Zitate und Merkwürdigkeiten (88)

 

1)    „Ausländer sind im Schnitt krimineller.“

 

Boris Palmer – grüner Oberbürgermeister von Tübingen

 

 

2)    „Die neue rot-rot-grüne Regierung macht eine Frau zur Staatssekretärin, die sich für Scharia und Kopftuch in Berlin stark macht.“

 

Dr. David Berger auf haOlam.de vom 08.12.2016

 

 

3)    „So wird Berlin unter Rot-Rot-Grün (durch illegale Aussetzung von Abschiebungen) zum Mekka für Asylmissbrauch.“

 

Andreas Scheuer – CSU-Generalsekretär am 09.12.2016

 

 

4)    „In der Schwerverbrecheranstalt Thorberg (Schweiz) sitzen zu 90 Prozent Ausländer.“

 

PI Forum vom 10.12.2016

 

 

5)    „85 Prozent der in der Schweiz ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer.“

 

20min.ch vom 29.06.2006

 

 

6)    „Die heutige Ukraine ist ein handlungsunfähiges Land, welches gerade zerfällt. Das ist eine instabile Konstruktion, die keine Zukunft hat.“

 

Dominique de Villepin – ehemaliger französischer Ministerpräsident (RT vom 08.12.2016)

 

 

7)    „65 Prozent der ukrainischen Bevölkerung wollen das Land verlassen.“

 

sputniknews.com vom 31.08.2016

 

 

8)    „Im Jahr 2015 sind 997.551 Menschen aus Deutschland ausgewandert.“

 

statista.com

 

 

9)    „Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.“

 

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

 

 

10)                        „In Deutschland darf man nur gegen PEGIDA und die AfD haltlos und diffamierend hetzen.“

 

PI Forum vom 09.12.2016

 

 

11)                        „Maria L… (in Freiburg vergewaltigtes Mordopfer) gibt der Konsequenz einer verantwortungslosen Asylpolitik unter CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel symbolhaft Name und Gestalt.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 09.12.2016

 

 

12)                        „Wir verlassen ganz deutlich den Rechtsstaat.“

 

Dr. Helmut Roewer – langjähriger Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes

 

 

13)                        „Die Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung.“

 

Dr. Helmut Roewer – langjähriger Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes

 

 

14)                        „Populismus ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.“

 

Michael Hanfeld in FAZ vom 12.12.2016

 

 

15)                        „Vor 1850 haben die Historiker im Gegensatz zu später noch auf den Zusammenhang der Französischen Revolution und allen folgenden Entwicklung mit den westlichen Logen hingewiesen.“

 

Rudolf Steiner in einem Vortrag am 08.01.1917

 

 

16)                        Peter Feldmann (Oberbürgermeister von Frankfurt), Max Brauer, Herbert Weichmann (Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg) und Dieter Salomon (Oberbürgermeister von Freiburg) sind/waren jüdisch.

 

The Times Of Israel vom 21.062012 und WIKIPEDIA

 

 

17)                        „Was die Bonzen als Populismus bezeichnen, ist für uns Bürger die Wahrheit.“

 

MMnews Forum vom 12.12.2016

 

 

18)                        Die Kosten für das Fukushima-Desaster sind auf 188 Milliarden US-Dollar gestiegen.

 

RT-Deutsch vom 09.12.2016

 

 

19)                        „Der Rechtsstaat ist im Begriff, sich im Kontext der Flüchtlingswelle zu verflüchtigen, indem das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt wird. Regierung und Exekutive treffen ihre Entscheidungen am demokratisch legitimierten Gesetzgeber vorbei, staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung, das Volk wird stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität.“

 

Otto Depenheuer und Christoph Grabenwarter

 

 

20)                        George Lincoln Rockwell, „Führer“ der American Nazi Party, wollte ein Amerika ohne Schwarze, Juden und Kommunisten.

 

SPIEGEL-ONLINE vom 14.12.2016

 

Anmerkung: Wahrscheinlich wünschen sich die meisten Indianer auch ein Amerika ohne Weiße.

