World Trade Center (36)

<<Terroranschläge>> vom 11. September 2001 endlich aufgeklärt!

Lawrence (<<Larry>>) Silverstein hat (Teil-) Geständnis abgelegt!
Das war jedoch nicht erst gestern, sondern schon im September 2002! Und damals hätten deshalb Schlagzeilen wie die vorstehenden tagelang alle Medien beherrschen müssen. Aber ... totale Fehlanzeige!!!

Die Gründe? Erstens gehört der Milliardär Silverstein, wie bereits der Name verrät, einer ganz besonderen Sorte von Leuten an. Zweitens hatte er eine ganze Reihe noch viel mächtigerer Komplizen derselben ganz speziellen Sorte. Drittens wäre das ganze groteske Lügengebäude der US- Regierung, also das Märchen von Ali Baba und den 40 Räubern, pardon, von Bin Laden und den 19 arabischen Terroristen, noch schneller in sich zusammengefallen als die beiden Türme des New Yorker World Trade Centers, WTC Nr. 1 und WTC Nr. 2. Aber auch als der dritte Wolkenkratzer WTC Nr. 7 ...

Obwohl die alle drei mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit, derjenigen des freien Falls, einstürzten! Und dank Silversteins Geständnis wissen wir jetzt auch, wie das möglich war, das mit der freien Fallgeschwindigkeit. Er hat nämlich zugegeben, daß sich der 174 m hohe Koloß WTC Nr. 7 am Nachmittag des 11. September 2001 keineswegs von selbst in eine gewaltige Staubwolke verwandelt hat. Woher hätte er das auch tun sollen, der Gigant - nachdem er von keinem Flugzeug getroffen worden war!? Und nachdem ihn nicht einmal die Trümmer der beiden anderen Türme beschädigt hatten!

Silverstein war am 11. September 2001 der Besitzer, d. h. der Pächter, aller drei Riesentürme. Alle drei waren derart massiv aus Stahl konstruiert, daß ihnen kein Flugzeugaufprall und kein Brand etwas anhaben konnte. Doch alle drei lösten sich urplötzlich in Staub (!) auf, nachdem sie eine Zeitlang schwach gebrannt hatten.

Betreffend WTC Nr. 7 hat Herr Silverstein das Rätsel wie folgt aufgelöst: <<Ich erinnere mich, einen Anruf von,  eh,  dem Feuerwehrkommandeur erhalten zu haben, der mir mitteilte, daß sie nicht sicher seien, ob sie imstande sein würden, das Feuer einzudämmen und ich sagte: "Wir haben solch einen schrecklichen Verlust an Menschenleben gehabt, vielleicht ist das beste, was man tun kann, es abzureißen." Und sie trafen die Entscheidung, es abzureißen und wir sahen zu, wie das Gebäude zusammenfiel.>>

Ungeheuerlich, daß Silverstein dies genau ein Jahr nach dem 11. September 2001 im öffentlich-rechtlichen US-Fernsehen PBS in der Sendung <<America Rebuilds>> gestehen konnte, ohne daß es weltweit einen Aufschrei gab!

Ungeheuerlich, daß sämtliche Weltmedien das einfach verschwiegen und ihre Heerscharen von angeblich <<investigativen Journalisten>> sich nicht im geringsten bemühten, dieser völlig neuen und brandheißen Spur nachzugehen!

Ungeheuerlich, daß die US- Regierung und die gesamte US- Justiz so tat, als hätte niemand etwas gehört und gesehen!

Ungeheuerlich, daß die von Präsident Bush eingesetzte amtliche 9 / 11- Untersuchungskommission Silversteins Geständnis total ignorierte und in ihrem Abschlußbericht vom Juli 2004 den <<Einsturz>> des gigantischen Hochhauses WTC Nr. 7 mit keiner Silbe erwähnte!

Und jetzt denken wir einmal scharf nach ...
Larry Silversteins Geständnis, aber auch seine vollständige Nichtbeachtung durch Politik, Justiz und Medien weltweit (!) enthalten eine erstaunliche Fülle von Informationen. Unter anderem verraten sie uns folgendes:

1) Silverstein hat die Wahrheit ge­sagt. Denn im ersten 9/11-Untersu­chungsbericht der US-Behörde FEMA von Anfang 2002 hieß es, der Einsturz des Hochhauses WTC Nr. 7 am Nach­mittag des 11. September 2001 sei un­erklärlich. Tatsächlich ist der von Sil­verstein ein paar Monate später zugegebene absichtliche Abriß des Gebäu­des durch kontrollierte Sprengung die einzige mögliche Erklärung.

