Zitate und Merkwürdigkeiten (83)

 

1)    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.

 

Ignazio Silone – italienischer Schriftsteller

 

 

2)    „Unser Kampf wird solange andauern, bis die deutschlandabschaffende Kamarilla in Berlin von Claudia Roth (Studienabbrecherin) über Joachim Gauck (privilegierter des DDR-Unrechtssystems), Wolfgang Schäuble (Freimaurer) bis Angela Merkel (einst FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, jetzt Rotary Club) in den unverdienten politischen Ruhestand verabschiedet wird.

 

Björn Höcke – Landes- und Fraktionschef der AfD Thüringen am 24.06.2016

 

 

3)    „Die Schweiz ist gerade (deshalb) so erfolgreich, weil sie nicht Mitglied in der EU ist.“

 

Roger Köppel – Schweizer Politiker, Verleger und Journalist

 

 

4)    „Die Briten haben mutig für den Austritt der EU gestimmt. Sie haben ein System abgewählt, das die Bürger gängelt und ihre Freiheit beschneidet.“

 

focus.de vom 25.06.2016

 

 

5)    „Es kann nicht sein, dass am Ende ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält als ein unbegleiteter Jugendlicher (Flüchtling).“

 

Markus Söder – bayerischer Ministerpräsident am 22.04.2016

 

 

6)    „Dieser Typ (EU-Parlamentspräsident Martin Schulz) ist genau das unsympathische Gesicht, das man unter EU versteht.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 25.06.2016

 

 

7)    Kardinal Woelki … wird von der neuen Basisbewegung (Kritische Christen) … „ein Tanz um das goldene Kalb“ (Flüchtlingsboot) „Multikulti und Zuwanderung“ und „zeitgeistiger Götzendienst statt traditioneller Seelsorge“ vorgeworfen.

 

PI vom 27.06.2016

 

 

8)    „Jesus hätte den Kardinal (Woelki) schon längst aus dem Tempel gejagt und die Götzen entfernt.“

 

PI vom 27.06.2016

 

 

9)    „Das Rollenmodel für die EU ist Belgien, ein „failed state“ mitten in Europa, der für seine Pommes frites und seine pädophile Subkultur weltberühmt ist, und in dem außer Pralinés und Dienstleistungen nichts mehr produziert wird.“

 

Henryk M. Broder in „Die letzten Tage Europas“

 

 

10)                        „Angela Merkel ist Europas Staatsfeind Nr. 1“

 

PI vom 28.06.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

11)                        „Weckt Euer persönliches Umfeld aus dem (politischen)  Tiefschlaf!“

 

PI Forum vom 28.06.2016

 

 

12)                        „Nicht England hätte aus der EU rausgehen sollen sondern Juncker und Schulz.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 29.06.2016

 

 

13)                        „Macht keinen Urlaub in islamischen Ländern. Damit werden nur Terroristen unterstützt.“

 

PI Forum vom 29.06.2016

 

 

14)                        Europa kann an der Flüchtlingskrise zerbrechen.

 

Sebastian Kurz – österreichischer Außenminister Ende Juni 2016

 

 

15)                        „Der Krankenstand in den Kölner Verwaltungen ist bei 30 Prozent!!!“

 

PI Forum vom 29.06.2016

 

 

16)                        „Maische (Sandra Maischberger / Rotary Club) sollte man vor die Tür setzen und zwar umgehend. Diese widerliche Demagogin unterbricht (ihre Talkshowgäste) immer, wenn Wahrheiten ausgesprochen werden.“

 

PI Forum vom 29.06.2016

 

 

17)                        „Die Migrationskrise ist letztlich nicht Ergebnis von Problemen im Nahen Osten und in Afrika – sie ist ein von EU-Politikern selbst verursachtes Problem.“

 

Thilo Sarrazin (SPD) am 02.07.2016

 

 

18)                        „Keiner braucht kriminelle Analphabeten.“

 

PI Forum vom 02.07.2016

 

 

19)                        „Wahlen ändern gar nichts.“

 

Wolfgang Schäuble – Bundesfinanzminister und Freimaurer

 

 

20)                        „Die EU stirbt!“

 

Nigel Farage – Abgeordneter des EU-Parlaments und Hauptinitiator des „Brexit“  

 

 

21)                        „Auffällig ist, dass das Gewaltpotenzial bei den Linksextremisten höher ist als bei den Rechtsextremisten.“

 

Verfassungsschutzbericht 2015

 

Anmerkung: In der Darstellung der Systempolitiker und Mainstream-Medien erscheint es genau umgekehrt und die faktisch weisungsgebundene (oder nennt es „vorauseilenden Gehorsam“) Justiz hat längst vergessen, was substanzielle Gerechtigkeit ist.

