Zitate und Merkwürdigkeiten (70)

 

1)    „Russland will Truppen in der Ukraine verstärken.“

 

ZEIT ONLINE vom 30.01.2015 (Artikelüberschrift)

 

Anmerkung: Ein Beweis mehr in einer schier unendlichen Kette von Beweisen dafür, dass „Lügenpresse“ nicht als „Unwort“ des Jahres anzusehen ist, sondern als Inbegriff der Wahrhaftigkeit.

 

 

2) „Der geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‚strengste Vertraulichkeit’ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik (einschließlich der Medienhoheit) bis zum Jahre 2099 festgeschrieben.“

 

Generalmajor a.D. Gerd-Helmut Komossa – ehemaliger Chef des Militärischen Abschirmdienstes (MAD)

 

 

3)    „Tatsächlich sollten sich alle vernünftigen Menschen aus der Politik zurückziehen. Umso schneller können wir BRDigung feiern. Das System ist schon jetzt dermaßen verkorkst, da helfen auch keine Reformen mehr. Der Phönix muss sterben, um neu geboren zu werden.

 

PI Forum vom 01.02.2015

 

 

4)    „Nach wenig bekannten Quellen des deutschen Frontmediziners Henning Fikentscher sollen etwa 50.000 reichsdeutsche, nationalistische sefardische Juden von den Zionisten in einen Hinterhalt gelockt und umgebracht worden sein. Über das Verbrechen herrscht Grabesstille.“

 

Redaktionelle Anmerkung zu einem Aufsatz über Franco und sein Verhältnis zu Juden und der Freimaurerei

 

 

5)    „Knowledge is better than ignorance, History better than myth.“

 

Ian Kershaws – britischer Historiker

 

 

6)    Der US-amerikanische Historiker teiljüdischer Abkunft, Bryan Rigg, schätzt die Gesamtzahl der deutschen Soldaten mit jüdischer Herkunft in der Großdeutschen Wehrmacht auf etwa 150.000.

 

blauenarzisse.de (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

7)    Pegida gehört zu Deutschland

 

Sigmar Gabriel – Vizekanzler und SPD-Vorsitzender

 

 

8)    „Es gibt ein demokratisches Recht darauf, rechts zu sein oder deutschnational.“

 

Sigmar Gabriel – Vizekanzler und SPD-Vorsitzender

 

 

9)    „Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen, aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen, daß Sie es sagen dürfen.“

 

Voltaire

 

 

10)                       „Mein Leben ist ein Kampf.“

 

Voltaire

 

 

11)                       „Am Grunde eines Problems sitzt immer ein Deutscher.“

 

Voltaire

 

 

12)                       „Der größte Massenmörder aller Zeiten ist der Jude Genrich Jagoda mit über 20 Millionen Russen.“

 

altermedia-deutschland.info Forum vom 04.02.2015

 

 

13)                       „Solschenizyn schätzt, dass in den von Juden betriebenen Gulags 60 Millionen Menschen getötet wurden.“

 

altermedia-deutschland.info Forum vom 04.02.2015

 

 

14)                       „Bis zu 30.000 Deutsche sterben jährlich an Krankenhauskeimen.“

 

focus.de vom 06.02.2015

 

 

15)                       „Im ZDF durfte Scharfmacher (US-Senator John) McCain vor zwei Tagen das Blaue vom Himmel lügen, um für Waffenunterstützung für die Ukraine zu werben.“

 

MMnews vom 07.02.2015

 

 

16)                       „Die Target-Forderungen der Deutschen Bundesbank gegenüber dem Eurosystem haben im Januar (2015) deutlich um 54 Mrd. Euro auf 515 Mrd. Euro zugenommen.“

 

MMnews vom 06.02.2015

 

 

17)                       „Die wahren Verfassungsfeinde sitzen in den etablierten Alt-Parteien.“

 

PI Forum am 07.02.2015

 

 

18)                       „Die Genossin Staatsratsvorsitzende (Angela Merkel) im weinroten Jackett ihrer Lieblingsmarke Tsu Eng vergleicht die Ostukraine mit der DDR.“

 

Michael Winkler am 08.02.2015

 

 

19)                       „Das Unrechtsregime sitzt nicht in Donezk oder Lugansk, sondern in Kiew.“

 

Michael Winkler am 08.02.2015

 

Anmerkung: … und auch nicht in Moskau, sondern in Washington!

