15.06.2013
Alle Tatbeteiligten sind Rotary-Mitglieder, inkl.
von Gisela Krüger
der "Dame" Merk, was schon be"merk"enswert ist. Als Sachbearbeiterin wäre Merk längst gefeuert und Kundin des Jobcenters, denn Sachbearbeiter müssen korrekt arbeiten. Die politische Spitze ist üblicherweise inkompetent und nur durch das Parteibuch ausgewiesen. Der Mollath-Skandal fliegt der CSU zur Unzeit um die Ohren, weshalb gelogen wird, bis sich die Balken biegen. Es gilt, Gustl Mollath festzuhalten, weil er vieles weiss, was die Amigo-Qualitäten der Bajuwaren quer durch Medizin, Ärzteschaft, Wirtschaft und Politik offenbart, und das könnte vor der Wahl selbst lernresistente Bayern zum Nachdenken bringen. Bisher sind die Umfragewerte für die CSU gut bis optimal, doch bis September dauert es noch ein wenig. Das alles ist so christlich-menschenverachtend, dass es kaum auszuhalten ist.

Quelle: FOCUS-Forum zum Fall „Mollath“