Zitate und Merkwürdigkeiten (90)

 

1)    „For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.”

 

Martin Schulz – ehemals Präsident des EU-Parlaments und aktueller Kanzlerkandidat der SPD

 

Anmerkung: Im Vergleich zu Merkel erwartet uns da ja nichts Neues.

 

 

2)    Merkels „Wir schaffen das“ (phonetisch: Wia faffen daff) kostete Deutschland 2016 fast 22 Milliarden Euro.

 

sputniknews.com vom 27.01.2017 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Für 2017 werden Kosten für den Bund etwa in der gleichen Höhe erwartet. Die Gesamtkosten einschließlich der Anteile der Bundesländer werden auf 40 Milliarden Euro jährlich geschätzt.

 

3)    „Eine Kirche, die sich dem Zeitgeist anpasst, ist keine Kirche, sondern Freimaurerkram.“

 

homment.com vom 08.02.2017

 

 

4)    „Der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in Deutschland lag 2015 bei 9,72 Prozent. Der Anteil der Ausländer in deutschen Gefängnissen lag dagegen bei 27,9 Prozent.“

 

Dr. Dr. Rainer Zitelmann – Historiker und Journalist am 08.12.2016

 

Anmerkung: Zu recht kritisiert Zitelmann, dass diese unschlagbar aussagekräftigen Zahlen beispielsweise in der Talkshow der Rotarierin Maischberger am 07.12.2016 keine Erwähnung fanden.

 

 

5)    „There’s something wrong with you.“

 

Glenn Greenwald (“Snowden-Enthüller”) über Julian Reichelt (BILD/Springer)

 

 

6)    „Jährlich konvertieren sechs Millionen Moslems zum Christentum.“

 

katholisches.info vom 02.03.2013

 

 

7)    „PI (www.pi-news.net) will sich einfach dem Irrsinn nicht beugen.”

 

PI Forum vom 11.02.2017

 

 

8)    „Am 18. Juni des Jahres 1815 fand die Schlacht von Waterloo statt. Der „besoffene Husar“, wie Napoleon Blücher mehrfach genannt hatte, ist der Sieger auf dem Schlachtfeld.“

 

Jay Loomings am 18.06.2010

 

 

9)    … als er (Feldmarschall Blücher) durch Quatrebras fuhr, ließ er am Lager der 8. Husaren, die sein Schwager Colomb kommandierte, anhalten, setzte sich den erbeuteten Hut Napoleons auf und fragte scherzend: „Wie gefall ich Ihm denn so?“

 

Wolfgang von Unger

 

Anmerkung: Als Napoleon nach seiner Rückkehr von Elba erneut nach der Macht griff, war Blücher 72 Jahre alt, also für damalige Verhältnisse ein Greis. Seine Soldaten, die für ihn durchs Feuer gingen, nannten ihn „den Alten“ und die verbündeten Russen hatten ihn in Anerkennung seiner offensiven Kriegsführung „Marschall Vorwärts“ genannt.  Am 16. Juni 1815 - also zwei Tage vor Waterloo - waren die Preußen Napoleon bei Ligny unterlegen. Die Zahl der Toten und Verwundeten betrug ca. 14.000 auf Seiten der Preußen und ca. 11.000 auf Seiten der Franzosen. Blücher, der trotz seines Alters Kavallerieattacken mitgeritten war, wurde verwundet, als er unter seinem tödlich getroffenen Pferd zu liegen kam. Mit viel Glück und Geschick seiner Begleiter entging er der Gefangennahme. Sein Leibarzt machte ihn mit einer Einreibung aus Branntwein, Gin, Knoblauch u. a. wieder so weit fit, dass er – wenn auch unter erheblichen Schmerzen – aufs Pferd kam und seine Truppen am Tage von Waterloo aufmuntern und führen konnte. Wichtig für Napoleons Niederlage bei Waterloo waren die 400 Hannoveraner, die den Meierhof La Haye Sainte verteidigten, das Bülowsche Korps, welches als erstes auf dem Schlachtfeld erschien und bei dem Kampf um die Ortschaft Plancenoit im Rücken von Napoleon erhebliche französische Truppen gebunden hat und das Zietensche Korps, das quasi Wellingtons linken Flügel ersetzte. Wellington und Blücher waren beide Freimaurer. Bei Napoleon ist man sich nicht ganz sicher.