 

 

20)                       Merkel unterstützt die Aufrührer im asiatischen Kiew, weil sie polnischer Abstammung ist und auch damals schon Polen Deutschland benutzte, mit Hilfe der Engländer und Franzosen, um gegen Russland vorzugehen und Merkel sich nicht Deutschland, sondern eher Polen und Israel verpflichtet fühlt …

 

wordpress.com Forum vom 29.01.2014 (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

21)                       „Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden.“

 

Theodor W. Adorno (eigentlich: Wiesengrund) Sohn eines Juden und ein „Säulenheiliger“ der BRD in „Briefe an die Eltern 1939 – 1945“

 

 

22)                       „Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“

 

Theodor W. Adorno (eigentlich: Wiesengrund) Sohn eines Juden und ein „Säulenheiliger“ der BRD in „Briefe an die Eltern 1939 – 1945“ – Brief vom 01.05.1945

 

 

23)                       „In den USA leben 2,5 Millionen Kinder auf der Straße.“

 

lupocattivoblog.com zitiert einen Bericht des National Center Family Homeless aus November 2014

 

 

24)                       „Polen (wurde) für ein geheimes CIA Gefängnis durch den EMR-Gerichtshof verurteilt.“

 

lupocattivoblog.com vom 27.07.2014

 

 

25)                       „Die USA haben die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte auf ihrem Konto.“

 

Wladimir Putin

 

 

26)                       „Die EU und der Euro-Club sind … keine Rechtsgemeinschaft, sondern eine Willkürherrschaft.“

 

Frank Schäffler am 11.02.2015

 

 

27)                       „Die Institutionen, die über das Leben der Menschen entscheiden, ändern wir in demokratiefreie Zonen. Davon profitieren schwarze Mächte, die Demokratie und Menschenrechte aushöhlen wollen.“

 

Yanis Varoufakis – griechischer Finanzminister

 

Anmerkung: Trotzdem muss man das zurückzahlen, was man sich borgt und die ewigen Nazibeschimpfungen Deutschlands und deutscher Repräsentanten beruhen offenbar auf Geschichtsunkenntnis. Außerdem sollte ein Volk, dass sich geraume Zeit von einer faschistischen Obristenclique hat regieren lassen, das Maul nicht so weit aufreißen.

 

 

28)                       „Die Bundesregierung ist besorgt über den wachsenden Einfluss von Moskaus Propaganda in Deutschland.“

 

schwäbische.de vom 09.02.2015

 

Anmerkung: Erneut wird massive Begriffsverwirrung innerhalb der Bundesregierung sichtbar. Propaganda, Halbwahrheiten und teilweise sogar faustdicke Lügen verbreiten deutsche MSM (Mainstream-System-Medien), allen voran ARD und ZDF. Die von uns gelegentlich aufgesuchten deutschsprachigen Nachrichtenportale aus Russland zeichnen sich dagegen wohltuend durch eher kritischen Journalismus aus.

 

 

29)                       „Iran verzichtet künftig auf US-Dollar im Außenhandel.“

 

RT DEUTSCH vom 26.01.2015

 

 

30)                       Edward Snowdon hat eine Kooperation von Israel, USA und Großbritannien entdeckt, die eine Teilung des Irak und Syrien anstrebt. Dazu sei der „Islamische Staat“ (IS) als Kampforganisation der Sunniten gegen die schiitische Regierung des Irak geschaffen worden. Der IS-Einsatz wird aus der US-Botschaft in Ankara gesteuert.

