Schutzloser Weltbürger

 

(...) der Weltbürger hat gar keine Rechte mehr in einer schutzlosen Welt, die von einer Geheimgesellschaft beherrscht wird Sie verfügt über alle Mittel, ihren Willen zur alleinigen Geltung zu bringen. Dass eine solche Geheimgesellschaft auch ideelle Ziele verfolgt, ändert an die­ser Tatsache gar nichts, denn jede Welteroberungsidee verfolgt zugleich auch ideelle Ziele. Gerade das macht sie gefährlich.

Wollen wir uns auch dieser Klemme befreien, dass uns alle Welteroberer nur ihre guten Absichten zeigen und uns ihre eigentlichen Ziele verbergen, so müssen wir uns nicht nach dem richten, was sie uns an Worten bieten, son­dern nach dem, was diese Worte aus ihnen machen. Wenn die Freimaurerei vorgibt, nur ihre Anhänger auf der Grundlage einer natürlichen Ethik zu dem Ideal edlen Menschentums hinzuführen und für die Erschaffung einer Weltrepublik einzutreten, so sind das Worte, die keine Erklärung dafür geben, warum die Freimaurerei mit den Mitteln des politischen Mordes und der gewaltsamen Durchsetzung von politi­schen Lügen arbeitet, um ihren Herrschaftswillen gewaltsam durchzusetzen. Geheimbündelei und Gewalttätigkeit vertragen sich nicht mit dem Ideal edlen Menschentums ... [S. 29] Vor allem die Freimaurer der niederen Grade, die in der Johannisloge ihre Grundorganisation haben, wirken oft nur, indem sie hilfsbedürftigen Menschen helfen und den Gemeinsinn pflegen, ohne eine politische Absicht zu verfolgen. Sie wissen nicht einmal, welche ,Brüder’ unter ihnen Hochgrad-Freimaurer sind. Der höchste Grad in den Johannislogen ist der dritte Grad. Ein Hochgrad-Freimaurer kann es bis zum dreiunddreißigsten Grad bringen. Die Geheimhaltung dieses Geheimbundes wird also nicht nur so­weit wie nötig nach außen gewahrt, sondern strenger noch nach innen hin be­trachtet... [S. 43]

Auch im Herrschaftsbereich des Liberalismus wurden Tatsachen geschaffen, die mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Diese Lügen werden wie Heilig­tümer gehütet. Weil gerade Deutschland von jeher ein Land gewesen ist, des­sen Volk dem Idealismus zugetan war, baute der Liberalismus, der weniger in den liberalen Parteien als in den Logen der Hochgrad-Freimaurer seinen Wirkungskern sieht, Lügen zu Tatsachen auf, die alles, was deutsch ist, für unsittlich und unmoralisch nachweisen. Die Lüge, dass schon das zweite Deutsche Reich undemokratisch gewesen sei, reichte ihnen nicht. Die Lüge von den ... musste hinzugebracht werden. Diese Ungeheuerlich­keit an Lüge mit all ihren Scheinprozessen, Bildfälschungen und Verdrehungen hätte ohne das unsichtbare und dauernd einflußreiche Wirken einer Geheimgesellschaft nicht aufrecht erhalten werden können... [S. 67] ... wenn wir erfahren, dass nicht nur Amerikas ... Präsidenten Hochgrad-Freimaurer waren, sondern auch Lenin und Trotzki, Eisner und Radek Hochgrad-Freimaurer gewesen sind...". (S. 81)

 

Quelle: „Vor der Krise“ von Gerd Schmalbrock, zitiert bei Wolfgang Bittner: „Satans verschworene Brüder. Angriffe und Antithesen gegen die Deutsche Freimaurerei 1970 – 2000“, S. 117 f

 

Anmerkung: Gerd Schmalbrock ist ein verdienstvoller Schriftsteller, der nicht nur diverse Bücher gegen Geschichtslügen und Volksverdummung geschrieben hat, sondern auch die dem Mainstream abgewandte Serie „Ihr Programm“ herausbringt. Im März 2006 lag daraus bereits das Heft Nr. 430 („Spionageabwehr“) vor. Nach unserem letzten Kenntnisstand kostet das Einzelheft (nur!) 2,97 Euro. Bestellungen können gerichtet werden an IKC Presse, Mendelssohnstraße 10, D-45966 Gladbeck, Telefax: 0 20 43 – 51 832.