Zitate und Merkwürdigkeiten (82)

 

1)    „Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – seinerzeit Präsident des ifo-Instituts und einer der renommiertesten Ökonomen der Republik

 

 

2)    „Eine liberale Gesellschaft gibt es nur mit Zäunen.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – seinerzeit Präsident des ifo-Instituts und einer der renommiertesten Ökonomen der Republik

 

 

3)    „Deutschland kostet jeder Flüchtling 450.000 Euro.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – seinerzeit Präsident des ifo-Instituts und einer der renommiertesten Ökonomen der Republik

 

 

4)    „Die Leute finden ihn (Jerome Boateng) als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

 

Alexander Gauland (AfD)

 

 

5)    „Mittlerweile hasse ich die Grünen. Sie sind grottendämlich und unverschämt. Genauso wie SPD und CDU.“

 

PI vom 29.05.2016

 

Anmerkung: Die Sympathien, die der Kulturredakteur Anfang der 1980er Jahre den Grünen entgegenbrachte, waren spätestens verflogen, als der Polizistenschläger, Außenminister ohne Volksschulabschluss und Ehrenjude von Saloniki sich an dem einen oder anderen völkerrechtwidrigen Krieg beteiligte.

 

 

6)    „Buntland ist ein Verbrechersystem. Buntland muss sterben, wenn Deutschland leben soll.

 

PI vom 29.05.2016

 

Anmerkung: Das „System“ besteht aus den Blockparteien, den beiden Amtskirchen, den Lügenmedien, den Gewerkschaften und der Freimaurerei nebst ihrer Metastasen (insbesondere Serviceclubs).

 

 

7)    „Mit der Lügenpresse redet man nicht, man spuckt ihr ins Gesicht.“

 

PI vom 29.05.2016

 

 

8)    „Muslimische Zuwanderung zerstört Europa.“

 

Donald Trump

 

 

9)    „In dieser Murksel-Scheindemokratie sind sich Parteien in allen wichtigen Fragen einig, sie leben auch in Opposition recht üppig, sorglos auf den Knochen der Steuerzahler.“

 

PI Forum vom 29.05.2016

 

 

10)                        „Satanisten haben auch Rituale, um (christliche) Familien zu zerstören. Sie fasten und „beten“ sogar dafür. Denn die Familie ist das einzige Bollwerk gegen das Böse.“

 

PI Forum vom 29.05.2016

 

 

11)                        „Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland.“

 

Dalai Lama im Mai 2016

 

 

12)                        „Bundesregierung (ist) empört über Gauland, nicht aber über den Tod von Niklas P. (der mutmaßlich von einem Migranten tot geprügelt wurde).“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

 

13)                        „Menschenleben zählen einen Dreck für die feudal herrschende Clique.“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

Anmerkung: Nur Leben und Gesundheit von Migranten, von denen die große Mehrheit aus Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen besteht, zählen für die herrschende Clique. Das Wohlergehen der Bio-Deutschen, die durch harte Arbeit den Bonzen ein fürstliches Leben ermöglichen, geht JENEN total am Arsch vorbei.

 

 

14)                        „Welche Vollpfosten wählen die Blockparteien noch?“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

 

15)                        „Die Mohammedaner wollen Christen nicht einmal auf dem Friedhof als Nachbarn haben.“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

 

16)                        „Wer sind diese Bekloppten, die CDU und SPD immer noch 49 Prozent geben?“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

Anmerkung: Demoskopen und Soziologen sollten dieser Frage einmal in wissenschaftlicher Redlichkeit nachgehen. Einerseits gibt es Mitbürger (ich denke da an meine 91-jährige Schwiegermutter), die über 60 Jahre lang CDU gewählt hat und davon nicht lassen wird, weil sie gewisse Zusammenhänge nie verstanden hat. Andererseits hat Prof. von Arnim schon vor langer Zeit beschrieben, wie die Systemparteien „sich den Staat zur Beute“ gemacht haben und zwar im Bund, den Ländern, Kreisen und Gemeinden. Dort sitzen unendlich viele Parteigänger, die ihrer Partei sehr viel verdanken, insbesondere Karriere, gutdotierte Posten, oft auch Begünstigung durch eine korrupte oder politisch eingefärbte Justiz. Das will man sich natürlich von der AfD nicht kaputt machen lassen. Insbesondere die Erfolge des Front National in Frankreich und des FPÖ-Kandidaten Hofer bei der Bundespräsidentenwahl in Österreich haben dem System wie einen Keulenschlag getroffen. Anders sind die hinterhältigen und blindwütigen Reaktionen des Systems kaum zu erklären.

