Zitate und Merkwürdigkeiten (77)

 

1)    „Die Vereinigten Staaten sind der führende Terrorstaat der Welt.“

 

Noam Chomsky im Januar 2013

 

 

2)    „77 Prozent der Deutschen halten Merkels Asylpolitik für planlos.“

 

KOPP ONLINE im September 2015-09-27

 

3)    „In einer Rede vor dem ersten nachosmanischen Parlament im April 1920 hat Atatürk den Massenmord an den Armeniern als „schändliche Tat“ bezeichnet, als „eine Niedertracht“. Dieser Satz ist später aus den Parlamentsprotokollen gestrichen worden.

 

Der Tagesspiegel vom 16.11.2012

 

 

4)    „Die Fahrt mit einem (üblicherweise mit Schweröl betriebenen) Luxusliner belastet die Umwelt so stark wie fünf Millionen Autos.“

 

PI Forum vom 25.09.2015

 

 

5)    „Stresemann ist ja auch zu Großmeister Habicht ins Haus gefahren, wenn er für seine „deutsche“ Außenpolitik Rat brauchte.“

 

Juan Maler in „Einst sangen die Wälder“, S. 100

 

 

6)    „Wann endlich wird „Schlepperkönigin“ Merkel gestürzt?“

 

PI vom 27.09.2015

 

 

7)    „Sie (Angela Merkel) gehört eigentlich nach den Haag (vor den Internationalen Strafgerichtshof) wegen Islamisierung von Europa. Diese Frau ist brand gefährlich.“

 

SPIEGEL-ONLINE Kommentar vom 27.09.2015

 

 

8)    „Deutschland wird unter der (Flüchtlings-) Last zusammenbrechen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Kommentar vom 27.09.2015

 

 

9)    „Was wir hier gerade erleben ist der Untergang einer Nation …“

 

SPIEGEL-ONLINE Kommentar vom 27.09.2015

 

 

10)                        „Ohne Merkel, bei Einhaltung des Deutschen Asylrechts und Schengen/Dublin wären die Schlepper arbeitslos!“

 

PI Forum vom 27.09.2015

 

 

11)                        „Die jüdische Frage muß durch Bestechung oder List gelöst werden. Was mich angeht, so könnt ihr ganz beruhigt sein. Ich werde euch jede Hilfe gewähren.“

 

Grigori Rasputin (1869 – 1916) im Salon des Barons Ginzburg

 

 

12)                        „Die Antideutschen sind die wahren Rassisten.“

 

MMnews Forum vom 11.10.2015

 

 

13)                        „Mengele war, wie Himmler, Schellenberg oder Gehlen ein Ritter von Malta. Diese Organisation wird zum Beispiel benutzt, um Kriege zu steuern. Napoleon hatte schon, auch als Ritter von Malta, den Auftrag, aus Rußland die orthodoxe Kirche zu waschen. Das hat erst das Logengespann Kerenski, Lenin, Trotzki und Stalin weitgehend geschafft. Trotzki war Mitglied im Komitee der 300 übrigens. Wenn man schon in den Logen an der Veränderung der Welt unter Leitung der Jesuiten arbeitet, dann eignen sich Jesuiten, Freimaurer der hohen Grade und Ritter von Malta für eine Zusammenarbeit, da man ja auch schon die Planung der Kriege gemeinsam gemacht hat und den Verlauf abgestimmt hatte.“

 

neopresse.com Kommentar vom 06.11.2014

 

 

14)                        „Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken / Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken, / Die Mannschaft lauter meineidige Halunken, / Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken. / Klabautermann führt das Narrenschiff / Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.“

 

Reinhard Mey „Das Narrenschiff“

 

 

15)                        „Die Antifa lebt vom Dritten Reich wie die Fliege vom Kot.“

 

Konrad Adam

 

 

16)                        „Ein deutsches Leben oder ein ungarisches Leben steht nicht jedem zu. Nur demjenigen, der dafür gearbeitet hat.“

 

Viktor Orban

 

 

17)                        „Der Islam gehört nicht zu Europa.“

 

