Jüdischer Kulturbeitrag:
Die große jüdische Verschwörung
Jüdisch-rassistisch-zionistische Freimaurer-Logen in der Welt (Stand 1961)

Wie einige jüdische Unternehmer und Politiker die Welt im Sinn des rassistischen Zionismus manipulieren

 

aus: Traian Romanescu: "La Gran Conspiración Judía" [Die grosse jüdische Verschwörung]. Méxiko, 1961

Übersetzung von Michael Palomino (2011)

Die Freimaurer

Die Freimaurerei ist ein Zusammenschluss geheimer oder diskret agierender Gesellschaften, die sich in Logen organisiert haben, die sich selbst als philosophische  und humanistische Bruderschaft verstehen (sekulär und laizistisch) und die die geistige und soziale Vervollkommnung des Menschen anstreben, in Übereinstimmung mit ihren Behauptungen über Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

Jedoch haben diese Gesellschaften immer ihre wahren Absichten geheimgehalten, was sie mit der Menschheit vorhaben. Ihr Einfluss wurde in der modernen Geschichte offensichtlich, und ihre Führern haben sich dabei einen grossen Reichtum angehäuft. Die Mehrheit dieser Organisationen werden von [zionistischen, rassistischen Herzl]- Juden geleitet und repräsentiert, und auch in der Führerschicht der verschiedenen Hierarchien oder Grade, und auch bei Festen und Pomp (Ritualen, Mythen und Symbolhandlungen) ist ein grundsätzlicher jüdischer Ursprung zu beobachten.





Das Symbol der Freimaurerei, ein Zirkel mit einem rechten Winkelmass [1]


1. Die jüdische Organisation der Freimaurer

Das Buch "Rumänische Freimaurerordnung" (orig. Englisch: "Romanian Masonic Order") beschreibt auf Seite 344 deutlich:

"Die Freimaurerei ist eine jüdische Organisation, deren Geschichte, Grade, Symbole und Kommunikationsgewohnheiten jüdisch sind und aus ein und derselben Quelle stammen."

Dies ist die Definition der Freimaurerei, publiziert von Juden selbst, dem "Israelite of America".

(in: The Secret of The Fire Sword, Radu Mihai Crişan, p.22)


Und Jean Bidegain fügte in einer Rede vor dem Grossen Orient ("Great Orient") von Frankreich hinzu:

"Die Juden haben, durch ihren Herrscher-Instinkt wie durch das Regierungswissen, die Freimaurerei geschaffen, um das Judentum bei seinen Aktionen zu unterstützen und um mit ihnen zusammenzuarbeiten, um das Reich Israel unter den Menschen wiederauferstehenzulassen.

(in: The Secret of The Fire Sword, Radu Mihai Crişan, p.22-23)


Gemäss Florin Becescu gilt folgendes: "Der Oberchef der weltweiten Freimaurerei wird vom internationalen Orden B'nai B'rith mit Sitz in Chicago unterstützt, zusammen mit weiteren geheimen Gruppen wie B'nai Mosche, B'nai Israel, B'nai Zion, durch die mysteriösen, weisen Herren von Sion geheimgehalten."

(in: The Secret of The Fire Sword, Radu Mihai Crişan, p.22)

2. Die Freimaurerei: Das geheime Instrument des [rassistisch-zionistischen] Judaismus
Auf Rumänisch existiert ein Sprichwort, das besagt:

"Verteidige mich, Herr, gegen die Freunde, weil gegen die Feinde kann ich mich selber wehren."

Und das besagt, dass für eine Person diejenigen Feinde am gefährlichsten sind, die sich als "Freunde" präsentieren, als diejenigen Feinde, von denen man weiss, dass sie Feinde sind und sich entsprechend verteidigen kann. Nun, in dieser Situation findet man sich in einer freien Welt, speziell der Christ im Verhältnis zum [Gulag-] Kommunismus und zur jüdischen Freimaurerei. Der [Gulag-] Kommunismus ist ja ein bekannter Feind, ein Feind, gegen den man kämpfen kann - wenn man will - und der in dem Moment bekämpft wird, wenn die westliche, christliche Welt sich aus den Krallen seiner "Freunde" befreit, der jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer.