 

 

22)                        „Natürlich dürfen Menschen wählen was sie wollen, aber Demokraten sollten sich zusammentun, um das zu verhindern.“

 

Malu Dreyer (SPD) Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz am 22.05.2016 in einer Talkshow

 

Anmerkung: Inhaltlich sagt die Malu Dreyer, Demokraten sollten sich zusammentun, um die Demokratie abzuschaffen. Im Rahmen der allgemeinen Phrasendrescherei der politischen Klasse ist „Demokratie“ (in völliger Sinnentleerung) ebenso zum Kampf- und Totschlagsbegriff geworden wie beispielsweise „Antisemitismus“.

 

 

23)                        Leak: „IS-Dokumente“ könnten 22.000 Terroristen aus mehr als 50 Staaten überführen.

 

TT Deutsch vom 11.03.2016

 

Anmerkung: Man kann gespannt darauf sein, wie die angelsächsischen Geheimdienste damit umgehen, ist doch der „Islamische Staat“ eine Kreatur von US-Diensten, die man nur wegen der Weltöffentlichkeit gelegentlich „mit Wattebällchen“ bewirft.

 

 

24)                        „Bis Juni 2016 haben die DAX-Unternehmen, zusammen genommen, gerade einmal 54 Flüchtlinge fest angestellt.“

 

PI vom 04.07.2016

 

 

25)                        „Ich will die Grenzen schließen.“

 

Geert Wilders - niederländischer Politiker

 

 

26)                        „Wann wird der Rat anerkennen, dass die heutige EU einfach nicht mehr haltbar ist.“

 

Guy Verhofstadt – belgischer Politiker, EU-Abgeordneter, ehemaliger Premierminister Belgiens

 

 

27)                        „Es ist ja schon mit den hier aufgewachsenen und sozialisierten Türken der dritten Generation jedweder Integrationsgedanke zu einer Schimäre geworden.“

 

PI vom 05.07.2016

 

 

28)                        „Die Menschen hier gehen miteinander um wie die Bestien. Sie stehen nicht einmal am Anfang der Zivilisation.“

 

Dr. Andrew Francis – katholischer Bischof in Mutlan/Pakistan

 

 

29)                        „Ich finde die Lage unerträglich. Da kommen Menschen mit keiner Ausbildung und wenig Geld. Und sie erleben eine prosperierende Gesellschaft. All das ist hart erarbeitet. Das kann man nicht einfach verschenken.“

 

Prof. Bassam Tibi

 

 

30)                        „In diesem Moment (nach Brexit) ist der Kommissionspräsident (Jean-Claude Juncker) nicht der richtige Mann an dieser Stelle.“

 

Lubomir Zaoralek – tschechischer Außenminister

 

 

31)                        „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

 

Joseph „Joschka“ Fischer – ehemals Vizekanzler und Außenminister ohne Volksschulabschluss, dafür aber Ehrenjude von Saloniki

 

 

32)                        „Facebook sperrt Bestseller-Autor Udo Ulfkotte wegen flüchtlingskritischen Buchs.“

 

Stefan Schubert KOPP ONLINE im Juli 2016

 

 

33)                        „Auch Göttingen ist unerträglich geworden dank Angela Merkel.“

 

Prof. Bassam Tibi

 

 

34)                        „Wer immer noch nicht verstanden hat, daß es sich hierbei („rassistisch“ und „antisemitisch“) nur um mediale Kampfbegriffe handelt, ist in der Politik fehl am Platz.“

 

Volksbewegung am 06.07.2016 betreffend Prof. Meuthen (AfD)

 

 

35)                        „ … im Osten hat die AfD bis jetzt nur gutes gezeigt.“

 

Volksbewegung am 06.07.2016

 

 

36)                        „Während die beiden sprachen, wurde bekannt, dass Meuthen zuvor versucht hatte, Petry Hausverbot zu erteilen. Das scheiterte daran, dass dies nur die Landtagspräsidentin aussprechen dürfe.“

 

n-tv.de/politik

 

Anmerkung: Diese Meldung lässt naturgemäß bezüglich des Prof. Meuthen tief blicken und erweckt den Eindruck, er habe weiterhin ungestört sein trübes Süppchen kochen wollen.

