 29.06.2017

Anmerkung: Wegen der synallagmatischen Verknüpfung ist der Bürger damit von der Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern befreit.

 

64)                        „Sollte die Deutsche Bank untergehen, sieht es immer wahrscheinlicher danach aus, dass sie Merkel mit sich reißen wird – und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch den Euro.“

Daily Telegraph vom 26.09.2016

 

65)                        „Merkelgast festgenommen – Iraker posierte mit abgeschlagenen Köpfen.“

PI  vom 29.06.2017 (Artikelüberschrift)

 

66)                        „In Deutschland leben so viele Ausländer wie noch nie. Ende 2016 waren es laut Statistischem Bundesamt gut 10 Millionen. Binnen zweier Jahre erhöhte sich die Zahl damit um 23 Prozent.“

SPIEGEL-ONLINE vom 30.06.2017

 

67)                        „Wenn Ihr den letzten aufrechten Deutschen unter die Erde gebracht oder aus dem Land gegrault habt, werdet Ihr feststellen, daß die Zuwanderer Euch keine Pensionen bezahlen.“

Michael Winkler

Anmerkung: Und wenn Frau Merkel glaubt, in Paraguay ein sicheres Rückzugsplätzchen gefunden zu haben, mag sie sich täuschen; denn dort brennen neuerdings gelegentlich auch die Hütten und Paläste. Schon Sokrates lehrte, dass das Exil keine adäquate Lösung sei und wir (die autochtone Bevölkerung der „Biodeutschen“) in vergleichbarer Situation aufgerufen seien, im Lande zu bleiben und den Kampf gegen die Windmühlen des Irrsinns aufzunehmen. Wir sind nicht machtlos und nicht darauf beschränkt, AfD zu wählen und das System tagtäglich mit wohlbegründeten Beschwerden mit der Nase in ihre rechtsbrecherischen Exkremente zu stupsen. Jeder Bürger mag sich legal mit geringem Konsumverzicht so einrichten, dass er keine direkten Steuern mehr zahlen muss. Die Devise muss also auch lauten: Trocknet das System aus!

 

68)                        „Man muß klarstellen, daß die Rede vom Einwanderungsland ein Codewort für unsere Abschaffung ist.“

Martin Lichtmesz

 

69)                        „Polizeichef von Schweden warnt: Die Regierung hat die Kontrolle über das Land verloren.“

EPOCH TIMES vom 01.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

70)                        „Flüchtlinge sind für den deutschen Arbeitsmarkt unbrauchbar.“

EPOCH TIMES vom 02.07.2017 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: Der Artikel geht zurück auf einen Bericht eines Kreishandwerksmeisters aus Erding (wo das leckere Weizenbier herkommt) und übereinstimmende Erfahrungen seiner Kollegen. Danach schmeißen 90 Prozent der Flüchtlinge in den ersten sechs Monaten hin und zwar wiederum 90 Prozent davon im ersten Monat.

 

71)                        „Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein.“

Sebastian Vettel in Juni 2017

 

72)                        „Wer den Zeitgeist heiratet, ist schnell Witwe.“

Wolfgang Bosbach – MdB nach der Entscheidung des Bundestages zur Homoehe

 

73)                        „Die europäische Idee ist zu einer Idee der finanziellen Ausplünderung Deutschlands geworden.“

Frauke Petry (AfD)

 

74)                        „Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen.“

Helmut Kohl

 

75)                        „Merkel kaut weiter Fingernägel und watschelt durch die Welt.“

afd-diepholz.de zitiert Peter Bartels (PI vom 16.06.2017)

 

76)                        „Israel tut alles, um Syriens Sieg gegen die Terroristen zu verhindern.“

RT vom 04.07.2017 zitiert den Journalisten Rick Sterling

 

77)                        „Merkels Murks-Jahre. Wann jemals hat ein deutscher Kanzler in Friedenszeiten derartigen Schaden angerichtet?“

PI vom 04.07.2017 (Artikelüberschrift)

 

78)                        „Das europäische Parlament ist lächerlich.“

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker im Juli 2017

Anmerkung: Hintergrund dieser despektierlichen Äußerung war die magere Besetzung des EU-Parlaments, als der häufig unter Strom stehende Juncker seinen Bericht über die Präsidentschaft des EU-Mitglieds Malta erstatten wollte und von den über 700 gewählten Parlamentariern nur ca. 30 anwesend waren.