Die jüdische [rassistisch-zionistische] Freimaurerei ist die gefährlichste Waffe des Judaismus, weil man sie von den freien Völkern als Freund und als Feind des Kommunismus bewertet wird. Die Realität ist aber genau das Gegenteil. Die jüdische [zionistisch-rassistische] Freimaurerei ist der unbekannte Feind, der schreckliche Feind im eigenen Haus; gegen sein Handeln gibt es keinen Widerstand. Der Körper der Menschheit geht dahin, wie wenn alle Tuberkulose hätten, bis zum Tod. Tuberkulose ist zuerst schmerzfrei und kommt auf leisen Pfoten, und erst am Ende wird jeder Tag schwerer, der Mensch vergreist, ohne dass er die Gründe kennt, bis zum Gang zum Arzt. Die christliche Welt, die davon noch nicht betroffen war, war sich der Krankheit der jüdischen [zionistisch-rassistischen] Freimaurerei nicht bewusst. Aber schon vor dem Kommunismus ist Europa schwach geworden, ohne den eigentlichen Grund zu erkennen. Dieser Grund heisst [zionistisch-rassistische] Freimaurerei, deren geheime Aktivität perfekt mit den Aktivitäten des Judaismus und des [Gulag-] Kommunismus koordiniert ist, bis das absolute, jüdische Weltreich entsteht. Die Mehrheit der Christen, die von der [rassistisch-zionistischen] Freimaurerei angezogen wurden, kennen die wahre Aktivität der Freimaurerei nicht, kennen die Grundlagen der Freimaurerpolitik nicht. Kanzler Bismarck sagte einmal über die christlichen Freimaurer, dass sie die Diener der Juden [der jüdischen, rassistisch-zionistischen Freimaurerclique] wären, und Bismarck war ein christlich-politisches Hochtalent, der die jüdischen Aktivitäten [der rassistisch-zionistischen Freimaurer] in Europa während fast der gesamten zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zum Stillstand brachte. So wie die nichtjüdischen Kommunisten keine Kommunisten sind, weil sie nicht wissen, was in Tat und Wahrheit der Kommunismus ist, weil sie in der Illusion leben, die Welt mit Propaganda-Theorien und Verlogenheiten von Marx missionieren zu können. Auf dieselbe Weise handeln die nichtjüdischen Freimaurer, und sie wurden durch die auftauchenden Forderungen der Sekte dann betrogen. Die Freimaurerei war eben nur "attraktiv" gewesen.

Alle die gedruckten Freimaurer-Bücher über die [rassistisch-zionistische] Freimaurerei stellen diese in brillanten Farben dar. Dagegen haben sich die antifreimaurerischen Schriftsteller, also diejenigen, die sich der enormen Gefahr für die Menschheit durch die [rassistisch-zionistische] Freimaurerei bewusst wurden, sich selbst bei den Untersuchungen jeweils eingeschränkt, weil die Logen auch gemischt jüdisch-christlich waren. Es wurde nie nach den Ursprüngen der Sekte geforscht, und infolgedessen wurde die Herkunft nie erklärt, auch die politische Richtung und das Ziel nicht. Es wurde immer wieder gesagt, die Freimaurerei erschien mit der Gründung der ersten Loge, die scheinbar den Namen "Rosenkreuz" (spanisch: "Rosa-Cruz") trug, und dies war im 17. Jahrhundert. Aber diese Schriftsteller sollten zuerst die Geschichte des jüdischen Volkes und seiner Institutionen studieren, und dann werden sie alle Antworten auf die ungeklärten Fragen über die [rassistisch-zionistische] Freimaurerei finden. Im Sinne einer klaren Darstellung wird die Sekte in diesem Artikel immer als jüdische Freimaurerei bezeichnet.

Die jüdische Freimaurerei ist die zweitälteste, internationale Sekte, nach der Gründung des ersten Christentums. Während seiner Geschichte wurde die [rassistisch-zionistische] Freimaurerei mehrfach neu organisiert und die geheimen Tätigkeiten an politisch-religiöse Bedingungen neu angepasst. Die wirklichen Bosse der Sekte waren immer politische und religiöse Führer der Hebräer.

