Gleiches Strickmuster

 

Die russische Revolution glich der französischen aufs Haar. Jeweils gab es zwei Phasen des Aufstandes. Zunächst obsiegte in beiden Fällen ein gemäßigt‑bürgerliches Regime, das das Feudalsystem beseitigte, die Monarchie stürzte und demokratische Freiheiten begründete. Diesem folgte eine radikale kommunistische Diktatur, die den Monarchen samt Gattin ermordete, und die Kirche, hier insbesondere das Christentum, aufs entschiedenste bekämpfte. Jeweils führte ein Sturm auf das Schloß des längst entmachteten Monarchen zur Begründung der 2. Periode, die mit Massenmord am Gegner aus der Taufe gehoben wurde. Hier wie da führten jüdische Freimaurer die 2. Revolution an und wurden durch "Ausländer" beerbt, die eine konservative Restauration in Gang setzten. Napoleon aus Korsika und Stalin aus Georgien.

 

Quelle: Wolfgang Eggert in "Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie", München 2001, Bd. 2, S. 159

 

Anmerkung: Beide Restauratoren führten gewaltige Kriege, wobei sie sich vergeblich Europa untertan machen wollten. Mit seinem Überfall auf die Sowjetunion kam Hitler Stalin nur um wenige Wochen zuvor. Der Georgier aus dem orthodoxen Priesterseminar wollte im Zuge der Weltrevolution Europa bis zum Atlantik erobern.