Zitate und Merkwürdigkeiten (58)

 

1)    „Bewerber um den deutschen Thron sind nach dem Tode Maximilians I. dessen Enkel Karl, der Erbe aller habsburgischen Länder, und Franz I. von Frankreich. Die Kurfürsten wählen, als Friedrich der Weise von Sachsen ablehnt, weil er seine Macht als zu gering erkennt, Karl zum Kaiser. (...) Den Ausschlag für seine Wahl gibt, daß er mit Unterstützung Jakob Fuggers mehr Geld zu bieten vermag als Franz I.. In einer Wahlkapitulation verspricht Karl u. a., keine fremden Truppen ins Reich zu führen, die Reichsämter nur mit Deutschen zu besetzen, niemand vor ein Gericht außerhalb des Reiches zu laden, ein Reichsregiment einzusetzen. (...) Durch Herkunft und Erziehung war Karl V. in erster Linie Oberhaupt der spanisch-burgundischen Weltmacht. Deutschland war Schlußstein dieses habsburgischen Weltreiches. (...) Die Kurfürsten erkannten sehr wohl die Gefahr, die ihrer Selbständigkeit drohte. Sie suchten daher die ‚deutsche Libertät’ durch die Wahlkapitulation zu schützen. In ihrer politischen Kurzsichtigkeit begriffen sie nicht, daß Karl diese Versprechungen gar nicht halten konnte, wenn er sein Ziel, die Universalmonarchie, erreichen wollte.“

 

Gerhard Bonwetsch et alt in „Geschichte der Neuzeit“, Leipzig 1928, Bd. 3, S. 5f

 

 

2)    „Israel ist eine Bedrohung für den Nahen Osten.“

 

Recep Tayyip Erdogan – türkischer Ministerpräsident (SPIEGEL-ONLINE vom 5.10.2011)

 

 

3)    „Der britische Außenminister William Hague wettert gegen die EU. Die Einführung des Euro bezeichnet er in einem Interview als ‚kollektiven Wahnsinn’. Europa stehe vor einem Scherbenhaufen, London müsse sich Macht aus Brüssel zurückholen.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 29.9.2011

 

 

4)    „In Tierversuchen entwickelten Mäuse und Ratten, denen Apfelsaft verabreicht wurde, bis zu 50 % weniger Tumoren, als die Vergleichsgruppe ohne die Apfelsaftgaben. Der trübe Apfelsaft war in diesen Versuchen wirksamer als der gefilterte. Vermutlich sind hier die Procyanidine, die in trübem Apfelsaft in hoher Konzentration enthalten sind, die Ursache.“

 

WIKIPEDIA – Stichwort „Apfelsaft“

 

5)    „Wir bitten die Regierung der Vereinigten Staaten eindringlich darum, das Kyoto-Protokoll vom Dezember 1997 sowie alle nachfolgenden, ähnlichen Vorschläge, abzulehnen. Die vorgeschlagenen Emissionsgrenzwerte für die Treibhausgase würden der Umwelt schaden, den Fortschritt in Wissenschaft und Technik behindern, und der Gesundheit und dem Wohlstand der Menschheit Schaden zufügen. Es gibt keine überzeugenden wissenschaftlichen Beweise dafür, dass die vom Menschen emittierten Treibhausgase wie Kohlendioxid (CO2), Methan oder andere Treibhausgase zu einer katastrophalen Erwärmung der Erdatmosphäre führen könnten oder das Klima der Erde stören würden. Dies ist auch für die Zukunft nicht zu erwarten. Vielmehr gibt es sogar sehr beträchtliche wissenschaftliche Anhaltspunkte dafür, dass höhere Kohlendioxidkonzentrationen in der Atmosphäre sehr viele VORTEILHAFTE AUSWIRKUNGEN auf die Tier- und Pflanzenwelt auf der Erde haben.”

http://www.petitionproject.org/  von 31.000 Wissenschaftlern des “Global Warming Petition Projects” unterzeichnete Petition

 

6)    „Wenn man den Judenstaat von Theodor Herzl, die Balfour-Deklaration und die Tagebücher von Herzl studiert hat, dann weiß man, dass es damals nur eine einzige Gruppe gab, welche an einem weltweiten Antisemitismus Interesse hatte, und das waren diejenigen, die mit aller Macht die Gründung eines israelischen Staates anstrebten – eben die Priester des Zionismus. (…) Die zionistischen Führer wussten nämlich ganz genau, dass kein in geordneten Verhältnissen lebender Jude, von den Assimilierungswilligen ganz zu schweigen, jemals in der Wüste Palästinas freiwillige Pionierarbeit leisten würde. Da konnte nur helfen – ein militanter Antisemitismus, egal durch wen.“

 

Dieter Rüggeberg in „Geheimpolitik-2“

 

 

7)    „Vielleicht sollte der Bürgermeister (Bernd Saxe – SPD) mal eine Bildungsreise durch seine Schulen machen!“

 

SPD-Bildungsministerin Ute Erdsiek-Rave (LN vom 5.9.2008)

 

 

8)    1933 erklärte das Weltjudentum zum ersten Mal Deutschland den Krieg und verlangte die Tötung Adolf Hitlers: „Judea declares War on Germany“, lautete die Kriegserklärung am 24.3.1933 (Daily Express, London, S. 1)

 

Globalfire – Oktober 2011

 

9)    Gemäß den Tora-Treuen-Juden gelang es dem Jüdischen Weltkongress und den zionistischen Führern, später den 2. Weltkrieg zu initiieren: „Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive Kriegserklärung gegen Deutschland wurden von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initiiert ...“ (Rabbi Schwartz von der American Neturei Karta Bewegung, Friends of Jerusalem, in der New York Times vom 30.9.1997)

Globalfire – Oktober 2011

 

10)                       „Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und Großbritannien dem Deutschen Reich den Krieg, nicht umgekehrt.“

Globalfire – Oktober 2011

 

11)                       „Der Islam ist eine auf Orientalen, speziell Araber zugeschnittene Religion, also einerseits auf handel- und gewerbetreibende Städter, andrerseits auf nomadisierende Beduinen. Darin liegt aber der Keim einer periodisch wiederkehrenden Kollision. Die Städter werden reich, üppig, lax in Beobachtung des ‚Gesetzes’. Die Beduinen, arm und aus Armut sittenstreng, schauen mit Neid und Gier auf diese Reichtümer und Genüsse. Dann tun sie sich zusammen unter einem Propheten, einem Mahdi, die Abgefallnen zu züchtigen, die Achtung vor dem Zeremonialgesetz und dem wahren Glauben wiederherzustellen und zum Lohn die Schätze der Abtrünnigen einzuheimsen. Nach hundert Jahren stehn sie natürlich genau da, wo jene Abtrünnigen standen; eine neue Glaubensreinigung ist nötig, ein neuer Mahdi steht auf, das Spiel geht von vorne an. So ist’s geschehn von den Eroberungszügen der afrikanischen Almoraviden und Almohaden nach Spanien bis zum letzten Mahdi von Chartum, der den Engländern so erfolgreich trotzte. So oder ähnlich verhielt es sich mit den Aufständen in Persien und andern muhammedanischen Ländern. Es sind alles religiös verkleidete Bewegungen, entspringend aus ökonomischen Ursachen; aber, auch wenn siegreich, lassen sie die alten ökonomischen Bedingungen unangerührt fortbestehen. Es bleibt also alles beim alten, und die Kollision wird periodisch.“

Friedrich Engels – Weggefährte und Koautor von Karl Marx

 

 

12)                       Foren im Internet sowie auf Youtube kursiert: Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum.

 

PI zitiert JF (Oktober 2011)

 

 

13)                       Die Pisa-Abgeordneten wissen weder wie hoch die Verschuldung des Landes ist, das sie repräsentieren, noch kennen sie den Unterschied zwischen Millionen, Milliarden und Billionen. Und sie wissen nicht, wenn sie über sogenannte Euro-Rettungsschirme abstimmen, um was es eigentlich geht. Sie nicken einfach ab, was Merkel und Konsorten ihnen vorlegen – bis auf wenige Ausnahmen. Als über den ESFS-Tribut-Transfer am 29. September 2011 abgestimmt wurde, beschimpfte Merkels Adlatus, Kanzleramtsminister Ronald Pofalla im Vorfeld seinen Kollegen Wolfgang Bosbach (CDU), weil dieser aus Gewissensgründen sein NEIN zum ESFS-Tribut zum Ausdruck brachte. Pofalla keifte dann in einer gemeinsamen Sitzung Bosbach an: „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen.“ Als dieser erwiderte, dass er gemäß Grundgesetz seinem Gewissen folgen darf, schrie Pofalla erneut: „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe.“ Merkel gefiel es, sie grinste und schwieg dazu.