 

 

17)                        „Jedes siebente Kind (ist) von Hartz IV abhängig … In einzelnen Regionen ist die Lage deutlich schlechter: So ist in Bremen und Berlin mit 31,5 Prozent fast jedes dritte Kind unter 15 Jahren von Hartz-IV-Leistungen abhängig.“

 

bild.de vom 31.05.2016

 

 

18)                        Merkel zuckte beim Wort „Vaterland“

 

focus.de vom 30.05.2016

 

Anmerkung: Es ging um die Gedenkfeier zum hundertsten Jahrestag der Schlacht von Verdun und den Vortrag eines Historikers. Merkels Reaktion erinnert an die sprichwörtliche Scheu des Teufels vor dem Weihwasser. Ihre polnisch-jüdischen Wurzeln und ihre Sozialisation in einem internationalistischen Unrechtsstaat scheinen sie übermächtig zu prägen, was sie beispielsweise unter Beweis stellte, als sie Hermann Gröhe die freudig geschwenkte Deutschlandfahne aus der Hand riss, um diese schleunigst zu entsorgen.

 

 

19)                        „Bedford-Strohm ist kein guter Hirte, sondern ein gefährliches Irrlicht.“

 

Alexander Gauland (AfD)

 

Anmerkung: Gleiches kann man von Rainer Maria Kardinal Woelki behaupten. Das Flüchtlingsboot, das er in den Kölner Dom hat schaffen lassen, ist bei Licht betrachtet eine Mischung aus „goldenem Kalb“ und mittelalterlicher Reliquienverehrung. Nicht auszuschließen ist, dass auf diesem Boot christliche Flüchtlinge von muslimischen Invasoren über Bord in den sicheren Ertrinkungstod geworfen wurden. Wenn der Vatikan dies alles gut heißt, erkennen wir die Früchte eines Jesuiten aus dem Rotary Club; sich nach dem heiligen Franz von Assisi zu benennen erscheint als Camouflage.

 

 

20)                        „ … ich bin der Meinung, hier wäre ein deftiger Exorzismus angebracht, um den Umnachteten (Kardinal Woelki) wieder in einen normalen geistigen Zustand zu versetzen.“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

Anmerkung: Obwohl Kardinal Ratzinger/Benetikt XVI. einen brillanten Intellektuellen abgibt, hat er die eminente Bedeutung der Teufelsaustreibung erkannt. Die von ihm geförderte Ausbildung von Exorzistennachwuchs kann den Bedarf kaum befriedigen. Als man den SPIEGEL noch halbwegs lesen konnte, gab es einen Artikel über den italienischen Chef der Exorzisten. Zwei Dinge waren signifikant. Zum einen, dass sehr viele psychiatrische Schulmediziner austherapierte Patienten den katholischen Exorzisten überweisen. Zum anderen, dass er – der katholische Priester – den Vatikan sinngemäß als Hort des Leibhaftigen ansah, dem man auch mit geballter Exorzistenkunst kaum beikommen könne.

 

 

21)                        „Angela Merkel ist geisteskrank. Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben.“

 

Donald Trump

 

 

22)                        „Kein AfD-Repräsentant hat es nötig, mit den ideologisch festgetackerten Medienvertretern zu reden.“

 

PI vom 31.05.2016

 

 

23)                        „Der Dalei Lama würde AfD wählen.“

 

PI Forum vom 31.05.2016

 

 

24)                        „Der Deutsche Presserat ist ein anmaßendes, zur Selbstüberschätzung neigendes NGO-Organ: In bester Absicht kontraproduktiv unwissend oder fahrlässig, oft sogar grob fahrlässig Unsinn bewirkend.“

 

Bettina Röhl am 01.06.2016

 