 

 

10)                        „Generell haben die Europäer eine schlechte Meinung über Mohammedaner.“

 

PI vom 12.02.2017

 

 

11)                        „In Frankreich herrscht Bürgerkrieg durch Ausländer, Moslems, Illegale und Invasoren.“

 

PI Forum vom 12.02.2017

 

 

12)                        „Er (Wellington) schuldet dem alten Blücher eine schöne große Kerze, denn ohne diesen weiß ich nicht, wo Sa Grace ( = Seine Gnaden) … heute wären.“

 

Napoleon Bonaparte auf Sankt Helena

 

 

13)                        „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt.“ Schade, daß unser Volksgenosse Anis Amri nicht mehr lebt.

 

Akif Pirincci setzt sich sarkastisch mit dem erneuten Rechts- bzw. Verfassungsbruch der Kanzlerin Merkel auseinander

 

 

14)                        „Fickt ihr mich, ficke ich euch.“

 

Akif Pirincci

 

 

15)                        „Wir leben im finalen Zustand des Auslöschens jeglicher politischer Vernunft.“

 

PI Forum vom 02.03.2017

 

 

16)                        „Unsere Justiz urteilt nicht danach WAS begangen wurde, sondern von WEM!“

 

PI Forum vom 02.03.2017

 

Anmerkung: Die Neigung zum unkalkulierbaren Rechtsbruch hat sich in der „Rechtsbeugermafia“ weiter verstärkt. Wenn ein NPD-Mann zündelt, ohne dass Gefahr für Leib und Leben besteht, werden bestialische acht Jahre „ausgeschenkt“. Dann müsste ja der Migrant, der einen Brandschaden von rd. 20 Mio. Euro angerichtet hat, weil er keinen Schokopudding mehr abbekommen hat bis zum jüngsten Gericht sitzen!

 

 

17)                        „Ich kenne viele ehemalige Grüne, die sich enttäuscht vom Spesenritter Cem (Özdemir) und der Heulsuse (Katrin Göring-Eckardt?) abwenden.“

 

PI Forum vom 02.03.2017

 

 

18)                        „Und schon lügt das ZDF wieder. Die AfD ist nicht gegen Europa, sondern gegen die EU. Die EU ist nicht Europa.“

 

PI Forum vom 02.03.2017

 

 

19)                        „Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen.“

 

Ulrike Meinhof

 

 

20)                        Das, was die Bundeskanzlerin in Sachen „Nation“ zum „deutschen Volk“ abgesondert hat, kann jeder Deutsche nur als „krank“ bezeichnen.

 

Willy Wimmer – langjähriger CDU-Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung

 

 

21)                        „Wir werden aufhören Regierungen zu stürzen.“

 

Donald Trump

 

 

22)                        „Das Gros in der Medienlandschaft besteht mittlerweile aus blökenden Schafen.“

 

RT Deutsch Forum vom 04.02.2015

 

 

23)                        „Der langjährige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam hat bereits über 200 Programmbeschwerden auf Grund der seiner Meinung nach zu tendenziösen ARD-Berichterstattung verfasst.“

 

RT Deutsch vom 02.03.2017

 

 

24)                        „Merkel oder Schulz: Wer fährt das Land endgültig gegen die Wand?“

 

Thomas Böhm (Jouwatch) Artikelüberschrift

 

 

25)                        „Orbán wirft Merkel Nazi-Methoden vor.“

 

Keno Verseck (Artikelüberschrift)

 

 

26)                        „Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.“

 

Heinrich Himmler

 

 

27)                        „Man kann nicht behaupten, daß alle Juden Bolschewiken waren, aber ohne diese Juden hätte es den Bolschewismus nie gegeben.“

 

Alexander Solschenizyn – russischer Nobelpreisträger für Literatur 1970

 

Anmerkung: Einzelheiten zur Untermauerung dieser These findet man u. a. auf www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Juden_1917.htm

 

 

28)                        „Unter dem Bolschewismus haben die größten Verbrechen der Menschheit stattgefunden.“

 

Alexander Solschenizyn – russischer Nobelpreisträger für Literatur 1970

 

Anmerkung: Von dieser Behauptung distanzieren wir uns vorsorglich, weil die staatlichen Gewalten in der BRD das Dogma aufgestellt haben, der Holocaust beanspruche Singularität unter den Menschheitsverbrechen. Das darf unter Strafandrohung nicht ernsthaft hinterfragt werden, auch wenn beispielsweise Winston Churchill, Charles de Gaulle und andere führende Politiker/Militärs in ihren umfangreichen Biographien über den Zweiten Weltkrieg kein Sterbenswörtchen darüber verloren haben.

