Revolutionäre Juden

 

Es war klar, daß sich der entscheidende jüdische Beitrag zum Gelingen der roten Revolution schließlich auch auf die Verteilung der Spitzenpositionen innerhalb der neuen kommunistischen Regierung niederschlagen würde. Und tatsächlich war die Präsenz von Juden innerhalb des neuen kommunistischen Regimes außerordentlich hoch. Das bolschewistische "Zentralkomitee" Rußlands bestand 1918 aus 9 Israeliten und nur 3 Russen (Wolfgang Borowsky: "Kommt Luzifer an die Macht?", S. 90 f). Das 61 Personen umfassende Zentral-Exekutivkomitee hatte unter seinem hebräischen Präsidenten Swerdlow 41 Juden in seinen Reihen (Robert Wilton: "Les Derniers Jours des Romanof", S. 136 ff). Von 22 Mitgliedern des "Rats der Volkskommissare", also der engeren Regierungsmannschaft, stellten die Juden 17 Minister, im "Kriegskommissariat" waren sie mit 33 von 43 zu vergebenen Planstellen vertreten, im 'Kommissariat für auswärtige Angelegenheiten" mit 13 von 16, im "Finanzkommissariat" 24 von 30, im "Justizkommissariat" 20 von 21, im "Unterrichtskommissariat" 42 von 53, im "Arbeitskommissariat" 7 von 8, von 23 "Provinzkommissaren" stellten sie 21 (Gerhard Müller: "Überstaatliche Machtpolitik im XX. Jahrhundert", S. 146). Diese Zahlenbeispiele ließen sich noch beliebig erweitern. Alles in allem errechnete der Engländer Robert Wilton, der 17 Jahre lang als Rußlandkorrespondent der "Times" vor Ort gelebt hatte, daß nach der Machtübernahme durch die Bolschewisten von 556 Personen, die höchste administrative Posten in Rußland innehatten, 447 Juden waren (Robert Wilton, a.a.O., S. 29ff)

 

Quelle: "Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie" von Wolfgang Eggert, 3. Aufl., München 2004, Bd. 2, S. 249

 

Anmerkung: Weiteres ausführlicheres Material zum gleichen Thema findet der interessierte Leser auf dieser Weltnetzseite (www.luebeck-kunterbunt.de) in den Beiträgen:

1)    SU-Juden (Maurice Pinay: "Verschwörung gegen die Kirche", III. Kapitel "Der Kopf des Kommunismus")

2)    Hohmanns Verteidigung

3)    Moskauer Regierung (Juden in der Regierung unter Jelzin)