 

 

21)                        „Ich glaube, dass wir ganz stramm in die nächste Diktatur gehen.“

 

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis im Dezember 2016

 

 

22)                        „Die Deutschen wollen nicht so enden wie die SPD.“

 

PI Forum vom 14.12.2016

 

 

23)                        „Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton.“

 

EPOCH TIMES vom 10.11.2016

 

Anmerkung: Merkel und ihre Kamarilla bilden eben die Ausnahme. Trump ist sehr stolz auf seine deutschen Wurzeln und die Gefahr eines Dritten Weltkriegs scheint unter seiner Präsidentschaft gebannt. Hillary Clinton ist ein ebenso böses Weib wie die Merkel.

 

 

24)                        „Scharia und Stasi im neuen Senat! Mich schüttelt’s.“

 

Heinz Buschkowsky – ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln in der BILD vom 13.12.2016

 

Anmerkung: Die berechtigte Kritik eines alten Sozialdemokraten richtet sich gegen die Ernennung von zwei Staatssekretären im Berliner Senat. Die eine war schon mit ihrer Aufgabe als Steinmeiers Pressesprecherin überfordert und vertritt die aberwitzige These, die Scharia sei mit dem Grundgesetz vereinbar; der andere war Stasi-Offiziersanwärter. Aber: Das Reich und Preußen schienen schon einmal – unter dem korsischen Usurpator – am Ende. Die Geschichte lehrt uns, wie tapfere und aufrechte Preußen mit russischer Hilfe das Joch abstreiften.

 

 

25)                        „Immer mehr Menschen artikulieren ihr Unbehagen über die permanenten Rechtsbrüche der Regierung Merkel.“

 

Dieter Stein – Chefredakteur der JUNGE FREIHEIT im Dezember 2016

 

 

26)                        „Ich wähle … immer gegen die Asylbetrugs-Lumperei und die Diebes-Bonzen, die uns Arbeiter in den Dreck treten und kritiklos Ganoven und Mördern aus aller Welt anlocken und mit Geld überschütten.“

 

PI Forum vom 14.12.2016

 

 

27)                        „Ich will nur noch, daß der Sauladen zum Teufel geht. Egal was mich das kostet. Das ist nicht mehr mein Land. Ich will Deutschland zurück.“

 

PI Forum vom 14.12.2016

 

 

28)                        „Auch die Bundesregierung unterstützt … offensichtlich Dschihadisten, indem sie die Dschihadisten in Syrien als Rebellen verharmlost.“

 

MdB Alexander Neu am 14.12.2016

 

 

29)                        „Merkel ist wahnsinnig. Kanadisches Fernsehen liefert Beweise.“

 

Youtube-Video

 

 

30)                        „Die USA glauben bestimmen zu können, wer in Syrien Präsident wird. Dafür schlachten sie mit Hilfe des Islamisten Millionen von Menschen.“

 

sputniknews.com Forum vom 15.12.2016

 

 

31)                        „Die Mails und Dokumente der US-Demokraten (Clinton / Podesta) sind nicht (von den Russen) gehackt, sondern von einer Insider-Quelle bereitgestellt worden.“

 

Craug Murray – ehemaliger Botschafter Groß Britanniens in Usbekistan / heute WikiLeaks Mitarbeiter am 14.12.2016

 

 

32)                        „Außerhalb der Spiegel-Redaktion gibt es praktisch niemanden, der „den Fall“ von Aleppo bedauert.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 13.12.2016

 

 

33)                        „Der Euroraum ist zu einer finanzpolitischen Willkürherrschaft verkommen.“

 

Alice Weidel – AfD-Bundesvorstandsmitglied am 16.12.2016

 

 

34)                        „Der Anteil muslimischer Mitbürger an den „Flüchtlingshelfern“ beträgt nur 2,5 Prozent …“

 

Preußische Allgemeine Zeitung vom 16.12.2016

 

Anmerkung: Das lässt tief blicken über die angebliche Barmherzigkeit der Religion des Friedens.