 

 

29)                        „Die Tatsache, daß die Welt von diesen enormen Verbrechen (des Bolschewismus) nichts weiß, zeigt, daß die weltweiten Medien unter dem Einfluss dieser Verbrecher sind.“

 

Alexander Solschenizyn – russischer Nobelpreisträger für Literatur 1970

 

 

30)                        „Wenn sie (die CDU) so weitermacht, wird die AfD drittstärkste, irgendwann zweitstärkste und vielleicht sogar stärkste Kraft in Deutschland.“

 

Hans-Peter UHL – MdB / CSU-Innenpolitiker (FOCUS 11.10.2016)

 

Anmerkung: Oh wie wäre das schön; aber erst einmal müssen Petry, Pretzel, Weidel und Co. ihre Hexenjagd gegen Höcke beenden. Wie kann ich jemanden aus der Partei werfen wollen, der nichts anderes gesagt hat, als was vor ihm Martin Walser, Rudolf Augstein und (sinngemäß) Franz Josef Strauß öffentlich haben verlauten lassen. Zutreffend hat Jurist Gauland auf das Verfahren gegen Thilo Sarrazin hingewiesen, was mit einer blamablen Niederlage für Sigmar Gabriel endete. Die Hürden für einen Parteiausschluss sind sehr hoch; immerhin leben wir ja nicht in der Türkei. Dass „die Partei immer Recht hat“, galt zwar in der DDR; widerspricht aber den Prinzipien der Meinungsbildungsprozesse in einer pluralistischen Gesellschaft und den notwendig liberalen Strukturen innerhalb der politischen Parteien im Rahmen  der FDGO. Die AfD-Führung täte besser daran, geschlossen die dpa-Falschmeldung zu Beginn der Affäre anzuprangern, als sich von den Systemidioten am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen.

 

 

31)                        „Israel ist unsere politische Zukunft.“

 

Markus Pretzell – AfD-Vorsitzender in NRW

 

Anmerkung: Wenn das Parteiprogramm werden sollte, kann man die AfD auch nicht mehr wählen!

 

 

32)                        „Wenn das amerikanische Volk wüsste, wie diese Leute (die Israel-Lobby) unsere Regierung im Griff haben, würde es einen bewaffneten Aufstand geben …“

 

Admiral Thomas H. Moorer (1912 – 2004) – ehemals Stabschef der vereinigten amerikanischen Streitkräfte und damit höchstrangiger Offizier

 

 

33)                        „56 Prozent der Menschen in den Niederlanden wollen die EU verlassen und zu anderen Handelsbeziehungen zurückkehren.“

 

express.co.uk vom 03.03.2017

 

 

34)                        „Zwischen Richtern und Anwälten herrscht eine Unrechtssymbiose zum Vorteil beider, zu der erstere Rechtsbeugung, letztere Parteiverrat beitragen … (…) Wer bis zur Oberkante Unterlippe im institutionalisierten Korruptionssumpf steckt, kann sich nicht an seinem Ethikschopf herausziehen …“

 

Claus Plantiko – Oberstleutnant a.D., Volljurist und bis zum ungerechtfertigten Zulassungsverlust Rechtsanwalt

 

 

35)                        „Immer wieder wurden Ärzte beauftragt, (Claus) Plantiko für geisteskrank zu erklären; weil aber von den mittlerweile sieben Gutachtern kein einziger bei Plantiko Geistesstörungen diagnostizieren konnte, wurde Plantiko dann einfachhin von den Richtern für geisteskrank erklärt.“

 

Rolf Hermann Lingen

 

Anmerkung: Es ist schwer zu beurteilen, ob die beteiligten Justizjuristen hochkriminell sind oder in einem Paralleluniversum leben. Jedenfalls ist auch im Fall Dr. med. Hamer belegt, dass ein Richter (vergeblich) versucht hat, auf einen psychiatrischen Sachverständigen in dem Sinne Einfluss zu nehmen, Hamer für geisteskrank zu erklären.