Anmerkung: Der Deutsche Presserat ist nach meiner persönlichen Erfahrung unfähig, für einen sauberen Journalismus Sorge zu tragen. Es mag dahinstehen, ob dies auf Dummheit oder Böswilligkeit beruht. Der Fall: Die Redakteurin Sabine Risch behauptete in einem Artikel in den „Lübecker Nachrichten“ (Auflage ca. 100.000), gegen meine Person (mit voller Namensnennung) sei eine einstweilige Verfügung ergangen, was objektiv unwahr und von dem Informanten subjektiv frech gelogen war. Sabine Risch hat mir dazu kein rechtliches Gehör gewährt; offenbar hat sie auch nicht die Pressestelle des Landgerichts befragt. Auf meine Beschwerde hat der Deutsche Presserat keine Maßnahme gegen Sabine Risch für erforderlich gehalten. So einen Verein kann man – im heute üblichen flapsigen Sprachgebrauch – getrost „in die Tonne treten“.

 

 

25)                        „Man muß eben nicht … über jedes Stöckchen springen, das einem von hergelaufenen Lügenjournalisten hingehalten wird.“

 

PI Forum vom 01.06.2016

 

 

26)                        „Trauen Sie nie den Aussagen ihrer Regierung.“

 

Ben Bradlee (1921 – 2014) – US-amerikanischer Journalist

 

 

27)                        „Die Demokratie ist die Staatsform des institutionalisierten Misstrauens des Bürgers gegenüber der Obrigkeit.“

 

Roger Köppel – Schweizer Journalist und Politiker

 

 

28)                        „Ich bin Soldat meines Volkes! Mein Volk zu beschützen ist meine heilige Pflicht!“

 

Wladimir Putin

 

Anmerkung: Das sollte sich unsere Bundeskanzlerin mit polnisch-jüdischer Abstammung und DDR-Sozialisation hinter die Ohren schreiben. Ihr scheinen ja die Bedürfnisse von Asylbewerbern einschließlich fremdländischer Krimineller und Terror-Verdächtiger mehr am Herzen zu liegen, als die wohlverstandenen Interessen des hart arbeitenden deutschen Steuerzahlers, der bald bis zum 73. Lebensjahr arbeiten soll, um die „Flüchtlinge“ zu ernähren.

 

 

29)                        „Das System Merkel kann nur mit massiven Lügen, Auslassungen, Falschberichterstattung, ständiger … Propaganda überleben …“

 

PI Forum vom 01.06.2016

 

 

30)                        „Unsere deutschen Politiker sind volksfern. Ihre Politik ist volksfern. Ihre Ideologie ist volksfern.“

 

PI vom 03.06.2016

 

 

31)                        „Flüchtlinge sind im baden-württembergischen Schwäbisch-Gmünd für ein Fernsehteam (des ORF) als angebliche Hochwasserhelfer in Szene gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann …“

 

PI vom 03.06.2016

 

 

32)                        „Der Verfassungsschutz beobachtet keine protestantische Kirche, keine katholische Kirche, keine orthodoxe Kirche, keine taoistische, buddhistische oder hinduistische Glaubensgemeinschaft, aber rund 100 Moscheen – natürlich völlig grundlos.“

 

Nicolaus Fest

 

 

33)                        „Merkel hat für den Islam im Herzen Europas mehr Gebiete erobert als der IS.“

 

PI vom 03.06.2016

 

 

34)                        „Eine Kirche ist die Organisation einer Priesterschaft, die um ihre weltliche Macht kämpft.“

 

Oswald Spengler

 

 

35)                        „Im Rahmen eines neuen Kirchenkampfes müssen wir die Amtskirchen von satanischen Elementen befreien.“

 

Peter Ziemann

 

Anmerkung: Wir wissen nicht, wo Ziemann die satanischen Elemente verortet; können uns aber gut vorstellen, dass es um die Freimaurer bei den Protestanten und die freimaurerischen Vorfeldorganisationen (wie z.B. Rotary) bei den Katholiken geht.

