Rotarier Friedrich Merz (3)

 

Wir danken der "Berliner Zeitung" für folgenden wertvollen Hinweis: Der Bundestagsabgeordnete Friedrich Merz (CDU) war bisher nebenberuflich schon Vorsitzender des Konzernbeirats der AXA Konzern AG, Mitglied des Aufsichtsrates der AXA Versicherung AG, des Verwaltungsrates der BASF AG, des Beirates der Commerzbank AG, des Aufsichtsrates der Deutsche Börse AG, des Aufsichtsrates der Interseroh AG , des Beirates der Möller & Förster KG, des Beirates der Odewald & Compagnie Gesellschaft für Beteiligungen mbH, des Aufsichtsrates der ROCKWOOL Beteiligungs GmbH, des Beirates der Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft Ernst & Young AG und Rechtsanwalt in der Sozietät Mayer, Brown, Rowe & Maw LLP. Nun hat Friedrich Merz auch noch Zeit für den Eintritt in den Aufsichtsrat des Immobilienkonzerns IVG gefunden. Wir gratulieren und verstehen, warum Friedrich Merz so wenig vom "gläsernen Abgeordneten" hält.

 

Quelle: Lübecker Nachrichten vom 4./5. Juni 2006 (Rubrik: "Mitarbeiter der Woche")

 

Anmerkung: Ist es nicht so, daß Rotary-International und LIONS von Freimaurern im Auftrage der weltweit tätigen jüdischen Großloge B'nai B'rith gegründet wurde und eben dieses Volk von Gott wegen der Anfertigung und Verehrung des goldenen Kalbes schwer bestraft wurde (EXODUS 32, 33ff: "Der Herr antwortete Mose: Nur den, der gegen mich gesündigt hat, streiche ich aus meinem Buch ... Am Tag aber, an dem ich Rechenschaft verlange, werde ich über ihre Sünde mit ihnen abrechnen. Der Herr schlug das Volk mit Unheil, weil sie das Kalb gemacht hatten, das Aaron anfertigen ließ.")