Viktor Orban

 

 

18)                        „Den Krieg gegen das eigene Volk werdet ihr verlieren!“

 

PEGIDA-Plakat

 

 

19)                        „Viele meinen, die Deutschen hätten ihr Gehirn verloren.“

 

Antony Glees – britischer Politologe zur Asylpolitik Deutschlands

 

 

20)                        „Die Kanzlerin hat sich meiner Überzeugung nach für eine Vision eines anderen Deutschland entschieden.“

 

Horst Seehofer – bayerischer Ministerpräsident

 

 

21)                        „Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

 

Alexander Solschenizyn

 

 

22)                        „Die Regierung will eine weitere Aufklärung der NSA-Affäre verhindern.“

 

n-tv.de vom 09.06.2014

 

 

23)                        „Die Chaoskanzlerin wird gehen müssen!“

 

focus.de Leser-Kommentar vom 18.10.2015

 

 

24)                        „Die Bundeskanzlerin hat das Land in eine nicht mehr beherrschbare Situation geführt.“

 

Willy Wimmer – 33 Jahre lang CDU-MdB

 

 

25)                        „Bis die große Mehrheit der Asylsuchenden wirklich unabhängig von staatlicher Hilfe sein wird, werden 15 Jahre vergehen.“

 

Marijn Dekkers – Chef des Bayer-Konzerns im November 2015

 

 

26)                        „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“

 

Volker Kauder – Vorsitzender der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag im Januar 2015

 

 

27)                        „Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“

 

Angela Merkel am 01.12.2003 auf dem 17. Bundesparteitag der CDU

 

Anmerkung: Merkel erscheint als der Prototyp des Wendehalses; von der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda zur CDU-Berufspolitikerin und von der Zuwanderungsbegrenzerin zur Schleuserkönigin.

 

 

28)                        „Was den moslemischen Horden durch Krieg (von den Eroberungszügen Mohammeds bis ins 17. Jahrhundert) durch Krieg nie gelungen ist, schafft jetzt die Freimaurerei durch Verschwörung und Intrige, d.h. die Invasion der Moslems (Asylanten) wird programmatisch von der Weltfreimaurerei der UNO vorangetrieben. Angela Merkel ist nur eine Marionette dieser antichristlichen Mächte.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS-Nachrichten November 2015, S. 1

 

 

29)                        „Durch die Ermordung Saddam Husseins und Moamar al-Gaddhafis durch die Amerikaner kam es zur Instabilisierung der ganzen Region und zum heutigen Gemetzel der Dschihadisten.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS-Nachrichten November 2015, S. 2

 

 

30)                        Die Völker sind dabei (im Vollzug der weltweiten Rassenvermischung durch die Hintergrundmächte) nur bedauernswertes Menschenmaterial, das auf dem Altar des Antichrist geopfert wird, dem Teufel zu einem süßen Geruch. Angela Merkel drückte das in einer Rede so aus, „daß Deutschland sich in den nächsten Jahren bis zur Unkenntlichkeit verändern werde. Die Politik hat entschieden, daß Deutschland ein Vielvölkerstaat werden soll.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS-Nachrichten November 2015, S. 2 unter Hinweis auf FAZ vom 14.09.2015 in idea-spektrum 39/2015, S. 7

 

Anmerkung: Das Merkel-Zitat lässt hinsichtlich des Demokratieverständnisses der Bundeskanzlerin tief blicken.

 

 

31)                        „Es rumort zu Zeit in der Union wie in der SED im September 1989. Damals hatte Ungarn die Grenzen geöffnet.“

 

PI-Forum vom 21.11.2015

 

 

32)                        „Die Unionsabgeordneten mit ihren vermeintlich sicheren Wahlkreisen merken jetzt schon: Nichts ist mehr sicher. Irgendwann werden diese Politiker panisch. Die Umfragen zeigen schon in diese Richtung. Die Gefühlslage wird dann sein: Die Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt.“

 

Wolfgang Kubicki – FDP-Vizechef in DIE WELT vom 16.10.2015

 