 

 

36)                        „In Deutschlands Pflegeheimen herrschen katastrophale Zustände.“

 

focus.de vom 03.06.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

37)                        „In welchem Gesetz steht geschrieben, daß Menschen mit „falscher“ Gesinnung nicht promovieren dürfen.“

 

Leif-Eric Holm (AfD)

 

Anmerkung: Ebenso fragt man sich, warum ein zuverlässiger und fachlich einwandfrei arbeitender Bezirksschornsteinfeger keine Berührungspunkte zur NPD haben darf, die ja immerhin eine nach wie vor nicht verbotene Partei darstellt (beim ersten Versuch eines Verbotes haben sich die Systemparteien vor dem Bundesverfassungsgericht bis auf die Knochen blamiert). So haben es auch die beiden Vorinstanzen gesehen, bis das Bundesverwaltungsgericht die Entscheidungen kassierte. Viele Mitbürger haben dies als üble Gesinnungsjustiz empfunden. Eventuell war es aber auch ein erneuter Beweis dafür, dass die richterliche Unabhängigkeit eine unfromme Illusion darstellt und gewisse Kreise immer wieder „an den Strippen“ ziehen.

 

 

38)                        „Ich glaube Merkel hat den Titel der am meisten gehassten Person in der 1000-jährigen Geschichte Deutschland längst erworben.“

 

PI Forum 04.06.2016

 

 

39)                        500.000 Russlanddeutsche sind bereit, Deutschland wegen der Flüchtlingskrise zu verlassen.

 

Dimitri Rempel

 

Anmerkung: Wir erlauben uns, dem russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin ein segensreiches Geschäftmodell vorzuschlagen: Verkauf von einem Hektar Land mit Baugenehmigung für 20.000 Euro

im nördlichen Ostpreußen; Seegrundstücke in Ostseenähe kleineren Zuschnitts nach Meistgebot.

 

 

40)                        „Das Internet ist voll mit Meldungen über Diebstahl, Brandstiftungen und Vandalismus in ihren (katholischen) Kirchen. Moslems pinkeln ganz offen in Weihwasserbecken und zerstören Wegkreuze.“

 

PI Forum vom 05.06.2016

 

 

41)                        „In alten Büchern steht geschrieben, dass der Antichrist kommen wird in christlicher Verkleidung.“

 

PI Forum vom 05.06.2016

 

Anmerkung: Unter anderem in der Offenbarung des Johannes.

 

 

42)                        „Man kann in Mohammed den größten Feind sehen, den die menschliche Vernunft je hatte.“

 

Denis Diderot

 

 

43)                        „Ich beziehe mich auf den Stammvater der deutschen Populisten der Neuzeit, Martin Luther, der die Meinung vertrat, man solle dem Volk aufs Maul schauen.“

 

PI Forum vom 06.06.2016

 

 

44)                        Nachdem Merkel zwei „unglückliche Präsidenten“ (allerdings Rotary-Freunde) sich ausgesucht hatte, kam dann der Mann und die „moralische Instanz“ (im Volksmund auch „der Gauckler“ oder „IM Larve“ genannt) mit einer Mätresse als Deutschlands Frau Nr. 1. Ist wohl einmalig in der Weltgeschichte. Der die AFD-Wähler als Dödel „Deppen und Idioten“ bezeichnete. Welch ein Skandal.

 

PI Forum vom 07.06.2016

 

 

45)                        Unsere Landsleute in Bayern und Baden-Württemberg saufen ab, verlieren teilweise ihre berufliche Existenz, werden mit Ersthilfen von 500 bis 1.500 Euro abgespeist, müssen sich dann noch von Mao-Kretschmann dumme Reden und Beleidigungen anhören und nach dem Bremer-Modell werden Reihenhäuser für Migranten gebaut und die Aufwendungen für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge betragen teilweise rd. 10.000 Euro im Monat. Wie weit wollen die Politiker der Blockparteien bei der Demütigung der Bio-Deutschen denn noch gehen. Denkt an Herbert Wehners Worte: „ … wir werden hinweggefegt, auch von unseren eigenen Wählern!“

 

Kulturredakteur in Anlehnung an einen Kommentar im PI Forum am 06.06.2016

 

 

46)                        „Irgendein Mitglied aus der Gilde der Afterwissenschaften mit Geschwätzigkeitshintergrund hat gerade im DLF gefordert, dass der Begriff „Kulturbruch“ strafrechtlich sanktioniert werden müsse.“

 

PI Forum vom 06.06.2016

 

 

47)                        „Trump sowie Bernie Sanders bekämpfen das zutiefst menschenverachtende neoliberal/zionistische Elitensystem der Vereinigten Staaten. (…) Der wahre Feind sitzt in Brüssel, Berlin, London, der Wallstreet und Washington.“

