Es spricht der Freimaurer und Kriegsverbrecher Winston Spencer Churchill - denn ohne Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit und ohne Gerechtigkeit keinen Frieden!

 

Die nachfolgenden Auszüge stammen aus der authentischen vierbändigen Churchill-Biographie und nicht aus der verfälschten einbändigen Nachkriegsausgabe:

 

1)     Seite 259: Das Ziel Englands ist, alle Kräfte Europas zu vereinigen, um Deutschland zu vernichten, auch unter Einbeziehung der USA.

2)     Seite 167: 1935 stellte der englische Generalstab fest, daß ohne Hilfe Rußlands, Deutschland nicht besiegt werden könne. Eden (britischer Außenminister, d.V.) wurde nach Rußland geschickt, um Rußland für einen Krieg gegen Deutschland zu gewinnen. Die englische Aufrüstung begann in einem außergewöhnlichem Ausmaß (Seite 186 bis 205). Die Strategie Englands war, nicht die Front, sondern das Hinterland und die Zivilbevölkerung zu bombadieren, Frauen und Kinder so lange zu vernichten, bis Deutschland gezwungen sein würde, zu kapitulieren.

3)     Seite 276: Als Gegenleistung für den Frieden bot Hitler 1937 England die ganze neue Wehrmacht unter englischem Kommando für jeden Teil der Welt an, um England wieder so stark zu machen, wie vor dem ersten Weltkrieg.

4)     Seite 108: ... aber England war entschlossen, entweder Hitler zu vernichten, oder selbst unterzugehen.

5)     Seite 224: Verantwortlich für den Krieg war die Blankovollmacht, die England an Polen gegeben hatte.

6)     Seite 438: Die britisch-polnische Garantie konnte Polen zum Angriff auf Deutschland zwingen.

7)     Seite 21: Der Versailler Vertrag ist kein Friedensvertrag, sondern ein Waffenstillstand für 20 Jahre.

8)     Seite 60: Der Kampf 1919 wurde nicht ausgefochten, aber seine Ideen schreiten weiter fort, für einen neuen Krieg, 1939, unvergleichlich furchtbarer, zur Massenvernichtung.

9)     Seite 285: Im Oktober 1938 drängte Churchill, den Kampf mit Hitler aufzunehmen.

10)Seite 286: Erwähnt Churchill die "gewaltige, furchterregende Macht", die England zur Vernichtung Deutschlands aufgebaut hat.

11)Seite 378: Die Tschechen hatten 1,5 Millionen Mann in Waffen, mit einem gewaltigen und vorzüglich organisierten Apparat. Die französische Armee war teilweise mobilisiert. Am 12. September 1938 erklärten die Tschechen Deutschland den Krieg und benachrichtigten Frankreich und England, sie seien bereit, sofort in Deutschland einzumaschieren, wenn auch sie den Krieg beginnen würden. Am 28. September 1938 erhielt die englische Flotte den Mobilisationsbefehl.

12)Seite 408: Trotz allem erklärte Hitler mit Nachdruck, daß er nicht an eine Mobilmachung denke.

13)Seite 422: 1938 hatte Deutschland an der Westgrenze etwa 6 Divisionen, die Franzosen aber 60 bis 70 Divisionen zum Vorstoß über den Rhein in die Ruhr bereit.

14)Seite 425: Aber ein Angriff auf Deutschland konnte nicht stattfinden, da weder Polen noch Rumänien den Durchmarsch russischer Truppen gestatteten. Jetzt war das Ziel der englischen Politik, eine gemeinsame Grenze zwischen Deutschland und Rußland zu schaffen. Polen mußte verschwinden. Der polnische Großmachtstraum von einem Polen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer wurde von England benutzt, um Polen gegen Deutschland aufzuhetzen und den von England gewünschten Krieg zu provozieren.

15)Seite 442: Churchill: "Ja, wir Drei wollen und zusammentun und Hitler das Genick brechen."

16)Seite 360: Am 2. September 1938 sprach der französische Geschäftsführer in Moskau vor "über Schwierigkeiten bei der Kriegshilfe Rußlands, da Polen und Rumänien sich weigern, russische Truppen durch ihr Land zum Angriff auf Deutschland durchzulassen".

17)Seite 449: Rußland schlug eine Teilung Polens vor, das war der unmittelbare Anlaß zum Ausbruch des II. Weltkrieges.

 

Winston Churchill auf dem Sterbebett: "Welch ein Narr bin ich gewesen."

 

Quelle: Norbert Biemann, Fellbach