Friedliebendes Deutschland

 

In der kanadischen Presse wurde in den 1990er Jahren eine Übersicht veröffentlicht, nach der in Europa in der Zeit zwischen 1480 und 1940 insgesamt 278 Kriege geführt wurden, an denen Deutschland nur mit 8 %, Großbritannien und Frankreich jedoch mit 28 % bzw. 26 % aktiv beteiligt waren. Ungeachtet dieser eindeutigen und aussagekräftigen Statistik werden die Deutschen als Kriegstreiber und Militaristen angeprangert, entmündigt und durch die UN-Feindstaatenklausel (Artikel 52 und 107 der UN-Charta) vor der Vertretung ihrer ureigensten Lebensinteressen gewarnt. Wer in der Neuzeit die wahre europäischen Kriegstreiber waren, erhellt die nachfolgende Aufstellung der aktiven Kriegsbeteiligungen:

 

England:              28

Frankreich:          26

Spanien:              23

Rußland:             22

Österreich:          19

Türkei:                15

Polen:                  11

Schweden:            9

Italien:                  9

Deutschland:        8

Holland:               8

 

Quelle: "Unabhängige Nachrichten"  11 / 1995, S. 12 und Hermann Franzis: "Die Zerstörung des politischen Standorts Deutschland", S. 25