Zitate und Merkwürdigkeiten (87)

 

1)    „Polizeipräsident Dieter Romann schreibt … von einer „Migrationskrise“ … Die Bundespolizei habe (2015) insgesamt 865.374 Asylsuchende bei der unerlaubten Einreise festgestellt.“

 

focus.de vom 04.11.2016

 

 

2)    „Die Zwangsfinanzierung des Staatsfunks ist ein Relikt aus der Nachkriegszeit.“

 

MMnews vom 04.11.2016

 

 

3)    „Der zwangsfinanzierte Staatsfunk soll die Erziehung der Gesellschaft sicherstellen.“

 

MMnews vom 04.11.2016

 

 

4)    „Laut einer neuen Studie sind die Rumänen die kriminellste Nation der EU.“

 

sputniknews vom 03.11.2016

 

 

5)    „Vergiss die Heimat nie.“

 

Liedtitel (Andreas Gabalier)

 

 

6)    „Die Frau (Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoguz / SPD) gehört sofort rausgeworfen. Frau Özoguz ist nicht länger tragbar. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Ehen mit Kindern zu legalisieren?“

 

Rainer Wendt – Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft

 

 

7)    „Die gemeinnützige Stiftung der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Clinton Foundation, und die Terrormiliz Islamischer Staat werden aus denselben Quellen finanziert.“

 

Julian Assange (sputniknews 04.11.2016)

 

 

8)    „So schön unser Land ist, so sehr glaube ich, dass das nicht das ist, was Merkels importierte Verbrecher suchen. Hier ist es kalt, muss gearbeitet werden, ist Ehre und Anstand gefragt.“

 

PI Forum vom 04.11.2016

 

 

9)    „Fünfzig Jahre linksliberale Kampagnen, um die amerikanische Gesellschaft inklusiv und „fair“ nach genau festgelegten Vorgaben zu machen, sind nach hinten losgegangen.“

 

American Conservative – April 2016 zum Phänomen Donald Trump

 

Anmerkung: Ein Beweis mehr, dass die philosophische Jauche der Freimaurerei gegen die ureigenste Natur des Menschen gerichtet ist. Auch anderthalb Jahrhunderte nach dem amerikanischen Bürgerkrieg und der Sklavenbefreiung gibt es immer noch kein hinreichend harmonisches Auskommen zwischen Schwarzen und Weißen. Die Hauptschuld daran tragen die weißen Ausbeuter, die billige Arbeitskräfte haben wollten und die jüdischen und arabischen Kapitäne der Schiffe, die wie Vieh eingefangene Schwarzafrikaner unter erbärmlichen Bedingungen nach Amerika verfrachtet haben.

 

 

10)                        „Die wirklich guten, investigativen Journalisten haben es längst aufgegeben, gegen den infantilen Narzissmus des Mainstreams anzuschreiben, dessen idiotische politische Korrektheit jeglichen demokratischen Diskurs alternativlos unterbindet.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 05.11.2016

 

 

11)                        „Manchmal frage ich mich, warum Zschäpe seit fünf Jahren im Knast sitzt und Merkel frei herumlaufen kann?“

 

PI Forum vom 05.11.2016

 

 

12)                        „Laut einem Bericht der indischen Zentralstelle für die Erfassung von Verbrechen gab es von 1995 bis 2011 in Indien 290.740 Selbstmorde von Bauern, die durch die Einführung von GVO (gentechnisch veränderten Organismen) in den wirtschaftlichen Ruin und die Armut getrieben wurden.“

 

KOPP-Verlag

 

 

13)                        „Dem Lügenkartell der Medien und Altparteien glaube ich kein Wort mehr.“

 

PI Forum vom 06.11.2016

 

 

14)                        „Der Frieden von Münster währte von 1648 bis (zum Beginn der Flüchtlingskrise) 2015.“

 

PI Forum vom 06.11.2016

 

Anmerkung: Der Friede von Münster betraf Spanien und die Vereinigten Niederlande, die damit aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation ausschieden und gilt als Teil des Westfälischen Friedens, in dem im übrigen das Reich, Frankreich und Schweden ihre kriegerischen Auseinandersetzungen beendeten.