 

internetz-zeitung.eu (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

 

 

31)                       „Rund 1,3 Millionen wehrpflichtige Ukrainer haben sich bislang vor der Mobilmachung in ihrer Heimat in Russland versteckt.“

 

Nicolai Patruschew – Chef des russischen Sicherheitsrates am 10.02.2015

 

 

32)                       „Bei den Summen, für die die deutsche Regierung im Zuge der Euro-Rettungspolitik Haftung übernommen hat, kann einem schlecht werden.“

 

Hans-Werner Sinn – Präsident des ifo-Instituts

 

 

33)                       Geahnt hatte man es irgendwie: „Antifa Chaoten stehen auf der Payroll der Regierung.“

 

PI Forum vom 13.02.2015

 

 

34)                       „Die Ukraine-Berichterstattung von ARD & ZDF ist ein einziger Skandal.“

 

MMnews vom 13.02.2015

 

 

35)                       „Das Jobcenter Passau zahlt für eine anerkannte Flüchtlingsfamilie aus Syrien (Mutter mit vier Kindern) eine Luxusmiete in Höhe von 3.000 Euro. Dabei hat die Wohnung insgesamt lediglich 55 Quadratmeter. Insgesamt stehen der Flüchtlingsfamilie 4.595,02 Euro monatlich vom Amt zur Verfügung.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2015 / 2

 

 

36)                       „Die deutsche Willkommenskultur ist das Grundgesetz. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Niemand ist verpflichtet zum Heldenplatzjubel, wenn Fremde vor der Tür stehen. Was manche Willkommenskultur nennen, ist oftmals die Aufgabe der eigenen Werte und damit die Absage an dieses Land.“

 

Dr. Nicolaus Fest am 22.01.2015

 

Anmerkung: Fest war bis September 2014 stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag.

 

 

37)                       „Es ist zu bezweifeln, daß von realitätsfremden Dogmen geleitete Wirrköpfe auch nur ansatzweise mit autochthoner Kultur etwas im Sinne haben, geschweige die von ihnen auf ihr ideologisches Podest gehobenen fremden Kulturen und Identitäten verstehen oder eingehender verstehen wollen. Wie in dem ganzen Genderunsinn geht es doch hier auch nur um ein ideologisch verortetes, weltfremdes Phantasieren. Die Multikulti-Nachplapperer sind die Stachanows eines globalen Projektes.“

 

gegenARGUMENT 3/2014 („Das Boot ist voll!“)

 

 

38)                       „Aspekte der Kultur wie Religion, Nationalität und Sprache, wodurch sich Völker voneinander unterscheiden, sind in dem Eine-Welt-Konzept nicht nur nachrangig, sondern stehen dem Bestreben von dessen Betreibern diametral entgegen.“

 

gegenARGUMENT 3/2014 („Das Boot ist voll!“)

 

 

39)                       „Der Fremden natürliches Beharren auf dem Eigenen hat erkenntlich Folgen für das Zusammenleben mit den Autochthonen. Für die eine wie die andere Seite gilt ja, daß es beinahe unmöglich ist, in eine andere Kultur wirklich verstehend einzutauchen, in der man nicht aufgewachsen ist. Das schafft Distanz, Missverständnisse und Misstrauen, die für jede Gesellschaft tödlich sind.“

 

gegenARGUMENT 3/2014 („Das Boot ist voll!“)

 

 

40)                       „Seit Jahrzehnten ignoriert der Deutsche Bundestag den Mehrheitswillen der Wähler beharrlich: Ob Euro-Einführung, Auslandseinsätze der Bundeswehr, Lissabon-Vertrag und, und, und. Jetzt haben wir es schriftlich: Das Wahlvolk ignoriert den Bundestag mittlerweile ebenso.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2015 / 9 unter Hinweis auf eine Studie der Bertelsmann Stiftung

 

 

