Zionistische Pläne?

 

 

"Freimaurerisch‑alliierte" Kriegsdrohungen

gegen das Deutsche Reich zugunsten "ausschließlich

zionistischer Pläne"

 

 

"...der britische Oberst John C. Scott am 11. Augut 1947 im Rathaus von Chelsea, London in einer Wahlkampfrede öffentlich erklärte, daß nach Abschluß der deutschen Polizeiaktion in Polen ein ausgedehnter "Telegrammkrieg" zwischen den masonisch‑alliierten Kriegsverbrechern und dem deutschen Auswärtigen Amt stattgefunden habe. Bei diesen Verhandlungen war Oberst John C. Scott auf britischer Seite der Übermittler. Er erklärte, die masonisch‑alliierten Kriegsverbrecher haben dem Deutschen Reich zwei Bedingungen gestellt, deren Annahme zur sofortigen Einstellung aller Feindseligkeiten gegen das Deutsche Reich und freie Hand in Polen für Deutschland erreicht hätte.

 

Die Bedingungen waren:

 

1. Deutschland kehrt zum G o l d s t a n d a r d zurück.

 

2. Der F r e i m a u r e r b u n d wird in Deutschland wieder zugelassen.

 

Oberst John C. Scott beschuldigte während seiner Wahlkampfreden Winston Churchill, Freimaurer und Großmeister der "Primrose Lodge" (deren Ziel die Herstellung eines Staates »Israel« war), den 2. Geldkrieg leichtfertig vom Zaun gebrochen zu haben - und beide Forderungen an das Deutsche Reich hätten ausschließlich zionistischen Plänen gedient.

 

Diese Rede wurde erst am 6. November 1947 im "Tomorrow" veröffentlicht. "Tomorrow" schließt den Artikel: Um den Goldstandard in Deutschland zu ermöglichen, mußten rund 55 Millionen Menschen ihr Leben lassen, und um diesen Goldstandard global aufrechtzuerhalten, starben inzwischen ‑zig Millionen Menschen. Oberst John C. Scott verwies weiterhin auf einen Bericht, der im Juli 1947 im "Members Bulletin" der National Industrial Development Association of Eire veröffentlicht wurde. In vielen Publikationen rund um die Welt wurden die Forderungen nach der "Wiederzulassung" veröffentlicht, zuletzt wohl im Mai 1953 in der Zeitschrift " Defense de l'occident ", Paris (Seite 31). Die Ausgabe des "Tomorrow" vom 06.11.1947 ist in der Londoner Nationalbibliothek nicht einsehbar.

 

Quelle: Edition Nemesis, 1995 und Anzeiger der Notverwaltung des Deutschen Osten im Deutschen Reich, Heft 4 / 2000 / 39

 

Anmerkung: "Masonisch" bedeutet "freimaurerisch".

Der Tatsachenbericht von Oberst John C. Scott deckt sich mit Zitaten von Winston Churchill und Heinrich Mann, die auf dieser Homepage präsentiert werden. Churchill sprach dabei ganz unverblümt davon, daß das Deutsche Reich gewisse Kreise nicht mehr mitverdienen lassen wolle und Heinrich Mann hob hervor, wer die deutsche soziale Revolution eigentlich verhindert hat.

Obiger Text und die Churchill + Mann-Zitate sind weiterhin angetan, die Freigabe der vom BGH indizierten Schrift des Hamburger Holzhändlers Friedrich Nieland tatkräftig zu unterstützen.