 

 

15)                        „Offensichtlich will man bewusst das Deutsche Volk maximal auf die Palme bringen!“

 

PI Forum vom 06.11.2016

 

Anmerkung: Es ist ein heftiger Skandal, wenn das zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Fernsehen durch die Talkmasterin Anne Will der vollverschleierten „Schariabraut“ Nora Illi, einer Ex-Punkerin, die über den Buddhismus zum Islam fand, Gelegenheit bietet, vor einem Millionenpublikum übelste Propaganda zu verbreiten.

 

 

16)                        „Damals (1999 anlässlich der Bombardierung Serbiens) hat sich die NATO von einem Verteidigungsbündnis zu einem Angriffsbündnis gewandelt.“

 

Dr. Daniele Ganser – Schweizer Friedensforscher

 

 

17)                        „Joan Rivers behauptet Barack Obama ist schwul und seine Frau transsexuell.“

 

ShortNews vom 07.07.2014

 

Anmerkung: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sollte man sich auch darüber nicht wundern.

 

 

18)                        „Die Merkel’sche Politik ist in Wahrheit auch eine Diktatur unserer sogenannten Volksparteien – gegen das Volk, das zu vertreten sie vorgeben.“

 

PI Forum 08.11.2016

 

 

19)                        „Wer sich ein bisschen mit (Hillary) Clinton bzw. den Clintons beschäftigt, fragt sich, wer sie überhaupt hat wählen können.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 09.11.2016

 

 

20)                        „Wie soll man sich nicht russisch fühlen, wenn ein Francois Hollande französischer Staatspräsident ist?“

 

Gerard Depardieu im Februar 2016 auf einer Pressekonferenz anlässlich der Berlinade

 

Anmerkung: Abgesehen von Obelix, habe ich ihn als Cyrano de Bergerac und Rasputin gesehen. Ich war begeistert! Außerdem liebt er deutsche Produkte: Riesling und Mirabellenschnaps.

 

 

21)                        „ … wir haben in einem Zeitraum von 28 Jahren 29.000 Kirchen eröffnet.“

 

Hilarion Alfejew – russisch-orthodoxer Metropolit von Wolokolamsk im November 2016

 

 

22)                        „Ein Gutachten des Bundestags kommt zu dem Schluss, dass Bundespräsident Joachim Gauck seine außenpolitischen Kompetenzen bereits mehrfach überschritten hat.“

 

RT Deutsch vom 13.11.2014

 

 

23)                        „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern.“

 

Sergej Lawrow –russischer Außenminister im September 2015

 

 

24)                        „Unser Trump heißt AfD.“

 

PI Forum vom 09.11.2016

 

 

25)                        „Die Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA ist vor allem ein Triumph des amerikanischen Volkes über das Establishment.“

 

Frauke Petry in JUNGE FREIHEIT vom 09.11.2016

 

 

26)                        „ARD und ZDF verschwenden Gebühren der Bürger für Umerziehungs-TV.“

 

MMnews vom 08.11.2016

 

 

27)                        „Wir halten nichts von Merkels Flüchtlingspolitik.“

 

Kellyanne Conway – Trumps Wahlkampf-Managerin zu BILD am 09.11.2016

 

 

28)                        „US-Zerstörer (USS Zumwalt) verfeuert 800.000 Dollar – pro Schuss.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 10.11.2016 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Granate kostet 800.000 Dollar. Die Marschflugkörper des US-Militärs sollen noch teurer sein. Wie viele der weltweit hungernden Kinder könnte man damit satt bekommen?

 

 

29)                        „Brexit und US Wahl ist nichts anderes als eine Ohrfeige und ein Denkanstoß für die vermeintliche Elite der Gesellschaft. Die haben trotz größtem finanziellen und propagandistischen Aufwand weder Brexit noch Trump verhindern können.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 12.11.2016

 

 

30)                        „Wir dürfen es mit der Political Correctness nicht übertreiben.“

 

Winfried Kretschmann – Ministerpräsident von Baden-Württemberg

 

 

31)                        Donald Trump herzt Stars and Stripes; Angela Merkel behandelt Bundesflagge wie Dreck.