 

33)                        „Der deutschen Presse ist kaum noch zu helfen.“

 

PI-Forum vom 21.11.2015

 

Anmerkung: Für ARD und ZDF gilt dies ebenfalls. Dort musste man nach Einführung der juristisch höchst zweifelhaften Zwangsgebühr bereits zu der verwegenen Maßnahme greifen und Hauptverantwortliche für mediale Desinformation wie Claus Kleber und Marietta Slomka an die Werbefront in eigener Sache schicken. Beide belegen die Plätze 3 und 4 auf der Hitparade für sofortige Notabschaltung der Glotze nach Michel Friedman und Claudia Roth.

 

 

34)                        „ … alle Gedanken, die am kolossalen Lügengebäude des herrschenden politisch-medialen Komplexes rütteln, sind „nicht hilfreich“. Angefangen bei Sarrazin.“

 

PI-Forum vom 21.11.2015

 

 

35)                        „In der Sache hat er (Horst Seehofer) völlig Recht. Die immer gleichen Sätze von Merkel (zur Flüchtlingsproblematik) sind wirklich unerträglich.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2015

 

 

36)                        „Sie (Merkel) ist beratungsresistent.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2015

 

 

37)                        „Bei Frau Merkel ist nur noch Trotz und Starrsinn auszumachen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2015

 

 

38)                        „Daher ist das Verhalten der Merkel doppelt verwerflich: Sie fragt ihr Volk nicht nur nicht, sie lügt es auch noch an, um ihm ihre Meinung aufzuzwingen.“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 20.11.2015

 

 

39)                        Leider ist die „heute-show“ zu einem Sammelsurium von Peinlichkeiten verkommen. Schade! Früher konnte man doch wenigstens ab und zu noch lachen.“

 

PI-Forum vom 21.11.2015

 

Anmerkung: Die Tatsache, dass Oliver Welke vor einiger Zeit Politkasper wie Brüderle und Kubicki in seiner Sendung publikumswirksam präsentiert hat, deutet darauf hin, dass alle drei Freimaurerbrüder sein dürften.

 

 

40)                        „Mit dem Arschloch sieht man besser!“

 

Akif Pirincci in unübersehbarer Anspielung an einen megapeinlichen Werbespruch des GEZ zwangsfinanzierten ZDF

 

 

41)                        „Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.“

 

Theodor Körner – Strophe aus dem Gedicht „Männer und Buben“

 

 

42)                        „Die Gossensprache ist ein Stilmittel. Und sie ist ein gutes, ein bodenständiges, ein ehrliches Stilmittel.“

 

PI-Forum vom 23.11.2015

 

 

43)                        „Nach oben buckeln (EU, Obama), nach unten (Polen, Ungarn, AfD, PEGIDA) treten. Das ist die verkommene BRD Regierung inklusive Lügenmedien (hier in Person der Marietta Slomka).“

 

PI-Forum vom 25.11.2015

 

 

44)                        „Es liegt im Interesse der (grünen) Kinderfickerpartei, dass das Kinderficken durch Mohammeds Vorbild endlich legitimiert wird. Und die Burka im Haus erspart das Make-up.“

 

PI-Forum vom 25.11.2015

 

 

45)                        „Hierzulande darf man nur AfD-Mitglieder (und natürlich Mitglieder der NPD und anderer „rechter“ Parteien) pauschal diffamieren. Über sogenannte Flüchtlinge darf man nicht einmal die Wahrheit sagen.“

 

PI-Forum vom 25.11.2015

 

 

46)                        „Das ist offenbar die letzte Aufgabe der Grünen: Blockwart zu spielen und anzuzeigen.“

 

MMnews Forum vom 26.11.2015

 

 

47)                        „Es geht nicht an, dass wir unsere Soldaten in den Kampf nach Syrien schicken, während Hunderttausende Syrer (in Berlin) Unter den Linden ihren Kaffee trinken.“

 

Witold Waszczykowski – polnischer Außenminister im November 2015

 

 

48)                        „Wann immer die Regierung eines NATO-Staates den Mund öffnet, kommt dabei eine Lüge raus.“

 

Dr. Paul Craig Roberts am 26.11.2015

 

 

49)                        „Wir sollten nicht Rakka, sondern Molenbeek bombardieren.”