 

 

Globalfire vom 7.10.2011

 

 

14)                       „Überzeugungen sind ja eine schöne Sache, aber oft auch hinderlich. Und erfordern im Fall des Falles kunstvoll arrangier­te Argumentatio­nen. Wie etwa im Falle der Grü­nen-Bundestagsab­geordneten Christine Scheel, die jetzt aus der Politik aus- und dafür in den Vorstand eines großen hessi­schen Energieversorgers einsteigt. Die frühere Vizechefin der Grü­nen-Bundestagsfraktion drechsel­te eine wirklich beachtliche Erklä­rung. Der Wechsel von der Politik an die Spitze des Unternehmens sei die konsequente Fortsetzung ih­res Engagements für eine nachhal­tige Energiepolitik.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 16./17. Oktober 2011

 

 

15)                       „Der frühere VW-Vorstandschef Bernd Pischetsrieder steht ab kommenden Montag (den 24.10.2011) wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seine Einkommensteuer von 2000 bis 2003 um einen sechsstelligen Betrag verkürzt zu haben.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 19. Oktober 2011

 

 

 

16)                       „Die Europäische Union hat einen für morgen geplanten Besuch des ukrainischen Präsiden­ten Viktor Janukowitsch in Brüssel abgesagt. Dies teilte eine Spreche­rin der EU-Außenbeauftragten Ca­therine Ashton gestern mit. Damit protestiert die EU gegen die Verur­teilung der ukrainischen Oppositi­onspolitikerin und früheren Regie­rungschefin Julia Timoschenko zu sieben Jahren Haft wegen angebli­chen Machtmissbrauchs.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 19. Oktober 2011

 

Anmerkung: Wenn es die Interessen der amerikanischen Ostküste oder der freimaurerisch inspirierten Eurokraten in Brüssel berührt, mischt man sich ungeniert in fremde innenpolitische Angelegenheiten ein und kritisiert ohne konkrete Benennung von Fakten Entscheidungen von Richtern, die möglicherweise unabhängiger sind als die hiesigen Justizbüttel. Wenn aber skandalöse Entscheidungen gegen Rudolf, Zündel, Mahler und Stolz ergehen, vernimmt man aus Brüssel ohrenbetäubendes Schweigen.

 

 

17)                       „Endlich frei! Die Welt freut sich mit Gilad Schalit.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 19. Oktober 2011 (Balkenüberschrift unter Foto 21 x 9 cm auf Seite 1)

 

Anmerkung: Wieder ein Beleg für die zionistische Geisteshaltung der Schreiberlinge der Systemmedien. Mehr noch als über die Freilassung von Gilad Schalit freut sich die Mehrheit der Weltbevölkerung über die 1000 Palästinenser, die oft ohne rechtsstaatliches Verfahren eingekerkert wurden. Wer sich über die Pseudojustiz Israels gegenüber Palästinensern kundig machen will, lese die Veröffentlichungen der jüdischen Rechtsanwältin Felicia Langer.

 

 

18)                       „Die ersten slawischen Einwanderer siedelten bereits im achten Jahrhundert auf der heutigen Teerhofsinsel (an der Trave gelegen). Das Holz eines alten Schmiedebrunnens ... konnte mittels wissenschaftlicher Methoden eindeutig dem Jahr 768 n. Chr. zugeordnet werden.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 17./18. August 2008

 

Anmerkung: Vor der Völkerwanderung waren die Ostseeküstenbereiche der späteren Regionen Mecklenburg, Pommern und West- und Ostpreußen germanisches Siedlungsgebiet. Nach der Völkerwanderung bildete der Sachsenwald auf der kimbrischen Halbinsel die Grenze zwischen germanischen und slawischen Siedlungsgebieten (etwa eine Linie zwischen dem heutigen Sachsenwald und Kiel). Die Ostkolonisation im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation bewirkte eine Art Rückeroberung alter Siedlungsgebiete und ging darüber hinaus. Es gab auch kriegerische Auseinandersetzungen, wie beispielsweise die (erste) Schlacht bei Bornhöved im Jahre 798 (Karl der Große hatte die Slawen angestachelt und seinen Heerführer Eburis „ausgeliehen“). Sonst scheint das Nebeneinander von Germanen und Slawen relativ friedlich abgelaufen zu sein; allerdings lebte man in getrennten Dörfern, die man heute noch an den Zusätzen „Klein“ (slawisch) und „Groß“ (germanisch) erkennen kann (z.B. Klein und Groß Parin, Wesenberg usw.).

 

 

19)                       „Gaddafi starb durch Kopfschuss.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 23.10.2011

 

 

20)                       „In Libyen soll jetzt die Scharia gelten.“

 

SPIEGEL-ONLINE vom 23.10.2011

 

Anmerkung: Sie kamen vom Regen in die Jauche. Von Hitler über Milosevic, Saddam Hussein und Gaddafi lässt sich die Blutspur der angelsächsischen Freimaurer verfolgen. Und jetzt, wo „das Merkel“ (IM Erika?) vor dem exitus politicus steht, trommelt der Bilderberger, Vierteljude und Henry-Kissinger-Freund Helmut Schmidt für Steinbrück als Kanzlerkandidaten. Wie viel Leichen muss man im Keller haben, um so tief zu sinken?

 

 

21)                       „Im schlimmsten Fall wäre Deutschland nach Berechnungen des ifo-Instituts mit 465 Milliarden Euro im Risiko. (...) Finanzexperten der Deutschen Bank berechneten für den Extremfall ‚nur’ 400 Milliarden Euro, für die der deutsche Steuerzahler als Bürge gerade stehen müsste.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 1

 

 

22)                       „Ihr könnt darauf vertrauen, daß der Euro eine stabile Währung sein wird. Das funktioniert.“

 

Wolfgang Schäuble in den 1990er Jahren

 

 

23)                       „Am Anfang seines politischen Werdegangs steht der Eintritt in die Sozialdemokratische Partei Portugals (PSD) ...“ (BILD über EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso) (...) Verschwiegen werden dabei seine vorherigen Aktivitäten in der PCTP-MRPP, einer maoistischen Partei, deren Parteiführer er einmal war.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 1

 

 

24)                       „Ronald, guck bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage!“ – „Laß mich mit so einer Scheiße in Ruhe!“

 

Wortwechsel zur Abstimmung über den erweiterten „Euro-Rettungsschirm“ zwischen dem CDU-Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach und dem ehrenwerten Bundesminister Ronald Pofalla

 

Anmerkung: Und Pofalla ist immer noch Kanzleramtsminister unter Angela Merkel, die einst FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda im totalitären SED-Regime war, um dann flugs zu den Wimpeln von Rotary International zu eilen. Mit so einer Äußerung hätte weder ein Lokführer, noch ein Postbote und erst recht kein Lehrer den Radikalenerlass passiert, aber Merkel gehen die Uhren halt anders ...

 

 

25)                       „Die Feinde eines freien Europas stehen nicht mehr vor den Mauern, sie sind mitten unter uns!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 5

 

 

26)                       „Die Dilettanten haben die Macht.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 5

 

 

27)                       „Die anstehende Weltwirtschaftskrise kann nicht innerhalb des jetzigen Systems gelöst werden!“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 7

 

 

28)                       Die 300 reichsten Familien der Erde beziehen etwa die Hälfte des Welteinkommens.

