Friedensverhinderung

 

Saddam Hussein und Rudolf Heß oder die Friedensverhinderung der USrAelis

 

Laut "New York Times" hat Saddam Hussein noch kurz vor Beginn des Krieges versucht, mit Zugeständnissen den Krieg zu verhindern. Über einen Verbindungsmann habe er weitreichende Waffenkontrollen, die Auslieferung von Terroristen und sogar freie Wahlen angeboten.

 

In einer Stellungnahme bestreitet das US-­Verteidigungsministerium nicht, daß es dieses Friedensangebot gegeben hat, sondern beschränkt sich lapidar auf die Feststellung, daß Saddam seriöse Wege für dieses Angebot gehabt hätte. Es wurde fix unter den Teppich gekehrt, denn Verhandlungen darüber hätten ja den Krieg verhindern können. Das wollten die UsrAelis auf keinen Fall.

 

Kommt uns diese Friedensverhinderung nicht bekannt vor?

 

Erinnern wir uns. Rudolf Heß flog am 10. Mai 1941 nach England mit einem Friedensangebot. Heß wurde völkerrechtswidrig verhaftet und inhaftiert bis zu seiner Ermordung durch die Engländer, die befürchten mußten, daß die Wahrheit ans Licht kommt. Das Friedensangebot wurde damals unter den Teppich gekehrt, denn Verhandlungen darüber hätten ja den Krieg verhindern können. Das wollten die UsrAelis auf keinen Fall. Damals nannten sie sich die "Alliierten".

Die UsrAelis wollten und wollen weiterhin Krieg!

Saddam Hussein und Rudolf Heß wollten Frieden!

 

Nachsatz der Redaktion­

Laut n‑tv vom 20. Dezember 2003 soll der englische Historiker Martin Allan die Friedensangebote Adolf Hitlers enthüllt haben, die Rudolf Heß bei seinem Friedensflug am 10. Mai 1941 dabei gehabt haben soll.

Das sollen gewesen sein:

   Sofortiger Rückzug der Besatzungstruppen aus Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark und Norwegen.

   Wiedergutmachung der entstandenen Schäden.

   Wiederherstellung eines souveränen polnischen Staates.

   Allgemeine Abrüstung und Vernichtung der Angriffswaffen.

 

Quelle: Leserbrief mit Redaktions-Nachsatz aus "Lübecker Aufklärer" 12/2003/54 - Der im Redaktionsnachsatz erwähnte n-tv Fernsehbericht ist im Weltnetz zum Herunterladen verfügbar unter: www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/film.html-17k