2) Silverstein hat aber dennoch gelogen. Die Anordnung, das Gebäude kontrolliert zu sprengen, kann er näm­lich unmöglich erst am Nachmittag des 11. September 2001 aus dem Stegreif gegeben haben. Schließlich bedarf es bei einer so riesigen und so massiven Stahikonstruktion ausgeklügelter Pla­nungen und wochen-, wenn nicht monatelanger Vorbereitungen vor Ort, um die zahlreichen Sprengladungen in der richtigen Dosierung an den richti­gen Stellen anzubringen und in der richtigen Reihenfolge zünden zu kön­nen.

3) Silverstein war Besitzer (Päch­ter) auch der beiden ca. 415 m hohen Türme WTC Nr. 1 und Nr. 2, die am 11. September 2001 genauso plötzlich und genauso ordentlich in sich zusam­menfielen, obwohl sie nach den Flug­zeugeinschlägen bloß einen ganz nor­malen Bürobrand mit niedrigen Tempe­raturen in ein paar oberen Stockwer­ken erlitten hatten Das legt schon für sich allein genommen den Verdacht nahe, daß auch diese beiden Giganten auf Anweisung mit Zustimmung ihres Besitzers abgerissen wurden . . . nach entsprechend langer heimlicher Vorbereitung.

4) Das ansonsten absolut unge­wohnte »Schweigen im Walde», das Silversteins verblüffendem Geständnis bis heute gefolgt ist, kann nur bedeuten, daß er Komplizen hatte, die so mächtig sind, daß sie alle Regierungen (auch die arabischen bzw. muslimischen!) und alle großen Medien der ganzen Welt sofort und anhaltend zur völligen Verheimlichung bzw. Mißachtung die­ses Geständnisses bewegen konnten.

5)  Die Tatsache, daß Silverstein nicht Mohammedaner, sondern Jude ist, läßt nur die Interpretation zu, daß wir es mit einem gänzlich anderen Tä­terkreis zu tun haben als mit «arabi­schen Selbstmordattentätern», «AI Qaida» und Osama bin Laden.

 

Alles andere, die wahre Geschichte des 11. September 2001, endlich zusammenhängend rekonstruiert, nun endlich einmal der Reihe nach erzählt, insbesondere auch diese Gesichtspunkte:

 

    -  Warum die Zahl 11 am 11. Sep­tember 2001 eine so wichtige Rolle spielte . . .

-        Welche Bedeutung der Zahl 11 in der jüdischen Kabbala zukommt . . .

-        Wieso für gewisse Kabbalisten der brutale Massenmord des 11. Septem­ber durchaus ein «Gott» wohlgefälli­ges Werk war. . .

-        Welchen teuflischen Zielen der 11. September dienen sollte und immer noch soll . . .

-        Welche von Herrn Silversteins füh­renden Glaubensgenossen die An­schläge planten und konkret in die Wege leiteten . . .

-        Wer von ihnen sich sogar schon acht Jahre vorher Zugang zu den Zwil­lingstürmen verschaffte, um sie gründ­lich auszukundschaften . . .

-        Wie führende Talmudisten und Kab­balisten die US-Regierung kontrollie­ren . . .

-        Wie die US-Regierung längst von ihnen ununterscheidbar und so auch zu ihren Komplizen am 11. September geworden ist . . .

-        Wie Präsident Bush und Vizepräsi­dent Cheney direkt an den scheußli­chen Verbrechen des 11. September beteiligt waren . . .

-        Wie sich am 11. September in Wirk­lichkeit auch technisch etwas völlig an­deres abspielte, als in den Medien be­hauptet wurde . . .

-        Wie mithilfe der Medien noch am 11. September 2001 die völlig falsche Spur zu »Al Qaida» und Osama Bin La­den gelegt wurde . . .

-        Wie führende Talmudokabbalisten das Verbrechen planmäßig sofort für ihre Ziele ausschlachteten . . .

-        Wie die ganze, große Täterclique nach dem 11. September immer grö­ßere Schwierigkeiten damit bekam, ihr Lügengewebe am völligen Zerreißen zu hindern . . .

-        Wie sich dieselbe Clique und ihre Lakaien in den Weltmedien immer mehr in diesem ausufernden Lügenge­webe verhedderten . . .

-        Wie sie trotzdem bis heute mit al­ler Gewalt die Wahrheit über den 11. September zu unterdrücken versuchen

-        Wie sie neue «Terror»anschläge in Madrid und London fabrizierten, um ih­re Lügen am Leben zu erhalten und deren psychologische Wirkung auf alle Irregeführten zu verlängern . . .