 

 

35)                        „Das Kanzleramt streicht Passagen über den politischen Einfluss von Gutverdienern aus dem Armutsbericht. Im Sozialministerium will man das nicht hinnehmen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 16.12.2016

 

 

36)                        „ … immerhin sind von 630 Abgeordneten im deutschen Bundestag sogar zwei Arbeiter.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 16.12.2016

 

 

37)                        „Europa hat den Euro nie gebraucht.“

 

Thilo Sarrazin am 19.12.2016

 

 

38)                        „Flüchtlingshilfe geht auf Kosten der Ärmsten.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn im Januar 2016

 

 

39)                        „Wenn sich Adolf Hitler Prophet genannt hätte, stünde dann der Nationalsozialismus unter dem Schutz der Religionsfreiheit?“

 

PI Forum vom 19.12.2016

 

Anmerkung: Gute Frage! Die gleiche Problematik ergab sich vor vielen Jahren mit Scientology. Einige deutsche Politiker waren mit guten Gründen wild entschlossen, Scientology zu verbieten. Dann erschienen in deutschen Blättern großformatige Anzeigen von Hollywood-Größen, die mit Scientology verbandelt waren und möglicherweise haben auch US-Geheimdienste an den Strippen gezogen, die ein Vasallenstaat lenkt. Jedenfalls verschwanden die Verbotsabsichten geräuschlos in der Versenkung. Es geht unter anderem um die Fragen, wann eine Sekte als Religionsgemeinschaft oder als gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen anzusehen ist (Caritas und Diakonie sind jetzt ja auch ganz groß im Geschäft der Asylantenbetreuung engagiert) und wie dick das metaphysische Mäntelchen sein muss, was man sich umzuhängen hat, um in den Schutzbereich des Artikel 4 GG zu gelangen. Wie bei den Zeugen Jehovas stellt sich allerdings auch die Frage, wann der Staat zum Schutze seiner psychologisch leicht verführbaren Bevölkerungskreise einschreiten muss, wenn Abhängigkeitsverhältnisse aufgebaut und verteidigt werden, die an der Menschenwürde kratzen.

 

 

40)                        „Es ist nicht ganz einfach, eine Institution zu schaffen, die sozusagen in Form einer Wahrheitskommission entscheidet, was ist wahr und was nicht.“

 

Bundesjustizminister Heiko Maas (DIE ZEIT vom 13.12.2016)

 

Anmerkung: BJM Heiko Maas ist eine absolute Fehlbesetzung; allerdings bedauerlicherweise beileibe nicht die einzige im Kabinett der „Raute des Grauens“.

 

 

41)                        „Vielleicht sollte jemand Herrn Maas mitteilen, dass Orwell das Buch („1984“) als Warnung und nicht als Anleitung geschrieben hat.“

 

Björn Höcke – AfD-Chef in Thüringen am 19.12.2016

 

 

42)                        „Ohne Merkel würden u. a. die zwölf Toten von Berlin noch leben, das ist sicher.“

 

PI Forum vom 20.12.2016

 

 

43)                        „Wir müssen uns jetzt mit der Frage beschäftigen, welche Risiken wir mit dieser großen Zahl von Flüchtlingen ins Land bekommen.“

 

Joachim Herrmann (CSU) – bayerischer Innenminister nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt

 

 

44)                        „Grenzen dichtmachen. An Merkels Händen klebt Blut.“

 

Motto einer angemeldeten Demonstration in Folge des Berliner Anschlags

 

Anmerkung: Wie konnte Merkel nach dem Massaker von Nizza glauben, Deutschland könne von Terroranschlägen islamistischer Krimineller verschont bleiben?! Die Frau ist nicht krank, die ist abgrundtief böse, heuchlerisch und verlogen.

 

 

45)                        „Wir sind es den Opfern, den Betroffenen und der gesamten Bevölkerung schuldig, dass wir unsere gesamte Zuwanderungs- und Sicherheitspolitik überdenken und neu justieren.“

 

Horst Seehofer (CSU) – bayerischer Ministerpräsident nach dem Berliner Anschlag

 

 

46)                        „Der Berliner Verfassungsschutz kennt 500 Islam-Irre, die zu allem bereit sind.“

 

PI vom 21.12.2016

 

 

47)                        „Russland wird Beihilfe der Türkei zum Terrorismus nicht vergessen.“

 

Sergej Lawrow – russischer Außenminister im Februar 2016

 

 

48)                        Marine Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor.

