Zitate und Merkwürdigkeiten (80)

 

1)    „Erwachsene brauchen keine Politiker, die ihnen die Welt erklären.“

 

faz.net vom 25.02.2016

 

 

2)    „ … ganz nebenbei erfuhr sie (Jutta Ditfurth), dass ihre Parteifreunde Lukas Beckmann und Otto Schily den Amerikanern sehr wohl die gewünschten Analysen über die Grünen geliefert hätten.“

 

Reiner August Dammann

 

 

3)    „Die Flüchtlinge teilen sich auf in Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge, Hasardeure, Abenteurer und Terroristen.“

 

Friedrich Demolsky am 18.09.2015

 

 

4)    „Rassismus ist eine zwangsläufige Folge von Überfremdung.“

 

lupo cattivo – Maria Lourdes vom 19.06.2014

 

 

5)    „Die Altparteien haben auf ganzer Linie versagt.“

 

Jörg Meuthen (AfD)

 

 

6)    „Merkel ist die Fortsetzung der „DDR“ mit anderen Mitteln.“

 

frei nach Carl von Clausewitz

 

 

7)    „Verwirrte Leute bringen es in vielen Ländern bis in den Präsidentenpalast.“

 

PI Forum vom 29.02.2016

 

 

8)    „Immer, wenn Deutschland nicht artig ist, lassen die Türken ein paar Flüchtlinge durch. Was für eine schreckliche Perspektive. Das ist keine überzeugende Politik.“

 

Prof. Hans-Werner Sinn – Star-Ökonom am Münchner Ifo-Institut

 

 

9)    Hans-Werner Sinn: Flüchtlinge werden Deutschland 450 Milliarden Euro kosten

 

focus.de vom 02.03.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

10)                        „Österreich möchte nicht der Wartesaal für Merkels „Gäste“ werden.“

 

PI vom 02.03.2016

 

 

11)                        „Sanders ist Bolschewist und Clinton irre nach Blut.“

 

MMnews Forum vom 02.03.2016

 

 

12)                        „Wenn deutsche Medien den US-Marionetten-Wahlkampf als Hauptthema zelebrieren, dann wird der Untertanenstatus der US-Kolonie Deutschland besonders deutlich.“

 

MMnews Forum vom 02.03.2016

 

Anmerkung: Seit Jahrzehnten werden in den USA mehr oder weniger Marionettenwahlkämpfe zelebriert. Donald Trump scheint allerdings keine Marionette zu sein, weshalb auch die zionistisch gelenkten Medien so bösartig und oft unqualifiziert auf ihn einprügeln. Als Präsident würde er spannungsfreie Beziehungen zu Russland herstellen und vielleicht dürften die Deutschen auf seine hilfreiche Hand hoffen. Ist er doch sehr stolz auf seine deutschen Wurzeln.

 

 

13)                        „Wenn die Systempresse gegen ihn ist, dann ist Trump der richtige Mann.“

 

MMnews Forum vom 02.03.2016

 

 

14)                        „Spätestens seit Beginn der „Flüchtlings“krise ist das Vertrauen in die Regierung (wo es überhaupt noch vorhanden war) endgültig dahin.“

 

PI vom 02.03.2016

 

 

15)                        „Das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) gab am 26.2.2016 eine Schätzung heraus, wonach sich etwa 145.000 Personen unregistriert in der Bundesrepublik aufhalten. Diese Kräfte sind offenbar bestens über ihre Handys vernetzt.“

 

KOPP ONLINE vom 01.03.2016

 

 

16)                        „Donald Trump triumphiert mit Political Incorrectness und Hillary Clinton mit ihren Lügen.“

 

MMnews vom 04.03.2016

 

 

17)                        „Die arabische Gesellschaft ist heute die Bühne eines schrecklichen Schauspiels von Gewalt und Tod. Der Fäulnisprozess ihrer Institutionen ist unaufhaltsam.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/119

 

 

18)                        „Nach fünf Jahren steht der sogenannte arabische Frühling vor dem absoluten Scheitern: ein Frühling ohne Schwalben. Die Ereignisse haben gezeigt, dass es sich nicht um eine authentische Revolution handelte, sondern um einen schmutzigen Krieg, und dass dieser Kampf um die Macht, statt sich gegen die Tyrannei zu richten, selbst eine Tyrannei geworden ist.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/119

 

 