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 7 (inhaltsgetreue Umformulierung)

 

 

29)                       „Wir ignorieren die Krankheit unseres staatlichen Geldsystems, in dem Geld und Kredit aus dem Nichts geschaffen wird.“

 

aus einer gemeinsamen Erklärung einiger FDP-Bundestagsabgeordneter zur Griechenlandkrise (BT-Drucksache 17/6163)

 

 

30)                       „Mit dieser Entscheidung (für den EFSF-Wahnsinn) hat sich das deutsche Parlament wissentlich gegen die Mehrheit im deutschen Volk gestellt.“

 

Jörg Biallas – Chefredakteur von „Das Parlament“ (Ausgabe 40-42/2011)

 

Anmerkung: Das sind wir ja schon seit Menschengedenken gewohnt, aber so oft wie unter Kohl und Merkel hat der Bundestag früher nicht gegen den demoskopisch eindeutig festgestellten Willen des Souveräns entschieden. Man wird also den Wahlen zukünftig fernbleiben müssen. Die Parteien, mit denen man programmatisch weitgehend übereinstimmt, scheitern meist an der Fünf-Prozent-Klausel und die Systemparteien agieren völlig losgelöst von Wahlkampfversprechen und Volkeswillen.

 

 

31)                       „In der Medienberichterstattung kam in diesem Zusammenhang (Kritik an der Entscheidung des Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, die Abweichler Willsch/CDU und Schäffler/FDP im Plenum reden zu lassen) zur Sprache, daß es ähnliche Praktiken auch bei den Grünen gibt. So soll das linke Urgestein der Grünen, Hans-Christian Ströbele, noch niemals in einer Debatte über Auslandseinsätze der Bundeswehr habe sprechen dürfen. Der Grund: Während die Grünen zur internationalen Kriegspartei mutiert sind, ist Strö­bele weiterhin konsequent gegen diese Einsätze und würde das auch im Plenum sagen - wenn er dürfte. Die Brisanz dieses Falles wird dadurch erhöht, daß Ströbe­le sogar direkt in seinem Wahl­kreis gewählt wurde und kein Listen-Profiteur von Gnaden der Partei ist.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 10

 

 

32)                       „Jetzt zu sagen, die Staaten (wie z.B. Griechenland) zahlen voraussichtlich ihre Schulden nicht zurück, deshalb gibt der Staat den Banken Geld und erhöht seine Verschuldung, damit sie das verkraften können, wenn sie die Schulden nicht bezahlen, das ist eigentlich abstrus.“

 

Heinrich Haasis – Präsident des deutschen Sparkassen- und Giroverbands am 13.10.2011 im Deutschlandfunk

 

 

33)                       „Am 14.9.2011 legte das (griechische) Finanz­ministerium den Plan für eine Sondersteuer vor, nach dem auf Immobilien eine Sondersteuer zwischen drei und zwanzig Euro pro Quadratmeter zu zahlen ist. Die (vorerst) auf zwei Jahre be­grenzte Abgabe wird mit der Stromrechnung für die Immobilie dem Eigentümer oder Nutzer ab­gebucht, damit sie ohne Verzö­gerung in die Staatskasse fließt. Bei Nichtzahlung wird der Strom abgeschaltet. Könnte das nicht eine vor­bildliche Steilvorlage für die bundesdeutschen Politiker sein, uns in die Taschen zu greifen, um die Milliarden zu­sammenzukratzen, die man für die Euro- und Bankenrettung braucht?“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 10 / 2011 / 12

 

 

34)                       (Rechtsanwalt) Oliver Dedow, Fraktionschef der BfL (in der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck) hat gestern (26.10.2011) bei der Lübecker Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) gestellt. Wegen des Verdachts, dass im Rathaus Daten ausgespäht und damit das Post- und Fernmeldegeheimnis verletzt wird. (...) Auslöser der Strafanzeigen ist eine Presseerklärung des Lübecker Bunt, in der Saxe und einigen Mitarbeitern ‚kriminelle Machenschaften’ wie Aktenfälschung, Falschaussagen und unzulässige Eingriffe in die Privatsphäre von Mitarbeitern vorgeworfen werden.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 27.10.2011

 

 

35)                       „Die ‚Schutzgemeinschaft gegen Fluglärm’ (SGF) hat Strafanzeige gegen Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) sowie Senatoren und Geschäftsführer des Airports (Flughafen Blankensee) wegen Subventionsbetrug und Untreue gestellt. (...) Die Anzeige stützt sich auf einen Prüfbericht des Flughafen-Aufsichtsrates.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 27.10.2011

 

 

36)                       „Wir Frauen irren oft in Wunschvorstellungen herum.“

 

Doris Dörrie – Regisseurin (LN vom 27.10.2011)

 

 

37)                       „In den vergangenen drei Jahrzehnten ist das Einkommen des reichsten Prozents der Amerikaner ... um satte 275 Prozent gestiegen. Das der 60 Prozent in der Mitte der Einkommensverteilung kletterte hingegen im Schnitt um knapp 40 Prozent ... Das ärmste Fünftel der Bevölkerung musste sich über all die Jahre gerade mal mit einem Zuwachs von 18 Prozent zufrieden geben.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 27.10.2011 unter Bezugnahme auf eine Studie des überparteilichen Etat-Büros des Kongresses (CBO)

 

 

38)                       „Battlefield 3“ – ein Computerspiel – stellt in puncto Spionage auf privaten Rechnern alles bislang dagewesene in den Schatten.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 29.10.2011

 

 

39)                       „Dass für ganze Nationen überlebenswichtige Entscheidungen bei stillen Spaziergängen Merkels und Sarkozy (übrigens beide Rotarier) oder in abgeschlossenen Gremien der Zentralbanken gefällt und als ‚alternativlos’ dargestellt werden, hat mit Kontrolle, Transparenz und Mitbestimmung nur noch am Rande etwas zu tun.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 29.10.2011

 

Anmerkung: Der Wesenskern der Demokratie wird der Lächerlichkeit preisgegeben; dies um so mehr als Merkel und Sarkozy regelmäßig den Vorgaben der Bilderberger oder von Loge und Rotary International mehr Folge leisten als dem Wohl der Deutschen und Franzosen zu dienen. Besonders abstoßend ist dieses Verhalten, weil Ländern – oft in Folge imperialistischer Schweinereien – mit Entwicklungsdefiziten, die noch keine lupenreinen Demokratien (wo gibt es die schon?) sind bei jeder Gelegenheit von Merkel & Co. Menschenrechtsverletzungen vorgehalten bekommen, während in der BRD Zehntausende wegen sog. Propagandadelikte strafrechtlich verfolgt werden.

 

 

40)                       „Viel zu lange hat sich der Bundestag unter Verweis auf seine angebliche Behäbigkeit oder fachliche Ineffizienz selbst demontiert. Er fand sich mit Gesetzentwürfen ab, die in Kanzleien oder Konzernen vorgefertigt wurden und hat Kommissionen – ob zur Einwanderung oder Rentenreform – als ‚Nebenparlamente’ erduldet.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 29.10.2011

 

 

41)                       „Gegen Alzheimer ist ein Kraut gewachsen. Rostocker Forscher haben einen wichtigen Mechanismus zur Alzheimer-Therapie entdeckt. Für die Entwicklung von Medikamenten könnte griechisches Eisenkraut eine entscheidende Rolle spielen.“

 

Verlagsbeilage der Lübecker Nachrichten „Gesundheit“ vom 28.10.2011

 

Anmerkung: Der Beitrag www.luebeck-kunterbunt.de/Gesundheit/Alzheimer.htm enthält wichtige Hinweise zur

Vorsorge.

