Auf der Suche nach der Freiheit

 

So wie man die Kunst lieben kann, ohne Künstler zu sein, so wie Mann die Frauen lieben kann, ohne sich an eine zu vergeuden, so kann man Kapitalist ohne Kapital sein.

Jedenfalls hat der christliche Sozialismus in Rußland, Polen, CS-Deutschland (Deutschland der Christis und Sozis oder auch der SPD/CDU/CSU) aber auch die US- Soldaten Christi etc in über 80 Jahren bewiesen, daß die Entziehung von Immobilien und Mobilien, die Vertreibung von über 20 Mio. Deutschen aus Ostdeutschland seit 1918, die Enteignung über Geldwertverlust (siehe „Der Eumel“) das Individuum ausgebeutet hat, in ständiger Angst vor der Arbeits­losigkeit, Altersarmut, Angst vor mangelhafter Krankenversorgung hält und damit keine Kinder zeugen lässt. Das hat es nicht einmal unter Hitler gegeben, bevor uns die Alliierten den Krieg erklärt haben. Ich bin Kapitalist!

Auch ein Nationalsozialist ist ein Sozialist! Braun ist eine rote Farbe!

Man sehe sich die Namen auf der Rückseite an: Von den Juden lernen, heißt Kapitalist werden!

Was für eine Zeit! Was für ein feiner Staat! Und die Regierung ist toll.

Fast täglich wird Unvorstellbares bekannt (Rothkranz hat in seiner dreiteiligen Schrift eine tendenzielle Auswahl getroffen) von dem kleinen Beamten im Bauamt bis zum Minister in SH (Schleswig-Holstein), von CS-Ministerien, in denen wichtige Tatsachen Künast und Schily angeblich nicht bekannt waren, in Stiftungen Lübecks und Universitäts-Laboratorien (Köln, Vertauschung von Analyseproben eines Fußballers). Wie groß mag wohl die Dunkelziffer sein, von der sonst so viel die Rede ist???

Wie durchdrungen von „Polnischer Wirtschaft mag ein Vasallen-System sein, das nichts anderes vorzuweisen hat, als die Besudelung und Verleumdung der Geschichte des Volkes bis zur Eiszeit (Die Germanen lagen nur auf Bärenfellen herum und soffen Met - oder darf man „Germanen auch schon nicht mehr sagen: Denkverbot, Meinungsterror, Gesinnungsschnüffelei: Demokratie?)?!

Das hat nicht einmal Hitler nötig gehabt, von dem ja sooooo viele wissen, was er dachte und wollte! Hätte man dem Deutschen Reich (verbotener Begriff?) den Krieg erklärt, wenn Hitler nicht ein (National-) Sozialist gewesen wäre????? Wieso fällt mir jetzt die humanitäre Aktion in Kuweit ein oder die Terror­bekämpfung in Afghanistan oder...??? Für mich als Vertriebenem haben sich die nicht zu unterscheidenden Regierungen von Großwestdeutschland den „Feindstaaten“ i.S. UNO-Charta Art 53 und 107 zugesellt.

Ich fühle mich ja so befreit von Heimat, Familie, Moral, Denkenmüssen und Geld!

Ein feiner Staat!!

Herzliche Grüße, auf der Suche nach der Freiheit

 

G. Willers

 

Quelle: Gerhard Willers – Brief an den Kulturredakteur vom 1. Februar 2002 (Klammerinhalte in Kursivschrift vom Bearbeiter)

 

Anmerkung:

1)          Es handelt sich um die  Trilogie von Johannes Rothkranz „Die kommende Diktatur der Humanität“

2)    Die „Namen auf der Rückseite“ beziehen sich auf den Artikel „Deutschland ist ein sozialistisches Land“ (FAZ vom 13.8.2001 / Seite 14)