Psychologie-Erfinder

 

Als ich 1972 in Israel war, habe ich einem Vortrag beigewohnt, den ein israeli­scher Historiker vor einer kurz vorher im Lande angekommenen Gruppe jüdi­scher Kolonisten hielt. Ich habe ihm freimütig die Frage nach der Ehrenhaftig­keit des chimärischen Anspruchs auf die Vergasung von 6 000 000 Juden gestellt und meine Zweifel an der Nützlichkeit der "Holocaust"‑Propaganda geäußert. Es scheint, daß ich Ihn am rechten Fleck gekitzelt hatte, das heißt am offenen Nerv. Der Redner fing unvermittelt in dem abscheulichen Russisch der Ghettos, das noch immer das Ausdrucksmittel zahlreicher Juden ist, zu reden an. "Es ist nicht wichtig zu wissen, wer auf den Teppich geschissen hat", rief er mit hörbarem Schmerz in der Stimme. "Es ist nicht wichtig zu wis­sen, ob wir Juden selbst es getan haben. Aber wir müssen die Goyim immer beim Kragen packen wie kleine Hündchen und sie mit der Nase in die Scheiße drücken, und ich versichere Ihnen, daß sie jedesmal, wenn wir es tun, sich schuldig fühlen werden. Und glauben Sie mir, der amerikanische Kongreß wird jedesmal 10 Milliarden Dollar für Israel beschließen. Denn ich sage Euch, wenn Sie willkürlich eine Gruppe Menschen als Hündchen behandeln, dann können Sie sie aus Ihrem Nachttopf fressen lassen. Es ist das einzige Mittel, die Goyim unter unserm Stiefel zu halten. Schließlich sind wir Juden es, die die Wissenschaft der Psychologie erfunden haben. Also weshalb sollten wir so dumm sein und sie nicht zu unserm Vorteil nutzen? Man sagt oft, daß das Christentum die Hauptursache des Antisemitismus ist. Das ist völliger Unsinn. Ich sage Euch, daß das Christentum der für uns vorteilhafteste Irrtum ist, den wir jemals fabriziert haben. Es erfüllt die Goyim mit Schuldgefühl. Es macht seelische Krüppel aus ihnen.

Sie wissen, daß die katholische Kirche alle getauften Juden vor den Nazis gerettet hat, und Tausende niemals getaufte jüdische Kinder. Das ist die Dummheit der Goyim. Sie wissen, daß die amerikanischen Goyim vor hundert Jahren einen Bürgerkrieg entfesselt und sich untereinander die Köpfe eingeschlagen haben, um die Neger zu befreien. Und jetzt können die Neger ihnen den Kopf einschlagen zu jeder Zeit, Tag und Nacht und an jedem Ort. Es ist allein dem Christentum zu verdanken, daß die Goyim ein solches pathologisches Schuldgefühl haben.

Und jetzt frage ich Sie: In weichem Land außerhalb der christlichen Länder können die Juden es sich erlauben, Milliarden Dollar zu machen und damit zu verschwinden?

Und ich sage Euch, die Kommunisten sind tausendmal schlimmer als die Nazis. Die Nazis waren große Idealisten, und das ist der Grund, weshalb sie den Krieg verloren haben.

Die Kommunisten sind von einem so niedrigen Zynismus, daß sie niemals einen Krieg beginnen, ohne sicher zu sein, ihn zu gewinnen. Vielleicht haben die Nazis Seife gemacht von einigen Juden, nachdem alle reichen Juden aus­gewandert waren. Na und? Was konnten die armen Juden tun für Israel? Aber die Kommunisten sind viel schlimmer, denn sie sind im Begriff, Millionen Ju­den in Goyim zu verwandeln, selbst ohne sie taufen zu müssen..."

 

Quelle: Prof. Dr. Roger G. Dommergue Pollaco Ménasce in "J'ai mal de terre", S. 360

 

Anmerkung: Zur Klarstellung wird darauf hingewiesen, daß der Judenvernichtung etwa 5 - 6 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind und zwar 4,8 - 4,9 Millionen Juden allein schon aus Polen und der Sowjetunion (vgl. Wolfgang Benz)