Der Eumel

Der Eumel ist wie ein Mann: Ein riesiges Theater bei der Einführung.

Dann war er sehr schnell da, und die Freude über seine Standhaftigkeit dauerte nicht lange. 

Im übrigen sind die einzelnen schwer zu unterscheiden.

Diesen Vergleich hat mir eine Frau gegeben, und ich habe ihn noch nicht ganz verstanden, deshalb zwei Vergleiche von mir:

Eine Rumkugel hat 1952 DM -,05 gekostet, 2002 Eumel -,92, ergo 1840%;

Eine Konsultation bei einer Sexual-Therapeutin 1952 DM 5,- (Heiermann!),

2002 Eumel 100,- , also 2000%. Die Löhne sind nicht um 2000% gestiegen!

60%  der Bewohner CS-Deutschland können sich keine Auslandsreise leisten.

Zugegeben: die DM  war abgewirtschaftet, es lohnte nicht mehr zu arbeiten. Aber mit der Abwertung auf den Eumel haben wir die Löhne und Preise von etwa 1980 - Wann sind die alten Ziffern auf den Preisschildern wieder erreicht?

Manfred Roeder ist jetzt wieder zu 2 Jahren „Z“ (Freiheitsentzug) verurteilt worden, weil er das Wort „Rasse in unerlaubtem Zusammenhang benutzt hat.

Also: Wortwahl beachten!

Quelle: Gerhard Willers (1936 – 2005) – frühpensionierter Grund- und Hauptschullehrer