 

Detlef Winter

 

 

32)                        Asiaten nennen uns „Langnasen“, die Spanier bezeichnen uns als „Quadratköpfe“. Türken nennen uns „Kartoffeln“. … Jeder hat das Recht Rassist zu sein!

 

Elmar Hörig 

 

 

33)                        „Alle Verhaltenswissenschaftler sind sich einig, daß man die in Millionen Jahren geprägte Grundausstattung eines Tieres in Sachen Fortpflanzung, Sex, Komfortverhalten, Fressen, Saufen, Ruhen, Kämpfen, Sozialverhalten, Territorialverhalten nicht ändern kann.“

 

PI Forum vom 12.11.2016

 

Anmerkung: Freimaurer aller Länder nehmt zur Kenntnis, dass der Mensch, dieses Tier mit Riesenhirn, auch diesen Gesetzen und Prägungen folgt. Hört endlich mit eurer beschissenen Agenda gegen Gott und die Natur auf!

 

 

34)                        „Hoffentlich wird Trump nicht umgebracht. Das ist meine größte Sorge.“

 

PI Forum vom 12.11.2016

 

Anmerkung: Im Eliminieren unliebsamer Präsidenten haben die USA gewisse Erfahrungen, wie die Fälle Abraham Lincoln und John F. Kennedy zeigen. Beide waren – ausnahmsweise – keine Freimaurer; letzterer sogar Katholik. In beiden Fällen waren überragende jüdische Interessen im Spiel.

 

 

35)                        „Freiburg: Jeder dritte AfD-Wähler hat Migrationshintergrund.“

 

ShortNews vom 20.03.2016

 

 

36)                        „Berlin hält sich für das neue Rom, doch statt Legionen entsendet es Moralscheißer …“

 

PI Forum vom 12.11.2016

 

 

37)                        „Wir müssen in Deutschland die Fremdkulturen wieder in die Heimat bringen und den politisch-medialen Komplex mit einer großen Säuberung beseitigen.“

 

PI Forum vom 12.11.2016

 

Anmerkung: Die „große Säuberung“ muss natürlich nach streng rechtsstaatlichen Vorgaben erfolgen; wir wollen uns ja nicht mit Leuten wie Erdogan auf eine Stufe stellen.

 

 

38)                        „Konrad Adenauer hätte Deutschland niemals für Hunderttausende Flüchtlinge geöffnet und darüber einen Bruch mit den europäischen Partnern riskiert.“

 

Bernd Samland

 

 

39)                        „Was früher Astrologen waren, sind heute Volkswirte.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 13.11.2016

 

 

40)                        „Alle neun Täter der Pariser Anschläge vor einem Jahr kamen als Flüchtlinge getarnt nach Europa.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 13.11.2016

 

 

41)                        „Italien hat den Point of no Return bei der Verschuldung längst überschritten.“

 

PI vom 13.11.2016

 

 

42)                        „Reagan und Gorbatschow haben Honecker den Job ruiniert, Merkel wird an Trump und Putin scheitern.“

 

PI vom 13.11.2016

 

 

43)                        „Selten haben sie, die Deuter und Meinungsmacher der Welt, die Medien, eine solche Niederlage erlitten wie die Wahl von Donald J. Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten, dem Mann, der sich von Beginn weg weigerte, die Medien zu fürchten.“

 

Markus Somm – Basler Zeitung vom 11.11.2016

 

 

44)                        „ … die deutsche Lügen- und Lumpenpresse macht (nach der Wahl von Donald Trump) weiter, als sei nichts passiert!“

 

PI vom 13.11.2016

 

 

45)                        „Finger weg von den Autobahnen – denn die haben wir Autofahrer längst bezahlt.“

 

focus.de vom 14.11.2016 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Das Bundesfinanzministerium soll Pläne ausarbeiten, die Privatwirtschaft (z.B. Versicherungskonzerne) bis zu 49,9 Prozent an dem privatwirtschaftlich zu betreibenden Sondervermögen zu beteiligen. Da Schäuble nach regelmäßig gut informierten Kreisen Freimaurer sein soll, verwundert das nicht. Allerdings hat Hamburgs Erster Bürgermeister Scholz (SPD) sofort erklärt, das möge er sich aus dem Kopf schlagen. An der zwischen Bund und Ländern getroffenen Vereinbarung über die Autobahnen werde nichts geändert. Die Mehrheit für eine Grundgesetzänderung bekommt Schäuble also wohl nicht zusammen und bei der Bundestagswahl 2017 droht der Union eine ordentliche Klatsche.

