Öffentlichkeitsarbeit

 

Sollte eine Nationale Opposition wirklich nur Protestwähler ansprechen, die aus dem Bauch heraus reagieren, oder wie es zum Beispiel die Nationalsozialisten erfolgreich taten, auch z. B. Studenten und Lehrer. Sollen die Demonstrationen und die Öffentlichkeitsarbeit wirklich von agressivem Äußerlichkeiten geprägt sein? Wäre es nicht an der Zeit das Bild vom bösen Nationalisten geradezurücken? Die nationalen Parteien tragen bisher nicht wirklich dazu bei und nicht jeder dieser Mieslinge ist ein Agent oder Provokateur. Bevor wir in den Parlamenten aufräumen, sollten wir vielleicht zuvor bei uns beginnen, denn das Bild, das Nationale Parteien in der Öffentlichkeit abgeben, ist einerseits erschreckend wie auf der anderen Seite lächerlich!

 

Quelle: VAWS-Verlagsmitteilung nach der Bundestagswahl vom 18.9.2005 (Werner Symanek)

 

Anmerkung: Wer sagt denn, daß die Wahlergebnisse zu Lasten der NPD nicht möglicherweise verfälscht wurden? Aber vielleicht können die Patrioten ja freier durchatmen, wenn die UN-Feindstaatenklausel endlich gekippt wird. Geht das eigentlich nur über den ständigen Sitz im Sicherheitsrat oder auch anders?