Demokratie oder Diktatur

 

Eine Demokratie ohne Patriotismus und ohne Glauben an einen Gott endet in der Tyrannei und dem Verfall auf allen Ebenen. Wir stehen an der hauchdünnen Grenze zur allgemeinen Barbarei und hier und da, etwa dort, wo es um die Patriotenverfolgung geht und um die Rechte des Deutschen Volkes auf Selbsterhaltung und freie Selbstbestimmung, haben wir sie bereits überschritten. Eine Demokratie ohne Patriotismus führt zu einer Gesellschaft, die nur noch vom Materialismus zerfressen wird, wo das Streben nach Geld als Hauptmotivation zu finden ist, das Haben alles und das Sein in Freiheit, Anstand und Würde nichts mehr gilt.

 

Die deutsche Demokratie muß endlich von der Siegerwillkür, von dem nun bereits über Jahrzehnte andauernden willfährigen Handlangertum des Antideutschtums und von der Umerziehungsraserei der pathologischen Schuldneurose und ständigen Selbstbezichtigungssucht um der Zukunft willen befreit werden. Sie darf sich nicht länger permanent amerikanischem und jüdisch‑israelischem Druck beugen: Wir haben geistig und materiell genug bezahlt, einmal muß ein Ende sein!

 

Seit Jahrzehnten laufen wir im Büßergewand umher und befinden uns auf ständiger Pilgerreise nach Canossa. Wir sind keine "Bananenrepublik", sondern eine Canossarepublik. Unser großer Hellmut Diwald (weiland ordentlicher Professor für Geschichte an der Universität Nürnberg-Erlangen) vermerkte diesbezüglich: "Wir gehen mit der Schwermut von Rindern auf den Pfaden der Geschichte, die von den Siegern des 2. Weltkrieges festgelegt wurden ... Die Geschichtsschreibung legt sich selbst den Strick um den Hals, wenn sie Schuldbekenntnisse vor die Überprüfung historischer Fakten stellt." Ganz zu Unrecht, denn Deutschland war im 20. Jahrhundert ganz überwiegend das Opfer fremder Mächte.

 

Das pseudodemokratisch verfälschte System der herrschenden politischen Klasse, welches in dieser Verfälschung ganz gewiß nicht unser System ist, steht unmittelbar vor der Frage: Demokratie oder Diktatur; wenn nicht der Bruchpunkt ins Unheil, in eine neue Diktatur bereits überschritten wurde. In jedem Fall sollte jedoch innegehalten und endlich dem Patriotismus der notwendige Spielraum eingeräumt werden, um endlich zur nationalen Normalität zurückkehren zu können. ERST DANN IST AUCH EINE DEMOKRATISCHE NORMALITÄT MÖGLICH! Frage also niemand, wer die demokratische Normalität, eine wirklich funktionsfähige Demokratie "in diesem unserem Lande" (Herr Kohl) verhindert; es ist offenkundig.

 

Quelle: Rolf-Josef Eibicht in "Unterdrückung und Verfolgung Deutscher Patrioten - Gesinnungsdiktatur in Deutschland?", Hutten-Verlag, Viöl 1997, S. 20f

 

Anmerkung: Das von Eibicht herausgegebene und mitverfasste Buch ist ein "absolutes Muß" in jedem Bücherschrank. Wer es unter der ISBN 3-9805847-0-4 im Buchhandel nicht bekommt, kann es direkt bestellen bei Bohlinger, Postfach 1, 25884 Viöl/Nordfriesland