 

 

37)                        „Petry hat innerhalb von zwei Stunden eines Vieraugengesprächs das geschafft, was „Meuthen der Lappen“ in Monaten nicht schaffte, nämlich Gedeon aus der AfD Fraktion zu werfen.“

 

PI Forum vom 06.07.2016

 

 

38)                        „Die Justiz ist tatsächlich auf beiden Augen blind! Unglaubliches, was man sich hier in München erlaubt!“

 

Strafverteidigerin Annette Voges lt. SPIEGEL-ONLINE vom 06.07.2016

 

 

39)                        „Auch der neueste Versuch der politischen Verunglimpfung seitens unserer politischen Gegner, nämlich der Versuch uns nun mit der Antisemitismuskeule zu beschädigen, wird scheitern und in sich zusammenbrechen.“

 

Prof. Jörg Meuthen (AfD) am 08.06.2016

 

Anmerkung: Ist er nun ein Wendehals oder worauf beruht sein Sinneswandel im Umgang mit seinem Fraktionskollegen Dr. Gedeon? Wurden ihm – durch wen auch immer – die „Folterwerkzeuge“ der Inquisition oder gar des Zentralrats der Juden in Deutschland gezeigt? Der Zentralrat der Muslime jedenfalls erscheint in diesem Zusammenhang völlig unverdächtig, denn dessen Mitglieder und Schutzbefohlene sollen ja ein durchaus positives Bild vom Wahrheitsgehalt der „Protokolle der Weisen von Zion“ haben.

 

 

40)                        „Die (dänische) Bevölkerung will keine Flüchtlinge mehr.“

 

Friis Arne Petersen – dänischer Botschafter in Berlin

 

Anmerkung: Der gewaltige Unterschied zwischen Deutschland und unserem nördlichen Nachbarn ist, dass die dänische Regierung auf das Volk hört und dessen Sorgen und Nöte ernst nimmt, während BK Merkel und ihrer Kamarilla das Wohlergehen des deutschen Volkes (vgl. Amtseid) offenkundig total am Gesäß vorbeigeht.

 

 

41)                        „Die Fraktionsspitze (der AfD in Baden-Württemberg) bezichtigte (Jörg) Meuthen als selbstherrlichen Führer, dem Teamgedanken fremd gewesen seien. Er habe den Fraktionsbruch generalstabsmäßig geplant, meinte (Emil) Sänze (alter und neuer Stellvertreter des Fraktionsvorsitzenden).“

 

welt.de vom 07.07.2016

 

 

42)                        „Migrantenkriminalität wird zum allgegenwärtigen Problem.“

 

Udo Ulfkotte – KOPP ONLINE vom 08.07.2016

 

 

43)                        „Gefängnisse zu bauen, wenn man niemanden (keine Migranten zu bewährungslosen Freiheitsstrafen) verurteilt, ist ja auch Unsinn.“

 

PI Forum vom 08.07.2016

 

 

44)                        „(Bundesinnenminister) de Maizière sonnt sich im Erfolg der Schließung der Balkanroute, zu der Deutschland Null-Komma-Nix beigetragen hat.“

 

PI Forum vom 08.07.2016

 

 

45)                        „Viele Menschen in Finnland fragen sich, warum ihr Land in der Euro-Zone verbleiben soll, wenn seine Wirtschaft durch eine Rückkehr zu einer nationalen Währung und einer Abwertung rasch wieder auf die Beine kommen könnte.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn

 

 

46)                        „Sultan Erdogan der Prächtigste entschuldigt sich bei Putin für Tod des SU-24-Piloten.“

 

politaia.org – Artikelüberschrift

 

 

47)                        Frankreichs Premier Valls sagt „Non“ zu TTIP.

