Folgendes stammt aus dem Film "Neue Welt Ordnung":
(auch zu sehen unter: http://www.secret.tv/artikel/Neue_Weltordnung_1487531.html)

Die Lima Erklärung (The Lima Declaration)

Zitat secret.tv:
Im März 1975 trafen sich in Lima Peru die Mitglieder der U.N.I.D.O (United Nations Industrial Developement Organisation). Aus dieser Konferenz entstand die sogenannte Lima Declaration. (Lima Vertrag).
Dieser Vertrag wurde von allen westlichen Industrienationen unterschrieben. In diesem Vertrag haben sich die Industrienationen verpflichtet, ihre Industrien und ihre Fabriken abzubauen und sie in den Drittweltländern aufzubauen. Seit 1975 sind mehr als die Hälfte aller australischen Industrien abgebaut worden und nach Asien gegangen. Die Produkte die wir jahrelang selbst gebaut und hergestellt haben, müssen wir jetzt aus dem Ausland importieren! Jeder vierte Arbeiter in Australien ist jetzt arbeitslos.
In welchem Land sind die deutschen Arbeitsplätze geblieben?

Zitat Ende secret.tv.

Das erinnert mich doch sehr stark an die "unvermeidliche" Globalisierung, die uns von den Politikern als gottgegeben aufgezwungen wird.

Alles verläuft strikt nach Plan, hin zur Weltregierung. Alles soll gleich gemacht werden. Ehemalige DDR-Bürger wissen sicherlich noch, was damit gemeint ist. Da es nicht vorgesehen ist die "Drittweltländer" auf mitteleuropäisches Niveau zu heben, muß das Niveau der mitteleuropäischen Länder gesenkt werden. Schöne Neue Welt UN-Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf

Quelle: Global Fire / National Journal