19)                        „Dieser Bürgerkrieg (in Syrien) hat nichts mehr mit der Befreiung der Völker zu tun. Er kündigt die Wiederkehr der Unterdrückung in anderer Form an.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/119

 

 

20)                        „Die arabische Geschichte ist eine Geschichte der Diktaturen und der Gewalt, nicht des Volkes.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/120

 

 

21)                        „Eine demokratische Revolution kann in der arabischen Welt nur gelingen, wenn Religion und Politik getrennt werden. Ohne laizistisches Staatswesen keine Erneuerung und kein Fortschritt.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/120

 

 

22)                        „Die Schirm- und Schutzherren der syrischen Rebellion sind die Vertreter eines verrotteten fundamentalistischen Systems, eines der schlimmsten auf der Welt, das jedoch die Protektion des Westens genießt. (…) Es lässt sich nicht bestreiten, dass Saudi-Arabien und Katar einen erheblichen Anteil an dem Desaster haben, das die arabische Welt gegenwärtig erlebt.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/120

 

 

23)                        „Der Islam hat die Poesie getötet, indem er einen Mord an der Subjektivität des Menschen im Namen der Umma, der Gemeinschaft der Gläubigen, beging. Es gibt keinen einzigen großen Dichter, der ein gläubiger Muslim im Sinne des dogmatischen Islam gewesen wäre. Auch keinen Philosophen.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/121

 

 

24)                        „Es gibt heute keine arabische Kultur mehr.“

 

Ali Ahmad Said Esber („Adonis“) – syrischer Lyriker im SPIEGEL-Gespräch 7/2016/121

 

 

25)                        „Das antiautoritäre Getue ist nur Mimikry. (Claudia) Roth ist – wie viele ihrer Parteifreunde, von Fischer bis Trittin – ein durch und durch autoritärer Knochen.“

 

Henryk M. Broder am 03.03.2016

 

 

26)                        „Ex-Stasi-Spitzel (MdB Dieter Dehm) beschäftigt RAF-Mörder (Christian Klar).“

 

metropolico vom 19.02.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

27)                        „Und deswegen appelliere ich an alle potenziellen illegalen Wirtschaftsmigranten – egal woher Sie stammen: Kommen Sie nicht nach Europa. Glauben Sie nicht den Schmugglern. Riskieren Sie ihr Leben und ihr Geld nicht.“

 

Donald Tusk – EU-Ratspräsident am 03.03,2016

 

 

28)                        „Fast 25 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind auf Hartz IV angewiesen.“

 

PI vom 05.03.2016 (auf Grund einer Statistik aus dem Jahre 2012)

 

 

29)                        „Angela Merkel hinterlässt Europa als Scherbenhaufen.“

 

DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN vom 05.03.2016 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Die Folgen Merkelscher Bösartigkeit (wir gestalten die Globalisierung) treffen Deutschland weitaus ärger als die übrigen EU-Mitglieder.

 

 

30)                        „19.000 Tote pro Jahr in deutschen Krankenhäusern wegen Kunstfehlern.“

 

medtipp.com Februar 2016

 

Anmerkung: Hinzukommen ca. 50.000 Opfer von Krankenhausinfektionen.

 

 

31)                        Die „slowakische Merkelpartei“ (Christdemokraten), die immerhin dreimal den Regierungschef gestellt hat, hat dieses Mal (Wahl 2016) ca. ein (!!) Prozent der Stimmen bekommen.

 

PI Forum vom 06.03.2016

 

 

32)                        „Europa, wie wir es kennen, wird zerbrechen.“

 

Thilo Sarrazin – FAZ 06.03.2016

 

 

33)                        „Die CDU ist eine kriminelle Bande linker grüner Volksverräter.“

 

PI Forum vom 06.03.2016

 

 

34)                        „Die CDU ist nicht mehr Volkspartei. Der (Stefan) Mappus war so peinlich, dass sich schon 2011 viele CDU-Wähler mit Grausen abgewendet haben. Und nun vergrault Merkel den Rest der Stammwähler.“

 

PI Forum vom 06.03.2016

 

 

35)                        „Wir Bayern müssen bereit sein, wenn die Geschichte es erfordert, notfalls die letzten Preußen zu werden.“

 

Franz Josef Strauß am 09.01.1974

 

 

36)                        „Die Antifa hat einen Juden angegriffen …“

 

PI Forum vom 07.03.2016

 

Anmerkung: Dem liegt der Vorfall zum Nachteil des jüdischen baden-württembergischen AfD-Landtagskandidaten Alexander Beresowski zu Grunde. Diese vom System und insbesondere vom „Verfassungsschutz“ gehätschelten Rotznasen schrecken auch vor nichts zurück!

