New Age = „Diktatur der Humanität“

Die Weltpolitik der Freimaurerei. (...) Hier werden nur die allerobersten Grade in die wirkliche Zielsetzung, dem eigentlichen ,Geheimnis’ der Freimaurerei ein­geweiht. Es ist die Weltrevolution, eine Welteinheitsregierung, eine Welt­einheitsrechtsordnung, ein Welteinheitswirtschaftssystem und die antichristli­che Welteinheitsreligion, kurz: ,Die Diktatur’ der Humanität oder auch die ,Neue Weltordnung’ (,New Age’) genannt.

Der Weg nach oben kann nur über verdiente Leistungen gegenüber den An­ordnungen der Loge gegangen werden. Winston Churchill und Franklin D. Roosevelt, die in der Wahl ihrer politischen und militärischen Mittel und Möglichkeiten durchaus nicht zimperlich und Hochgradfreimaurer waren, mögen stellvertretend für viele andere genannt sein. Auch Harry Salomon Truman wurde, nachdem er die ersten Atombomben der Weltgeschichte am 6. August 1945 auf Hiroshima und am 9. August 1945 auf Nagasaki hat abwerfen lassen, in den 33. Grad erhoben (vgl. auch Hans Baum). Der Weg dorthin (zum neuen Zeitalter, d.B.) führt über den Liberalismus. In den Augen der Freimaurerei bedeutet dies die absolute unbeschränkte Freiheit des Menschen, zu tun und zu lassen, was er will. Das läuft ganz unbestreitbar in letzter Konsequenz auf die Ungebundenheit gegenüber Gott und seinen Geboten hinaus. Es ist die in die Tat umgesetzte Forderung des Satanisten Aleister Crowley: ‚Tu was Du willst, das soll sein das ganze Gesetz’. Das Mittel,  die angestrebte   Weltherrschaft zu erlangen, wird in  der   Weltrevolution gesehen.   So  unterstützt die Freimaurerei alle Revolutionen. Die Freimaurerei weiß sehr wohl, wovon sie redet, wenn sie von der Freimaurerei als der ,Mutter der Revoluti­on’ spricht. Die Freimaurerei bereitet eine Revolution vor, leitet sie ein und setzt sie fort.

 

Quelle: Manfred Jacobs in „Die Freimaurerei als politischer Faktor”, Durach 1993, S. 30