 

sputniknews.com vom 13.04.2016

 

 

49)                        „ … wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten.“

 

Klaus Bouillon – saarländischer Innenminister und Vorsitzender der Innenministerkonferenz am 20.12.2016

 

 

50)                        „Nächstenliebe hat sich immer auf die Nächsten des eigenen Stammes gerichtet.“

 

Reza Aslan – iranisch-amerikanischer Religionswissenschaftler

 

 

51)                        „Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor …“

 

Jesus Christus

 

 

52)                        „Alle wesentlichen Entscheidungen Merkels haben eins gemein. Sie sind immer zu Lasten des eigenen Landes ausgefallen.“

 

PI Forum vom 21.12.2016

 

53)                        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer - Bündnis90/Die Grünen – Ehrenjude von Saloniki (lt. JAZ)

Anmerkung: Und so ein Typ ohne Hauptschulabschluss war einmal Vizekanzler und Außenminister.

 

54)                        „Wie im 2ten WK (Zweiten Weltkrieg) muss man „Feindsender“ hören, um die Wahrheit über Deutschland und sein Regime zu erfahren.“

PI Forum vom 23.12.2016

 

55)                        „Die ausländischen Medien berichten schneller und wahrheitsgetreuer als unser Schweinejournalismus. Eine Schande!“

PI Forum vom 23.12.2016

 

56)                        „Kein größerer Schade kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt.“

Johann Gottfried Herder

 

57)                        „Die Herrschenden haben bei der Masse des Volkes längst verschissen.“

PI Forum vom 25.12.2016

 

58)                        „Die eifrigsten Terrorunterstützer sitzen in Regierung und Amtsstuben. Da muss zuallererst mit dem eisernen Besen gekehrt werden.“

PI Forum vom 26.12.2016

 

59)                        „Dieser Präsident (Bundespräsident Gauck) ist eine einzige Zumutung.“

PI Forum vom 26.12.2016

Anmerkung: Weihnachts- und Neujahrsansprachen von Gauck und Merkel sind schwer zu ertragen und können bei Mitbürgern mit empfindlichem Magen leicht Brechreiz auslösen. Das war früher nicht so, jedenfalls nicht so schlimm. Sollte dies etwa daran liegen, dass Gauck und Merkel beide einst Privilegierte des SED-Unrechtssystems waren?

 

60)                        „Das alte System erreicht mich nicht mehr. Für seinen Unterhalt und Fortbestand will ich nicht länger arbeiten. Weg mit der alten Vampir-Bonzokratie!“

PI Forum vom 26.12.2016

 

61)                        „2017 – unsere einzige Hoffnung heißt D. Trump, W. Putin, V. Orban und AfD.“

PI Forum vom 26.12.2016

 

62)                        „Alles in allem  war er (Gauck) ein „Präsident“, der alles getan hat, unserem Land zu schaden.“

PI Forum vom 26.12.2016

Anmerkung: Gleiches kann man mit guten Gründen von Angela Merkel behaupten.

 

63)                        „Ich finde es schlimm, wie er (Gauck) sich als „Brückenbauer“ für die Gräben anbiedert, die er selber aufgerissen hat.“

PI Forum vom 26.12.2016

 

64)                        Die Vereinigten Staaten haben die NATO in ein Interventionsbündnis verwandelt.

Sahra Wagenknecht

 

65)                        „Und das ist unser heilig fester Glaube / daß dieser Geist noch Wunder wirkt und schafft und unser Vaterland aus tiefem Staube / empor einst führt zu alter Macht und Kraft.“

Sinnspruch – „Stahlhelm“ Bund der Frontsoldaten

 

66)                        „Ein massiver Vertrauensverlust in der Wählerschaft und der Dauerstreit von Parteichefin Angela Merkel mit der bayerischen CSU-Schwester um die Flüchtlingspolitik kostete (der CDU) fast 13.000 Mitglieder.“

focus.de vom 28.12.2016

 

67)                        „Als Widerstandskämpfer (gegen Adolf Hitler bzw. den Nationalsozialismus) ist kein Rotarier in die Geschichtsbücher eingegangen.“

Hans Klaustermeyer in „Stadtadel“ (über den Rotary Club Bremerhaven)

 

68)                        „Gottseidank ist die Amtszeit dieses unsäglich schlechten Imitats eines Präsidenten (Barack Obama) in 20 Tagen vorbei. I wish him eternal purgatory (Ich wünsche ihm ewiges Fegefeuer).“

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 30.12.2016

 

69)                        „Berliner Senatorin (die in der Türkei geborene Dilek Kolat / SPD) kämpft mit (80.000) Postkarten gegen Vergewaltigungen.“

PI Forum vom 29.12.2016

Anmerkung: Auf solch einen Schwachsinn muss man erst einmal kommen.