 

 

46)                        Der Rechnungshof bezeichnet die Kosten für die Bewältigung der Flüchtlingskrise als „hohes Risiko“.

 

BILD-Zeitung + focus.de vom 14.11.2016

 

 

47)                        „Niemals zuvor war die Kluft von öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung größer.“

 

MMnews vom 13.11.2016

 

 

48)                        „Das Ende ist nah! In der CSU träumen sie vom Ende der Regentschaft Merkels.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 05.08.2016 (Kolumne Jan Fleischhauer)

 

 

49)                        „Selbst die AfD-Politikerin (Beatrix von Storch) räumte ein, Trump habe (im Wahlkampf) „schlimme Dinge gesagt“ – seine Vorgänger allerdings hätten „schlimme Dinge getan“.

 

SPIEGEL-ONLINE vom 15.11.2016

 

 

50)                        (Aydan) Özoguz (SPD) fällt Sicherheitsbehörden in den Rücken.

 

Wolfgang Bosbach

 

Anmerkung: Der Chef der Polizeigewerkschaft Wendt hatte bereits gefordert, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Özoguz rauszuwerfen, als diese zum Problem der Kinder-Ehen keine klare Linie verfolgen wollte. Jetzt hat sie das Vorgehen des Bundesinnenministeriums gegen die Salafisten kritisiert, in dem sie ein Vorgehen mit Augenmaß anmahnte. Das Maß ist voll. Von BK Merkel sind die notwendigen Schritte jedoch nicht zu erwarten; ist sie doch selber zusammen mit ihren Freunden aus dem Rotary Club das Haupt der Islam-Lobby.

 

 

51)                        „Wer glaubt, dass die prophetische Mission Fatimas beendet sei, der irrt sich.“

 

Papst Benedikt XVI. am 13.05.2010

 

 

52)                        „Der entrechtete und geplünderte Mittelstand erhebt sich langsam aus dem Winterschlaf.“

 

Wake_Up_Time (zitiert nach SPIEGEL-ONLINE Forum vom 16.11.2016

 

 

53)                        „Deutschland ist das Schlachtfeld Europas.“

 

Vaclav Klaus – ehemaliger Präsident der Tschechischen Republik

 

 

54)                        „Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr ist die Geschäftsstelle der AfD in Bayern von Linksextremisten schwer verwüstet worden.“

 

PI vom 16.11.2016

 

Anmerkung: Zustände wie in der Weimarer Republik.

 

 

55)                        „Unsere multikulturelle Gesellschaft ist ein kolossaler Fehler.“

 

Angela Merkel im Jahre 2004 (zitiert nach E-Mails im Wahlkampf Trump vs. Clinton)

 

 

56)                        „Merkel bricht die Verfassung.“

 

Holger Stahlknecht (CDU) – Innenminister von Sachsen-Anhalt

 

 

57)                        „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch.“

 

Daniel Cohn-Bendit - jüdischer Agitator der Grünen

 

Anmerkung: Bei dieser ungemütlichen Einschätzung zweifelt man unwillkürlich an der geistigen Gesundheit der „grünen“ Lemminge, die solchen Protagonisten hinterherlaufen.