 

politaia.org – Artikelüberschrift

 

 

48)                        „Was ist denn das für ein Irrsinn!“

 

MdB Dr. Sahra Wagenknecht im Deutschen Bundestag

 

Anmerkung: Hintergrund dieser Äußerung ist die Konstruktion einer angeblichen russischen Bedrohung trotz des Umstandes, dass die NATO-Staaten im Verhältnis zu Russland 13-fache Militärausgaben vorzuweisen haben! Die Rotarier und Freimaurer in der Bundesregierung sind jedoch „transatlantisch verblendet“, charakterlos und unpatriotisch, das einem das Grausen überfällt.

 

 

49)                        Mit der Wortschöpfung „Medienmuezzine“ sind die Herren Prantl (SZ), Joerges (stern), Minkmer (SPIEGEL), Ulrich (ZEIT) et alt. gemeint.

 

Frank A. Meyer im „Cicero“

 

 

50)                        „Ich beneide die Briten um jeden Tag den sie nicht mehr in der EU sind.“

 

PI Forum vom 09.07.2016

 

 

51)                        „Die Dreistigkeit mit der das System die Abschaffung Deutschlands betreibt ist erschütternd. Genauso erschütternd ist wie wenig Widerspruch dagegen öffentlich artikuliert wird.“

 

PI Forum vom 09.07.2016

 

Anmerkung: An der in der Tat kaum wahrnehmbaren Artikulation kann man Umfang und Wirkungsmächtigkeit der Systemmedien ablesen, die sich durch ohrenbetäubendes Schweigen über Dinge auszeichnen, die das Fundament eines demokratischen Rechtsstaats erschüttern.

 

 

52)                        „Selbst (von der EZB festzusetzenden) Zinsen im niedrigen positiven Bereich von ein bis zwei Prozent könnten bereits ausreichen, um das Finanzsystem der Eurozone zum Einsturz zu bringen.“

 

Uli Pfauntsch – MMnews vom 09.07.2016

 

 

53)                        „In den westlichen Demokratien wurde bewusst der politische und mediale Pluralismus beseitigt. Die Menschen lehnen sich gegen die Regierenden auf. (…) Die Lage auf dem Mediensektor ist für jeden aufrechten Demokraten die Hölle.“

 

PI Forum vom 09.07.2016

 

 

54)                        „Ein Volk, was solche Leute (Anetta Kahane, alias IM Victoria) in Führungspositionen lässt, hats auch nicht besser verdient. Die gesamte BRD Führung ist ein Gruselkabinett, leider nicht nur äußerlich.“

 

PI Forum vom 09.07.2016

 

 

55)                        (Margarete) Stokowski ist ein schönes Beispiel für den verlogenen Schmieren-Journalismus auf SIEGEL-ONLINE.“

 

lügen-presse.de

 

Anmerkung: Ist das nun die Wahrheit oder unzulässige Schmähkritik?

 

 

56)                        „Dass mehr als die Hälfte eines Jahrgangs die Reifeprüfung (das Abitur) macht, war politisch gewollt und wurde mit einer schleichenden Absenkung der Anforderungen erkauft.“

 

Heinz-Peter Meidinger – Vorsitzender des Deutschen Philologenverbandes, der 90.000 Gymnasiallehrer vertritt.

 

 

57)                        „Da man argumentativ nichts gegen diese Partei (AfD) ausrichten kann, verlegt man sich auf die Drohung mit behördlichen Schikanen (z.B. Beobachtung durch den Verfassungsschutz) und Einschüchterung, im genauen Wissen darüber, daß die AfD weder verfassungsfeindlich noch antisemitisch ist.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 10.07.2016

 

 

58)                        „Dieser Mann (Heiko Maas) ist für den Posten des Justizministers ungefähr genau so geeignet wie ein Imam als Prediger in einer katholischen Kirche.“

 

PI Forum vom 10.07.2016

 

Anmerkung: Dieser Saarländer ist in der Tat eine grandiose Fehlbesetzung. Eines seiner größten Bubenstücke dürfte bisher gewesen sein, die wegen ihrer ausgedehnten Stasi-Tätigkeit für jedes öffentliche Amt „verbrannte“ Jüdin Anetta Kahane in einer Zensorentätigkeit für Kommentare in sozialen Medien zu dulden.