 

 

37)                        „Deutschland sollte seine Politiker outsourcen und Leute wie (Sebastian) Kurz und (Richard) Sulik engagieren.“

 

PI Forum vom 07.03.2016

 

 

38)                        „Ich habe noch nie jemand so verachtet wie diese Merkel.“

 

PI Forum vom 08.03.2016

 

 

39)                        „Der Kern allen Übels ist Frau Merkel.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 08.03.2016

 

 

40)                        „Leo-Baeck-Preis, Goldmedaille der B’nai B’rith-Loge, Eric Warburg Preis, Heinz-Galinski-Preis, Leo-Baeck-Medaille New York, Abraham-Geiger-Preis, u.a. Es ist logisch, daß ein Politiker, der diese hohen jüdischen Auszeichnungen bekommen hat, den Interessen des Welt-Judentums verpflichtet ist. Genau diese Orden aber hat unsere Bundeskanzlerin erhalten und das ist des Rätsels Lösung, warum sie die Interessen ihres Volkes so stur mit Füßen tritt …“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten März 2016, S. 1

 

 

41)                        „Vor der (Realität) kann man eine Weile wegrennen, weil sie nicht ins politische Konzept passt. Aber dann wird uns eben die Bevölkerung weglaufen.“

 

Horst Seehofer im Februar 2016

 

Anmerkung: Ebenfalls bezüglich der Asyl- und Ausländerproblematik hatte Herbert Wehner bereits 1981 prognostiziert, dass die Wähler – auch die eigenen der SPD – die Politiker hinwegfegen werden, die das Problem nicht angehen und lösen.

 

 

42)                        „Wie kann ich meinen 20 Hühnern nur begreiflich machen, dass die 45 Füchse, die Asyl im Hühnerstall suchen, nichts Böses im Sinn haben.“

 

Kurier.at

 

 

43)                        „Die EU bewegt sich in die falsche Richtung.“

 

Elisabeth II. – Königin von England

 

 

44)                        „Hochstapler (Tony) Blairs zynische Verschwörung zur Täuschung der Briten und zur regelwidrigen Einreise von zwei Millionen Migranten.“

 

Daily Mail – online vom 26.02.2016

 

Anmerkung: Zumindest drei führende britische Zeitungen haben über diese ungeheuerliche Verschwörung des ehemaligen Premierministers berichtet, ohne dass beispielsweise Claus Kleber oder Marietta Slomka von dem zwangsfinanzierten Regierungspropagandasender der BRD dieses brisante Thema aufgegriffen hätten, das erstaunliche Ähnlichkeit zu der Katastrophe aufweist, die uns BK Merkel seit einigen Monaten bösartig einbrockt.

 

 

45)                        „Flüchtlingskrise: 81 Prozent der Deutschen glauben, dass die Bundesregierung überfordert ist.“

 

huffingtonpost.de vom 09.03.2016

 

 

46)                        „Die soziale Marktwirtschaft existiert nicht mehr.“

 

DIW-Chef Marcel Fratzscher 11.03.2016 (DIW = Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung)

 

 

47)                        „Draghis Politik ruiniert Banken, Sparguthaben und Staaten gleichermaßen. Wer hält ihn auf?“

 

Frauke Petry – AfD-Chefin auf Wahlkampfplakat

 

 

48)                        „The Fukushima Disaster was caused by HAARP!“

 

Video auf youtube 21.08.2015

 

 

49)                        „We don’t have time to talk with the flat earthers!“

 

Barack Obama

 

 

50)                        „Warum, verdammt noch mal, reden geistig normal entwickelte Menschen (Beatrix von Storch) mit Regimeschurnalisten (sic!) (Dirk-Oliver Heckmann).“

 

PI Forum vom 12.03.2016

 

 

51)                        „Ein Abo auf die Macht gibt es nicht – und das haben die Etablierten noch lange nicht begriffen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 13.03.2016

 

 

52)                        „Als rechtsradikal gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied zwischen Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.“

 

Dr. Konrad Adam (AfD)

 

 

53)                        „Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.“

 

William Shakespeare

 

 

54)                        „Kann mir mal jemand sagen, warum sich Frauke Petry und Frau von Storch diese Hexen (Anne Will und Maybrit Illner) antun.“

 

PI Forum vom 13.03.2016 (nach den Wahlerfolgen der AfD in drei Bundesländern)

 

Anmerkung: Jedenfalls hat die AfD damit auch quotenmäßig ein Übersoll erfüllt.