 

 

58)                        „Die Wahlentscheidung in den USA (Trump) bewahrt uns vor einem großen Krieg.“

 

Willy Wimmer – 33 Jahre lang Mitglied des Deutschen Bundestages und zeitweilig Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesministerium der Verteidigung

 

 

59)                        „Solange man (in Deutschland) über den Holocaust nicht einmal wissenschaftlich diskutieren darf, gibt es keine Meinungsfreiheit.“

 

Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider 2007 in Österreich

 

 

60)                        „Jerusalem … war vor 3000 Jahren ein Minidorf, regiert von einem Sklavenhändler.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 12.11.2016

 

 

61)                        „Die Merkel-muss-weg-Bewegung blüht und gedeiht.“

 

DER TAGESSPIEGEL vom 03.10.2016

 

 

62)                        „Nur 13 Prozent (exakt 13,7 %) der Migranten in Europa sagen, dass sie vor einem Krieg geflohen sind, die meisten geben zu, Wirtschaftsmigranten zu sein.“

 

journalistenwatch.com vom 18.11.2016 zitiert aus MDM-Studie (knapp 10.000 Befragte)

 

 

63)                        „Wie man nun allerdings (im Fall Gustl Mollath) sieht, kann auch der beste Anwalt nichts gegen die bayerische Rechtsbeugermafia ausrichten, wenn diese Rechtsbeugermafia CSU-Mitglieder sind und mit gewissen Leuten, die ihr Geld verschoben haben, im Lions- oder Rotary-Club sitzen. (…) Hier ein Link zum Buch „Die Rechtsbeugermafia“ www.luebeck-kunterbunt.de/rechtsbeugermafia.pdf  Dieses Buch stammt von einem RA der seine Anwaltszulassung abgegeben hat weil er es mit diesem Verbrechergesindel nicht mehr ausgehalten hat.“

 

regensburg-digital.de vom 31.07.2013

 

 

64)                        „Die Stimmung, landauf, landab ist unwiderruflich gekippt. Am Bahnsteig, auf der Arbeit, in den Netzwerken. Plus Trump- Effekt, Frankreich Wahl und die nächsten Übergriffe (täglich!) und Anschläge (periodisch). Die Jagd ist eröffnet.“

 

MMnews Forum vom 20.11.2016

 

Anmerkung: Ungeachtet der von den Systemmedien – einschließlich der illegal zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen – verbreiteten demoskopischen Erhebungen, ist es auch unsere persönliche einhellige Wahrnehmung, dass die Bevölkerung die Merkelsche Flüchtlingspolitik nicht will, auch nicht die von Seehofer genannte Obergrenze von 200.000 jährlich und dass Merkel alle maßgeblichen Entscheidungen in ihrer Kanzlerschaft falsch und zum Nachteil nationaler deutscher Interessen entschieden hat. Die von den Systemmedien als populistisch denunzierte „Bewegung“ ist nichts anderes als wahre gelebte Demokratie, wobei das Ergebnis der Volksabstimmung zum Brexit noch wichtiger erscheint als die Wahl von Donald Trump. Hilfreich für diese Gegenbewegung ist u. a. auch die Weigerung der vier östlichen EU-Partnerstaaten, sich dem Flüchtlingsverteilungsdiktat aus Brüssel zu widersetzen. Wenn Italien demnächst finanziell kollabiert, läutet das hoffentlich auch das Ende der Brüsseler Freimaurerdiktatur ein.

 

 

65)                        SPD und Grüne sind „Teil jenes unrühmlichen Parteienkartells, das den Sozialstaat zerstört hat“.

 

Sahra Wagenknecht – MdB und Fraktionsvorsitzende der Partei „Die Linke“

 

Anmerkung: Richtig ist insbesondere, dass der sozialdemokratische Bundeskanzler Schröder durch die Hartz IV Reform die Drecksarbeit für die Kapitalisten gemacht hat.

 

 

66)                        „Angela Merkel hat die Flüchtlingskrise erst verursacht.“

 

Oskar Lafontaine

 

 

67)                        „Merkel hat den Verstand verloren. Sie muss in den politischen Ruhestand geschickt werden oder in der Zwangsjacke aus dem Bundeskanzleramt abgeführt werden.“

 

Björn Höcke – AfD-Chef in Thüringen im Januar 2016

 

 

68)                        „Freimaurer Kubicki will jetzt den Anfang vom Ende der rechtsliberalen AfD entdeckt haben.“

 

PI vom 08.05.2014

 