 

 

36)                        „Der tiefe Staat stirbt.“

 

Clif High – US-Informationsanalytiker im März 2017

 

 

37)                        „Jeder Krieg in den letzten 50 Jahren war ein Resultat medialer Lügen.“

 

Julian Assange

 

 

38)                        „Die Eliten fürchten nichts mehr als den mündigen Bürger.“

 

Prof. Dr. Rainer Mausfeld (Universität Kiel)

 

 

39)                        „US-Konsulat in Frankfurt ist Hacker-Zentrum der CIA.“

 

WikiLeaks (sputniknews.com vom 07.03.2017)

 

 

40)                        „Nicht ohne Grund ist der Islam in Angola verboten worden.“

 

PI Forum vom 07.03.2017

 

 

41)                        „Die AFD hat Freitag (03.03.2017) in Aukrug (Petry-Veranstaltung im Gasthaus „Tivoli“) erleben müssen, wie demokratiefeindlich die faschistische Merkel-Jugend indoktriniert wurde. Pfui Deibel.“

 

PI Forum vom 07.03.2017

 

 

42)                        „Der (Bodo) Ramelow und der (Ralf) Stegner liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen hinsichtlich Niedertracht und Bosheit.“

 

PI Forum vom 08.03.2017

 

 

43)                        „I am a Zionist. You don’t be a Jew to be a Zionist.“

 

Joe Biden – US-Vizepräsident 2013

 

 

44)                        „Ich bin ein nichtjüdischer Zionist.”

 

Mathias Döpfner – Vorstandsvorsitzender von Axel Springer

 

 

45)                        Die verkaufte Auflage der BILD-Zeitung ist von 4.409.220 im Jahre 1998 um 2.718.735 Exemplare auf 1.690.485 im Jahre 2016 gesunken. Vielleicht war es einigen Lesern doch zu viel des Zionismus’.

 

Redaktion von „luebeck-kunterbunt“

 

 

46)                        „Die deutsche Event-Landschaft hat viel Grausames zu bieten.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 10.03.2017

 

 

47)                        „Ich möchte endlich wieder frei atmen können.“

 

Wolfgang Neskovic beim Verlassen der Linksfraktion des Deutschen Bundestages (taz vom 14.12.2012)

 

 

48)                        „Die Kirche wandelt sich in eine Art kommunistischen Gesangsverein.“

 

PI Forum vom 29.10.2016

 

 

49)                        „Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht.“

 

PI Forum vom 10.03.2017

 

 

50)                        „Heimlicher Souverän in Deutschland ist eine kleine, machtvolle politische Oligarchie, die sich in den bestehenden politischen Parteien ausgebildet hat.“

 

Zitat aus dem Entwurf des AfD-Bundestagswahlprogramms vom 09.03.2017

 

Anmerkung: Für die Schäbigkeit der konzertierten Kampagne gegen die AfD (vorgetragen von Altparteien, den beiden Amtskirchen, Medien und Gewerkschaften) ist kaum überbietbar signifikant, dass man sich jetzt über absolute Kleinigkeiten innerhalb der mit den üblichen Anfangsschwierigkeiten kämpfenden neuen Partei unentwegt das Maul zerreißt, während man Jahrzehnte den Skandal ignoriert bzw. nicht angemessen behandelt hat, dass die Altparteien sich „den Staat zur Beute gemacht haben“, was Prof. Hans-Herbert von Arnim in diversen Büchern nachgewiesen hat.

 

 

51)                        „CSU fordert Abzug der Bundeswehr-Tornados aus Incirlik.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 12.03.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

52)                        „Ein ganz mieser Charakter.“

 

Verona Pooth über Günther Jauch (März 2017)

 

 

53)                        „Niemals hat mir eine Schlacht so viel Mühe gemacht, und niemals war ich so nahe daran, geschlagen zu werden.“

 

Wellington am Abend von Waterloo in einem Brief an seinen Bruder William

 

 

54)                        „Das was hier (im Syrienkonflikt) läuft ist ein Verbrechen, das uns alle umbringen wird.“

 

Willy Wimmer – langjähriger CDU-Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung

 

 

55)                        USA wollen Russland ausplündern und unterwerfen.

