Mörderbande

 

Auszug aus einem am 4. Januar 2005 veröffentlichten Interview der Lissabonner Wochenzeitschrift "o DIABO" mit dem ehemaligen CIA-Oberst Dr. Oswald LeWinter (jüdischer Abkunft)

 

Sie kennen die Dynamik der amerikanischen Geheimdienste von innen und dadurch einige weniger gutzuheißende ihrer Machenschaften. Wollen Sie eine erläutern ?

 

Die amerikanischen Geheimdienste waren die Direktverantwortlichen bei den Ermordungen von Olof Palme und Aldo Moro. Der schwedische

Premierminister wurde ermordet, als er eine atomwaffenfreie Zone aushandelte. Falls es dazu gekommen wäre hätte es den Zusammenbruch der NATO bedeutet. Wir waren mitten im "Kalten Krieg". Die als russisch bezeichneten U‑Boote in schwedischen Gewässern waren reine Lüge, weil es sich in Wirklichkeit um nord‑amerikanische U‑Boote handelte, welche die Bewegungen der aus Kaliningrad  (Königsberg) auslaufenden russischen U‑Boote  "spionieren" wollten.

 

Was geschah mit Aldo Moro, welcher 1978 tot aufgefunden wurde, nachdem er von den "Roten Brigaden" entführt worden war?

 

Kissinger hatte ihm den Tod angedroht, falls er den "compromisso historico" der Regierung, zwischen der Cristdemokratischen Partei, welche von Moro geführt wurde und den italienischen Kommunisten ausführe. Moro wurde von der italienischen Extremen Linken umgebracht, in den Händen der "Roten Brigaden", die gegen diese Allianz waren. Der Mordbefehl wurde jedoch vom amerikanischen Außenminister diktiert.

 

Anmerkung: Die Redaktion von "luebeck-kunterbunt" fordert erneut den Abbruch der diplomatischen Beziehungen der BRD zu den USA, sofern sich die Angaben von Dr. Oswald LeWinter bestätigen sollten!