Humanitäre Einsätze

 

Immer mehr Menschen auf der Welt glauben, die „westliche Wertegemeinschaft“ sei eine verlogene Piratentruppe. In diesem Zusammenhang lohnt es sich, den Krieg gegen Serbien, den zwischenzeitlich auch der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt als eindeutig völkerrechtswidrig bezeichnet hat, erneut unter die Lupe zu nehmen. Der nachfolgende Beitrag aus dem Jahre 1999, der selbstverständlich wie allgemein aus den Gründen des § 86 Absatz 3 StGB veröffentlicht wird, soll allerdings auch demonstrieren, welchen Stellenwert die Meinungsfreiheit in Großbritannien hat.  

 

 

 

Hurra, Deutschland nimmt seit Adolf Hitler wieder an einem Krieg teil. Serbien wird zusammengebombt und zusammengeschossen! Im 2. Weltkrieg beging Deutschland „Völkermord“ an den Serben, heute nennt man das Töten ‚humanitäre Einsätze für den Frieden’.

 

Die israelische (Jeder Jude ist automatisch Israeli!) Außenministerin der USA, Madeleine Albright, for­dert von der 'Weltgemeinschaft' die Zerstörung Serbiens.

 

Bei Drucklegung dieser Ausgabe (35/1999) steht die Bombardierung Serbiens durch die Nato kurz bevor. Ein Land ist unbotmäßig geworden und wird von der orwell'schen 'In­ternationalen Gemeinschaft' dafür mit Bomben und militärischen Schlägen bestraft.

Da watschelt die israelische Außenministerin der USA, Made­leine Albright, mit ihren fett­lappigen Schwabbelbeinen im Mini-Rock vor die Kameras der internationalen Fernsehgesell­schaften und verlangt mit schnei­dender Stimme den unverzügli­chen Militärschlag gegen Serbien, weil Serbien sich weigert, den Kosovo an Albanien abzutreten. Denn darauf läuft die geforderte Autonomie der Kosovo-Albaner hinaus. Was würde die Mensch­heitsbeglückerin aus Übersee sa­gen, wenn Serbien die Rückgabe der Raubgebiete New Mexico, Te­xas und Kalifornien an Mexiko verlangen würde?

Denselben Vernichtungseifer le­gen Albright mit ihrer alle Schlüs­selpositionen der amerikanischen Administration besetzenden israelischen Weltführungs-Truppe an den Tag, wenn es um die Vernich­tung des irakischen Volkes geht. Warum muß „Serbien sterbien“? Der frühere Musterschüler in Sa­chen Multikultur hat sich seit dem Auseinanderfallen des unnatürli­chen Vielvölkerstaates Jugoslawi­en dem ihm auferlegten Multikulturzwang USraels widersetzt. Usrael macht die Multikultur in jedem Land der Welt zur absolu­ten Pflicht. Mit der Nichthinnahme der Multikultur hat sich Ser­bien gemäß den Richtlinien der 'Internationalen Gemeinschaft' (sprich USrael) als 'Weltfeind' ausgewiesen und ist fortan Frei­wild für die Weltführungs-Israeliten geworden. Denn nur mit der Multikultur ist garantiert, daß in­nere Spannungen entstehen, die jederzeit genutzt werden können, um ein Land nach Bedarf zu destabilisieren. Multikulturelle Spannungen machen jedes Land schwach, da multikulturelle Län­der nur damit beschäftigt sind, mit sich selbst fertig zu werden. Da­durch kann jederzeit von den Verbrechen des nichtmultikulturellen Israel abgelenkt werden.

Israel plant einen entscheidenden Krieg, wahrscheinlich einen Atomschlag, gegen Syrien, Iran und Irak. Zur Ablenkung benötigt der Judenstaat einen größeren Konflikt in Europa. Nur wenn Eu­ropa sich tief in einen Balkan-Krieg verstrickt, erhält Israel den notwendigen Spielraum, um im Nahen Osten ein atomares tabula rasa zu veranstalten. Deshalb darf auch das „befreite“ Deutschland zum ersten Mal mit in ein anderes Land ziehen und Krieg führen.