 

ein namentlich nicht genannter französischer Publizist (November 2015)

 

 

50)                        „Nirgendwo in Europa ist die Konzentration dschihadistischer Terroristen größer (als in Brüssel-Molenbeek).“

 

PI vom 27.11.2015

 

 

51)                        Warnung: Lübeck ist politisch nicht korrekt. Wir sagen: „Fröhliche Weihnachten“, „Gott schütze das heilige Deutschland“ und „Ein feste Burg ist unser Gott“. Wir zollen unserer Verteidigungsarmee und Schwarz-Rot-Gold den nötigen Respekt. Wenn Ihnen das nicht passt, bleiben Sie fern!

 

in freier Anlehnung an ein Schild, das Sheriff Mike Jolley aus Harris/Georgia/USA vor seinem Dienstgebäude aufgestellt hat

 

 

52)                        „Merkel ist alles andere als ein Glücksferkel für Europa.“

 

PI Forum vom 27.11.2015

 

Anmerkung: Um im Bereich des Märchenhaften zu verweilen, ist die polnisch-jüdische Pastorentochter eher als „Pechmarie“ einzuordnen.

 

 

53)                        „Wir müssen den Flüchtlingsstrom meistern oder der EU droht das Schicksal des Römischen Reiches.“

 

Mark Rutte – Ministerpräsident der Niederlande am 27.11.2015

 

 

54)                       „Die Bundeskanzlerin steht mit ihrer Einwanderungspolitik der offenen Scheunentore in Europa immer mehr als verschrobener bis gemeingefährlicher Sonderling da.“

 

JUNGE FREIHEIT vom 25.11.2015

 

Anmerkung: Angela Merkel weiß ganz genau was sie tut und dass sie mit ihrer illegal herbeigeführten Flüchtlingsschwemme Deutschland an den Rand des Untergangs führt. Man muss sich nur die Hintergründe vor Augen halten, um ihr böses Spiel mit dem deutschen Volk zu durchschauen:

www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Elitefaschismus.htm

 

 

55)                        „Wir müssen unsere EU-Grenzen dicht machen.“

 

Andrej Babis – Tschechiens Finanzminister und Vizepremier

 

 

56)                        „Tausende von CDU-Mandatsträgern bringen es nicht fertig, gegen Merkel, die ein Gesetz nach dem anderen bricht und das Deutsche Volk verrät, vorzugehen. Das reicht. Weg damit!“

 

PI Forum vom 27.11.2015

 

 

57)                        „Merkel macht keine deutsche Außenpolitik.“

 

Peter Scholl-Latour

 

 

58)                        „Deutschland hat sich zu einem nicht endenden Alptraum entwickelt.“

 

PI Forum vom 02.12.2015

 

 

59)                        „Dieses Land (Deutschland) ist nur noch zum kotzen!“

 

PI Forum vom 02.12.2015

 

 

60)                        „Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“

 

Steffen Heitmann – ehemaliger sächsischer Justizminister am 02.12.2015 (aus seiner Erklärung zum Austritt aus der CDU)

 

 

61)                        „Wer auf jeden Cent achtet, sollte zwischen 17 und 20 Uhr tanken.“

 

focus.de am 28.11.2015

 

Anmerkung: Früher verfolgten die Mineralölkonzerne eine andere Preisgestaltung und ließen die Preise ohne erkennbaren Grund im Wochenrhythmus schwanken.