Die [rassistisch-zionistische] Freimaurerei ab ihrer Gründung (im ersten oder zweiten Jahrhundert unserer Zeitrechnung?) ist eine rein jüdische Organisation, deren Mitglieder bis 926 n.Chr. ausnahmslos Juden waren. Ab 926 verlegte sich eine Gruppe der [rassistisch-zionistischen] Freimaurer, die aus Alexandria stammte, sich nach England, und um die Sympathie des Königs Aethelstan zu erwerben, ernannten sie ihn ebenfalls zum Mitglied der Freimaurerei. Aethelstan wurde vorgegaukelt, es handle sich um eine "Bruderschaft-Gesellschaft".


3. Infiltrierung und Vertreibung
Dieses Prinzip der jüdischen Infiltration in England und die Ausweitung der Freimaurerei unter den Christen wurde durch König Knut den Grossen zerstört, der die Juden im Jahre 1020 aus seinem Land vertrieb. Unter Wilhelm I. von England, König der Normandie, wurden die Juden ebenfalls vertrieben und im Jahre 1290 alle ihre Institutionen aufgelöst. Und bis 1650 wurde ihnen die Wiederansiedlung in England nicht erlaubt, bis Cromwell kam. Offiziell konnten sich Juden  bis Cromwell  nicht niederlassen, und die Freimaurerei existierte deswegen in diesem Lande nicht, sondern es existierte nur die [rassistisch-zionistische] Freimaurerloge Nr. 1 in Edinburgh in Schottland, durch Juden gegründet im Juli 1599, die in diesem Land mehr Freiheiten erhielten, denn Schottland war nicht mehr mit England vereinigt. Kaum hatten Juden durch Cromwell im Jahre 1650 neue Siedlungsrechte in England erhalten, begannen diese mit der erneuten Ausbreitung der [rassistisch-zionistischen] Freimaurerei.

Zwischen 1652 und 1696 gründeten die Juden in England nicht weniger als 30 gemischt-religiöse Logen und Freimaurer-Betriebe, Logen mit Juden und Christen, zusätzlich zu den jüdischen Geheimlogen, die schon immer existierten, die bis heute existieren und den Kern der [rassistisch-zionistischen] Freimaurerei darstellen und die eigentliche Leitung der [rassistisch-zionistischen] Freimaurerei sind. Und in diesem Kern sitzen nur jüdische Mitglieder. Unter den ersten gemischt-religiösen Freimaurerlogen, die in England gegründet wurden, waren die "Aberdeen Lodge" gegründet 1670 oder die "Melrose Lodge" gegründet 1674. Im selben Land wurde die Loge von Alnwich (1701) und die Loge von York (1705) gegründet. Der erste, bekannte Freimaurer in England war der Jude Elias Ashmole, Gründer der Loge "Warrington-Lancashire" um 1650. Im Jahre 1716 fusionierten vier Londoner Freimaurerlogen zur "Grand-Lodge of England", deren erster "Grossmeister" der Jude Anthony Saycr war. Die Loge wurde am 24. Juni 1717 eingeweiht.
Während des Jahres 1725 vereinigten sich alle Logen Englands, einschliesslich der Loge von York (die wichtigste Loge), zur so genannten "Grand Lodge of all England" (Grossloge von Gesamt-England). Die Stadt York in England, von der es heisst, dass König Aethelstan die erste freimaurerische (gemischte) "Generalversammlung" im Jahre 926 einberufen habe, verwandelte sich in einen Einheitsort von Lassa, oder anders ausgedrückt in eine "heilige Stadt" der [rassistisch-zionistischen] Freimaurer. In der folgenden Zeit hatten die [rassistisch-zionistischen] Juden der Freimaurer die Taktik, die Freimaurerei für die englische Aristokratie attraktiv zu machen. Auch die königlichen Familien wurden manipuliert, weil ihnen die Möglichkeit gegeben wurde, in der politischen Führung des Landes Posten zu besetzen und politischen Einfluss auszuüben, und so konnten sie um ca. 1800 die totale politische Macht gewinnen, und diese Positionen halten die Freimaurer bis heute inne, denn alles wird in England über die jüdische [rassistisch-zionistische] Freimaurerei gesteuert, und zwar unter der Leitung von Juden wie Norman Montagu, Direktor der Bank of England; Lord Reading (Ruffus Isaac), Lord Samuel, etc.