Anmerkung: Kubicki hatte in einem Interview mit der WELT (Achtung: Axel Cäsar Springer wurde 1958 in die Freimaurerloge „Die Brückenbauer“ aufgenommen) prognostiziert, die AfD werde unmittelbar nach der Europawahl untergehen. Auch Freimaurer irren sich immer wieder und immer öfter. Anlässlich der Europawahl 2014 erhielt die AfD immerhin 7,1 % der Stimmen, während Kubickis FDP mit 7,6 % Verlusten bei mickrigen 3,4 % landete. Viele AfD Leute gewannen den Verdacht, Lucke und Henkel könnten „U-Boote“ des Systems sein. Außerdem wurde ruchbar, dass freimaurerische Vorfeldorganisationen Mitglieder animiert hätten, sich der AfD mit Zersetzungsabsicht anzuschließen.

 

 

69)                        „Der Islam ist eine politische Ideologie, die sich dahinter verbirgt, eine Religion zu sein. Der Islam ist wie Krebs. In diesem Fall wie ein bösartiger Krebs. Er hat Metastasen ausgebreitet.“

 

Michael Flynn – Generalleutnant a. D. der US-Army. Ehemaliger Direktor der DIA (Militärgeheimdienst) und designierter nationaler Sicherheitsberater des gewählten US-Präsidenten Donald Trump

 

 

70)                        Woher kommt der Hass (fragt SPIEGEL-ONLINE bereits in der Artikelüberschrift) Antwort aus dem Forum: „Genau, woher kommt der Hass auf Trump schon auf der Startseite von SPIEGEL-ONLINE? Ahh es sind die Ratten unter den Journalisten, dann mal weiter machen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2016

 

Anmerkung: So wird SPON mit den eigenen Waffen geschlagen. Kein Wunder, wenn man sich mit der Rattensymbolik dem Nazijargon annähert.

 

 

71)                        „Eine Ansammlung von Schlagworten ergibt nicht zwingend eine schlüssige Argumentation. So höre ich also mit dem Lesen auf, so nach dem zweiten Absatz bei Frau Berg, Frau Stoko…, Herrn Augstein und Herrn Müller auch schon mal früher.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2016

 

Anmerkung: Es scheint unter Journalisten eine weit verbreitete Deformation zu sein, die Leser für blöder zu halten als sie es tatsächlich sind. Außerdem scheint beim SPIEGEL wegen dramatisch gesunkener verkaufter Auflage eine Art Schockstarre mit nachfolgender Schreibblockade eingetreten zu sein. So richtig gute Artikel wie in alten Zeiten liest man kaum noch. Kein Wunder, wenn man doch immer intensiver das volkspädagogische Horn der Transatlantiker blasen muss.

 

 

72)                        „Ich hasse das Wort „Hass“. Wie es inflationär die Medien erobert hat, ohne dass reflektiert wird, was damit eigentlich gemeint ist. Das Wort „Hass“ ist zu einer Art Nazi-Keule geworden, nur ohne Nazis … zumindest im Wort.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2016

 

Anmerkung: Das entspricht auch unserem Eindruck. Es handelt sich um eine Begriffsverwirrung (lancierter Bedeutungswandel) und eine Denunzierung durch die üblichen Verdächtigen, die schon früher alle möglichen Keulen geschwungen haben (gegen angebliche Nazis, Antisemiten, Leugner anthropogener Klimakatastrophe, Homophobe). Denunziert werden ganz normale Durchschnittsmenschen wie du und ich, die keinen Flüchtling hassen (wenn er nicht gerade die Ehefrau oder Tochter vergewaltigt hat), sondern nur befürworten, dass das Problem von der Politik rechtzeitig geregelt wird, wie es Herbert Wehner (und viele andere) schon 1982 gefordert hat.