 

 

62)                        „Putin schmeißt Soros raus.“

 

Kopp aktuell vom 01.12.2015

 

Anmerkung: Ein weiteres Beispiel dafür, wie verlogen und philosemitisch unsere Mainstream-Medien agieren, zeigt der Umstand, dass Soros regelmäßig als Philanthrop bezeichnet wird. Immerhin wurde er im Jahre 2002 von einem Pariser Gericht wegen illegaler Geschäftspraktiken zu einer Geldstrafe von 2,2 Millionen Euro verurteilt (vgl. David Korn: „Wer ist wer im Judentum“, S. 433). In der Ukraine scheint er kräftig im Trüben zu fischen und ein angeblich von ihm herausgegebenes Heftchen gibt den Flüchtlingen viele Tipps, wie sie möglichst reibungslos nach Mitteleuropa (insbesondere nach „Germoney“) gelangen können.

 

 

63)                        „Genau 20 Prozent gaben an, sie würden persönlich den Begriff („Lügenpresse“) benutzen, wenn sie an Zeitungen, Radio und Fernsehen denken. (…) Fast drei Viertel der Befragten (72 Prozent) teilen den Vorwurf der „Lügenpresse“ …“

 

Die Welt kompakt vom 02.11.2015 über eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Dimap für den Radiosender WDR 5

 

 

64)                        „PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!“

 

einer von 19 Punkten aus dem Positionspapier der Protestbewegung PEGIDA

 

Anmerkung: Obwohl das „BRD-System“ schon längst dasteht, wie der Monarch in „Des Kaisers neue Kleider“, erhellt der Umgang mit PEGIDA erneut die Verkommenheit und Rechtsferne der politischen Kaste:

Die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi geiferte: „PEGIDA ist das hässliche Gesicht Deutschlands.“

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) erklärte alle PEGIDA-Anhänger zu „Nazis in Nadelstreifen (SZ, 11.12.2014).

Der durch die Bonus-Meilen-Affäre berühmt-berüchtigt gewordene Grünen-Chef Cem Özdemir bezeichnete sie als „komische Mischpoke“, die „krudes Zeug“ vertrete und als „Nazi-Schweine“.

Der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU) bezeichnete sie im „Neuen Deutschland“ als „Rattenfänger“.

Bundespräsident Gauck nannte sie am 12.12.2014 „Chaoten“.

Volker Bouffier (CDU) verurteilte die PEGIDA-Forderungen am 25.12.2014 in FOCUS Online als „Dumpfbackenparolen“. Quelle für diese Beschimpfungen: UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11/2015/2.

Dagegen halte man die auf der Startseite wiedergegebenen Aussagen von Helmut Schmidt, Herbert Wehner und Peter Gauweiler über die Asyl- und Ausländerproblematik.

 

 

65)                        „Die AfD muss in die Offensive gehen. 2017 gibt es den letzten Aufruf für den deutschen Michel, danach macht dies der Muezzin.“

 

PI Forum vom 04.12.2015

 

 

66)                        „Selbst Juden wählen FN (Front National).“

 

PI Forum vom 04.12.2015

 

Anmerkung: Wenn ich Franzose wäre, würde ich anlässlich der nächsten Präsidentschaftswahlen weder Hollande, noch Sarkozy wählen!

 

 

67)                        „Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.“

 

Apostel Paulus / August Bebel / Adolf Hitler / Josef Stalin

 

 

68)                        „Kriminelle Ausländer müssen raus, aber schnell.“

 

Gerhard Schröder im Jahre 1997

 

 

69)                        „Wenn Merkel die gefährlichste Frau in Deutschland ist, dann ist (Heiko) Maas der gefährlichste Mann.“

 

PI Forum vom 06.12.2015

 

 

70)                        „Merkel ist die Antimutter! Die böse Königin bei Schneewittchen, das ist die hasserfüllte Merkel, die jeden, der ihr die Macht stiehlt fertig macht.“

 

PI Forum vom 06.12.2015

 

 

71)                        „Marine Le Pen ist heute das gewinnende Schneewittchen!“

 

PI Forum vom 06.12.2015

 

Anmerkung: Es handelt sich um eine Anspielung auf den Erfolg des Front National im ersten Durchgang der französischen Kommunalwahlen.