 

PI Forum vom 06.06.2016

 

 

48)                        „Der Völkerbund (Vorläufer der UNO) ist keineswegs das Werk (Woodrow) Wilsons, sondern eine jüdische Schöpfung, auf die wir stolz sein können; die Idee des Völkerbundes ist ein Produkt und Eigentum jüdischer Kultur.“

 

Dr. Alfred Klee – jüdischer Rechtsanwalt in der Schlesischen Volksstimme vom 30.01.1926

 

 

49)                        „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen.“

 

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (Artikelüberschrift auf faz.net)

 

Anmerkung: Solch geistigen Dünnschiss kann auch nur ein Freimaurer absondern!

 

 

50)                        „80 Prozent aller Flüchtlinge kommen ohne Pass! Mehr als 4000 eingereiste Personen waren zur Fahndung ausgeschrieben.“

 

bild.de vom 08.06.2016

 

Anmerkung: Die auf Polizeiquellen beruhende Meldung bezieht sich auf den Zeitraum von Januar bis April 2016.

 

 

51)                        „Unsere politischen Eliten arbeiten an der Vermischung der Rassen. Das ist zutiefst krank.“

 

PI Forum vom 09.06.2016

 

 

52)                        „Kein Asyl für Verbrecher!“

 

PI Forum vom 10.06.2016

 

 

53)                        „Ostdeutschland könnte tatsächlich Rückzugsraum für Biodeutsche werden.“

 

PI Forum vom 11.06.2016

 

Anmerkung: Wenn von „Ostdeutschland“ die Rede ist, soll sicherlich „Mitteldeutschland“ gemeint sein. Unter „Ostdeutschland“ versteht man üblicherweise Pommern, Schlesien, West- und Ostpreußen; urdeutsche Siedlungsgebiete, die ohne hinreichende demokratische Legitimation von Politikern bzw. politischen Parteien weggegeben wurden, die auf der Lohnliste amerikanischer Geheimdienste standen.

 

 

54)                        „Muhammad Ali war also (weil er sich der radikalen „Nation of Islam“ angeschlossen hatte) ganz offen und klar Rassist – das scheint aber (für das System) OK zu sein – denn er war ein schwarzer Rassist.“

 

PI vom 10.06.2016

 

 

55)                        „Die EU ist ein Wachstumsverhinderer und Verarmungsgenerator. Die Währung ist bereits den Bach runter. Der Regelungswahnsinn geht munter weiter.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 11.06.2016

 

 

56)                        „Die Brandstifter in Brüssel sollen sich zum Teufel scheren.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 11.06.2016

 

 

57)                        „Der Spiegel ist auf politischer Mission den Brexit zu verhindern. (…) Es grenzt an Agitprop.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 11.06.2016

 

 

58)                        „Oppermann, Maas, Nahles, Gabriel, Steinmeier, verkommener, ekelhafter kann der Verrat an der SPD nicht sein, den ihr begangen habt. Die Bevölkerung wacht auf. Sie spürt, dass ihr Marionetten der Transatlantikmafia seid … Verpisst euch.“

 

PI Forum vom 12.06.2016

 

 

59)                        „Ich hoffe, ich darf ein AfD regiertes Land noch erleben.“

 

PI Forum vom 12.06.2016

 

 

60)                        „Das ist nicht die AfD, die etwas zerstört in Deutschland, ganz bestimmt nicht.“

 

PI Forum vom 12.06.2016

 

 

61)                        „Weil man die AfD politisch nicht besiegen kann, greift man zu unlauteren Mitteln um einen unliebsamen Konkurrenten los zu werden.“

 

PI Forum vom 12.06.2016

 

 

62)                        „Woelki (Erzbischof von Köln) ist doch nur Systemling.“

 

PI Forum vom 17.06.2016

 

 

63)                        „Die RK (Römisch Katholische Kirche) hat schon lange den Bezug zu Jesus verloren, sonst würde sie nicht dem Musel hinterherlaufen.“

 

PI Forum vom 17.06.2016

 