 

 

73)                        „Damit stellt sich die Politikerin (Angela Merkel) zur Wiederwahl, die das milliardenteure und gefährliche Einwanderungschaos verursacht hat und unter deren Führung die Energiewende an die Wand gefahren wurde.“

 

Frauke Petry am 21.11.2016

 

 

74)                        „Naja, man wünscht sich für Merkel und Konsorten das Schicksal der einstmals mächtigen „Democrazia Christiana (DC)“ in Italien. Sturz in die Bedeutungslosigkeit wegen Arroganz der Macht.“

 

PI Forum vom 21.11.2016

 

Anmerkung: Nach dem Zweiten Weltkrieg hat die Democrazia Christiana fast alle Ministerpräsidenten gestellt. Dann ergaben 1992 Korruptionsermittlungen der Mailänder Staatsanwaltschaft Verstrickungen von DC-Politikern. Die Partei ist heute nicht mehr existent, bzw. hat sich in einige Kleinparteien zergliedert. Deshalb ein Lob der weisungsungebundenen italienischen Staatsanwaltschaft, die nicht nur Berlusconi bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor den Kadi gezogen hat. Außerdem, Mussolini war zwar ein böser Faschist, aber zumindest eins war gut und hat Bestand: In Italien darf kein Richter oder Staatsanwalt Freimaurer sein. Die kennen ihre Pappenheimer!

 

 

75)                        „Es ist besser die Regierung hat Angst vor dem Volk, als anders herum!“

 

Frauke Petry

 

 

76)                        „Mein Gott, der SPIEGEL! (…) Die vergangene DDR lässt grüßen. Hofberichterstattung vom Feinsten.“

 

achgut.com Forum vom 23.11.2016

 

 

77)                        „Das Internet hat das Informationsmonopol der Herrschenden gebrochen.“

 

Vera Lengsfeld am 24.11.2016

 

 

78)                        „Die USA sind eine Oligarchie mit grenzenloser Bestechung.“

 

Jimmy Carter – Erdnussfarmer und 39. Präsident der USA im November 2016

 

 

79)                        „Wir können nicht 500.000 Ausländer ohne Bleiberecht in unserem Land dulden.“

 

Thomas Strobl – Innenminister von Baden-Württemberg im November 2016

 

Anmerkung: Das fällt den CDU-Granden aber reichlich spät ein. Um dieser elementaren Einsicht den nötigen Nachdruck zu verleihen, bedurfte es offenbar einiger deftiger Wahlerfolge der AfD.

 

 

80)                        „Wir leben in einem totalitären System.“

 

Jean-Luc Schaffhauser – französischer EU-Abgeordneter

 

 

81)                        „Vier von fünf Zuzüglern (in der Schweiz) sind keine Fachkräfte.“

 

NZZ vom 27.11.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                        „Nichts hat Frau Merkel während ihrer langen Jahre als Kanzlerin auf die Reihe bekommen. (…) Ihre Kanzlerschaft liegt wie Mehltau auf diesem Land.“

 

WELT Forum vom 27.11.2016

 

 

83)                        „Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land.“

 

Edward Bernays in „Propaganda“, 1928

 

Anmerkung: Edward Bernays war Jude und Neffe von Sigmund Freud. Man kann Demokratie aber auch so definieren, dass das Volk seine Herrschaft ohne die Manipulation durch irgendwelche okkulte Organisationen ausüben sollte.

 

 

84)                        „Merkel hat zu viele Leichen im Keller. Sie hat zu viele tickende Zeitbomben hinterlassen. Diese Zeitbomben werden eine nach der anderen hochgehen …“

 

PI vom 29.11.2016

 

 

85)                        Vor 100 Jahren redete man vom „kranken Mann am Bosporus“, heute von der kranken Frau an der Spree.

 

PI Forum vom 30.11.2016

 

 

86)                        „Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist gegen die Flutung unseres Landes mit Verbrechern.“

 

PI Forum vom 01.12.2016

 

 

87)                        „Wenn die Eliten nicht umdenken, wird das Volk zurückschlagen.“

 

FOCUS-Online vom 30.11.2016

 

 

88)                        „Vor zwanzig Jahren (1987) begann der Politikskandal in Kiel, der ein Medienskandal war. Denn eigentlich müsste man von einer „Spiegel“-Affäre reden. (…) Es hat keine „Barschel-Affäre“ gegeben, allenfalls eine „Pfeiffer-Affäre“. Die Affäre ist Barschel angehängt worden, und die Medien spielten dabei eine große Rolle. Wie immer Barschel gestorben ist, sein Tod hat auch gezeigt, wohin die Medienjagd führen kann.“

 

FAZ vom 07.09.2007

 

