Lenin und Kerenski

 

Aron Monus, ein enttäuschter jüdischer Freimaurer, ist sich da sicher, wenn er darauf besteht, die Loge habe "halb Europa den Kommunismus aufgezwungen." Und weiter: "Kerenski, Ministerpräsident und Oberbefehlshaber nach der Abdankung des Zaren, war Freimaurer sowie alle seine Minister. Die meisten einflußreichen Bolschewiken waren es auch. Die Übertragung der Macht an die Bolschewiken wurde in den höheren Kreisen der Freimaurerei beschlossen, mit dem Ziel, die Nationalitäten abzuschaffen, mit anderen Worten den Weg zum freimaurerischen Weltreich auszupflastern. Kerenskis Umsturz durch die November-­Revolution von 1917 war nur eine Kriegslist, die die von den Sektenführern beschlossene Abmachung vertuschen sollte: die von Kerenski geführte Freimaurerbande wich vor Lenins Freimaurerbande.

 

Quelle: Aron Monus: "Verschwörung: Das Reich von Nietzsche", Interseas Editions, National House, Santon/Isle of Man 1994, S. 213f zitiert bei Wolfgang Eggert: "Im Namen Gottes - Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie", München 2001, Bd. 2, S. 247.