Während Adolf Hitlers Soldaten in Serbien kämpften, weil Serbi­en sich mit den Alliierten gegen das Deutsche Reich verbündete und somit das deutsche Volk be­drohte, schickt Bonn nunmehr für USrael Soldaten zum Töten nach Serbien! Während Grüne Deppen mit SPD-Heuchlern die bestiali­schen Massenmorde der serbi­schen Partisanen an den deutschen Soldaten mit Wohllust feiern und preisen, verlangen sie, daß diesel­ben Serben abgeschlachtet wer­den, weil sie Kosovo-Albaner ver­treiben und ermorden würden. Tatsache ist, daß uns Serbien heu­te nichts getan hat und uns in Deutschland auch nicht bedroht - im Gegensatz zur Situation im 2. Weltkrieg.

Der Beschluß, Serbien im Auftrag und im Bunde mit den USA (oder besser, Vereinigte Staaten von Is­rael?) anzugreifen, fiel am 16. Ok­tober 1998 im Deutschen Bundes­tag. Getragen wird dieser Be­schluß mit äußerster Verbissenheit von Grünen und SPD. Damit schickt jenes Deutschland, das selbstherrlich die Niederlage Hit­ler-Deutschlands bei jedem noch so dämlichen Anlaß preist und fei­ert, deutsche Soldaten als Aggres­soren nach Serbien. Es gibt dafür kein Mandat der Vereinten Natio­nen - somit ist der Krieg illegal. In Anbetracht der noch wirksamen Feindstaatenklauseln 53 und 107 stellt jeder deutsche Soldat auf ser­bischen Territorium kriegsrecht­lich ein Partisan dar, der nach gel­tendem Völkerrecht im Falle ei­ner Gefangennahme keinerlei Schutzstatus genießt. Er kann nach geltendem Kriegsrecht sofort standrechtlich erschossen werden, da uns bis heute verboten ist ei­nen Friedensvertrag mit unseren ehemaligen Feinden aus dem 2. Weltkrieg zu schließen (in diesem Fall mit Serbien). Was derzeit gegen Serbien wegen der sogenannten Kosovo-Krise geplant ist, stellt ein Menschheits­verbrechen dar. Der Kosovo ist uraltes serbisches Gebiet, gewalt­sam von Türken erobert und spä­ter von Fremdvölkern zwangs­besiedelt - von den heutigen Albanern. Die serbische Urbevölkerung wurde mit Hilfe dieser Gewalt-Multikulturalität zur Minder­heit gemacht und soll jetzt von den Multikultur-Tyrannen unter Füh­rung von USrael aus ihrem eige­nen Land gebombt werden, falls sie den moslemischen Albanern nicht ihr altangestammtes Kosovo überläßt.

Daß der Krieg nicht deshalb ge­führt wird, weil Serbien gemäß passend gemachten Fernsehbil­dern die albanische Bevölkerung vertreibt und hinmordet, ist für jeden nicht vollkommen verblöde­ten Zeitgenossen klar erkennbar. Wenn Völkermord, Vertreibung, Folter usw. der Maßstab militäri­scher Einsätze gegen andere Völ­ker und Länder wäre, dann müßte die Nato Tag und Nacht Israel bombardieren. Das, was den Ser­ben im Zusammenhang mit den Albanern im Kosovo vorgeworfen wird, machen die jüdischen Israe­lis seit 50 Jahren mit den Palästi­nensern - nur noch viel schlimmer. Und außerdem, die Albaner Kosovos wollen ihren sogenann­ten eigenen Staat, um diesen dann mit Albanien zu vereinen. D.h., Albanien soll einfach größer und Serbien kleiner gemacht werden, und der verdummten Masse spie­len sie die Humanitäts-Platte vor.

 

Quelle: National Journal 35 / 1999 / 8

 

Anmerkung : Von eventuellen persönlichen Verunglimpfungen der damaligen US-Außenministerin distanzieren wir uns ebenso wie von eventuell weiteren Verletzungen der Menschenwürde.

Im übrigen sollte nicht in Vergessenheit geraten, daß diese Schweinerei u.a. erkannt und bekämpft wurde von Rußland, der PDS und Peter Handke, der dafür (wie Philipp Jenninger, Martin Hohmann und Eva Herman) von den dummen und/oder verlogenen Systemmedien gemobbt wurde.