 

79)                        „Ich bin Hauptmann der Nationalen Volksarmee der DDR und Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit.“

Günter Guillaume am 24.04.1974 anlässlich seiner Verhaftung durch Beamte der „Sicherungsgruppe Bonn“

 

80)                        „Italien steht vor dem Kollaps.“

GMX am 04.07.2017 (Artikelüberschrift) im Hinblick auf den nicht mehr zu bewältigenden Strom von Flüchtlingen, die über das Mittelmeer überwiegend aus Libyen kommen

 

81)                        „Islamistische Gefahr so groß wie noch nie.“

bild.de vom 04.07.2017 (Artikelüberschrift) anlässlich der Vorstellung des neuen Verfassungsschutzberichts

 

82)                        „97 Prozent aller jemals gemachten Erfindungen (800 v. Chr. bis 1950 n. Chr.) wurden von Weißen gemacht.“

homment.com vom 27.06.2017 (Charles Murray „Human accomplishment“)

 

83)                        „Ich kenne kein islamisches Land, das tolerant ist. Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.“

Joachim Kardinal Meisner am 14.11.2001

 

84)                        „Trump und Putin schwänzen G20-Klimasitzung.“

SPIEGEL-ONLINE vom 06.07.2017 (Artikelüberschrift)

Anmerkung: In Kenntnis der Beiträge unter www.luebeck-kunterbunt.de/Klimawandel.htm kann man das Fernbleiben von Trump und Putin bestens nachvollziehen.

 

85)                        „Die ersten österreichischen Todesopfer des IS-Terrors in Europa werden vom ORF (Österreichischer Rundfunk) mit dem Mantel des Schweigens umhüllt.“

Herbert Kickl – Generalsekretär der FPÖ

 

86)                        „Haben wir genügend Respekt für unsere Bürger, um unsere Grenzen zu schützen.“

Donald Trump am 06.07.2017 in Warschau

 

87)                        „Lasst uns alle wie die Polen für Familie und Freiheit kämpfen.“

Donald Trump am 06.07.2017 in Warschau

 

88)                        „Merkel hat bei Trump verkackt! Aber so was von.“

PI Forum vom 06.07.2017

 

89)                        „Die USA/CIA kann das Zündeln nicht lassen!“

RT Forum vom 06.07.2017

 

90)                        „USA bauen sieben Militärbasen in Syrien.“

RT vom 07.07.2017

 

91)                        „Wir schlittern in den größten Totalitarismus, den die Welt jemals gesehen hat.“

Jürgen Fritz

Anmerkung: Bei kritischer Betrachtung der Gesetze, die Merkel, Maas & Co. gerade durch den Bundestag gepeitscht haben und die noch in der Warteschleife der Umsetzung harren, eine durchaus angemessene Beurteilung.

 

92)                        „Die amerikanischen Wähler sind dumm wie Scheiße.“

CNN-Produktionsassistent Jimmy Carr (RT vom 03.07.2017)

Anmerkung: Die Arroganz einiger US-Medienleute ist kaum zu überbieten. Donald Trump statt Hillary Clinton zu wählen ist doch eher als Zeichen von Intelligenz zu werten.

 

93)                        „Kai Gniffke, Chefredakteur der ARD, gibt voreingenommene Berichterstattung über Pegida zu.“

EPOCH TIMES vom 07.07.2017

 

94)                        „Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht.“

PI vom 08.07.2017 und regelmäßig, wenn die Mainstreammedien über Straftaten von Migranten schweigen

 

95)                        „BKA entzieht deutschen Journalisten Akkreditierung zu G20.“

sputniknews.com vom 08.07.2017

 

96)                        „Man hat die Schanze (das Hamburger Schanzenviertel) geopfert, um die (beim G20-Treffen versammelten) Staatsmänner sicher nach Hause zu fahren.“

EPOCH TIMES vom 08.07.2017

 

97)                        „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“, behauptet SPD-Politikerin Manuela Schwesig. „Ihre Aussagen werden derzeit (anlässlich der bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen in Hamburg) auf schlimmste Weise Lügen gestraft.“

AfD-Abgeordnete Christina Baum am 08.07.2017

 

98)                        „60 Prozent der Franzosen fühlen sich in Frankreich nicht mehr zu Hause.“

RT vom 06.07.2017

 

99)                        „In Schleswig-Holstein breitet sich die Krätze aus.“

zuerst.de vom 06.07.2017

 

100)                  „Ganz Deutschland hasst die Antifa.“

opposition24.com vom 08.07.2017 (wegen der auch der Antifa zuzurechnenden Ausschreitungen anlässlich des G20-Treffens in Hamburg)

 

101)                  „Deutsche, Eure Kinder werden Euch verfluchen!“

Imad Karim

 

102)                  „Die Merkel-CDU ist die größte Antisemiten-Importspedition der deutschen Geschichte.“

Michael Klonovsky im Juli 2017

 

103)                  „Sie (Merkel) ist eine offene Feindin des Grundgesetzes.“

FOCUS-Redakteur Alexander Wendt

 

104)                  „Ich gehe davon aus, dass Merkel dem deutschen Volk bewusst Schaden zufügt!“

Detlef Winter

 

105)                  „Es ist Zeit zu gehen – Der Kampf gegen Merkel ist aussichtslos.“

Dr. Maximilian Krah

Anmerkung: Man sollte nicht voreilig die Flinte ins Korn werfen. Der „Kampf“ gegen Merkel hat doch noch gar nicht ernsthaft begonnen.