41)                       Wenn die Meinungen in den Kommentarspalten der verschiedenen Online-Zeitungen nur in etwa die Stimmungslage in der Bevölkerung widerspiegeln, können sich Politik und Medien auf ungemütliche Zeiten gefasst machen. Der „mündige Bürger“ ist wirklich „mündig“ geworden und erkennt die Spielchen, die mit ihm getrieben werden.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 2 / 2015 / 10

 

 

42)                       „Jesus kam nur deswegen auf die Erde, um Sünder vor der Hölle zu retten (1.Tim.1,15). Das war der einzige Grund seiner Mission.“

 

Norbert Homuth in GLAUBENS Nachrichten Februar 2015, S. 2

 

 

43)                       „Die Deutschen sind wirklich zu gut – deshalb rottet man sich gegen sie zusammen, um sich zu schützen.“

 

John F. Kennedy – Tagebucheintrag vom 21.08.1937

 

 

44)                       „Seit 2010 ist Griechenland zahlungsunfähig. Seit fünf Jahren reiten sie ein totes Pferd. Sie sollten irgendwann absteigen.“

 

PI Forum vom 22.02.2015

 

 

45)                       „Politische Sprache soll Lügen wahr klingen lassen.“

 

George Orwell

 

 

46)                       „Seit der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 1776 sind 239 Jahre vergangen. Davon befanden sie sich 222 Jahre, also 93 Prozent der Zeit, im Krieg mit anderen Ländern.“

 

PI Forum vom 22.02.2015

 

 

47)                       „Russland und China verkaufen massiv US-Staatsanleihen.“

 

finanzen100.de vom 23.02.2015

 

Anmerkung: Völker hört die Signale …

 

 

48)                       In den letzten sechs Jahren (vor 1977) wurden insgesamt rund 200 antisemitische Bücher in der UdSSR veröffentlicht. (…) Das Blatt „Moskwa“ befand, Hitler habe „seine eigenen rassistischen Konzepte direkt von den Zionisten ausgeborgt.“

 

DER SPIEGEL vom 19.12.1977

 

 

49)                       „Aber den Redakteuren der Lübecker Nachrichten, der einzigen Tageszeitung am Ort, scheinen die Hände gebunden. Karstadt ist der größte Anzeigenkunde. Dann hocken die maßgeblichen Herren sowieso zusammen in den Clubs und Gremien, bei den Lions etwa und in der Lübecker Kaufmannschaft, wo Dinge ausgehandelt werden, die nachträglich nicht mehr zu diskutieren sind.“

 

Viola Roggenkamp – ZEIT ONLINE vom 10.04.1992 („Ist Lübeck noch zu retten?“)

 

 

50)                       „Die Kanzlerin (Angela Merkel) ist von allen guten Geistern verlassen.“

 

Historiker Arnulf Baring im Februar 2015

 

 

51)                       „Jeder weiß, daß der Euro von Dummköpfen und Verbrechern zur heutigen „Perfektion“ entwickelt wurde um uns unseren Wohlstand zu stehlen und Deutschland zum Armenhaus Europas zu machen. Dennoch werden … immer wieder die schuldigen Parteien anstelle von radikalen Protestparteien gewählt. Entweder sind die Wähler strohdumm oder es wird kreativ ausgezählt.“

 

PI Forum vom 25.02.2015

 

 

52)                       An Frau Merkel: Sie haben einen Eid geleistet, Schaden am deutschen Volk abzuwenden.

 

PI Forum vom 25.02.2015

 

 

53)                       „Eine Fortsetzung der Finanzhilfen für Griechenland wird von der großen Mehrheit der Deutschen abgelehnt.“

 

INSA-Chef Hermann Binkert im Februar 2015

 

Anmerkung: Nur 21 Prozent der repräsentativ Befragten befürworteten weitere Finanzhilfen.