-        Wie jüdische Wortführer ihre Genossen sogar in jüngster Zeit dazu auffordern, weitere gefälschte «Terroran­schläge» zu verüben und anderen in die Schuhe zu schieben . . .

-        Warum wir uns, obwohl wir die fal­sche und antichristliche Religion des Islam radikal ablehnen, den Bären vom »islamistischen Terrorismus» kei­nen Augenblick länger aufbinden las­sen dürfen...

 

Larry Silverstein ist natürlich nur die «Spitze des Eisbergs».

Die meisten und vor allem die mächtigsten seiner Komplizen verehren, genau wie er, offen oder heimlich als ihr «heiliges Buch» den jüdischen Talmud, jene zutiefst antichristliche Sammlung von Rabbinertexten, die dem vermeintlich «auserwählten Volk» die Weltherrschaft unter dem künftigen (falschen!) «Mes­sias» verheißt (vor dem hingegen das Neue Testament als dem ANTICHRISTEN warnt!) . . . Außerdem praktizieren so manche von ihnen die okkult-satanistische Magie derKabbala, um ihrem Ziel näherzukommen.

Die jüdische bzw. talmudokabbalistische Identität der meisten tatsächlichen 9/11-Urheber und

-Mitwisser zu betonen, ist natürlich in hohem Maße «poli­tisch inkorrekt». Nicht zuletzt auch deshalb lesen Sie die volle, wirklich unge­schminkte Wahrheit über den 11. September 2001 nur in dem Buch

WAS AM 11. SEPTEMBER 2001 WIRKLICH GESCHAH

Hier folgen lediglich ein paar Auszüge aus dem, was Sie in diesem Buch alles erwartet. . .

* Larry Silverstein hatte die beiden asbestverseuchten WTC-Türme erst wenige Monate vor 9/11 vom Chef der New Yorker Hafenbehörde, Lewis M. Eisenberg, einem Glaubensgenossen, gemietet.

* Nicht allein, sondern gemeinsam mit dem jüdischen Milliardär Frank Lowy als «Untermieter». Und der wußte vorher Bescheid, denn: Lowys Firma «Zim» zog nur 10 Tage vor dem 11. September, unter Bruch des Mietvertrags, komplett aus dem WTC aus - und kehrte einige Wochen später nach New York zurück!

* 1997 gründete der jüdische Publizist William Kristol die Denkfabrik «Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert». Im September 2000 unterzeichne­ten er und eine Reihe seiner in den USA politisch einflußreichsten Glaubensge­nossen, insbesondere Richard Perle, Elliott Abrams, Lewis Libby, Norman Podhoretz, Douglas Feith, Paul Wolfowitz (heute Präsident der Weltbank!) und Joshua Bolton (heute Stabschef im Weißen Haus!), im Namen dieser Denkfa­brik ein Thesenpapier, in dem sie ungerührt forderten, Amerika benötige «ein neues Pearl Harbor», also einen neuen, scheinbar ganz überraschenden feind­lichen «Überfall» mit mehreren tausend Toten!

* Noch am 11. September 2001 erklärte ihrer aller Spießgeselle Henry Kissin­ger im US-Fernsehen, jetzt habe sich «ein neues Pearl Harbour ereignet»!

* In organisatorischer, technischer und finanzieller Hinsicht die Schlüsselrolle bei der Planung und Ausführung der «Terroranschläge» spielte der Pentagon-Finanzchef und Rabbinersohn Dov Zakheim.

* In Zusammenarbeit mit ihm hatten der israelische Geheimdienst Mossad und der US-Geheimdienst CIA, geleitet von Zakheims Glaubensgenosse George Te­net, sowohl die konkrete Durchführung der «Terroranschläge» als auch das Le­gen der falschen Spur zu «AI Qaida» etc. übernommen. Unter anderem so:

* Fünf als Araber verkleidete Männer, die am 11. September 2001 in New York jubelnd den Brand und nachfolgenden Einsturz des WTC filmten, wurden von der Polizei verhaftet - und als Mossad-Agenten erkannt!

* Ihr Glaubensgenosse Michael Chertoff kam ihnen jedoch in seiner Funktion als Oberstaatsanwalt zu Hilfe und veranlaßte ihre geräuschlose Abschiebung nach Israel sowie die Einstellung jeder weiteren Untersuchung!

* An Bord einer der «entführten» (d.h. bis heute vermißten!) Passagiermaschi­nen befand sich «zufällig» der frühere Angehörige einer israelischen geheimen Militär-Spezialeinheit und jetzige reiche Computer-Mogul Daniel Lewin . . .