 

 

55)                        „Eine aufrechte Politikerin (Beatrix von Storch) diskutiert mit vier Geisteskranken (Ursula von der Leyen, Ralf Stegner …). Moderiert von einer Lesbe (Anne Will).“

 

PI Forum vom 13.03.2016

 

 

56)                        „Schönredner regieren die CDU: Der Absturz ihrer Partei ist Merkel egal.“

 

focus.de vom 15.03.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

57)                        (Peter) Ramsauer über Merkel: „Erinnert mich an die Klavierspieler auf der ‚Titanic’.“

 

focus.de vom 16.03.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

58)                        „Offener Brief an den Riesenstaatsmann Seehofer: Putz die Geisteskranke weg oder halt die Fresse.“

 

PI Forum vom 17.03.2016

 

 

59)                        „Eine Talkshow hat mit dem Zauber eines Zwiegesprächs unter Selbstdenkern so viel zu tun wie ein Pornofilm mit einer echten Liebesbeziehung.“

 

Thor von Waldstein

 

 

60)                        „Das Regime der telekratischen Öffentlichkeit (ist) … die unblutigste Gewaltherrschaft und zugleich der umfassendste Totalitarismus der Geschichte.“

 

Botho Strauß

 

 

61)                        „Angela Merkel: Die Kröte mit dem Nussknackergesicht.“

 

Christian Anders (Satire)

 

 

62)                        „Eine von der Stadt Freiburg am Tag der Landtagswahl in Baden-Württemberg (13.03.2016) durchgeführte Befragung von 1.548 Wählern vor sieben Wahllokalen hat … ein gänzlich anderes Bild des klassischen AfD-Wählers ergeben. So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den Altparteien.“

 

PI vom 20.03.2016

 

 

63)                        „Das Gericht hätte Kachelmann verurteilt, wenn ihnen nicht die Fakten und die Öffentlichkeit in den Weg gekommen wären.“

 

Rechtsanwalt Johann Schwenn – Kachelmanns „zweiter“ Verteidiger in dem Skandalprozess vor dem Landgericht Mannheim

 

Anmerkung: Es hat sicherlich Zeiten gegeben, in denen die verfassungsrechtliche Absicherung der (tatsächlich ohnehin nie existenten) richterlichen Unabhängigkeit Sinn gemacht hat. Seit geraumer Zeit ist innerhalb großer Teile der Justiz ein ungesetzlicher, stark faschistisch anmutender Wildwuchs feststellbar, den der Souverän nicht länger tolerieren sollte. Die Unabsetzbaren sollten absetzbar gemacht werden, wenn sie fortgesetzt die verfassungsmäßige Ordnung mit Füßen treten oder – wie einst in der DDR – nur befristete Anstellungen erhalten.

 

 

64)                        „Europa ist nicht frei, denn Freiheit beginnt mit dem Aussprechen der Wahrheit. Heute ist es in Europa verboten, die Wahrheit auszusprechen. (…) Es ist verboten zu sagen, dass die Immigration Verbrechen und Terror in unser Land bringt.“

 

Viktor Orban – ungarischer Ministerpräsident am 15.03.2016

 

 

65)                        „ … und die Wahrheit macht euch frei.“

 

Jesus Christus

 

Anmerkung: Nach der Einschätzung des von den Nationalsozialisten hingerichteten Theologen Dietrich Bonhoeffer das vielleicht revolutionärste Wort des Neuen Testaments.