 

 

59)                        „Die Faschisten sind in der Regierung und sitzen in Berlin … und in den Lügenmedien.“

 

PI Forum vom 10.07.2016

 

 

60)                        „Jeder zweite Deutsche (44,7 %) fühlt sich nicht mehr sicher. Sogar drei Viertel der Deutschen (74,2 %) sind der Auffassung, dass die Anzahl der Polizisten in Deutschland „zu gering“ ist.“

 

MMnews vom 11.07.2016

 

 

61)                        „Wer hat denn eine FDJ-Sekretärin (für Agitation und Propaganda) zur Kanzlerin gewählt?“

 

PI Forum vom 25.06.2016

 

Anmerkung: Rhetorische Frage. Es war die erforderliche Mehrheit im Deutschen Bundestag; die Stimmen kamen von den Abgeordneten der Großen Koalition. Ihr fehlten 42 Stimmen aus der Koalition.

 

 

62)                        „Es ist die Pflicht jedes Deutschen, AfD zu wählen, auch wenn sie nur einen Besenstiel (als Kandidaten) aufstellen. (…) Ich warne davor, diese mutigen Leute mit unrealistischen Ansprüchen zu konfrontieren. Sie haben mehr auf die Beine gestellt, als die meisten von uns und setzen Angesicht des bundesrepublikanischen GESINNUNGSTERRORS durchaus auch ihre Existenz aufs Spiel.“

 

PI Forum vom 11.07.2016

 

 

63)                        „Zwei Drittel der Deutschen lehnen weitere Merkel-Amtszeit ab.“

 

focus.de vom 11.05.2016 (Insa-Umfrage im Auftrag von „Cicero“)

 

 

64)                        „Hillary Clinton – die vermutlich nächste Terroristin im Weißen Haus.“

 

Oskar Lafontaine am 06.07.2016 auf seiner Facebook-Seite

 

 

65)                        „65 Jahre nach Kurt Schumacher besteht die SPD nur noch aus Alliiertenknechten.“

 

MMnews Forum vom 12.07.2016

 

 

66)                        „Der Springer-Verlag muss Jörg Kachelmann wegen seiner Berichterstattung über den Vergewaltigungsprozess 395.000 Entschädigung zahlen.“

 

tagesspiegel.de vom 12.07.2016

 

 

67)                        „Es fällt mir ungeheuer schwer, mir vorzustellen, wie wir diese Menschen (Asylbewerber aus Syrien und Afghanistan) in unsere Gesellschaft, unser Bildungssystem, unseren Arbeitsmarkt integrieren sollen.“

 

Boris Palmer – Tübingens „grüner“ Oberbürgermeister auf seiner Facebook-Seite am 14.06.2016 nach dem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft

 

 

68)                        „Deutschland muss Maastrichtvertrag kündigen.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – einer der führenden deutschen Ökonomen

 

 

69)                        „Demokratie ist per Definition eine populistische Staatsform.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – einer der führenden deutschen Ökonomen

 

Anmerkung: Die Politiker, die etwas anderes behaupten und sich dabei auch noch als „Elite“ dünken, sind meist Studienabbrecher oder sonstige verkrachte Existenzen, die bisher beruflich nichts auf die Reihe bekommen und sich jetzt an den Fleischtöpfen der NWO-Gangster ein warmes und hochdotiertes Plätzchen ergattert haben.

 

 

70)                        „Die (Europäische) Union ist eine Ansammlung von Bonzen, die auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut ist.“

 

Felix Baumgartner – österreichischer Extremsportler

 

Anmerkung: Was will man auch von einer Freimaurer-Veranstaltung anderes erwarten.

 

 

71)                        „Die Zensur auf FB (Facebook) wird immer schlimmer – echt irre.“

 

Baumgartner-Fan (namentlich nicht genannt) auf dessen Website

 

 

72)                        „Hier herrscht der blanke Faschismus.“

 

MMnews Forum am 13.07.2016

 

Anmerkung: 60 Durchsuchungen (Grundrechtseingriff!) in 14 Bundesländern um „einer Verrohung der Sprache Einhalt (zu) gebieten“, so die BKA-Pressemitteilung. Dabei ist die „Verrohung der Sprache“ nur eine Folge (berechtigte Wut) der ständigen Rechtsbrüche („Verrohung der Sitten“) durch staatliche Gewalten.