 

 

72)                        „Was ist das für ein System, das solche Gestalten (wie Claudia Roth) nach oben spült. Keine Ahnung, aber davon viel …“

 

PI Forum vom 06.12.2015

 

 

73)                        „ … die AfD ist nicht rechter als die Union etwa in den 80ern …“

 

MMnews Forum am 08.12.2015

 

Anmerkung: Und das Ahlener-Programm der CDU von 1947 überholt die heutige SPD links. So wie die AfD heute von den Lügenmedien diskreditiert wird, wurden die Grünen in den 1980ern angefeindet und denunziert. Kaum hatten sich die Grünen nach massiver Charakterwäsche in dem bundesrepublikanischen Schweinesumpf häuslich eingerichtet, war damit schlagartig Schluss.

 

 

74)                        „Der Koran ist das „Mein Kampf“ des Propheten Mohammed.“

 

Demo-Plakat-Spruch (gesehen auf PI vom 08.12.2015)

 

 

75)                        „Das Internet ist eine Bedrohung des Lügen-Imperiums …“

 

PI Forum vom 08.12.2015

 

 

76)                        „Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“

 

Henry Kissinger

 

 

77)                        „Wenn die Amis furzen, holt Merkel tief Luft.“

 

PI Forum vom 09.12.2015

 

 

78)                        „Frau Merkel ist mit Sicherheit keine Christin.“

 

PI Forum vom 09.12.2015

 

 

79)                        „Merkel ruiniert Deutschland.“

 

Donald Trump

 

Anmerkung: Der US-Milliardär und Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur hat deutsche Wurzeln. Seine Großeltern väterlicherseits waren Einwanderer aus der Pfalz.

 

 

80)                        „Flüchtlingskrise könnte bis zu 55 Milliarden Euro kosten.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 11.12.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

81)                        „Die Migrationskrise hat Anzeichen einer organisierten Invasion.“

 

Milos Zeman – Präsident Tschechiens im November 2015

 

 

82)                        „Angela Merkel verhält sich in der Flüchtlingskrise wie eine Geisterfahrerin.“

 

focus.de vom 12.12.2015 (Artikelüberschrift)

 

 

83)                        „Merkel kann nur von ihren eigenen Leuten gestürzt werden.“

 

PI Forum vom 12.12.2015

 

 

84)                        „Falls sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben sie das Recht zu sagen, dass dieses Land von Idioten regiert wird.“

 

Milos Zeman – Staatspräsident der Tschechischen Republik

 

 

85)                        „Es muss Schluss sein mit der Einladungsrhetorik.“

 

Alexander Dobrindt (CSU) – Bundesverkehrsminister

 

 

86)                        „Die Merkel hat zwar nicht das Volk hinter sich, jedoch die Lügenpresse und natürlich, Onkel Sam.“

 

PI Forum vom 16.12.2015

 

Anmerkung: Und wer Onkel Sam voll an den Eiern hat, hat sich zwischenzeitlich auch schon herumgesprochen. Zum Hintergrund der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda vgl.

www.luebeck-kunterbunt.de/Merkels_Strippen.htm

 

 

 

87)                        Die Integration von Asyl-Zuwanderern ist in Dänemark komplett gescheitert.

 

Verlautbarung des dänischen Arbeitgeberverbandes (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

88)                        „Obama is gay, Michelle is a tranny“ (Obama ist schwul, Michelle ist ein Transgender)

 

Joan Rivers

 

 

89)                        „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus (Gegensatz) dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

 

Björn Höcke – Landesvorsitzender der AfD in Thüringen am 26.09.2015

 

Anmerkung: Der Terminus vom „christlich-jüdischen Abendland“ ist nichts weiter als eine Ergebenheitsadresse von deutschen Philosemiten gegenüber dem Judentum. Die Juden haben im Gegensatz zu den germanisch-deutschen Wurzeln relativ wenig zur Förderung von Zivilisation und Kultur in Europa beigetragen. Jahrhunderte andauernde freiwillige Abschottung im Ghetto und rabbinisch überwachte Erhaltung der Rassereinheit ließen eine gemeinsame christlich-jüdische Kulturleistung nicht zu. Außerdem beschränkten sich viele Juden aufs Bankgeschäft, das Schachern und das arbeitsfreie Studium von Talmud und Thora. Nur unter dem Teilaspekt, dass das Christentum aus dem Judentum entstanden ist (nach dem irdischen Wirken des Erlösers gab es Judenchristen und Heidenchristen), mag der Terminus vom „christlich-jüdischen Abendland“ eine gewisse weltanschauliche Berechtigung haben.

