World Trade Center (37)

 

 

Rockefeller: "Bushs Krieg gegen Terrorismus ist ein gigantischer Betrug"

 

Rockefeller wußte elf Monate vor den Anschlägen,

was am 11. September und danach passieren würde

 

Aaron Russo spielte eine bedeutende Rolle in der amerikanischen Unterhaltungs- und Filmindustrie. Er erhielt u.a. eine Emmy-Auszeichnung für ein Bette Midler TV-Special und eine goldene Schallplatte für die Produktion des Soundtracks zum Film "The Rose". Russo kanditierte 1998 in der Vorwahl (Primary) für das Gouverneursamt in Nevada. Im Januar 2004 erklärte er als Unabhängiger seine Kandidatur für das Präsidentenamt, entschied sich dann für die Nominierung durch die Libertarian Party. Auf der "Libertarian National Convention" im Mai 2004 wurde er jedoch in der dritten Wahlrunde durch Badnarik mit 423 zu 344 Stimmen besiegt.

Einen Mann, der die Lügen des US-Systems offen anspricht, der einen Namen in der Bevölkerung hat, läßt die heimliche Weltregierung in New York (Council on Foreign Relations) nicht gerne "frei" agieren. Zuerst versucht man, den Widersacher einzukaufen, damit er "freiwillig" im Weltregierungs-Club mitwirkt. Dabei wird in der Regel das Füllhorn materieller Güter über den neuen CFR-Aktivisten ausgeschüttet. Niemals mehr wird eine solche Person finanzielle Sorgen haben. Ihm werden sich zu jeder Zeit an jedem Ort sämtliche Türen öffnen, wenn er Hilfe braucht.

Es gibt nur wenige Idealisten, die ein solches Angebot ausschlagen. Einerseits ist eine solche Offerte mit solch gewaltigen materiellen Vorteilen und Absicherungen äußerst verlockend, während sich andererseits der CFR bei einer Ablehnung brüskiert fühlen würde, was für den Ablehnenden lebensgefährlich werden könnte. Auch Aaron Russo wurde von Nick Rockefeller das Angebot unterbreitet, bei der heimlichen Weltregierung, dem CFR, mitzuarbeiten. Dieser lehnte ab mit der Begründung: "Ich bin gegen die Versklavung eines ganzen Volkes. Das ist deine Philosophie, nicht die meine." Rockefeller antworte: "Was kümmerst du dich um das Volk, diese Leibeigenen. Kümmere dich um deine Familie." Seit Russo Rockefellers Angebot ablehnte, leidet er an Krebs.

Das Angebot, beim CFR mitzumachen, wurde Aaron Russo erstmals 1998 unterbreitet, als er für das Amt des Gouverneurs von Nevada kandidierte. Russo und Rockefeller kannten sich gut, waren sogar befreundet. Rockefeller besuchte Russo und seine Familie regelmäßig – und er unterbreitete sein Angebot, beim CFR mitzuarbeiten, regelmäßig an Russo. Dieser lehnte regelmäßig ab.

Elf Monate vor den Anschlägen des 11. September 2001 sagte Rockefeller gegenüber Russo folgende Ereignisse voraus. Zitat Russo: "Elf Monate vor 9/11 sagte mir Rockefeller ein Ereignis voraus, woraus die Rechtfertigung der Invasion Afghanistans hervorgehen würde. Es sollten Pipelines verlegt werden bis zum Kaspischen Meer. Rockefeller sagte: 'Wir werden den Irak besetzen, um die Ölfelder zu übernehmen und um im Mittleren Osten eine Militärbasis zu errichten. Danach erledigen wir Chavez in Venezuela'."

Rockefeller informierte Russo selbst über Einzelheiten, und das elf Monate vor 9/11, die der Weltöffentlichkeit erst nach dem Einmarsch in Afghanistan bekannt wurden. Nämlich daß Soldaten in Höhlen der afghanischen und pakistanischen Gebirgsmassive nach Osama bin Laden suchen würden. Auf die Frage Russos, wofür diese Kriege, dieses Morden dienen sollten, antwortete Rockefeller: "Es wird einen endlosen Krieg gegen den Terror geben, obwohl kein richtiger Feind vorhanden ist. Die Sache ist ein gigantischer Betrug, damit die US-Regierung die Amerikaner mit Sondergesetzen total unter Kontrolle bringen kann.” Gemäß Russo lachte Rockefeller bei diesen Aussagen zynisch und machte sich über die Massen lustig.

 

Aaron Russo ist Jude, was beweist, daß das Judentum keinesfalls nur aus Heuschrecken und Menschenfeinden besteht. Aaron Russo gehört zur Strömung der hochanständigen Juden, die aber leider keine Stimme haben. Diese Juden werden von Frau Merkel und Konsorten nicht akzeptiert. Die BRD-Kanzlerin fühlt sich im Bunde kriegstreibender Hebräer wie Olmert usw. weitaus wohler, als in Gesellschaft von anständigen Juden wie Aaron Russo, Uri Avnery, Mordechai Vanunu, Rabbi Friedman usw. usw. Aaron Russo ist ein Antinationalsozialist, er ist ein anständiger Mensch, dem wir unsere Hochachtung nicht versagen dürfen. Die obigen Zitate von Aaron Russo stammen aus einem Interview, das "infowars.com" mit ihm führte. Im Netz ist das Interview (nur englisch) von folgender Adresse abzuspielen bzw. herunterzuladen):

http://www.prisonplanet.com/articles/january2007/290107rockefellergoal.htm