 

70)                        „Die Polizei hat eine AfD und eine NPD Demo (in Köln zu Silvester) verboten. Grund, die Fickilanten (Merkels Gäste) brauchen den Platz.“

PI Forum vom 29.12.2016 (Satire!)

 

71)                        „42 Staaten des Welt-Islam-Rates beschlossen 1984 in Lahore/Pakistan unter türkischem Vorsitz, alle Christen in den islamischen Ländern bis zum Jahr 2000 auszurotten.“

Prof. Dr. Adelgunde Mertensacker

 

72)                        „An Baracks (Barack Obamas) Händen klebt soviel Blut, da kannste olympische Schwimmbecken mit füllen!“

web.de Forum vom 30.12.2016

 

73)                        „Der Wahnsinn in Deutschland wird von Tag zu Tag unerträglicher.“

PI Forum vom 30.12.2016

 

74)                        „Was wir brauchen ist ein Aufstand der deutschen Patrioten.“

PI Forum vom 30.12.2016

 

75)                        „Merkel lügt  das Blaue vom Himmel.“

MMnews vom 31.12.2016 (Artikelüberschrift) – betrifft die Silvesteransprache der Kanzlerin

 

76) „Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran.“

Zafer Senocak - türkischer Schriftsteller


77) „Islam – diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.”

Mustafa Kemal Atatürk - erster Präsident der Türkei


78) „Weit entfernt von seinem Untergang, ist der Mohammedanismus ein militanter, bekehrungseifriger Glaube. Wäre das Christentum nicht in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, könnte die Zivilisation des modernen Europa untergehen.”

Winston Churchill


79) „Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation, der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“

William Muir - einer der bedeutendsten britischen Islamwissenschaftler


80) „Im siebten Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung tauchte ein wandernder Beduine aus Hagars Stamm auf (gemeint ist Mohammed), der aus der neuen Lehre Jesus den Glauben an und die Hoffnung auf die Unsterblichkeit übernahm. Doch er verzerrte sie bis zur Unkenntlichkeit und trat sie in den Staub, indem er in seiner Religion jeglichen Lohn, jegliche Hoffnung in die Form sexueller Belohnung goss. Er vergiftete die Quelle menschlichen Glückes, in dem er Frauen abwertete und Polygamie erlaubte; und er erklärte, als Teil seiner Religion, dem Rest der Menschheit den totalen, auf Auslöschung bedachten Krieg. Die Essenz dieser Religion waren Lust und Gewalt – was die brutale über die spirituelle Natur des Menschen erhob. Zwischen diesen beiden Religionen (Christentum und Islam), wie sie sich im Gegensatz ihrer beiden Gründer manifestiert, tobt bereits seit 12 Jahrhunderten Krieg. Und solange die gnadenlosen, nicht verhandelbaren Dogmen des falschen Propheten menschliches Handeln antreiben, wird es niemals Frieden auf Erden geben.“

John Quincy Adams - sechster Präsident der USA

 

81) „In Deutschland werden mehr Asylanträge gestellt als im Rest der EU zusammen.“

focus.de am 03.01.2017 (Artikelüberschrift)

 

82) „Wie viele Vergewaltigte braucht Frau (Simone) Peter noch, damit sie zu Verstand kommt?“

MdB Hans-Peter Uhl (CSU)

 

83) „Die größte Gefahr, die Israel zu fürchten hat, ist … nicht Iran, sondern Israel selbst.“

Dr. Meir Margalit – israelischer Historiker

 

84) „Die Globalisierung hatte weitreichende wirtschaftliche und politische Folgen. Sie erhöhte die Ungleichheit sowohl innerhalb der armen als auch innerhalb der reichen Länder.“

George Soros – jüdischer Multimilliardär

 

85) „Die Rente in Deutschland wird unbezahlbar.“

welt.de vom 04.01.2017

 

86) „Wenn jemand findet, dass Netanjahu ein Idiot ist, dann ist dass eine vollkommen legitime Meinung.“

Henryk M. Broder

 

87) „Wenn Verachtung mit Vernichtungswillen zusammenfallen, dann liegt Antisemitismus vor.“

Henryk M. Broder

 

