Erinnerung an Nicola Tesla

 

Nicola Teslas Erfindungen sind ‑ wie die Ansätze der geheimnisumwitterten Reichsarbeitsgemeinschaft "Das kommende Deutschland", aber auch Wilhelm Reichs, Karl Schappellers und Viktor Schaubergers ‑ als Versuche zu werten, das Wissen um die Freie Energie zu vertiefen und für das 20. Jahrhundert praktisch nutzbar zu machen. Jenseits beliebter Spekulationen um Flugscheiben, Wetterbeeinflussung und Raum‑Zeit­-Experimente der US‑Regierung ‑ so soll Tesla angeblich gemeinsam mit Reich und Einstein an Zeitexperimenten mitgewirkt haben ‑ entwickelte Tesla jedoch zahlreiche wissenschaftlich überprüfbare und heute vielseitig angewandte neue Techniken wie die Hochfrequenztherapie, den zweiphasigen elektrischen Generator zur Nutzung und Transformierbarkeit des Wechselstroms, den ersten Radio‑Sendeturm und die Fernsteuerung. Auch seine verschiedenen Patente im Bereich der Mechanik von Flüssigkeiten sind heute genauso wissenschaftlich-technologisches Allgemeingut wie der von ihm erfundene Blitzableiter, der Tachometer und der Frequenzmesser.

 

Als Sohn serbisch‑stämmiger Eltern am 10. Juli 1856 in der kroatischen Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospic geboren, studierte Tesla an den Technischen Universitäten von Graz, Prag und Budapest. Im Alter von dreißig Jahren siedelte er nach einem kurzen Zwischenspiel in Paris praktisch ohne Finanzmittel nach New York über, um in Edisons Laboratorien zu arbeiten. Ein Jahr später gründete er die "Tesla Electric Light Company" und meldete die ersten Patente für Bogenlampen an. Sein Wechselstromsystem, dessen Patentrechte er an die Firma Westinghouse verkauft hatte, war die Sensation auf der Chi­kagoer Weltausstellung 1893. Bei einem Großbrand wurde sein La­boratorium zwei Jahre später voll­ständig zerstört. Seitdem gelten seine Forschungsberichte über die "Freie Energie", die ähnlich wie Wilhelm Reichs "Orgon" Elektri­zität mit Lebensenergie verband, als verschollen.

 

Frühzeitig machte Tesla auf die Gefahren von Röntgenstrahlen und die vielfältigen Folgen des Strahlen‑ und Wellensmogs ‑ wie er heute durch Computer, Fernseher, Handys, Mikrowellenherde und Atomkraftwerke massenhaft erzeugt wird ‑ aufmerksam und forderte entsprechende Vorsichtsmaßnahmen. Obwohl offiziell die meisten seiner Unterlagen verschwunden sind, machten sich amerikanische Physiker im Solde des US‑Militärs sein Wissen zu eigen, um es zum Bau neuer technologischer Waffensysteme zu verwenden. Doch auch die nichtmilitärische Wissenschaft erinnert sich inzwischen jenes vergessenen, visionären Genies, das seiner Zeit weit voraus war und ebenso verkannt wie bekämpft und ehrfürchtig bewundert wurde.

 

Nicola Tesla, vielfach als der "größte Erfinder aller Zeiten" bezeichnet, war eine zweifellos exzentrische, vielseitig begabte Persönlichkeit. Von der jugoslawischen Regierung mit einer jährlichen Rente von 7.200 Dollar auf Lebenszeit ausgestattet, starb Tesla am 7. Januar 1943 im Alter von 86 Jahren in New York.

 

Quelle: WERNER OLLES in JUNGE FREIHEIT vom 17.7.2006



 

 

Nachfolgend stellen wir ihnen kurz und knapp einen wahren Schatz vor:

 

NIKOLA TESLA ‑ SEINE WERKE

 

