Internationale Finanzoligarchie

 

"Deutschland und Japan nähern sich gegenwärtig der Wachstumsgrenze für rein ökonomische Ausdehnung. Der Gegensatz zwischen ihnen und den USA ist unvermeidlich erbitterter geworden. In den letzten Jahren sind diese Länder zu neuen und machtvollen Zentren geworden, nicht nur von regionaler, sondern von Weltbedeutung. Ihre weitere Entwicklung wird aber behindert durch den Mangel an Rohstoffen und hochentwickelter Rüstungstechnologie und durch den Fortbestand inzwischen bedeutungslos gewordener, internationaler Verträge (die wir kündigen würden). Die nationale Demütigung des deutschen und japanischen Volkes infolge des Kriegsausganges ist durch die fortbestehende amerikanische Militärpräsenz noch vertieft worden. Wir rufen das deutsche und das japanische Volk auf, ihre erniedrigenden Verfassungen zu zerreißen, welche ihre Möglichkeiten in der Innen- und Außenpolitik einschränkt. Rußland kann diesen Ländern heute geben, was sie am meisten brauchen. Erinnern Sie sich: In den späten 20er Jahren dieses Jahrhunderts, als Deutschland in einer weitaus schlechteren Lage war als heute, begann die deutsche Wehrmacht damit, ihr Offizierscorps in der UdSSR zu schulen. Es war ein Unglück für unsere beiden Länder, daß es den Mächten der Weltverschwörung gelang, unsere Partnerschaft aufzulösen und die Kraft der Deutschen Wehrmacht gegen ihren natürlichen Verbündeten zu lenken, die UdSSR, anstatt daß diese sich gegen den wirklichen Feind des deutschen Volkes gerichtet hätte, "die internationale Finanzoligarchie"."

 

Quelle: Alexej Mitrofanow - Vorsitzender des Geopolitischen Ausschusses der Russischen Staatsduma im Jahre 1998