 

Willy Wimmer – langjähriger CDU-Bundestagsabgeordneter und parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung

 

 

56)                        „Ferdinand Piech hat sein eigenes Lebenswerk zerstört.“

 

Wolfgang Porsche (SPIEGEL-ONLINE vom 07.03.2017)

 

 

57)                        „Ich kenne keinen, der so loyal war wie Winterkorn.“

 

Wolfgang Porsche (SPIEGEL-ONLINE vom 07.03.2017)

 

 

58)                        „Es muss der Vorstand führen. Es kann nicht der Betriebsrat führen.“

 

Wolfgang Porsche (SPIEGEL-ONLINE vom 07.03.2017) zum Streit zwischen Betriebsratschef Bernd Osterloh und VW-Markenchef Herbert Diess

 

 

59)                        „Ich schreib’s an jede Wand, AfD braucht das Land!“

 

PI Forum vom 13.03.2017

 

 

60)                        „Das Weiße Haus hat über den Tod von Osama Bin Laden gelogen.“

 

Seymour Hersh – einer der bedeutendsten investigativen US-Journalisten

 

 

61)                        „Sie sind nicht der Premier der Niederlande, sondern der Ausländer.“

 

Geert Wilders zu Mark Rutte

 

 

62)                        „Medien kritisieren nicht mehr die Regierung, sondern ein Phantom (nämlich die zur Gefahr aufgeblasene „Rechte“).“

 

Medienwissenschaftler Norbert Bolz

 

 

63)                        „ … die gleichgeschaltete Lügenpresse ist stumm, und eine Opposition gibt es in diesem „failed state“ BRD schon längst nicht mehr.“

 

PI vom 14.03.2017 zu den Hintergründen der ursprünglich beabsichtigten Grenzschließung vor dem Flüchtlingsansturm, wie diese durch die Veröffentlichung von Robin Alexander publik geworden sind.

 

 

64)                        „Wir bräuchten eine Regierung, die unsere Interessen vertritt.“

 

Ewald Knülle im Cicero-Forum vom 13.03.2017

 

 

65)                        „Die deutschen Medien betreiben Gesinnungsjournalismus.“

 

Medienwissenschaftler Norbert Bolz

 

 

66)                        „Die Gäste der Kanzlerin sind … ein kostspieliges Hobby dieser Regierung.“

 

PI vom 15.03.2017

 

Anmerkung: Es geht um die Nachricht, dass Bundesfinanzminister Schäuble wegen der Kosten für die Migranten mittelfristig „seine schwarze Null“ gefährdet sieht. Immerhin geht es um jährlich ca. 40 Milliarden Euro, wenn man die Kosten des Bundes und der Länder zusammenrechnet.

 

 

67)                        „Mindestens 60 Prozent aller Asylantragsteller, die nach Deutschland kommen, legen keine Ausweispapiere vor.“

 

EPOCH TIMES vom 15.03.2017

 

 

68)                        „Ihr werdet niemals zu Europa gehören.“

 

Geert Wilders zu den Türken

 

 

69)                        „Bei Renault gibt es schon seit 25 Jahren Diesel-Betrug.“

 

focus.de vom 15.03.2017

 

 

70)                        „Das ist kein Deutschland mehr, das ist kein Rechtsstaat mehr.“

 

Björn Höcke (AfD) über Berlin-Neukölln

 

 

71)                        „Der Anteil nicht-deutscher mutmaßlicher Straftäter ist in Berlin 2016 … auf 44,8 Prozent gestiegen.“

 

PI vom 15.03.2017 unter Hinweis auf die Polizeistatistik

 

 

72)                        „Das Image der Meinungsforscher hat in den vergangenen Jahren stark gelitten …“

 

MMnews vom 15.03.2017

 

Anmerkung: Das lag unter anderem an den vielzähligen Fehlprognosen zur Wahl des US-Präsidenten, zum Brexit und zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