 

 

42)                       „Immer mehr junge Migranten fallen im deutschsprachigen Raum schon in frühester Jugend durch asoziales Verhalten auf. Viele Studien belegen den direkten Zusammenhang zwischen geringem IQ (Intelligenzquotienten) und diesem asozialen Verhalten bereits in frühester Jugend, zuletzt etwa die Forschung am Londoner’s College und der Boston University aus dem Jahre 2006. Danach wird asoziales Verhalten zu 61 Prozent (genetisch) vererbt, zu 27 Prozent von der Umwelt beeinflusst und zu zwölf Prozent vom Intelligenzquotienten bestimmt. Die nachfolgenden Kapitel zeigen alltägliche Ausschnitte aus dieser Realität, dem Verhalten zugewanderter asozialer Bevölkerungsgruppen mit durchschnittlich niedrigem Länder-IQ: Deutschenfeindlichkeit, Jugendgewalt und Kriminalität. Das System von Werten und Normen, das diese jungen Mitbürger erlernt haben, werden sie ihr ganzes Leben nicht verändern können. Ihre kognitiven Fähigkeiten reichen dazu nicht aus. Bei vielen von ihnen ersetzt Instinkt die Intelligenz. Sie schlagen instinktiv zu, stehlen instinktiv oder fallen instinktiv über uns her. Vor Gericht können sie dann auch nicht mehr erklären, warum sie so gehandelt haben: Es war ihr Instinkt.“

 Dr. Udo Ulfkotte in „Alptraum Zuwanderung“ - Kopp Verlag, 1. Aufl.,  2011, Seite 137

 

43)                       „Was gab es für einen Krach im feuilletonistischen Blätterwald als (Götz) Aly sich seine Generation vorknöpfte! Dabei nimmt der zu jener Zeit selbst in linksradikalen Zirkeln Wirkende sich selbst nicht aus. Er unterstellt der 68er-Bewegung antidemokratische und reaktionä­re Grundtendenzen und somit eine starke Nähe zur so verhassten Elterngeneration. Die 68er, so Aly, seien nie an der Aufarbeitung der Nazi-Zeit oder an Demo­kratisierung interessiert gewesen! Er zeigt, was die begeisterten Maoisten über die Verbrechen Mao Tse-tungs hätten wissen können und wie sie vor der historischen Last des Vaterlands in die Verherrlichung ferner Guerilleros flohen.“

 

Zweitausendeins Merkheft 249 – S. 53 in der Bewerbung von Götz Aly: „Unser Kampf 1968“

 

Anmerkung: Wenn die „Junge Freiheit“ die 68er-Bewegung pauschal mehr oder weniger für jede Fehlentwicklung der Bundesrepublik in den letzten vier Jahrzehnten verantwortlich macht, sind wir dieser Geschichtsklitterung vehement entgegengetreten. Obwohl wir den abgedankten König von Sachsen aus dem LIONS Club Kurt Biedenkopf nie sonderlich mochten, haben wir uns riesig gefreut, als er im SPIEGEL-Interview aus seiner Zeit als Rektor der Ruhr-Universität einige Vorurteile des bürgerlichen Lagers gegen die 68er aus eigener Anschauung zurechtrückte. An Alys Kritik ist allerdings von der Tendenz her etwas dran. Es gab in der Tat – wenn auch keinesfalls durchgehend – durchaus unausgesprochen antidemokratische und reaktionäre Tendenzen. Oft genug waren 68er borniert, nicht bereit zuzuhören und erst recht nicht, Andersdenkende ausreden zu lassen. Grundprinzipien bürgerlicher Höflichkeit haben in jeder Gesellschaftsordnung ihren Sinn und erleichtern das Zusammenleben kolossal; daran hat es oft gemangelt. Nicht nur sind „graue Haare keine Argumente“; auch proletenhaftes Auftreten ersetzen diese ebensowenig! Richtig war z.B., den US-Imperialismus allgemein und in der speziellen Form des Vietnamkrieges anzuprangern. Sträflich unterlassen wurde jedoch die Aufklärung der Lügen und Halbwahrheiten, welche die Siegermächte beider Weltkriege über die Rolle des Deutschen Reiches verbreitet haben. Auch kommt man an Noltes Thesen nicht vorbei: Erst waren die sowjetischen Gulags, dann die deutschen Konzentrationslager. Wer sich in Kenntnis der totalitären Hölle Stalins, die sich auf Mittel- und Westeuropa auszudehnen anschickte, der nationalsozialistischen Bewegung anschloss, hat möglicherweise strafrechtlich entschuldigende oder sogar rechtfertigende Tatbestände auf seiner Seite. Man kommt an den Tatsachen nicht vorbei, dass Stalin und Mao erheblich mehr Menschen auf dem Gewissen haben als Hitler. Und wenn die Manipulatoren und Desinformationsverbreiter aus den Systemmedien in der Quintessenz davon ausgehen, dass ein linker Totalitarismus „besser“ sei als einer von „rechts“, dann vermissen wir eine tragfähige Begründung dafür.

 

 

44)                       „Er (der jüdische Kondomfabrikant Fromm) war der Vater der Lümmeltüte: Ein Selfmade-Man, der aus ärmsten Verhältnissen zum Industriemagnaten aufstieg. Als deutsche Großstädte in den 1920ern eine ‚Sexwelle’ erlebten, produzierte Fromm 24 Millionen Kondome jährlich ... Der Arisierung des Unternehmens 1938 folgte nach dem Krieg die Überführung ins Volkseigentum der DDR.“

 

Zweitausendeins Merkheft 249 – S. 53 in der Bewerbung von Götz Aly / Michael Sontheimer: „Safer Sex made in Germany“

 

 

45)                       „Entweder wird Griechenland die Schulden verschwinden lassen oder die Schulden werden Griechenland verschwinden lassen.“

 

Giorgos Papandreou – griechischer Ministerpräsident (LN vom 2.11.2011)

 

 

46)                       „Bundesweit können (lt. Creditreform) derzeit 9,38 Prozent der Erwachsenen (in Deutschland) ihre Schulden nicht mehr begleichen ... Den bundesweit höchsten Anstieg im Vergleich zu 2010 gab es in Lübeck: Hier ist jeder Siebte überschuldet – die Quote stieg ... auf jetzt 15,19 Prozent.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 4.11.2011

 

 

 

47)                       Auch nach dem dritten Mal „Schwarztanken“ ist der säch­sische CDU-Politiker Manfred Kolbe an einem Prozess vorbeigeschliddert. Das Verfahren gegen den Bundestagsabgeordneten und früheren Justizminister von Sach­sen wurde gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 1000 Euro eingestellt, bestätigte das Amtsge­richt Borna.

„Lübecker Nachrichten“ vom 5.11.2011

 

Anmerkung: Das bundesdeutsche Justizelend ist flächendeckend. Während ein Normalbürger bei einer solchen Deliktskette mit einer Freiheitsstrafe – eventuell sogar ohne Bewährung – rechnen müsste, wird ein Mitglied des Establishments in Watte gepackt und mit einer Einstellung nach § 153a StPO belohnt. Das Rechts- bzw. Unrechtsbewusstsein des Herrn Kolbe prädestinierte ihn natürlich für den Posten eines Justizministers. In Sachsen sollen Staatsjuristen ja sogar straffrei Kinderbordelle frequentiert haben.

 

 

48)                       „In Schleswig-Holstein haben 2010 insgesamt 15.000 Patienten das Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen, obwohl ihre Behandlung nicht abgeschlossen war.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 5.11.2011

 

 

49)                       (Jost) de Jager (CDU-Spitzenkandidat in Schleswig-Holstein) hat sich als versuchter Totengräber des Medizinstudiengangs der Uni (Lübeck) ganz viele Sympathien verscherzt.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 5.11.2011

 

Anmerkung: Außerhalb eines unbelehrbaren Kernbestandes an CDU-Stammwählern hat dieser de Jager wohl noch nie irgendwelche Sympathien gehabt.

 

 

50)                       „Israel und Großbritannien bereiten angeblich Angriff auf Iran vor. (...) Teheran droht mit Konsequenzen in ‚apokalyptischem’ Ausmaß.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 4.11.2011 (aus den Artikelüberschriften)

 

 

51)                       „Zum Zwitschern: (MdB Gabriele) Hiller-Ohm (SPD) ist die Twitter-Queen im Bundestag.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 23./24. Oktober 2011

 

 

52)                       „Frauenquote ist eine Gefahr für Firmen.“

 

Andrea Gensel – Headhunterin aus Lübeck (LN 2011)

 

 

53)                       „Für Aufsehen sorgte die Nachricht, dass der Ex-Diktator (Muammar el Gaddafi) angeblich ein Vermögen in Höhe von mehr als 200 Milliarden Dollar (144 Milliarden Euro) beiseite geschafft hat. Dies sei doppelt soviel, wie westliche Regierungen bisher angenommen hätten, meldete die ‚Washington Post’.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 23./24. Oktober 2011

 

 

54)                       „Das Internet ist eine positive Revolution. Es eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten. Die Chancen überwiegen bei weitem die Risiken.“

 

Angela Merkel in einer ihrer wöchentlichen Videobotschaften (LN vom 23./24.10.2011)

 

 

55)                       „Das atlantische Bündnis war di­rekt am Tod Gaddafis beteiligt; man muss kein Mitleid mit dem blutrünstigen und offensichtlich halbverrückten Diktator haben, um darüber beunruhigt zu sein. Ohne Nato hätten die Aufständi­schen Gaddafi nicht besiegen kön­nen, die Nato wollte, dass Gaddafi besiegt wird und tat - fast - alles dafür. Diese Logik durchzieht den gesamten Einsatz bis hin zu Gaddafis Ende, und es ist keine Logik, die sonderlich viel Respekt vor dem Völkerrecht verrät. Das aber werden andere Mächte sich mer­ken.“

„Badische Zeitung“ (zit. im LN-Pressespiegel vom 23./24.10.2011)

Anmerkung: Wenn man sich objektiv und wissenschaftlich redlich die Geschichte des vergangenen Jahrhunderts anschaut, kommt man an der Feststellung nicht vorbei, dass die angelsächsische (UK + USA) Freimaurerbande und ihre zionistischen Stichwortgeber noch nie Respekt vor dem Völkerrecht hatten. Das Völkerrecht war für JENE nur ein Instrument, um widerborstige Nationen oder Politiker zu massakrieren oder zu lynchen. Sie selber hielten sich immer schon in ihrem irrationalen Auserwähltheitswahn für über dem Gesetz stehend. Aber! Noch ist nicht aller Tage Abend.