Anmerkung: Außerhalb und geraume Zeit vor der Zuwanderungskrise hat Eugen Drewermann die Entfernung der katholischen Kirche vom Erlöser auf den Punkt gebracht; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Jesus_war_anders.htm

 

 

64)                        „Wenn ihr den letzten aufrechten Deutschen unter die Erde gebracht oder aus dem Lande gegrault habt, werdet ihr feststellen, daß die Zuwanderer Euch keine Pensionen zahlen!“

 

Michael Winkler

 

 

65)                        „Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass wir dem Mainstream keine Interviews geben.“

 

Jürgen Elsässer

 

Anmerkung: Die Richtigkeit dieser Ablehnung hat sich erst kürzlich bestätigt, als zwei FAS-Redakteure den AfD-Mann Gauland zur Vorbereitung einer Medienkampagne „geleimt“ haben. Den ZEIT-Redakteuren ging es vermutlich nur darum, angebliche dunkle Finanzierungsquellen Elsässers aufzudecken, am besten zu Putin.

 

 

66)                        „Die ständige Unterdrückung der bezahlenden und indigenen Bevölkerung wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden.“

 

PI Forum vom 18.06.2016

 

 

67)                        „Die Völker Europas haben ihre Altlastenparteien satt.“

 

PI Forum vom 18.06.2016

 

 

68)                        „Wohin führt das, wenn leitende Politiker und Journalisten kritisch denkende Mitbürger als Pack, Idioten, Deppen und Nazis bezeichnen?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 19.06.2016

 

 

69)                        „Der SHITSTORM im Forum (gegen SPIEGEL-ONLINE-Meinungsmache) muss dauerzensiert werden. Warum kann SPON (SPIEGEL-ONLINE) nicht neutral sein, unparteiisch?“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 19.06.2016

 

Anmerkung: Mein langjährig im belgischen Exil lebender Brieffreund würde diese Frage voraussichtlich mit dem Hinweis beantworten, dass DER SPIEGEL halt „ein Witzblatt für Juden und Freimaurer“ sei.

 

 

70)                        „Warum müssen die (Flüchtlinge) in unseren eh schon vollkommen überlasteten Arbeitsmarkt integriert werden und mit acht Millionen Hartz-IV-Beziehern um die paar freien Billigjobs konkurrieren?“

 

PI Forum vom 19.06.2016

 

Anmerkung: Das mit der Integration ist ohnehin völlig unverständlich. Ein Flüchtling muss zurück in seine Heimat, wenn der Fluchtgrund weggefallen ist. Ein Asylbewerber muss zurück in seine Heimat, wenn der Asylgrund weggefallen ist. Für diese relativ kurze Zeitspanne von etwa ein bis drei Jahren ist eine Integration nicht erforderlich. Die GROKO scheint durch diese Hintertür das Fehlen eines in der Bevölkerung nicht gewollten Einwanderungsgesetzes unterlaufen zu wollen. Und wenn wir ein Einwanderungsgesetz hätten, müsste es sich an den recht stringenten Bestimmungen klassischer Einwanderungsländer (Kanada, USA und Australien) orientieren. BK Merkel hat jedoch in ihren diktatorischen Alleingängen nicht nur syrische Bürgerkriegsflüchtlinge ins Land gelassen, sondern auch überdurchschnittlich kriminelle Muslime aus dem Maghreb.

 

 

71)                        „48 Millionen Amerikaner … bekommen in öffentlichen barmherzigen Suppenküchen täglich Überlebenshilfe.“

 

Klaus-Peter Kostag

 

 

72)                        „Vermögen wächst dreieinhalb mal schneller als Arbeitseinkommen.“

 

Mick Knauff

 

 

73)                        „Das Erzbistum München-Freising ist mit mehr als sechs Milliarden Euro Vermögen das wohl reichste Bistum in Deutschland und womöglich auch das reichste Bistum der Welt.“

 

AFP vom 20.06.2016

 

 

74)                        „Die Schwulen, die Galionsfigur des Narrenschiffs Deutschland, gehen nach und nach von Bord … und das ist gut so!“

 

PI Forum vom 21.06.2016

 

 

75)                        „Der Islam ist die größte Bedrohung unserer Freiheit, unserer Demokratie, unseres liberalen Lebensstils, unseres Wohlstandes und unseres Lebens …“

 