Die englisch-königliche Familie und miteingeschlossen die anglikanische Kirche, sind nicht mehr als einfache Instrumente, oder besser gesagt, es sind Scheinfassaden, durch die die jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer ihre Arbeit verrichten und ihre Botschaften und Befehle verschicken. Das System, durch welches die jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer die gesamte Freimaurerei beherrschen, ist sehr durchdacht. Sie haben ihre eigenen Freimaurer-Logen, das ist die eigentliche Freimaurerei, mit einem eigenen Ritus, bei dem nicht der "Oberste Architekt des Universums" angerufen wird, wie es bei den nichtjüdischen Freimaurern üblich ist, sondern es wird Jehova angerufen, oder auch der Gott der Moses-Menschen. Diese Juden sind die Chefs der Freimaurerlogen der anderen Zweige; die christlichen Mitglieder der Logen wissen davon nichts. Alle durch die jüdischen Chef-Freimaurerlogen getroffenen Entscheidungen werden gleichzeitig an die gemischt-religiösen Logen verteilt, als "Vorschläge" getarnt, die aber akzeptiert werden müssen. Diese [rassistisch-zionistischen] Juden  haben die Schlüsselpositionen in den gemischten Logen inne, wo die Mehrheit die Christen sind, und die Christen (gebrauchen wir diesen Begriff zur Differenzierung, auch wenn sie diesen Begriff nicht verdienen) die jüdische [rassistisch-zionistisch] ignorieren diese Aktivität einfach und erkennen sie auch nicht als jüdisch, weil die jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer lokale Pseudonyme verwenden und Bürger der jeweiligen Länder sind. So werden die jüdischen [rassistisch-zionistischen] "Vorschläge" jeweils gebilligt und angenommen.
Diese "Vorschläge" begünstigen jeweils nur die generellen Interessen des [rassistisch-zionistischen] Judentums [mit dem Ziel der Errichtung eines Jüdischen Reichs vom Nil bis zum Euphrat gemäss 1. Buch Mose, Kapitel 15, Satz 18. Die jüdischen Anti-Zionisten dagegen distanzieren sich von dieser Politik]. Dass die Freimaurerei ein Produkt und ein Instrument des Judentums ist, ist klar bewiesen durch die Begriffe in den Riten, durch die Namen der verschiedenen Logen und Orden, die alle einen hebräischen Ursprung haben. So eigenartig wie es scheint, so hat der grosse Rabbiner von New York, Stephan Wise, diese Realität öffentlich anerkannt. Nach der Gründung einer gemischt-religiösen Freimaurerei, neben der exklusiv jüdischen Freimaurerei, hat England ein Regierungssystem übernommen, das mehr oder weniger demokratisch ist (viel früher als die kontinentaleuropäischen Länder) und das Judentum konnte von den Freiheiten profitieren, die diese Regierung ihnen gab. Zur gleichen Zeit wurde die katholische Kirche in England, die sich immer den jüdischen Freimaureraktivitäten widersetzte, durch die anglikanische Kirche ersetzt. Dies geschah unter Heinrich VIII. im Jahre 1534. Dies erlaubte es den Juden, der Bewachung durch die Katholiken zu entgehen und in England ohne christlichen Widerstand zu agieren.


4. Die Verbreitung der [rassistisch-zionistisch-jüdischen] Freimaurerei
Von England aus haben die jüdischen Freimaurer ihre Freimaurerei verbreitet, und Leute aller Länder konnten ihr unabhängig ihrer Herkunft beitreten, auch unabhängig der Religion, der politischen Bekenntnisse oder sonst was. Es fing mit Europa an. Dabei gilt die allgemeine Regel, dass dort, wo jüdische Gemeinden existieren, auch Freimaurerlogen existieren müssen, und das gilt für jeden Ort. Wo noch keine Juden leben, sind auch keine Logen. Die Grossloge von England gründete auf dem europäischen Kontinent den ersten Logenzweig in Gibraltar im Jahre 1729, und diese gründete ihrerseits die Logen "Soberano Capítulo" und "Taller Sublime" von Cádiz. Dies waren die ersten spanischen Logen. Im Jahre 1732 gründete die Grossloge von England ihre erste Loge in Paris. Weitere Logen wurden dann auf dieselbe Weise durch die Freimaurerei Englands gegründet, in Deutschland 1733; in Holland 1735; in Portugal 1735; in der Schweiz 1740; in Dänemark 1745; in Italien 1763; in Belgien 1765; in Russland 1771, und in Schweden 1773. Auch Indien kam an die Reihe: Im Jahre 1730 wurde auch in Kalkutta und im Jahre 1752 in Madras eine Loge gegründet. In den Ländern der "Neuen Welt" gründeten die Freimaurerlogen Englands etwa zur selben Zeit neue Logen wie in Europa. Im Jahre 1730 wurden in den 13 Hauptstädten der spanischen Kolonien "Amerikas" die neuen Logen installiert. Im Jahre 1738 kam diejenige der Insel Antigua hinzu, 1739 in San Cristóbal und 1742 auf Jamaika.