 

56)                       „Vor gut zwei Wochen hatte der Budapester Oberbürgermeister Istvan Tarlos den bekennenden Antisemiten Istvan Csurka und dessen Gesinnungsgenossen György Dörner an die Spitze des bislang liberalen Budapester Uj Szinhaz (Neues Theater) ernannt.“

„Lübecker Nachrichten“ vom 22.10.2011

 

Anmerkung: Wir kennen die beiden genannten Theaterleute nicht und können ihre Gesinnung demzufolge nicht beurteilen. Wir gestatten uns jedoch den Hinweis, dass mit dem Vorwurf des „Antisemitismus“ ebenso wie mit den Begriffen „rechtsextrem“, „rechtsradikal“, „neonazistisch“ ein böser Schindluder getrieben wird. Für die zionistisch instruierten Systemmedien genügt es regelmäßig, einen Mitbürger als „antisemitisch“ abzustempeln, wenn er sich kritisch über Israel oder den einen oder anderen Juden äußert und zwar unabhängig von dem Wahrheitsgehalt der aufgegriffenen Kundgabe. Erfreulich und bemerkenswert ist jedoch, dass gerade die finnisch-ugrischen Völker (Ungarn und Finnland) sich nicht die Zurückhaltung auferlegen, die sich die heute maulkorbbehinderten „Arier“ haben verpassen lassen.

 

 

57)                       „In den entscheidenden Gremien der Bürgerschaft (der Hansestadt Lübeck) und den Besprechungsrunden der Verwaltung herrscht ein Klima der Geheimbündelei.“

 

Matthias Erz – Bürgermeisterkandidat des „Lübecker Bunt“ (LN vom 22.10.2011)

 

Anmerkung: Es mag weitgehend in Vergessenheit geraten sein, dass es einst einen Tatbestand der „Geheimbündelei“ gab, der in § 128 des Strafgesetzbuches geregelt war. Danach wurde die Teilnahme an einer Verbindung, deren Dasein, Verfassung oder Zweck vor der Staatsregierung geheimgehalten werden soll oder in der gegen unbekannte Obere Gehorsam oder gegen bekannte Obere unbedingter Gehorsam versprochen wurde, mit Gefängnis bestraft. Es gibt ein Heft „Ihr Programm“ des verdienstvollen Journalisten Gerd Schmalbrock, in dem er die Geschichte der Streichung dieses Straftatbestandes beschreibt. Es ist unschwer zu erkennen, dass diese Vorschrift auch gegen die Freimaurerei gerichtet sein konnte. Von den vier Hohenzollern-Kaisern im Zweiten Reich waren die ersten drei Freimaurer, hatten aber potentiell subversive Tendenzen im Griff. U.a. waren die Mitgliederlisten der Logen den Polizeibehörden bekannt. Nun kam der judenstämmige Bundesinnenminister Ernst Benda (sein Großvater hatte sich von „Ben David“ in „Benda“ umbenennen lassen) aus dem Rotary Club mit den u.a. von der Studentenrevolte heftig bekämpften Notstandsgesetzen. Um diese parlamentarisch durchzuboxen, war die Union auf die FDP angewiesen. Einerseits verstießen Notstandsgesetze gegen das liberale Image der Freidemokraten, auf der anderen Seite gilt die FDP immer schon als die Freimaurerpartei. Folgender Kuhhandel ließ Bendas Weg zum Planet der Sklaven den Bundestag passieren: Die FDP stimmt den Notstandsgesetzen zu und im Gegenzug werden der Tatbestand der Geheimbündelei aus dem Strafgesetzbuch gestrichen. Wir gehen davon aus, dass Schmalbrock diese Darstellung – wie üblich – sauber ausrecherchiert hat.

 

 

58)                       Der Prozess wegen Steuerhinterziehung gegen den früheren Automanager Bernd Pi­schetsrieder ist gegen die Zahlung von 100.000 Euro vorläufig einge­stellt worden. Als Grund nannte der Vorsitzende Richter am Land­gericht München gestern Zweifel daran, dass Pischetsrieder vorsätz­lich falsche Angaben beim Finanz­amt gemacht habe.“

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 26.10.2011

 

 

59)                       „Bischof Meister (ist) größter CO2-Sünder (...) Der BMW 730 Ld von Bischof Gerhard Ulrich bringt es auf einen Kohlendioxid-Ausstoß von 180 Gramm. Getoppt wird dies aber noch vom VW Phaeton des niedersächsischen Landesbischofs Ralf Meister. Die Limousine des ehemaligen Lübecker Probstes pustet 224 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer aus dem Auspuff und landet damit auf dem ersten Platz im Sünder-Ranking.“

 

 „Lübecker Nachrichten“ vom 26.10.2011

 

 

60)                       „Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel ... Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. (...) Niemand kann zwei Herren dienen ... Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.“

 

Jesus Christus (Bergpredigt – Matthäus 6, 19f + 24)

 

 

61)                       Aus Angst vor den deut­schen Sicherheitsbehörden plant die neue Berliner Piraten-Fraktion, einen Teil ihrer Daten und Compu­ter-Hardware nach Island zu verla­gern. „Wir brauchen einen siche­ren Hafen für unseren Server“; kün­digte der Abgeordnete Alexander Morlang gestern an. Das sei eines der Ergebnisse einer Reise von drei Piraten-Abgeordneten nach Is­land. Der parlamentarische Frakti­onsgeschäftsführer Martin Delius betonte: „Wir müssen uns davor schützen, arbeitsunfähig zu sein.“ Im Mai hatte die Staatsanwalt­schaft Darmstadt Server der Pira­tenpartei beschlagnahmt, die bei einem IT-Dienstleistungsunterneh­men standen. Die Ermittlungen richteten sich nicht gegen die Par­tei, sondern gegen andere Nutzer, die Daten auf dem Server der Pira­tenpartei abgelegt hatten. Die Piraten-Abgeordneten spra­chen von ein oder zwei Servern, die sie in Island aufstellen wollten. Mor­lang sagte: „Das Ding wird hier in­stalliert, versiegelt und dort aufge­stellt.“ Er betonte: „Wir leben in ei­ner Gesellschaft, in der viele Dinge passieren, die man sich nicht vor­stellen kann.“

 

  „Lübecker Nachrichten“ vom 26.10.2011

 

 

62)                       „Es gibt einen Angriff auf den Euro, der als Währung niemanden überzeugt hat, weil er nicht die Währung eines Landes ist, sondern von vielen.“

 

Silvio Berlusconi – italienischer Ministerpräsident (LN vom 30./31.10.2011 zitiert „Corriere della Sera“)

 

 

63)                       Alle zehn bis zwanzig Jahre gibt es einen neuen verdrucksten Euphemismus. „Gastarbeiter“ sagte man in den 60er und 70er Jahren zu den Menschen, die als Arbei­ter wesentlich willkommener waren denn als Gäste. Weil das Volk hartnäckig „Ausländer“ sagte, versuchten die Volkspädagogen es in den 80ern mit „ ausländische Mitbürger“, ein Be­griff, dem die gute Absicht aus allen Poren dampft. Heute heißt es wieder anders: „Men­schen mit Migrationshintergrund“, eine Wen­dung aus dem soziologischen Reagenzglas. Noch immer trauen wir uns nicht, das richtige Wort auszusprechen: Einwanderer. Massenhaf­te Einwanderung ist in allen industrialisierten Ländern der Normalfall. Der deutsche Glaube, die „Gastarbeiter" der 60er Jahre würden nach zwei Jahren wieder zurückkehren, war schon fast rührend in seiner Weltfremdheit. Einwanderung bringt viel Nutzen, aber auch Probleme; Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, ökonomische und soziale Gefälle, Verständigungsschwierigkeiten. Eine kluge Politik kann sie mildern, bis sie sich irgendwann, vielleicht erst nach einigen Jahrzehnten, von selbst erledigen. Darin besteht, kurz gesagt, Integration.