PI Forum vom 21.06.2016

 

 

76)                        „Wer stoppt die irre Kanzlerin?“

 

PI Forum vom 21.06.2016

 

Anmerkung: Da sitzen 600 hoch bezahlte „dressierte Meerschweinchen“ (neben vielleicht 20 „Dissidenten“) im Deutschen Bundestag und keiner hat den „Arsch in der Hose“ dieser bösartigen Frau, die auf das unumkehrbare Ende der deutschen Nation hinarbeitet, in den Arm zu fallen. Nie war Heines Vers („Nachtgedanken“) zutreffender: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, / Dann bin ich um den Schlaf gebracht!“

 

 

77)                        „Die Deutschen lernen nur durch Schmerz. Bei manchen Zeitgenossen frage ich mich außerdem, was wohl größer sei, deren Dummheit oder Feigheit.“

 

PI Forum vom 21.06.2016

 

 

78)                        „Akademiker erkranken häufiger an Hirntumoren.“

 

welt.de vom 21.06.2016

 

 

79)                        „Wir haben die Kontrolle (über illegale Migration) verloren.“

 

Sebastian Kurz – österreichischer Außenminister am 20.06.2016

 

 

80)                        „Konsequent zu sein, ist die größte Obliegenheit eines Philosophen.“

 

Immanuel Kant

 

 

81)                        „SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren Orten – Nachrichtensperre.“

 

PI Forum vom 21.06.2016

 

 

82)                        „Es ist unglaublich, welche Plattitüden die Kanzlerin absondert …“

 

PI Forum vom 22.06.2016

 

 

83)                        „Frau Merkel hat Deutschland zur Plünderung freigegeben.“

 

PI Forum vom 22.06.2016

 

Anmerkung: Hintergrund dieser Äußerung ist die von BK Merkel beabsichtigte Visafreiheit für Georgien, die Heimat von extrem viele auf Einbruch und Ladendiebstahl spezialisierten Scheinasylanten.

 

 

84)                        „Die kriminellen Banden sitzen nicht nur in Georgien. Sie sitzen auch in Berlin.“

 

PI Forum vom 22.06.2016

 

 

85)                        „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion.“

 

Bill Gates – Rotarier und Milliardär

 

Anmerkung: Zum Thema Impfen vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Gesundheit/Impfkritik.htm

 

 

86)                        „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

 

Bundespräsident Joachim Gauck

 

Anmerkung: Was für kapitale „Leichen“ muss dieser Mann aus DDR-Zeiten im Keller haben, um solchen antidemokratischen Stuss zu verbreiten.

 

 

87)                        „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“

 

Artikel 20 II 1 GG

 

 

88)                        Wenn Israels außenpolitischen Probleme gelöst sein sollten, explodieren die inneren Probleme. Ein großes innenpolitisches Problem ist der Rassismus; die arabischen Bewohner Israels gelten als Bürger zweiter Klasse.

 

Prof. Dr. Moshe Zuckermann am 10.03.2002 in einem Kolloquium der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (inhaltsgetreue sinngemäße Wiedergabe)

 

 

89)                        Studenten und „armen Jungfruwen“ wollte der Lübecker Kaufmann Henning Parcham etwas Gutes tun und machte das Gut und Dorf Padelügge vor den Toren Lübecks in seinem Testament zur Familienstiftung.

 

Kieler Nachrichten vom 08.03.2002

 

 

90)                        Der Jude Otto Weininger übernahm (Houston Stewart) Chamberlains Auffassung, daß das Judentum keine Rasse, sondern eine Geisteshaltung darstelle.

 

Monologe im Führerhauptquartier S. 428 Fn 151

 

 

91)                        „Nach der deutschen Vereinigung im Oktober 1990 wurde bekannt, daß das ehemalige Ministerium für Staatssicherheit (MfS) – von der Öffentlichkeit in Ost und West unbemerkt – eine riesige Anzahl von vernichtet geglaubten Dokumenten der NS-Zeit aus „sicherheitspolitischen“ Erwägungen und „politisch-operativen Gründen“ in einem geheimen Archiv zusammengezogen und verwaltet hatte.“

 

Henry Leide – wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Bildung und Forschung beim BStU

 

 

92)                        „Die Superfrommen haben das Land (Israel) gekapert und treiben es in eine Katastrophe.“