 

89)                        „Mit Gauck und Merkel wurden zwei in der Wolle gefärbte DDR-Systemlinge auf die Demokratie losgelassen.“

 

PI Forum vom 02.12.2016

 

 

90)                        „Die Völker, die schon mal unter dem Türkenjoch gelitten haben, wissen, warum sie das nicht noch einmal haben wollen.“

 

PI Forum vom 02.12.2016

 

 

91)                        „Weil Merkel ein „freundliches Gesicht“ zeigt, musste Maria L. sterben. Sie wurde von einem afghanischen Rapefugee im bunten Freiburg vergewaltigt und in der Dreisam ertränkt.“

 

PI vom 03.12.2016

 

Anmerkung: Neben dem afghanischen MUFL trägt BK Merkel die Verantwortung dafür, dass eine 19jährige Studentin, die noch ein langes Leben vor sich hatte, vergewaltigt und ermordet wurde. Die Union und später der 2017 gewählte Bundestag haben es in der Hand, eine vierte Amtszeit der Merkel zu verhindern.

 

 

92)                        „Merkel kann auch abgeschoben werden.“

 

PI Forum vom 03.12.2016

 

Anmerkung: Auf das Altenteil, in die Uckermark, nach Paraguay oder Polen oder Israel?

 

 

93)                        „Kinder bei Pädophilen in Pflege geben – was wie ein böser Scherz klingt, war in Berlin der Siebzigerjahre schreckliche Praxis.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 04.12.2016

 

 

94)                        „Van der Bellen verdankt seinen Wahlsieg dem Umstand, dass Rot-Grün-Schwarz noch einmal 53 Prozent zusammenkratzten unter Mobilisierung aller Kräfte.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 04.12.2016

 

 

95)                        „Wien und Berlin profitieren von den tapferen Grenzschließern in Mazedonien und Ungarn, denen sie selbst in den Rücken gefallen sind … Traurig, aber wahr.“

 

Jürgen Elsässer

 

 

96)                        „Im Zuge des Kampfes gegen die PKK haben türkische Behörden laut Menschenrechtlern rund 500.000 Menschen brutal aus ihren Häusern gezwungen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 06.12.2016

 

 

97)                        „Ich erkenne diese Partei (CDU) nicht wieder.“

 

Rechtsanwalt Ralf Höcker

 

 

98)                        „Frau Merkel löst bei vielen Aggressionen aus.“

 

Melanie Amann – SPIEGEL-Journalistin

 

 

99)                        „Was für ein erbärmlicher „Verein“ ist doch die CDU geworden!“

 

PI vom 06.12.2016

 

Anmerkung: Die CDU war immer schon ein „erbärmlicher Verein“. Kaum noch für möglich gehaltene Steigerungen erfuhr die Erbärmlichkeit allerdings noch unter Kohl und Merkel.

 

 

100)                  „Eine junge Frau, die das Beste, was diese Gesellschaft zu bieten hat, in sich vereint: Nächstenliebe, Bildung, Gemeinsinn, wurde zum Opfer ihrer Hilfsbereitschaft. Sie wurde getötet von dem, der sein Überleben ihrer Hilfe zu verdanken hat. Sie bezahlte ihre Nächstenliebe mit dem Leben.“

 

welt.de vom 04.12.2016 zum Mord in Freiburg

 

 

101)                  „Für Vergewaltigungen und Mord durch Asylanten und Ausländer gibt es keine Obergrenzen.“

 

PI Forum vom 06.12.2016

 

 

102)                  „ … wie der Papst in Theologischen Belangen, ist die Uckermärkerin (Angela Merkel) in Realsatirischen Angelegenheiten unfehlbar.“

 

merkur.de Forum vom 07.12.2016

 

 

103)                  Wir haben Österreich beschimpft, wir haben Seehofer gegen die Wand laufen lassen. Wir haben Landtagswahl nach Landtagswahl verloren, wir haben die AfD entstehen lassen und das Terrain haben wir verloren und werden es nie wieder zurückgewinnen.

 

Christine Artl-Palmer – Delegierte auf dem CDU-Parteitag in Essen am 06.12.2016 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)