 

„Lübecker Nachrichten“ vom 30./31.10.2011 (Hanno Kabel: „Einwanderung, nüchtern betrachtet“)

 

Anmerkung: Nur hoffnungslos realitätsferne Gutmenschen oder Mitläufer der Hocheingeweihten oder Menschen, die blind durchs Leben gehen, können so etwas schreiben. Deutschland war und ist – per Gesetzeslage – kein Einwanderungsland! Einwanderungsländer sind groß und dünn besiedelt, so wie Australien und Kanada es noch heute sind und die USA es lange waren. Die eindeutige Gesetzeslage unter Hinweis auf eine normative Kraft des Faktischen auf den Kopf stellen zu wollen, zeugt von einem gestörten Rechtsbewusstsein. Echte Demokraten sind es auch nicht, da eine maßgebliche Mehrheit längst der Auffassung ist, dass zu viele Ausländer in Deutschland leben. Ein Motto „Deutschland den Deutschen. Keine weiteren Ausländer mehr“ würde voraussichtlich auf breite Zustimmung in der Bevölkerung stoßen. Dass die Logenbrüder in ihrem verblendeten Internationalismus anderer Meinung sind, ist hinreichend bekannt; aber mit der Einhaltung der verfassungsmäßigen Ordnung haben die es ja noch nie genau genommen, wenn es um die Verfolgung und Durchsetzung ihrer nicht demokratisch legitimierten Ziele geht. Obwohl die BRD kraft Gesetzeslage kein Einwanderungsland ist und auch viele Politiker, Intellektuelle und andere Mitglieder unserer Pseudo-Elite das Multi-Kulti-Projekt expressis verbis für gescheitert erklärt haben, haben die jeweiligen Machthaber alle Schleusen für Zuzug und Nachzug geöffnet und weigern sich sogar kraft Gesetzes eingeräumte Ermessensausweisungen anzuordnen und zu vollziehen. Das Bundesverfassungsgericht hat ausdrücklich aus dem Grundgesetz die Verpflichtung der Politik abgeleitet, die Identität der deutschen Nation zu wahren (Wahrungsgebot). Diese Identität ist heute schon massiv gefährdet und wird bei erwartungsgemäßer Fortsetzung der demographischen Entwicklung entweder in einem Bürgerkrieg oder im Untergang der deutschen Nation enden. Verfassungsfeinde sind also nicht diejenigen, die eine restriktive Ausländerpolitik fordern, sondern JENE, die vor den greifbaren Problemen immer noch die Augen verschließen und immer mehr Ausländer ins Land holen oder lassen.

 

 

64)                       „Ich halte es für unerträglich, dass man hier etwas riskiert, was man nicht riskieren muss.“

 

Dr. Hermann Kruse – Toxikologe an der Universität Kiel über die geplanten Asbesttransporte von Niedersachsen auf die Deponien Rondeshagen und Schönberg/Selmsdorf (LN vom 1.11.2011)

 

 

65)                       „Unsere (deutschen) Richter wirken maßgeblich am Bankrott des Landes mit.“

 

Politically incorrect vom 9.11.2011 

 

 

66)                       „Den Rückschlag der 70er Jahre haben wir nicht zuletzt ... der Tatsache zu verdanken, dass die anderen sich der Sprache bemächtigt haben, die Sprache als Waffe benutzt haben, dass sie Begriffe herausgestellt, mit anderem Inhalt gefüllt haben und dann auf einmal als Wurfgeschosse gegen uns, nicht ohne Erfolg, verwendet haben. Darum ist für mich der Kampf um die Sprache eine der wesentlichsten Voraussetzungen für die geistige Selbstbehauptung.”

Franz Josef Strauß

 

67)                       „Der Grazer Polizeidirektor Alexander Gaisch  hat in einem Interview mit der österreichischen ‚Kleine Zeitung’ vor der islamischen Unterwanderung des Abendlandes gewarnt.“

 

Politically incorrect vom 14.11.2011

 

 

68)                       „Die Weltbeherrscher in Brüssel, die meinen, sie könnten Volksabstimmungen absagen, Regierungen stürzen, Rating-Agenturen verbieten, die Marktgesetze außer Kraft setzen, sie reiten uns immer tiefer in den Sumpf.“

 

Politically incorrect vom 16.11.2011

 

Anmerkung: Touristenführer und Busbegleiter bei Rundfahrten in Belgiens Hauptstadt verklickern dem Reisenden unverblümt, in welchen Freimaurer-Logentempeln diese unselige Politik konzipiert und gesteuert wird, aber unsere Systemmedien mit ihrem öffentlich-rechtlichen Informationsversorgungsauftrag verlieren darüber kein Sterbenswörtchen.

 

 

69)                       „Liebe Frau Merkel, in einem Land mit 82 Millionen Einwohnern sind ein paar Spinner und Mörder nichts Außergewöhnliches, die wird es immer mal wieder geben. Es ist schlimm, dass es so ist, lässt sich jedoch nicht ändern. Eine Schande ist das aber nicht. Eine Schande ist es jedoch, wenn man diese Morde als Nazi-Terrorismus dem deutschen Volk anlasten will.“

 

Politically incorrect vom 16.11.2011

 

Anmerkung: Zu dem eigentlichen Skandal scheint sich der Umstand zu entwickeln, dass diese mutmaßlichen Mehrfachmörder mit „echten falschen“ Personaldokumenten ausgestattet waren, die eigentlich nur von Geheimdiensten geschaffen und in Verkehr gebracht werden können.

 

 

 

70)                       Im Weltnetz kursieren Karten aus einem „Illuminati Karten­spiel“ von 1995, auf denen alle nur denkbaren Katastrophen und Manipu­lationen dargestellt sind. Demnach soll das Erdbeben in Japan künstlich ausge­löst worden sein. Über den Krieg gegen Libyen ... wird spe­kuliert, ob er mit dem europäischen Solarprojekt „Desertec“ - Solarstrom aus Afrika - zusammenhängt, oder mit dem Wasserversorgungsprojekt, das Gadda­fi 1980 begonnen und beinahe fertiggestellt hat. Am 01. September 2010 konn­te der erste Großabschnitt des Projektes nach dreißigjähriger Planung und Bauzeit in Betrieb genommen werden, 5 Monate vor Beginn der Unruhen. Die Wassermassen sollen eine Größenordnung haben, vergleichbar der BRD, wenn sie ein 100 m tiefer See wäre, und einen Wert (bei 2 € pro m3) von 58 Billionen € darstellen! Diese Gefahr eines blühenden, sich selbst versorgenden Afrikas muß für alle Imperialisten, Globalisten, Monopolisten, Wasserkonzerne und den IWF ein Albtraum sein, den schnellstens zu beenden jedes Mittel recht sein dürfte.