 

 

54)                       „Obwohl nur eine Minderheit der Deutschen dafür ist, heute Griechenland weitere Milliarden à fonds per­du in den Rachen zu werfen, wird eine riesengroße Mehrheit im Bundestag von sämtlichen dort vertretenen Parteien genau das Gegenteil beschließen und den eigenen Wählern Milliarden wegnehmen, um sie Ausländern zu schenken. Auch der Bundespräsident begrüßt den Diebstahl am eigenen Volk. Wer das „Demokratie” nennt, hat eine Macke.“

 

PI vom 27.02.2015

 

 

55)                       Ich würde es nicht bedauern, wenn die SZ (Süddeutsche Zeitung) eines Tages von der Bildfläche verschwände – ich würde sie nicht vermissen, die „Alpenprawda“ …

 

MMnews Forum vom 28.02.2015

 

 

56)                       „Krise der Mainstream-Medien: Sueddeutsche.de verliert 1,64 Millionen Leser.“

 

kopp-verlag.de vom 28.02.2015

 

 

57)                       „Fast zeitgleich mit Nemzow ist in Kiew der gerichtlich verfolgte Oppositionelle Michail Tschetschetow aus der früheren Partei der Regionen durch einen Fenstersturz ums Leben gekommen. Offiziell heißt es, er habe „Selbstmord“ begangen... Kein Wort davon in den westlichen Wahrheitsmedien.“

 

derunbequeme.blogspot.de vom 28.02.2015

 

 

58)                       „Schon kurz nach dem Tod von Boris Nemzow machen sich die transatlantischen Hetzer und Leichenfledderer über diesen Mord her und entwickeln fleißig das, was ihre US-treuen Propagandablätter regelmäßig als Verschwörungstheorie abtun – wenn es gegen die USA gerichtet ist.“

 

propagandaschau.wordpress.com vom 28.02.2015

 

 

59)                       „Die staatlich gesteuerten Medien befinden sich in einem erbärmlichen Zustand und in einer existenziellen Krise. Wer auch nur noch über einen Funken Verstand hinsichtlich der gegenwärtigen geopolitischen Prozesse verfügt und das sind nicht Wenige, erkennt schnell das Gebäude an permanenten Lügen und Halbwahrheiten, dass man mit Hilfe der Medien zu konstruieren versucht und welches ausschließlich der Erzeugung einer widerspruchslosen Masse dienen soll. Nur gut, dass immer weniger Menschen dieser Art von Lohnschreiberei Glauben schenken. Der Begriff „Lügenpresse“, verdeutlicht das eindrucksvoll. Die Wahl zum Unwort des Jahres ist der Ritterschlag, zeigt sich doch dadurch, dass sich die Verantwortlichen bis ins Mark getroffen fühlen.“

 

MMnews vom 01.03.2015

 

 

60)                       „Der Islam ist fast allen Deutschen fremd.“

 

AfD-Chef Bernd Lucke (SPIEGEL-ONLINE vom 01.03.2015 – Artikelüberschrift)

 

 

61)                       „In der Ukraine wird der Artikel über die Ermordung von Nemzow schon drei Tage vor seinem Tod erstellt.“

 

politaia.org vom 01.03.2015

 

 

62)                       „Viele der unter uns lebenden Buntmenschen sind ganz offensichtlich Blödmenschen, das wird immer klarer. Deutschland ist zur Hälfte von pathologischen Traumtänzern besiedelt. Die andere Hälfte ist für PEGIDA.“

 

PI vom 06.03.2015

 

Anmerkung: Anlass für diese heftige Fundamentalkritik ist die öffentliche Äußerung eines pensionierten evangelischen Pastors aus München, es sei nicht genug der Solidarität, wenn man Flüchtlingen, Asylbewerbern, Migranten Essen, Trinken, Kleidung und ein Dach über dem Kopf präsentiere, den unbeweibten Männern müsse man auch kostenlose Prostituiertengunst spendieren.