 

 

66)                        „Die Zahl der Taschendiebstähle in Berlin hat sich innerhalb von fünf Jahren verdreifacht.“

 

rbb-Reporter vom 22.03.2016

 

 

67)                        „Hoffentlich müssen wir uns später nicht für unsere Führerin Merkel entschuldigen und wiedergutmachen.“

 

PI Forum vom 22.03.2016

 

 

68)                        „Frau Merkel, sie haben Blut an den Händen.“

 

PI Forum vom 22.03.2016

 

 

69)                        „Es ist Zeit zu Handeln.“

 

Geert Wilders am 22.03.2016 zu den Terroranschlägen in Brüssel

 

 

70)                        „Die Ursache für all dieses Blutvergießen ist der Islam. Wir müssen den Westen deislamisieren. Das ist der einzige Weg, unser Leben und unsere Freiheit zu schützen.“

 

Geert Wilders am 22.03.2016 zu den Terroranschlägen in Brüssel

 

 

71)                        „Die islamischen Terroristen haben bereits mehrfach und öffentlich der westlichen Bevölkerung den Krieg erklärt und sie mit dem Tode bedroht.“

 

Stefan Schubert am 22.03.2016 auf KOPP ONLINE

 

 

72)                        „Überall bereiten sich derzeit islamische Terroristen auf den kommenden Krieg in Europa vor.“

 

Verlautbarung der spanischen Regierung

 

 

73)                        „Wir bezahlen jetzt in Europa einen hohen Preis für die fortdauernde Aggression der Vereinigten Staaten.“

 

Willy Wimmer am 22.03.2016

 

 

74)                        Robert F. Kennedy: „USA schuld am islamischen Dschihad.“

 

Peter Orzechowski am 22.03.2016 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Robert F. Kennedy ist der Sohn des von einem palästinensischen Einwanderers erschossenen Robert Kennedy, Präsidentschaftskandidat und US-Justizminister.

 

 

75)                        „ … den „etablierten“ PolitikerInnen schlägt derart viel Verachtung entgegen, dass es den Wählern scheißegal ist, von diesen beleidigt zu werden.“

 

PI Forum vom 23.03.2016

 

 

76)                        „Bundestag applaudiert den antideutschen Faschisten (Antifa).“

 

PI Forum vom 23.03.2016

 

 

77)                        „Die wahren Verbrecher sitzen in Brüssel!“

 

PI Forum vom 23.03.2016

 

 

78)                        „ … inzwischen ist es so, dass diese Herrschaften (von den Lügen-Medien) im öffentlichen Ansehen mit dem Status eines Gebrauchtwagenhändlers … konkurrieren müssen. Und die Spon-Schnösel (SPIEGEL-ONLINE) sind nur noch Lachnummern.“

 

PI Forum vom 23.03.2016

 

 

79)                        „Wir müssen darauf achten, dass nach dem nächsten Zusammenbruch nicht wieder dieselben Zecken an die Macht kommen.“

 

PI Forum vom 23.03.2016

 

 

80)                        „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch terroristische Gruppen Zugang zu nuklearen Waffen erlangen.“

 

Mohammed al-Baradei – ehemals Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde

 

 

81)                        „Asylkrise: Die Kanzlerin hat sich rettungslos verheddert.“

 

Preußische Allgemeine Zeitung vom 20.01.2016 (Artikelüberschrift)

 

 

82)                        „Alles, was Merkel verspricht, hat sich längst als unrealisierbar erwiesen.“

 

Preußische Allgemeine Zeitung vom 20.01.2016

 

 

    83) „Drogen, Volksverachtung, Machtmissbrauch – wie die politische „Elite“ das Land ruiniert.“

 

Preußische Allgemeine Zeitung vom 18.03.2016

 

 

84)                        „Wenn Ausländer nach entsprechenden Urteilen nicht konsequent abgeschoben werden, verlieren der deutsche Staat und seine Justiz massiv an Autorität.“

 

Robert Seegmüller – Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter im März 2016

 

 

85)                        „In der deutschen Flüchtlingsdebatte erleben Rüdiger Safranski und ich Beißwut, Polemik und Abweichungshass.“

 

Peter Sloterdijk – ZEIT ONLINE vom 09.03.2016

 

 

86)                        „ … der Islam, die Flüchtlinge, der Islam-Terror und das ganze Drumherum beginnt schleichend unseren gewohnten Lebensablauf zu dominieren.“

 

PI vom 25.03.2016

 

 

87)                        „Europa entwickelt sich leider zu einem großen Belgien, anstatt Belgien zu einem kleinen Europa.“

 

Bart De Wever – Bürgermeister von Antwerpen

 

Anmerkung: Belgien ist ein Paradebeispiel für Ergebnisse der Anwendung der philosophischen Jauche der Freimaurerei in praktischer Politik.