 

 

73)                        „Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und steinigst die Boten, die zu dir gesandt sind.“

 

Jesus Christus (Evangelium des Matthäus 23,37)

 

 

74)                        „Dummheit, Rückgratlosigkeit und Menschenverachtung bestimmen … das Bild der Mainstreammedien. Selbst ihr vorgetäuschtes Mitleid mit Hunderttausenden Flüchtlingen, die in Wahrheit Opfer der von ihnen propagierten, verbrecherischen Politik sind, ist nichts anderes als politisches Kalkül.“

 

MMnews vom 14.07.2016

 

 

75)                        „Sie hat blond gefärbte Haare, einen Schmollmund und einen stahlblauen Blick, wie eine sadistische Krankenschwester in einer psychiatrischen Klinik.“

 

Boris Johnson über Hillary Clinton

 

 

76)                        „Der Westen zerstört sich selbst, wenn er religiösem Druck nicht getreu seiner eigenen Verfassung begegnet.“

 

Bettina Röhl

 

 

77)                        „Unsere Presse und Journalisten sind wirklich das Allerletzte.“

 

PI Forum vom 14.07.2016

 

 

78)                        „Kämpft in Deutschland noch jemand für Meinungsfreiheit?“

 

PI Forum vom 15.07.2016

 

 

79)                        NRW-Innenminister Ralf Jäger … bezeichnete die Verantwortlichen des Bündnisses (PEGIDA) als „Neonazis in Nadelstreifen“

 

Süddeutsche Zeitung vom 11.12.2014

 

Anmerkung: Da kann der Genosse Jäger aber von Glück sagen, dass damals noch nicht die Maas/Kahane Anti-Hass-Polizei aktiv war, oder hätte man ihn etwa verschont, weil er Genosse ist? Haha!

 

 

80)                        „Rund 5.500 der insgesamt 16.500 Häftlinge in den 36 NRW-Gefängnissen haben keinen deutschen Pass.“

 

PI vom 14.07.2016

 

 

81)                        „114 Millionen Chinesen leiden derzeit an Diabetes.“

 

Journal of the American Medical Association

 

Anmerkung: Dies wird unter anderem auf übermäßigen Fleischkonsum zurückgeführt.

 

 

82)                        „Unterdessen (die AfD-Parteispitze die zerstrittenen AfD-Abgeordneten des Badenwürttembergischen Landtages versöhnen will) fordert die AfD-Jugendorganisation ein Einwanderungsverbot für Muslime.“

 

faz.net vom 15.07.2016

 

 

83)                        „Nach Europa kommende Muslime sind spätestens jetzt (nach dem Terroranschlag von Nizza) ein potentielles Sicherheitsrisiko.“

 

Markus Frohnmaier

 

 

84)                        (Donald) Trump hatte vor einigen Monaten ein grundsätzliches Einreiseverbot von Muslimen in die Vereinigten Staaten gefordert.“

 

faz.net vom 15.07.2016

 

 

85)                        „Der Wahnsinn nimmt jedenfalls in diesem Land erneut Fahrt auf.“

 

focus.de Forum vom 15.07.2016 über die Dreistigkeit der Amadeu Antonio Stiftung, sich über eine absolut gesetzeskonforme ZDF-Sendung von Achim Winter beim Fernsehrat zu beschweren

 

Anmerkung: Wenn es in diesem Fall einen Grund zur Beschwerde gibt, liegt der darin begründet, dass eine ehemalige Stasi-Zuträgerin halboffiziell im Auftrag oder zumindest mit Billigung des Bundesjustizministers in sozialen Netzwerken Zensur ausübt bzw. Denunzierungen veranlasst. Anetta Kahane, übrigens jüdischer Abstammung, soll bei der BStU eine 800 Seiten starke Akte haben, wovon allerdings hochinteressanterweise 400 Seiten gesperrt sein sollen.

 

 

86)                        „Die Lügenpresse als Wurmfortsatz der dreieinigen Merkel-Regierung weiß mittlerweile, dass die wahre vierte Gewalt ihren Propagandasendungen auf die Finger schaut.“

 

PI vom 16.07.2016

 

 

87)                        (Anetta) Kahane war in der Vergangenheit mit rassistischen Äußerungen aufgefallen. So hatte sie beklagt, daß in den neuen Bundesländern noch immer zu viele Weiße lebten.“

 

Junge Freiheit vom 14.07.2016

 

 

88)                        Den Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowitsch fand Merkel gut. Den Putschversuch gegen den Islamfaschisten Erdogan verurteilt Merkel „auf das Schärfste“. Was hat diese Frau eigentlich in der Birne?