 

 

63)                       „Die Springer-Presse hat schon immer wenig Skrupel gezeigt, mit lauteren und unlauteren Mitteln gegen missliebige Kritiker vorzugehen.“

 

RT vom 28.02.2015

 

 

64)                       „Der im Juli 2014 aufgeflogene Doppelagent beim Bundesnachrichtendienst (BND) hat im Auftrag der CIA eine Liste mit den Klar- und Decknamen von 3.500 Geheimdienstmitarbeitern gestohlen.“

 

RT vom 14.01.2015

 

 

65)                       „Ich bin ein nichtjüdischer Zionist.“

 

Mathias Döpfner

 

 

66)                       „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

 

André Gide

 

 

67)                       „Seit der Einführung der Zwangssteuer GEZ können die Propagandisten auf ihre Zuschauer scheißen, Geld gibt es ja auch, wenn niemand mehr den Fernseher anschaltet.“

 

PI Forum vom 14.03.2015

 

 

68)                       „Man hat in letzter Zeit überhaupt den Eindruck, als habe die Hölle ihren Schlund geöffnet, um Dämonen wie Heuschreckenschwärme über Land und Leute auszuspeien, in immer neuen Wellen, Schüben und Ergüssen.“

 

Norbert Homuth GLAUBENS Nachrichten März 2015 – S. 2

 

 

69)                       „Christenverfolgung ist praktisch immer.“

 

Norbert Homuth GLAUBENS Nachrichten März 2015 – S. 4

 

 

70)                       „Die radikale Linke hat erwartungsgemäß die Wahlen in Griechenland gewonnen. Die Wahlsieger haben aus ihren Absichten vor der Wahl kein Geheimnis gemacht: An die Vereinbarungen mit der EU und dem IWF fühlt man sich nicht länger gebunden. EU-Gelder sollen aber weiterhin ins Land fließen. An eine Rückzahlung der Verbindlichkeiten ist allerdings auch nicht gedacht. Ebenso wenig, wie an einen Euro-Austritt. Das alles passt vorne und hinten nicht zusammen. Griechenland ist pleite. Sich mit gefälschten Bilanzen in die Währungsunion geschummelt zu haben, hat weder Griechenland noch allen anderen Staaten zum Vorteil gereicht. Dennoch will man weiter wirtschaften wie früher und sich gleichzeitig eines nordeuropäischen Wohlstandes erfreuen – wie kleine Kinder, die alles zur selben Zeit haben wollen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2015 / 1

 

 

71)                       „Was auch immer Deutschland sagt oder macht, letztlich zahlt es auf jeden Fall.“

 

Giannis Varoufakis – griechischer Finanzminister

 

 

72)                       „Wenn die Europäer nicht verstehen, was wir ihnen sagen, dann geben wir eben 300.000 Immigranten Papiere, damit sie sich über Europa verteilen.“

 

Giannis Panousis – stellvertretenden Minister für öffentliche Ordnung und Bürgerschutz am 23.2.2015 im griechischen Fernsehen SKAI TV

 

 

73)                       „Wenn man sich die Schlagzeilen der letzten Monate ansieht, kann man den Eindruck gewinnen, daß unsere Politiker Lügner, Heuchler, Pädophile und Drogenkonsumenten seien. (…) Die Empörung über das politische System wächst stetig, und dies in allen Schichten unseres Volkes. Die Schmerzgrenze ist für viele erreicht und bereits überschritten.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 3 / 2015 / 10

 

 

74)                       „Brüder und Schwestern, kapituliert nicht vor dem Bösen!“

 

Papst Franziskus im März 2015 in Neapel

 

Anmerkung: Einst war der Stuhl Petri von den Italienern quasi abonniert. Dann kamen ein Pole, ein Deutscher und ein Argentinier, um das Krebsgeschwür der mafiosen Gesellschaften zu geißeln. Dass sich viele Paten als mehr oder weniger fromme Katholiken fühlen, entspricht dem Orwell’schen Doublethink, wie er auch bei den Rotariern anzutreffen ist.

