Die bösen Deutschen      -     Thilo Freiherr von Werthern

1.    Deutsche, die deutsch denken, fühlen und handeln, sind »NEONAZIS«.

 

2     Deutsche., die der Überzeugung sind, daß das Wohl unseres Volkes Vorrang haben muß vor allen Partei‑, Konfessions- und Gruppeninteressen, sind »ALTNAZIS«.

 

3.    Deutsche, denen die Erhaltung ihres Volkes und seiner Eigenart am Herzen liegt, sind »RASSISTEN«.

 

4.    Deutsche, die gegen die uns aufgezwungene Masseneinwanderung und Überfremdung aufmucken, sind »AUSLÄNDERFEINDE«.

 

5.    Deutsche, die die Ansicht vertreten, daß deutsche Politiker in erster Linie deutsche Interessen zu wahren haben, sind »RECHTSRADIKALE«.

 

6.    Deutsche, die in den Siegern von 1945 weder Befreier noch Beschützer sehen, sind »UNBELEHRBARE«.

 

7.    Deutsche, die die Nase voll haben von Propagandalügen, Selbstbesudelung und Schuldkomplexen, sind » UNVERBESSERLICHE«.

 

8.    Deutsche, die Wahrheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung auch für Deutschland fordern, sind »REAKTIONÄRE«.

 

9.    Deutsche, die für ein blockfreies Gesamtdeutschland in seinen völkerrechtlichen Grenzen eintreten, sind »FASCHISTEN«.

 

10.   Deutsche, die die Gültigkeit des vielzitierten Völkerrechts auch für Deutschland einfordern, sind "REVANCHISTEN".

 

11.   Deutsche, die bestreiten, daß deutscher Militarismus an allen Kriegen des 20. Jahrhunderts schuld war, sind  "EWIGGESTRIGE".

 

12.   Deutsche, die das Ansehen und die Ehre der in zwei Weltkriegen gefallenen Soldaten verteidigen, sind verbohrte »MILITARISTEN«.

 

13.   Deutsche, die sich nach all den Beschimpfungen und Verleumdungen der letzten 45 Jahre nicht mehr in Kriege für fremde Interessen hineinziehen lassen wollen, sind »FEIGLINGE« und »DRÜCKEBERGER«.

 

14.   Deutsche, die für ihre »Schuld« und Beteiligung an den vergangenen Kriegen nicht mehr generationenlang zahlen wollen, sind. »HÄSSLICHE DEUTSCHE«.

 

15.   Deutsche, die für Ihre Unschuld und Nichtbeteiligung an den Kriegen der Gegenwart nicht zahlen wollen,. sind »BÖSE DEUTSCHE«.