 

Um den Geisteszustand der Bundeskanzlerin besorgter Bürger

 

Anmerkung: Und am 20. Juli beweihräuchert die Berliner Polit-Elite – wie jedes Jahr – den Bombenleger Graf Stauffenberg, der gegen den demokratisch an die Macht gewählten Österreicher mit einem jüdischen Großvater zu putschen versucht hat. Wer die richtigen Geschichtsbücher zu lesen gelernt hat, ist echt im Vorteil!

 

 

89)                        „Die Wurzeln des Unternehmens (Flugzeugbauer Boeing) liegen in Deutschland. (…) Im Jahre 1868 brach der deutsche Auswanderer Wilhelm Böing von Hohenlimburg bei Hagen im Sauerland nach Amerika auf, um dort sein Glück als Unternehmer zu versuchen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 15.07.2016

 

 

90)                        „Fast 60 Prozent (59,7 %) der hier (in Deutschland) lebenden Türken haben AKP (Partei des Islamfaschisten) gewählt. (…) Hier offenbart sich das linksgrüne Märchen von gelungener Integration.“

 

PI Forum vom 17.07.2016

 

 

91)                        „Das Koran-Gedankengut macht sie (die in Deutschland lebenden Türken) für alle Zeiten zu Gegnern unseres Landes.“

 

PI Forum vom 17.07.2016

 

 

92)                        „Netflix is a U.S. Mind Control Project.“

 

Vladimir Medinski – russischer Kulturminister   

 

 

93)                        „Russland hat die Gülen-Bewegung schon vor Jahren verboten, weil der russische Inlandsgeheimdienst vermutet, die Bewegung sei von der CIA unterwandert.”

 

DWN vom 17.07.2016

 

 

94)                        „Frankreich ruft seine Bürger dazu auf, einer Bürgerwehr (Reservedienst bei den Sicherheitskräften) beizutreten.“

 

Michael Winkler am 17.07.2016

 

 

95)                        „Es ist übrigens schon auffällig, dass gerade bei den Grünen jeder so seine Süchte hat, sei es Chrystal Meth, Kifferei, Pädophilie oder Schwulen- und Transensex.“

 

PI Forum vom 16.07.2016

 

Anmerkung: In der Aufzählung der Süchte darf natürlich nicht fehlen: Das Führen bzw. Unterstützen völkerrechtswidriger Kriege!

 

 

96)                        „Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von Flüchtlingen systematisch vertuscht.“

 

PI vom 17.07.2017

 

 

97)                        „Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.“

 

Peter Scholl-Latour

 

 

98)                        „Wer mit acht Milliarden Euro medialer Grundversorgung so ein Programm (zum Putschversuch in der Türkei) bietet, wird nicht mehr gebraucht.“

 

Klaus Kelle am 17.07.2016 auf FOCUS Online

 

 

99)                        „Uns beunruhigt, dass Staffan de Mistura, Sondergesandter des UN-Generalsekretärs (für Syrien), sich in der letzten Zeit vor seinen Pflichten drückt.“

 

Sergej Lawrow – russischer Außenminister im Juli 2016

 

 

100)                  „Ein Gutachten des Bundestages kommt zu dem Schluss, dass Bundespräsident Joachim Gauck seine außenpolitischen Kompetenzen bereits mehrfach überschritten hat.“

 

RT Deutsch vom 13.11.2014

 

 

101)                  „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern.“

 

Sergej Lawrow – russischer Außenminister im September 2015

 

 

102)                  „Ich bin froh, dass die Grenzen erst mal dicht sind.“

 

Hannelore Kraft – Ministerpräsidentin von NRW

 

Kommentar aus einem MSM: Ungewohnte Töne einer SPD-Politikerin.

 

 

103)                  „In der Türkei sehen wir die Reaktion eines totalitären Systems.“

 

Harald Kujat – pensionierter Viersternegeneral am 17.07.2016

 

 

104)                  „Demokratie und Menschenrechte können nicht aus Bombenschächten auf fremde Länder herabgeworfen werden.“

 

Falko Baumgartner am 18.07.2016