Bisher wurde Nikola Tesla, gewollt oder ungewollt, unterdrückt und fast vergessen. Er war vielleicht der Wissenschaftler, der das Gesicht der Welt am weitesten veränderte. Sei es seine Arbeit mit Thomas Edison, sei es seine Arbeit bei der Erfindung des Radios, seien es seine zahlreichen medizinischen Patente (u. a. Wärmestrombehandlung), seien es seine Erfindungen zum Thema drahtlose Informationsübermittlung, wie auch seine Beteiligung am Philadelphia‑Experiment (Zeitexperimente). Das übelste, was die amerikanische Regierung im Namen des "Star War Programs" gerade praktiziert, das was bei uns unter dem Namen HAARP‑Projekt gerade bekannt wird, wäre ohne Tesla nicht denkbar. Die zwölf vorliegenden Grundlagenpatente für das HAARP‑Projekt basieren auf Tesla‑Erfindungen. Der spektakulärste Bereich seiner Erfindungen wird mit den folgenden Begriffen verbunden: Tachionen‑Energie, Freie Energie und natürlich die TESLA‑TODESSTRAHLEN. Nach seinem Tod wurden enorm viele Unterlagen vernichtet. Seit einigen Jahren gibt es jedoch mehr und mehr Nachfragen und auch vereinzelte Informationen über Tesla. Bisher gibt es zwar verschiedene Bücher über Tesla, auch einige gute Biographien, ein originales Tesla‑Buch ist uns jedoch nicht bekannt. Mit dieser Edition lassen wir den klaren Geist eines begnadeten Wissenschaftlers zu Wort kommen. Jemand, der unverstanden blieb für die Mehrheit der Menschen, der totgeschwiegen wurde von den jeweils Mächtigen in Politik und Wirtschaft, der oft um die Früchte seiner wissenschaftlichen Arbeit beraubt wurde, dessen Ideen und Werke in einem ungeheurem Maße mißbraucht und vergewaltigt wurden (Montauk, HAARP).

 

Jemand, dessen Schriften und Aufzeichnungen nach seinem Tod teilweise vernichtet wurden, dessen Technologie heute so aktuell ist, daß die weltweit größten Rüstungsunternehmen und die Vereinigten Staaten Milliardenbeträge in Patente investieren, die auf ihn aufbauen (HAARP­-Projekt).

 

Außer im 1. Band kommen keine Autoren zu Wort. Das zusammengetragene originale Tesla­-Material füllt nun 6 Bücher. Die Edition hat den Anspruch, alle auf seine Originalität geprüften Tesla‑Materialien zu veröffentlichen. Hier haben neben einer großen Anzahl von Patenten, Vorträgen, Artikeln und sonstigen Aufzeichnungen auch seine Original‑Autobiographie und handgeschriebene Aufzeichnungen (z. B. über die Todesstrahlen und die Vakuumpumpe) Eingang gefunden.

 

Gesamtausgabe im Schuber: Alle 6 Bände in Leinen gebunden und mit Lesebändchen nur 240,00 DM ISBN 3‑89539‑247‑2



NIKOLA  TESLA  

SEINE  PATENTE

 

Dieser Band mit seinen ca. 800 Seiten ist das umfangreichste Nachschlagewerk seiner Erfindungen. Alle Tesla Patente haben im vollen Wortlaut, mit allen Patentzeichnungen Eingang gefunden in diesem wohl einzigartigen Werk. Die Patentschriften sind in englischer Sprache. In deutscher Sprache gab es bisher nur Sekundärliteratur über das »Genie dieses Jahrhunderts«.

 

»Seine Patente« dürfte zusammen mit dem 6‑bändigen Werk »Nikola Tesla, Seine Werke« einer Gesamtausgabe des begnadeten Wissenschaftlers gleichkommen.

 

ca. 800 Seiten

Preis: 148,00 DM

ISBN 3‑89539‑246‑4



Nikola Tesla Bd. I Hochfrequenzexperimente und Patente mit einem Artikel vom Tesla‑Kenner Childress über Teslas Todesstrahlen. Preis: 38,00 DM ISBN 3‑89539‑240‑5

 

Nikola Tesla Bd. II Mein Leben ‑ Energieumwandlung Seine Autobiographie mit einem Artikel über diverse Energieerzeugungsmethoden. Preis: 42,00 DM ISBN 3‑89539‑241‑3

 

Nikola Tesla Bd. III Hochfrequenztechnologie - Vorträge zu diesem brisanten Thema mit zahlreichen, bisher unveröffentlichten Fotos, viele Abbildungen, davon ca. 100 bisher unveröffentlichte Fotos und Zeichnungen. Preis: 48,00 DM ISBN 3­89539‑242‑1



Nikola Tesla Bd. IV Energieübertragung, Informationsübermittlung und Methoden der »Energieerzeugung, ‑umwandlung«.

Preis: 42,00 DM ISBN 3‑89539‑2434

 

Nikola Tesia Bd. V

Wegbereiter der neuen Medizin

Vorträge, Artikel und Erfindungen

Preis: 42,00 DM

ISBN 3‑89539‑244‑8

 

Nikola Tesla Bd. VI Waffentechnologie ‑ Pläne und weitere Theorien. Die einzigen handgeschriebenen Aufzeichnungen über die Todesstrahlen/ Vakuumpumpe, die nicht zerstört wurden. Beschreibung und ausführliche Konstruktionsangaben sowie weitere interessante Artikel und Vorträge.

Preis: 58,00 DM ISBN 3‑89539‑245‑6

 

Bezugsquelle: MVV Michaels Verlag / Vertrieb GmbH

Sonnenbichl 12, 86971 Peiting

Tel: 0 88 61 - 5 90 18

Fax: 0 88 61 - 6 70 91