 

„Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 3f

 

 

71)                       „Ein Gaius Julius Cäsar marschierte als Pleitier nach Gallien und kam als schwerreicher Mann nach Rom zurück.“

 

Michael Winkler in „Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 6

 

 

72)                       „Zwei Dinge kann die Geldmacht nicht dulden: Unabhängige, nur ihrem Gewissen verpflichtete Politiker und mündige, informierte Bürger.“

 

Michael Winkler in „Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 10

 

 

73)                       „Die Geldmacht benötigt korrupte Politiker und sie benötigt die Demokratie, die dafür sorgt, daß charakterschwache, bestechliche Politiker in Machtpositionen gelangen. Die Geldmacht benötigt Propaganda und Desinformation, um die Bürger unwissend und unmündig zu halten, sie zur geschichts- und willenlosen Masse zu degradieren, die sich dank Wahlen als Herr des Staates fühlt, doch in diesen Wahlen nur über Parteien und Leute der Geldmacht abstimmen darf.“

 

Michael Winkler in „Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 10f

 

 

 

74)                       „Wir haben genügend Politiker erlebt, die von der Geldmacht beseitigt worden sind, wobei entweder die Karriere oder gar das Leben beendet wurde. Möllemann, Haider und Barschel haben ihre abweichende Meinung nicht überlebt, Jenninger und Hohmann wurden hinausgekegelt, Oettinger und andere sind zu Kreuze gekrochen. Hier ist keine Politik am Werk und keine Volksmeinung, sondern eine skrupellose Macht im Hintergrund.“

 

Michael Winkler in „Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 11

 

 

75)                       „Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die schwule Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden.“

 

Jürgen Elsässer in der „Jungen Welt“ vom 9.11.2006

 

 

76)                       „Meine Erfahrung ist: Im Kampf der Macht gegen Ideen hat bei den Grünen ausnahmslos die Macht gewonnen.“

 

Wolfgang Neskovic

 

 

77)                       Nachdem Thilo Sarrazin sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ auf den Markt brachte, verteidigte (Jürgen) Elsässer dessen Thesen und stellte den „Sarrazin-Block“ in der Bevölkerung dem „Wulff-Block“ gegenüber. Nach einer Rede von Bundespräsident Christian Wulff zum Jahrestag der Wiedervereinigung 2010, in der er den Islam als Teil Deutschlands bezeichnete, kritisierte Elsässer Wulffs Positionen als „Angriff auf Deutschland“: „Den Multikulti-Strategen um Wulff sei gesagt: Die Identität Deutschlands wurzelt in der ‚deutschen Leitkultur‘. Diese wird geprägt durch die großen Strömungen des Christentums im Land. (...) Jüdische und islamische Einflüsse gab und gibt es zwar. Sie als gleichberechtigt daneben stellen zu wollen, ist aber in der Sache unsinnig und in der Intention zerstörerisch für die deutsche Nationalkultur.“

 

WIKIPEDIA – Stichwort „Jürgen Elsässer“

 

 

78)                       „Was ist der Hauptgegner, das Zentrum des Bösen? Ich schätze, das Zentrum des Bösen ist nicht der Kapitalismus als Ganzes sondern die Monster Großbanken.“

 

Jürgen Elsässer auf der Konferenz „Let the Earth live!“ vom 3.-4. Dezember 2009 in Moskau

 

 

79)                       Zugegeben: Neu ist das Konzept nicht gerade. Bereits in der Weimarer Republik gab es zahlreiche Versuche, vermeintliche oder tatsächliche ideologische Gräben zwischen Linken und Rechten zu überwinden und eine Querfront für Volk & Vaterland zu schmieden; für derlei Unternehmungen standen beispielsweise Oswald Spengler und Arthur Moeller van den Bruck und ihre Idee eines „nationalen Sozialismus“, Ernst Zehrer und sein „TAT-Kreis“, die Strasser-Brüder und ihre Vorstellung von einem deutschen Antikapitalismus, Fritz Wolffheim und Heinrich Lauffenberg und ihre nationalkommunistische Volksgemeinschaft auf der Grundlage einer „Gemeinwirtschaft der Arbeiter“ und nicht zuletzt der Nationalrevolutionär Ernst Niekisch und sein Traum von einem völkisch-großdeutschen Imperium. Doch auch nach der Niederschlagung des Nationalsozialismus verloren solche Konzepte keineswegs an Attraktivität; vor allem Henning Eichberg, der Deutschland als „Opfer des Imperialismus“ und als Kolonie „raumfremder Supermächte“ sah, bekam als Neuer Rechter auch in der Linken reichlich Zuspruch. Eine gemeinsame Grundlage für die Herausbildung und Förderung einer nationalen, also deutschen Identität fand sich dabei stets in der Negation all dessen, was für westlich, jüdisch und dekadent gehalten wurde; dafür stehen Ideologien mit Weltanschauungscharakter: Antisemitismus und Antizionismus, Antiamerikanismus, Antiintellektualismus, Antikapitalismus und Antiimperialismus sowie Antiliberalismus.

 

Lizas Welt vom 15.12.2006

 

 

80)                       Politikverkäufer kommen und gehen. Die Verwaltungsorganisation, die zur Ausplünderung des bienenfleißigen deutschen Volkes installiert wurde - die BRD - bleibt. Die nächste Marionette steht sofort in den Startlöchern parat, um für ein Konto voller Scheingeld das eigene Gewissen und die deutschen Inter­essen an die internationale Finanzmacht zu verkaufen. Dieses System ist und bleibt dem deutschen Volke auferlegt.“

„Der freie Mensch“ – Heft 3 / 4 – 2011, S. 14

 

 

81)                       „Wem die Vorsehung so schwere Prüfungen auferlegt, den hat sie zu Höchstem berufen ...“

 

Adolf Hitler in seiner Neujahrsansprache an das deutsche Volk (1.1.1945)

 

 

82)                       „Du bist hier in meinem Land.“

 

Refrainzeile von Till Lindemann – Texter und Sänger der Musikgruppe Rammstein

 

Anmerkung: Diese Textstelle ist offenbar gerichtet an die viel zu vielen gar nicht mal so fröhlichen, dafür aber um so mehr unbotmäßigen, rotzfrechen, kriminellen, deutschfeindlichen und aggressiven Migranten. Als erstes Anzeichen der Gesundung des deutschen Volkes kann es angesehen werden, wenn der Wunsch, dass viele Migranten uns nicht mehr auf der Nase herumtanzen sollten, trotz der süßlich-verlogenen Vernebelungstaktiken der Systempolitiker und Fünfmarksnutten der Journaille in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.

 

 

83)                       Finanzminister Schäuble sagte auf dem Frankfurter European Banking Congress am Freitag, Deutschland sei kein souveräner Staat und sei es auch seit Kriegsende nie gewesen. Und weil das so sei, mache es jetzt quasi auch nichts aus, die ganze Macht an die EU abzugeben: „Ich bin überzeugt, daß wir in weniger als 24 Monaten in der Lage sind und in der Lage sein werden, das europäische Regelwerk so zu verändern, daß wir die Grundzüge einer Fiskalunion schaffen.“ Dabei grinste er die ganze Zeit breit in den Saal! Diese verräterischen Aussagen schreien nach Widerspruch.

 

Politically Incorrect vom 22.11.2011

 

 

84)                       „Wahrscheinlich hat es in der Menschheitsgeschichte erheblich mehr Verschwörungen als Verschwörungstheorien gegeben.“

 

Detlef Winter – Kulturredakteur von „luebeck-kunterbunt“

 

Anmerkung: Diejenigen Dunkelmänner, Obskuranten und Okkultisten, die ihre Kritiker gerne dadurch in eine psychopathologische Ecke stellen wollen, dass die als Verschwörungstheoretiker denunziert werden, sollten es u.a. zur Kenntnis nehmen, dass das Strafrecht der USA einen durchaus immer wieder in der Rechtspraxis bemühten Straftatbestand der Verschwörung kennt. Der einst im deutschen Strafrecht enthaltene Tatbestand der Geheimbündelei soll der Freimaurerpartei F.D.P. (man achte auf die drei Punkte!) zum Opfer gefallen sein, die dies als Gegenleistung für ihre Zustimmung zu den unseligen Notstandsgesetzen verlangt haben soll.