Der erste, bekannte Freimaurer in den englischen Kolonien Nord-"Amerikas" war der Jude Jonathan Belcher, der im Jahre 1704 die Freimaurersekte von England her kommend in der "Neuen Welt" einführte. Die erste nord-"amerikanische" Loge wurde 1720 in Boston gegründet, die zweite 1730 in Philadelphia, während die älteste "amerikanische" Loge, die von der "Mutter"-Grossloge von England gegründet wurde, im Jahre 1733 in Boston installiert wurde, geleitet vom Juden Vis Montagu, als "Provincial Grand Master of New England and Dominions and Territories thereon to belonging". Die jüdisch-freimaurerische Aktivität in Europa während des 18. Jh. zeitigte dann katastrophale Folgen für die christliche Welt: Es wurde die Französische Revolution organisiert, die insgesamt ein jüdisches Machwerk war. Alle Schriftsteller, die für die Revolution moralische Wegbereiter waren, und die führenden Persönlichkeiten der französischen Revolution waren alles Freimaurer, darunter Voltaire, D'Alambert, Diderot, Rousseau, und später auch Robbespierre, Marat und Danton, die grossen Henker der Revolution.

Um ihre Intervention in der vorbereiteten Bewegung in Frankreich zu "verbergen", löste sich die jüdisch-französische Freimaurerei im Jahre 1789 auf, also im gleichen Jahr der Revolution. Die französische Freimaurerei war in die höchsten Etagen der französischen Aristokratie gelangt, hatte dem Herzog von Orléans einen (ehrenamtlichen) "Grossmeister" ernannt, der Cousin von König Ludwig XVI, und so versteht man nun, dass sich in diesem Moment, als die Revolution losbrach, die jüdische Freimaurerei die königliche Regierung und die Armee gleichzeitig lähmte, so dass die Anarchie unausweichlich den Sieg davontrug. (Dieselbe Methode wurde 1917 durch die jüdische Freimaurerei in Russland angewandt, wo die Aktivität der Freimaurer ebenfalls die zaristische Regierung und die Armee gleichzeitig lähmte und so den jüdischen Kommunisten die Gelegenheit gab, die Macht an sich zu reissen. Napoleon-Bonaparte begriff die Gefahr der jüdischen Freimaurer und verbot jegliche Aktivität dieser Sekte im gesamten Land und in den besetzten Gebieten während seines Imperiums. Deswegen konzentrierte sich die jüdisch-englische Freimaurerei dann auf die Entfernung Napoleons, was ja dann mit der Hilfe der christlichen Kaiser und Könige Europas auch gelang (!).
Im Jahre 1804 - also im Jahre der Reichserklärung durch Napoleon - hatten die jüdisch-französischen Freimaurer versucht, sich in die die französische Politik einzumischen. In diesem Jahr wurde die jüdisch-französische Freimaurerei neu organisiert. Die Sekte richtete in Paris einen Freimaurer-Oberrat der 33 Grade ein; aber Napoleon blockierte dessen Aktivität. Im Jahre 1849 erschien die Loge "Grosser Orient Frankreichs" (spanisch: "Gran Oriente de Francia") mit Sitz in Paris; aber die politischen Machenschaften kamen durch einen Bruch mit den christlich-stämmigen Freimaurern zum Erliegen, die dann im Jahre 1914 aus der Loge des Grossen Orients austraten, um für Frankreich eine "Nationale, unabhängige Ordens-Grossloge" zu schaffen. Da aber die Tätigkeit der jüdischen Clique innerhalb der Freimaurer nicht bekannt war, blieben die Juden an ihren Schlüsselpositionen auch der neuen Loge, und durch ihren Einfluss ernannten sie dann den Juden Deshanel als Premierminister des Landes, gleich nach dem Ende des Ersten Weltkriegs. Dann gründeten sie in Frankreich einen Staat, der dauernd in politische Wirren verstrickt war, sozial und ökonomisch, und dieser Zustand dauert bis heute an [1961].


