Rowdies von B'nai B'rith in Rußland

 

Freimaurerei im postkommunistischen Polen

 

 

Gerade die Rowdies von B'nai B'rith hatten 1993 verwundete russische Burschen im Weißen Haus bei lebendigem Leib verbrannt, worüber mehrmals in unserer Zeitung berichtet wurde. In Band 5 der Freimaurer­-Enzyklopädie heißt es auf S. 260 ‑ 262: "Als Gegengewicht zum Kreuz, einem Symbol des Christentums, ist die Menora das Symbol des Judaismus. Die Kabbalisten schrieben der Menora mystische Bedeutung zu. Sie zählt zu den Hauptbestandteilen des israelischen Wappens." Und aller Freimaurersymbole und ‑attribute. So vollzogen sich die Morde der Freimaurer im Oktober 1993 unter dem Symbol des Staates Israel!

 

Nicht nur die NATO nähert sich den Grenzen Rußlands. Die Freimaurerbrüder werden ihre Provokationen in der Nachbarschaft, in Polen, vorbereiten, aber dann werden sie ihren Speichelleckern in Rußland entsprechende Instruktionen erteilen. Die polnische Zeitung 'Politika' Nr. 7/97 vom 15.01.1997 teilte folgendes mit: "Anfang Januar dieses Jahres kam der Vertreter des 'Grand Orient', Erik Wanderberg (Jude), nach Polen. Er gab eine Erklärung ab, wonach die Brüder, die in sieben Logen vereint sind, jetzt reif seien für die Freimaurerstrukturen des 'Großorients von Polen'. Offiziell gibt es in Polen ca. 400 Freimaurer. Dort gibt es folgende Logen:

 

1)      Logen, die zur regulären Freimaurerei zählen: 'Große Polnische Volksloge' (diese wurde 1991 gegründet und 1993 offiziell registriert), 'Kopernikus' (Warschau), 'Lukasinski' (Warschau), 'Besiegtes Vorurteil' (Krakau), 'La France', Loge der Vervollkommnung 'Tadeusz Gdiwice' (Warschau);

2)      2) Zu den liberalen Logen des Grand Orient gehören: 'Loge zur Wiederauferstehung' (Warschau), 'Hoffnung' (Kattowitz), 'Loge zur Hoffnung' (Warschau), 'Europa' (Warschau), 'Gabriel Nutovitz' (Krakau), 'Drei Brüder' (Warschau), 'Toleranz' (Warschau);

3)      Außerdem gibt es Logen zu Ehren von Peter und Marie Curie, dort werden Männer und Frauen aufgenommen; die Abteilung des Freimaurergesetzes 'Menschenrecht'; die Polnische Volksgruppe der Weltfreimaurerliga (UFL), Adepten der 'Königlichen Kunst'.

 

Quelle: "Nase Otecestvo" (Moskau) 3. August 1997