 

 

85)                       „Das neue Motto der Bundesregierung ist: Milliarden sind nicht mehr so wichtig, wir rechnen in Billionen.“

 

Thomas Oppermann – Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag

 

 

86)                       „Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“

 

Loriot = Vico von Bülow

 

 

87)                       „Technisch gesehen wäre eine Rückkehr zur D-Mark kein großes Problem. Die Bundesbank könnte sofort die Ver­sorgung der Wirtschaft mit Geld sicherstellen. (...) In der Übergangsphase bis zur Ausgabe von D-Mark-Scheinen und Münzen könnte das in Deutschland hergestellte Euro-Bargeld als nationales Zahlungsmittel dienen. So lassen sich die in Deutschland geprägten Münzen durch den Bundesadler leicht von anderen Euro-Münzen unterscheiden. Die hier gedruckten Scheine besitzen ein X vor der Seriennummer.“

 

Wirtschaftswoche vom 19.5.2010

 

 

88)                       „In Deutschland geht der Kurs in Richtung D-Mark. 50 Prozent der befragten Deutschen wollen zurück zur D-Mark. Unter den FDP-Anhängern sogar 70 Prozent.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2011 / 5

 

 

89)                       „Der amerikanische Star-Ökonom Barry Eichengreen ... äußerte kürzlich, daß Deutschland als einziges der wenigen Länder der EU seine alte Währung wieder einführen könnte, ohne im Land eine schwere Finanzkrise auszulösen.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2011 / 5

 

 

90)                       „Die Währungsunion des Maastricht-Vertrags ist gescheitert. Jetzt beginnt die Sozialisierung der Schäden.“

 

Prof. Karl Albrecht Schachtschneider in JF vom 19.2.2010

 

 

91)                       „Die letzte Mitgliedererhebung innerhalb des BdV (Bund der Vertriebenen), Stand 2011, hat ergeben, daß 1.300.000 Menschen unserem Verband angehören. Damit engagieren sich allein im BdV so viele Menschen wie in allen demokratischen Parteien zusammen.“

 

Erika Steinbach am 9.11.2011

 

 

92)                       „Bis zu 700 Millionen Euro soll die vor zehn Jahren gegründete griechische Privatbank ‚Proton’ unterschlagen haben. Das Schlimme daran ist, daß die Bank kürzlich mit 900 Millionen Euro vom griechischen Staat gerettet wurde – mit Geld aus dem Euro-Rettungstopf, also auch mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers.“

 

UNABHÄNGIGE NACHRICHTEN 11 / 2011 / 10

 

 

93)                       „Es ist ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben.“

 

Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD)

 

 

94)                       „Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“

der frühere SPD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Herbert Wehner, in einer Sitzung des SPD-Parteivorstandes am 15. Februar 1982

 

 

95)                       „Wie einst vor Ausbruch der Französischen Revolution haben Europas Politiker derzeit jedes Gefühl für die Rechte, Sorgen und Erwartungen ihrer Bürger verloren.“

 

Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling, Karl Albrecht Schachtschneider, Dieter Spethmann, Joachim Starbatty in einer Anzeige in der FAZ vom 12. Mai 2010

 

Anmerkung: Wie sich Steuerung und Förderung gleichen! Damals wie heute ziehen hochkarätige Freimaurer an den Strippen, um die Saat für revolutionäre Umbrüche wider Gott und die Natur auszubringen.

 

 

96)                       „Durch gezielte und fortwährende Fehlinformationen durch die gleichgeschalteten Medien bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. die JF (Junge Freiheit), kann man ohne weiteres bei Missachtung deutscher Interessen mit seiner Wiederwahl rechnen. In einem Land, indem das Eintreten für nationale Interessen, für das eigene Volk, so nahe an einer Straftat liegt wie in keinem anderen demokratischen Land dieser Welt, ist es eher verpflichtend wider nationaler Vorteile zu handeln. Zur Wahl stehen sowieso nur Parteien, die die Interessen des deutschen Volkes mehr (Euro mit Eurobonds) oder weniger (Euro ohne Eurobonds) verraten: Man hat also nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!“

 

SPIEGEL-ONLINE Forum vom 11.12.2011

 

Anmerkung: Und die Junge Freiheit stand – von VG und OVG gebilligt – im NRW-Verfassungsschutzbericht. Erst das Bundesverfassungsgericht machte diesem Spuk ein Ende.

 

 

97)                       „Ein ehemaliger afghanischer Geheimdienstchef, der wegen Massenverbrechen gesucht wird, hat über Jahre hinweg unerkannt als Zeitungsverkäufer in München gelebt. Er soll für 30.000 Morde unter der sowjetischen Besatzung verantwortlich sein. Da kann man die Dönermorde zahlenmäßig  vergessen! Der Tatverdächtige soll Chef aller Haftanstalten sowie Leiter der Verhör- und Folterzentralen gewesen sein. In der Zwischenzeit ist der ehemalige Flüchtling deutscher Staatsbürger.

 

POLITICALLY INCORRECT vom 11.12.2011

 

 

98)                       „Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur, ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems.“

 

Ludwig von Mises

 

 

99)                       „Der EU-Moloch muss weg.“

 

Freya – Kommentar vom 16.12.2011 im PI-Forum

 

 

100)                 „Ich habe mein Leben hingegeben um die Leiden Afrikas zu mildern. Jene Individuen sind von minderwertiger Rasse. Sie haben weder die intellektuellen noch die geistigen noch die emotionellen Fähigkeiten um den Weißen gleich zu kommen oder mit ihnen auf gleiche Art und Weise an irgendeiner Funktion unserer Zivilisation teilzuhaben. Ich habe mein Leben gegeben um zu versuchen, ihnen die Vorteile näher zu bringen, die ihnen unsere Zivilisation bietet, aber mir ist bewußt geworden, daß wir diesen Status beibehalten müssen: Die Weißen sind die Höherwertigen, und jene die Minderwertigen.“

 

Albert Schweitzer in „Mein afrikanisches Notizbuch“

 

Anmerkung aus der Internetfundstelle: Aus der Feder eines Mannes, der Afrika und die Afrikaner gekannt hat wie wohl kein anderer Weißer des 20. Jahrhunderts und dem man den guten Willen schwerlich absprechen kann, haben diese Sätze ein hohes Gewicht und müssen deshalb den „anti-rassistischen“ Gutmenschen von heute ein besonders unangenehmer Dorn im Auge sein.

 

Anmerkung luebeck-kunterbunt: Bei nüchterner Betrachtung kann es nicht „rassistisch“ sein, wenn man sich mit den Details der Verschiedenheit der Völker auseinandersetzt. Verwerflich ist es nur, wenn Völker oder religiöse Fanatiker – seien es Juden, Angelsachsen oder Muslime – sich einen Auserwähltheits- oder Überlegenheitsstatus zulegen, mit dem sie die Unterdrückung, Vertreibung oder Misshandlung anderer Menschen zu rechtfertigen versuchen.

 

 

101)                 „Die Frage nach dem IQ - Unterschied zwischen blacks (Afroamerikanern) und whites (Europäischstämmigen) ist in den USA immer wieder Gegenstand heftigster medialer wie auch wissenschaftlicher Kontroversen. In der Wissenschaft ist weiniger der Unterschied als viel mehr die Ursachen für diesen umstritten. Sind für den, empirisch vielfach nachgewiesenen, im Schnitt um 15 Punkte höheren IQ von Weißen gegenüber dem Farbiger eher genetische Effekte oder eher Umwelteinflüsse verantwortlich? Letztlich ist die Frage nach den Ursachen der blacks - whites - Unterschiede wissenschaftlich derzeit nicht geklärt. Eine Interpretation aufgrund von nur kleinen genetischen Effekten und dadurch hervorgerufenen größeren Umwelteffekten ist aber nach Sicht vieler Wissenschaftler die plausiblere Erklärung als die rein oder bevorzugt genetische Deutung.“

teachers.brg-schoren.ac.at/her/pup/intelligenz.html

 

 

102)                 „Unseren Vorwurf gegen den amtierenden Bürgermeister (Bernd Saxe), sich krimineller Machenschaften bedient zu haben und über entsprechende technische und organisatorische Mittel zu verfügen, alle Mitarbeiter und alle im Rathaus sitzenden Politiker ausspionieren zu können, halten wir ... weiter aufrecht so lange, bis dieses Thema endlich ernsthaft untersucht wird. (...) So lange dies nicht geschieht, sprechen wir von Filz, Intrigen und Rufmord im Rathaus, gegen die der berüchtigte Kölsche Klüngel ein Chor von frommen Waisenknaben ist.“

 

Annette Schulte für das Bürgerschaftsmitglied (BUNT) Dr. Hildegund Stamm („Lübecker Stadtzeitung“ – 2011)

 

 

103)                 „Und weil dieser Ostpreuße (Immanuel Kant) sich seines eigenen Verstandes bediente, ist er auch nicht Freimaurer geworden.“

 

kreuz.net Forum vom 23.9.2009 (Domenico Tuttisanti)