Wolfgang Borowsky

 

Offener Brief an alle (l. November 1995)

 

Als Präsident des »Deutschen Nationalkongresses« sehe ich mich angesichts der schlimmen Lügen, furchtbaren Kriegen und Versklavungen in aller Welt und nicht zuletzt angesichts der Verführungen und Bedrohungen, denen das deutsche Volk ausgesetzt ist, veranlaßt, folgendes hinauszurufen: »Wehe euch Heuchlern in allen Parteien, die ihr dem Menschen mit täuschenden Worten das höchste Wohl verheißt, aber auf ihn nur als auf eine Stufe einer Leiter tretet, die euch zur Macht, zum Ansehen und zum Reichtum verhelfen soll!

 

Wehe euch Demokratien, sofern ihr getarnte >Dämokraturen< seid, soziale Gerechtigkeit und Freiheit in allen Bereichen verheißt, aber Ungerechtigkeiten und Korruptionen vermehrt und die Freiheit zugunsten des jeweils herrschenden Trends mehr und mehr einschränkt!

 

Wehe euch scheinheiligen Diktatoren, die ihr angebt, den Menschen >zu seinem Glück zwingen zu müssen<, aber für eure Macht und für euren Reichtum unbedenklich Millionen in Kriegen, Arbeitseinsätzen, Versuchen usw. opfert!

 

Wehe euch Hintergrundmächten, die ihr hinter verschiedensten Systemen, Wirtschaftsimperien, kulturellen und sonstigen Einrichtungen steht, und hier­bei die Menschheit geistig und geistlich verführt, hinterhältig eure Fäden zieht und die Völker und Staaten in Bürgerkriegen und Kriegen gegeneinanderhetzt ‑ dabei Unsummen an Waffenverkäufen und am >großzügigen< Wiederaufbau verdient ‑, damit die Menschheit um so eher nach der >Einen Welt< schreit, und so letztlich nach der Welt Luzifers, nach der Welt des Antichristen!

 

Und wehe euch Kirchenführern, sofern ihr bewußt eure Augen verschließt und zur satanischen Umfunktionierung und Unterjochung des Menschen und der Menschheit schweigt, >stumme Hunde< (Jesaja 56,10) seid oder euch sogar, Christus verratend, am Aufbau des Reiches Luzifers beteiligt!

 

Die Vernichtungsschläge werden auch euch selber treffen ‑ und vor allem. dem Gericht Gottes entgeht ihr nicht!«

 

Und allen Menschen, die verführt, versklavt, ausgebeutet und von allen Seiten belogen werden ‑ nicht zuletzt von skrupellosen, den Hintergrundmächten hörigen Massenmedien ‑ oder  die sich noch gegen das Ertränktwerden wehren, rufe ich zu: »Wach auf, der du schläfst ... ! (Epheserbrief 5,14). Informiert euch selber und untereinander, soviel ihr könnt, über die wahren Ziele der verschiedenen Mächte und Gruppen! Leistet dann Widerstand, auch wenn ihr dabei kämpfend untergeht, habt ihr ja das Wort in Matthäus 16,26 ("Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?") ernstgenommen!

 

Europäer wacht darüber, daß man >Europa< nicht als eine Vorstufe zur >Neuen Welt< bildet! Deutschland paß auf! Denn mit der sog. Einbindung in Europa will man dich ‑ unter Beibehaltung der Feindklausel der UNO ‑ niederhalten und ausbeuten, wie schon 1990 westliche >Verbündete< an die Tschechoslowakei und an Polen herantraten, eine Koalition gegen Deutschland zu bilden, was die Tschechoslowakei ablehnte«.

 

W o 1 f g a n g   B o r o w s k y (Pfarrer i.R.), Mühlesteigstraße 42, D‑72458 ‑ Albstadt

 

Über Ziele der Hintergrundmächte informiert mein Buch »Die 'neue Welt' - Vorspiel der Hölle« (2., erweiterte, Auflage, Verlag A. Schmid, D‑87467 Durach, 1995, 192 Seiten, 19,80 DM)

 

Um der Menschheit willen bitte ich um weite Verbreitung von Wort und Buch.