 

 

90)                        „Ein Drittel aller Ehen in der Türkei werden mit minderjährigen Mädchen geschlossen.“

 

europenews.dk vom 14.12.2015

 

 

91)                        „Soros (Jude) unterstützt CIA auf dem Balkan und in Moldawien.“

 

europenews.dk vom 14.12.2015

 

 

92)                        „Nur 35 Prozent aller Langzeit Flüchtlinge haben in den Niederlanden einen Job.“

 

europenews.dk vom 14.12.2015

 

 

93)                        „Im schwedischen Asylhimmel ist der Teufel los.“

 

europenews.dk vom 14.12.2015

 

 

94)                        „Die Merkels kommen und gehen, dass deutsche Volk aber bleibt.“

 

MMnews Forum vom 18.12.2015

 

 

95)                        Schweden ist bekannt für seine suizidale „Weltoffenheit“.

 

PI vom 18.12.2015

 

 

96)                        „Der damalige Spiegel-Mitarbeiter Hermann L. Gremliza offenbarte 2006, dass dieses (Lübke-) Zitat („Equal goes it loose“) eine Erfindung der Spiegel-Redaktion war.“

 

WIKIPEDIA

 

 

97)                        „Die Mitte in den Parlamenten ist schon seit langem in Nord Korea angekommen.“

 

PI Forum vom 18.12.2015

 

 

98)                        „Mehr als die Hälfte der Deutschen, 53 Prozent, fühlen sich von den Medien schlecht und einseitig über die Asylkrise informiert …“

 

PI vom 18.12.2015 unter Bezugnahme auf das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts

 

 

99)                        „ … eine unabhängige Zeitung muss auch damit klarkommen, dass ihre Leser mal anderer Meinung sind.“

 

PI Forum vom 20.12.2015 zur Diskussion um die von der JF angedachte Abschaffung der Kommentarfunktion innerhalb des Onlineangebots

 

 

100)                  „Antisemitismus“ und „Rassismus“ sind Kampfbegriffe.

 

Binsenweisheit

 

 

101)                  „Rassismus bedeutet … auch, nicht jedem die gleiche Verantwortung zuzumuten.“

 

PI Forum vom 20.12.2015

 

 

102)                  Welches Trauma sollte unser Herz mehr rühren? Das des unverschuldet in Not geratenen deutschen Obdachlosen, der bei bitterer Kälte unter einer Brücke schlafen muss, oder das eines Orientalen, der illegal einreist, um sich auf Kosten eines fremden Landes das Gebiss sanieren zu lassen?

 

Detlef Winter

 

Anmerkung. Wie Peter Gauweiler schon anlässlich der ersten Asylkrise vor über 20 Jahren sagte. Wer – wie derzeit Angela Merkel – so viele Asylanten ins Land lässt, ist entweder verrückt oder arbeitet auf das Ende der Deutschen Nation hin!

 

 

103)                  „Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“

 

Karl Marx (Marx-Engels-Werke Bd. 10, S. 170)

 

 

104)                  Solange der Islam nicht aus der Welt ist, wird es in ihr keinen Frieden geben.

 

übereinstimmende Erkenntnis von Voltaire, Schopenhauer, Heinrich Heine, Winston Churchill, Elias Canetti usw.

 

 

105)                  „Europa wird nicht mehr durch das Recht integriert, sondern durch den Rechtsbruch …“

 

Rainer Hanks

 

 

106)                  „Diese Merkel mit ihrem Kabinett sind Volksfeinde und Verräter an der Nation und dem autochthonen Volk und gehören vor ein deutsches Tribunal gestellt.“

 

PI Forum vom 21.12.2015