 

 

88)                        „Der Islam ist in seinen Grundzügen eine faschistische Ideologie …“

 

PI vom 25.03.2016

 

 

89)                        „Merkel regiert Deutschland und agiert mit Europa wie eine größenwahnsinnige Diktatorin, die für ihren Irrsinn über Leichen geht.“

 

PI vom 25.03.2016

 

 

90)                        „Christentum ist wichtiger als Marxismus.“

 

Bodo Ramelow – Thüringens Ministerpräsident (Die Linke)

 

 

91)                        Ex-Bürgermeister von New York (Rudy Giuliani) nennt Hillary Clinton „Gründungsmitglied des IS“.

 

focus.de vom 25.03.2016

 

 

92)                        „Vom Nationalsozialismus zum Nationalmasochismus.“

 

PI Forum vom 26.03.2016

 

 

93)                        „Der ganze drogensüchtige Clan im Bundestag muss weg!“

 

PI Forum vom 26.03.2016

 

 

94)                        „Ich bin aus Tunesien weg, weil ich den Terror nicht mehr ausgehalten habe“, erzählt eine junge Frau. „Nun ist es hier (in Brüssel-Molenbeek) genauso. Schrecklich.“

 

PI Forum vom 26.03.2016

 

 

95)                        „13.000 Stellen fallen bei Siemens weg (…) Siemens sucht Flüchtlinge.“

 

PI Forum vom 26.03.2016

 

Anmerkung: Unter den Rotary-Club Freunden der „Schlepperkönigin aus dem Kanzleramt“ in den Leitungsebenen der Siemens AG ist es selbstverständlich, die freimaurerisch inspirierte  Migranten-Invasionspolitik zu unterstützen; vgl. www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Siemens_AG.htm

 

 

96)                        „Der rosa Asyl-Ponyhof von Angela Merkel und ihren letzten grünen und ultralinken Claqueuren steht in Flammen.“

 

WAZ Leser-Kommentar vom 26.03.2016

 

 

97)                        „Das Statistische Bundesamt hat mitgeteilt, dass sich lediglich 1.677 Flüchtlinge legal – (Dublin 2 Abkommen) hier in Deutschland aufhalten – Welt-online Heute – Alle anderen – weit mehr als eine Million – müssen dem Gesetz nach ausgewiesen werden“!

 

WAZ Leser-Kommentar vom 26.03.2016

 

 

98)                        „Saudis haben im Jemen über 3.000 Zivilisten abgeschlachtet. Interessiert im Westen aber niemanden.“

 

PI Forum vom 26.03.2016

 

Anmerkung: Für die sonst – beispielsweise bei der illegalen Aufnahme von Migranten – gerne die angeblich humanitäre Motivation herauskehrende Bundesregierung fällt die Massakrierung im Jemen unter den „übergeordneten politischen Gesichtspunkt einer strategischen Partnerschaft“ mit einem korrupten und menschenverachtenden System.

 

 

99)                        „Die Tatsache, dass Terroristen nach Europa geschickt werden, ist Teil der türkischen Politik, und obwohl die Türkei dafür immer wieder getadelt wird, machen sie, was sie wollen.“

 

König Abdullah von Jordanien am 11.01.2016 bei einem Treffen mit US-Abgeordneten in Washington

 

 

100)                  „Antisemit, Migrant, kein Auto (Auto schon, aber keinen Führerschein), Vegetarier (erst nach dem Tod seiner Nichte Geli), kinderInnenlos, transgender mit einem Hoden … Hitler wäre der perfekte Grünenpolitiker unserer Zeit!“

 

PI Forum vom 25.03.2016

 

Anmerkung: Ergänzend kann man noch auch eine Übereinstimmung im autoritären Gebaren hinweisen, zumindest wenn man auf Claudia Roth, Joschka Fischer und Jürgen Trittin abstallt; vgl. das obige Zitat der lfd. Nr. 25.

 

 

101)                  „Zum ersten Mal in Deutschland haben die Menschen (anlässlich der Landtagswahlen am 13.03.2016) NEIN gesagt. NEIN zu Merkels CDU. NEIN zu Gabriels SPD. JEIN zu Özis GRÜNEN. Und krachend NEIN, NEIN zu den Meinungs-Monarchen von ARD bis ZDF, von Spiegel bis Bild.“

 

Peter Bartels KOPP ONLINE vom 16.03.2016