* Wer als allererster in der US-Presse lügnerisch Osama bin Laden zum Schul­digen ausrief, war der jüdische Journalist Vernon Loeb in der einflußreichen «Washington Post», die damals der Jüdin Katharine Graham gehörte.

* In der amtlichen 9/11-Untersuchungskommission saßen die drei Talmudo-kabbalisten John Lehman, Jamie Gorelick (ein Vertrauter von CIA-Chef George Tenet) und Philip Zelikow; der letztere hatte die Endkontrolle über jedes Wort, das in den - total verlogenen - Abschlußbericht geschrieben wurde!

* Der Jude Philip M. Zack wurde als Urheber der auf 9/11 folgenden Anthrax-Anschläge ermittelt.

 

*  Jüdische Kongreßabgeordnete wie namentlich Jane Harman und Senator Joseph Lieberman benutzten das Verbrechen sofort, um lautstark nach der Einführung von Polizeistaatsmaßnahmen zu rufen.

*  Der jüdische Richter Alvin Hellerstein entschärfte die Schadensersatzklagen von Angehörigen der Opfer der «Terroranschläge»

*  Die Jüdin Jenna Orkin schleuste sich in die US-Bürgerbewegung zur Aufklä­rung der Verbrechen vom 11. September ein - um nach kurzer Zeit die wirsamsten Aufklärer als «Antisemiten» zu verschreien und ihre Arbeit zu torpedieren!

Etc. etc. etc.!!! Wie schon gesagt, es sind nur kurze Auszüge aus der ganzen Geschichte und nur einige der vielen unbedingt zu nennenden Namen . . .

 

Die Wahrheit über den 11. September 2001 muß endlich unter's Volk!

Andernfalls wird der künstlich fabrizierte, aber extrem blutige «Terror» auch vor uns nicht Halt machen, um uns an­schließend im totalen Überwachungsstaat zu versklaven!

Von den Massenmedien ist nichts zu erwarten - die belü­gen uns mit einer Dreistigkeit ohnegleichen weiter.

Jedenfalls solange wir, ihre «Konsumenten», uns das noch stumm gefallenlassen. Was also tun?

Helfen Sie, diese Informationen zu verbreiten!

Zu diesem Zweck erhalten Sie das vorliegende 6seitige Info-Faltblatt-Set - auch in größeren Stückzahlen - gratis!

Bestellen Sie umgehend 10, 20, 50 oder 100 Stück da­von, und verteilen Sie sie in Ihrem Umkreis!

Protestieren Sie energisch bei Ihrer Zeitung, Ihrem Rund­funk- oder Fernsehsender, Ihrem Landtags- und Bundestags­abgeordneten, sobald das nächste Mal vom «Krieg gegen den Terror» in Afghanistan, im Irak oder gar im Iran, von «AI Qaida», Osama bin Laden etc. gefaselt wird!

Lassen Sie die Mediengewaltigen und unsere Volksvertreter spüren, daß ihnen niemand mehr das Märchen von Osama und den 19 arabischen Terroristen glaubt!

 

Quelle und Bezugsmöglichkeit des kostenlosen Info-Faltblattes: Verlag Anton A. Schmid / Pro Fide Catholica, Postfach 22, D-87467 Durach, Tel./Fax: 0831 – 21 895, Weltnetz: www.verlag-anton-schmid.de

 

 


Haben Sie es im Fernsehen am Dienstag den 11. 09. 2007 gesehen!

9/11 MYSTERIES - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS    
23:15 - 01:05  -  www.dmax.de

In diesem Film wurde der Beweis gebracht, dass die beiden Türme gesprengt wurden und nicht durch die Flugzeuge zusammengestürzt sind.

 


Was unterscheidet den Verlag Anton Schmid …
Mit seinen Verlagsprogrammen von anderen katholischen Verlagen? Der Verlag wendet sich an Menschen, die an der katholischen Religion als solcher interessiert sind, aber auch an ihrer Bedeutung für die persönliche Lebensgestaltung und für die Ordnung der Gesellschaft, des Staates und der internationalen Beziehungen. Der Begriff "katholisch" hat für den Verlag jene ursprüngliche Bedeutung, wie sie die Katholische Kirche seit ca. 2000 Jahren bis zum II. Vatikanischen Konzil (1962-1965) gelehrt hat. Dieser traditionell-katholische Glauben wird von der offiziellen Katholischen Kirche seit diesem Konzil nicht mehr vertreten und auch nicht mehr praktiziert …