 

 

75)                       „Ein Recht auf Asylbetrug ist im Grundgesetz nicht festgeschrieben.“

 

PI vom 27.03.2015

 

 

76)                       „Das Zentrum des Bezirks Harburg (in Hamburg) verkommt mehr und mehr zu einem Ghetto, in dem sich Deutsche nachts nicht mehr auf die Straße trauen.“

 

PI vom 27.03.2015

 

 

77)                       „Tagesschau befragt Scientologen als „Menschenrechtsexperten“ zu Russland.“

 

RT Deutsch vom 26.03.2015

 

Anmerkung: Und für solche „journalistischen Glanzleistungen“ muss der Bundesmichel zwangsweise jeden Monat über 17 Euro abdrücken.

 

 

78)                       „Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“

 

John F. Kennedy

 

 

79)                       „Im Bundestag sind nachweislich sehr Viele sehr krank.“

 

PI-Forum vom 27.03.2015

 

 

80)                       „Eine solche Nato (die den Verbrecher Micheil Saakaschwili aufrüstet) brauchen wir nicht an unseren Grenzen, die Nato ist nicht der Rotary Club.“

 

Wladimir Kotenev – russischer Botschafter in Deutschland – im Jahre 2008

 

 

81)                       Sahra Wagenknecht bezeichnete die Troika (EU-Kommission + IWF + EZB) als „Mafia“.

 

Epoch Times vom 10.03.2015

 

 

82)                       „Wer bei BILD arbeitet, ist entweder Säufer oder hardcore-Zionist …“

 

PI-Forum vom 01.04.2015

 

 

83)                       „Kai Diekmann und Mathias Döpfner (Springer-Verlag) sind BILDERBERGER.“

 

PI-Forum vom 01.04.2015

 

 

84)                       „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“

 

Angela Merkel – Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die in ihrem Amtseid als Bundeskanzlerin geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden

 

 

85)                       „Wir müssen keine marodierenden Großfamilienclans in unserer Gesellschaft akzeptieren, die glauben, das Recht in die eigene Hand nehmen zu dürfen.“

 

Deutsche Polizei-Gewerkschaft Ortsverein Uelzen

 

 

86)                       „In einem Geldsystem wie dem unsrigen ist Bargeld und dessen Haltung ein essentieller Teil der individuellen Freiheit.“

 

MMnews vom 02.04.2015

 

 

87)                       „Mehr oder weniger ausgeprägt wurden von jedem Täter Kontakte zu bekannten Personen oder Unternehmen ins Spiel gebracht, einer meinte sogar in der Beschuldigtenvernehmung, er sei Mitglied in einem Rotary Club, er könne gar kein Betrüger sein.“

 

Britta Bannenberg in „Korruption in Deutschland und ihre strafrechtliche Kontrolle“, S. 198

 

Anmerkung: Abgesehen davon, dass die statistische Wahrscheinlichkeit eines Betruges durch einen Rotarier gegenüber der übrigen Bevölkerung erheblich höher sein dürfte, meinte der im obigen Zitat als Beschuldigter vernommene Rotarier in mafioser Andeutungssprache vermutlich Folgendes: Ich bin Rotarier, der Leitende Oberstaatsanwalt ist Rotarier und der Landgerichtspräsident ist ebenfalls bei uns im Club. Du kleiner Vernehmungsbeamter zweifelst doch nicht ernsthaft daran, dass wir die Angelegenheit wieder einmal wie üblich unter den Teppich kehren!

 

 

88)                       „Wenn man uns erwischt, werden wir nur von Personen derselben Sorte ersetzt. Es interessiert also nicht, was Du machst. Amerika ist ein goldenes Kalb und wir werden es aussaugen, kleinhacken und es Stück für Stück verkaufen, bis nichts mehr übrig ist, als der größte Wohlfahrtsstaat der Welt, den wir erschaffen und kontrollieren. Warum? Weil das der Wille Gottes ist und Amerika ist groß genug, um den Schlag zu verkraften und wir können es immer wieder tun. Das ist es, was wir den Ländern antun, die wir hassen. Wir zerstören sie sehr langsam und lassen sie dafür leiden, dass sie sich weigern, unsere Sklaven zu sein.“

Benjamin Netanjahu in seiner „Schmährede in Finks Bar” aus dem Jahre 1990

 