88) „Frau Merkel hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie jedes Abkommen bricht, wenn es ihr nutzt.“

Hans-Ulrich Rülke – Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg

 

89) „Die politische Korrektheit ist der Krebs des gesunden Menschenverstandes.“

Hagen Grell – Publizist aus Leipzig

 

90) „Wir müssen die illegalen Einreisen unterbinden.“

Hans Peter Doskozil (SPÖ) – österreichischer Verteidigungsminister

 

91) „Verrecken sollen die Lügenmedien!“

MMnews Forum vom 06.01.2017

 

92) „Das stolze Deutschland ist eine US-Kolonie mit diesem Blatt (DER SPIEGEL) als neue Pravda der imperialen Supermacht …“

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 07.01.2017

 

93) „Laut der Studie … des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden von Januar bis September 2016   214.600 Straftaten sogenannter „Zuwanderer“ registriert – das sind rund 800 pro Tag.“

PI vom 07.01.2017

 

94) Friedensnobelpreisträger Obama warf in seinem letzten Amtsjahr mindestens 26.171 Bomben in sieben Ländern ab.

PI vom 07.01.2017 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

95) „Wir haben (in der ersten Woche des Jahres 2017) gelernt, dass dieser Staat zu einer Lachnummer verkommen ist.“

Dr. Nicolaus Fest am 07.01.2017

 

96) „Wenn Angela Merkel die Terroranschläge als „schwere Prüfung“ bezeichnet, erklärt sie zum Schicksal, was wesentlich auf ihre fatalen Entscheidungen zurückgeht.“

JUNGE FREIHEIT vom 06.01.2017

 

97) „Ein Staat …, der seine Schutzfunktion aufgibt, verliert den Anspruch auf die Loyalität seiner Bürger.“

JUNGE FREIHEIT vom 06.01.2017

 

98) „Patrioten kaufen keine Bild Zeitung.“

PI Forum vom 07.01.2017

Anmerkung: Patrioten kaufen generell keine Produkte des Systems.

 

99) „Mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland unsicherer für sie wird. Demnach glauben 58 Prozent, dass öffentliche Orte für sie heute weniger sicher sind als früher.“

focus.de vom 08.01.2017

Anmerkung: Und das verdanken wir einzig und allein BK Angela Merkel! Ein Jahrzehnt ihrer Kanzlerschaft hat sie offenbar keinen Finger gerührt, um effektiv Kinderarmut und Obdachlosigkeit der Biodeutschen zu bekämpfen. Als aber anderthalb Millionen Migranten – die meisten Wirtschaftsflüchtlinge und/oder Mohammedaner – durch mehrere sichere Transitländer nach Deutschland kamen, konnte die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda vor Altruismus nicht an sich halten. Das kostet uns jährlich 20 bis 30 Milliarden Euro, ohne dass der für den Staatshaushalt allein verantwortliche Bundestag gefragt worden wäre. Von 630 „dressierten Meerschweinchen“ im Deutschen Bundestag hat das offenbar bis heute keiner thematisiert. Dagegen wird die AfD, die gegen diese verantwortungslose Flüchtlingspolitik protestiert, vom System der Blockparteien auf das Übelste verleumdet und schikaniert.

 

100) „Wenn die mündigen US-Bürger nicht so wählen wie das System es wünscht, dann war es Putin …“

PI Forum vom 07.01.2017

Anmerkung: Spätestens nach den Lügen der US-amerikanischen Geheimdienste zu angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak des Saddam Hussein glaubt denen doch keiner mehr etwas. Auf der anderen Seite muss sich allerdings die russische Staatsführung massiver Unterwanderungs- und Destabilisierungsversuche erwehren, was unter anderem erforderlich machte, Scientology und die NGOs des Juden George Soros vor die Tür zu setzen.

 

101) „Wir sind natürlich angewiesen, das einigermaßen „pro Regierung“ zu berichten.“

Claudia Zimmermann – langjährige freie Mitarbeiterin des WDR

 

102) „ … die Themen, über die (im Öffentlich-Rechtlichen, also u. A. ARD und ZDF) berichtet wird, werden von der Regierung vorgegeben.“

Dr. Wolfgang Herles – ehemaliger Leiter des ZDF-Studios Bonn

 

103) „Die systematische Volksverblödung trägt ihre Früchte!“

PI Forum am 07.01.2017