 

 

73)                        „Dieses Land ist unrettbar verloren.“

 

Susanne Kablitz am 10.02.2017 (einen Tag vor ihrem Suizid)

 

 

74)                        „Sie, Frau Merkel, gehören ins Gefängnis.“

 

Susanne Kablitz

 

 

75)                        „Der Traum vom deutschen Multikulti-Paradies ist an der Wirklichkeit zerschellt …“

 

Hugo Müller-Vogg im März 2017

 

 

76)                        „Die Türkei gehört jetzt zu den fünf miserabelsten Ländern der Erde.“

 

finanzen100.de am 14.03.2017 (Quelle: Bloomberg Misery Index)

 

 

77)                        „Die deutsche Lügenpresse kriegt sich nicht mehr ein über das holländische Wahlergebnis. Der böse Wilders verliert und Europa gewinnt angeblich. In Wahrheit hat die bisherige Regierung Rutte aus VVD (rechtsliberal) und PvdA (Sozialdemokraten) 37 von 71 Mandaten verloren … Wilders PVV ist zweitstärkste Partei, hat 20 Sitze, also plus fünf.“

 

PI vom 16.03.2017

 

 

78)                        „UNO: 2050 gibt es im Weltmeer mehr Plastikmüll als Fische.“

 

RT vom 16.03.2017

 

 

79)                        „Der europäische Kontinent erledigt sich von selbst.“

 

Frauke Petry (sputniknews.com vom 16.03.2017)

 

 

80)                        „Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“

 

Helmut Qualtinger

 

 

81)                        Etwa die Hälfte aller Flüchtlinge ist psychisch krank.

 

sputniknews.com vom 17.03.2017 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                        „Jenes Land, das sich an die Gesetze hält, wird bestraft.“

 

Viktor Orban zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte vom 14.03.2017

 

 

83)                        „Der Justizminister Heiko Maas hat einen Gesetzentwurf vorgelegt, der sich so liest, als stamme er aus dem Roman „1984“.“

 

Harald Martenstein

 

 

84)                        „Schon der deutsche Bundestag ist nichts anderes als eine Ansammlung von verbeamteten Juristen und Lehrern, die für ihre politische (Un)tätigkeit freigestellt worden sind.“

 

Max Erdinger

 

 

85)                        „Wer heute noch bei der deutschen katholischen oder der evangelischen Kirche ist, dem ist nicht zu helfen (…) Katholische und evangelische Kirchen sind doch nur Konzerne.“

 

PI Forum vom 19.03.2017

 

 

86)                        „Die beiden großen Kirchen sind zu politischen NGO’s geworden. Mit Jesus haben die nix mehr am Hut.“

 

PI Forum vom 19.03.2017

 

 

87)                        „Trump schützt sein Land vor mexikanischen Drogenbanden und Kriminellen … Klasse Präsident! Deutschland ist ja durch Merkel zum plündern, rauben, morden, Drogenhandel und vergewaltigen frei gegeben.

 

PI Forum vom 19.03.2017

 

 

88)                        „Für mich ist mittlerweile der Osten das wahre Deutschland.“

 

Klaus Pohl – Quotenqueen Forum vom 19.03.2017

 

Anmerkung: … und das trotz jahrzehntelanger SED-Diktatur! Jedenfalls zeugen die Landtagswahlergebnisse von Sachsen-Anhalt und Mecklenburg von Patriotismus und gesunder Ablehnung der abgewirtschafteten Systemparteien.

 

 

89)                        „ARD und ZDF stützen mit Gebührenmillionen die korruptesten Organisationen der Welt.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 20.09.2016

 

 

90)                        „Ich hätte genauso wie Putin entschieden.“

 

Michail Gorbatschow zur Wiederaufnahme der Krim in die Russische Föderation

 

 

91)                        „Ohne ausländische Unterstützung wäre der IS in einem Jahr besiegt.“

 

Baschar al-Assad im November 2015

 

 

92)                        „Dass es keine Möglichkeit gegeben habe, die Grenze zu schließen, ist bis heute die offizielle Lesart der Ereignisse. Das Kanzleramt bot nacheinander drei Erklärungen an, eine hanebüchener als die andere. (…) Aber dann wurde die (weitgehend vorbereitete) Grenzschließung in letzter Sekunde abgeblasen, weil man hässliche Bilder fürchtete.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 20.03.2017