 

Henryk M. Broder in der Besprechung Seffi Rachlewski: „Esel des Messias“ (DER SPIEGEL Heft 1 / 1999)

 

 

93)                        „Dieser Mann (Benjamin Netanjahu) darf uns nicht mehr weiterregieren. Ich fürchte, er treibt uns in die Katastrophe. Noch nie war das Bild Israels in der Welt so trübe wie heute.“

 

Lea Rabin – Witwe des 1995 ermordeten Ministerpräsidenten und Friedensnobelpreisträgers Jizchak Rabin (DER SPIEGEL 1/1999/121)

 

 

94)                        Wenn ich mich richtig erinnere, waren Schopenhauer und Nietzsche die großen philosophischen Vorbilder von Thomas Mann. Bei Veit Valentin „Geschichte der Deutschen“ (S. 597) heißt es, daß beide den Höhepunkt des Antiliberalismus in Deutschland verkörpern, eines Kernelementes des Nationalsozialismus.

 

Zettelnotiz des Kulturredakteurs

 

 

95)                        „Der Sinn seines und allen Arzttums war Paracelsus die helfende Liebe.“

 

Brockhaus ( 5 bändig) 1960)  Stichwort: „Paracelsus“

 

 

96)                        Marlene Dietrich war Preußin und Berlinerin. Deshalb wollte sie auch in Berlin begraben sein. Sie war keinesfalls so deutschfeindlich wie sie oft dargestellt wird. Einige Lieder hat sie nur auf Deutsch gesungen, weil man sie nicht ins Englische oder Französische übersetzen könne. Selbst während eines Israelaufenthalts im Jahre 1960 hat sie darauf bestanden, diese Lieder auf Deutsch zu singen. Jüdischen Einwänden entgegnete sie, Deutsch sei die Sprache von Heine und Goethe und nicht von Hitler, der übrigens ein miserables Deutsch sprach und schrieb.

 

Zettelnotiz des Kulturredakteurs über eine TV-Sendung (3sat vom 17.09.2001)

 

 

97)                        „Die Vertreter der katholischen Amtskirche taten 2000 Jahre nichts, als nach Macht und Besitz zu streben, ihre Herde zu unterdrücken, die Menschenrechte zu missachten und sich ein Dogmengebäude zu schaffen, das mit den Lehren Jesu nichts mehr gemein hat.“

 

KOPP-Verlag – Bewerbung von H. Herrmann: „Hirtenwort und Schäferstündchen“

 

 

98)                        „Ein 52-jähriger Richter aus Bayreuth ist … vom Vorwurf der Rechtsbeugung freigesprochen worden. (…) Der Angeklagte hatte in vier Fällen gegen Temposünder kein (normativ vorgeschriebenes) Fahrverbot, sondern nur ein Bußgeld verhängt.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 30.10.1999

 

 

99)                        „Auf die Dauer gesehen, hilft gegen das Untermenschentum nur die Ausmerze.“

 

Deutsches Ärzteblatt 1940 – zitiert nach DER SPIEGEL 29/2001/131

 

Anmerkung: Da kann man mal sehen, zu welchen unglaublichen Schandtaten Akademiker zuraten, die eigentlich berufen sind, allen Menschen zu helfen.

 

 

100)                  „CETA ist die Backdoor falls mit TTIP was schiefgeht, dann können die dort ansässigen US Konzerne über Canada das gleiche tun, was sie mit TTIP auch tun würden.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 24.06.2016

 

 

101)                  Der Chef des Inlandsgeheimdienstes sieht Frankreich bereits „am Rande eines Bürgerkriegs“.

 

politaia.org vom 23.06.2016

 

 

102)                  „Die SPD pfeift aus dem letzten Loch und ihre Bonzen schlagen wild um sich.“

 

PI vom 24.06.2016

 

 

103)                  „Die Bundesregierung nutzt die EM (Fußball Europameisterschaft) offenbar, um besonders umstrittene Gesetze durch das Parlament zu schleusen.“

 

The Huffington Post vom 23.06.2016

 

 

104)                  „Wieso bezahlen wir immer noch für die Großfamilien in der Türkei die Krankheitskosten?“

 

PI Forum vom 24.06.2016