[Die jüdisch-rassistisch-zionistische Freimaurerei in Russland]

In Russland erschien die jüdische Freimaurerei im Jahre 1771, wo sie im Jahre 1825 versuchte, die Zarenregierung zu übernehmen, und zwar durch die Parole "Revolution der Dezemberer" (spanisch: "revolución de los decembristas"). Dies provozierte dann die Auslösung der Freimaurer noch im selben Jahr durch Zar Nikolaus I. (1825-1855). Offiziell tauchte die jüdische Freimaurerei dann wieder im Jahre 1860 auf und begann ihre subversive Tätigkeit mit der Gründung vieler anarchischer, nihilistischer und revolutionärer Gesellschaften etc. Die Krönung der Aktivitäten war dann der Mord an Zar Alexander II. im Jahre 1881.
Später führte die Aktivität der jüdischen Freimaurerei dann zu den Revolutionen von 1905 und 1917. Nach der letzteren wurden dann alle gemischt-religiösen Freimaurerlogen mit jüdisch- oder christlich-stämmigen Mitgliedern aufgelöst, denn der Plan der jüdischen Freimaurerlogen war aufgegangen und die gemischt-religiösen Freimaurer waren nun nicht mehr notwendig. Die jüdischen Freimaurerlogen funktionierten einheitlich total im Geheimen, nur mit Juden, das heisst vom Stamme der Mizraim. Das kommunistische Politbüro in Moskau war und ist ohne Zweifel nichts anderes als der Zentralrat der geheimen, jüdischen Freimaurerei in Russland. Seine Arbeit war immer mit den Weltplänen der jüdischen Freimaurerei abgestimmt. In unserem Jahrhundert [1961] hat die jüdische Freimaurerei ihre Tentakel über die gesamte Welt ausgebreitet, berät aktuell die Regierungen vieler Länder, speziell der christlichen. Die katastrophalen Resultate, die durch die Einmischung der jüdischen Freimaurerei in politischen Angelegenheiten entstanden sind, haben die italienische und die ungarische Regierung dazu bewegt, die Freimaurerlogen als "Gefahr für den Staat" einzustufen. Vor dem Zweiten Weltkrieg waren die Freimaurerlogen in jedem Land vorhanden, es gab 15 Freimaurer-Räte, die die Aktivitäten der jüdischen Freimaurerei auf dem Kontinent koordinierten.

5. Faschismus und Nachkriegszeit

Die Machtübernahme Hitlers war für die jüdischen [rassistisch-zionistischen] Freimaurer eine Katastrophe, denn zwischen 1933 und 1943 wurden alle [rassistisch-zionistischen] Freimaurerlogen unterdrückt, ebenso alle Räte und alle weiteren Organisationen oder Gesellschaften der europäischen Länder, ausser in der Schweiz und in Schweden. Dasselbe machte Franco mit der Freimaurerei in Spanien, Oliveira Salazar in Portugal und Mussolini in Italien.

Nach dem jüdisch-freimaurerisch-kommunistischen Sieg [1944/1945] wurde die jüdische [rassistisch-zionistische] Freimaurerei in Europa neu organisiert und mit der Hilfe der Verunreinigten Staaten und Englands konnte sie dann fast die absolute Kontrolle in allen [europäischen] Ländern an sich reissen ausser in Spanien und in Portugal. Diese Kontrolle erlaubt es der jüdischen [rassistisch-zionistischen Freimaurer-] Clique, den alten Kontinent in seine schlussendliche Katastrophe zu stürzen, indem alle christlichen Länder immerzu in einer politischen Unruhe und innenpolitisch in instabilem Zustand gehalten werden, und der Endschlag erfolgt dann in einer relativ leichten Aktion durch die Sowjets gegen die Freie Welt [Situation 1961].