 

 

93)                        „Warum soll eigentlich ein Einwanderer gratis erhalten, wofür diejenigen, die schon hier sind, jahrzehntelang hart gearbeitet haben?“

 

Universitätsprofessor und Historiker Jörg Baberowski in einem Gastbeitrag für die FAZ

 

Anmerkung: Von linken Studenten und geistig behinderten Meinungsfaschisten wurde Baberowski ob seiner klarsichtigen Stellungnahme zur Migrantenproblematik angegangen und u. a. als „rechtsradikal“ verunglimpft.

 

 

94)                        „Was ist das für ein verkommener Staat geworden.“

 

PI Forum vom 21.03.2017 zu dem Rufmord der Bremer Studenten an Prof. Baberowski (Humboldt-Universität)

 

 

95)                        „In dieser ekelhaften Diktatur herrscht die nackte Willkür …“

 

PI Forum vom 21.03.2017 zu dem Rufmord der Bremer Studenten an Prof. Baberowski (Humboldt-Universität)

 

 

96)                        „Wir werden uns noch lange schwertun mit dem Flüchtlingsproblem. Und so sehr der Gedanke erschreckt: Europa könnte auch zu drastischen Abwehrmaßnahmen gezwungen sein.“

 

Theo Sommer in ZEIT ONLINE vom 21.03.2017

 

Anmerkung: Uns erschreckt der Gedanke nicht. Schon vor vielen Jahren zeichnete sich das bevorstehende Migrationsproblem ab, verbunden mit der Notwendigkeit, Europa quasi zur Festung auszubauen. Unsere Politiker haben auch insoweit wieder einmal katastrophal versagt und Merkels Rechtsbrüche in der Tolerierung illegaler Einwanderung kosten Deutschland rund 40 Milliarden Euro im Jahr! Unsere östlichen und südöstlichen EU-Partner zeigen, wie man das Problem im Sinne der jeweiligen Völker angemessen behandelt. Wir haben von Anfang an Abwehrmaßnahmen befürwortet, wie sie beispielsweise auch von Australien schon lange praktiziert werden. Für die Flüchtlinge aus Syrien sind die Nachbarstaaten (Türkei, Jordanien und Libanon) verantwortlich. Sie mögen sich die Kosten von USA, UK und Frankreich wiederholen, die die kriegerischen Auseinandersetzungen durch Spezialkräfte ausgelöst haben, als ein unterschriftsreifes Abkommen zwischen Israel und Syrien hinsichtlich der Golan-Höhen vorlag, was es offenbar im Interesse der Strippenzieher zu verhindern galt.

 

 

97)                        „Wie man eine Bildungsnation an die Wand fährt.“

 

Titel eines Buches von Josef Kraus – Präsident des deutschen Lehrerverbandes

 

 

98)                        „Athen wird es nicht schaffen.“

 

Markus Söder – bayerischer Finanzminister im März 2017

 

Anmerkung: … und das war absehbar!

 

 

99)                        Die südeuropäischen Länder haben ihr Geld „für Schnaps und Frauen“ verschwendet.

 

Jeroen Dijsselbloem – Vorsitzender der Eurogruppe im März 2017

 

Anmerkung: Die Wahrheit tut oft weh. Dementsprechend laut war der Aufschrei derjenigen, die sich auf den Schwanz getreten fühlten. Dijsselbloem hat jedenfalls eine Entschuldigung abgelehnt. Das wohl revolutionärste in den Evangelien überlieferte Wort des Erlösers besagt, das uns die Wahrheit frei macht.

 

 

100)                  „Multikulti ist … nur was für die Gojims, für Juden gilt: keine Vermischung mit anderen Rassen! Also Rassenreinkeit!“

 

KOPP ONLINE Forum vom 25.05.2015

 

 

101)                  Rudolf Bahro (1935 – 1997) wollte die Schulen „in lernbefreite Selbstverwirklichungsagenturen“ umwandeln.

 

KOPP ONLINE Forum vom 23.05.2015 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)