89)                       „Eine Gemeinschaftswährung ohne Fiskalunion funktioniert nicht.“

Blogger John Mauldin

 

90)                       „Ich habe das Planfeststellungsverfahren nicht gemacht, ich weiß nicht, was darin steht.“

Rotarier Peter Steppe – technischer Leiter des Flughafenbetreibers Pu-Ren Germany (Lübeck-Blankensee), zit. nach „Wochenspiegel“ vom 04.04.2015

 

91)                       „Wir erleben derzeit einen Zusammenbruch der Steuerungsinstanzen der bürgerlich-kapitalistischen Welt, dass die in diesem System erworbenen Positionsvorteile, Klassenprivilegien etc. so lange es noch geht zur immer rücksichtsloseren Akkumulation von Geld bis hin zur systematischen Korruption, eingesetzt werden und dass in diesem Prozess der räuberischen Akkumulation von Geldmacht auch das Thema der Privatisierung von Macht, und zwar ganz konkret, beschlossen ist.“

Prof. Dr. Hans-Jürgen Krysmanski – em. Soziologe der Universität Münster

 

92)                       „Amerika ist eine Plutokratie, keine Demokratie.“

Oskar Lafontaine

 

93)                       „Extremer Reichtum unterwandert die Demokratie.“

Prof. Dr. Hans-Jürgen Krysmanski – em. Soziologe der Universität Münster

 

94)                       „Wann wachen wir auf und sehen, dass Kriminalität und der Islam den gleichen Namen tragen. Die Zeit für Toleranz und Willkommenskultur ist vorbei.“

PI-Forum vom 04.04.2015

Anmerkung: Es ist sicherlich nicht angängig, Islam mit Kriminalität gleichzusetzen. Gleichwohl haben wir eine unerträglich hohe Ausländerkriminalität, die von der politischen Klasse verharmlost und beschönigt wird.

 

95)                       „Es sind diese Schlagworte „Solidarität“ und „Gerechtigkeit“ (und „Toleranz“), die den Verstand zerfressen. Wobei ich mich frage, was daran gerecht sein soll, den Produktiven die Früchte ihrer Arbeit zu rauben, um sie allen möglichen Taugenichtsen in den Hintern zu blasen.“

PI-Forum vom 06.04.2015

 

96)                       „Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen.“

George Soros – jüdischer Milliardär

Anmerkung: Ein Beweis mehr dafür, dass Angela Merkel alles andere im Kopf hat, nur nicht die mit dem Amtseid beschworenen nationalen Interessen!

 

97)                       „Poroschenkos Regierung bewegt sich in Richtung Diktatur. Über 10.000 Internet-WebSeiten wurden gesperrt. Viele Blogger stehen auf Fahndungslisten.“

PI-Forum vom 10.04.2015

 

98)                       „Die niederländischen Behörden verheimlichen wesentliche Dokumente zur Absturzursache von MH17.“

MMnews vom 10.04.2015

Anmerkung: Immerhin 147 Ermittlungsdokumente werden geheim gehalten!

 

99)                       „Die Hanse-Euphorie nervt.“

bürger nachrichten Nr. 115 – April / Mai 2015 – S. 1

 

100)                 „Lübecks Architektur-Erbe ist die wesentliche Grundlage der touristischen Attraktivität der Stadt.“

bürger nachrichten Nr. 115 – April / Mai 2015 – S. 1

 

101)                 „Lüge und Unwahrheit sind für die Freimaurerei systemimmanent.“

kathpedia.com – Stichwort „Freimaurer“

 

102)                 „Das Bundesverfassungsgericht geißelt das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF): Denn im Verwaltungs- und Fernsehrat des Senders muss der Anteil von Politikern und „staatsnahen Personen“ auf ein Drittel reduziert werden.“

focus.de vom 25.03.2014

 

103)                 „Wir sind nicht das Sozialamt für die ganze Welt.“

Horst Seehofer – Aschernmittwoch 2015