[Beispiel: Freimaurerei in Südafrika]
In den folgenden Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die zerstörerische Aktivität der jüdischen Freimaurerei in der gesamten freien Welt zur grossen Bedrohung des inneren Friedens. In Südafrika arbeitet die jüdische Freimaurerei durch die so genannte "United Party" ("Einheitspartei" geleitet vom Juden Jacobus Gideon Nel Strauss). Diese Partei benutzt die bekannte jüdische Methode, die Dörfer mit den Schwarzen gegen die Weissen aufzuhetzen. Die nationalistische Regierung von Doktor Malan wird dabei von den jüdisch-freimaurerischen Nachrichtenagenturen in der ganzen Welt als "Diktatur-Regime" abqualifiziert und Doktor Malan als "Rassist" und "Nazi" beschimpft. Der christliche Geist der weissen Regierung dieses Landes blockiert den jüdischen Freimaurern die Machtübernahme durch Wahlen, und jegliche Propaganda, die zugunsten des Stimmrechts für Schwarze gemacht wird, hat den Zweck, diese farbigen Volksmassen auf "legalem" Weg zur Machtübernahme zu verhelfen [Situation 1961].


[Beispiel: Freimaurerei in Argentinien]

Die Machtübernahme von General Peron, speziell von Eva Peron in Argentinien, lähmte die jüdischen Freimaurer und ihre kommunistischen Brüderchen. Der Regierung der Justizialistischen Partei Perons ist es gelungen, dem argentinischen Volk für eine gewisse Zeit die jüdischen Krallen abzustreifen, die die Regierung und das wirtschaftliche Leben im Land bestimmt hatten. Nachdem der politische Kampf in Argentinien durch gesetzliche Mittel verloren war, begannen die jüdischen Freimaurer erneut mit der Infiltration der peronistischen Regierung, um das Regime von innen her zu zerstören. Während das Judenviertel diese Infiltration nicht fertiggebracht hatte, wurde Peron dauernd von der jüdisch-freimaurerischen Presse angegriffen, und speziell Eva Peron wurde immer wieder Opfer. Es wurde dem Regime vorgeworfen, als "Diktatur" zu agieren. Nach dem Tode von Eva Peron [1952] und der nachfolgenden Infiltration wechselte die jüdische Freimaurerei ihre Taktik, und Peron wurde mit einer gewissen Zärtlichkeit behandelt. Das Ziel war dabei, einen inneren Konflikt zu provozieren, der das Regime zu einer extremen Politik zwingen würde, und zwar unter dem Vorwand, dass diese im Einklang mit den Bedürfnissen des Volkes stehen würden. Auf diese Weise manipulierten die jüdischen Freimaurer die beiden politischen Seiten,  das peronistische Regime und die katholische Kirche. Die Grundlage bei diesem schmutzigen Manöver wurde durch den Juden Eduardo Vuletich ausgeführt, ein Kommunist und Ex-Mitglied der Internationalen Brigaden im Spanischen Bürgerkrieg, der Chef der Argentinischen Arbeitervereinigung (spanisch: Confederación General Argentina de Trabajo) geworden war, mit einem Stellvertreter, den Juden Abraham Krislavin, Subsekretär für Innere Angelegenheiten, "Berater" von Angel Borlenghi, der Inhaber dieses Ministeriums. Unter der "Tarnung" mit notwendigen "richtigen Ratschlägen" für den Wohlstand des Landes erreichte die jüdisch-freimaurerische Bande von Vuletich aber auch, dass das peronistische Regime in einer Zeitspanne von 7 Monaten zwischen 1954 und 1955 fast das gesamte Geheimprogramm der Freimaurer akzeptierte, das gegen die Kirche gerichtet und gegen die christlichen Institutionen gerichtet war, speziell gegen katholische Institutionen, um den Einfluss der Kirche im persönlichen Leben der Christen zu zerstören.


6. Jüdisch-feimaurerische Programme [in den latein-"amerikanischen" Staaten der 1950er Jahre ein Skandal]

[Argentinien nach dem Zweiten Weltkrieg in den 1950er und 1960er-Jahren]

Das Programm der jüdischen Freimaurer, das von der Gruppe um Vuletich vorgeschlagen wurde und durch die Peronisten unwissentlich akzeptiert wurde, war: